Underneath the Bridge

*Kekz*

Member
Registriert
August 2010
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Osterferien bringen Langeweile mit sich. Ich glaube ich lade hier mal ab und zu was hoch.


148fcav.png


Lydia (dieser Post)
Thao Nhài Lê & Thanh Minh Nguyen
Rehema
unknown
-------------------------------------------

foto_1.png


foto_2.png


foto_3.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28
@idolonpictures: Danke, das freut mich :)

Ich hab diesmal ein wenig an einem Sim rumgebastelt und kam dann auf die Idee, mal was asiatisches zu probieren. Das ist Thao Nhài, sie ist Vietnamesin:

28v6fyb.png


25ez8d5.png


2mniu52.png



Und hier kuschelt sie gerade mit ihrem Freund Thanh Minh Nguyen, die beiden erwarten zur Zeit ihr erstes Kind :D :

oje83m.png
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Orkney
@Orkney: Huch, gar nicht gesehen, dass hier noch jemand geschrieben hat :D Vielen Dank :)

Ich habe eben auf die schnelle aus Langerweile ein wenig an einem Sim gebastelt und ein paar Fotos geschossen. Zwei davon finde ich ganz schön. Die Dame heißt Rehema.

2wlwoe9.png


fu8kkn.png
 
*Thread hochhol*

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass dieser Sim ein bisschen aussieht wie Rihanna. Dabei war das gar nicht beabsichtigt :ohoh: Oder ich bilde mir was ein, das ist natürlich auch eine Option.



2iaebzb.png
35m16av.png
 
Ich hab anfangs den Text nicht gelesen und meinte gleich es wäre Rihanna.

Sehr schöne Sims hast du!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten