Meuterei an Karneval

So ich habe jetzt mal meine Duell-Kandidaten rausgeschickt. Die beiden Glücklichen sind Thekla und Am geworden.

Ich hoffe mal damit eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Lieber wärs mir wenn Thekla verliert, aber dann wäre meine Planke wohl auch entweder Am oder Nam geworden.
 
Aha :Oo: Dann wäre ich aber fast dagegen, night ins Duell zu nehmen. Ich meine, wenn sie uns Schwachsinn erzählt, wird sich das Problem nächste Nacht von allein lösen.

Edit: Ok, hat sich eh erledigt. Mit Thekla kann ich gut leben, bei Am wirds sich zeigen.
Edit2: Liebe Macht, könntet ihr vielleicht den ersten Post aktualisieren? Ich hab schon wieder keinen Plan, was jetzt was stattfindet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch und ich hab das auch registriert, keine Sorge :D Nur war ich dafür, sie ins Duell zu stecken und diese Aussage hab ich halt revidiert ;)

Ich frag jetzt mal ganz doof in die Runde: Wann ist n jetzt das Duell? 19 Uhr? 19.30?
 
@Nam:

19:00 Bekanntgabe der Duellanten
19:15 Duell
20:30 Planke, anschließend Meutererchat

Aber ja, eine Aktualisierung wäre toll. :)

Und meine Züge habe ich zur Sicherheit auch schonmal eingeschickt. Mit Thekla als Gegner bin ich einverstanden, auch wenn ich andere, wie gesagt, eher gesehen hätte. Dann hoffe ich mal, dass ich hier heil durchkomme und wir mit ihr den zweiten Meuterer loswerden.
 
Wo steht das denn? Irgendwie bin ich hier echt blind :Oo:
 
Ah :idee: Danke, habs beim Runterscrollen nicht gesehen, weil ich immer nur auf den linken Rand der Posts gestarrt hab :schäm:
 
Karnevalsprinzessin Seme findet, dass mehr Schwung in die Sache kommen muss und klettert aufs Dach vom Karnevalswagen "Sehr verehrte Damen und Herren, Närrinen und Narren, heute präsentiere ich Ihnen die Welturaufführung von 'Wer wird Narr?' Ich darf meine beiden Kandiaten zu mir auf den Karnevalswagen bitten! Thekla und Am, bitte kommt!"
Verdutzt schauen sich die beiden Kontrahentinnen an. Was wird denn das jetzt?

Duellzüge bitte bis 19.15 Uhr
Erster Post ist aktualisiert.
 
Karnevalsprinzessin Seme findet, dass mehr Schwung in die Sache kommen muss und klettert aufs Dach vom Karnevalswagen "Sehr verehrte Damen und Herren, Närrinen und Narren, heute präsentiere ich Ihnen die Welturaufführung von 'Wer wird Narr?' Ich darf meine beiden Kandiaten zu mir auf den Karnevalswagen bitten! Am und Thekla, bitte kommt!"
Verdutzt schauen sich die beiden Kontrahenten an. Was wird denn das jetzt?
"Ich stelle euch beiden nun leichte Quizfragen, die euer Allgemeinwissen abfragen! Der Gewinner darf weiter mit uns Karneval feiern. Der Verlierer verlässt den Karnevalsumzuch sofort."
Die Narren applaudieren, das klingt spaßig, das wollen sie sehen!
"Nennt mir eine bekannte kölsche Band!"
Am schnippst aufgeregt mit dem Finger "Ich weiß es, ich weiß es! Bläck Fööss!"
Thekla weigert sich. "Nö, das Spiel ist mir zu doof, ich mach nicht mit. Ihr und euer Karnevalsmist geht mir eh sowas von auf den Zeiger, ich hau jetzt ab hier!"

Thekla hat keine Züge eingeschickt und das Duell daher verloren. Sie war ein Meuterer.
Planke ist um 20.30 Uhr. Wenn ihr die Namen in den Betreff packt, hat die Macht euch dafür ganz doll lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, ich hab gewonnen? Yay, das passiert sonst nie! :D Sofort kommt mir eine frühere Geschichte in den Sinn, als eine gewisse natti und ich im Duell waren und jemand (nicht natti) keine Züge eingeschickt hat..... ehm, ja. Die Runde ist vorbei.
Spitze, dass wir den zweiten Meuterer erwischt haben! Wie gehts jetzt am besten weiter? Von meinen vier vielleicht-Kandidaten sind ja noch drei da. Momentan tendiere ich weiterhin (...) zu nighty, will aber auch schauen, was jetzt hier noch passiert.
 
Hm, ob Thekla wieder PC-Probleme hat? Aber sie war Meuterer, sehr schön.

Ist jetzt die Frage, wen ich planke. Nik? Oder vielleicht doch Am, obwohl ich ihre Posts mag? %) Weil wenn ich jetzt davon ausgehe, dass night doch nicht meutert, ist das Argument mit der ersten Planke hinfällig.
 
Hey, wieder einer weniger. :)

Für die Planke wäre jetzt Nighty meine erste Idee. Bei Nam, die ich vorhin auch noch genannt hatte, müssen wir ja dann anscheinend vorsichtiger sein.
Am als Duellgewinnerin halte ich immer noch nicht für so sehr verdächtigt, ihr Verhalten könnte ich mir auch bei einem Matrosen vorstellen.
Wer bleibt denn noch übrig? Nur noch Rica... Und plötzlich habe ich zu wenig Verdächtige.
 
Wahrscheinlich bin ich gerade voll panne, aber irgendwie scheints mir keine gute Idee zu sein, night zu planken :ohoh:
 
Danke, Seme, ich bild mir das doch nicht nur ein :love:

Ich überleg grad was. Wahrscheinlich läufts dann doch noch auf ne Am-Planke raus bei mir :ohoh:
@Am: Ausschlussverfahren. Der Rest kommt mir einfach weniger meutrig vor.
 
Angsthase und Nichtswisser batteln sich grad furchtbar in meinem Kopf.
Könnt ihr das auch hören?

Bei mir sieht es nämlich grad so aus.


L
E
E
R
E

und dann kommt

N
I
C
H
T
S

Wem geht's ebenfalls so? Nicht den Meuterern, die lachen sich hämisch ins Fäustchen.

Wen ich grad eher nicht dort sehe: Nam
wen ich mir dort vorstellen könnte Rica (wegen der Kmikazeaktionen), Nik (weil die Posts eher 0 8 15 sind.)
Keine Peilung: Am.
Nighty lass ich raus. Sie ist Kenaj reloaded. Da hat mich ein extrem anderer Verdacht befallen.
 
Ich werd jetzt Am planken. Wenn ich in meinen Einschätzungen einiger anderer Personen richtig liege, kann sie eigentlich kein Matrose sein.
 
Angsthase und Nichtswisser batteln sich grad furchtbar in meinem Kopf.
Könnt ihr das auch hören?

Also das du nichts zu wissen willst/magst was auch immer, ist mein grösstes Problem bei der ganzen Sache. Besonders nach der gestrigen Nacht.
 
Ähm. Das versteh ich jetzt wiederum nicht %)
 
*reinhetz* diese Vermieter.

So Duell gelaufen Thekla raus sehr schön.

Zu ihr passt auch die Sememeuterung ganz gut sie war ja irgendwie dauerdraufbedacht Seme loszuwerden.

Am plank ich nicht tut mir leid wenn Seme das anders sieht/sehen sollte, ich seh in Am noch immer keinen deutlichen Meuterer, wenn ich auch Nightys Post da interessant finde.

Wen hatte ich noch auf dem Schirm..Nighty. möglich aber...hm.

Nik... will jetzt doch Nighty planken ?

Ich plank Nik. Der läuft nicht rund sorry ihr lieben.

Nam überlass ich der Nacht.

Entschuldigt bitte für sehr wenig Zeit Am mag ich mir später in Ruhe nochmal anschauen.
 
Ihr macht mich fertig, aber komplett. Verdammte Anspielungen und kryptisch formulierte Äußerungen, die die in Unsicherheit stürzen, die eh nicht wissen, wohin.
Speziell Heavens letzter Post löst bei mir ungefähr das hier aus: :confused: :confused: aber auch die anderen machen es nicht besser. Jeder gegen jeden, na klasse.
 
Bei dem Wirrwarr wirds wohl ein Matrose werden, sowie wir die Stimmen hier gerade aufspalten.

Im Endeffekt nach Ausschlussverfahren: Nicht Heaven (auch wenn du dich sehr sehr komisch verhälst), nicht Night,
Bleiben: Nam, Am, Rica und Nik
Davon finde ich vom Verhalten her Nik und Rica eher matrosig, Nam und Am eher nicht so. Nam will aber keiner planken so wie ich das sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich sag nur, wer Seme oder mich plankt kriegt eine mit der Giftspritze in den Popo geschossen!
Hast du erste Planke reloaded jetzt verstanden?

Keiner hat was in der Hand, alle stochern im trüben. Man versucht nur das kleinste bisschen zu finden... typisch für die erste Planke. Nur dass es unsere dritte ist... :(

Ich hab jetzt für Am abgeschickt und mich ganz entspannt an Nam rangehängt. Da klar ist, dass ich nicht meuter, kann man mir keinen Strick aus dem anhängen drehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Du plankst aber Am, was mich dann verunsichert weil du doch sicher meuterst :heul:
Ich bin dir ähnlicher als du denkst :p Und genau deshalb glaub ich nicht mehr wirklich dran, dass Am auch Matrose ist.
 
Nach dem Duell soll es jetzt hurtig weitergehen damit, den Kreis der Anwesenden zu verkleinern. "Wir schmeißen direkt den nächsten raus" verkündet Seme. "Das gleiche Spiel wie gestern".
Alle werfen den Namen ihres Wunschkandidaten in den Hut, Rotkäppchen wird ermahnt doch bitte deutlich zu schreiben.
Karnevalsprinz heaven mischt den Inhalt des Huts gut durch und zieht das größte Zettelchen. "AHA! Heute muss Am gehen"
Alle stürzen sich auf Am, inzwischen kennen sie das mit dem in Ketten legen ja schon ganz gut. Munter singen sie dabei "Mer lasse den Dom in Kölle".

Am [5]: Nik, Nam, 2x Heaven, Seme
Nik [2]: Nighty, Rica
Nighty [1]: Am

"Was heißt das eigentlich?" fragt der/die gut verschnürte xyz zwischendurch? "Ha, der Beweis!
Am findet Karneval tatsächlich doof!" ruft der Wolf ganz aufgeregt!
Das muss gefeiert werden! In einer langen Polonäse schunkeln die Narren ins Festzelt.

Am wurde geplankt und war Meuterer.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten