Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Gerrit Hammon

Member
Registriert
Juli 2001
Ort
Bielefeld
Soll es nur so aussehen wie eine Garagentüre oder auch für Auffahrten funktionieren?

Es gibt einen Mod, mit dem man die Garagentüren auch gedreht einbauen kann. Und ich meine, dass die mit Moveobjects auch eingebaut werden können (auch ohne Grafikfehler). Bin mir aber nicht 100% sicher

Nur sop aussehen reicht
Möchte ein Hanger auf einem Fundament bauen.
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Hallo zusammen,
Ich hab' mal eine Frage, ich habe bei einer Youtuberin gesehen, dass sie so einen Schreibtisch als Cc hat.
E0FF4F1A-5730-4B4A-9F87-8C533AC820D9.jpeg
den finde ich sehr ansprechen, weil da auch schon ein Rechner mit drin steht. Leider gibt es den nicht mehr... Er war von Simcredible und heißt Apice Desk. Wisst ihr, ob es den noch woanders gibt ?
Ich habe leider nichts finden können...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße :)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: jonas.simsspieler
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

wie vielleicht schon ein paar von euch in einem anderen Thread gelesen haben, baue ich ein Haus in Downtown komplett um und da fehlt noch ein Kran und/oder ein Bagger… Ich konnte bisher noch keinen hier in den Links oben finden. Die Baufahrzeuge sollen einfach nur zur Deko da sein und auch keine besonderen Funktionen haben. :)

Das Set gibt es doch immer noch: https://simcredibledesigns.com/don/don.html

Oder bist du auf der Suche nach kostenlosen Quellen für Pay-Downloads? Das ist hier im Forum nicht gestattet, da musst du dann selber danach suchen.

Edit: Ah Frameseite. Kleine Zeitreise. Hier der direkte Link: https://sims2.simcredibledesigns.com/dl/donate/htmls/apice.html
Ups, Danke @Ricki
Hab deine Antwort erst gerade gesehen. ;)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ich bin mir relativ sicher, dass Cyclonesue (TSR) ein Set mit Kränen hat. Da gibt es auf jeden Fall einige "Industrie"-Sets und ich meine da sind auch Kräne dabei.
Danke :):up:
Nur leider muss man bei TSR neuerdings einen Account haben?
Bei mir steht immer "This Feature needs a TSR Account", wenn ich etwas suchen möchte bei TSR.
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
Siehst Du Werbeanzeigen bei TSR? Falls nicht, könnte es evtl. damit zusammenhängen. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Ist aber schon länger her. Der Browser muss dann so eingestellt werden, dass er Werbung zulässt.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: jonas.simsspieler
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Siehst Du Werbeanzeigen bei TSR? Falls nicht, könnte es evtl. damit zusammenhängen. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Ist aber schon länger her. Der Browser muss dann so eingestellt werden, dass er Werbung zulässt.

:hallo:
Ja es war im bei TSR.
Ich habe es jetzt über normales Google gesucht - einfach "Sims 2 Cyclonesue" eingegeben und es gefunden.

@Ricki Meinst du vielleicht das: https://www.thesimsresource.com/art...ets-objects/title/industrial-decor/id/571422/
oder das
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Bei Modthesims habe ich vor kurzem auch ein oder zwei Baustellenfahrzeuge plus Recolors gesehen als ich nach Autos gesucht habe. Da meine Suche vor deiner Suchanfrage war, habe ich keinen Link für dich.
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Bei Modthesims habe ich vor kurzem auch ein oder zwei Baustellenfahrzeuge plus Recolors gesehen als ich nach Autos gesucht habe. Da meine Suche vor deiner Suchanfrage war, habe ich keinen Link für dich.
Ja irgendwie sowas hatte ich auch mal gesehen… Hat mir jetzt aber nicht wirklich zugesagt.
Ich hatte bei ModTheSims auch mal Kräne gesehen, die man in dem Nachbarschafts Modus aufstellen musste. Somit hatte man nichts davon im Live Modus…
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ja genau ich meine die von Cyclonsue. Hab aber von ihr in einem anderen Spielstand noch mehr tolle Sachen. Weiß ja nicht, was du bauen willst, aber ich hatte mal ein "interaktives" Baustellengrundstück gehabt. Da gab es dann zum Beispiel eine Schaukel von ihr :D

Sachen in der Nachbarschaft sieht man ja im Livemodus auch. Zumindest wenn man das in den Grafikoptionen einstellt. Ich dekoriere inzwischen viel um die Häuser rum und da gibt es ja richtige Profis, die umwerfende Illusionen aus Grundstück und Nachbarschaftsdeko machen (zum Beispiel criquette). Irgendwie kann man auch Deko auf Grundstücke stellen. Hab das auch schon gemacht. Aber ich weiß gerade nicht wie das ging. Mit einem Cheat? Oder hat man dafür einen Mod benötigt? Weiß ich nicht mehr. Ist schon länger her.
 
  • Danke
Reaktionen: jonas.simsspieler

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Die kannst du dir aus Couches/Sofas aus Nightlife u. Apartment Leben selber zusammenbauen.
"Mister Scheselong" von Bequemo und das gleiche auch mit Armlehnen und das RatzfatzSofa von Berner+Töchter
die klicken dann einfach zusammen. Unter Komfort -Sofas zu finden.
Oder einfach Tante Guggel befragen mit "sectional sofa sims 2"=)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Die kannst du dir aus Couches/Sofas aus Nightlife u. Apartment Leben selber zusammenbauen.
"Mister Scheselong" von Bequemo und das gleiche auch mit Armlehnen und das RatzfatzSofa von Berner+Töchter
die klicken dann einfach zusammen. Unter Komfort -Sofas zu finden.
Oder einfach Tante Guggel befragen mit "sectional sofa sims 2"=)
Danke :hallo::up:
Das habe ich bisher immer auch gemacht, mit den Sofas aus NL und AL, habe dann aber immer gedacht, dass ich die nicht ganz so schön finde. :)

Edit: So etwas meine ich, nur eben für Sims 2: https://peacemaker-ic.tumblr.com%2Fpost%2F187707351551
Bin aber auch schon fündig geworden :D : https://modthesims.info/d/252787/annie-modular-sofa-updated-22-nov-2007.html


 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Neben dem schon von dir gefundenen Set (und anderen modularen Sofas) gibt es auch Sofas aus Einzelteilen, die dann so aussehen wie eine Eckcouch.

Am meisten nutze ich diese Sets:
Für letzteres hab ich auch mal ein paar Recolors gemacht: https://lilakartoffelbrei.tumblr.com%2Fpost%2F151234268005
Und bei der Recherche gerade gemerkt, dass es das inzwischen auch richtig modular gibt: https://sims2artists.com/index.php?topic=4567.0
 
  • Danke
Reaktionen: jonas.simsspieler
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Neben dem schon von dir gefundenen Set (und anderen modularen Sofas) gibt es auch Sofas aus Einzelteilen, die dann so aussehen wie eine Eckcouch.

Am meisten nutze ich diese Sets:
Für letzteres hab ich auch mal ein paar Recolors gemacht: https://lilakartoffelbrei.tumblr.com%2Fpost%2F151234268005
Und bei der Recherche gerade gemerkt, dass es das inzwischen auch richtig modular gibt: https://sims2artists.com/index.php?topic=4567.0
Ja, genau sowas habe ich gesucht. :) Danke :hallo::up:
Dieses habe ich schon im Spiel: https://www.feenwald.de/de/zimmer/wohn/slak/slak01.php
Habe ich aber bei fast jeder Familie und daher wollte ich mal ein bisschen Abwechslung haben. ;)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

gibt es für Sims 2 so einen PC, wie es den in Sims 4 Werde Berühmt gibt? Also mit den Lichtern und so, eben das komplette Setup wie in Sims 4. Also ich meine den PC, womit man Videos hochladen kann und Influencer werden kann. :D Dei Funktionen müssen nicht unbedingt sein, obwohl mir die in Sims 4 sehr gut gefallen. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich hab das Sims4-Addon nicht und hab daher keine Ahnung, wie der Computer aussieht, den du suchst. Das verlinkte Set hab ich auch nicht im Spiel, weiß also nicht, ob da noch mehr dabei ist. Du kannst aber in der "Datenbank" ja mal stöbern ob du auch noch den anderen Computer findest.
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ich hab das Sims4-Addon nicht und hab daher keine Ahnung, wie der Computer aussieht, den du suchst. Das verlinkte Set hab ich auch nicht im Spiel, weiß also nicht, ob da noch mehr dabei ist. Du kannst aber in der "Datenbank" ja mal stöbern ob du auch noch den anderen Computer findest.
Ach so, okay. Ja ich werde mal schauen ob ich den anderen noch finde. :)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Hallo zusammen,

gibt es für Sims 2 einen Rauchmelder der an der Decke hängt? An der Wand find ich das immer ein bisschen störend.

LG
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ich hab hier jetzt lange die Finger stillgehalten aber das ist nun wirklich leicht zu finden wenn man danach googlet. Direkt erstes Ergebnis.
Stimmt. Ich habe grade nach "Sims 2 hanging smoke detector" gesucht und bevor ich die Frage gestellt habe, habe ich nach "Sims 2 smoke detector ceiling" gesucht und natürlich nicht fündig geworden, weil ceiling ja eigentlich sowas wie Bettdecke heißt. :lol:
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Nö. An Safari liegt es nicht:
1623431557359.jpg

Ist bei dir in den Sucheinstellungen bei Google vielleicht irgendwas größeres verstellt? Hast du ggf. eingestellt, dass nur Suchergebnisse auf deutsch kommen sollen?
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Hallo zusammen!

Da mein Spiel ja jetzt habwegs wieder läuft, habe ich wieder eine Frage zu einem Mod, bzw. einen Download für den Kaufmodus.

Gibt es einen Mr Humble Computer, den man kaufen kann und der unter Computer und Fernseher aufgelistet ist?
Es gibt zwar einen Mod, aber dann steht der PC unter verschiedenes. Der Link dazu ist hier.
Gibt es den Herr Humble PC für die Fernseher und Computer Abteilung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Schau dir mal den "nohumble"-Hack von MATY an. Ich habe diesen Hack im Spiel und habe den Computer ganz normal unter Elektronik im Kaufmodus. Der Hack deaktiviert auch die Besuche von Rod Humble, so dass die Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen.
(Falls der Hack nicht der richtige ist, müsste ich meinen Hacks-Ordner mal manuell durchsuchen und das kann leider dauern ...)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Schau dir mal den "nohumble"-Hack von MATY an. Ich habe diesen Hack im Spiel und habe den Computer ganz normal unter Elektronik im Kaufmodus. Der Hack deaktiviert auch die Besuche von Rod Humble, so dass die Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen.
(Falls der Hack nicht der richtige ist, müsste ich meinen Hacks-Ordner mal manuell durchsuchen und das kann leider dauern ...)
Der hier?
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Ja. Der Beschreibung nach macht der Hack auch genau das, was ich erwähnt hatte. Sofern du also damit leben kannst, dass deine Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen, hast du den passenden Hack gefunden.
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

Ja. Der Beschreibung nach macht der Hack auch genau das, was ich erwähnt hatte. Sofern du also damit leben kannst, dass deine Sims keine Computer mehr geschenkt bekommen, hast du den passenden Hack gefunden.
Super, Danke :)
 
Registriert
Februar 2021
Ort
bei Lingen (Niedersachsen)
Geschlecht
m

So, dann noch schnell eine Frage bezüglich einem Objekt für den Kaufmodus:
Ich habe bei Thumblr einen PC mit Kabel hinten, das an einen Mehrfachstecker geschlossen ist gesehen. Es ist natürlich für Sims 2. Da ich ja so super gerne baue und auch auf Details achte, würde ich das gerne im Spiel haben. (Ich habe den Link leider verloren, weil ich den Browser geschlossen habe und nicht den Link gespeichert habe) Weiß jemand was ich meine, hat das jemand selbst im Spiel, dann gerne schreiben.
Danke

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten