Nachbarschafts-Doku Mein Auenhausen ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Ich hab in jeder Nachbarschaft gespielt und bin dann irgendwann in Auenhausen hängen geblieben. :)
Ich musste jetzt einen neuen Spielstand anfangen und hatte mir gedacht,dass ich es mit euch teile.

Ich halte mich an ein paar Regeln.
- spielen von Montag bis Montag
- Haarfarbe wird nicht verändert(eine Ausnahme gibt es, ich mag es bei dunkelhäutigen nicht wenn sie eine andere Haarfarbe außer schwarz haben. Das macht mich wahnsinnig)
- Teenager die in der Woche älter werden ziehen erst am Montag aus
- nicht verlassen ohne speichern
- nicht cheaten
- nur ein Antörnter wird verändert

das war es eigentlich schon.
Viel Spaß beim lesen. An alle aktiven und auch stillen Leser. Ich freue mich über jedes Kommentar.

Familie Grünling.
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche

Familie Bauer.
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche

Familie Kocarek
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche

Familie Rotter
1. Woche
2. Woche
3. Woche
4. Woche

Familie Laschet
1. Woche
2. Woche
3. Woche

Familie Stoffels
1. Woche
2. Woche
3. Woche

Familie Alexandra Stoffels
1. Woche
2. Woche
3. Woche

Familie Iris Grünling
1. Woche
2. Woche
3. Woche

Familie Jakob Hinkebein
3. Woche

Hier geht es weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

mimave1

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Münster (wunderschöööön!)
Geschlecht
w

Hallo!:hallo:
Wenn ich die Bilder anklicke, sehe ich zwar das Album, allerdings keinen Text...oder ist das so gewollt???

Edit:
Sorry, hab ihn jetzt gefunden.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo. :hallo:

Ich lese hier seit dem du gestartet bis immer interessiert mit. :D
Und finde es toll, auch mal was aus Auenhausen mitzulesen, da die meisten aus Schönsichtigen , Merkwürdighausen oder aus der Belladonnerbucht berichten. :)


Und wollte dich mal fragen, was du so für "Regeln" festgesetzt hast also jetzt bezogen auf was, dass so gar nicht bei dir ist Spiel reinpasst (z.B. Kreaturen oder Gleichgeschlechtliche Beziehungen.) :D


Liebe Grüße Frottana :)


Edit: Bei Familie Stoffels und bei Iris Grünling funktionieren bei mir die Links nicht..
 
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Bei Familie Stoffels und bei Iris Grünling funktionieren bei mir die Links nicht..
Iris hab ich jetzt behoben. Danke für den Hinweis :D
Stoffels klappt bei mir.

Und wollte dich mal fragen, was du so für "Regeln" festgesetzt hast also jetzt bezogen auf was, dass so gar nicht bei dir ist Spiel reinpasst (z.B. Kreaturen oder Gleichgeschlechtliche Beziehungen.)
Also gegen Kreaturen an sich hab ich nichts die können vielleicht noch kommen. Wer weiß das schon ? :)
Und gleichgeschlechtliche gibt es bestimmt auch noch. Ich lasse ja jedem Sim da die Wahl.

PS: Freut mich, dass es dir gefällt.
 

SunSide

Newcomer
Registriert
September 2012
Hallo,

ich habe letztens deine Geschichten hier entdeckt und finde sie echt klasse :up: Aber leider kann ich die Geschichten von Raimund Stoffels nicht lesen :( Kannst du hier vielleicht den Link noch mal neu rein stellen?

Liebe Grüße, SunSide
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Mir gefallen deine Geschichten aus Auenhausen. :)
Es ist immer interessant zu sehen, was andere Spieler für Geschichten sich ausdenken.:)
Bei mir geht auch der Link zu Familie Stoffels nicht.:(
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Ich würde mich auch freuen, in Zukunft wieder von dir zu hören/lesen. Ich liebe alle Dokus über die originalen Nachbarschaften.
 
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Wenn ihr beide wollt, ich hab noch viele Bilder auf meiner externen Festplatte also könnte ich noch länger weiter machen. Ich bin in der fünften Woche oder so.
Die nächste Nachbarschaft wird glaube ich selbst erstellt.
Ich hatte nur das Gefühl das nicht sooooo viele hier bei sind aber wenn ihr es euch wünscht und es mit Interesse gelesen wird mache ich gerne weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten