Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Soll es nur so aussehen wie eine Garagentüre oder auch für Auffahrten funktionieren?

Es gibt einen Mod, mit dem man die Garagentüren auch gedreht einbauen kann. Und ich meine, dass die mit Moveobjects auch eingebaut werden können (auch ohne Grafikfehler). Bin mir aber nicht 100% sicher

Nur sop aussehen reicht
Möchte ein Hanger auf einem Fundament bauen.
 
Hallo zusammen,
Ich hab' mal eine Frage, ich habe bei einer Youtuberin gesehen, dass sie so einen Schreibtisch als Cc hat.
E0FF4F1A-5730-4B4A-9F87-8C533AC820D9.jpeg
den finde ich sehr ansprechen, weil da auch schon ein Rechner mit drin steht. Leider gibt es den nicht mehr... Er war von Simcredible und heißt Apice Desk. Wisst ihr, ob es den noch woanders gibt ?
Ich habe leider nichts finden können...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Hallo zusammen,

wie vielleicht schon ein paar von euch in einem anderen Thread gelesen haben, baue ich ein Haus in Downtown komplett um und da fehlt noch ein Kran und/oder ein Bagger… Ich konnte bisher noch keinen hier in den Links oben finden. Die Baufahrzeuge sollen einfach nur zur Deko da sein und auch keine besonderen Funktionen haben. :)

Das Set gibt es doch immer noch: https://simcredibledesigns.com/don/don.html

Oder bist du auf der Suche nach kostenlosen Quellen für Pay-Downloads? Das ist hier im Forum nicht gestattet, da musst du dann selber danach suchen.

Edit: Ah Frameseite. Kleine Zeitreise. Hier der direkte Link: https://sims2.simcredibledesigns.com/dl/donate/htmls/apice.html
Ups, Danke @Ricki
Hab deine Antwort erst gerade gesehen. ;)
 
Ich bin mir relativ sicher, dass Cyclonesue (TSR) ein Set mit Kränen hat. Da gibt es auf jeden Fall einige "Industrie"-Sets und ich meine da sind auch Kräne dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Ich bin mir relativ sicher, dass Cyclonesue (TSR) ein Set mit Kränen hat. Da gibt es auf jeden Fall einige "Industrie"-Sets und ich meine da sind auch Kräne dabei.
Danke :):up:
Nur leider muss man bei TSR neuerdings einen Account haben?
Bei mir steht immer "This Feature needs a TSR Account", wenn ich etwas suchen möchte bei TSR.
 
Siehst Du Werbeanzeigen bei TSR? Falls nicht, könnte es evtl. damit zusammenhängen. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Ist aber schon länger her. Der Browser muss dann so eingestellt werden, dass er Werbung zulässt.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Siehst Du Werbeanzeigen bei TSR? Falls nicht, könnte es evtl. damit zusammenhängen. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Ist aber schon länger her. Der Browser muss dann so eingestellt werden, dass er Werbung zulässt.

:hallo:
Ja es war im bei TSR.
Ich habe es jetzt über normales Google gesucht - einfach "Sims 2 Cyclonesue" eingegeben und es gefunden.

@Ricki Meinst du vielleicht das: https://www.thesimsresource.com/art...ets-objects/title/industrial-decor/id/571422/
oder das
 
Bei Modthesims habe ich vor kurzem auch ein oder zwei Baustellenfahrzeuge plus Recolors gesehen als ich nach Autos gesucht habe. Da meine Suche vor deiner Suchanfrage war, habe ich keinen Link für dich.
 
Bei Modthesims habe ich vor kurzem auch ein oder zwei Baustellenfahrzeuge plus Recolors gesehen als ich nach Autos gesucht habe. Da meine Suche vor deiner Suchanfrage war, habe ich keinen Link für dich.
Ja irgendwie sowas hatte ich auch mal gesehen… Hat mir jetzt aber nicht wirklich zugesagt.
Ich hatte bei ModTheSims auch mal Kräne gesehen, die man in dem Nachbarschafts Modus aufstellen musste. Somit hatte man nichts davon im Live Modus…
 
Ja genau ich meine die von Cyclonsue. Hab aber von ihr in einem anderen Spielstand noch mehr tolle Sachen. Weiß ja nicht, was du bauen willst, aber ich hatte mal ein "interaktives" Baustellengrundstück gehabt. Da gab es dann zum Beispiel eine Schaukel von ihr :D

Sachen in der Nachbarschaft sieht man ja im Livemodus auch. Zumindest wenn man das in den Grafikoptionen einstellt. Ich dekoriere inzwischen viel um die Häuser rum und da gibt es ja richtige Profis, die umwerfende Illusionen aus Grundstück und Nachbarschaftsdeko machen (zum Beispiel criquette). Irgendwie kann man auch Deko auf Grundstücke stellen. Hab das auch schon gemacht. Aber ich weiß gerade nicht wie das ging. Mit einem Cheat? Oder hat man dafür einen Mod benötigt? Weiß ich nicht mehr. Ist schon länger her.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Die kannst du dir aus Couches/Sofas aus Nightlife u. Apartment Leben selber zusammenbauen.
"Mister Scheselong" von Bequemo und das gleiche auch mit Armlehnen und das RatzfatzSofa von Berner+Töchter
die klicken dann einfach zusammen. Unter Komfort -Sofas zu finden.
Oder einfach Tante Guggel befragen mit "sectional sofa sims 2"=)
 
Die kannst du dir aus Couches/Sofas aus Nightlife u. Apartment Leben selber zusammenbauen.
"Mister Scheselong" von Bequemo und das gleiche auch mit Armlehnen und das RatzfatzSofa von Berner+Töchter
die klicken dann einfach zusammen. Unter Komfort -Sofas zu finden.
Oder einfach Tante Guggel befragen mit "sectional sofa sims 2"=)
Danke :hallo::up:
Das habe ich bisher immer auch gemacht, mit den Sofas aus NL und AL, habe dann aber immer gedacht, dass ich die nicht ganz so schön finde. :)

Edit: So etwas meine ich, nur eben für Sims 2:
Bin aber auch schon fündig geworden :D : https://modthesims.info/d/252787/annie-modular-sofa-updated-22-nov-2007.html


 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem schon von dir gefundenen Set (und anderen modularen Sofas) gibt es auch Sofas aus Einzelteilen, die dann so aussehen wie eine Eckcouch.

Am meisten nutze ich diese Sets:
Für letzteres hab ich auch mal ein paar Recolors gemacht:
Und bei der Recherche gerade gemerkt, dass es das inzwischen auch richtig modular gibt: https://sims2artists.com/index.php?topic=4567.0
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Neben dem schon von dir gefundenen Set (und anderen modularen Sofas) gibt es auch Sofas aus Einzelteilen, die dann so aussehen wie eine Eckcouch.

Am meisten nutze ich diese Sets:
Für letzteres hab ich auch mal ein paar Recolors gemacht:
Und bei der Recherche gerade gemerkt, dass es das inzwischen auch richtig modular gibt: https://sims2artists.com/index.php?topic=4567.0
Ja, genau sowas habe ich gesucht. :) Danke :hallo::up:
Dieses habe ich schon im Spiel: https://www.feenwald.de/de/zimmer/wohn/slak/slak01.php
Habe ich aber bei fast jeder Familie und daher wollte ich mal ein bisschen Abwechslung haben. ;)
 
Hallo zusammen,

gibt es für Sims 2 so einen PC, wie es den in Sims 4 Werde Berühmt gibt? Also mit den Lichtern und so, eben das komplette Setup wie in Sims 4. Also ich meine den PC, womit man Videos hochladen kann und Influencer werden kann. :D Dei Funktionen müssen nicht unbedingt sein, obwohl mir die in Sims 4 sehr gut gefallen. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Sims4-Addon nicht und hab daher keine Ahnung, wie der Computer aussieht, den du suchst. Das verlinkte Set hab ich auch nicht im Spiel, weiß also nicht, ob da noch mehr dabei ist. Du kannst aber in der "Datenbank" ja mal stöbern ob du auch noch den anderen Computer findest.
 
Nö. An Safari liegt es nicht:
1623431557359.jpg

Ist bei dir in den Sucheinstellungen bei Google vielleicht irgendwas größeres verstellt? Hast du ggf. eingestellt, dass nur Suchergebnisse auf deutsch kommen sollen?
 
Hallo zusammen!

Da mein Spiel ja jetzt habwegs wieder läuft, habe ich wieder eine Frage zu einem Mod, bzw. einen Download für den Kaufmodus.

Gibt es einen Mr Humble Computer, den man kaufen kann und der unter Computer und Fernseher aufgelistet ist?
Es gibt zwar einen Mod, aber dann steht der PC unter verschiedenes. Der Link dazu ist hier.
Gibt es den Herr Humble PC für die Fernseher und Computer Abteilung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal den "nohumble"-Hack von MATY an. Ich habe diesen Hack im Spiel und habe den Computer ganz normal unter Elektronik im Kaufmodus. Der Hack deaktiviert auch die Besuche von Rod Humble, so dass die Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen.
(Falls der Hack nicht der richtige ist, müsste ich meinen Hacks-Ordner mal manuell durchsuchen und das kann leider dauern ...)
 
Schau dir mal den "nohumble"-Hack von MATY an. Ich habe diesen Hack im Spiel und habe den Computer ganz normal unter Elektronik im Kaufmodus. Der Hack deaktiviert auch die Besuche von Rod Humble, so dass die Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen.
(Falls der Hack nicht der richtige ist, müsste ich meinen Hacks-Ordner mal manuell durchsuchen und das kann leider dauern ...)
Der hier?
 
Ja. Der Beschreibung nach macht der Hack auch genau das, was ich erwähnt hatte. Sofern du also damit leben kannst, dass deine Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen, hast du den passenden Hack gefunden.
 
Hallo zusammen :)

Hat jemand eine Ahnung, wie man hier auf der Webseite etwas herunterladen kann? Wenn man bei einem beliebigen Objekt auf Download klickt, wird man weitergeleitet auf eine Seite, auf der man aber nichts herunterladen kann ... und automatisch wurde auch nichts heruntergeladen.

LG
 
Ganz einfach, diese Links führen deshalb ins Leere, weil "Blacky Simszoo" vor einiger Zeit mit ihrer Seite umgezogen sind.
Du musst auf ihrer jetzigen Seite schauen ob diese Objekte noch zum downloaden sind.
https://www.simszoo.de/
Oben Downloads, Sims 2 und dann die jeweilige Kategorie durchsuchen.
 
Ich fürchte, die Objekte gibts echt nicht mehr. :( Ich habe alles nachgeschaut, sogar mit Kaufmodus Filter drin und hab die Objekte nicht finden können. Schade…
 
Stell doch einfach mal eine Anfrage im Simszoo-Forum. Laut dieser Meldung sind sie durchaus offen für solche Anfragen:
Wir haben im letzten Jahr viele der Downloads von der alten Seite hochgeladen, aber es sind einfach zu viele, um sie alle wiederherzustellen. Also, falls ihr auf der Suche nach einem ganz bestimmten Download seid, sprecht uns an! Wir versuchen gern, ihn in den Archiven zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Vor einem Monat hatte ich ja mal gefragt, man auf der Seite Blackys Sims Zoo Objekte herunterladen kann. Die Seite ist ja jetzt offline. Und dann hab ich da ja eine Mail hingeschrieben, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten und wollte nochmal nachfragen, was du @ralna mit dieser Aussage meinst:
Stell doch einfach mal eine Anfrage im Simszoo-Forum.
Wie kann ich das da denn stellen und in welchem Bereich? Oder meintest du, dass ich da eine Mail hinschreiben soll? Weil das hab ich ja dann getan.
 
Ich hab mich da jetzt mal registriert und in welchem Bereich soll ich die Anfrage stellen?
Ich kann die ja schlecht im Sims 4 Bereich stellen ..
 
Ich hab mich da jetzt mal registriert und in welchem Bereich soll ich die Anfrage stellen?
Ich kann die ja schlecht im Sims 4 Bereich stellen ..
würde das hier nehmen:
 
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Ich suche drei Sachen, wobei ich mir bei zweien so sicher bin, dass ich es schonmal gesehen hab.

1. Ein unsichtbares Recolor für den Apartmentleben-Briefkasten. Kein Default.
2. Den Whirlpool aus Sims 4 Perfect Patio (oder Alternativ den aus dem Patch, aber ohne Dach. Mit Dach hab ich ihn bei Shasta gefunden)
3. Ein öffentliches Telefon mit Dekotelefon auf dem Dach. Also so wie in Sims 1. Kann auch Deko sein.

Zumindest bei 1 und 2 bin ich mir so sicher, dass ich das schon gesehen hab. Habt ihr eine Idee?

Danke!
 
Ich suche drei Sachen, wobei ich mir bei zweien so sicher bin, dass ich es schonmal gesehen hab.

1. Ein unsichtbares Recolor für den Apartmentleben-Briefkasten. Kein Default.
2. Den Whirlpool aus Sims 4 Perfect Patio (oder Alternativ den aus dem Patch, aber ohne Dach. Mit Dach hab ich ihn bei Shasta gefunden)
3. Ein öffentliches Telefon mit Dekotelefon auf dem Dach. Also so wie in Sims 1. Kann auch Deko sein.

Zumindest bei 1 und 2 bin ich mir so sicher, dass ich das schon gesehen hab. Habt ihr eine Idee?

Danke!
Den unsichtbaren Briefkasten hab ich inzwischen gefunden http://affinitysims.com/index.php?/file/1806-invisible-mailboxes/
Die anderen beiden Sachen nicht. Besonders das Telefon vermisse ich sehr. Kann auch eines der anderen Sims 1 Telefone sein. Hauptsache so schön rund. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich das auch schon auf Fotos gesehen hab :/ Hat keiner so etwas gesehen?
 
2. Den Whirlpool aus Sims 4 Perfect Patio (oder Alternativ den aus dem Patch, aber ohne Dach. Mit Dach hab ich ihn bei Shasta gefunden)
Hm, ich bin leider kaum auf dem Laufenden, was DLs angeht. :(
Aber ich glaube, den Shasta Pool habe ich. :unsure:
Soll ich den für Dich ohne Dach machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Das wäre super. Danke dir. So ein schöner schlichter Pool. Wieso den noch niemanden für Sims2 konvertiert hat?

Vielen Dank!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten