Challenge Der Round Robin Wartezeitverkürzer ♦ abgeschlossen ♦

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

*schnappatmung* *jammer wein*
Warum hat Birk nur so wenige Stimmen *sniff*

Na gut. Während mein Freund sich dann heute ausruht und auf das Spiel "vorbereitet" werde ich mir Birk ins Spiel holen und ihm einen hübschen Partner suchen *schmoll*
Vielleicht hab ich da sogar schon jemanden *_*

Ich find es ja süß wie Clementine immer in Unterwäsche/Bikini herumläuft xD

Vielen lieben Dank für die Downloads ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Und es ist vorbei... Dabei hast du das soo schön geschrieben und geknipst :)
ich liebe alle vier Kinder, aber am liebsten habe ich die Zwillinge. Da Espen keine Underwood-Ohren hat, habe ich also für Ginger abgestimmt, auch wenn es mir um Espen Leid tut. Als Kinder fand ich die beiden noch herziger, aber auch als Teenies find ich sie sehr hübsch.
Und die beiden Hunde sind so süß :)
Vielen lieben Dank für deine Geschichte :)
Nun kommt ja schon die letzte Generation :Eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w


Sorry es sollte natürlich 5.0 und 5.1 heißen, das ändere ich noch. Versprochen.
Ich war schon fleissig am zocken und hier gibts die ersten zwei Updates.
Ich mach immer so um die 50 Bilder pro Update.
Ich hoffe es wird euch gefallen und dann gehts auch schon los:



 
Zuletzt bearbeitet:

crunchy

Member
Registriert
März 2009
Geschlecht
w

Ohh, es geht schon weiter und ich hab noch nichtmal bei Pixel fertig kommentiert :schäm:

Das kommt aber jetzt, dann Orkney und dann bin ich hoffentlich irgendwann wieder auf der Höhe :lol:

Mein Kommi-Rückstand ist schon nicht mehr feierlich. Entschuldigung :( Irgendwie war in den letzten Wochen überhaupt kein Platz in meinem Kopf für Sims und Fotostories.
Jetzt bin ich aber mit einem Kännchen Kaffee und Keksen bewaffnet und mach endlich weiter.



3.8:
Der Herr Professor ist aber echt kein feiner Kerl. Sowas gemeines, warum macht man sich da überhaupt noch die Mühe zu reimen?
Vielleicht ist der Teddy einfach nur zerkuschelt, und sieht deshalb so verwaschen aus ;)
Ha! Da funkt es also doch noch zwischen den beiden. Wo die Liebe hinfällt... :D


3.9:
Frida... klappt der Unterkiefer runter? :D Gruselig!
Und Clementine will den armen Arthur gleich zum Mond schießen, ohje.
Aber mit dem neuen Styling kommt er bei Levke bestimmt super an :)

3.10:
Oh wie putzig Frida ist!! Arthur gefällt mir mit der Frise auch deutlich besser als mit langer Matte oder Kopftuch!
Ach was! Das mit dem Techtelmechtel im Schrank hab ich heut erst entdeckt! Total witzig :D
Was für ein cooler Skin von dem Twikii-Kind! Ist das ein Default?
Lamar und Julien! Die wären ja nun beide nicht mein Fall, aber wenn Levke meint ... ;)
Arme Levke :( Das find ich immer ganz furchtbar.

3.11:
Schade, dass es mit Arthur nicht geklappt hat.
Aber Heiratsvermittlerin, waaaaaaahnsinn!!!!! Balthasar :O Und wie das funkt!
Clementine sieht als Teen toll aus :)
Arthur tut mir echt ganz schön leid, der arme Lückenfüller.

3.12:
Na, das scheint ja wirklich endlich was ernsthaftes zu sein :) Tschüss, Arthur, such dir lieber jemanden, der dich auch will =/

3.13:
Kein Wunder, dass Levke nach dem Ausflug müde ist. Gibt ja Grenzen und so =D
Oh, noch so ein netter Twikkii-Bewohner. Hoffentlich riskiert Levke nicht wieder alles :O

3.14:
Puh, mit einem Verlobungsring am Finger kommt sie bestimmt nicht mehr auf doofe Ideen :)
Wieso ist das denn eine schlechte Erinnerung und wieso läuft der liebe Remi da noch rum?

Huui, ein kleiner Otto! Und Balthasar steht nicht mal auf? Aha, doch, für das zweite kämpft er sich aus dem Bett :D

3.15:
Ich erinnere mich dunkel, dass Urlaubsort-Einwohner immer als Hausgast für 3 Tage angereist kommen, oder?
Auf dem Bild am Waschbecken sieht Remi allerdings aus, als hätte er einen riiiesigen Hintern :D

Frida ist auch so hübsch, man man man! Ich find's toll, dass die beiden so unterschiedlich sind!

Direktor Oliver ist ja ein cooler Typ =D Es ist immer so ärgerlich, wenn das nicht klappt. (Was da überraschend gut hilft ist flirten oder den Sim vorschicken, der sich am meisten für Schule interessiert)

Was für schnuffige Zwillinge!!



Und da ist es auch schon vorbei :( Das hat mir sehr gefallen! Ich glaub, Levke war nicht immer einfach, aber ich fand deine Bilder und die Texte dazu ganz toll! Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
36
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Oh schön, auch hier geht es weiter. Habe glaube auch für Ginger gestimmt.
Oh Cheri ist zu besuch. Die Gründerin aus der anderen Challenge. Die Welt ist doch ein Dorf. ;)Nur die Suche nach einem passenden Mann erweist sich wohl als schwierig. Aber Urlaub kann man auch super alleine machen. Da lernt man ja auch andere Sims kennen.
Das mit den ganzen Bugs ist ja echt *******.
Aber deine Aufgabe scheint echt nicht leicht zu sein. Alleine schon vom Geld her eine echt Aufgabe. Aber schön zu lesen. Danke :)


Darf ich fragen, woher du die Robotertapete her hast? Die ist ja super. :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Danke für die wirklich tollen ersten beiden Kapitel liebe Lile. ♥
Ich hatte damals auch für Ginger gestimmt und freue mich, dass sie gewonnen hat. Ich sehe immer noch ein wenig von der guten alten Levke in ihr. :love:

Wirklich schade, dass das bei dir so verbuggt ist. :argh: Das würde mich ja auch extrem nerven! Hast du den Gute Reise Patch damals nicht drauf gemacht? Das ist ja schade, dass das mit den Hängenmatten nicht funktioniert.
Genau dasselbe habe ich ja mit dem PC. Meine Sims können schon seit 5 Jahren nicht mehr am PC Spiele spielen und das finde ich immer total traurig. :(

Der erste Urlaub ist jedenfalls geschafft. Schade, dass sie noch keinen potentiellen Partner gefunden hat. Du hast aber auch einen Überschuss an schwarz und braunhaarigen, oder? :lol:
Ich fände es übrigens gar nicht schlimm, wenn der Partner keine Default Genetik hat..

Vielleicht könnten wir darüber noch mal im Projekt-Thread abstimmen?
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Soooo süß, meine Deine Ginger. ♥
Sie und Espen waren ja meine Lieblinge.

Ausführlich Koko kommt noch.

Wegen der Genetik, ich habe da ja selber nicht dran gedacht und fände es besser, wenn wir das mit der Default Genetik lassen. (Außer vielleicht Tierskins oder so was extremes.)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

@Chandy: Danke für dein Kommi. :love:
Das mit dem Geld geht, durch Schatz suchen bekommt man ziemlich gut Geld und ich hab Hotels gebaut mit Mini Zimmern die kosten unter 100 Simoleons.

@Pixel: Ach Pixel deine Kommentare sind immer so lieb *fühl dich gedrückt*
Ja ich finde auch das man Levke voll sieht. Ich mochte sie voll von Anfang an, auch wenn ich Birk lange als Fav hatte. Aber der wird auch noch in mein Spiel kommen.
Das mit den Bugs liegt bestimmt an irgendwelchen Dls oder Hacks aber bis ich das raus hab... da bin ich ein bisschen faul für...sorry.
Oh echt nicht an den Pc, das is ja mies. Hast du mal deine Dls in die Richtung ausgesiebt.
Jap meine Townies wollen echt keine hellen Haarfarben, eigentlich hab ich ja ohne normale Townies gespielt sondern alle selber gemacht aber ich wusste nicht wie man die Urlaubstownies macht.
Ich hab ja jetzt einen Partner mit der passenden Genetik gefunden, jetzt müssen nur noch die Babys kommen...und sie erst mal einziehen xD

@Orkney: Dankööö. Ich hoff ja sehr das es dir gefällt, denn ich will dich ja stolz machen auf deine Kleine, wenn du verstehst was ich meine.
Einen Tierskin wollt ich eh nicht, hab ich auch in meiner normalen Legacy nicht.

UND SCHON GEHTS WEITER:
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Wenn ich das so sehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf Sims 2.
Schade, dass es auf meinem Ur-alt Laptop ist, den ich nicht da habe.

Ludovic hätte mir übrigens gut gefallen.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Soo, jetzt komm ich auch endlich mal zum kommentieren. :D

@ Orkney, zu deiner Aufgabe werde ich demnächst natürlich auch nochmal ausführlich kommentieren, da fehlen nämlich noch 4 Updates. :3

@ Lile:

5.0
Ginger ist wirklich eine Schönheit. :3 Ich hatte ebenfalls für sie gestimmt. :D
Und das Haus sieht auch total knuffig aus. :3

Kaum angekommen motzt sie über die Architektur, ey Frotti hat nen tollen Job gemacht du Ziege.
Tzz... :nonono: Unglaublich wie meine Arbeit von den Sims einfach unterschätz wird. :naja: :lol:

MAAAAANNN LILEE!!! WARUM HAST DU DIE GEILSTEN TOWNIES DER WELT?? :Scream:

ui und schon gehts auch schon in den ersten Urlaub. ^^ Und was für ein niedliches Hotel!! :D Schade das nicht alle Erinnerungen anerkannt werden..

Aber auch meiner Meinung nach muss der zukünftige Partner nicht vollkommen Default sein. :)

5.1
Urgs, das mit den Hängematten-Bug ist ja mal richtig blöd! :argh:
Aber sonst hat sie ja einen super ersten Urlaub. :3
Und Sally sieht mit ihrer neuen Frisur viel besser aus. ^^

Schau ein Vorfahre von dir :)
Öhm... ist das Avan? :lol: Ich hab jetzt nur geraten, aber 100% wissen tu ich es nicht. xD

5.2
Wupp wupp und schon gehts in den nächsten Urlaub. :D
Und schon wieder ist es ein super tolles Hotel. ^_^
Yeay, zum Glück hat das mit dem Ninja doch noch geklappt. ^^
Wenn ich da mal verloren habe taucht der auch nicht mehr auf.. :argh:

Helena gefällt mir auch ganz gut. ^^ Nur ob Orkney mit dem Rote-Haare-Dunkle-Haut sie auch so toll findes ist was anderes. ;P

5.3
Uii. :3 Helena kommt zu besuch und bleibt wohl für immer! :love:
Ich mag sie mittlerweile auch total gerne! :D
OMG bald gibt es Babies!!! :scream:

5.4
Man Lile, deine Hochzeiten sind immer so so toll! :3
Meine sind dagegen immer nur Dreck! :lol:
Öhhm, kannst du mir vllt noch verraten wo das blaue Kleid von der braunhaarigen Dame her ist, die zu den Hochzeitsgästen gehörte? :3

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!
Aber ich hab doch gar keine Genitisierten Skins im Spiel.
Ich kann mir das nicht erklären und es tut mir sehr leid.
Lile, ganz ruhig! Das ist schon okay. :) Wir werden dich deswegen schon nicht hassen. =)

:love::love::love:

Plop ♥ Mehr Babies.
Mehr Babies? MEHR BABIEEES!!!

Aww, Laila ist wirklich zum anbeißen. :3


So das wars nun mit meinem MEGA Kommi. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Laila ist soooo süß. :3
Mein erster Gedanke war "ach, vielleicht ist das ein Ultrakuhlerskin, der noch nachdunkelt wenn sie älter wird!" =)
So, wie das bei den meisten Babys auch ist, wenn ein Elternteil hellhäutig ist. ♥
Ich finde sie so schnuckelig! :>

Und Helena finde ich auch furchtbar hübsch! *-* Da hatte ich gehofft, dass du sie nimmst. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

[OT]Jemand hat meinen Wunsch vom 15.07. erhört...ich kann durch die UC wieder Sims 2 spielen und war auch schon im Urlaub, nachdem du mir so viel Lust dadrauf gemacht hast, Lile[/OT]

Das Brautkleid im schwangeren Zustand sieht total toll aus.
Ich bin ja mal gespannt, wie das zweite Baby aussehen wird. So "Genetikexperimente" finde ich total spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Frotti: Ich glaub auch das es Avan ist ich habs mir nicht gemerkt xD
Danke für dein Megakommi, immer weiter so :lol::lol:

Pixel: Ja das war bei meiner Nichte auch so aber bei den Sims klappt das leider noch nicht. Aber ich glaub das ist der S3 Skin also nicht der default aber der gleiche den ich als default hab, wenn du verstehst was ich meine:lol:
Ich liiiieeebe Helena, dabei war ich am Anfang nur glücklich das Ginger generell mal jemand mochte und sie auch noch nach default aussah.

phoenix: Da freu ich mich aber voll für dich :D
Im übernächsten Update wird er KK und das kommt auch die Tage also musst du nicht mehr allzu lange gespannt sein :D

Und schon gehts weiter:

 
Zuletzt bearbeitet:

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich verfolge den RRW jetzt schon von Anfang an und mir gefallen die Aufgaben total gut und ich finde, jeder Erzähler hat einen spannenden Schreibstil, hab mich bisher bei keinem beschweren wollen. Auch wieder ein tolles Update! Da du ja jetzt doch einige Erinnerungen nachholen konntest wollte ich fragen, ob du die anderen fehlenden (welche waren das nochmal? Die Voodoo-Puppe glaube ich) auch noch nachholst? Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Update! :)

PS: Hier im Forum hast du beim letzten Update das falsche Titelbild, wir sind erst bei 5.5 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Danke RoeCat für dein liebes Kommi, ich hab das Titelbild auch gleich geändert. Und die Puppe kann ich leider nicht kriegen da ich den Bug hab wo der nicht mehr aus der Hängematte rauskommt um mir die Puppe zu geben aber alle anderen hol ich nach :)

Und hier auch schon wieder ein Update:

 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

So, jetzt endlich bin ich hier. :D
Und muss es auch gleich noch mal für alle bekannt geben: Laila ist SOOOOOOO SÜß!!! ♥

ich werd sie wohl weiter spielen auch wenn der Wzvk für mich rum ist.
Ich poste die weiteren Updates dann auch im Forum :)
232klatsch-1.gif
das sind doch mal gute Nachrichten!!

Ginger ist einfach so, so süß!
Ich mag Sally ja voll.Vielleicht könnte Ginger im angetrunkenem Zustand von ihr ein Kind bekomme? +hust+
Aber wo ist denn Sallys Bett? :lol:
Ui, die Büchertapete ist ja cool! :eek:
Oh mei Gott ist Lalit schön!! Aber warum lässt Du sie in die Hoe pinkeln? :heul: Jetzt hat das arme Kind ein Trauma.
Jaa, Daylen ist super knuffig. Die Öhrchen!
Man, Respekt vor all den Erinnerungen! Da bekomme ich direkt Lust, das auch mal auszuprobieren.
Das mit den Nettigkeitspunkten ist ein Bug. :naja: ich habe den leider ganz oft.
Hübsch, das ausgebaute Haus! Zeig mal von innen. %)

Danke, liebe Lile!! War wirklich schön!:nick:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ach Orkney danke.
Ne die gute Ginger ist ein treuer Knochen, aber wer weiß vielleicht werden wir trotzdem Sallys Nachwuchs zu sehen bekommen:idee:

Und die Laila hat sich komplett ohne mein Zutun in die Hosen gepiselt Ich bin doch nicht so böse und bring sie dazu:argh:

Ich find das so mies mit dem Nettigkeits Bug, in ner normalen Legacy würde ich das anpassen ich mag nette Sims.
Ich zeig euch das haus bald, ich spiel heute denk ich weiter und mach dann gleich Bilder von innen.

So und nun noch ein vorgespieltes Update, ich glaub das letzte das ich im Petto hatte:


 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Dylan ist echt super süß!
Ich erzieh die Kinder auch grundsätzlich zu mehr Nettigkeit. Wobei ich bei den meisten Sims das auch oft nicht merke, dass sie so mürrisch sind.
die Urlaubsbilder sind wieder toll! Besonders das von Ginger beim Axtwerfen gefällt mir sehr!
Lol und das letzte Bild, wie genial!!
Lieben Dank, Lile!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Danke Orkney <3
Ich habs bei ihr ja auch nicht gemerkt bis sie ihren kleinen Bruder andauernd geärgert hat. Aber nun als Teen... ach lasst euch überraschen :D
Bald gibts neue Urlaubsbilder.

Die Robotertapete wurde ja mal nachgefragt: hier
Sorry Frotti ich hab das Kleid noch nicht gesucht, ich hab den BS noch nicht angehabt, aber vergessen hab ichs nicht.

Neues Update hab ich auch noch:

 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Laila sieht umgestylt total toll aus! ♥
Ich habe den Rock auch, aber irgendwie noch nie benutzt. Habe da irgendwie kein passendes Oberteil. Aber Deines sieht nach Maxi aus, oder? Muss ich mal ausprobieren.

Warum tritt Pissnelke :lol: :lol: denn die Mülltonne um? Schlechte LAune? Ich glaub, das hatte ich auch noch nicht.:lol:

Ginger: Wir sollten alle zusammen Ski fahren gehen.
Ich: Süße in Sims 2 kann man kein Ski fahren, vielleicht Schlittschuh laufen.
:lol: :lol:

Ginger: Wa wa was? Kein Ski?
:lol::lol::lol:

Ui, ist das ein hübsches Com-Lot!!!

Und... da hört es schon auf! :zitter:

Danke, für das Lachmuskeltrainig! ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
England
Geschlecht
w

Ich hab in den letzten zwei Tagen hier mal alles durchgelesen und wollte euch mal einen Kommentar abgeben.

Laila ist echt sehr hübsch! Aber alle bisherigen Sims hier sind wirklich super. :) Haben mich in meiner eigenen Sims Gestaltung sehr inspiriert. :)

Freue mich schon aufs nächste Update! Vielleicht kann ich dann sogar schon den "Danke" Knopf benutzen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ach, wieder so ein wunderschönes Lot! Ich glaube, das muss ich nachbauen. :cool: Die Idee mit dem Gewächshaus ist echt toll!

smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Ich lag hier grad unterm Tisch! Musste an Bob den Baumeister denken. :lol:
Ach guck. Meine Sims sind überwiegend Ruf-Sims. Wobei ich dazu übergegangen bin, dass jede Laufbahn an die Kinder einer Familie nur einmal vergeben wird.
Gott!!! :eek: :eek: Blau ist wieder so ein unendlich hübscher Kerl, mit einer Orkney-ist-in-die-Nase-verliebt Nase. :love:
Der soll sich mal zusammen nehmen! Laila doof finden! Wo kommen wir denn da hin! (Auf dem College kann man wunderbar die Laufbahn und die Antörner anpassen. :glory: )
Ach ja, lol, Romantik lass ich bei meinem oben beschriebenem System auch immer aus. =) :lol:
Aber süß sieht er aus.

Go Lile, go!
smilie_girl_014-1_zps170b69e8.gif
http://i1240.photobucket.com/albums/gg492/orkney2/Smilies/smilie_girl_014-1_zps170b69e8.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Dylan: Mama schau mal ich kann die Inselbegrüßung.
Ginger: Schau mal ich bin Magier, ich kann in der Wand stehen.
xD

:lol: :lol:

Oh Schatz ich steh auf deinen sexy Blumentopf Kopf.

xDD

Dylan gefällt mir sooo gut. Der ist echt niedlich. :>
Der Urlaub in den Bergen ist traumhaft schön. ♥

Und Leila ist schon Teen. :love: Sie sieht ja echt toll aus!
Weißt du noch, woher die Frisur ist? Die brauche ich nun auch. :D Der Rock steht ihr auch total gut, obwohl ich mich bisher geweigert habe, die runter zu laden. Steht ihr!

Bei der Hausübersicht kann ich leider ein paar Bilder nicht sehen. :(

Ein Schwimmbadbesuch im Winter. :lol: Genial. xD

Was ist denn mit Helene passiert? Ist sie eingefroren?

Pixelsims mag Luise auch. :love:

Ach wat, Betty! Luise passt viel besser zu ihr. :lol:

Und nun? echt schon zu Ende?? :zitter:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

So nach gefühlten Hundert Jahren gehe ich mal auf die Kommentare ein:

Orkney: Wegen dem Oberteil das ich nicht Maxis, ich muss ja jetzt eh bald den BB anschmeissen um die Underwoods hochladen zu können dann schau ich mal.
Wegen dem Gewächshaus Lot, baue es lieber mit Tür denn auch wenn man ein Dach hat, bei mir schneits rein xD
Bob, ich neige dazu alles was Flügel hat Bob zu nennen :D
Jaaaaa Blau hat eine tolle Nase, vielleicht bekomm ich den ja noch unter bei den ganzen Kindern die ich nun in der Nachbarschaft hab. Ich find ja der würde toll zu den Weaslys passen. Oder eine der Day Damen mag ihn, ich wollte ja nicht alle weiter spielen aber mal sehen :D
Bei Romantik ist immer das Problem das meine Sims eigentlich für immer zusammen sind und ich find das Betrügen auch im Spiel nicht toll. Aber mal sehen wie es weiter geht bei ihm.

Moose: DANKEEE:D Ich hab bei dir auch schon fleissig gestöbert :)

Pixel: Yay Pixel ist wieder da :)
Ne leider weiß ich grad nicht wo ich die Haare her hab ich ich schreibs auf den Zettel wo auch schon das Top für Orkney steht :)
Jap die gute Helene ist mir im Zelt ein wenig erfroren aber nach einer heißen Badewanne ging es ihr wieder gut xD
Ja Luise ist echt besser, vielleicht änder ich es einfach.

Danke an alle, ich bemühe mich heute Abend noch ein Update zu posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Moose

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ach Lile
knuddel.gif~original

Ich muss als erstes mal sagen, dass ich es nicht verstehe, warum hier fast niemand kommentiert.... :/ Finde ich ziemlich schade.
Ich lieb jedenfalls Deine Bilder und Deine Sims und wie Du das alles einrichtest und erzählst! ♥ :nick:

Ich kann gut verstehen, dass Du mit Laila gerne Zeit alleine verbingst. Deswegn fahr ich auch immer so gerne auf GGs. Und ich freu mich schon drauf, wenn Du sie hochgeladen hast.
dance.gif~original

Declan ist ja auch super süß. Die Öhrlies. ♥
Leopoldina :lol: Den Namen muss ich mir merken. Wobei der Name Flieder nicht zu topen ist. Voll schön!
Butterfly ist ja auch süß. Die Nase. ;D
Declan sieht so toll aus als Kind!
Ich liebe Rutschebilder. Der Bauchplatscher tat aber bestimmt sehr weh. Oh und Nuria sieht ja entzückend aus.

Das Lot ist ja interessant.
063suche.gif~original
Was ist das für eines?
Warum lernt Ginger die Begrüßung nicht anders?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das Reisetagebuch sieht toll aus!
Hast Du Dir den Vogel-Fix runter geladen?
Ich finde Declan sooo, sooo süß!!!
DANKE!!!

Und noch eine hochwichtige Frage =) : Was ist das für ein Hack, dass nur Teens aufs GG dürfen?! :eek:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Daaanke Orkney :D
Der Hack: http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=17.0

Welches Lot meinst du? Das auf dem er das Date mit Heather hatte? Da kann man halt so abhängen. Eigentlich ist das so ziemlich der einzige Sinn des Lots xD
Ich glaube ich hab den Fix, obwohl bei genauer Betrachtung scheint mir das ich ihn noch nicht drin habe denn die verrecken mir am laufenden Band.


Und hier noch das letzte Update:

 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten