Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w



- ungebetener Hausgast
- es wird ernst zwischen Levke und Balthasar
- Die Geburt. ♥​
 
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Zwilling *-*
Zum Glück ist Levke nicht mehr alleine :D
Ich mag den Namen Levantin. Hast du dir gut ausgesucht. :up:
Ach mit Baltharsar hat sie sich ja echt einen tollen Typen geangelt. Der entschädigt gleich mal die Arbeit dir man mit Zwillingen immer so hat :)
War wieder ein super Update und du schreibst immer so toll, dass ich überhaupt nicht genug von dir lesen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Weiter geht's :)

Jaja, den Garten für den Sommer klar machen. Die wollen doch nur fröhlich techteln, damit du deine Aufgabe erfüllst :D

Ui die Hans Falltür GmbH sieht ja toll aus :)

Das Obertiel, dass Levke mitgehen lassen hat, hab ich auch im Spiel. Leider ist es bei mir voll verbuggt und die Haut am Arm stimmt nicht mehr. Sieht besonders bei Robotern und "Ureinwohnern" dämlich aus. Dabei ist das so ein schönes Set :(

Ui noch ein Ureinwohner. Yeah. Seine Gesichtsbemalung ist auch toll. Weißt du noch, wo die her stammt?

Und Levke ist schwanger. Ui. Und eine Verlobung. Toll.

Dem Ureinwohner gefällts wohl sehr bei dir :D

Nimu. Süßer Name. Hat der eine spezielle Bedeutung?

Otto. Ein Junge also. Ui noch ein Baby. Levatin - cooler Name.

Grüße Leila :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Levantin und OTTO :D Oh man, das arme Kind. Wird an der Unterhose im Klassenzimmer aufgehangen. :D
Ist ja echt schön, wie Levke sich so langsam wirklich um ihre Knirpse kümmert. Vielleicht macht sie es bei den Jungs sogar noch besser. Und wenn Balthasar und Clementine ihre Beziehung noch verbessern scheint das ja noch ein schönes Familienleben zu werden. :)
Der Balthasar erinnert mich ja sehr an den Hugh Dancy aus "Hannibal" :love: =)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Pixel!:scream: Was tust Du mir an?? OTTO??? :Oo: Mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. ._.
Ich finde es voll schön, die heimelige Stimmung, jetzt wo Balthsar da wohnt. Ein prima Kerl! Und endlich ist Levke nicht mehr alleine.
Aber Wessley finde ich auch einfach schnuckelig. Finde es so toll, dass er sich kümmert!
Und Remi xDDD Ich finde das immer so lustig, wenn sich Sims heimisch niederlassen. Na ja, nicht immer, aber in Deinem Fall finde ich es sehr lustig. xD
Wow, die Falltür hast Du echt toll umgebaut!!
Ich bin auch aufgeregt, wie Frida als Teen aussehen wird. Und wie die Jungs aussehen.
Ich hoffe, ich habe nix vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Clementine, pass auf, dass du keinen Krampf im Finger bekommst!
Ich musste echt lachen und gleich danach das mit dem Sandwich.
Ich hinke schon wieder drei Updates hinterher.
Also kurz, ich liebe Balthasar <3
Tinchen ist so super, ich würde mich über sie als Gründer freuen:love:
Obwohl Frida auch der Knaller ist, wie sollen wir uns nur entscheiden und nun gibt es auch noch die Zwillinge. Otto ist super, den anderen Namen kann ich mir einfach nie merken.
Aber die wichtigste Frage, was ist mit Athur?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

aeh111

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
w

Hallo ihr lieben,

mir gefällt der RR Wartezeitverkürzer unglaublich gut. Habe schon bei Crunchy und Frottana still mitgelesen, und jetzt von Pixelsims natürlich auch. :schäm:
Ich finde ihr macht das echt klasse! :up:
Bin ja nicht unbedingt der Skin-Downloadfan, aber bei euch allen dreien gefallen die mir ausgesprochen gut im vergleich zu manch anderen Skins.

Zu Pixelsims Sims:
Ich mag Clementine, vorallem wegen ihrem Namen. Außerdem finde ich hat sie ein sehr hübsches Gesicht.

Frida mag ich auch, vorallem die NASE :love: aber damit bin ich wohl nicht allein ;)

Zu den Männern von Levke:
Ich fand Arthur auch klasse, trotz der roten Haare.
Wessley ist ein herzensguter Vater und kümmert sich sogar um seine Tochter obwohl sie nicht im selben Haus wohnen. :)
Und Balthasar :love:

Das wars erstmal von mir, versuch mal öfter zu Kommentieren. So tolle Storys haben es echt verdient.

Liebe Grüße :hallo:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Frida <3 Ihre Nase find ich super, die ist irgendwie so niedlich, weil sie etwas größer ist. Ach, da braucht man glaub gar keine Abstimmung mehr, Frida wird einfach genommen :D

Haha Tommen ist ja super. Wieso mir der nur so gefällt? ;)
Und hast du einen Mod drinnen, dass die manchmal keine Hausaufgaben haben? Cool.

Und mit Lamar im Pool. Hoffentlich hat das keine Folgen. Ich will doch Frida und nicht noch ein anderes Kind :D Oh also doch Folgen und dann auch noch so doofe. Das wollte ich jetzt aber auch nicht :(

Wer ist noch mal Balthasar? Sieht jedenfalls schnuckelig aus.

Clementine als Teen gefällt mir schon wesentlich besser als vorher, besonders Sommersprossen und Frisur passen perfekt zu ihr. Aber irgendwie sagt sie mir immer noch nicht 100% zu.

Oh das zweite Badezimmer ist sehr shcön!

Ach das wars schon. Schade. War wieder mal schön.

Grüße :)

Haha, also ich wäre auch mit Frida als Gründerin zu frieden. Aber auch mit allen anderen Kindern. Ich mag meine Kinder. :love:

Tommen, liegt bestimmt an der Frisur. :p Oh ja, diesen Mod vergesse ich immer wieder und ich weiß auch gar nicht, wie der heißt. :ohoh:
Ich hatte damals in der Schule auch nicht immer Hausaufgaben auf und ich glaube wenn die Simkinder besonders gut sind, dann bekommen sie nicht immer welche mit weil sie die schon in der Schule machen.

Balthasar ist der männliche Sim, den ich in der RR WZV als Gründer zur Auswahl gestellt habe. :schäm:

Von Clementine bin ich auch schwer begeistert. Sie gefällt mir als Teen besser als als Kind aber ich glaube, mein Favorit ist immer noch Frida. :scream:

Dank dir. :>

Puh so viel nachzulesen ^^

Schade, das Levke das Kind verloren hat. :(
Frida gefällt mir weiterhin richtig gut.
und Clementine sieht jetzt als Teenagerin schon viel besser aus.

Uii, Balthasar ist ja schnuckelig. Hoffentlich bekommt Levke noch ein Kind von ihm :3

Ja, das fand ich auch schade, andererseits hätte sie dann jetzt vielleicht nicht Balthasar und die Jungs sondern Arthur. :idee:

Zwilling *-*
Zum Glück ist Levke nicht mehr alleine :D
Ich mag den Namen Levantin. Hast du dir gut ausgesucht. :up:
Ach mit Baltharsar hat sie sich ja echt einen tollen Typen geangelt. Der entschädigt gleich mal die Arbeit dir man mit Zwillingen immer so hat :)
War wieder ein super Update und du schreibst immer so toll, dass ich überhaupt nicht genug von dir lesen kann.

Danke. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass es ein Mädchen werden würde und war deswegen etwas in Namensnot. Wobei Otto für einen Jungen schon feststand, aber dann wurden es ja zwei. xD
Dankeschön. :>

Weiter geht's :)

Jaja, den Garten für den Sommer klar machen. Die wollen doch nur fröhlich techteln, damit du deine Aufgabe erfüllst :D

Ja klar, nur für den Sommer. :nick: :cool:

Ui die Hans Falltür GmbH sieht ja toll aus :)

Dankeschön. :) Das werde ich nach der RR noch mal näher in meinem Häuserthread vorstellen. :nick:

Das Obertiel, dass Levke mitgehen lassen hat, hab ich auch im Spiel. Leider ist es bei mir voll verbuggt und die Haut am Arm stimmt nicht mehr. Sieht besonders bei Robotern und "Ureinwohnern" dämlich aus. Dabei ist das so ein schönes Set :(

Mir ist jetzt nichts aufgefallen, aber ich habe auch nicht so genau hingeschaut. Levke und Balthasar waren gerade dabei nach Hause zu fahren.

Ui noch ein Ureinwohner. Yeah. Seine Gesichtsbemalung ist auch toll. Weißt du noch, wo die her stammt?

Die Links habe ich dir ja schon geschickt. :) Falls noch jemand daran interessiert ist: Die bunten Striche sind von Nyren von TBTO.

Remi ist übrigens mein Liebling. Wobei er mir schon etwas auf die Nerven geht, dass er nicht mehr nach Hause will. :lol:

Und Levke ist schwanger. Ui. Und eine Verlobung. Toll.

Ich hatte die Kulisse dafür extra schön ausgewählt und dann völlig vergessen, dass diese Bildvideos kommen. >.<

Nimu. Süßer Name. Hat der eine spezielle Bedeutung?

Ich habe keine Ahnung. Den habe ich mir einfach "ausgedacht". :scream:

Otto. Ein Junge also. Ui noch ein Baby. Levatin - cooler Name.

Grüße Leila :)

Danke. :-) Ich mag die beiden Knirpse total. ♥_♥

Levantin und OTTO :D Oh man, das arme Kind. Wird an der Unterhose im Klassenzimmer aufgehangen. :D
Ist ja echt schön, wie Levke sich so langsam wirklich um ihre Knirpse kümmert. Vielleicht macht sie es bei den Jungs sogar noch besser. Und wenn Balthasar und Clementine ihre Beziehung noch verbessern scheint das ja noch ein schönes Familienleben zu werden. :)
Der Balthasar erinnert mich ja sehr an den Hugh Dancy aus "Hannibal" :love: =)

Ich finde Otto total cool! Und bei den Sims wird eh keiner an der Unterhose aufgehangen. :p
Im Moment kümmert sich Balthasar ausschließlich um die Kinder und Levke kurbelt ihre Karriere etwas an. Aber er hat sich ja auch Elternzeit genommen.

Also der Vergleich ist mir noch gar nicht gekommen. Haha. Danke. ^^

Ui, Zwillinge. ^^
Levantin klingt ganz cool. Aber Otto mag ich nicht. :lol:

Bin schon gespannt, wie Frida als Teen aussehen wird *-*

Frida wird toll aussehen. :3

Pixel!:scream: Was tust Du mir an?? OTTO??? :Oo: Mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. ._.

Sorry.. aber da du ja sowieso Frida wählen wirst, ist es ja egal wie die Jungs heißen. :p

Ich finde es voll schön, die heimelige Stimmung, jetzt wo Balthsar da wohnt. Ein prima Kerl! Und endlich ist Levke nicht mehr alleine.
Aber Wessley finde ich auch einfach schnuckelig. Finde es so toll, dass er sich kümmert!

Ich finde das auch sehr schön. ♥
Balthasar ist einfach ein super Charakterkopf und versteht sich mittlerweile mit allen super.
Wesley der alte Chameur! Den muss unbedingt aus Pixelhausen jemand kennen lernen.

Und Remi xDDD Ich finde das immer so lustig, wenn sich Sims heimisch niederlassen. Na ja, nicht immer, aber in Deinem Fall finde ich es sehr lustig. xD

Ich finde das gar nicht lustig. Langsam nervt er mich, obwohl ich ihn ja sehr hübsch finde. =)

Wow, die Falltür hast Du echt toll umgebaut!!
Ich bin auch aufgeregt, wie Frida als Teen aussehen wird. Und wie die Jungs aussehen.
Ich hoffe, ich habe nix vergessen.

Dankeschön. :3


Ich musste echt lachen und gleich danach das mit dem Sandwich.
Ich hinke schon wieder drei Updates hinterher.
Also kurz, ich liebe Balthasar <3
Tinchen ist so super, ich würde mich über sie als Gründer freuen:love:
Obwohl Frida auch der Knaller ist, wie sollen wir uns nur entscheiden und nun gibt es auch noch die Zwillinge. Otto ist super, den anderen Namen kann ich mir einfach nie merken.
Aber die wichtigste Frage, was ist mit Athur?

Ich weiß nicht, wie ihr euch entscheiden sollt. Ich weiß es ja selber nicht. xD
Ich kann mir den anderen Namen auch nicht merken. xDDDD
Haha. Levantin!! So heißt er. *nachgeguckthab*

Arthur ist ausgezogen. Das kam in einem der letzen Kapitel vor. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Ricki

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ah haha, dass Balthasar dein Gründervorschlag war, hab ich total verpeilt. Ich dachte die ganze Zeit, dass der schon früher irgendwann in der RR vorkam, also bei dir jetzt, und konnte mich einfach beim besten Willen nicht mehr dran erinnern :D
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Arthur ist ausgezogen. Das kam in einem der letzen Kapitel vor
Ja schon aber wo wohnt er, was macht er, hat er eine Freundin gefunden. Erst lässt du ihn sich in mein Herzchen schleichen und zacki zack klaust du ihn wieder :(
DU PO :lol:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ah haha, dass Balthasar dein Gründervorschlag war, hab ich total verpeilt. Ich dachte die ganze Zeit, dass der schon früher irgendwann in der RR vorkam, also bei dir jetzt, und konnte mich einfach beim besten Willen nicht mehr dran erinnern :D

Hihi, ne ne, der war einfach nur schon seit Eeeeeeeeewigkeiten Townie bei mir und nie NIE hat ihn auch nur einer gesehen (während Smilla - der weibliche Vorschlag - schon öfter mal vor meine Linse herumgesprungen ist) und dann fällt er einfach vom Himmer und ist auch noch reich. :scream:

Ja schon aber wo wohnt er, was macht er, hat er eine Freundin gefunden. Erst lässt du ihn sich in mein Herzchen schleichen und zacki zack klaust du ihn wieder :(
DU PO :lol:

Ich werde ihn wieder zum Townie machen. :nick: Da noch keiner meiner Founders Stadtplaner ist, darf da ja noch keiner einziehen. Ich habe Arthur aber so ins Herz geschlossen (und hübsch finde ich ihn noch dazu) dass ich ihn mir gerne "freispielen" würde und hoffe, dass einer meiner Founders ihm mal begegnet. ♥

Ich Po. :lol: :lol: :lol: :lol: xDDD
Ich sollte mich umbenennen. xD
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Jap in POsims. Ich hab ganz vercheckt das du so feste Regeln hast und schau die mir gleich noch mal an.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Jap in POsims. Ich hab ganz vercheckt das du so feste Regeln hast und schau die mir gleich noch mal an.

POsims.
smiley_emoticons_lachtot.gif

Ich krieg mich nicht mehr ein. x'D


Ja genau und ich habe bestimmt auch noch mehr Regeln, die ich vergessen habe aufzuschreiben. :read:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ja schon aber wo wohnt er, was macht er, hat er eine Freundin gefunden. Erst lässt du ihn sich in mein Herzchen schleichen und zacki zack klaust du ihn wieder :(

smilie_love_364.gif
Ach, da wurde mir grad ganz warm ums Herz!

PixelPo :lol: Du wolltest ja Balthasar für die Founders haben, nun kannst Du Wessly nehmen. Oder Arthur. ♥
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

PixelPo!!! Das ist ja noch besser. *pruuhuuust*

Ja, ich hoffe, dass ich die drei (den Cade auch noch) irgendwann in meinem Spielstand wieder sehen werde. :love:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Waaaah ok ich fang mal an:

Hiiiilfe!!! Polizei!! Er stielt Otto!!!
ó_______Ò Nein.. er... er badet ihn!! Ich bin etwas sprachlos..
:lol: Das der einfach so dreist einzieht:lol:

Da muss Levke danach erst mal wieder ihren Körpergeruch an Otto schmieren.
Damit Remi in Zukunft auch weiß, wem der kleine Kerl gehört!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Balthasar: "Also, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll mann, aber.. du störst den Hausfrieden!"
Balthasar ist so taktvoll, vielleicht zu taktvoll der sollte den Herren mal lieber im hohem Schwung aus der Bude werfen. Wir wissen alle wie es dem armen Athur ergangen ist.

Frida ist super süß! Also so richtig süß und sieht komplett anders aus als Tinchen, menno das wird hart.

Frida: "Mensch Tine, was meinen die denn mit >Das farcierte Hähnchen wird gratiniert und anschließend tranchiert
während das pochierte Gemüse und blanchiert auf den Teller gehäuft wird<..."

Clementine: "Wie bitte was? Wo hast du denn das gelesen?
Ach PixelPo du bist zum schießen!! :scream::scream::lol::lol::lol:

OH GOTT ICH NEHM ALLES ZURÜCK!
Otto und Levi sind so so so umwerfend! DU MUSST DIE BEIDEN MORGEN NOCH INS TEENI ALTER SPIELEN! SONST BIST DU DER OBER PO! :lol:
Ich bin ganz begeistert das die beiden so niedlich sind.

Und wow du und die anderen haben ihre Aufgaben so super gelöst, ich bin mir mittlerweile Sicher das ich meine Aufgabe nicht schaffen werde. Was passiert eigentlich dann, ich meine die Kids spiel ich trotzdem bis sie groß sind und nen neuen Gründer hätte ich ja dann trotzdem. Nur jetzt mal so wenn ich wirklich nicht alle Erinnerungen freigeschalten bekomm.

@Orkney:
Ach, da wurde mir grad ganz warm ums Herz!
<3
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Was passiert eigentlich dann, ich meine die Kids spiel ich trotzdem bis sie groß sind und nen neuen Gründer hätte ich ja dann trotzdem. Nur jetzt mal so wenn ich wirklich nicht alle Erinnerungen freigeschalten bekomm.
Da Du als letzte dran bist, musst Du einfach so lange spielen, bist Du sie alle hast. xD Find ich. Aber ich bin überzeugt, dass Du es schaffst. Brauchst Du noch ein Hotel oder ein Campigplatz? XD


Frida! Ich kann einfach nicht anders. Also die Jungs sind ja auch Zucker (und natürlich muss Pixel sie bis zu teens spielen!), aber Frida ist am zuckrigsten. :love: :love:
War Remi eigentlich zu Besuch? Also wurde er eingeladen? Weil Urlaubtownies ja immer drei Tage bleiben.
Und herzlichen Glückwunsch, dass Du die Aufgabe geschafft hast!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Frida ist an sich wirklich hübsch, ich mag nur ihr Augen make-up und die Frisur nicht. Irgendwie sieht sie etwas..eingebildet aus. Bzw erinnert sie mich an so eingebildete Mädels xD

Und aww Levantin ist ja total knuffig! *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Waaaah ok ich fang mal an:


:lol: Das der einfach so dreist einzieht:lol:

Aber echt eh!! *schmoll*



xD

Balthasar ist so taktvoll, vielleicht zu taktvoll der sollte den Herren mal lieber im hohem Schwung aus der Bude werfen. Wir wissen alle wie es dem armen Athur ergangen ist.

Arthur ist aber nicht geworfen worden, der ist freiwillig gegangen, weil er sich - durch die Hormone des Frühlings beeinflusst - nach Liebe gesehnt hat. Und das als Wissenssim!

Frida ist super süß! Also so richtig süß und sieht komplett anders aus als Tinchen, menno das wird hart.

Ja, das stimmt. Das finde ich auch völlig faszinierend, dass sie, obwohl sie ja die gleiche Mutter haben, so VÖLLIG anders aussehen. ♥

Ach PixelPo du bist zum schießen!! :scream::scream::lol::lol::lol:

Die Scene hat sich aber auch einfach Angeboten. xDD

OH GOTT ICH NEHM ALLES ZURÜCK!
Otto und Levi sind so so so umwerfend! DU MUSST DIE BEIDEN MORGEN NOCH INS TEENI ALTER SPIELEN! SONST BIST DU DER OBER PO! :lol:
Ich bin ganz begeistert das die beiden so niedlich sind.

:scream: Ich werde mein beste geben!! Möchte die beiden nämlich auch gerne noch zur Abstimmung bereit stellen. :nick:

Und wow du und die anderen haben ihre Aufgaben so super gelöst, ich bin mir mittlerweile Sicher das ich meine Aufgabe nicht schaffen werde. Was passiert eigentlich dann, ich meine die Kids spiel ich trotzdem bis sie groß sind und nen neuen Gründer hätte ich ja dann trotzdem. Nur jetzt mal so wenn ich wirklich nicht alle Erinnerungen freigeschalten bekomm.

Ach ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst! Du hast ja das Glück, dass dein Sim im Urlaub nicht altert. ;)
Wenn du es nicht schaffst, musst du mir als Leiterin eine Schokolade schenken und für alle anderen Mitspieler einen Sim basteln. :p :cool:

Da Du als letzte dran bist, musst Du einfach so lange spielen, bist Du sie alle hast. xD Find ich. Aber ich bin überzeugt, dass Du es schaffst. Brauchst Du noch ein Hotel oder ein Campigplatz? XD

:lol:

Frida! Ich kann einfach nicht anders. Also die Jungs sind ja auch Zucker (und natürlich muss Pixel sie bis zu teens spielen!), aber Frida ist am zuckrigsten. :love: :love:

Hihi, ein treuer Frida-Fan. ♥
Ich werde auf jeden Fall versuchen, heute noch zu spielen und die Jungs ins Teenager alter zu bringen. :nick:

War Remi eigentlich zu Besuch? Also wurde er eingeladen? Weil Urlaubtownies ja immer drei Tage bleiben.
Und herzlichen Glückwunsch, dass Du die Aufgabe geschafft hast!!

Ne, war er nicht. Er hatte einfach bei uns angeklingelt und dann hat Levke ihn begrüßt. Vorher kannte ihn niemand aus dem Haushalt, nicht einmal Balthasar!
Und dann ist er 3 Tage geblieben. :Oo:

Danke. :> Ich bin echt erleichtert. xD

Frida ist an sich wirklich hübsch, ich mag nur ihr Augen make-up und die Frisur nicht. Irgendwie sieht sie etwas..eingebildet aus. Bzw erinnert sie mich an so eingebildete Mädels xD

Und aww Levantin ist ja total knuffig! *-*

Haha Danke. xD Dann bin ich auch eingebildet weil ich so ein Augenmakeup auch öfter mal habe. :scream:

Ich finde Otto ja genau so knuffig. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Remi ist ja echt ein toller Sim und nicht nur wegen der Haut :D
Aber dass er immer noch da ist, find ich etwas gruselig.

Frida wird ja immer süßer.

Rachel ist auch toll. Die Haare passen echt super zu einem Ureinwohner. Du hast wirklich viele Ureinwohner :D

Ohoh, Frida bekommt Konkurenz. Sind süß die beiden. Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln. Aber nur Levatin hat die spitzen Ohren, seh ich das richtig?

Und Gratulation zur Erfüllung der Aufgabe :3
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

WAAAAS???? Schon vorbei? :(
Oder gibt es noch mehr? ICH WILLL MEHR!! :scream:

Balthasar :love:
Und dann noch Zwillinge *_* Ich bin gespannt wie die als Erwachsene aussehen!! Sie sind jetzt ja schon umwerfend!!
Und Clementine.. ach Clementine ist so so so hübsch!! <3 Sie ist un bleibt mein Favorite!!
Haha, der Ureinwohner ist ja geil! xD (der kam bestimmt von der Twikki Insel und blieb deshalb 3 Tage?? ;))
Ich war von der Umgestaltung der FalltürGmbH total begeistert! :what: Super toll umgesetzt!

*nochmal eben alles letzten Kommentare durchlese*
Ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte spiel noch ein kleines bisschen weiter! Du hast doch noch heute und morgen!!

Und allgemein: Pixel ich weiß schon jetzt, dass ich die ganzen Updates vermissen werden. :heul: Deine Aufgabe war so schön zu lesen und ich hab mich über jedes Update gefreut!
Dein Schreibstil ist einfach klasse und deine Sims auch! Vielen vielen lieben Dank, dass du und Orkney den WZVK gestartet habt! Einfach zu toll! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Remi ist ja echt ein toller Sim und nicht nur wegen der Haut :D
Aber dass er immer noch da ist, find ich etwas gruselig.

Frida wird ja immer süßer.

Rachel ist auch toll. Die Haare passen echt super zu einem Ureinwohner. Du hast wirklich viele Ureinwohner :D

Ohoh, Frida bekommt Konkurenz. Sind süß die beiden. Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln. Aber nur Levatin hat die spitzen Ohren, seh ich das richtig?

Und Gratulation zur Erfüllung der Aufgabe :3

Ich mag ihn auch. ♥ Ich rate auch mal, dass er Familiensim ist. :scream:
Genau weiß ich das leider nicht mehr, ist schon so lange her. :lol:

Haha, ja ein paar Ureinwohner habe ich schon. :scream: Ich weiß gar nicht mehr genau wie viele, ich meine, ich hätte 3 Familien erstellt, also so 9 könnten es schon sein. :nick:

Levantin hat auf jeden Fall die spitzen Ohren von Levke. Otto hat auch spitze Ohren, aber nur ganz kleine, so wie Balthasar. ♥ Deswegen sieht man das als Kleinkind noch nicht so gut, aber wenn man genau hinschaut, kann man die winzige Spitze erahnen. :)

Danke. Ich bin einmal mehr froh, dass ich NICHT noch das College gespielt habe. :lol:

WAAAAS???? Schon vorbei? :(
Oder gibt es noch mehr? ICH WILLL MEHR!! :scream:

*knuff* Ich habe noch Bilder für ein oder zwei Updates. Da werde ich später noch was fertig machen. :nick: Die Zwillinge sind nämlich schon zu Kindern gealtert. :love:

Balthasar :love:
Und dann noch Zwillinge *_* Ich bin gespannt wie die als Erwachsene aussehen!! Sie sind jetzt ja schon umwerfend!!
Und Clementine.. ach Clementine ist so so so hübsch!! <3 Sie ist un bleibt mein Favorite!!
Haha, der Ureinwohner ist ja geil! xD (der kam bestimmt von der Twikki Insel und blieb deshalb 3 Tage?? ;))
Ich war von der Umgestaltung der FalltürGmbH total begeistert! :what: Super toll umgesetzt!

Ich bin auch seeeeeehr gespannt, wie die als Erwachsene aussehen! Und vor allem, wie ähnlich sich die beiden dann sehen werden. :nick:
Frotti ist ein wahrer Clementine-Fan und Orkney Frida-Fan. Wie lustig. =)

Ja, der kam von den Twikki Inseln aber ich habe ihn ja nicht eingeladen!
Der kam zufällig an der Tür vorbei und hat geklingelt. Vermutlich schon völlig dehydriert und kurz vorm Hungertod wenn er den ganzen weiten Weg gelaufen ist. Und deswegen brauchte er 3 Tage um sich zu regenerieren. :lol:
Danke! ♥ Ich brauchte spontan etwas, mit einem Aufzug und aus Orkneys Rat "dann bau doch einfach in ein vorhandenes GG einen ein" ist dann das hier geworden. "Einfach" kann ich irgendwie nicht. :lol: :lol: :lol:

*nochmal eben alles letzten Kommentare durchlese*
Ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte spiel noch ein kleines bisschen weiter! Du hast doch noch heute und morgen!!

Leider nicht. :argh: Ich habe im Reallife einiges zu tun und bin mir echt nicht sicher, ob ich das dann tatsächlich noch schaffe!! Heute Abend werde ich noch einmal auf die Tube drücken! :nick:

Und allgemein: Pixel ich weiß schon jetzt, dass ich die ganzen Updates vermissen werden. :heul: Deine Aufgabe war so schön zu lesen und ich hab mich über jedes Update gefreut!
Dein Schreibstil ist einfach klasse und deine Sims auch! Vielen vielen lieben Dank, dass du und Orkney den WZVK gestartet habt! Einfach zu toll! <3

awwaaaaaaaa Daaaaaaaaaaaanke! :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Du bist so lieb zu mir. :heul:

Ich werde die Underwoods aber bestimmt noch weiter spielen. Wer weiß, vielleicht tauchen sie ja auch mal in Pixelhausen auf. ;)

Also schick ich dir un Orkney Schoki und ein paar Sims, das schaff ich xD

:cool: brave Lile *Kopftätschel*

ICH WILL AUCH SCHOKIII! :scream::scream:

Ätsch Bätsch! Dafür hättest du Leiterin werden müssen. :p


Könnten alle Mitspieler mal in unseren Projektthread schauen? :)
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Haha Danke. xD Dann bin ich auch eingebildet weil ich so ein Augenmakeup auch öfter mal habe. :scream:

Ich finde Otto ja genau so knuffig. :love:

Deswegen hab ich ja auch noch mal geschrieben "bzw erinnert sie mich an so Mädels" ..ich weiß ja, dass nicht alles was geschminkt ist gleich eingebildet ist, aber gerade solches Make-Up erinnert mich einfach total dran %) Und ich glaube die Frisur trägt da auch noch ziemlich zu bei.
Aber ist ja dein Spiel, und du gestaltest es natürlich so wie du möchtest :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Clementine Underwood

Clementine_1.png
Clementine_2.png


s2 | braune Augen | schwarze Haare

Sternzeichen Skorbion
7 | 5 | 9 | 6 | 4

Laubahn: Wissenschaft

Antörner: bemützte Sims | logische sims
Abtörner: Badebekleidung

Frida Underwood
Frida_2.png
Frida_4.png


s2 | braune Augen | schwarze Haare

Sternzeichen Schütze
2 | 7 | 10 | 10 | 6

Laubahn: Familie

Antörner: Muskeln | ganz gemalte Gesichter
Abtörner: Mechaniker


Otto Underwood
Otto_1.png
Otto_2.png


s2 | braune Augen | braune Haare

Sternzeichen Stier
9 | 6 | 3 | 8 | 3

Laubahn: Wissen

Antörner:

Leviant Underwood
Levantin_1.png
Levantin_2.png


s2 | braune Augen | braune Haare

Sternzeichen Skorpion
10 | 7 | 10 | 7 | 1

Laubahn: Wissen

Antörner:

Abstimmen könnt ihr wie immer in unserem Abstimmungsthread.
 

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ich hab da so einen klitzekleinen Kommentarstau gesammelt...

Daher kommen jetzt noch mal ein paar Größere;)

3.4
Die arme Levke. So ganz ohne Unterstützung ist aber auch schwierig! Immmerhin schafft sie es, Clementine noch was beizubringen :)
Nach dem Umstyling find ich sie super putzig! :love:

3.5
Na immerhin kümmert Clementine sich mal um den Haushalt und als Kind kann man sich glaub ich Schlimmeres vorstellen, als Chips zum Frühstück :D
Ich wünschte in unserem Garten würden sich auch solche Schätze finden :rolleyes:
Ich find, Arthur darf gar nix zu den Tischmanieren sagen. Er hat sich ja nicht mal was Ordentliches angezogen :D
Gut, dass er trotzdem einzieht und du ihm ein neues Aussehen spendierst. :nick:

3.6
Nanu, ist Arthur etwa besser im Eltern-sein als Levke? Aber er scheint ja ein gutes Vorbild zu sein %)
Gut, dass Wesley sich mal blicken lässt :) Und Frida ist einfach zu süß!

3.7
Ha, da hätte man sich die Heiratsvermittlung ja fast sparen können, wenn direkt so ein netter Typ mit auftaucht.
Frank Brady sieht jedenfalls nicht aus, wie die Typen die die Dame für gewöhnlich für so wenig Knete herbeizaubert :) Aber charakterlich scheint das wohl eher ein Renifall zu sein.
Der ist ja so richtig sauer. :eek:
Wütender Arthur wirk eher sehr bedrückt :argh:



Morgen mach ich weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ein erster Eindruck

*von einem bis zum anderen ohr wie ein honigkuchenpferd strahl*
*vor aufregung schon den ganzen tag rumgehibbelt*

Aufgabe:

4. Lasset die Pflanzen sprießen!
Die Gartenarbeit ist für deinen Sim mehr als ein Hobby. Es ist eine Berufung. Eine Bestimmung. Und das spiegelt sich auch in seiner Wohnung wieder. Besorge deinem Sim den goldenen Garten Talentorden und verwandle ihn in einen Pflanzensim!
Für einen ersten Eindruck wollte ich Euch ein Bild von Clementines neuem Zuhause zeigen.

Sims2ep92014-06-0821-46-40-70_zps305f9757.jpg~original


Mehr gibt es dann hoffentlich Morgen. %)

:hallo:

 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Whihihihi wie süüüß!
Auch wenn ich Levi immer noch am schönsten finde, mag ich Tinchen sehr da wir sie ja viel ausführlicher erlebt haben.
Ich freu mich schon total, Orkney du wirst das bestimmt ganz suuuuper machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben =)

Es geht weiter.
Clementine 4.0



Inhalt:
-Wo ist die Hütte?
- Der Großonkel
- Auf der Suche
- Der coolste Sim

Ein paar wenige Bilder sind leider etwas unscharf. Das sind die, die ich nur mit der C Taste gemacht habe und jetzt vergrößert habe, damit die Bilder nicht unterschiedlich sind.

Dann hätte ich noch die Bitte mir Bescheid zu sagen, wenn manche Bilder zu dunkel sind. Wenn Ihr es seht, werdet Ihr wissen, was ich meine. ^^

Nun wünsche ich Euch viel Spaß!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lile: Ich habe für Otto gestimmt und eine der drei anderen wäre mir lieber gewesen. Aber ich habe Clementine schon lieb gewonnen. Die ist so klasse! :nick: :nick:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


WCIF

Pflanzenskin


 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

awwwaaaawwww. ♥

Nur mal ganz schnell, der Rest kommt später oder morgen: Ich finde Clementine sieht bei dir ja SO hübsch aus! :love: Wirklich ganz anders, aber total schön. ♥

Und das letzte Bild!! :love: Clementine mit ihren Eltern. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Waaaaaah wie toll sieht Tinchen bei dir aus!
Und das Grundstück hast du echt klasse gestaltet.
Ich mag Fletcher und mich stört auch sein Name nicht :lol:
Sorry das ich nicht ausführlicher Kommentiere aber ich bin sooooooooo müde.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Yeay es geht looos :scream:

Und Clementine sieht wirklich super aus! Das Grundstück übrigens auch. ^^
Und Fletcher soll sich gefälligst zusammen reißen und bei Clementine bleiben, die ist eh viel besser als die olle blonde. :lol:

Und das der Gute Fletcher heiß ist doch nicht so schlimm. ^^ Die Namen der Kinder kannst du zum Glück selber wählen. ^^
Apropos Kinder: Wird es auch Pflanzenkinder geben? Ich frag ja nur, weil der "Pflanzenvater" nicht der Hübscheste ist. ^^

Super tolles Update!! :)

Ähhh... und nur so ne kleine Randbemerkung: Mich hat die 1.0 verwirrt, da wir ja jetzt in der 4. Gen sind %) :p
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Awwwaa ♥

awwwaaaawwww. ♥
Nur mal ganz schnell, der Rest kommt später oder morgen: Ich finde Clementine sieht bei dir ja SO hübsch aus! :love: Wirklich ganz anders, aber total schön. ♥

Und das letzte Bild!! :love: Clementine mit ihren Eltern. ♥
Danke, Danke, Danke. <333

Waaaaaah wie toll sieht Tinchen bei dir aus!
Und das Grundstück hast du echt klasse gestaltet.
Ich mag Fletcher und mich stört auch sein Name nicht :lol:
Sorry das ich nicht ausführlicher Kommentiere aber ich bin sooooooooo müde.
Vielen lieben Dank, Lile. Bei Flechter muss ich an einen Schäferhund denken. ._.
Danke auch wegen dem Grundstück. :)
Und macht gar nichts, dass Du nur kurz kommentierst. Deswegen bedeut es mir nicht weniger. xD


Yeay es geht looos :scream:
Und Clementine sieht wirklich super aus! Das Grundstück übrigens auch. ^^
Ui. Ich hatte irgendwie voll Angst, dass sie Dir nicht gefällt, weil nicht MM. Ach, das freut mich grad voll.

Und Fletcher soll sich gefälligst zusammen reißen und bei Clementine bleiben, die ist eh viel besser als die olle blonde. :lol:
Gell! Der coolste Sim eben! Aber wenn er schon Pflanzensim werden will. ♥

Apropos Kinder: Wird es auch Pflanzenkinder geben? Ich frag ja nur, weil der "Pflanzenvater" nicht der Hübscheste ist. ^^
Ich hatte ja Rosa erstellt, um mal zu testen. ;D Wie lang das so dauert und wie das mit de Defaults klappt. Und Rosas Kind ist echt süß. Weiß nicht, ob das auch an den Defaults liegt. Nur ein Problem habe ich: Klick
Ich hoffe ja, dass da jemanden noch was zu einfällt. Oder ich müsste evt Deinen Hack nehmen, mit dem die Pflanzensims Haare haben. Wobei... ich die Pflanzenshaare sehr schön finde.


Super tolles Update!! :)
Danke, liebe Frotti!


Ähhh... und nur so ne kleine Randbemerkung: Mich hat die 1.0 verwirrt, da wir ja jetzt in der 4. Gen sind %) :p
:lol: Lol und ich habe misch schon gewundert, warum Pixel auf so komische Zahlen kam. Für mich steht/stand die 1 für erste Woche und die 0 für das erste Update in der ersten Woche. xDD
Ich habe es geändert. Das Bild tausch ich morgen aus.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ui es geht los :3

Das Grundstück sieht schonmal sehr schön aus :) Und Clementine sieht so anders aus. Die neue Frisur steht ihr auch ausgezeichnet.

Der Park ist auch schön. Und Rosa find ich auch toll. Was hast du denn für Pflanzensimsdefaults? Sieht echt schön aus :)

Fletcher ist nicht so mein Fall, aber er versteht sich wohl gut mit Clementine. Und Pflanzensim will er auch werden. Na das passt doch.

Schöne Bilder (auch wenn manche vergrößert wurden. Find ich nicht so schlimm!). Viele meiner Lieblingsdownloads hab ich auch gesehen :D

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Liebe Ricki, vielen Dank für Dein Kommi!
Es freut mich voll, dass Dir mein Anfang gefallen hat. %)


Der Park ist auch schön. Und Rosa find ich auch toll. Was hast du denn für Pflanzensimsdefaults? Sieht echt schön aus :)
Ich habe den hier. Ich mag den voll gerne. Besonders süß ist es, wenn die Blätterhaare so hin und her wehen oder da Blütenstaub aus den Haaren kommt.
Ich habe nur das Problem. :( Vielleicht weißt Du ja was dazu?

Fletcher ist nicht so mein Fall, aber er versteht sich wohl gut mit Clementine. Und Pflanzensim will er auch werden. Na das passt doch.
Was gefällt Dir an ihm nicht?
Ich fand das so klasse, dass er auch Pflanzensim werden will. :lol:

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki

Andrea1910

Member
Registriert
März 2013
Alter
26
Ort
Fribourg, CH
Geschlecht
w

Hello everybody :hallo:
Da ich den RRW nun schon so lange still mitlesen, dachte ich es wird Zeit dass ich endlich mal einen Kommi dalasse (bin hier im Forum meistens nur stiller Leser :schäm:).

Als Erstes: ich liebe dieses Projekt, finde die Idee dazu echt klasse! :)
Ich fand auch die Storys von Crunchy, Frottana und Pixelsims echt toll. :D

Jetzt noch was kurzes zu deinem Update Orkney (bin nicht die grosse Kommentarschreiberin - Entschudigung! :rolleyes: .. )
Gefällt mir richtig gut bisher, Clementine sieht wirklich sooo hübsch aus!
Das "Haus" oder wohl eher der Urwald :P gefällt mir auch super! Coole Idee ;)
Freut mich, dass Clementine schon einen süssen Typen gefunden hat (Fletscher - erinnert mich irgendwie an einen Hundenamen :lol: )
Bin schon sooo gespannt auf (hoffentlich) zukünftigen Nachwuchs! :D

Ich werde auch versuchen, in Zukunft ein bisschen mehr zu komentieren :nick:

Ganz liebe Grüsse :lalala:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Awwa! Danke!!

H
Jetzt noch was kurzes zu deinem Update Orkney (bin nicht die grosse Kommentarschreiberin - Entschudigung! :rolleyes: .. )
Um so mehr weiß ich es zu schätzen! Ich habe mich super gefreut.

Gefällt mir richtig gut bisher, Clementine sieht wirklich sooo hübsch aus!
Ui, Danke! *strahl* Da habe ich mir wohl tatsächlich völlig unnötig den Kopf gemacht, ob Ihr Clementine auch ohne MM mögt.

Das "Haus" oder wohl eher der Urwald :P gefällt mir auch super! Coole Idee ;)
Danke! Leider wird es nicht auf Dauer so bleiben können. :(
Den Grund erfahrt Ihr schon im nächsten Teil. %)

Freut mich, dass Clementine schon einen süssen Typen gefunden hat (Fletscher - erinnert mich irgendwie an einen Hundenamen :lol: )
Ganz genau! Ich denk da immer an einen scharfen (Schäfer-)hund. Es gibt noch einen zweiten Fletcher in der Nachbarschaft. ._.

Bin schon sooo gespannt auf (hoffentlich) zukünftigen Nachwuchs! :D
Ich auch, ich auch! In der Beziehung weiß ich noch nicht mehr als Ihr. Aber ich geh gleich mal ins Spiel.

Ich werde auch versuchen, in Zukunft ein bisschen mehr zu komentieren :nick:
Darüber würde ich mich super dolle freuen!!
Ganz ganz lieben Dank!
butterflies2_zps8a0c995c.gif~original
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Liebe Ricki, vielen Dank für Dein Kommi!
Es freut mich voll, dass Dir mein Anfang gefallen hat. %)



Ich habe den hier. Ich mag den voll gerne. Besonders süß ist es, wenn die Blätterhaare so hin und her wehen oder da Blütenstaub aus den Haaren kommt.
Ich habe nur das Problem. :( Vielleicht weißt Du ja was dazu?


Was gefällt Dir an ihm nicht?
Ich fand das so klasse, dass er auch Pflanzensim werden will. :lol:

Danke!

Danke für den Link. Auf dem Vorschaubild sieht die Haut total doof aus. Die kenn ich sogar, hab ich nur noch nie runtergeladen, weil die da so doof aussieht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die laden soll. Die Augen sind halt anders als bei mir und irgendwie hab ich grad auch keine Lust die Augen auszutauschen. Vielleicht mach ich aber irgendwann mal ein Blend davon. Ach ja, klingt eigentlich gut die Idee.

Zu deinem Problem hab ich auch was geschrieben.

Wieso mir Fletcher nicht so zusagt, kann ich gar nicht genau sagen, irgendwie entspricht er weder meinem Simsspieltyp noch meiner Männervorliebe im RL. Aber das beides ändert sich bei mir irgendwie eh dauernd :D
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Wie märchenhaft ♥♥
Ach, Orkney, das hast du ganz toll umgesetzt, ich bin restlos begeistert. Tine ist so eine Süße :love: und auch das Grundstück ist traumhaft.
Ich finde deine vergrößerten Bilder gar nicht schlecht, das hat so das gewisse Extra :up:
Ich muss zu meiner Schade gestehen, das ich noch nie mit Pflanzensims gespielt habe. Aber dank dir werde ich das, sobald mir die Möglichkeit kommt, das definitiv nachholen. (einen Zauberkünstler hatte ich übrigens auch noch nicht :rolleyes:)
Was sind die Babys von Pflanzensims süß *schmelz ♥♥♥
Das mit dem fehlenden Nacken/Haare fände ich auch sehr nervig. Leider weiß ich keine Lösung dafür :argh:
Aber ich will ganz viele Babys von Tine sehen :nick: :nick:

Ich muss bei Fletcher eher an "Flechters Visionen", mit Mel Gibson und Julia Roberts, denken :D

Danke das du mit so viel Liebe deine Sims spielst, egal welche. Das gibt mir persönlich viel -
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zwischendurch! Ich schrieb ja schon ein paar Mal, dass ich momentan nicht so regelmäßig hier bin, und mittlerweile bin ich auch beim Lesen ein bisschen hinterher (momentan bin ich bei Kapitel 3.2).

Irgendwann hole ich das ausführliche Kommentieren vielleicht noch nach, aber erstmal möchte ich mich auch bei Frottana für ihre Geschichte bedanken! Das hat mir echt gut gefallen, auch wenn ich zwischendurch vor lauter Geburtstagen kaum hinterher kam^^

Und auch deine Geschichte, Pixelsims, fängt gut an :) Mehr kann ich leider noch nicht sagen, also auch zu Orkneys Teil noch nicht, aber wenn ich dann weiterlese, lasse ich wieder von mir hören :)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

dance.gif~original
Ach Leute, Ihr seid so gut zu mir! ♥

Ricki:
Die Augen sind halt anders als bei mir und irgendwie hab ich grad auch keine Lust die Augen auszutauschen.
Wie anders? Als meine Default Augen werden von dem Skin übernommen.

noch meiner Männervorliebe im RL.
Jetzt hast Du mich ja neugierig gemacht. :glory:

Snap:
Man *voll verlegen bin* Was soll ich zu Deinem zauberhaften Kommi sagen?
Wie märchenhaft ♥♥
Ach, Orkney, das hast du ganz toll umgesetzt, ich bin restlos begeistert. Tine ist so eine Süße :love: und auch das Grundstück ist traumhaft.
Danke, Danke! ♥ Das freut mich sehr!

Ich finde deine vergrößerten Bilder gar nicht schlecht, das hat so das gewisse Extra :up:
Ich bin echt froh, dass es scheinbar nicht schlimm ist. Besonders die Bilder im dunklen haben mir auch Kopfschmerzen gemacht.

Ich muss zu meiner Schade gestehen, das ich noch nie mit Pflanzensims gespielt habe. Aber dank dir werde ich das, sobald mir die Möglichkeit kommt, das definitiv nachholen. (einen Zauberkünstler hatte ich übrigens auch noch nicht :rolleyes:)
Aber Hallo! =)
Wobei ich gestehe, ich hatte auch erst einmal einen. Ganz am Anfang. Ich weiß noch, wie ich damals auf einem der größten Grundstücke die Bäume wie in einer Allee aufgestellt hatte. :lol:

Aber ich will ganz viele Babys von Tine sehen :nick: :nick:
:glory:

Danke das du mit so viel Liebe deine Sims spielst, egal welche. Das gibt mir persönlich viel -
*wow* *ganz sprachlos bin* *rot werd und verlegen mit dem Fuß Kreise auf den Boden mal*
helga_zps6330fe2b.gif~original

Ganz doll Danke, für Deine lieben Worte!!! ♥


Sasa:
Sasa, dass ist soo, soo toll und lieb von Dir, dass Du Dich hier meldest!!!

Ich dank Euch!!!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Guten ... Mittag! Nachdem ich den ganzen Morgen mit dem Lesen von Sims-Geschichten verbracht habe, (anstatt was zu arbeiten^^), bin ich wenigstens wieder auf dem neuesten Stand.

Zu Levke:
Levkes Geschichte war wirklich witzig beschrieben. Der arme Arthur... Das Haus gefiel mir wirklich gut und ich hätte auch gerne so ein tolles Baby-Spiel-Liege-Ding (mir fällt gerade das Wort nicht ein) in meinem Spiel :) Ich fand es toll, wie sich der ACR eingemischt hat. Vielleicht sollte ich mir den auch mal wieder anschaffen :D
Während des Lesens sind mir ganz viele Kommentare durch den Kopf geschossen, aber ehrlich gesagt konnte ich sie mir nicht merken, weil ich jetzt alle Kapitel am Stück gelesen habe... Ich finde aber, du hast deine Aufgabe super gelöst und das ganze schön in eine Geschichte eingefügt (und nicht nur die Aufgaben so völlig schematisch nacheinander abgearbeitet und alles andere, was im Spiel passieren kann, ausgeblendet. Und bei dir war das ja ein ganzer Katalog an Dingen, die Levke tun musste :))

Ich freue mich, dass fast alle Kinder die Underwood-Ohren bekommen haben. Ich habe leider die Abstimmung verpasst, weil ich in der Zeit nicht onlin war, aber vermutlich hätte ich mich auch für Clementine entschieden, auch wenn Frida mit dem Älter werden immer hübscher wurde :) Also auch danke an dich, Pixelsims, für deine Geschichte :)

zu Clementine:
Mir gefällt es, wie Clementine lebt, das passt so richtig gut zu ihrer naturverbundenen Aufgabe :) Überhaupt hatten die Bilder irgendwie tolle Farben :) Dass einige der Bilder unscharf waren, störte mich gar nicht. Auf die Aufgabe bin ich gespannt, da ich bislang nur einmal sehr, sehr kurz Pflanzensims ausprobiert habe. Ich fand an denen das Kleinkinder aus der Erde ziehen immer so witzig :) Aber in meiner Nachbarschaft, in der ich sonst immer spiele, gibt es keine Kreaturen, also auch keine Pflanzensims...

Ich freue mich auf die nächsten Teile :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Sasa, vielen lieben DanK!! Ich antworte später noch ausführlicher.


Es geht weiter:
Clementine 4.1



Inhalt:
-Angst um Clementines Leben
- Die allerbeste Freundin der Welt
- 42° im Schatten = 107 Fahrenheit
-Stiefelchen

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
dance.gif~original



 

Andrea1910

Member
Registriert
März 2013
Alter
26
Ort
Fribourg, CH
Geschlecht
w

Wuah, Orkney, ein super Update!

Ach herrje, diese Nacht.. Zum Glück lebt sie noch! :scream:
Denen ist wohl genau so heiss wie mir hier... Nur dass ich nicht so rot bin :lol:

Jaaaaa, Baby Time! *froi* oh so toll, Clementine ist schwanger. =)
Das mit den Blauen Büschen ist echt nervig.. hab bei mir auch solche, aber da hab ich glaub ich einfach kein Mesh (kamen meistens mit Download-Häuser.. :mad:)

Die Bilder wo Clementine im Wasser am "plantschen" ist sind ja der Oberhammer! :)
Fletscher ist wohl auch nich gerade der Oberschicht entsprungen.
Aber naja, besser als gar nichts. Immerhin haben sie jetzte ein kleines Häuschen.
Stiefelchen ist ja ein super Name - für ein Weibchen :lol: Gefällt mir.

Der Schluss ist ja ein fieser Cliffhanger xD
Ich bin gespannt auf den Nachwuchs! Fänds toll wenn die Gene vom Papa mal durchkommen würden. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Die ärmste Clementine. So einen Sonnenbrand zu haben muss echt weh tun. :(
Also Stiefelchen ist ja ein niedliches Kerlchen. Auch wenn er wie ein Mädchen pinkelt :D
Also für 3.000 § ist das Häuschen echt wunderbar geworden. Es passt total gut in den Garten rein. Zum verlieben alles :love:
Und da du uns hier alle so ohne Nachwuchs zurücklässt, kann ich das nächste nicht erwarten. Also go Orkney :up::up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Du bist gemein!!!
Du kannst doch nicht einfach beim zweiten Plopp aufhören :scream:

Oje, da habe ich aber dolle mitgezittert, als es Tine so schlecht ging. Ich habe schnell die Zeilen überflogen um zu schauen ob alles gut geht und dann noch mal in Ruhe von vorne gelesen.
Stiefelchen!!!!!
Schön das sie da ist, ich mag sie auch sehr gerne ♥
Das hatte ich auch noch nie zuvor, das ein Sim eine bestehende Feindschaft hatte. Kann man vielleicht in Flechters Erinnerungen sehen wie das entstanden ist? Würde mich ja mal interessieren.
Das Häuschen ist wirklich Zucker, hat sowas von Robin-Hood-Romantik

So nun noch mal zum Ende...wie kannst du nur :nonono:
Du kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen :nonono::nonono:
Wo kommen wir denn dahin?? :polter:
:lol:
Tolles Update, ich danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

405841.gif~original


Was seid Ihr klasse!!! Danke!!!! Man, ich freu mich so. ♥

Sasa:
zu Clementine:
Mir gefällt es, wie Clementine lebt, das passt so richtig gut zu ihrer naturverbundenen Aufgabe :) Überhaupt hatten die Bilder irgendwie tolle Farben :)
Oh Danke! Das freut mich sehr!!

Auf die Aufgabe bin ich gespannt, da ich bislang nur einmal sehr, sehr kurz Pflanzensims ausprobiert habe. Ich fand an denen das Kleinkinder aus der Erde ziehen immer so witzig :)
Das ist bei mir ähnlich. Einmal ganz zu Anfang und Rosa ist mein zweiter Pflanzensim. Ich habe auch schon spannende Sachen entdeckt. =)

Vielen Dank, Sasa!

Andrea:
Wuah, Orkney, ein super Update!
Awwwa. Danke!!
tumblr_inline_n0023t90Hw1rn6z42_zpsc220134c.gif~original


Ach herrje, diese Nacht.. Zum Glück lebt sie noch! :scream:
Denen ist wohl genau so heiss wie mir hier... Nur dass ich nicht
so rot bin :lol:
Das kannst Du laut sagen! Und ich habe das ja auch zum Teil gespielt, als es hier über 35° war. Da war ich ganz neidisch auf den Spränkler. xD

Jaaaaa, Baby Time! *froi* oh so toll, Clementine ist schwanger. =)
Ich freu mich auch so. Habe auch grad erst bis zur Geburt gespielt.

Die Bilder wo Clementine im Wasser am "plantschen" ist sind ja der Oberhammer! :)
Danke! ♥

Fletscher ist wohl auch nich gerade der Oberschicht entsprungen.
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original
Aber Hallo!
Ich hatte mir auch mehr erhofft. :lol:


Ich bin gespannt auf den Nachwuchs! Fänds toll wenn die Gene vom Papa mal durchkommen würden. :p
Mundzu_zpsfdad7763.gif~original

Danke für Dein tolles Kommi!! :nick:

regenbogenmalerin:
Die ärmste Clementine. So einen Sonnenbrand zu haben muss echt weh tun. :(
Allerdings. :( Ich (rote Haare, super helle Haut) hatte als Jugendliche mal so einen. Ich dachte, ich sterbe.

Also Stiefelchen ist ja ein niedliches Kerlchen. Auch wenn er wie ein Mädchen pinkelt :D
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original
Man! Jetzt wo Du es sagst! Da hätte ich echt früher drauf kommen können. :lol:

Also für 3.000 § ist das Häuschen echt wunderbar geworden. Es passt total gut in den Garten rein. Zum verlieben alles :love:
Und da du uns hier alle so ohne Nachwuchs zurücklässt, kann ich das nächste nicht erwarten. Also go Orkney :up::up::up:
♥ ♥ ♥ So lieben Dank für das tolle Kommi!
Ich habe schon angefangen, die nächsten Bilder zu bearbeiten. Gespielt habe ich selbst erst nur bis zur Geburt, aber ich will gleich noch ins Spiel.

snap:
Ich? :glory:

Du kannst doch nicht einfach beim zweiten Plopp aufhören :scream:
knuddel.gif~original
Vielleicht versöhnt es Dich, dass es keine Absicht war.
Bis zur Geburt gibt es noch etliche Bilder, die ich in der Reihenfolge auch nicht unterbrechen kann. Daher dachte ich, ich poste ein Update, bevor ich Euch länger warten lasse.
Aber wie oben geschrieben, ich bin schon dabei, die anderen Bilder zu bearbeiten und habe selbst erst bis zur Geburt gespielt. Aber ich will gleich noch ins Spiel.

Oje, da habe ich aber dolle mitgezittert, als es Tine so schlecht ging. Ich habe schnell die Zeilen überflogen um zu schauen ob alles gut geht und dann noch mal in Ruhe von vorne gelesen.
234schwitz.gif~original
Echt!!

Ich habe mich so gefreut.

Das hatte ich auch noch nie zuvor, das ein Sim eine bestehende Feindschaft hatte. Kann man vielleicht in Flechters Erinnerungen sehen wie das entstanden ist? Würde mich ja mal interessieren.
Also Sims kloppen sich ja manchmal, wenn man mit einem andren Sim auf einem GG ist. So kann ich es mir nur erklären. Gehabt hatte ich es, glaub, auch noch nicht. Fletcher hat noch zwei andere Sims, wo die Beziehung im Minusbereich ist. :ohoh:
In den Erinnerungen steht leider nichts. Nur das übliche, erster Kuss und so.

Das Häuschen ist wirklich Zucker, hat sowas von Robin-Hood-Romantik
Hihi, was für ein süßer Smilie. Und Danke für Deine lieben Worte!

Wo kommen wir denn dahin?? :polter:
Zum nächsten Update? :p
Tolles Update, ich danke dir
Ich dank Dir!

Ich dank Euch allen!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten