ne frage zum tsrW

Yanina

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

heyaa. ich bin momentan ganz tüchtig am haare retexturieren. dabei fällt mir auf das es jetzt bei den ganzen texturen immer mehr einzelne kästchen gibt > man kann texturen anderer damit echt gut klauen. und deswegen hab ich jetzt angst um meine texturen. xD klingt kitschig, aber ich hab echt lange nach texturen gesucht die ich dafür perfekt verändern kann. jetzt hab ich halt kb das die gemopst werden.

kann man downloads für den tsrw iwie unzugänglich machen ? ich hab manchmal schon gesehen das einige download nicht im tswr angezeigt werden man also nix verändern kann. wie geht das ? :Eek:

danke ~ lg
 
Einen Schutz zu erfahren, wo die Lösung darauf folgt:
Jeder lernt den Schutz, ihn damit zu umgehen ;)
 
naja..so hast dus eher falsch verstanden. es waren meistens halt so bilder wo lange haare drauf waren und ich die texturen so lang verändert hab bis ich sie mochte bzw hab ich auch einige selber erstellt. das war n heiden arbeit. oder es waren welche naja ehere wenige wo der 'creator' meinte das man sie benutzen darf. hab aber eine lösung dafür..ich biete die einfach im doppelpack an und fasse sie zusammen ~
aber ich hab noch ne frage xD
mir ist aufgefallen das mein tsrw wenn ich nen ea mesh importiere (haare,klamotten etc) keine bilder anzeigt :Eek: also wenn man auf create new project, dann oben in der spalte iwas auswählt. ich hab den auch mehrmals neu installiert aber er zeigt sie einfach nicht an :O hat jemand ne lösung? :Eek: ist unglaublich nervig wenn man mash up's machen will.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten