Challenge Familie Flora ♦ abgeschlossen ♦

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Edit nach Verschieben:

Ich habe für mich selbst angefangen eine 100 Baby Challenge zu spielen. Da mir die Nachkommen so gut gefallen haben, wollte ich sie hier im Forum vorstellen. Inzwischen habe ich aber entschieden, dass ich das ganze doch als Doku weitersielen möchte. Daher als Erklärung zu den Post: Die ersten sind nur Auflistungen der bereits entstandenen Kinder. In den späteren zeige ich dann auch den Alltag der Familie.

Also, fangen wir an. Der erste Erbe der Saga Flora war Adrian. Seid ihm nicht böse, aber er ist nicht sehr fotogen und hat das mit dem in die Kamera schauen nicht so raus:

157yxkl.jpg


Meine Simin ist sehr mit Jungs gesegnet daher folgten ihm Zwillinge. Der erste war Bastian. Er ist eher der wilde Typ.

280pkjs.jpg


Sein Bruder Boris war ihm zwar äußerlich ähnlich, vom Typ her aber ist er eher das Gegenteil.

apeepx.jpg


Die Mutter der Jungs hat es ob der Challenge natürlich etwas eilig und daher folgten als nächstes Drillinge. Dabei war auch mein erstes Mädchen: Anne.

2qwcvn8.jpg


Ihr Bruder Chase und sie teilen die Vorliebe für einen ausgefallenen Stil.

2rxe74m.jpg


Man könnte meinen der dritte Drilling wäre seinem Bruder ähnlich, aber Christian war der ruhigste unter den Drillingen und trug dies auch nach aussen.

25smkht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da ich Unitechnisch aber keine Zeit habe, um eine richtige Doku zu machen wollte ich euch hier mal die Kinder meiner Familie Flora vorstellen.
Wenn sie irgendwem gefallen würde ich mich natürlich freuen. :)

Ich finde sie ganz hübsch, aber mir fehlt der Ratefaktor, wie sie denn wohl aussehen werden... also Kinderbilder zwischendurch sind von meiner Seite erwünscht =) Du musst ja auch nicht jeden Tag posten ;)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Okidoki, Auftrag erkannt. Sobald ich das Spiel wieder anwerfe, gibt es ein paar Bilder der kleineren Flora Sprösslinge :) Wenn ich rausfinde woher ich ihre Mutter habe und den Ersteller nennen kann, zeig ich die auch gerne mal. Aber sie ist ein leicht veränderter Downloadsim und daher will ich sie ohne Autor lieber nicht zeigen.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Okidoki, ich hab heute mal ein kleines Fotoshooting mit meinen Süßen gemacht :) War aber mein aller erster Versuch mit dem Poseplayer, also bitte gnädig sein. ^^

Zuerst hab ich mal ein Sammelbild gemacht. Es war aber schon dunkel, deswegen ist es etwas düster. Im Haus war für so ein Bild auch kein Platz...das Pferd ist zu groß. ^^

14m9w29.jpg


Die Sims habe ich nochmal in kleinen Gruppen, aber der vierbeinige Liebling der Familie ist heißt Brandy Luna. Einer von den ausgezogenen wollte sie haben, aber sie gehört jetzt zur Familie und wenn sie erstmal gezähmt ist, kann man mit Turnieren ja auch Geld verdienen. Solange ist sie eher so ne Art Kuscheltier. :D

Für die Gruppenfotos hab ich die Sims dann dochmal ins Haus verfrachtet. Das hier sind die Mutter der Familie, die bezaubernde Shyla von Rubi und ihr momentan ältestes Kind im Haus Dorian. Die Zwillinge sind die momentan jüngsten und grade erst auf die Welt gekommen. Sie heißen Gino und Cassady.

1z6azk3.jpg


Nach Dorian kamen die Drillinge auf die Welt. Auf dem Bild weiß ich grade nicht welches Mädel welches ist aber die beiden sind ohnehin quasi identisch. Namentlich sind diese drei: Bine, Belinda und Erik. Die Mädchen hatten als Kleinkinder übrigens noch einen sehr asiatischen Touch, aber der ist inzwische leider geringer geworden.

2jbrz8h.jpg


Der kleine Prinz der Familie solange die Babys noch unmobil sind ist Felix. Weil er Einzelkind ist, hat er hier auch ein eigenes Foto bekommen.

52l8yc.jpg


So, ich hoffe damit hab ich meinen Auftrag der Zwischenfotos erfüllt. Ich werde jetzt noch ein bisschen ins Spiel verschwinden. Wenn ich ein paar Geburtstage habe, gibts ein Update. :)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich bin gnädig =) und sage einfach nur Danke für die Zwischenfotos. :) Ist doch immer wieder spannend, wenn man grübeln kann, wie wird der oder die denn wohl aussehen, wenn sie älter werden :???:

Hehe, zu gnädig von dir. :lol: Du darfst auch gerne weiterrätseln, denn ich hab schon ein kleines Update. :)

Wir fangen bei den jüngsten an. Gino und Cassady sind Kleinkinder. Und sehr unterschiedlich.

29ftbgh.jpg


Der kleine Prinz Felix ist jetzt ein Kind. Er ist sogar richtig gut aufgewachsen. Naja, kein Wunder so als Prinz. =)

ofblus.jpg


Und last but not least sind die Drillinge jetzt Teenies. Diesmal kann ich sie auch unterscheiden, da die Mädels sich einen sehr eigenen Stil zugelegt haben. Sie sehen sich aber immernoch total ähnlich. Und, viel wichtiger: Ihre asiatischen Gene schlagen wieder durch! :D
Also von links nach rechts: Belinda die Elegante, Erik der Coole und Bine die Lässige.

14l7ssi.jpg


Und als kleiner Bonus: Shyla ist es angegangen Brandy zu zähmen. Das hat sie auch geschafft, aber die ersten Versuch sahen doch sehr wackelig aus. Deswegen gibt es hier ein kleines Zeugnis der tapferen Heldin auf dem Rücken des Pferdes:

30ws22g.jpg
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hab gerade erst deine Doku entdeckt und bin begeistert was für hübsche Sims da rausgekommen sind. Erik ist ja mal ein Schuckel :love: Darf ich fragen wo du seine Frisur herhast :D

Freut mich, wenn sie dir auch so gefallen wie mir :) Ich war die letzten Tage nicht am Rechner (musste mich auch ein wenig um meinen Freund kümmern und Uni will auch gemacht werden. :lol: ) Aber jetzt hab ich mal für dich nachgeguckt: Eriks Frisur ist tatsächlich aus Into the Future.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Updates im Hause Flora! :D

Zu allererst sind die Zwillinge jetzt Kinder. Ich präsentiere: Gino und Cassady. Sie sind sich absolut nicht ähnlich und Gino guckt immernoch jedesmal seltsam wenn er fotografiert wird, aber das verwächst sich bestimmt noch.

fxtaxj.jpg


Nach ihnen waren meine Einzelkinder mit Geburtstag dran. Zuerst Felix:

2d9afea.jpg


Nach ihm war sein Bruder dran. (Und ermöglichte durch seinen Auszug der Familie den Umzug in ein neues Haus, das ging nicht mit mehr als 8 Sims) Das ist Dorian als Erwachsener:

2wcedl3.jpg


Und zu guter letzt hat die Familie ein neues Mitglied bekommen, Baby Nummer 14, Haro Luna.

2z9e4g5.jpg


Einfach weil ichs kann hab ich noch ein zwei Ingame Bilder gemacht. Die Kids hatten nämlich dauernd schneefrei, also hab ich sie gemeinsam in den Park geschickt. Die Sims können schon sehr süß sein, wenn man ihnen freien Lauf lässt:

2j4ypu8.jpg


Alles meine kleinen! :D Aber die Mädels waren nicht lange so elegant auf den Beinen. Belinda ist ein ungeschickter Sim und Bine hat das mehr als einmal zu spüren bekommen. ^^

estcmh.jpg


2ypask6.jpg


Mit ihrem Bruder Erik hat Belinda das übrigens auch nochmal versucht, da blieb sie länger auf den Beinen. Er hat sie wohl besser festgehalten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Danke für eure Kommentare :D Ich freue mich total, wenn meine kleine Familie jemandem gefällt.

Ich muss übrigens zugeben, dass ich auch eher ein Anne-Fan bin. Aber ich hab natürlich alle meine Kleinen lieb. Und Cassady ist und bleibt interessant, wenn auch weniger brav als Teenie. Das kann ich euch sogar beweisen, denn ich hab ein Update. :)

Und zwar machen heute die Zwillinge den Anfang. Cassady und Gino sind jetzt Teenies und versuchen genau so cool zu sein wie ihre großen Geschwister. Viel gemeinsam haben die zwei noch immer nicht, aber sie mögen sich trotzdem.

148dhs2.jpg


Da ich etwas sehr eifrig war im spielen, hat Haro sogar zwei Geburtstage hinter sich gebracht und ist nun Kind. Noch sticht er nicht raus, aber das kommt ja vielleicht noch.

afcap1.jpg
wv4ro7.jpg


Da die Drillinge nun die ältesten im Haus waren, war es auch für sie Zeit erwachsen zu werden und auszuziehen. Die Zwillinge konnte ja jetzt auch bei der Kindererziehung helfen. Und ich finde, obwohl sie sich doch verändert haben (auch vom Stil) erkennt man schon noch wer wer ist. (Kleiner Tipp: Sie stehen in der selben Reihenfolge wie beim letzten Gruppenbild der 3).
Wenn ich ehrlich bin hat sich Erik aber eigentlich nicht wirklich verändert. Hoffen wir dass das bei ihm so bleibt. Dann bleibt er wohl ewig ein knackiger Jungspund :D

wuids4.jpg


Zu guter letzt nur so als Information: Nach dem Auszug der Drillinge war wieder ordentlich Platz im Haus, also gab aus Zuwachs. Erneut Drillinge und passender Weise auch wieder 2 Mädchen und ein Junge: Dana, Daria und Isidor. Da die 3 noch Babys sind, habe ich mal auf Fotos verzichtet, aber die gibt es dann beim nächsten mal.
Damit bin ich jetzt übrigens bei 6 Mädchen und 11 Jungs. Da steht meiner Simin wohl noch einiges bevor. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Cassady würde ich gerne mal direkt von vorne sehen ;)

Aber gerne doch. Die Wünsche der lieben Menschen die meine Familie verfolgen sind mir natürlich Befehl :D

Aber kurze Information dazu: Ich hatte grade leichte Probleme mit dem Spiel. Erst konnte ich nichtmehr speichern und beim Neustart war dann ausgerechnet Cassadys Frisur weg. Aber sie war spontan beim Friseur und ist immernoch mein kleiner Punk. :)

52iczr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Aber gerne doch. Die Wünsche der lieben Menschen die meine Familie verfolgen sind mir natürlich Befehl :D

Dankeschön =) Braves Mädchen =)

Aber sie war spontan beim Friseur und ist immernoch mein kleiner Punk. :)

Die Frisur find ich persönlich scheusslich =) Aber Geschmackssache ;) Aber die Kleine hat ein sehr interessantes Gesicht... mein Favorit bisher bei deinen Kiddies :)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die Frisur find ich persönlich scheusslich =) Aber Geschmackssache ;) Aber die Kleine hat ein sehr interessantes Gesicht... mein Favorit bisher bei deinen Kiddies :)

Hehe, ja, sowas ist Geschmackssache. Aber freut mich, wenn du sie magst. Vielleicht gefällt sie dir als Erwachsene ja noch besser, wenn ich mal soweit bin. ^^

Heute gibt es nochmal ein Update. Einfach weil ich eine coole Nachricht habe, aber das zum Schluß. Zunächst einmal wurde Felix erwachsen. Ich finde er hat was.

2cfbk3k.jpg


Ausserdem sind die Drillinge jetzt Kleinkinder, daher reiche ich an dieser Stelle Bilder von ihnen nach. Das sind der Reihe nach:

Dana

157duuf.jpg


Daria

mwz2na.jpg


Isidor (übrigens mein erstes blondes Kind in der Challenge)

4hsfw8.jpg


Bei den Drillingen sehen tatsächlich auch alle unterschiedlich aus. Ich finde sogar die Mädels haben total unterschiedliche Gesichter. Kein Verwechseln möglich.
Und weils so schön war gibts von den dreien auch wieder ein Gruppenbild.


e9eumx.jpg


Und zu guter letzt die versprochene Nachricht. Sie hat mit diesem Bild zu tun:

waggm9.jpg


Es gab wieder Nachwuchs im Hause Flora und wie man sieht auch wieder Mehrlinge. Aber nicht etwa 2 oder 3! Ich hab tatsächlich zum ersten mal in meiner gesamten Sims 3 Karriere 4linge bekommen! :D Das wird sicher stressig. Vorallem solange die Drillinge noch Kleinkinder sind. Aber ich freu mich. Also willkommen in der Familie Emilia, Elenor, Jonny und Juan. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

:lalala::lalala::lalala: Ich will alles wissen! Wann der erste Nervenzusammenbruch kam, wie die schlaflosen Nächte so sind etc =)=)=) Nee, Scherz beiseite! Vierlinge!!! GEIL! Ich finde die Mädels der Drillinge ganz interessant... mal abwarten, was da noch kommt ;)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Einige deiner Bilder sind zu gross. Bitte erlaubte Bildergrösse bachten, max. 600x800 Pixel sind erlaubt (oder umgekehrt). Bitte die zu grossen Bilder anpassen, Danke.

Ups, das ist mir nicht aufgefallen. Mein ImageHoster hat da irgendwie Mist gemacht beim Resize. Hab das gefixed (Hoffe ich hab nichts übersehen) Sorry :/

:lalala::lalala::lalala: Ich will alles wissen! Wann der erste Nervenzusammenbruch kam, wie die schlaflosen Nächte so sind etc =)=)=) Nee, Scherz beiseite! Vierlinge!!! GEIL! Ich finde die Mädels der Drillinge ganz interessant... mal abwarten, was da noch kommt ;)

Kannst ruhig gespannt sein. Ich überlege grade auch ernsthaft, ob ich das ganze nicht doch ins Fotostory Forum verschiebe. Die Vierlinge motivieren mich irgendwie, das doch als Doku weiter zu machen. Hm, ich werde wohl heute schonmal ein paar mehr Bilder beim spielen machen. Wie ich die dann hochstelle, kann ja noch entschieden werden. ^^
Beziehungsweise, kann man denn Threads verschieben? Hm...da müsste ich mir was überlegen.
 

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
34
Geschlecht
w

Jetzt sind die Bilder Ok, Danke fürs anpassen. :)

Wenn du deinen Thread verschieben willst, sag mir bitte Bescheid, dann mach ich das.

Wenns nämlich Doku mässig werden soll, dann wäre es im Storythread eh besser aufgehoben. :)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Soho, der lieben Rubi zum Dank ist das hier nun doch eine Doku meiner Familie. Ich werde nicht täglich posten können aber ich geb mir Mühe. Und ich sag an der Stelle nochmal danke für Skyla, weil sie mich dazu motiviert hat mit ihrer tollen Challenge :)
Das heißt ab jetzt gibt es Ingame Bilder und den ganzen Stress mit den Vierlingen live. Und ich sag es vorne weg: mit Drillingen und Vierlingen gleichzeitig sind sogar Geburtstage Stress. %)

Daher gibt es zuerst mal ein paar Impressionen von dem Versuch die Drillinge fitt zu kriegen, wenn die Vierlinge grade nicht weinen. Cassady und Gino sind eine unschlagbare Hilfe während Mama noch versucht die Babys in die Betten zu sortieren.

343npn8.jpg


ebeqvn.jpg


Das Training geht gut vorran und so können sich die Großen auch mal schlafen legen. Die Drillinge allerdings ziehen es dann doch vor im Spielzimmer zu toben.

5b63r5.jpg


Am nächsten Morgen schaffen es dann auch die Großen, sich zu einem Familiendinner zu treffen.

2mo9ll3.jpg


Direkt danach heißt es aber auch schon wieder ran an die Kinderversorgung.

fb9q41.jpg


10o4391.jpg


Manchmal geht das mit dem Training sogar ziemlich synchron.

6zbtp5.jpg


Da es Samstag ist, und Haro zu jung, um wirklich bei den Kindern zu helfen, wollte er sich eine kleine Pause von den Knirpsen in der Spielhalle gönnen. Zufäligerweise trifft man da auch auf seine Halbbrüder Bastian und Boris. Und auf noch jemanden...na, wer erkennt den jungen Mann? Er kann seine Augen übrigens locker eine Stunde nicht von meinem Söhnchen lassen. ;)

1zd11j5.jpg


Zuhause regiert derweil das Chaos und Cassady sieht man nach ner Weile auch ziemlich an, was sie davon hält.

nh0zmh.jpg


Danach geht es aber erst richtig los. An diesem Tag sind 6 Geburtstage, und wie man sieht, wollen sich einfach nicht alle gleichzeitig an ihren Kuchen einfinden.

vo3i93.jpg


Doch Weigerung hin oder her, ich präsentiere:
Haro

2s98tj7.jpg


Dana

zvzmkj.jpg


Daria

95y4ok.jpg


und Isidor

dpv72p.jpg


Tags darauf genießt es Daria sichtlich, als Kind endlich auch mal im Garten spielen zu können.

z1uhf.jpg


Das Familienessen ist natürlich weiter Tradition. Und so langsam aber sicher wird es eng am Tisch. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, wenn die Vierlinge Kinder sind.

14e5utl.jpg


Es ist Sonntag also genießt jeder auf seine Art die freie Zeit. Haro zeigt dabei verborgene Vaterqualitäten.

be6afp.jpg


24b82hk.jpg


b861ph.jpg


Eigentlich soll an diesem Tag eine große Party für die immerhin 6 Geburtstagskinder stattfinden, doch die Teenies ziehen es vor nur zu jubeln statt zu helfen. Daher trägt die liebe Mutter jeden Vierling einzeln zum Kuchen, bis sogar ein Zombie mitfeiert.

29kt4b5.jpg


Aber dem zum Trotz werden die Vierlinge Kleinkinder und damit sicher nicht einfacher. Vorneweg: Leider hat kein einziger von ihnen das Strohblond ihres Vaters geerbt.

Juan

2ry4xw2.jpg


Elenor

hu4kuh.jpg


Emilia

2uhs4qw.jpg


Jonny

29f2geo.jpg


Durch den Stress ist leider keine Zeit mehr für eine Party der Zwillinge und so altern beiden alleine da wo sie sich am wohlsten fühlen. Gino ist dafür übrigens extra 2 Etagen nach oben gelaufen, um vor seinem Bruder im Kinderzimmer zu altern.

Cassady

al15xe.jpg


Gino

xo2r9i.jpg


Eigentlich wollte die Familie auch noch ein gemeinsames Bild zu diesem Post beitragen, aber es waren alle zu fertig und die Nacht schon viel zu fortgeschritten. Aber sie haben versprochen vor dem Auszug der Zwillinge noch einmal gemeinsam zu posieren. Sobald sich geeinigt wurde, wer welchen Drilling halten darf :D
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich habe das Lob an Cassady weitergetragen. Sie freut sich :) Gino ist auch nur ein bisschen eifersüchtig ;)

Heute gibt es wieder ein kleines Update :) Vorneweg: die Vierlinge haben die Familie so in Atem gehalten, dass es sich quasi nur um sie dreht. Das wird beim nächsten mal aber wieder anders. Zunächst hatte meine Familie aber versprochen ein Familienfoto nachzuliefern. Und auch wenn es lange gedauert hat sie alle vor der Kamera zu versammeln, haben wir das gemeinsam geschafft:

9usz6b.jpg


Direkt danach ziehen Cassady und Gino auch schon aus und haben kaum dass ich das veranlasst habe, auch schon einen Welpen adoptiert. Cassady lässt es sich aber nicht nehmen, noch 2 ihrer Geschwister ins Bett zu bringen, obwohl sie eigentlich schon garnicht mehr zum Haushalt gehört.

5yf2wx.jpg


Da Haro und die Drillinge zur Schulen müssen, dürfen sie geruhsam schlafen. Für Shyla geht es aber direkt ans Training und die Fließbandversorgung der Kinder.

oqaf7p.jpg


16ga2r6.jpg


Unendliche Energie hat sie natürlich auch nicht, daher endet sie öfter mal in nem kurzen Nickerchen, aber die Kinder können sich zum Glück auch mal gut alleine beschäftigen.

v8egqg.jpg


b7mbrs.jpg


Mehr als ein Nickerchen ist aber auch nicht wirklich drin für Shyla und den Stress sieht man irgendwann ganz gut.

2jg787m.jpg


Haro bekommt das nach der Schule auch mit und beschließt, seine Mutter tatkräftig zu unterstützen.

2sahv2r.jpg


Dadurch bleibt für die Drillinge natürlich nichtmehr viel Zeit und so beschränkt sich ihr Essen erstmal auf übrigen gebliebene Torte.

9ir7tf.jpg


Aber der enge Zeitplan reicht wohl noch nicht, denn das Schicksl hällt noch ein bisschen was bereit an diesem Tag. Erst macht Isidor die Wanne kaputt und dann wird es auch noch auserirdisch.

11bub6s.jpg


sxke29.jpg


Aber das Training muss weitergehen und Shyla versucht sowohl die Großen zur ordentlichen Schularbeit anzuregen als auch die Kleinen fitt zu kriegen.

15g3uq9.jpg


x6h405.jpg


Hatte ich das Chaos schon erwähnt? Das geht soweit, dass sie das Lauftraining unterbricht und das liebe Töchterlein mit auf Klo nimmt, damit sie keine Zeit verliert.

2cwlja.jpg


14e54eg.jpg


Mal abgesehen von der Schule und den damit verbundenen Aufgaben verbringt inzwischen aber auch Haro jede freie Minute mit dem Training der Kinder. Das geht soweit, dass er sogar Nachsitzen muss, weil er in der Schule schläft.

24v65w4.jpg


2uixfl2.jpg


Schlußendlich trainieren Haro und Shyla bis kurz vor dem Geburtstag mit den Kindern, so dass keine Zeit mehr für eine Party bleibt. Also altern alle vier da, wo sie gerade stehen. Ich kann also präsentieren:

Jonny

2wlwtac.jpg


Juan

2yzfl28.jpg


Elenor (die immernoch böse guckt)

35d4xfm.jpg


und Emilia

2qvwgls.jpg


Damit sind die Vierlinge also erstmal aus dem gröbsten raus. Und man kann sich vorstellen, was Haro und Shyla als erstes tun.

n33pr8.jpg
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Elenor sieht jetzt aber weitaus weniger böse aus! ;)

Wer weiß was da als Teenie kommt. Ich hab festgestellt, du hast ne gute Einschätzung was Sims angeht, aber dazu komm ich später in diesem Post.

Aber erstmal zu diesem Post vorneweg: Der letzte Post ist ne Weile her aber ich bin grade in meiner Masterarbeit und langsam aber sicher holt mich das Monster dass sich Rund-Um-Die-Uhr-Arbeit nennt doch irgendwie ein. Aber ich hab heute einen Meilenstein fertig bekommen also konnte ich mir nen Abend Sims erlauben.
Das war allerdings aufregend, weil ich neue Downloads installiert habe und als ich das Spiel gestartet habe war meine Familie weg. Das Safegame war allerdings noch da also hab ich die Stadt neu installiert und konnte meine Familie retten. Ich schätze mal jeder hier kann nachvollziehen wie erleichtert ich war. :)

So jetzt gehts aber los, ihr wisst, letzer Stand, die Vierlinge wurden Kinder.

Nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist (und ich meine Store Downloads repariert habe) widmet sich Shyla endlich wieder einem richtigen Frühstück für die ganze Familie.

2rx8pi1.jpg


Da die Familie allerdings inzwischen ziemlich groß ist funktioniert das mit dem gemeinsamen Essen nicht so gut wie man sich wünschen würde.

mhx9q0.jpg


Noch während die letzten essen macht jeder so das, was er will.

mrxzt5.jpg


1113251.jpg


2q369g3.jpg


Da es ein Donnerstag und Sommer ist trifft Shyla bereits Vorkehrungen für eine Poolparty und ich glaube, auf einen Gast freut sie sich ganz besonders.

3537dya.jpg


Die meiste Zeit des Tages verbringen die Mädchen auf den Liegestühlen des Hauses bei der Arbeit an ihrer Bräune und die Jungs beim spielen im Pool.

9s7x1j.jpg


Shyla hingegen hat auf der Terasse einen neuen kleinen Freund entdeckt.

9suo20.jpg


Er wird Chip getauft und ist ab jetzt das neueste Mitglied im Hause Flora.

2qv5yjt.jpg


Kurz darauf startet auch schon die Party und Shyla lässt ihr neues Opfer natürlich nicht aus den Augen.

ribzn6.jpg


Aber obwohl es eine Poolparty ist haben alle noch einen Grund zu feiern. Die Drillinge werden Teenager. Und wissen hoffentlich zu schätzen, dass sie von sovielen Geschwistern bejubelt werden wie noch keiner vor ihnen.

2yttlpd.jpg


Das hier ist der Punkt wo ich darauf zurück komme, dass Dany Recht hat. Ich habe bei den Mädels bewusst weitestgehend auf Makeup verzichtet, weil ich finde, dass ihre Gesichter so speziell sind, dass sie grade das toll macht. Also, ich präsentiere:

Dana

2dslm5w.jpg


Daria

2cr58vo.jpg


Isidor

e96ccx.jpg


Direkt nach der Party gehören die Kinder dann auch ins Bett und die Gäste nach Hause. Naja, fast alle Gäste. Shyla macht sich mit, ja jetzt benennen wir ihn dann doch mal, Dany noch eine schöne Zeit.

2qn5aht.jpg


29pvk3r.jpg


Eigentlich sollte dieses Update mit einer neuen Schwangerschaft enden, aber obwohl Shyla und Dany aufeinder stehen wollten sie mir den Gefallen noch nicht tun. Ich bleibe aber dran und wir hoffen auf das nächste Update. Er hängt jedenfalls schon am Haken! :)
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Lass dir bitte nicht zuviel Zeit damit, ich bin 35 und kurz vorm Sargnagel!

Warum zitierst du meine Signatur??? Frechheit! :p

Und deine Kinder, Kelaino, werden mir immer symphatischer :) Bin gespannt, wie es weitergeht! ;)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ist ja einiges passiert bei dir, Drillinge und danach Vierlinge wie hälst du das aus %) Vorallem wenn die noch alle so klein sind :lol:. Aww Danny mein Junge er passt echt gut zu Shyla. Auf dem Bild im Pool sehen beide echt hübsch aus ich bin da mal mega gespannt auf die Kinderchen =)

Nur mit Mühe hat man das aushalten können. Mein Freund kann ein Liedchen davon singen. Ich hab ihm mein Leid geklagt, wie stressig sie waren. :lol: Und was Dany angeht seh ich das eigentlich auch so, aber leider lassen die Regeln der Challenge ja nicht zu, dass er länger bleibt.
Aber die beiden haben noch eine schöne Zeit. Das siehst du heute! :)

Und deine Kinder, Kelaino, werden mir immer symphatischer :) Bin gespannt, wie es weitergeht! ;)

Das freut mich zu hören :) Ich hoffe das bleibt auch so. :)

===============================================

Heute gibt es auch wieder ein Update:

Es ist Samstag und der Tag beginnt endlich wieder mit einem gemütlichen Essen zusammen. Auch wenn es nicht alle pünktlich an den Tisch schaffen.

2yv5p4w.jpg


Danach teilt sich die Familie auf. Dadurch sind zwei sehr unterschiedliche Themenstränge entstanden, daher hier mal thematisch getrennt, nicht chronologisch.

Die Kinder beschließen alle gemeinsam in den Park zu gehen. Dabei hat jeder so seine eigene Vorstellung von Spaß.

Die Vierlinge begehen sich erstmal in einem Wettessen.

wkhhfq.jpg


Isidor betätigt sich da lieber sportlich, während seine Schwestern sich über die Eismaschine hermachen.

2zi50y9.jpg


96yxac.jpg


2dj9kw5.jpg


Nachdem sich dann aber doch mal alle den Bauch vollgeschlagen haben, wird sich fast durchweg aktiv betätigt. Wobei Haro und Isidor wohl Streit als körperliche Ertüchtigung betrachten.

2lo5h1d.jpg


2m7xbeq.jpg


==================================

Zeitgleich hat Shyla beschlossen, sich noch einmal an Dany zu versuchen. Und damit das auch klappt, haben sie ein Date im sogenannten "Fruchtbarkeitstempel".

Da lassen es die Beiden auch erstmal ganz unschuldig angehen.

16h8buv.jpg


Das Ganze scheint sehr anregend zu sein, denn direkt danach wird auch schon getestet, was man mit der Botbaustation so alles Schönes machen kann.

kazo9.jpg


Der Reaktion nach zu schließen, scheint es Spaß gemacht zu haben.

v8k9sk.jpg


Und weils so schön war, muss man doch mal schauen, was der Tempel noch so alles kann.

24cukn5.jpg


Eigentlich hätte Shyla gerne noch ewig weiter geturtelt. Doch ihr Date wird von einem sehr aufdringlichen neuen Bewerber unterbrochen. Und obwohl sich Dany beruhigen lässt, ist er wohl nichtmehr bei der Sache.

2j0y4pw.jpg


zx75sl.jpg


==============================================

Wieder Zuhause essen alle gemeinsam Abendessen.

2wfq041.jpg


Und obwohl es Shyla sein sollte, der urplötzlich schlecht wird, scheint irgendetwas mit den Kindern nicht zu stimmen. Haro sollte das mit dem Kochen wohl noch etwas üben.

2vn5shw.jpg


15qf4ud.jpg



geht gleich weiter.....
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Vor dem Schlafengehen entdeckt Shyla noch einmal das Kind in sich.

50ny2f.jpg


Die Kinder teilen da lieber noch schnell ein paar Gruselgeschichten, damit man auch gut schlafen kann.
Aber dem Zombie im Hintergrund scheint es zu gefallen.

10ftmxh.jpg


Neuer Tag neues Glück. Beim Frühstück ist das Unglück vom Abendessen bereits wieder vergessen.

2450p4o.jpg


An diesem Tag sind die Kinder besonders experimentierfreudig und so entdecken Isidor und Daria neue Orte für sich auf dem Grundstück.

23h846w.jpg


2aikg8g.jpg


Shyla stellt derweil fest, dass ihre Verabredung ein voller Erfolg war.

28iukr5.jpg


Das hällt sie aber nicht davon ab, ihre Familie als Entschädigung für den Samstag, heute zu einem gemeinsamen Ausflug einzuladen.

2s9xg89.jpg


Und nachdem sie sich vergewissert hat, dass alle Schwimmen können, darf jeder so seine eigene Art des Spielens im Meer ausprobieren.

2r4n1pf.jpg


wqsi1h.jpg


2rptimh.jpg


2yvm9g4.jpg


Isidor bleibt dabei übrigens völlig freiwillig die ganze Zeit in Sichtweite seiner kleinen Schwester.

Am Abend genießt die Familie noch ein wenig die gemeinsame Zeit, bevor es am Montag wieder in die Schule geht.

9ppcep.jpg


2zz1408.jpg


Während der nächsten Tage passiert nicht viel aussergewöhnliches im Hause Flora, und so ist es auch schon Zeit, die Vierlinge zu feiern.

2agw0hf.jpg


Ich präsentiere (vorläufig? Beim Makeup der Mädchen bin ich mir noch nicht sicher):

Jonny

b5prg7.jpg


Juan

25k5yip.jpg


Emilia

2vv175u.jpg


Elenor

24fh9fn.jpg


Das heißt natürlich nicht, dass meine Kleinen jetzt erwachsener werden.

24w6lhc.jpg


Und weil ich versprochen habe, dass es noch passieren wird, ist das Ende dieses Updates natürlich klar. Shyla war im Krankenhaus und bringt Danys gesunde Zwillinge zur Welt.
Willkommen in der Familie, Keil und Fiona :)

2v7zehd.jpg
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo ihr zwei :) Danke für eure Kommentare. Ihr habt schon recht, Elenor wirkt echt ein wenig böse. Aber das ist bestimmt nur ne harte Schale. Eigentlich ist sie ein ganz zuckersüßer und lieber Mensch. (Zumindest hat sie bisher noch niemandem im Haus geärgert :D )

Heute Abend spiel ich auch wieder ein bisschen weiter, dann werden wir sehen wie sich die Zwillinge so als Kleinkinder machen. Mal schauen, ob ich dann auch noch zum Posten komme :)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Es geht weiter :)

Nach der Schule werden wieder gemeinsam Hausaufgaben gemacht. Bisher wusste ich übrigens garnicht, das sie auch am Boden richtig im Team sitzen und arbeiten können.

684f8n.jpg


Danach heißt es dann wieder essen für alle.

2ewp91u.jpg


Eigentlich wollen dann alle ins Bett, aber Elenor liefert noch einmal das, wofür sie hier am berühmtesten ist. Inzwischen weiß ich übrigens wieso: Elenor ist mürrisch. (Ich würfel die Eigenschaften aus, deswegen merke ich mir nicht alle)

59zrsh.jpg


Aber im nächsten Moment ist sie auch schon wieder ein kleiner Engel.

kbwtmp.jpg


Und obwohl Daria schon halb ins Bett geklettert ist, gibt es heute noch einen Geburtstag. Ausnahmsweise vor der Spühlmaschine statt einem Kuchen.

28bf7tu.jpg


Haro ist trotzdem zu einem tollen (und überraschend beharrtem) Mann herangewachsen.

j12ihg.jpg


Es gibt noch eine Umarmung und dann muss auch der tapfere Hilfsbabysitter im Vierlingschaos das Haus verlassen. Vielleicht findet er ja in seinem eigenen ein wenig mehr Ruhe.

kd8zf7.jpg


Am nächsten Morgen ist es Shyla, die auf dem Weg zur Frühstücksvorbereitung die neueste Errungenschaft im Hause Flora austestet....mehr oder weniger elegant.

11trfgj.jpg


Die Kinder, obwohl sie noch nie in der Zukunft waren, verstehen auch sofort, wie die neue Beförderung funktioniert. Das Talent dazu ist aber doch sehr unterschiedlich ausgeprägt.

6rnjf5.jpg


Manchmal glaube ich, Elenor ist auch ein wenig verrückt. Anstatt mit allen anderen zu Früchtücken, läuft sie zwei Etagen nach unten bis vor den Briefkasten, beschwert sich über irgendwas das im Weg steht und sammelt dann ein übrig gebliebenes Kuchenstück auf, um es zu frühstücken. Natürlich mit dem bekannten herzallerliebsten Blick.

f20wud.jpg


An diesem Tag sind AGs und so fällt die Versammlung zu den Hausaufgaben direkt nach der Schule doch eher klein aus.

20h95w3.jpg


Beim Abendessen wollen einige Teenies dann erst recht beweisen wie individuell sie sind und essen lieber draußen in Winterjacke auf der Terasse, statt drinnen mit den anderen.

2uz75zk.jpg


Am nächsten Morgen können sich die Teenager freuen, denn es ist Donnerstag und damit frei. Aber anstatt ihrer Mutter zu helfen, die sich nach wie vor als einzige für die Zwillinge interessiert, machen die nur Blödsinn.

2zzuema.jpg


2e3u3bn.jpg


2uqgem8.jpg


Am Abend soll es dann eigentlich eine Kostümparty geben. Aber weder die Gäste noch die Familie wollen dieser Tatsache entsprechen. Ich glaube den Bug muss ich mal angehen.

aol2q9.jpg


Wie man sieht kommt die Party auch nicht so wirklich in Gang und so langsam aber sicher glaube ich es liegt an meinem PC. Also wurden die Einstellungen verändert. Und siehe da, Haro zeigt Interesse an seinen Geschwistern.

s25jqt.jpg


Allerdings scheint Cassady da irgendwas dagegen zu haben.

eiw7ex.jpg


Aber aller Grummelstimmung zum Trotz haben die Zwillinge an diesem Tag noch Geburtstag und altern ohne großes Trara in der Kinderetage.

2h3wj9t.jpg


Hier sind also:

Fiona

2eaku2w.jpg


und Keil (ganz der Papa :) )

z7q0y.jpg
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w



Soho, nach dem kompletten Neuaufsetzen meines Windowsrechners läuft das Spiel jetzt wieder flüssiger und Familie Flora konnte ein bisschen was neues erleben:


Am Abend der Party ist die Familie mehr oder weniger entspannt zu Abend.

2eb714i.jpg


Eigentlich sind die Gäste zu diesem Zeitpunkt auch schon auf dem Sprung und verabschieden sich Stück für Stück. Irgendwie schaffen sie es aber nur bis vor die Tür. Und dort Hungern sie vor sich hin.

24fcm09.jpg


Schlußendlich muss ich sie alle von Hand resetten. Shyla interessiert das nicht weiter, sie beginnt mit großem Eifer das Traning der Zwillinge.

27ywsp0.jpg


15sa786.jpg


nwhuuc.jpg


Erst nach den Hausaufgaben bekommt sie ein wenig Hilfe dabei.

2mmirer.jpg


Die meisten Teenager im Haus versuchen aber sich auf ihre ganz eigene Art zu verwirklichen und übertreffen.

29bc5yh.jpg


332nwxi.jpg


2igy3v8.jpg


Am nächsten Tag ist es Wochenende und das heißt erneut: Familienausflug. Diesmal geht es in die Spielhalle.

imjfuu.jpg


Auf Dauer kann man das Spielen an den Flippern aber doch nicht gemeinschaftlich nennen. Und so beschließen alle zusammen eine Runde zu bowlen.

34jbnsm.jpg


Vorallem Elenor sieht dabei äußerst elegant aus.

dh4uf9.jpg


Wieder Zuhause stellt Emilia fest, dass irgendwer die Dusche präpariert hat. Ich hab allerdings wirklich garkeine Ahnung, wer das eigentlich war. Eigentlich steht ihr die Farbe aber ganz gut.

2i9r31f.jpg


Am nächsten Tag beschließt Shyla, dass es Zeit ist, weiter an der Challenge zu arbeiten.

k4z7m8.jpg


Sie lässt natürlich nichts anbrennen. Doof nur, dass noch bevor irgendetwas passiert, der Whirlpool kaputt geht.

ehxlk9.jpg


Doch was eine echt Powerfrau ist, gibt ja nicht so schnell auf.

24ffic2.jpg


Es scheint ihm gefallen zu haben. Er bleibt noch den ganzen Abend. Und während an diesem 7 Teenager eiligst in einer Limousine verschwinden.

11igydz.jpg


Feiern die Zwillinge erneut, ohne großes Trara, einen Geburtstag.

15zgoew.jpg


Nun sind sie also Kinder, Fiona:

30u7ij9.jpg


und Keil.

2hpn5f9.jpg


====================================================

Zu guter letzt eine kleine Info. Ich habe meine Storymanager ein wenig beschleunigt und jetzt suchen sich die ausgezogenen Kinder auch endlich Parter. Interessant fand ich dabei allerdings besonders die Wahl meiner ältesten Tochter.

rr6q78.jpg


 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Die beiden Kleinen von Danny sind ja zuckersüß :love:
Deine Kinder haben wohl den selben Geschmack :lol:

Ohja, hast du ne Ahnung. Das ist nicht die erste, die sich nen ehemaligen von ihrer Mutter schnappt. Der Stammbaum wäre als komplette Übersicht sehr verwirrend. :lol:

So, heute geht es auch wieder weiter:

Keil hat direkt nach dem Altern nichts anderes zu tun, als seine Mutter zu ärgern.

2uz40zn.jpg


Seine Schwester ist da etwas freundlicher und macht sich lieber erstmal mit dem tierischen Besucher das Hauses bekannt.

w9vi4o.jpg


Da es im Moment trotz 4 Jungs und 4 Mädchen Betten in der Kinder und Jugendetage absolut kein Bett mehr für sie gibt, krabbelt sie danach in Mamas Bett und genießt ein wenig die Traumhülle.

5vslz7.jpg


Shyla stellt fest dass sie schwanger ist. Irgendwie finde ich es süß, dass sie sich auch beim 24. Baby noch so darüber freut.

2qvxvuf.jpg


Töchterchen Fiona ist da ähnlich. Sie freut sich über die kleinsten Dinge.

359y075.jpg


Sie kann aber auch ganz schön böse gucken, wenn es um etwas "ernstes" geht.

8vnnfk.jpg


Wie immer eigentlich, ist an diesem wunderschönen Wintertag schneefrei für die Kinder angesagt. Und jeder genießt die freie Zeit so auf seine eigene Art.

2l5o3q.jpg


6h88q1.jpg


242g8zc.jpg


33jlgs0.jpg


Am Abend finden sich dann aber doch alle wieder zu einem Essen zusammen. Man muss ja den aufregenden Tag auswerten.

2eq4axs.jpg


Eigentlich sollte am nächsten Tag nach der Schule ein Geburtstag gefeiert werden. Aber Shyla ist hochschwanger, die Kids haben eh schneefrei und so wird die Feier der Drillinge kurzerhand auf den Vormittag verlegt.

ir82nc.jpg


Ein bisschen glitzern und schwups stehen da, etwas leichter bekleidet, Dana:

znlojt.jpg


Daria:

xbakav.jpg


und Isidor:

2ilpx3.jpg


Noch ein kurzes Schwätzchen mit dem zukünftigen Geschwisterchen und schon verlassen die drei das Haus.

2a9ch05.jpg


33246rc.jpg


Kaum sind die drei aus dem Haus, ereignet sich allerdings eine Tragödie: Chip segnet das zeitliche und Shyla ist am Boden zerstört.

2ajykc5.jpg


Das ist wohl dermaßen schockierend für sie, dass ihre Wehen dadurch ausgelöst werden und sie ins Krankenhaus verschwindet.

9v83s6.jpg


Die Kinder haben derweil beschlossen, noch ein wenig im Park spielen zu gehen, und kriegen von der Geburt garnichts mit.

2cd7klj.jpg


2evt17k.jpg


Aber Shyla ist ja eine geübte Mutter und so kommt sie kurze Zeit später mit ihren ersten gleichgeschlechtlichen Drillingen wieder heraus. Ich präsentiere: Ginni, Gea und Galina.

2wmj7ur.jpg


========================================================

Wie im letzten Post erwähnt, hab ich die Manager vom Storymod ein wenig angepasst und so ist da auch einiges passiert. Das soll hier noch erwähnt werden.

Zunächst eine nicht ganz so überraschende Nachricht: Anne und Danny haben geheiratet.

2zgx85t.jpg


Während der Woche beginnt dann ein wahrer Baby Boom. Den Anfang macht Christian, der damit Shyla ihre allerste Enkelin beschert.

sginw3.jpg


Kurz danach folgen zwei weitere:

23jsl1g.jpg


168zi8w.jpg


Und noch während sie im Krankenhaus liegt, kommt das 4. Enkelkind. Ich schätze mal, sie hat Vater und Mutter noch da getroffen.

2aethuc.jpg

 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Und wieder Drillinge :lol: Dana Daria und Isidor sehen echt gut aus :nick: Und in einer Woche direkt 4 Enkel nicht schlecht :)

Hehe, ja...ich gebs ja zu, ich kriegs immer nicht übers Herz, die Anlage abzudrehen, wenn ich den Vater gut finde. Dann werden das immer soviele Kinder. :lol: Das mit den Enkeln hat jetzt aber überhand genommen. Hab dann doch mal ein wenig runter gedreht.

Nichts desto Trotz hab ich zumindest ein kleines Update mitgebracht. (Das wird wohl in den nächsten Wochen immer weniger werden :/ )

Beginnen tun wir mit der Information, dass mal wieder schneefrei ist und die Kinder das Haus unsicher machen.

anby4y.jpg


1zxv246.jpg


Aber während Mama Shyla an ganz neuen Orten nach Vätern sucht...

2898kte.jpg


kümmern sich die Großen dann doch zwischendurch um die Kinder.

fa5yxu.jpg


Manchmal passiert das bei 3 Babys sogar im Rudel.

jualpg.jpg


Am Abend ist es dann auch schon wieder Zeit für eine Feier.

33kws29.jpg


Aber Bine entscheidet, für ein wenig Aufregung zu sorgen.

2v2col5.jpg


Was eine gute Mutter ist, bringt die Tochter natürlich ins Krankenhaus. Und so toben sich die Kinder schon wieder im Haus aus, während Mama noch weg ist.

zyh5ip.jpg


f5bq1l.jpg


Jemand anderem bei der Geburt zuzusehen scheint Shyla zurück in ihre Kindheit zu versetzen und so wird direkt vor dem Krankenhaus mal der Schnee genossen.

2utqhli.jpg


Irgendwann bequemt sie sich dann aber doch mal nach Hause und wohnt dem Geburtstag der Drillinge bei.

2qn9l3r.jpg


Ich präsentiere also, Galina

11kyufb.jpg


Ginni

259ib81.jpg


und Gea

2ikffp2.jpg


============================================

Wie beim letzten Update gibt es ier aber auch noch einen Überblick über den Babyboom an der Enkelfraktion.

2lbhycj.jpg


2jeslcg.jpg


9k9mrc.jpg


Das war der Punkt, wo ich nochmal an den Managern geschraubt habe. Aber wie man ja schon gesehen hat, war auch Bine bereits hochschwanger.

33yrkt2.jpg


Und weil die Drillinge älter sind, kann man sich natürlich denken, dass auch die Enkelchen gealtert sind. Die erste war dabei Christians Tochter Natalia.

2hx540j.jpg


Dem folgten, Haros Sohn Drasko

2r2uauu.jpg


Bastians Tochter Glanna (die ich persönlich sehr cool finde)

wmb8z6.jpg


und Belindas Tochter Walli

34oshz7.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Von den Drillingen gefällt mir Gea am besten da bin ich echt mal gespannt wie sie sich entwickelt. Von den Enkeln finde ich Natalia und Walli (komischer Name ^^) am besten. Bei wievielen Kids bist du denn im Moment? Ist es bei dir auch so dass wenn man 8 Personen im Haushalt hat man nurnoch Einzelkinder bekommt? Im Moment bekomm ich nämlich nurnoch Einzelkinder egal ob ich Musik und Kinderkanal gucke oder ich hab im MC irgenwas nicht richtig eingestellt hmm...
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Von den Drillingen gefällt mir Gea am besten da bin ich echt mal gespannt wie sie sich entwickelt. Von den Enkeln finde ich Natalia und Walli (komischer Name ^^) am besten. Bei wievielen Kids bist du denn im Moment? Ist es bei dir auch so dass wenn man 8 Personen im Haushalt hat man nurnoch Einzelkinder bekommt? Im Moment bekomm ich nämlich nurnoch Einzelkinder egal ob ich Musik und Kinderkanal gucke oder ich hab im MC irgenwas nicht richtig eingestellt hmm...

Hehe, ja meine Sims sind auch sehr kreativ in der Namensgebung manchmal. :lol:
Ich hab im Moment 26 Kids. Also ein viertel ist geschafft. :)
Auf deine Frage: Nö, im moment hab ich 10 Sims im Haus. Ich kann immer mehrere kriegen. Hab dazu nur im Master Controller "mehr als 8 Sims im Haushalt erlaubt" eingestellt und den Portrait Panel noch im Spiel. Aber der ist eigentlich ja nur für die korrekte Anzeige. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke braucht es wohl auch noch den Woohooher, damit da echt beliebig viele Sims gehen.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich habe heute wieder ein kleines Update dabei :) Es handelt sich dabei nur um knapp zwei Tage im Sims Leben, aber da etwa tausend Geburtstage anstehen, wollte ich das ein wenig aufteilen.

Am Morgen nach dem Geburtstag der Drillinge beginnt Shyla direkt mit dem Training von Ginni, die als Erste aufgewacht ist.

11kjx21.jpg


Danach gibt es aber erstmal ein gemütliches Familienfrühstück. Warum das allerdings schon wieder in Hauskleidung draußen im Schnee stattfinden muss, weiß ich nicht so genau.

qo6pzk.jpg


Frisch gestärkt geht es dann synchron an das Kleinkindtraining.

16bhndk.jpg


2ah760w.jpg


Mama Shyla beschließt derweil, nicht länger nach einem Meerjungmann zu suchen, sondern sich den nächsten Vater einfach selbst zu beschwören. Kaum da, wird der natürlich auch direkt über die Situation informiert.

1t0vuu.jpg


Und weil man ja nicht jeden Tag einen Djinn im Bett hat, wird gleich mal noch ein Erinnerungsfoto gemacht. Ich glaube der Gute ist ein wenig verrückt.

263h25w.jpg


Dann geht es auch schon zur Sache.

2pp0qhd.jpg


Während Mami sich vergnügt, gehen die Kleinen ihren eigenen Beschäftigungen nach. Ich schätze Keil war darüber irgendwie sauer.

bt5g.jpg


mug4tx.jpg


Nach getan ner Arbeit widmet sich dann auch Sheyla wieder der Kinderpflege.

295eqsz.jpg


Die Teeniegirls haben derweil an ihre Brüder abgegeben. Irgendwie sind die darüber aber garnicht so glücklich.

246w0w2.jpg


Am nächsten Tag frühstückt die Familie tatsächlich mal wieder im Haus.

vhuhkm.jpg


Fiona findet danach aber, sie hätte sich noch nen kalten Nachtisch verdient und startet damit eine halbe Weltreise.

amtnc0.jpg


Suchbild. Finde Fiona.

2014av.jpg


Kaum aus dem Busch raus, muss dann auch mit dem Eis erstmal ein paar Grundstücke weiter geradelt werden.

29b0kxz.jpg


Sheyla bemerkt langsam, dass sie wieder schwanger ist. Hoffen wir auf kleine süße Djinn Kinder.

wi0tib.jpg


Dann ist es auch schon Zeit für die Zwillinge zu altern.

2ko9a9.jpg


Hier sind also Keil,

im87xi.jpg


und Fiona.

29bmn7.jpg


An dieser Stelle mache ich für heute Schluß, da am nächsten Tag sowohl die Vierlinge als auch die Drillinge Geburtstag haben. Es wird also einiges neues geben.

=================================================================

Aber das obligatorische Enkelupdate muss natürlich noch sein!

Felix Tochter Nicola wurde zum Kleinkind.

2hqw8ip.jpg


Außerdem wurde Christian erneut Vater. Leider fehlt der Screen, aber es war ein Junge namens Kurtis.
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Fiona sieht etwas herb aus, aber genau das mag ich, die ist echt süss!!! :)

Das Bild mit dem Dschinn find ich übrigens herrlich :lol:

Hehe, ging mir aus so, der Djinn ist schon ein bisschen cool.

Heute gibt es wieder ein Update. Ich muss es aber leider mit einer traurigen Nachricht beenden.


Fiona beginnt als Teenie direkt mal weiter Bilder zu malen.

xc3p85.jpg


Emilia tanz lieber im Garten. Ich kann derweil eine ganze Bilderserie aufnehmen, weil sie inzwischen beeindruckende Bewegungen mit ihren Händchen machen kann beim Tanzen.

bfmbs2.jpg


Lange bleibt allerdings keine Zeit dafür, denn der Schulbus hupt. Und während die Kids in der Schule sind, kümmert sich Mama um den Geburtstag der Drillinge.

auwewz.jpg


Hier sind Ginni

2yxiuyf.jpg


Galina

25ib2n9.jpg


und Gea

x25s9x.jpg


Direkt nach der Schule sind dann auch schon die Vierlinge dran.

33dh75g.jpg


Hier sind Emilia

2ypae69.jpg


Jonny

sb4vpg.jpg


Elenor

15fj984.jpg


und Juan

2a69fnd.jpg


Noch eine Umarmung für Mama, dann geht es ins neue Haus.

9jetky.jpg


Dadurch befinden sich endlich wieder unter acht Personen im Haushalt, was die Familie nutzt, um in ihre eigenen neuen 4 Wände umzuziehen.

23j21dz.jpg


Dort testet Sheyla direkt mal die neue japanische Kochplatte. Hoffentlich weiß sie was sie da mit dem Messer tut.

1zdoh84.jpg


Am nächsten Tag zeigt sich, dass der Umzug erfolgt hat, der Schulbus hupt die Kinder endlich wieder heran und ich muss sie nicht selbst schicken.

2pozbdt.jpg


Während die Kinder in der Schule sind, gehen bei Sheyla die Wehen los.

w0s1nt.jpg


Im Krankenhaus kommen zwei gesunde Jungen auf die Welt.

Lennard

23h7iub.jpg


und mein kleiner Djinn Lukas

aau893.jpg


======================================================

An dieser Stelle muss ich die traurige Nachricht verkünden: Ich konnte mein Spiel absolut nichtmehr speichern. Der eigentliche Speicherstand ist verschwunden, das Backup kaputt. Diesmal sehe ich also leider keine Möglichkeit mehr, die Familie zu retten und muss sie an dieser Stelle beerdigen. Es dauerte 28 Kinder bis mein SPiel aufgab. :zitter:

Damit muss dieses Bild, geschossen vor dem Auszug der Vierlinge, als Abschiedsbild herhalten.

166ygw8.jpg


Die gute Nachricht: Ich hatte eins meiner Kinder in der Bibliothek gespeichert. Die Familie ist also nicht ganz verloren und wird wohl demnächst mit einer neuen Erbin von vorne beginnen.

 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Ohjeeeeee, wie schade.... Ich leide mit dir. :schnief:

Lass den Kopf nicht hängen und bleib weiter am Ball. Du schaffst die 100 Babys ganz bestimmt. :)

Dabei fand ich Gea echt mal richtig knuffig....


Da nach dem letzten Disaster meine Paranoia bzgl. Speicherstände wieder durch kam, mach ich jetzt am Ende jeder Woche ein Backup des ganzen Ordners. Spart Nerven.


Achso, noch eine Anmerkung: Es wäre vielleicht besser, wenn du nicht allen Jungs die gleichen Augenbrauen verpassen würdest. Ich finde, dass die den meisten Jungs gar nicht so gut stehen. Ein paar "normale" wären viel besser. ;)
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Da nach dem letzten Disaster meine Paranoia bzgl. Speicherstände wieder durch kam, mach ich jetzt am Ende jeder Woche ein Backup des ganzen Ordners. Spart Nerven.


Achso, noch eine Anmerkung: Es wäre vielleicht besser, wenn du nicht allen Jungs die gleichen Augenbrauen verpassen würdest. Ich finde, dass die den meisten Jungs gar nicht so gut stehen. Ein paar "normale" wären viel besser. ;)


Das mit dem Backup sollte ich wohl auch mal versuchen. Dann zerreist es mir beim nächsten mal nicht das Herz, wenn ich merke, dass ich sie nicht retten kann :schnief:

Wegen der Anmerkung: Danke! :) Schande auf mein Haupt, ich hab das garnicht bemerkt. Ich änder die Augenbrauen eigentlich so gut wie nie sondern lass sie so, wie die Simsnatur sie meinen Kinder gegeben hat. Deswegen fällt mir sowas garnicht auf. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten