Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Okay, ich schicke Dir gleich einen Link.

Die Whirlpools gehören zu den selbstreferenzierenden Objekten, ich hab also alle BHAVs dreimal geprüft und ich denke, ich habe alle relevanten GUIDs erwischt. :)
Ich hab aber nicht alles durchgetestet, z.B. küssen, schmusen und techteln hab ich nicht ausprobiert. Falls da irgendwas nicht funzen sollte, müsstest Du Dich nochmal melden, aber ich denke nicht, dass da was ist.

Ich packe das package von Shasta noch mit dazu, ich hab darin noch zwei kleine Änderungen vorgenommen - in zwei BHAVs waren die GUIDs nicht gefixed, und das Wasser hat ein Stückchen aus dem Pool rausgeguckt, sowas stört mich. :lol:
Einfach das alte package austauschen.
Und - wahrscheinlich hast Du das schon gemerkt - Du kannst keine Recols löschen, weil die alle zusammen mit im Meshpackage sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Ich suche Flugzeuge als Deko
Ich hatte früher ein paar Flugzeuge von diesem Ersteller im Spiel: https://modthesims.info/downloads/all/?u=65423 Vielleicht was passendes dabei?


Ich suche auch etwas. Und zwar suche ich von dem Basisspiel Gartenstuhl (diesem hier: https://sims2-objectdefaults.dreamwidth.org/5959.html) eine Ergänzung. Ein Relaxsessel. Also kein Liegestuhl (den gibts ja schon im Basisspiel), sondern so ein Klappteil wie z.B. hier https://sims2-objectdefaults.dreamwidth.org/10374.html

Im Idealfall sollte sich das Teil die Texturen vom Gartenstuhl ziehen. Ich bin mir so super sicher, dass ich das schonmal gesehen habe, aber bei der Recherche stoße ich nur auf einen Schaukelstuhl oder solche Möbel in echt zum Kaufen :D

Danke :)
 
Du könntest auch mal nach Conversions aus Sims Castaway (Inselgeschichten) suchen. Da gab es definitiv Flugzeuge, teils intakt, teils beschädigt, wenn ich mich recht erinnere. Es sind definitiv keine Düsenjets und es kann auch sein, dass der Stil nicht passt (vermutlich verwittert), aber sie wären Maxis Match.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten