Sims & Skins Sailor's Sims-Studio

Sailor

Member
Registriert
März 2014
Ort
Das wüsste ich auch gern o.O
Geschlecht
/

Huhu,

Ich möchte euch heute meine Kreationen vorstellen,sowohl selbsterstellte als auch Eigenzüchtungen :D

Bitte beachtet das ich noch anfänger in diesem bereich bin und deswegen noch keine Profi-Bilder machen kann ;) (und ich mich mit dem posenplayer nicht ganz anfreunden kann xD )aber vielleicht möchte ja doch wer meine Sims sehen.Oben auf den Bilder steht immer der Name des Sims :)


Natürlich freue ich mich über Kritik,Verbesserung vorschläge ehc.
Aber immer schön an die Foren-Regel halten :P

Wer einen der sim haben möchte macht eine pn an mich,ich schick euch dann den download-link :)


Zum Anfang mal eine Frau und ein Mann :


1.











(Züchtung)



2.











(Erstellt)





danke fürs ansehen :D bitte ein kommi schreiben <3

(wenn die bilder zu groß sind bitte melden)



 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuh! Dario ist ja ein echter Leckerbissen. Kann man den irgendwo downloaden?

im momment noch nicht,aber ich werde mal gucken ob ich ihn mal hochladen kann :)


Edit: Wer einen der sims haben möchte macht eine pn an mich,ich schick euch dann den dl-link :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten