Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

dyxr.png


Willkommen im Storythread zum Simforum Round Robin Wartezeitverkürzer!




In diesem Thread findet ihr die Stories zum Round Robin Wartezeitverkürzer.

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und mit Abstimmen :hallo:
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

So, ihr Lieben!

Es geht los mit meiner Aufgabe und ich hab direkt mal die Regeln gedehnt ;) Ich spiel so gern das College, daher gibt es als Einführung erstmal die Collegezeit.

Ich bin kein großer Schreiberling, daher ist der Text eher im knappen Doku-Stil gehalten. Meine Updates werd ich komplett hier im Thread posten, wenn das für alle okay ist, da ich mich immer noch nicht so richtig in meinem LJ zurechtfinde ;)


Meine Aufgabe lautet:

1. Dein Sim möchte seinen Nachwuchs auf der Uni sehen![crunchy] (erfordert Wilde Campus Jahre)
Und das möglichst erfolgreich. Vehelfe jeweils 3 Teenagern deines Haushaltes zu min 3 Stipendien! Dabei darf allerdings jedes Stipendium nur einmal vor kommen. (wo bliebe denn sonst der Spaß ;P)


Jetzt aber!


~~~~~~~~~~

1.1 Vorstellung des Gründersims


Unsere Gründersimin ist Arwen Underwood, die von Frottana erstellt wurde :) So sieht sie in meinem Spiel aus:




BHf94DN.jpg







Arwen ist ziemlich ordentlich, aber nicht sonderlich extrovertiert. Sie ist zwar eher nett, dabei aber auch eine relativ ernste Simin.


z8ncGNN.jpg



Sie steht auf fitte Sims mit schwarzen Haaren.




5nbYTxn.jpg






Als Wissens-Sim träumt sie von einer Karriere als Zauberkünstler...





UbE8VGa.jpg






Entscheidet sich aber erstmal für ein Studium der Psychologie, das ein bisschen besser zu ihrem Charakter passt. Ihre Nebenlaufbahn ist übrigens Familie.





5xSc9pW.jpg












 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

~~~~~~~~~~

1.2 Arwens Zeit auf dem College

Arwen ist ziemlich strebsam und würde am liebsten ihre gesamte Zeit mit dem Lernen von neuen Fähigkeiten oder dem Arbeiten für die Uni verbringen.


waBidBg.jpg



Die anfängliche Begeisterung schlägt aber dann doch irgendwann in leichte Resignation um.


fAZDGN8.jpg



Der Sportlehrer sieht seine Studenten natürlich nicht gerne rumlümmeln oder die ganze Zeit am Schreibtisch sitzen.


fQqLWzo.jpg



Mit seiner Besorgnis hat er auch nicht so ganz Unrecht. Der Koch hier ist einfach zu gut.


jzANUbn.jpg



Da hilft nix, das muss wieder runter. Also lernt der Wissens-Sim an sich natürlich erstmal alles über Physiologie,


PKex27B.jpg



und wendet die Theorie dann rasend schnell bei einem kleinen Bad an.


CYF4QF8.jpg



Es lohnt sich!


fKBtcoJ.jpg




Plötzlich taucht dieser Typ auf und Arwen versteht überhaupt nicht was hier los ist.


kSWSmpq.jpg



mxDfIDR.jpg



lI6NuQe.jpg




Er ist aber auch wirklich unnötig grob und Arwen würde am Liebsten im Autositz versinken.


ibB9Csk.jpg



s9sDEQA.jpg



Am Ende der Fahrt ist dann auch klar, was hier los ist. Arwen hat sich mit drei Mitgliedern des Geheimbundes angefreundet und wird feierlich in dessen Reihen aufgenommen.


FVEof3w.jpg



Gar nicht so schlimm, hier scheinen ja ein paar nette Sims dabei zu sein. Erwin zum Beispiel. Uh-la-la.


tNEvxCY.jpg



Abgesehen von diesem Zwischenfall geht die Uni-Zeit dann auch zügig zu Ende.
Natürlich nicht, ohne dass die liebe Arwen zwischendurch nochmal ein bisschen Quatsch macht.


PCfYFVb.jpg



Arme Viola, wegen des harten Studiums ist sie bloß noch ein Schatten ihrer selbst


g2iZ3fc.jpg



Der Abschluss (natürlich mit Auszeichnung!) wird noch ein bisschen gefeiert und dann ist es auch schon Zeit erwachsen zu werden. Natürlich wieder mit total passender Kleiderauswahl.


QBcRaG6.jpg



ttJ7zv6.jpg



~~~~~~~~~~







Das war es auch schon mit Arwens Uni-Zeit. Ich hoffe, dass ich euch schon bald den nächsten Teil präsentieren kann :hallo:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

JA! :D
Ich freu mich! Arwen sieht wirklich schnukelig aus. ^^
Ich finds cool, dass du sie durchs College geschickt hast. :nick: So haben die Kinder später ein Vorbild. (wenn wir mal über ihren LTW drüber schauen):P Auch dein Schreibstil find ich passend. :)

Ich freu mich schon richtig auf die Kiddis!

Und wenn du willst, kannst du Lile, Pixel und mich auch gerne fragen, wie das mit LJ funktioniert, da wir ja alle selber eins haben. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ui Ui Ui, ich komme ohne den College Adjuster nicht durch die College Zeit ohne mich zu tode zu langweilen. Aber du bist da ja ganz zackig durch gekommen. Und ich mag Erwin sehr gerne, ob der wohl noch öfter vorkommt.
Arme Viola, wegen des harten Studiums ist sie bloß noch ein Schatten ihrer selbst
Zu gut ich hatte auch dieses Bug Geister.
Na da freu ich mich schon auf mehr.
und das mit dem LJ ist wirklich nicht schwer und ich stelle mich immer besonders dumm bei sowas an xD
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Hach toll toll toll, dass du schon angefangen hast. *freu*
Arwen ist einfach eine total süße Maus. :love:

Die Collegezeit hast du ja echt schnell durch gespielt! So schnell schaffe ich das nie. :scream: :lol:

Arme Viola, wegen des harten Studiums ist sie bloß noch ein Schatten ihrer selbst

bwahahahaha x'D Genial!

Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht und für welchen Ehegatten sich Arwen entscheiden wird. :love:

Edith: Ich finde es übrigens gar nicht so schlimm, dass du das nicht auf einem LJ postest sondern direkt hier. Das werde ich, denke ich auch so machen wenn ich dran bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ohne College Adjuster würde ich das auch nicht überleben ;) So bleibt zwar weniger Zeit für andere Sachen als Seminararbeiten und Unterricht, aber man kommt wenigstens flott durch.

Den Overkill hatte ich da aber mal mit 3 gesteuerten Studenten und 2 Kids + College Adjuster, heieieiei :lol:

Naja, ich hab ja nen LJ und hab da auch schonmal was gepostet, aber hier ist es irgendwie komfortabler mit dem Formatieren und so :)

So wenig, wie ich schreib könnte ich es auch direkt als imgur-Album posten, aber ich selbst finde es halt auch immer angenehmer, die Sachen hier direkt zu haben %)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Mich stört es auch nicht, ich schreib meistens auch nicht soviel zu den Bildern, ich mag das gerne so.
Ach es einfach wie du dich wohlfühlst das macht sich ja dann auch bemerkbar in den Updates.
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Da ich zur Zeit wenig zu tun hab kriegt ihr heute schon das nächste Update und voraussichtlich morgen direkt noch eins :)



~~~~~~~~~~

1.3 Ankunft in Lake Robin


z6dXLJf.jpg


Als frischgebackener Bewohner von Lake Robin bezieht Arwen erstmal eine abgespeckte Version des "Gerade Recht" - Hauses, für mehr hat's nicht gereicht.


i4irYoS.jpg



Oo33vqg.jpg



Da sie hier noch niemanden kennt, geht es erstmal los in die Stadt.
Im kleinen Tante-Emma-Laden lernt sie direkt ein paar der ortsansässigen Ladies kennen.


ydgKOyv.jpg



Danach trifft sie noch eine Menge neuer Leute im kleinen Café, allerdings leider niemanden, der ihr Herz höher schlagen lassen würde.


pVErSij.jpg




Trotzdem schließt sie bei ein paar Hotdogs schon erste Freundschaften ;)


Lt2dt5s.jpg



Das muss natürlich direkt im Tagebuch festgehalten werden.


jfelyHg.jpg



Ein paar Tage später entdeckt sie im Café dann endlich auch jemanden, der ihr richtig gut gefällt. Nein, es ist nicht der nette, blonde Maxis-Typ :lol:


E8cYmZN.jpg



Die Büsche die überall rumstehen findet sie übrigens blöd und nimmt sich auch die Zeit, vor jedem einzelnen eine affige Show abzuziehen.


UTWTabZ.jpg



Nach der Begegnung im Café fackelt Arwen nicht lange und lädt Sam zu einem Date im Park ein. Manuela Bretz sorgt netterweise für die musikalische Untermalung.


sM7vxD6.jpg



Die beiden verstehen sich ziemlich gut und kommen sich schnell näher.


tBwPSYk.jpg



Na also!


QsA3XP4.jpg



Naja. Die einen haben den Kopf eben in den Wolken, die anderen haben ihn im Gebüsch...


h4FBkQC.jpg



Sam und Arwen funktionieren ziemlich gut zusammen und er scheint der Richtige zu sein! Die beiden gratulieren sich am laufenden Band gegenseitig dazu, dass sie sich so gut gefallen.


nnVOcI4.jpg



Da liegt es nahe, sich auf eine feste Beziehung einzulassen, um schon mal die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen ;)


7e0TATG.jpg





~~~~~~~~~~



Das lief übrigens alles deutlich besser als gedacht. Nachdem Arwen eingezogen war hab ich mit Schrecken festgestellt, dass ich vergessen hatte, ein leeres Template zu nehmen und wurde erstmal von einer Welle von Maxis-Sims begrüßt. Die anderen Sims haben sich dadurch zum Glück nicht abschrecken lassen und sind trotzdem brav auf den Gemeinschaftsgrundstücken aufgetaucht %)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Naemi*

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Naja. Die einen haben den Kopf eben in den Wolken, die anderen haben ihn im Gebüsch...
Muhahahahha:lol: Zuuuu lustig.
Ich liebe es wie du schreibst.

Lake Robin hast du ja mal mehr als hübsch dekoriert:love:
Sam ist ja ein süßer hast du den selber gemacht?
Ich freu mich schon auf MOrgen:scream:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Ohh man, Sam ist aber ein süßer! :love:
Ich höre schon die Babymusik in meinen Ohren :lol:

Ich kann es gar nicht erwarten noch mehr von den beiden zu sehen. :scream:

Und crunchy? Ich wollte dich nicht dazu drängen alles auf deinen Lj zu posten, irgendwie klang es so, als ob ich dich dazu bringen wollte. Aber ich finde dein Format so auch total gut!. :-)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Muhahahahha:lol: Zuuuu lustig.
Ich liebe es wie du schreibst.

Lake Robin hast du ja mal mehr als hübsch dekoriert:love:
Sam ist ja ein süßer hast du den selber gemacht?
Ich freu mich schon auf MOrgen:scream:

Ach wie lieb :schäm:

Sam schlummerte in meiner Mount Maple Studentenkiste, weil ich ihn da eigentlich für den Nachwuchs verwursten wollte. Hier passte er dann aber auch ganz gut hin %)

Ohh man, Sam ist aber ein süßer! :love:
Ich höre schon die Babymusik in meinen Ohren :lol:

Ich kann es gar nicht erwarten noch mehr von den beiden zu sehen. :scream:

Und crunchy? Ich wollte dich nicht dazu drängen alles auf deinen Lj zu posten, irgendwie klang es so, als ob ich dich dazu bringen wollte. Aber ich finde dein Format so auch total gut!. :-)

Ich hab sie ganz vielleicht sogar schon tatsächlich gehört :p
Ach du, das ist überhaupt nicht so angekommen :)! Habe nur vergessen, mich für das Hilfsangebot anständig zu bedanken ;)

Falls ich mal irgendwann anfange den richtig zu nutzen wend ich mich an dich :)
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

1.4 So war das aber nicht geplant



Und was ist jetzt plötzlich los?



Ta1Wkq6.jpg




Oh-Oh!



nOewhQN.jpg




"Moment mal! Das war ich aber nicht!"



NjEWWML.jpg




In dem Augenblick trifft es Arwen (und mich) plötzlich wie ein Schlag.



PfJJ45V.jpg




Wir haben euch da ein Ereignis von der Abschlussfeier verschwiegen, dessen Tragweite uns zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war.




ecFIeSh.jpg




Da hat wohl jemand nicht genau hingehört... :glory:




UjRAYQV.jpg




Sam ist natürlich nicht wirklich begeistert, ist ja schließlich nicht sein Kind. Er durfte bislang ja noch nichtmal harmlos in Arwens Bett schlafen.



KXwTAkC.jpg




Schließlich beruhigt er sich aber. Er ist eben wirklich schwer verliebt und daher auch bereit, die Unglücksnudel zu unterstützen.Erwin ist nämlich gerade mal im ersten Semester und sicher noch nicht bereit für den ganzen Familienkram.



mqPNs9s.jpg




Und weil es alles viel einfacher macht, zieht er einfach direkt mit ein. Bei tatsächlich drei Blitzen ist das auch alles verständlich.



MBqpHgI.jpg




Sam passt wie die Faust aufs Auge. Seine Nebenlaufbahn ist Wissen, hauptsächlich ist er aber Familien-Sim, mit dem Wunsch, dass drei Kinder einen College-Abschluss machen.



GYIrFg6.jpg





B5VEfwI.jpg





4Ef6Ya5.jpg





Prima! Krise gelöst und gleichzeitig noch schön was in die Familienkasse gespült. Dann kanns ja losgehen mit dem Familienleben!




~~~~~~~~~~

 
Zuletzt bearbeitet:

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Huhu! Ich bi aus dem Urlaub zurück und habe gesehen, dass es hier los geht :D
Schönes Willkommensgeschenk!! :)

Ich mag Arwen und ich mag, wie du schreibst (bei dem Bild mit dem Kopf im Gebüsch musste ich ziemlich lachen :))

Sam passt ja wirkloch perfekt zu seiner Aufgabe :) Außer, dass Arwen dank des "Missgeschicks" wohl vier Kinder bekommen muss, um Sam seinen Lebenswunsch zu erfüllen, denn das Baby in ihrem Bauch ist ja offenbar nicht seins :)
Viellleicht bin ich noch zu müde und habe nicht genau gelesen, aber wann genau ist das Missgeschick passiert? Noch auf dem College? Spielst du mit dem InTeenimator oder Wohooer und es war ein Zufall oder hattest du da wirklich aktiv auf Babymachen geklickt? Sorry, falls das irgendwo steht ...

Dann habe ich mal noch zwei Fragen: Was meintest du mit "vergessen, ein leeres Template zu nehmen" und was hatte das mit Maxis-Sims oder anderen zu tun?

Und was ist LJ? :x

Ich freue mich darauf, wenn es weiter geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich schau nachher nochmal nach, aber ich meine das Kind wird Sam als Familienmitglied angezeigt. Aber mehr Kinder wären ja auch nicht schlimm %)

Hab oben nochmal nen Halbsatz dazu geschrieben, dachte das geht aus den Bildern hervor ;) Das war auf der College-Abschlussfeier. Die Stimmung war im Keller und da hab ich die beiden techteln lassen. Mit dem Inteen und irgendeinem der dazugehörigen Packs gibt's halt auch die Möglichkeit bei nem normalen Techtelmechtel und auf der Uni schwanger zu werden.

Es gibt die Möglichkeit, Nachbarschaften so hinzuzufügen, dass da nicht die Standardsims von Maxis rumlaufen, sondern neue Townies generiert werden. Dann wären da eben nicht Brandi, Manuela, Joe und alle anderen sondern "frische" Sims.

LJ ist LiveJournal, ein Blog :)
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Ja, du hast recht, ich habe noch mal nachgeschaut. Heute "Morgen" war ich noch etwas verpennt ... Urlaubsnachwirkungen ;)

Also in meiner einen Simsfamilie lebt auch ein Kind. das eigentlich einen anderen Vater hat, und das Kind ist mit seinem Ziehvater nicht verwandt :) Aber vier Kinder wären ja nur umso besser :D Vielleicht ist es aber etwas anderes, wenn deine Sims schon zusammen wohnen, wenn das Kind auf die Welt kommt? Diese Situationen habe ich nicht oft, daher kenne ich mich damit eher nicht aus...

Ja, das Flavor Pack des InTeen habe ich auch, es hat mich nur interessiert, ob du es verwendest :) (Wie gesagt, falls as da oben steht ... ich habe nicht genau geschaut, sondern mich direkt auf die Geschichte gestürzt :))

Ich finde es übrigens sehr witzig, wenn ichbei anderen Sims begegne, die ich in meiner eigenen Nachbarschaft auch habe. Dher stört mich das mit dem nichtleeren Template gar nicht :D Aber danke für die Erklärung
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Cooles Update und ich finde die Wendung mit dem Kind suuper.
Ich hab nichts dagegen das Sam gleich einzieht :) Ich mag ihn und drei Blitze sind nie schlecht.
Ich freu mich schon auf den Nachwuchs:D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Ohh man :lol:
Das ist aber ne Wendung. xD
Aber ich freu mich, dass Sam (und Arwen) das verkraften und weiter zusammen bleiben. :3
Ich mag mag Sam richtig doll, und würde es voll schade finden, wenn er gehen würde..
Hätte auch nie gedacht, dass Erwin bei Arwen landen würde. ;) Aber er ist ja nicht unhübsch und der Nachwuchs ist gerettet. :D

Ich finde auch die Rückblende gekonnt eingespielt. :nick:
Und die Freundschaftsbilder von Arwen, Similla und Kate sind auch gut gekonnt mit eingebunden worden. :) Es freut mich, dass sie sich so gut mit allen versteht und schon Freunde gefunden hat. :)

Ich freu mich schon auf das/die Baby/-ies. Ich hoffe, wir hören beim nächsten mal evtl die Hochzeitsglocken läuten?! :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Geht weiter :) :) :)

~~~~~~~~~~


1.5 Kuckuckskind

Nachdem Sam eingezogen ist, bekommt er auch direkt die volle Dröhnung Hormonschwankungen von Arwen zu spüren


jprYkRL.jpg



Sie selbst trifft dabei auch nicht nur kluge Entscheidungen und lässt sich auch mal nachts von Bienen jagen.


dMBdgWw.jpg



Wenn alle schlafen ist aber auch alles wieder gut.


3ln8GWP.jpg



Bald ist es dann auch soweit. Sam bleibt vorsichtshalber mal sitzen, damit er nicht in Ohnmacht fällt.


j5O721h.jpg



Der kleine Fred ist da und beide sind hingerissen.


OJVlWN0.jpg



Sam versteht sich super mit dem Baby und geht in seiner Rolle als Ersatz-Daddy ganz auf.


EhXtaEt.jpg



Er schubst den Kleinen sogar persönlich in den nächsten Lebensabschnitt.


QiFcDtq.jpg



Arwen geht wieder arbeiten und macht direkt mal was ziemlich Kluges.


OlsQ29w.jpg



Ein Kleinkind betreuen ist manchmal schon ganz schön anstrengend.


OMCDpzA.jpg



Gut, dass Fred schon reif ist für die nächste Alterung


EyioWfz.jpg



Mamas Öhrchen, Papas (Erwins) Skin und Haarfarbe.


gOjq5A4.jpg




~~~~~~~~~~

 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Und zum Nachtisch direkt noch eins ;)

~~~~~~~~~~


1.6 Kinderfreuden

Arwen ist auch schon wieder schwanger (diesmal ganz sicher von Sam). Sam kann auch in so einem Moment nicht aufhören für sie zu schwärmen.



36xLAvp.jpg




Fred freut sich total über das Geschwisterchen.



lrFMH4T.jpg




Lilly ist da!



dIS9wld.jpg




Sam bespricht erstmal mit Fred, dass ihn trotzdem alle noch lieb haben (soo putzig! Kaum war das Kind da, hat Sam sich mit dem Jungen auf den Boden gesetzt um ihm vorzulesen).



scezqXa.jpg




Mit dem Geld von Sams Einzug und Arwens gutem Riecher wird das Häuschen erstmal vergrößert, damit auch alle darin Platz haben.



gtx3kRT.jpg




uv15lRW.jpg





s1MrqsN.jpg





Nicht alle sind begeistert von den Änderungen.



1X58rEs.jpg




Sonst läuft's in der kleinen Familie aber ganz super.



2EnfPFO.jpg




Dachte ich.



jGOU8Wm.jpg




Zumindest Arwen weiß, was im Brandfall zu tun ist und haut mit dem Baby schnell ab.
Sam hat anscheinend Spaß mit dem Feuerwehrmann.



XdEqj8t.jpg




Das macht hier nicht so nen guten Eindruck, Leute...



XqJWPNb.jpg




"Versteck dich nicht hinter der Zeitung, wenn ich mit dir schimpfe!"



b3fHbn5.jpg




Lilly hat den Brand und die Unordnung zum Glück gut überstanden und ist damit auch (im nächsten Update) schon reif für's Kleinkindalter :)




v2MdZxh.jpg



~~~~~~~~~~





 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Ein neuer teil, wie schöön :) und dann gleich zwei babys!
ich mag Fred auf jeden Fall schon mal, und die Aktion mit dem Vorlesen war wirklich süß, vor allem, dass dann ind er Sprechblase die kleine Schwester abgebildet war!! Schade nur, dass wir von fred als kleinkind nicht viel zu sehen bekamen, aber vermutlich ist da einfach nicht viel passiert?

Ich bin schon ganz gespannt darauf, ob lilly ihrem halbbrudere ähnlich sieht, denn du meinstest ja bereits, dass er einiges von seinem leiblichen vater hat. hast du zufällig mal nachgeschaut, ob fred auch als sams kind gilt?

Dass die Sims sichih r baby schnappen und nach draußen rennen, wenn es brennt finde ich auch immer wieder süß. bei deinem kommentar zu dem bild mit der Zeitung musste ich ziemlich lachen :D

Dashaus gefällt mir ziemlich gut, denn ich kann so etwas leider nicht gut. Wenn ich selbst baue, dann bekommen meine Sims am Anfang meistens zwei bis drei rechteckige Räume, und die werden dann um weitere rechteckige Räume ergänzt, und irgendwann kommt da dann eine zweite Etage drauf^^ und ich spiele ohne Downloads und Minis, und da fällt es mir tatsächlich oft eecht schwer, farblich passende Tapeten und böden zu finden und so.
Egal, jedenfalls finde ichd ein häuschen, das du ihnen verpasst hast, sehr schnuckelig und gemütlich. :)

Ich bin schon gespannt auf Freds und lillys geschwister ind freue mich auf den neuen Teil :)

(Entschuldigt bitte meine rechtschreibung, ich tippe auf so einem tablet und die Dinger achen michw ahnsinnig, weil die Tastatur nicht so schnell reagiert und die Shift Taste so ungewohnt klein ist und so...)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Fred war als Kleinkind ein bisschen verwachsen und es ging auch die ganze Zeit mit dem Kindermädchen drunter und drüber. Fred musste mal, Nanny steckt ihn ins Bett. Nanny gibt Fred Fläschchen und er macht sich schon wieder in die Hosen. Fred krabbelt zum Töpfech, Nanny will ihm was vorlesen :rolleyes: Das war echt nicht so prall und ergab auch kein gutes Bildmaterial :nonono:

Mal gucken, wenn die beiden ordentlich verdient haben darf vielleicht ein Elternteil zuhause bleiben.

Fred gehört leider nicht zu Sams Familie. Echt blöde, aber das ist anscheinend nicht vorgesehen. Ich kann ja Erwin einziehen lassen :lol:

Komplett neu bauen liegt mir auch nicht besonders. Meistens baue ich Maxis-Hütten um. Wenn ich nicht gerade für nen WB baue/ einrichte verlässt mich auch schnell die Geduld. Vergesse z.B. grundsätzlich erstmal den Sims auch Lampen zu kaufen...

Tapeten/Böden und anständige Recolours sind echt das, was am ärgsten fehlt, wenn man ohne Downloads spielt. Recoulours von Maxis-Möbeln machen bei mir auch nen riesen Anteil an der Gesamtmenge aus. Viele der Möbel sind ja wirklich hübsch, aber nur sehr schwer zu kombinieren wenn nicht alles Eiche rustikal sein soll.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Hier kommt auch endlich mein Kommi, gelesen hatte ich die Updates schon längst. :p

Arwen ist in ein super süßes Häusschen gezogen und Sam passt einfach HERVORRAGEND zu ihr! Der Lebenswunsch!! :scream: Was für ein toller Zufall!
Ich finde es so toll, die anderen Sims bei dir zu sehen, sowohl als Townies als auch bei Arwen an der Wand. ♥ Smilla. ♥_♥

Fred ist super süß. Ich finde es toll, dass er einen anderen Vater hat. =)
Schade, dass wir von seiner Baby und Kleinkindphase nicht so viel gesehen haben, ich hoffe du zeigst uns dafür mehr Bilder von ihm als Kind. ;)
Auf die kleine Lilly bin ich auch schon sehr gespannt! Und bald müssen die beiden dann ja auch noch mal nachlegen. =)

Der Hausausbau gefällt mir total gut! Auch wenn Sam und Arwen wirklich ein sehr kleines Zimmerchen haben. :scream:

Danke für die tollen Updates. Ich kanns kaum erwarten die Kinder aufwachsen zu sehen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

~~~~~~~~~~


1.7 Fakten schaffen

Lilly rutscht problemlos in die nächste Altersstufe.


DEN3fjX.jpg



Zumindest wenn sie schläft ist sie ein Engelchen.


kOM11iC.jpg



Beim Malen kommt sie zwar manchmal auf wirklich blöde Ideen,


VRcSlJg.jpg



Dafür kommen sich die Geschwister dabei aber näher!


w0xvQjc.jpg



Nach der Arbeit lässt Fred Arwen oft nicht mal Zeit sich schnell umzuziehen. Macht ja auch mehr Spaß, als Hausaufgaben.


QnzwUew.jpg



Da momentan alles so prima läuft, bucht Sam für den Abend ein Kindermädchen und bittet seine Liebste um ein Date.


3iuQj6K.jpg



Die beiden fahren noch mal in den Park, in dem alles angefangen hat. Arwen beschwert sich direkt mal wieder über die blöden Büsche.


CK8sFOO.jpg



Zuerst ist es leider noch ein bisschen voll...


eJJZIqO.jpg



Aber als alle weg sind traut Sam sich endlich, obwohl er ganz schön nervös ist.


TdTImYv.jpg



7koHBoK.jpg



Tu doch nicht so überrascht, Arwen. ;)


P7iEUHN.jpg



Kz8hHhe.jpg



Geschafft! Die beiden sind endlich verlobt.


6qown4a.jpg



Wieder zu Hause wird auch direkt weiter an der Familienplanung gebastelt. Zu dem Eier-Gesprächsthema fallen mir zu viele doofe Sprüche ein, deshalb lass ichs lieber einfach :D


XPDtHoD.jpg



Scheint aber funktioniert zu haben.


NFDnH4G.jpg



Kein Grund, Lilly zu vernachlässigen, die doch wenigstens lernen soll aufs Töpfchen zu gehen,


STtsAYI.jpg



Das kleine Klammeräffchen braucht Mamas Hilfe offenbar nicht.


mD0XImU.jpg



Baden findet sie anscheinend auch nach Gripsmilch-Genuss nicht so doll. :scream:


0J8AEQm.jpg



Da Arwen ja schon wieder schwanger ist, muss die finanzielle Situation ein bisschen aufpoliert werden. Da könnte ja ein bisschen "Gartenarbeit" helfen.


JrJIJKU.jpg




Fred hat endlich mal eine Freundin mit nach Hause gebracht: Mechthild, die mit 10 schon aussieht wie 40.


dFJ7fqv.jpg



Sam lernt fleißig mit Lilly Kinderlieder, damit schon im Kleinkindalter Fähigkeitspunkte gesammelt werden. Manchmal ist der Teddy aber eben doch interessanter :glory:


Mra9u72.jpg



Warum Nevan mit Arwen im Bad rumhängt weiß ich nicht genau, so wird aber immerhin Zeuge der "überraschenden" Schwangerschaft.


3Me8A4F.jpg



Wenn die Kids im Bett sind, trainieren Sam und Arwen gerne Synchron-Lernen.


23Pw7ML.jpg



Und Lilly hat endlich laufen gelernt!


ltxKnqd.jpg



Sam! Wir brauchen doch die Kohle :(


dY48JxU.jpg



Fred und Lilly haben sich ziemlich lieb! Die verstehen auch noch nix von Geldsorgen!


HoEDp9p.jpg



Sam macht einen auf Dirigent, während die beiden zusammen ein Lied singen.


u854lEJ.jpg



Und dann ist es für Lilly schon wieder Zeit älter zu werden.


OARiL6E.jpg



Die beiden freuen sich total! Jetzt kann man noch viel besser miteinander spielen :)


PIb40k9.jpg








~~~~~~~~~~



:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

~~~~~~~~~~

1.8 The more the merrier





War ja klar.... Zwillinge! %)



BtMwoWS.jpg



Eleanor


73UwgZ6.jpg



und Leonard sind da!


YmEbY7d.jpg



Es hilft alles nichts, bei zwei neuen Babies brauchen die Underwoods auf jeden Fall mehr Platz und daher mehr Kohle. Sam hat da aber noch ein Ass im Inventar


ddWx8d0.jpg



Gefährlich!



65CaFaF.jpg


Gefährlich, aber auch wirklich hilfreich.


1QcrKKN.jpg



Hier ist es nämlich eindeutig zu eng!


m8uE2ft.jpg



Bevor die Familie flieht versucht man es noch ein paar Tage. Die beiden üben sich derweil im Wohnzimmer im Tanzen. Der einzige Raum, in dem man sich nur freiwillig gegenseitig auf den Füßen steht.



i5YN0Nk.jpg



Noch im alten Zuhause steht die erste Alterung der Zwillinge an.

Leonard, mit den grauen Augen, sieht Lilly ziemlich ähnlich.


aaCzosU.jpg



fUUyOd8.jpg



Schicker Bastrock!


rVa6iQT.jpg



Eleanor hat grüne Augen und ein etwas anderes Gesicht!



gIieIw9.jpg



Mit vier Kids ist es hier aber eindeutig nicht mehr auszuhalten. Die Familie packt ihre sieben Sachen!


Gut, dass ich da schon so eine Vorahnung hatte :) Noch ein bisschen schmucklos, da der Bau an sich schon an die finanziellen Grenzen geht.



iWoc8pi.jpg


WxvtGlv.jpg



bh0BFao.jpg



sXEHTGY.jpg



uEKlVFp.jpg







Hier ist auf jeden Fall erstmal Platz für all die kleinen und großen Underwoods :nick:




~~~~~~~~~~


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Oh gleich zwei neue Kapitel. ♥ Toll!
Ich muss mich ja jetzt mal als Fred-Fan outen. :love: Ich finde den soooo knuffig!! Er könnte eventuell von Eleonre Konkurrenz bekommen, aber das bleibt abzuwarten. Hehe.
Waren die Zwillinge eigentlich geplant? :lol: Ist ja schon praktisch für Sam, jetzt kannst du ihm direkt seinen Wunsch erfüllen, ohne das Arwen noch einmal schwanger werden muss. =D

Das neue Haus ist ja riiiiiiiesig!! Das ist ja schon fast ein kleiner Palast. :scream: Gefällt mir aber gut. :ja: Wobei ich das kleine Starterhaus schon auch niedlich fand mit der Raumaufteilung. ♥
Bei dir geht es ja so langsam echt in den Endspurt, bist du denn schon fertig mit spielen? Sind ja nur noch 6 Tage wenn ich mich nicht irre *hibbel*
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Sasa

Member
Registriert
September 2004
juchuu,esgehtweiter :)
Na, dannhat sich das mit derkinderfrage ja von selbst erledigt und auch Sam kann hoffentlich irgendwann im ewigen platinrausch seine Ruhe finden... na ja, erstmal ,müssen die kiddies dazu großgezogen werden und fleißig studieren, da kann noch einiges schief gehen ;)
Das neue haus gefällt mir sehr gut - es sieht besser aus, als alle schmuckreichen geböude, die ich bislang zu bauen versucht habe ;) besonders das groooßeFenster ganz oben gefällt mir gut - nicht sos ehr von außen, ber das Stockwerk würde ich dann gerne beziehen :) Ich mag viel licht und viele Fenster!!
bin mal gespannnt, wiee s weiter geht - im prinzip wärst du ja fertig, wenn die kinder ihre Stipendien haben und brauchst sie dann gar nicht zur uni schicken, oder? Für Sam allerdings wäre das vermutlich traurig... Schickst du sie also wohl zum College?
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Was für schnuckelige Kinder :love:
Fred und Eleonre sind bei mir auch die Favoriten. :D Aber noch kann man ja nicht sagen, wie sie als Erwachsene aussehen. =)

Das Haus sieht auch echt super aus! Im alten war auch definitiv kein Platz mehr. :D

Ich finde die Frisuren, die du Arwen immer gibst total toll! Wo hast du denn die Frisur von letzten Bild mit Arwen her? :schäm:

Ich freu mich schon voll auf das/ die nächsten Updates! :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Bei dir geht es ja so langsam echt in den Endspurt, bist du denn schon fertig mit spielen? Sind ja nur noch 6 Tage wenn ich mich nicht irre *hibbel*

3 :Oo: Bin nicht viel weiter als hier gepostet, aber das passt schon. Habe die nächsten Tage einigermaßen viel Zeit. Im schlimmsten Fall bekomm ich die Nachfahren erst einen Tag später "aufbereitet", aber das könntet ihr mir hoffentlich verzeihen ;)


bin mal gespannnt, wiee s weiter geht - im prinzip wärst du ja fertig, wenn die kinder ihre Stipendien haben und brauchst sie dann gar nicht zur uni schicken, oder? Für Sam allerdings wäre das vermutlich traurig... Schickst du sie also wohl zum College?

Die Fenster gefallen mir von außen meist auch nicht. Da muss man schon nen anderen Stil treffen, damit die harmonisch sind. Aber von innen sind sie einfach so toll :love:

Die werden bestimmt alle aufs College gehen, aber nicht im Rahmen dieser Aufgabe/ Story. Das wäre zeitlich absolut nicht zu schaffen %)

Ich finde die Frisuren, die du Arwen immer gibst total toll! Wo hast du denn die Frisur von letzten Bild mit Arwen her? :schäm:

Danke :schäm: Die letzte Frisur ist von hier



Fred finde ich bislang auch am tollsten. Lilly sieht irgendwie grob aus, aber das verwächst sich ja vielleicht ein bisschen %)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Die werden bestimmt alle aufs College gehen, aber nicht im Rahmen dieser Aufgabe/ Story. Das wäre zeitlich absolut nicht zu schaffen %)

Ok, dann habe ich eine kurze Verständnisfrage :D Musst du die Kinder nicht alle bis ins Erwachsenenalter bringen, damit über einen Nachfolger abgestimmt werden kann? Wie kannst du sie dann noch zum College schicken? Oder machst du eine Sicherheitskopie und startest neu?
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Die Aufgabe ist ja erfüllt, wenn drei Teens die Stipendien bekommen. Ich würde dann alle Nachfolger per SimPe raus und über den Bodyshop wieder reinholen und sie dann in einer anderen Nachbarschaft erwachsen einziehen lassen. So hatte ich mir das jedenfalls gedacht %)

Damit könnte ich die Underwoods dann einfach so weiterspielen..
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hm, gute Frage, auf jeden Fall endet crunchys Aufgabe damit, dass 3 Kinder 3 verschiedene Stipendien haben, was sie danach mit dem Haushalt Underwood macht ist ihre Sache. =)
Also wird es nach der nächsten Gründerwahl keine Updates von Arwen und Co. geben da ja die nächste Aufgabe startet. :D (crunchy kann natürlich weitere Updates posten, aber dann in einem eignen Thread dafür. :) )

crunchy: Danke für den Link! Die Haare sind echt super! =)
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Geht weiteeeeeer :)



~~~~~~~~~~



1.9 Geburtstagssaison


Im neuen großen Garten kann man prima zusammen toben.


RwBgf89.jpg



Viel Zeit in der gleichen Altersstufe bleibt den beiden aber leider nicht. Fred wird schon wieder älter


CSvQF5c.jpg




SCMfm51.jpg


Lilly freut sich für ihn! Am tollen Outfit kann's aber nicht liegen ;)


F2mIOTa.jpg



So eine kleine Alterung kann diesem spitzen Team zum Glück nichts anhaben :)


3kK2YGC.jpg



QejMshc.jpg



Auch die anderen Familienmitglieder feilen an ihren Beziehungen zu einander.

Mädels gehen schließlich immer zusammen aufs Klo!


ed3gwQO.jpg





Puppenhäuser sind nicht nur für kleine Mädchen!


EpAmyee.jpg



Und die Zwillinge sind eh unzertrennlich.


w9DFe0m.jpg



Gut, dass die beiden sich so gerne miteinander beschäftigen....


Ecii6HY.jpg



Die Nanny ist nämlich eher nicht so zuverlässig.


1wQIygd.jpg



Jetzt wo Fred ein Teenager ist, kriegt er auch ein bisschen mehr Druck zu pauken. Stipendien bekommt man schließlich nicht so hinterhergeworfen.


1JiENBL.jpg



Aber er hat natürlich auch mehr Freiheiten. Leider gibt es in Lake Robin nicht besonders viele Teenager. Dieses arme Mädchen steht zum Beispiel an jeder verdammten Kasse in dem Kaff. :naja:



p2cwD8w.jpg



Auch beim Bowling senkt Fred den Altersdurchschnitt mächtig. Macht zum Glück trotzdem Spaß.



bl3l3m9.jpg



Er hat übrigens die gleiche Macke mit den Büschen wie seine Mutter....


7NX2vmF.jpg



Zu Hause kann sich die ganze Sippe jetzt endlich in einem Raum aufhalten.


Jt68hKj.jpg



Da fällt das feiern des anstehenden Doppelgeburtstages auch viel leichter :)

Leonard ist zuerst dran:


rn0miCe.jpg



kfX8paU.jpg



Fefioss.jpg



Dann Eleanor:


Q0497iK.jpg



N0JuEH6.jpg



JYqtrhL.jpg



Dadurch wird es nicht unbedingt ruhiger im Haus:


J5ce2hO.jpg



Aber immerhin sind abends alle fleißig.


MJKUdeK.jpg



Arwen erwartet eine angemessene Begrüßung, wenn sie nach Hause kommt.


gf2bTIO.jpg



Fred und Julius haben das mit dem Abhängen noch nicht so ganz raus.



Bs8Kj1r.jpg



Als Lilly, Leonard und Eleanor endlich nach Hause kommen, erklärt Arwens Arbeitskollege erstmal, wie wichtig das mit der Schule alles ist.


4IWeQxZ.jpg



Eleanor ist noch nicht ganz so überzeugt.


IReOoc7.jpg



Danach machen dann trotzdem alle (fast) ohne meckern die Schulaufgaben.


jhuPGSq.jpg



Dabei lassen sie sich nicht mal von Sams Schlambada ablenken.



4G8fltE.jpg



Als sie fertig sind steigen sie dann doch mit ein um sich schon mal in Stimmung zu bringen...


Fnzuxrd.jpg



Für Lillys Geburtstag!!!


dI4tHpP.jpg



m0wwe8V.jpg




Lilly vorher:



i9eigd9.jpg



Lilly nachher :)


4M0KWfJ.jpg



Für die beiden war das alles zu anstrengend, sie sind schon im Bett (und liegen sogar gleich ♥)



4I3bcse.jpg





~~~~~~~~~~


 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Achöne Fortsetzung, habe gerade leider nicht viel zeit, aber die kindr haben sich schön entwickelt und ich fand die bilder, auf denen sie sich umarmen, etc., total süß :) Jetzt nähert sich deine Aufgabe ja schon bald dem Ende, selbst die zwillinge sind schon Kinder...
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich wette, dass ihr auf dieses Kapitel schon lange gewartet habt ;)


~~~~~~~~~~


1.10 Der große Tag



Endlich gibt's einen großen, schönen Garten und alle Kinder sind alt genug, selbst die Treppen runter zu laufen, so dass man nicht die ganze Zeit auf sie acht geben muss. Es ist Zeit für eine Hochzeit :) :)


Dafür bekommt Arwen sogar einen nagelneuen Schminktisch.


qdv70WM.jpg



Und ist dann auch schnell aufgebrezelt.


z13Dffq.jpg



<3


VaDCxjF.jpg



Während die Kids noch im Schlafzimmer rumalbern...


TGfR7lb.jpg



Treffen schon die Gäste ein.


PyBovY6.jpg




Oh, Shane....


4Sr1egs.jpg



Arwen übt noch mal schnell für den großen Auftritt.


kIN8iaM.jpg



Und dann finden sich auch schon alle im Garten ein.


BZgwAmJ.jpg



Lilly hat allerdings nur weniger romantische Dinge im Kopf


pfoFHCG.jpg



Es geht los.



9cpgq4E.jpg



CdyLrr9.jpg



if30aKy.jpg



Herzlichen Glückwunsch zum... äh... Führerschein?


r713ens.jpg



Man stößt auf das glückliche Paar an.


U5ii1jp.jpg



Und es gibt natürlich Torte.


F5wL6K5.jpg



Lilly versucht sich als DJ, Fred ist aber nicht so von den Socken.


P2jaavR.jpg



Yay! (Gibt's das mit der Limousine eigentlich nicht mehr?)


94NiOAb.jpg



Am Abend genießt das frisch gebackene Brautpaar noch ein bisschen Zweisamkeit.


HMBXSMg.jpg



Während die Kids drinnen spielen.


3ywpvLa.jpg



Und Lilly mal wieder auf dem Dachboden tanzt.


aSD4BIv.jpg



Fred gefällt sich anscheinend in Abendkleidung und kann's vermutlich kaum erwarten, auf ein paar nette Ladies losgelassen zu werden. Morgen vielleicht ;)


Sbh7XkB.jpg



1FiNawA.jpg




~~~~~~~~~~
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Öff... hätte jetzt gedacht, das nicht :ohoh: Kann Pixel vielleicht was zu sagen?

Ne, das ist schon genau so richtig, wie du das gesagt hast. :nick: Die Aufgabe ist ja beendet, wenn du dein Ziel erreicht hast. :)
Du hast übrigens recht, es war der 23 (also heute =)) hatte das mit meinem neuen Klausurtermin verwechselt. :scream:

Bei dir ist ja ganz schön was los! So ein Gewusel im Haushalt. :lol:
Lilly sieht mit Make-up ja ganz schön anders aus. :eek: Da war ich echt positiv überrascht! Ich mochte Eleonores Kleinkindfrisur so gern. :love: Sie ist immer noch eine Süße und Fred. ♥ Hachz.
Toll, dass Arwen und Sam endlich geheiratet haben. Ich dachte noch, die machen das nie mehr. :lol: Arwen ist so eine hübsche Braut. :love:
Diese tolle Frisur wieder. :love:

Ich bin total gespannt wie die Zwillinge als Teens aussehen! Also: WEITERMACHEN!! :scream: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich find sogar, dass Lilly auch vor der Veränderung gar nicht so übel aussah, wie ich erwartet hatte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie relativ grobe Gesichtszüge bekommt.

uuuuund *hibbel* habe gerade festgestellt, dass die Zwillinge auch noch zu Teens werden beor Fred ausziehen muss. Ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie freu ich mich da total drüber :lol:
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Jetzt, da das Finale schon zum greifen nahe ist, geht es nochmal richtig rund :cool:


~~~~~~~~~~


1.11 Die Underwoods - (k)eine ganz normale Familie





q2WKhxG.jpg






Nach der Hochzeit hätte alles so schön sein können. Doch dann kam er plötzlich vorbei.





mTv6w9P.jpg






Macht Sam ein nettes Kompliment...





yj4AVrq.jpg






Und bringt ihn dann völlig aus dem Konzept!





YrRozV1.jpg






Damit hatte er wohl nicht gerechnet.





uJXwq2v.jpg






Fred platzt in den Streit, tritt die Tonne um und verzieht sich wieder.





a2a3vvF.jpg






Arwen versucht irgendwie, sich bei Sam zu entschuldigen. Mit mäßigem Erfolg.





e902HKr.jpg






Und Fred und Erwin kommen auch nicht so toll miteinander klar.





knF8w4p.jpg






Dafür hat Erwin anscheinend Gefallen an Lilly gefunden und das bringt Sam erst recht zur Weißglut!





2ak0Smw.jpg






Lilly kann gar nicht hinsehen.





YnVqbie.jpg






Und rennt direkt in ihr Zimmer.





0w3pfVr.jpg






Sam "bringt den Müll raus".





8m9P8hU.jpg






Die beiden haben von dem Chaos zum Glück nichts mitbekommen und friedlich im Garten gespielt.





QPLh5Ry.jpg






Arwen versucht, es wieder gut zu machen.





laTWCup.jpg






Und Lily kämpft mit wütendem Schlambada gegen ihren Zorn.





ag15EdG.jpg






Erwin ist schon ein gemeiner Kerl.





lJ8WE9E.jpg






Dann versucht er sich aber doch wieder bei Sam einzuschleimen.





VBCHpir.jpg






Arwen!





uKExitq.jpg






Arwen, du bist ein Trottel!





2FxAgrz.jpg






Eleanor hat's anscheinend doch mitbekommen und wünscht sich, Paarberatung zu lernen o.o





KGW5Jl8.jpg






Arwen muss erstmal anderswo schlafen.





rO0BQbN.jpg






Sam versucht überschüssige Energie beim rumbasteln loszuwerden.





KjVIUZf.jpg






Fred entflieht dem ganzen Stress und hat sein allererstes Date mit Iris Magraff. Die findet ihn total gut, aber das war ihm ja eh von Anfang an klar :D





gyGrF6Y.jpg












PUHU86C.jpg






Damit's zu Hause nicht langweilig wird, hat Arwen sich schon wieder Blödsinn ausgedacht.





XZz9HwK.jpg






Oh Shit!





ooSk0mS.jpg






Mama?





OMiH5nL.jpg






Unbeschadet wieder daheim! (Unschwanger übrigens auch. Dachte irgendwie, das geht...)





hJz8dZ9.jpg






Nach diesen beiden Chaos-Momenten kehrt aber auch schnell der Alltag wieder ein. "Herzlichen Glückwunsch, dass du geboren wurdest"?





4IZ2cTF.jpg






Gar nicht so unpassend, da die Alterung der Zwillinge mal wieder ansteht.





Eleanor





Fkh0hjl.jpg






Sieht sehr erwachsen aus!





rE7pOwb.jpg






Nach dem Umstyling:





J7lYBoz.jpg






Leonard





QkhfG9B.jpg






ist ein ganz Hübscher geworden!





nay9EIz.jpg






Lilly bleibt leider nicht all zu viel Zeit zu genießen, dass sie endlich keinen Kindersitz beim Schachspielen mehr braucht.





YwOaG7J.jpg






Da zählt man mal harmlos Wölkchen....





Y60LrV3.jpg






nA47B0O.jpg






EgUuPNb.jpg






Die Familie ist natürlich in tiefer Trauer.





B4WWW70.jpg






Lilly!!! Das gibt's doch nicht!





dtK2vr6.jpg






Leute, das ist nicht der richtige Zeitpunkt für Schlambada! Vor allem nicht für den Thriller-Move (Das kommt davon, wenn die Stereoanlage immer an ist...)





kdnrlG9.jpg






Arwen will das natürlich alles nicht so hinnehmen. Bei ihrer Zeit im Geheimbund der Uni hat sie zum Glück den "Draht zur Hölle" mitgehen lassen. Lilly hat währenddessen übrigens gegen den Grabstein getreten. Das hab ich noch nie gesehen. Sie und Eleanor hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander.





e0onD2S.jpg






Es scheint zu klappen.





iG5oF29.jpg






So halb....
(keine Angst, quicklebendige Sicherung ist natürlich vorhanden ;) )





bHEo6aK.jpg






Wobei ich sie so auch ziemlich niedlich find :)





XcQnIFU.jpg






Ich geb's zu, jetzt ist wirklich Zeit für einen Schlambada!





UuFHKeH.jpg




~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Wow, das Update ist ja mal abwechlungsreich :what:

Erst kann Arwen nicht die Finger von der alten "Liebe" lassen, und dann ist es auch noch für die ganzen Kinder ein schock.. :( Zum Glück hat Sam sich nicht scheiden lassen. :)

Und dann, gerade als ich gedacht hatte, man Eleanor ist aber toll!, muss sie auch noch sterben! :O Zum Glück hast du sie ja wiederbeleben lassen. :schäm:

Allgemein sind alle Kinder voll hübsch. :D Da wird es schwer werden sich zu entscheiden! :D
Wie weit bist du denn jetzt eigentlich? Wie viel Zeit brauchst du denn noch ungefähr für deine Aufgabe? :3

Edit: Yeay, dieser Post war mein 1.000 Beitrag im SimForum *Party* :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crunchy

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich geh davon aus, dass ich das letzte Kapitel heute noch posten kann :) Hab eben gesehen, dass Pixel eigentlich sogar ne Uhrzeit festgelegt hatt, ups %)

Je nachdem, wie ich heute so mit Bilder bearbeiten weiterkomm kann ich dann auch schon die gealterten Nachkommen posten.


Sam darf eigentlich gar nicht meckern. Kaum war das passiert, hat er sich direkt gewünscht, seine College-Liebe einzuladen. Das ist ein Mann im Kuh-Kostüm, der selbstständig irgendeine romantische Interaktion mit Sam auf dessen Abschlussparty angeleiert hat :lol:

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr, welches der Kinder mein Favorit sein soll. Am intensivsten bespielt hab ich denke ich Fred und Lilly, weil da noch nicht so viel Chaos in der Bude war.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Man bei dir geht es ja drunter unter drüber. :lol:
Das aber auch dieser Erwin unbedingt noch mal auftauchen musste und sich dazu noch an Arwen ranschmeißen musste! Ne! :lol: :scream:

Eleonore und Leonard gefallen mir nach der Alterung SUPER GUT!! Vor allem der Leo hat mich echt noch mal überrascht. :love:

Frauen werden übrigens bei einer Entführung durch das Teleskop nie schwanger. Dafür braucht man einen hack. ;)

Hast du auch eigentlich "Beweisfotos" von den Stipendien gemacht? :)

19 Uhr ist übrigens vorbei. :p
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Also ich war schon lange vor 19 Uhr mit spielen fertig, zählt das? :p :lol:

Klar, alles gesichert. Muss eben nur noch nen ganzen Schwung Bilder bearbeiten. Damit bin ich aber nachher durch :)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Kein Ding. ;)
Ich werde die Umfrage dann aber erst Morgen starten. Mag nämlich jetzt gleich ins Bett gehen. ;)
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

~~~~~~~~~~

1.12 Es regnet Stipendien


An die Situation mit einer Untoten im Haus hat man sich schnell gewöhnt. Die Geschwister haben da keinerlei Vorbehalte


6LElwK4.jpg



Und die meisten Familienmitglieder sind ungewöhnlich solidarisch :D


8zzAVKw.jpg



G8Cv5bw.jpg



yVU4L0f.jpg




Blöd nur, dass jetzt alles irgendwie länger dauert.


olOVSlQ.jpg





Guck-Guck


H3agbYK.jpg



Trotzdem ziehen Lilly und Eleanor gemeinsam los, die Arme soll sich schließlich so normal wie möglich fühlen.


DMLnKsI.jpg



l7XssKm.jpg



SWk9y8w.jpg



Ich kann mich nicht dagegen wehren, ich hab echt am laufenden Band Mitleid mit der armen Wurst.


6FinfN9.jpg




Die Underwoods und der Oleander....


9moUygv.jpg



Eleanor lernt noch ein bisschen Feuertanz, bevor die beiden wieder nach Hause schlurfen müssen.


R9m9U0N.jpg



Inzwischen geht übrigens die ganze Familie total aufs Tanzen ab.


feb73W3.jpg



Und jetzt gehts los mit der Stipendienvergabe!


Fred versucht als Erster sein Glück.


B4Ao19v.jpg




hkjjHQZ.jpg


KVg9Krq.jpg



KVg9Krq.jpg



kGUoOOc.jpg





Nicht schlecht!!


Lilly als Nächstes.


Yl4KaA7.jpg




0AVWb2X.jpg





nGSwKNU.jpg



Rm84wbr.jpg



Auch sehr fleißig.


Leonard hat auch reingehauen. (Da ist aber einiges doppelt)

2BsEG1L.jpg



ASCNT2v.jpg



Le2HvhV.jpg



GEs3c5K.jpg




Und Eleanor bekommt einfach mal das coolste Stipendium von allen. Vorausgesetzt sie schafft es bis zum Telefon...


JNlh5df.jpg



8iujX6v.jpg



1v8QPiX.jpg



YfOxWGs.jpg



Damit ist die Aufgabe erfüllt! Ein guter Grund im Hause Underwood nochmal eine dicke Party zu schmeißen!!


Wie immer wird hier schlambadadiert was das Zeug hält.


Ndt2QQJ.jpg



q3LlNl2.jpg



Smilla gibt den Vorturner für Lilly und Fred :)


xzAzqrj.jpg



:D


xuj2C2S.jpg



Und der ein oder andere versucht sich auch beim Limbo...
Arwen ist schon mal kein Profi.



soRJFr3.jpg



Smilla aber auch nicht!


fIc5a9d.jpg



Von all den Gästen ist übrigens nur Smilla ne richtig harte Socke und tanzt mit den Underwoods bis spät in die Nacht.


t8aICiB.jpg



S9zffPA.jpg



Und dann gibt's zum Abschluss noch ein cooles Familienfoto auf der Tanzfläche :)


1aOLqfR.jpg




~~~~~~~~~~

 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Das war's schon :zitter: %) Die Party wollte ich am liebsten gar nicht aufhören lassen, weil es so was endgültiges hat. Obwohl ich ja jederzeit weiterspielen kann :lol:


Jetzt noch schnell die "Statistik"

Ich liste nochmal fix die Teens und die erhaltenen Stipendien auf. Die die "zählen" sind fett markiert.

Fred:

  • Stipendium der Stadt Sim City
  • Burli-Technik Stipendium
  • Will Wright-Genie-Preis
  • Hygiene-Preis der Kim-Keim-Stiftung
  • Tsang-Beinarbeitspreis

Lilly:

  • Stipendium der Stadt Sim City
  • Karl-Quasselstrippe Stipendium
  • Quigley-Stipendium der visuellen Künste
  • Tsang-Beinarbeitspreis


Eleanor:

  • Stipendium der Londoner Kulinarier
  • Dr. Franz Brückenbauer Athleten-Stipendium
  • Bildungsstipendium der Untoten


Leonard:
(zählt nicht zur Aufgabe)


  • Stipendium der Stadt Sim City
  • Burli-Technik Stipendium
  • Dr. Franz Brückenbauer Athleten-Stipendium
  • Hygiene-Preis der Kim-Keim-Stiftung




Sonst so:



  • Arwen und Sam hatten jeweils eine andere Liebschaft, bevor sie sich trafen.
  • Das Studentenwohnheim mit eingerechnet hat Arwen in 3 verschiedenen, Sam in 4 verschiedenen Häusern gewohnt.
  • Sam hat die Spitze der Architekten-Karriere erreicht, Arwen wurde verrückte Wissenschaftlerin
  • Fred ist der einzige, der in dem ganzen Trubel eine Freundin gefunden hat: Iris. In Lake Robin leben eindeutig zu wenig Teenager.

  • Insgesamt habe ich den Spielstand 5 mal gesichert.
  • Das Spiel wollte 4 mal überhaupt nicht laden und hat mir damit einen riesen Schreck eingejagt.
  • Aktuell liegen 3 Versionen von Eleanor im Bodyshop rum.
  • Insgesamt hab ich 779 Bilder gemacht.
  • Davon haben es 264 ( :eek: ) in diese Doku geschafft.

  • Die Sache mit Eleanor war volle Absicht :glory:




Es hat mir total viel Spaß gemacht! Ich hoffe euch auch :)




Die Nachkommen poste ich morgen, die Bilder sind leider nicht so toll geworden und ich muss nochmal ran.





  • Ich habe einen Tag länger gebraucht, als geplant :schäm:



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten