Sims & Skins Erstellte, Zucht und plastische Chirurgie

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hallöchen :hallo:

Da ich ganz unverhofft wieder zu einer funktionierenden Technik gekommen bin, hab ich gleich mal die ganze Nacht durchgezockt und mir die Aufgabe gestellt die Insel neu zu bevölkern. Ich will mindestens 30 eigene Sims dort haben, also wird das hier ein Langzeitprojekt.
Wie immer gilt: ich erstelle nicht gezielt auf Schönheit, Falten und Absonderlichkeiten sind durchaus willkommen, doch vielleicht gefallen die Leutchen hier ja trotzdem dem ein oder anderen.

Drei Familien hab ich heute Nacht schon zusammengeschustert, fangen wir gleich mal mit dem ersten Klan an:

Familie Seebacher



Die Eltern Anette und Ludwig



Hier Anette nochmal allein



Ihre Zwillingstöchter Janna und Gabriella

Gabriella:





Janna (mein momentaner Liebling):





 
Familie Minze

Susanna





Susi hat nen Sohn, Jordan. Der Vater ist leider unbekannt :D



Jordan:



Ich find ihn ja ganz schicki, leider ist er aber öfters ein bisschen sehr mürrisch



Susi hat auch noch ne Mitbewohnerin, die aufmerksamen Lesern meiner ersten FS vielleicht noch bekannt sein dürfte --->

Magdalena Artes hatte die Schnauze dann doch langsam gestrichen voll vom Bridgeportmief, hat Brüderchen und Konsorten nochmal zum Abschied zugewunken und sich mit mir auf die Insel abgesetzt =)
Dort ist sie jetzt die beste Freundin von Susanna geworden und wohnt auch mit ihr zusammen. Ach ja, ne neue Frisur hab ich ihr auch noch gegönnt.









Hier beim Windsurfen (oh man, ich liebe die Inselerweiterung):

 
Familie Schürer

besteht aus Vater Gero und Sohn Manuel:



Gero ist so ein Aussteiger und wohnt allein in ner kleinen Hütte auf einer winzigen Nebeninsel:



Nebenbei unterhält er eine geheime Affäre mit meiner Lieblingsmagda:



Manu find ich persönlich ja zum niederknien hübsch:





Hier mal ohne Brille und mit Wuschelhaaren:



Ich hab ihn erstmal mit Gabriella verpaart:



Dummerweise findet Janna ihn aber auch ganz anziehend, also mal schauen, was da noch kommt :lol:



So, das wars. Demnächst gibts dann Nachschub.

LG
 
riesen Kompliment an Dich. Deine Sims sind sehr schön und sehen vor allem nicht so künstlich aus. Besonders angetan haben es mir Janna und Gabriella.
 
Oho, Stella hat neue Technik? Können wir im Story thread etwa doch noch auf Fortsetzungen hoffen? :D
Ansonsten tragen deine Sims alle wieder definitiv deine Handschrift :) Ich finde, sie haben diese sehr starke Ausstrahlung, an denen man sie erkennt :)
 
Oho, Stella hat neue Technik? Können wir im Story thread etwa doch noch auf Fortsetzungen hoffen? :D
Joa, kann noch was dauern, fürchte ich. Nächsten Monat fängt noch etwas Stress für mich an und umziehen muss ich auch schon wieder :scream: Aber wenn ich das erst alles hinter mir habe, dann sicherlich.
Hab mich vor ein paar Monaten mal im NaNoWriMo versucht und es tatsächlich geschafft (also die Wörterzahl, in einem Monat muss man da ja 50000 (wars glaub ich, oder 55000, weiß nicht mehr), aber fertig ist das noch nicht, das braucht noch mehr Wörter. Na ja, eventuell wird die Story dann meine nächste (wobei das wohl nicht sooo leicht zu bebildern wird, hat ein paar etwas abgedrehte Elemente und für ne FS eigentlich viel zu lange Kapitel, da ist momentan keins unter 2000).
Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall alles vor dem Posten fertig haben, damit ich nicht nochmal wegen irgendwas hinschmeißen muss. Ich bin echt schon ziemlich misstrauisch geworden was die Technik angeht :ohoh::lol:

Ansonsten tragen deine Sims alle wieder definitiv deine Handschrift
Fällt mir im Nachhinein auch immer wieder auf :D

Ich finde, sie haben diese sehr starke Ausstrahlung, an denen man sie erkennt
Das hört man gern, danke :cool:


So, Nachschub. Erstmal noch ne Frau:







Und nun kommen wir zu den Typen:







Der hier trifft mal echt übermäßig passgenau meinen Geschmack :love:







Hier mit Jordan, der noch ne neue Frisur gekriegt hat:



Und das ist Wade Anthony, einer von der Unierweiterung, kennt man vielleicht. Passiert nicht häufig, dass ich nen Towniesim toll finde, aber der hats mir echt angetan. Kleinigkeiten sind von mir verändert, aber nicht viele:







Grüßchen :hallo:
 
Viele deiner Sims haben dunkle, eeeher kalt wirkende Augen, finde ich. Viele haben dunkle Augen oder zumindest so eisblaue/eisgraue ;) Gerade bei den männern sind die gesichter häufig länglich, die nasen irgendie gerade und markant und die wangenknochen hoch, die Augen eher breit, aber dafür in der höhe schmal, selten rund. Selten sind die mundwinkel nach oben odere unten verzogen, die münder auch oft nicht soo groß, die Wangen selbst eher eingefallen und ein nisschen ausgemergelt, zumindest bei den männern. (Das trifft natürlich bei weitem nicht auf alle zu, ich versuche nur, merkmale zu finden, die diesn Wiedererkennungswert ausmachen. fällt mir echt schwer)

Was ist denn NaNoWriMo?

nu ja, ich hoffe mal auf eine baldige Stresspause bei dir ;-) Gegen lange kapitel ist schließlich nichts einzuwenden... :)

Edit: und bei erwachsnen Sims arbeitest du sehr viel mit Falten, habe ich in den Eindruck, so im bergleich zu den sonstigen Sims, die man hier antrifft...

Edit 2: Sorry für die Tippfehler, tablet tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Stella,
schöne Sims hast du. ich mag deine Sims, besonders die Kerle treffen da ganz meinen Geschmack. Im RL hätten woir ein ähnliches "Beuteschema" glaube ich :)

Ich freue mich ebenso über die Technikmeldung und auch ich hätte gar nichts gegen lange Kapitel einzuwenden. Hauptsache es ist was von dir zum lesen :)

PS: was ist NaNoWriMo??
 
ich mag deine art sims zu erstellen. ich meine man sieht es nicht alle tage das jemand einfach mal verschiedene sims macht, bzw einfach welche die nicht perfekt sind. ich finde allesamt echt super toll, und ich freu mich auf meeeeehr :D

aaaabeeeeeer..
yuki ist wunderschön :D
 
Hallo :hallo:

Was ist denn NaNoWriMo?

PS: was ist NaNoWriMo??

Das hier ---> NaNoWriMo

Kurz gesagt schreibt man in einem Monat einen Roman aus mindestens 50000 Wörtern. Dabei geht es halt darum, frei drauflos zu schreiben und sich nicht sofort innerlich zu berichtigen, deshalb die vorgegebene Zeitspanne. Hat mir Aminte mal von erzählt und ich musste es natürlich gleich ausprobieren.

Ich habs allein gemacht, also nicht in nem Forum so in Wettbewerbsform wie es sonst gemacht wird und im Grunde fiel mir das ganz leicht, aber mein innerer Zensor spuckt ja nie so große Töne :lol: Die Wortvorgabe hab ich gepackt, allerdings ist die Geschichte noch nicht durch, die wird am Ende viel länger gehen, wahrscheinlich bräuchte ich noch nen Monat, um sie fertigzustellen. :read:

In meinem Fall ist es was dystopisches geworden, mit nem politischen Rahmen, aber eigentlich doch unpolitisch, das war jedenfalls der Plan :D und ich häng schon ziemlich dran. Müsste natürlich noch ordentlich überarbeitet werden, aber ich kann mich grad nicht so recht dazu aufraffen, da ich dieses Ungefilterte eigentlich ganz charmant finde und es irgendwie auch zur Story passt. Na ja, mal sehen.

Falls ichs als FS mache, müsstet ihr auch neben den langen Kapiteln aber auch auf äußerst dilletantische Bildbearbeitung einstellen. Hab ein paar Ideen für skurrile Bebilderung, aber wie man weiß ja keine Ahnung wie man sowas umsetzt :D Aber das wäre eh nicht bei allen Kapiteln der Fall, manche sind auch wieder extrem leicht umzusetzen, wie üblich halt viel Blabla.

Aber gesetzt ist das noch nicht, ich muss erst mal schauen, ob ich nicht plötzlich doch Lust auf was anderes kriege, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

und bei erwachsnen Sims arbeitest du sehr viel mit Falten, habe ich in den Eindruck, so im bergleich zu den sonstigen Sims, die man hier antrifft...
Das hat sogar nen praktischen Grund. Ich mag die Simstypen üüüberhaupt nicht in der Altersstufe der jungen Erwachsenen, bei den Frauen geht das noch, aber die Männer sehen mir da immer viel zu weich aus. Die Opistufe verändert sie mir dann aber auch wieder zu sehr, also ist bei mir der Männernachwuchs immer erwachsen und die Väter ebenso, nur dass die Väter noch Extrafalten bekommen, damit sie nicht gleichalt mit ihren Söhnen aussehen :D Na ja, und die Mütter kriegen dann auch welche, sonst wärs ja unfair :lol:

Viele deiner Sims haben dunkle, eeeher kalt wirkende Augen, finde ich. Viele haben dunkle Augen oder zumindest so eisblaue/eisgraue
Stimmt, das ist ne erklärte Vorliebe von mir :love: Hab jetzt Defaultaugen drin, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich die so viel besser finde als die originalen.

hi Stella,
schöne Sims hast du.
Danke :schäm:

ch mag deine Sims, besonders die Kerle treffen da ganz meinen Geschmack. Im RL hätten woir ein ähnliches "Beuteschema" glaube ich
Ja, die meisten Simsmänner sehen mir immer zu "bubihaft" aus, ich versuchs immer so zu schieben, dass die richtig nach Kerl aussschauen :cool:

Ich freue mich ebenso über die Technikmeldung und auch ich hätte gar nichts gegen lange Kapitel einzuwenden. Hauptsache es ist was von dir zum lesen
Ich bin mir mit der Kapitellänge echt ein bisschen unsicher, weil ich selbst dazu neige, am Bildschirm eher nur zu überfliegen, wenns ein langer Text ist. Mit nem Buch in der Hand ist das irgendwie was anderes, vor dem Pc geht mir da manchmal schnell die Konzentration flöten. Vielleicht sollte ich dann auch mal auf mehr Bilder setzen, so dass lange Absätze ein bisschen unterbrochen werden.

Aber wenns euch nicht stört, dann ist das ja schon mal gut zu wissen. Immerhin sollt ihr es ja lesen und nicht ich :D

ich mag deine art sims zu erstellen. ich meine man sieht es nicht alle tage das jemand einfach mal verschiedene sims macht, bzw einfach welche die nicht perfekt sind.
Danke, das war das Ziel :)

aaaabeeeeeer..
yuki ist wunderschön
Find ich auch :love:

ich finde allesamt echt super toll, und ich freu mich auf meeeeehr :D
Heute werd ich wahrscheinlich dazu kommen noch ein paar zu machen, also morgen gibts dann vorraussichtlich Nachschlag.

LG
 
hübsche kerle hast du da, sandro gefällt mir am besten...wobei Jack auf dem zweiten Bild aussieht wie eine Frau...mit dem Hemd sieht es sogar ein bisl so aus als hätte er Brüste :)

Jessie erinnert mich wegen der Frisur und den Augen sehr an Caroline *schüttel*, aber hübsch ist sie. Ayumi auf dem ersten Bild ist wunderschön
 
Man erkennt sofort, dass es "Stella-Sims" sind. =) Hab ja auch mal eine FS von dir gelesen. Oder waren es zwei? :???:

Ich bin immer zwiegespalten, ob ich diese recht markanten, für mich teilweise sehr herben Sims nun mag bzw schön finde oder nicht. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;) Interessant sind sie aber allemal und ich freue mich auf Nachschub :nick:

Und ich sehe, dass du eine neue FS gestartet hast... %) Werd ich gleich mal lesen gehen :)
 
oh Jessie gefällt mir ganz besonders. sie sieht so natürlich aus gefällt mir super gut! auch deine anderen Sims mag ich gern :)
 
hübsche kerle hast du da, sandro gefällt mir am besten...

Ich mag den auch sehr, vorallem weil er der bisher einzige Sim von mir ist, den ich hübsch finde, wenn er glücklich ist :lol: Normalerweise find ich die immer total entrückt, wenn die lächeln (mit Posen geht das manchmal noch, doch das was die im Spiel vor sich hin grinsen - gruselig!), aber ihm will ich sofort nen Keks zustecken.

Beiweisbild:

:love::D


wobei Jack auf dem zweiten Bild aussieht wie eine Frau...mit dem Hemd sieht es sogar ein bisl so aus als hätte er Brüste :)

wohl wahr, bisschen tussi-hübsch ist der schon :lol: die Haare waren, glaube ich, auch ursprünglich für ne Frau gedacht

Jessie erinnert mich wegen der Frisur und den Augen sehr an Caroline *schüttel*, aber hübsch ist sie.

:what: stimmt, sogar die Haarfarbe ist fast die gleiche. Oh man, das ist aber sowas von unbeabsichtigt, die Jessie find ich doch so nett ... :ohoh::D

Mir gefällt Jack am besten, erinnert mich ein bisschen an Victor...

Dafür kriegst du auch noch ne Nahaufnahme :love:



Man erkennt sofort, dass es "Stella-Sims" sind.
Eine große Familie :cool:

Ich bin immer zwiegespalten, ob ich diese recht markanten, für mich teilweise sehr herben Sims nun mag bzw schön finde oder nicht. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters ;) Interessant sind sie aber allemal und ich freue mich auf Nachschub :nick:
Den Nachschub wirds gleich auch geben :nick:

Hab ja auch mal eine FS von dir gelesen. Oder waren es zwei?
Ich glaub, es war das Puppenzimmer, wenn ich mich recht erinnere.

oh Jessie gefällt mir ganz besonders. sie sieht so natürlich aus gefällt mir super gut! auch deine anderen Sims mag ich gern

Da freut sie sich :



Und Stella auch, dankeschön ;)

Und der Nachschub:


Jacks Daddy





Sophia (bei ihr finde ich den Alterungsunterschied sooo krass :what: Das erste Bild ist junger Erwachsener, das Zweite erwachsen; ich find die Ausstrahlung ist so dermaßend anders, puh, das hatte ich, glaube ich, bisher bei keinem so. Na ja, wobei ich sie alt eigentlich besser finde.)





Juliane:





Und Myra, die ich extrem süß finde :love::







LG an alle :hallo:
 
Mein Gammelwochenende trägt Früchte :cool:

Im wunderbaren Lost Valley (klick mich) hab ich 10 Sims ausgesetzt, die sich jetzt dort durchschlagen müssen. Na ja, alles halb so dramatisch wie es aussieht, sie haben nur kein Geld (allerdings gibts da eh keine Läden, in denen man was kaufen könnte), müssen ihr Essen selbst anbauen oder erangeln und bekommen keine Spaßgeräte und auch keinen technischen Schnickschnack.
Die Sims gibts schon ziemlich lange bei mir, allerdings hatten sie bisher noch kein Zuhause. Ok, gut, jetzt auch nicht so wirklich :D

Die ersten vier Männer sind ehemalige Studenten, die von EA erstellt worden sind. Hank Macklamoor und Eddie Mullis erkennt man wahrscheinlich nicht wieder, die hab ich bis zur Unkenntlichkeit verändert, aber Raj Urkel und Kaz Nasri könnten manchen vielleicht noch bekannt vorkommen. (Ich bin ziemlich begeistert von der Optik der voreingestellten Studenten – da haben die sich echt Mühe gegeben, die haben alle richtig Charakter)

Die NB ist absolut genial, überall der Nebel und diese Ruinen, ich finds grad schade, dass ich kein Supernatural habe, sonst würd ich noch alles mit Zombies bevölkern :glory:

Ach ja, falls man Waffenbilder nicht zeigen darf, bitte sagen, dann nehm ich die natürlich raus. Die NB sieht nur so schön nach Weltuntergang aus, da passte das irgendwie :D

Hank

Ich find ihn extrem gelungen, ich glaub, ich hab noch nie einen für mich derart unsympathisch aussehenden Sim erstellt :scream:











Eddie










Raj





Kaz








Ansonsten wohnen dort noch ...

Elsa












Mika







Ari












Eve









Kim

















und Ria















 
wooow,wooow,woooow.du hast so eine tolle art sims zu erstellen.sie wirken gar nicht gekünstelt sondern richtig charaktervoll.den ein oder anderen sim könnte ich mir in meiner nb vorstellen.bietest du auch welche zum download an?wirklich toll gemacht.mir fällt es oft schwer ein nicht perfektes gesicht zu erstellen.
 
Also, da sind ja wieder interessante Gestalten bei! :up:
Danke :schäm:

Ich finde Hank jetzt gar nicht sooooo unsympathisch (außer vielleicht auf dem ersten Bild).
Echt nicht? Ich krieg bei dem immer das große Gruseln :D Aber irgendwie ist das ja auch gerade das Coole an ihm.

Am besten gefallen mir Eddie, Kaz, Elsa und ganz besonders... Kim :3
Kim ist auch so mein kleiner Liebling, im Spiel ist die auch super putzig :love:

Die Bilder sind dir auch sehr gelungen - das letzte von Ari finde ich am schönsten :-) ... Da kommt ganz viel rüber :3
Auch dafür ein großes Danke :schäm: Die Nachbarschaft bietet sich aber auch total an dafür, ich könnt da echt ständig Bilder schießen, das wird und wird nicht langweilig.

wooow,wooow,woooow.du hast so eine tolle art sims zu erstellen.sie wirken gar nicht gekünstelt sondern richtig charaktervoll.
Danke, das hört man doch gern :nick:

den ein oder anderen sim könnte ich mir in meiner nb vorstellen.bietest du auch welche zum download an?wirklich toll gemacht.mir fällt es oft schwer ein nicht perfektes gesicht zu erstellen.
Offiziell nicht, also nicht mit eigener Homepage oder sowas, aber wenn du mir sagst, wen du willst, dann schick ich dir die natürlich gern.
 
hahaha xD ich find das 1. vom Ari total genial xD der Blick ist toll, die Narbe. uuh ich mag ihn :3
Kim, Ria und Elsa find ich auch toll. Kim ist super und von Elsa und Ria mag ich die Fotos mit den Männern so gern :D

@Hank: find ich allerdings auch unsympathisch xD. Er ist vermutlich einer von den richtig guten Schauspielern, die man in filmen WIRKLICH hassen lernt und die im echten Leben voll die netten Nachbarn wären xD

Gibt's über die Gruppe ne Story? *-* so ne eigene Stella-Lost-Story xD fänd ich cool xD :D
 
  • Danke
Reaktionen: TaraGreay
hahaha xD ich find das 1. vom Ari total genial xD der Blick ist toll, die Narbe. uuh ich mag ihn :3

Ich auch, vor allem weil er den Psychoblick so grandios drauf hat :D



@Hank: find ich allerdings auch unsympathisch xD. Er ist vermutlich einer von den richtig guten Schauspielern, die man in filmen WIRKLICH hassen lernt und die im echten Leben voll die netten Nachbarn wären xD

Das passt :lol: Das hier ist übrigens sein nettestes Lächeln :ohoh::what::D



Gibt's über die Gruppe ne Story? *-* so ne eigene Stella-Lost-Story xD fänd ich cool xD

Erwischt :schäm: Also sicher ist das zwar noch nicht, aber die haben mich gleich so inspiriert, dass ich schon mal 15 Kapitel getippt habe (und mir, in Ermangelung von Zombies, eine ganz eigene, unbekannte Bedrohung ausgedacht habe :lol:). Würde also so eine Mischung aus Lost (seltsame Insel) und Walking Dead (nur halt mit neuer Monsterform) werden. Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich in der Lage bin, so richtige Action zu schreiben, von daher steht das noch in den Sternen :D

Eine Simin hab ich noch, die ich persönlich total toll finde. Das hier ist Celine:









Mal wieder nicht klassisch schön mit ihrer krassen Nase, aber ich mag sie sehr :love:

Und meine Version von Gunther Grusel sieht so gar nicht gruselig aus, sondern eher wie ein Sozialarbeiter :lol:



LG Stella
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Dany
Ich auch, vor allem weil er den Psychoblick so grandios drauf hat :D
Uhhhh :love: toller Blick xD ich mag ihn :3 :schäm: er guckt wirklich psychomäßig xD er sieht gefährlich aus harhar *räusper* lassen wir das Thema xD



Das hier ist übrigens sein nettestes Lächeln :ohoh::what::D

er ist ja herzallerliebst xD selbst das netteste Lächeln wirkt noch grumpig xD


Erwischt :schäm: Also sicher ist das zwar noch nicht, aber die haben
mich gleich so inspiriert, dass ich schon mal 15 Kapitel getippt habe (und mir,
in Ermangelung von Zombies, eine ganz eigene, unbekannte Bedrohung ausgedacht
habe :lol:). Würde also so eine Mischung aus Lost (seltsame
Insel) und Walking Dead (nur halt mit neuer Monsterform) werden. Bin mir nur
noch nicht schlüssig, ob ich in der Lage bin, so richtige Action zu schreiben,
von daher steht das noch in den Sternen :D

yaaaaay!!! perfekt xD da freu ich mich :3 deine Neue les ich übrigens auch mit, aber ich komm momentan nur immer in der Firma zum Lesen, wenn ich mal kurz Freiraum habe und dann kommt immer jemand bei Jack ins Büro -.- :polter:


Celine hat ein tolles Gesicht. Die Nase ist wirklich was Besonderes :D hihi aber die macht aus ihr halt auch etwas Besonderes, sonst hat sie ein sehr weiches, feminines, aber graziles Gesicht, finde ich. Die Augenbrauen und die Augenform passt super zusammen :)

Haha und der Gunther. Die Frisur ist ja der Oberhammer xD
 
  • Danke
Reaktionen: **inkognito**
Hallo :hallo:

Hab grad ca. 3 Stunden (!!! *krankimkopf*) dran gesessen, mir Midnight Hollow umzustylen, also die Familien, die schon dort wohnen. Und herrje, ich liebe sie jetzt schon alle und die Nachbarschaft sowieso :love: Das muss ich unbedingt komplett machen und dann iiirgendwann, nach mittlerweile gefühlten 100 Jahren, mal wieder spielen, anstatt nur zu erstellen %)

Kennt irgendwer einen guten Licht-Mod? Wenn ja, dann her damit. Ich find das Licht da wirklich... unschön, sieht man auch auf den Bildern, wie blöde das bei mir im Spiel aussieht. Das ist alles derselbe Skin und mal sind se blau, mal grün, etc. Nervt mich. :rolleyes:

Es gibt jetzt immer Vorher-Nachher-Fotos, damit man auch weiß, um wen es geht. Ihren Charakter sollten die größtenteils behalten, aber Gesicht, Klamotte und so werden verändert.

Bla bla. Anfangen jetzt:

Alia Ziggfield

Vorher:



Nachher:








Trang Pham, die kunsthassende Künstlerin

Vorher:



Nachher:








Der melaninarme Conrad Finley


Vorher:



Nachher:





Muttersöhnchen Morgan Yates


Vorher:



Nachher:





und Mutti Viola Yates

Vorher:



Nachher:







Lucien Hyde :love:

Vorher:



Nachher:







Julian Poirot :love:

Vorher:



Nachher:







Kara Carter

Vorher:



Nachher:






Katrina Stewart, die Puppe :Oo:

Vorher:



Nachher:





Phineas Bledsoe

Vorher:



Nachher:





 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Dany
Oh Gott *_*

Ich hab die Nachbarschaft zwar nicht, aber deine Sims sind einfach der hammer. Besonders die Männer hast du toll umgestaltet, da läuft mir ja der Sabber aus dem Mund :D:D:love::love: Die sehen alle so herrlich arrogant und unsympathisch aus! Echt passend. :D
 
Oh Gott *_*
B
Ich hab die Nachbarschaft zwar nicht, aber deine Sims sind einfach der hammer.
Dankeschön :schäm:

Die sehen alle so herrlich arrogant und unsympathisch aus! Echt passend. :D
Gut beschrieben, das zeichnet die wirklich aus :lol::D Bei diesem düsteren Stil muss das auch irgendwie :cool:

Hallo Stella:hallo:
Wo hast Du denn die Falten im Gesicht her und wo bekommt man die Waffen her?
;) Obelix
Also die Falten sind die, die es schon im Spiel gibt. Die kann man ab dem Erwachsenenalter bei Altersdetails einstellen. Und die Waffen hab ich von hier.

Ein paar hab ich noch, konnte dann doch noch nicht aufhören an dem Abend %):D

Odessa Winchester :love:

Vorher:



Nachher:






Todd Landgraab (hat nen Vogel :D)

Vorher:



Nachher:






Karl Simon

Vorher:



Nachher:







Die eingekerkerte Sarah Holden

Vorher:



Nachher:





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Dany
Juhu, noch mehr Nachschub :D Würden die Sims 3 Sims doch nur immer schon so aussehen wie deine, dann wäre ich auch ein Fan von dieser Spielereihe. Odessa hat mich echt umgehauen, woah, da kriegt ein Jeder bestimmt Gänsehaut, wenn er vor ihr steht. Ist auch toll in Pose gesetzt, so majestätisch :love:
(Übrigens hab ich hier gelesen du machst vielleicht doch eine Lost-mäßige Story? *_* Ich wäre sofort dabei :D )
 
WOW; WOW; WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut genial deine Sims!!!!:love::love::love:

Und du willst sie wohl nicht als DL zur Verfügung stellen??? (Ich glaub ich hatte schon mal nachgefragt, bin mir aber nicht sicher, ansonsten sorry)
 
Besonders gut gefällt mir, was du aus Viola Yates gemacht hast. :)
Die mag ich auch sehr gern, hat so was hexenmäßiges :D

Juhu, noch mehr Nachschub :D Würden die Sims 3 Sims doch nur immer schon so aussehen wie deine, dann wäre ich auch ein Fan von dieser Spielereihe.

Stimmt, wär gut, dann hätt ich weniger Arbeit :D

Odessa hat mich echt umgehauen, woah, da kriegt ein Jeder bestimmt Gänsehaut, wenn er vor ihr steht. Ist auch toll in Pose gesetzt, so majestätisch :love:
Sie ist ja auch eine Adlige, zumindest in ihrer Familienbeschreibung :D

(Übrigens hab ich hier gelesen du machst vielleicht doch eine Lost-mäßige Story? *_* Ich wäre sofort dabei :D )
Ja, mittlerweile kann ich wohl sagen, dass es die auf jeden Fall geben wird. Hab ständig neue Ideen dazu, so als Hank-Fan der ersten Stunde muss ich mir das einfach geben :lol: Aber das wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern.

WOW; WOW; WOW!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut genial deine Sims!!!!:love::love::love:
Und du willst sie wohl nicht als DL zur Verfügung stellen??? (Ich glaub ich hatte schon mal nachgefragt, bin mir aber nicht sicher, ansonsten sorry)
Danke :schäm:

Also wenn du wen bestimmtes haben willst, dann schick ich dir die natürlich gern. Aber so prinzipiell irgendwo hochladen mach ich nicht, ist mir zu aufwendig, nur auf Anfrage eben.


Ein paar hab ich noch geschafft in den letzten Tagen:


David Ziggfield (Alias Ehemann)

Vorher:



Nachher:






Cedrick Winchester (Odessas Bruder)


Vorher:



Nachher:





Die einsame Eliza Ainsley
:love:

Vorher:



Nachher:









Samantha Nguyen

Vorher:



Nachher:








Seema Sielen (Mitbewohnerin von Karl und Todd)


Vorher:



Nachher:








Olivia Speck (an die erinner ich mich noch aus Sims 2 :D)

Vorher:



Nachher:








und ihr Sohn Nervus
(bei mir ist er schon junger Erwachsener, ich spiel nicht gern mit den Altersstufen darunter. Auf Olivias erstem Bild sieht man ihn als Kind, ein älteres Vorher-Bild hab ich vergessen.)







Nathan Watts
:love::love::love:

Vorher:



Nachher:



 
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, da sieht man mal, was man aus den Sims dort für Persönlichkeiten rausholen kann :D

Ich kann dir auch nicht sagen, welchen Sim ich am besten finde, aber ich finde einfach jede Umwandlung äußerst gelungen *-*
du solltest das mit ALLEN ALLEN ALLEN tun!! :D hihi

total super :)
 
WOW! Ist das Hammer

Hab jetzt eben auch diesen Thread "nachgeholt" ...und ich weiß gar net so richtig wat ich sagen soll.....oder welcher Sim mir besser gefällt...gut Ari ist mir noch im Gedächnis geblieben und die Yates (beide)
Weil ich so sprachlos bin schliesse ich mich einfach den beiden Damen an:

Oh Gott *_*

Ich hab die Nachbarschaft zwar nicht, aber deine Sims sind einfach der hammer. Besonders die Männer hast du toll umgestaltet, da läuft mir ja der Sabber aus dem Mund :D:D:love::love: Die sehen alle so herrlich arrogant und unsympathisch aus! Echt passend. :D

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, da sieht man mal, was man aus den Sims dort für Persönlichkeiten rausholen kann :D

Ich kann dir auch nicht sagen, welchen Sim ich am besten finde, aber ich finde einfach jede Umwandlung äußerst gelungen *-*
du solltest das mit ALLEN ALLEN ALLEN tun!! :D hihi

total super :)

Besser kann ich es selber nicht sagen.

....ich will nicht irgendeinen Sim haben ich will sie alle :)
Am besten schick mir mal das ganze Midnight Hollow Savegame
*gier* :)

Wegen dem Licht in MH ...da hatte ich auch meine Schwierigkeiten, bei mir war das da stockdüster. Es hat sich im MH Thread rausgestellt, dass bei mir nur ne GRAKA Einstellung --> Klick geändert werden musste.... falls du auch ne nvidia hast ...evtl. hilft es...

im MH Thread wurden auch ein paar Lichtmods genannt (wenn ich mich noch richtig erinnere)

LG C.
 
Ich finde das so toll, dass deine Sims richtige Charakterköpfe haben - mit Falten, Ecken und Kanten. Mir graust es vor den Barbiepuppen, die man so gelegentlich im Forum "bewundern" darf!

calypsosim:
....ich will nicht irgendeinen Sim haben ich will sie alle
Am besten schick mir mal das ganze Midnight Hollow Savegame
*gier*

Ich kann mich da nur anschließen. :)

Was das Licht angeht: Einen dieser Lichtmods hab ich mal ausprobiert, aber dann sah die Landschaft nur noch schrecklich aus. Eine Lösung hab ich bisher noch nicht gefunden. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sims ist einfach so ein tolles Spiel und es gibt so viele Facetten. Großartig wenn man sich die Bilder anschaut was alles möglich ist
 
Hallo :hallo:

Euch allen noch mal ein großes DANKE für die netten Kommentare :nick:

Leider ist mir mein Pc kaputtgegangen, so dass es alle Sims, die ich bisher hier gepostet sind, nicht mehr gibt :heul:

Hab mir jetzt als neues Projekt die Aufgabe, Pounawea zu bevölkern, gesetzt. Die Nachbarschaft ist herrlich, allerdings gibts noch keine brauchbaren Bilder aus dem Spiel, weil ich erst auch alle Häuser neu einrichten möchte. Vorerst also nur Bilder von den Bewohnern vor einer weißen Wand, Spielbilder will ich aber auch noch zeigen, wenn dann mal alles fertig ist.

Ein paar der Sims kennt man zwar schon, meine erklärten Lieblinge hab ich versucht möglichst genau wieder nachzubauen, aber die zeig ich jetzt trotzdem noch mal. Die meisten werden wieder umgestylte EA-Sims sein, aber auch ein paar Selbsterstellte.

Ok, anfangen:

Hank Macklamoor ist natürlich auch wieder dabei. Irgendwie hab ich ja nen Narren an dem gefressen :lol: Bin auch ganz zufrieden, der sieht dem Vorgänger schon sehr ähnlich.

Vorher:



Nachher:






Seinen Bruder Scot Macklamoor hab ich diesmal auch gemacht (und ich find ihn seeehr süß :love::D):

Vorher:



Nachher:






Alfred Jobb, noch ein Student:

Vorher:



Nachher:






Jeffrey Dean

Vorher:



Nachher:






Lewis Rodgers

Vorher:



Nachher:





Wade Anthony
, den gabs auch schon mal:

Vorher:



Nachher:




Steve Texas

Vorher:



Nachher:






Und die momentan einzige Selbsterstellte, seine Schwester Tara Texas






Harley Greenwood

Vorher:



Nachher:






Rajan Patel

Vorher:



Nachher:






Zac Pfeiffennatter


Vorher:



Nachher:






Kat Hunter


Vorher:



Nachher:






Kirstin Law (sie sieht so schräg und fertig aus, ich liebe sie total :love::lol:)

Vorher:



Nachher:







So, mehr folgen dann ... irgendwann :read::D

LG
 
In der letzten schlaflosen Nacht hab ich 4 Nachbarschaften ausprobiert und jetzt bin ich doch noch nicht so schlüssig, in welche meine neuen Sims ziehen sollen :confused: Sehr cool alle jedenfalls.

Neu hinzugekommen sind jetzt:

Gunter Grusel

Vorher:



Nachher:




Ann Conners


Vorher:



Nachher:




Morgan Yates


Vorher:



Nachher:




und ein paar Selbsterstellte:

Beth





Elena




und die Neuversion vom Lost-Valley-Ari





anbei noch ein paar Bildchen vom Nachbarschaftstesten ...











































 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Dany
Ich musste gerade lachen, als ich Gunther gesehen habe.
Der ist ja mein Lieblingssim in Sims 3. So hätte ich ihn absolut nicht mehr wieder erkannt.
:lol:

Besonders gut gefällt mir bei den neusten Sims übrigens Morgan Yates.
Ok, die Narben (?) sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Aber sonst ist der wirklich genial ungeändert.
 
Ich musste gerade lachen, als ich Gunther gesehen habe.
Der ist ja mein Lieblingssim in Sims 3. So hätte ich ihn absolut nicht mehr wieder erkannt.
Ja, ganz anderer Typ jetzt. Dabei hat der mir vorher auch ganz gut gefallen, weiß auch nicht, was mich bei dem immer reitet. In meiner Version von ihm, die ich vor meinem Pc-Absturz hatte, sah er auch schon aus wie ein Streber :D

Besonders gut gefällt mir bei den neusten Sims übrigens Morgan Yates.
Ok, die Narben (?) sind für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten. Aber sonst ist der wirklich genial ungeändert.
Ich war so happy darüber, dass ich endlich Aknenarben gefunden hatte, da musste der Gute gleich dran glauben :lol:


Momentan bin ich total im Zombie-Apokalypse-Fieber. Eine ganze Weile hab ich das jetzt schon in Silent Hill gespielt, aber da die Nachbarschaft momentan ziemlich hakt und ich mich im Nachhinein geärgert habe, dass ich die ganze Sache nicht ein bisschen ausführlicher mit Fotos dokumentiert habe, habe ich jetzt noch einmal neu angefangen. Wir wohnen jetzt in Roseward, sehr empfehlenswerte Nachbarschaft übrigens.
Das Haus ist von Cyclonesue und ebenfalls nur weiterzuempfehlen. Ich habs nur geringfügig verändert und natürlich eingerichtet.



Die Sims müssen sich selbst versorgen, Supermärkte gibt es nicht mehr und über den Kühlschrank können sie ebenfalls nicht mehr einkaufen, immerhin ist das hier die Apokalypse. Im Grunde sind wir aber ganz gut ausgestattet.
Indoor-Garten und Vorratskammer:





Küche:





Wohnzimmer:



Waschküche:





Zwei Schlafzimmer:





Dach mit Hühnern und Bienen:



Das Bad ist zu klein zum Fotografieren^^

Nun aber zu den Sims, da hätten wir:

Lydia Lorenz





Meine ewig nörgelige Hauptsimin. Lydia muss meinen neuen Regeln gemäß drei Lebenswünsche erfüllen und alle Fähigkeiten perfektionieren, die man zum Überleben so braucht. Ich mag sie jetzt schon unheimlich gern. Die anderen Sims steuere ich nur selten, die haben den freien Willen an.

Rebecca Lorenz







Rebecca ist Lydias leicht mimosenhafte Schwester. Sie hat so ziemlich alle Charaktereigenschaften eingesackt, die man zum Überleben in der Apokalypse nicht gebrauchen kann. Momentan kümmert sie sich hauptsächlich um den Haushalt und lässt sich von ihrem Ehemann betütteln.

Die Racket-Familie
Irvin Racket






Vater von drei Söhnen, zu denen sein Verhältnis ein wenig gespalten ist. Ist ein ausgemachter Snob, aber zum Ausgleich hat er zumindest auch die Eigenschaft `gut´ abgestaubt. Hat ne Vorliebe für junge Mädchen und sich deshalb auch gleich Sarah klargemacht. Für nen Senior find ich den ganz gelungen, die krieg ich sonst nur selten brauchbar hin.

Bill Racket






Ist einfach nur tapfer und heldenhaft und toll und fantastisch und super und … diese Einschätzung meinerseits wird natürlich gar nicht davon beeinflusst, dass ich ihn wunderhübsch finde. Bill ist mit Rebecca verheiratet und wird sich hoffentlich bald mal fortpflanzen, bei den guten Genen und so.

Max Racket




Der wahrscheinlich unsozialste Sim, den ich je hatte. Max hat keine Lust darauf, sich mit anderen zu unterhalten, zu flirten oder was weiß ich noch alles. Am liebsten ist er allein, streift durch die Gegend und erledigt tapfer einen Zombie nach dem anderen. Ich bin total verschossen in ihn und muss deshalb um jeden Preis verhindern, dass er gefressen wird, was schon manchmal ein wenig unfair gegenüber den anderen Sims ist. Max war auch schon beim ersten Durchgang in Silent Hill dabei.

Dennis Racket






Der jüngste Racket-Bruder mit einer leichten Tendenz zum Wahnsinn. Bester Kumpel von Jakob, seinen Vater kann er hingegen so gar nicht leiden. Wie alle Rackets ist auch er ein Überlebender meiner Originalgruppe, momentan hängt er noch mit seinen ehemaligen Freunden in der Familientonne und wartet auf seinen erneuten Einsatz.

Jakob Salaman









War einmal einer der Studenten aus der Unierweiterung und hat mindestens so viele Proteste gegen die Obrigkeit geführt wie er sich Liebschaften geleistet hat. Jakob war auch schon beim ersten Durchgang dabei und ist jetzt, zusammen mit Max, zu meiner neuen Gruppe gestoßen.

Sarah Holden






Kommt urspünglich aus Midnight Hollow und war dort bei einem durchgeknallten Arzt eingekerkert. Ihre `Vorliebe´ für alte Männer haben wir übernommen – momentan ist sie die Freundin von Irvin.


Irgendwo in den Untiefen der Stadt (also in der Familientonne) gibt’s noch drei Überlebende aus meiner ersten Gruppe (mir sind beim ersten Durchgang tatsächlich so einige draufgegangen. Mittlerweile hab ich die Regeln ein bisschen gelockert deshalb). Irgendwann will ich die wieder mit den anderen zusammenführen.

May Moya



Überlebte vor allem deshalb, weil sie sich kaum vor die Tür traute und sich lieber im Haushalt nützlich machte. Ordentliche, kleine Neurotikerin mit einem Händchen für Gartenarbeit. Und wunderhübsch ist sie, finde ich. Hatte noch einen Bruder, aber von dem hab ich gerade kein Bild.

Jeremiah Veston



Sieht auf Fotos immer irgendwie mieslaunig aus, ist im Spiel aber ein sehr witziger, verrückter und tapferer Sim.

Mike



Mehr oder weniger gelungene Nachbildung eines Vor-Pc-Absturz-Lieblingssims. Mike musste schon einmal gegen ein Monster kämpfen, nur war das damals kein Zombie, sondern eine ziemlich nervige Kindfrau namens Caroline. Natürlich lass ich ihn jetzt nicht noch mal leiden, weil ich irgendso ein Mike-Quäl-Gen in mir habe, nein, wir sind gute Kumpels und …



… ok, schon verstanden. Die Sympathie ist mittlerweile ziemlich einseitig ;)


Was haben wir sonst noch?



Um mein inneres Verlangen nach Harmonie und Niedlichkeit nicht ganz zu vernachlässigen: KÜKEN!:love:

Hab noch so nette Zombiebilder, aber die find ich gerade nicht. Die werden aber nachgereicht :D
 
Ich bin einfach nur sprachlos :eek: - unverzeihlich für mich, dass mir dein Thread bisher entgangen ist :schäm::heul:

Morgan Yates :love::love::love: So schade, dass du ihn verloren hast. Phineas Bledsoe ist sowas von genial! :lol:

Und von den letzten hat es mir der Bill besonders angetan, kannst du ein Schleifchen drum machen und mir zuschicken? :lol: Aber auch deine Frauen sind wunderschön, meine Güte, in dir schlummern wirklich wahre Talente! :love::love::love:

Der Thread wird jetzt bei mir festgetackert, ich freu mich auf weitere Updates!
 
Wow - echte Klasse, deine Charakter. Alle ein wenig extravagant. Aber echte Kunst für mich !

Glückwunsch. Schade, dass der Thread so lange braucht, um vollständig zu laden !
 
Ich bin einfach nur sprachlos :eek: - unverzeihlich für mich, dass mir dein Thread bisher entgangen ist :schäm::heul:
Danke dir :) Besser spät als nie :D

Morgan Yates :love::love::love: So schade, dass du ihn verloren hast. Phineas Bledsoe ist sowas von genial! :lol:
Ja, es ist super schade mit dem Datenverlust :argh: Das ganze Midnight Hollow fand ich so klasse und ich bin nicht mal mehr dazu gekommen, dort zu spielen :nonono::( Ab sofort wird jedenfalls alles besser gesichert, zumindest ne Lehre muss man daraus ja ziehen :D

Und von den letzten hat es mir der Bill besonders angetan, kannst du ein Schleifchen drum machen und mir zuschicken?
Klar, ich such ihn dir raus. Reicht als .sim-Datei oder willst du den exportiert?

Der Thread wird jetzt bei mir festgetackert, ich freu mich auf weitere Updates!
Und ich mich auf weitere Kommis :D

Wow - echte Klasse, deine Charakter. Alle ein wenig extravagant. Aber echte Kunst für mich !
Dir auch vielen Dank :schäm: Ich freu mich ja immer, wenn die jemandem gefallen :)

Schade, dass der Thread so lange braucht, um vollständig zu laden !
Ja, das ist ein bisschen blöd und gleich tu ich noch was dafür, dass es noch schlechter wird damit :D Wahrscheinlich sollte ich sparsamer mit den Bildern umgehen :lol: Aber bald kommt ja ne neue Seite, dann wird zumindest das Aktuelle schneller geladen.

LG
 
Diesmal ein paar Nachbauten meiner ersten Story, die Alten sind ja auch PC-Crash-Opfer. Bis auf die Hauptfiguren sind die ... sehr frei neuinterpretiert. Mir gefallen sie trotzdem richtig gut.

Olar






Victor





(es is SO niedlich :love::love::lol:)

Katze (ich bin verliebt :love:)










Khaled (mein absoluter Liebling momentan :love::love:)








Jona und Nathalie:



 
ich bin mal wieder fasziniert von deinen Sims.

Der neue Olar gefällt mir sogar deutlich besser als der Alte. Katze gefällt mir auch sehr gut, wobei mir glaub ich die alte Version ein bisl besser gefallen hat...die war einfach tuntiger :)
Victor hat ja genau den gleichen fiesen Blick bekommen wie der Vorgänger.

Ich hoffe diesmal hast du an eine Sicherungskopie gedacht :D

Was mir am meisten gefällt sind aber die Nasen. Hats du da ein Nasen -Slider? Weil so schöne schmale, aber ausgeprägte Nasen krieg ich mit der Vanilla Version nicht hin...
Und ich bin ein kleiner Nasen-Fetischist ..musst Du wissen :)
 
ich bin mal wieder fasziniert von deinen Sims.
Danke (auch an BloodOmen fürs liken) :schäm::)

Der neue Olar gefällt mir sogar deutlich besser als der Alte
Ja, mir auch irgendwie. Könnte Stunden damit verbringen Fotos von dem zu machen, der sieht einfach immer genial aus :love::D Generell gefallen die mir sogar alle besser, aber ist auch kein Wunder, ich hatte damals keine Slider und so gut wie keine Downloads drin.

Katze gefällt mir auch sehr gut, wobei mir glaub ich die alte Version ein bisl besser gefallen hat...die war einfach tuntiger
Ich glaube, die Frisur ist nicht ganz so ideal. Die Dreads sind schon etwas zu maskulin :lol: Vielleicht änder ich das noch

Victor hat ja genau den gleichen fiesen Blick bekommen wie der Vorgänger.
Der war echt extrem einfach wiederherzustellen. Hätt ich anders vermutet, aber gut :D
Wobei der nicht mit meinem Lichtmod harmoniert, kaum hab ich den draußen, sieht der mega weichgespült und total püppi-niedlich aus, das irritiert mich :ohoh::Oo: Muss ich mal ein Bild von machen :lol:

Ich hoffe diesmal hast du an eine Sicherungskopie gedacht
JA, sogar direkt mehrere :nick::D:lol:

Was mir am meisten gefällt sind aber die Nasen. Hats du da ein Nasen -Slider?
Puh, das ist jetzt schwierig. Ich fass die Downloads immer zusammen, hab die dann im Paket und da ist das schwer nachzuschauen. Glaube aber, dass es sich dabei um den Slider hier handeln müsste, bin mir ziemlich sicher --->klick mich
Falls doch nicht, hier noch eine Sliderliste ---> Liste Falls es der nicht war, dann muss der da dabei sein, die hab ich nämlich so gut wie alle drin.

Aber ich hab auch noch eine ... wie nennt man das? Nasenmaske? Na ja, auf jeden Fall ist das bei der Schminke ... drin, die da ein bisschen mehr Kontur gibt. Die finde ich gerade aber nicht wieder, muss mal im Spiel schauen, wie die heißt und so. Die macht auch noch einen ziemlichen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten