Bilder und Fotos löschen/ resetten sich

Maleficent

Newcomer
Registriert
Januar 2014
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

ich habe ein Problem mit von Sims erstellten Fotos, Grußkarten und ähnlichen Bildern.
Diese löschen sich bei mir von alleine, so dass dann immer ein Bilderrahmen mit leerer Leinwand an der Wand hängt. Es betrifft Bilder die meine Sims selbst fotografiert haben, Grußkartenfotos, Bilder aus dem Fotoautomaten, Abschlussballfotos und gemalte Portraits. "Normal" gemalte Fotos sind nicht betroffen.
Ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte, ich dachte erst es gibt einen Auslöser (bspw. Cache-Dateien löschen oder Haushaltswechsel über Storyprogressionmod, oder das Zurücksetzen der Stadt), aber das scheints nicht zu sein.
Vorhin ist es wieder passiert, aufeinmal waren die Bilder weg.

Das ist zwar kein wirklich schlimmer Fehler, nur irgendwie blöd, weil ich das Haus gern damit dekoriere und es mich leicht nervt, dass ich auch nicht rauskriege worans liegt.

Ich hab dieses roblem auch noch nicht woanders gelesen, aber vielleicht ist hier jemanden was ähnliches bekannt.

:hallo:
 

Stev84

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
37
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Benutzt du zufällig den Save-Cleaner? Der hat bei mir nämlich dasselbse Problem verursacht. Wenn du ihn aber nicht nutzen solltest, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten