Happy Birthday! Amhranai

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Kein Thread für die liebe Am? Das geht ja mal gar nicht. :nonono:

Also liebe Am,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier schön und vergess einfach den Stress für ein paar Minuten. Ich hoffe, dass du heute einfach schön entspannen kannst.

Bleib einfach so wie du bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Herzlichen Glückwunsch und feier schön. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Am! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Happy birthday, Am ! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Alles Liebe zum Geburtstag
teddies-0032.gif

 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 212
Vielen Dank, ihr Lieben, für all die netten Glückwünsche - ich hab mich sehr darüber gefreut! :hallo:
Der Tag war ziemlich schön und die Feier am Abend schlichtweg großartig, so dass ich jetzt beseelt schlafen gehen kann. Für das neue Lebensjahr habe ich mir auch vorgenommen, öfter wieder ins SF zu schauen - allein schon wegen der ganzen lieben Leute. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten