Die SimForum Round Robin 2.0

Ihr lieben. Ich würde gerne meine Aufgabe abgeben und die von Kekz nehmen.
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe in den 4 Monaten noch die Urlaubsnachbarschaften zu bauen, so, wie ich das gerne hätte. Auch wenn man jetzt natürlich sagen kann, 4 Monate sind doch noch lang aber ich sehe, wie viel Zeit mir gerade überhaupt zum spielen bleibt. Zu dem ist jetzt noch etwas anderes hinzugekommen, was mir Zeit rauben wird und ich glaube einfach nicht, dass das realistisch ist und ich mich dann damit wohl fühle die Aufgabe zu spielen.

Wäre das für euch in Ordnung? Eigentlich war das ja auch meine erste Wahl aber weil niemand die Urlaubsaufgabe als Erstwunsch hatte, habe ich meinen Wunsch dann aufgeben und sie genommen. Aber nun, wo sie ja "frei" ist, würde ich sie echt gerne machen. :>
 
Ich auch nicht :)
Soll ja Spass machen!

Was machen wir dann mit deiner Aufgabe?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Danke ihr lieben. ♥
Das sind jetzt 5 Stimmen von 12. Ich trage mich dann erst einmal um und falls doch noch die Mehrheit des Spieles etwas dagegen hat, ändere ich das eben wieder. :)

Nona ich suche jetzt erst mal nach jemand neuen für die Urlaubsaufgabe. Vielleicht gibt es ja jemanden, der doch noch mit machen will hier, so wie du damals. :)
Wenn nicht, hat vielleicht jemand von uns noch mal Lust. :lol:

Dann ändere ich auch die Nummerierung jetzt, nehme Keks komplett raus und dann passt das auch hoffentlich wieder mit euren Vorschaubildern überein. :scream:
 
Ich hab ja kurz überlegt ob ich spaßeshalber auch 3.1 auf mein Banner schreib :p:p =)=)

*pruuust* Ihr wollt mich wohl alle fertig machen, wie? *rofl*
Ich bin ja nicht schon verwirrt genug. :lol: :lol: :lol:%) :lol:
 
Mich würde die Urlaubsaufgabe ja total reizen, aber zum einen weiß ich nicht, ob ich das zeitlich packen würde, ist ja doch noch einiges mehr als meine alte Aufgabe und zudem hab ich schon ewig nicht mehr auf Urlaub gespielt und weiß auch gar nicht, ob ich die Aufgabe schaffen würde :D

Falls sich keiner meldet, würde ich die Aufgabe übernehmen, aber möglichst weit am Ende und vermutlich auch mit 1 oder 2 Wochen Verlängerung.

Aber wenn jemand anderes will, dann überlasse ich da gerne den Vortritt :)
 
Ach cool! Du meldest dich also als Backup, falls keiner mag? =)
Finde ich gut. :up:

Wir können es ja mal so lassen, dass du dich einfach vorher meldest, wenn du denkst, dass es jetzt gut rein passt und dann schauen wir, ob wir dich vielleicht dazwischen gequatscht kriegen?
Ich meine, das Ende der RR ist ja noch lange nicht in Sicht. :lol:
 
Ja genau, ich bin so eine Art Super Secret Santa bei GOS. :D

Also am aller liebsten wäre mir ja der Schluss. Da wäre es dann glaub nicht so tragisch, wenn ich etwas länger bräuchte und ich hab auch noch genug Zeit ein paar Hotels auf Vordermann zu bringen. Gerade in den Bergen war ich seit Jahren nicht mehr und hab nur Maxis-Gebäude da rum stehen :D
 
Da meine Aufgabe ja schön mittig über alle Feiertage liegt, an denen hier auch immer was los ist und ich dann auch noch über Silvester vier Tage weg bin, wollte ich schonmal warnen, dass es gut möglich ist, dass ich etwa ne Woche länger brauche. Das ist jetzt etwas unglücklich, aber in den nächsten zwei Wochen wird meine Zeit zum Spielen wohl recht begrenzt sein.
 
Ich geb dir gleich denied, duuu
WKUxN8h.gif



:p
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Haha. :p

Dürfen wir eigentlich vor den Weihnachtsfeiertagen noch mit einem Update rechnen, oder eher nicht? Ich bin doch schon so gespannt. :scream:
 
Also ich hab nix dagegen, wenn du länger brauchst. Bei uns ist über Weihnachten auch immer volles Haus und da kann man ja schlecht sagen "So ich lass euch mal alleine, ich muss jetzt Sims spielen".
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Ich bemüh mich, heute abend und morgen sollte ich eigentlich nochmal dazu kommen in Ruhe zu spielen :)

Ja, kommt nicht so gut, wenn man die Familie stehen lässt um zu zocken :D
 
:hallo:

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest.

Ich werde erst am Ende des Jahres wieder hier sein, stellt also bitte nichts an oder lasst eure Sims in Flammen aufgehen.
=) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy und chandy
Wünsche euch allen auch ein frohes Fest und tolle Geschenke und Essen und Liebe und Freude und aller Zipp und Zapp. :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Die neue Abstimmung ist da!

Ich habe gar keine PN bekommen. *schmoll*

Wie dem auch sei, die Abstimmung ist fertig und ihr könnt fleißig abstimmen. =)

Bitte hier klicken.
 
Da es nicht mehr lang hin ist:

Ich nutze bis auf einen Mehrlingshack nur gehackte Objekte, also nichts was von alleine Aktiv wird. Bei dem Mehrlingshack kann man selber auswählen ob man Mehrlinge haben will oder die Originale Anzahl. Wenn ihr wollt nehme ich den aber gerne heraus zum spielen, ich nutze ihn ehrlich gesagt eh nicht...nur falls ich nach Geschichte spiele und die Frau mir nur Zwillinge gebären will (Harry Potter hat keinen Zwillingsbruder Lily, sieh es endlich ein! xD)

Dann habe ich noch veränderte Collegezeiten, aber ich habe nicht vor College zu spielen.
Und dann noch zwei Hacks, einer verhindert das rumgeknutsche zur Begrüßung (wenn die Sims kein Paar sind) und einer dieses "Stupid Face" beim Tanzen.
 
Uiuiuui Franca hat... ihre Nase vorn :lol:
Bin schon ganz gespannt. Gut, dass sie so aktiv ist, dann kann sie bei der Aufgabe trotzdem halbwegs in Form bleiben :D
 
Ich bin mal sehr optimistisch und lade mir Franca schon herunter und passe sie mal meinem Spiel an :D :D

Edit: das ist mir ja fast schon wieder ein bisschen peinlich...wie handhabt ihr das denn mit den Eigenschaften? Bei meinen Sims hab ich die beim übertragen in eine andere Nachbarschaft ja im Spiel wieder erhöht...soll ich das auch hier machen oder nur die Punkte verteilen die man im CAS zur Verfügung hat?
Ach je, ich hab schon so lang nicht mehr gespielt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen, wenn es dir nicht zu umständlich ist, kannst du die Punkte auch erhöhen, wenn nicht, reichen auch die, die im CAS zur Verfügung sind. Sie sollten nur dann so verteilt sein, dass das Sternzeichen noch passt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Darf ich mal kurz fragen wie du die Punkte erhöhst?
Oh ich freu mich so das Franca gewonnen hat.
 
Ich werde dafür dieses Multi-Painting Objekt nehmen!

Ich war von Donnerstagmorgen bis heute Nachmittag dienstlich unterwegs und kam noch nicht zum spielen. Wenn nichts schief geht werdet ihr dieses Wochenende (vl sogar heute noch? wer weiss *g*) auf alle Fälle das erste Kapitel bekommen!
 
Ich habe meine Aufgabe beendet! Ole Ole!

Nachher wird euch Pixel die Abstimmung reinstellen, und damit ihr wisst wen ihr wählen sollt hier die Nachfahren der aktuellen Generation!

Apple Valentine

nPz9nAa.png


N2zBUxc.png


Sternzeichen Steinbock
10/9/2/7/6
Familien-Sim
Apple findet blonde Haare hinreißend. Wenn die Person dann noch ein logisches Denkvermögen hat kann sie niemand mehr halten. Aber wehe sie sieht ein graues Haar!
DOWNLOAD mit CC und ohne



Herb Valentine

KCZYdPo.png


z1Vg7fU.png


Sternzeichen Jungfrau
10/3/7/7/3
Romantik-Sim
Herb hat eine Vorliebe für Kreativität. Ein knapper Bikini oder eine knackige Badehose lassen sein Herz höher schlagen. Haare im Gesicht sind dagegen nicht so sein Ding!
DOWNLOAD mit und ohne CC



Pepper Valentine


nu793Ec.png


6QppMn7.png


Sternzeichen Schütze
3/1/9/9/10
Ruf-Sim
Pepper steht auf Mechaniker die gerne auch etwas kräftiger/dicker sein können. Badekleidung findet sie blöd.
DOWNLOAD mit CC und ohne




Und nochmal alle drei zusammen!
PDSVRNB.png




Und ich mache mich dann an die arbeit das letzte Kapitel zu updaten. Leider bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte, aber da hat mir privat einfach etwas dazwischengefunkt. Ich hoffe euch gefallen die drei trotzdem. Viel Spass beim wählen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Abend leider spontan noch einen Termin, mache die Abstimmung aber jetzt gleich fertig! Bitte verzeiht. :3


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst zu spät gesehen, dass keines deiner Kinder Nona, die Alterstufe Teenager erreicht hat, um überhaupt zur Abstimmung zugelassen zu werden. Leider habe ich auch vergessen, es dir vorher mitzuteilen. :(
Es tut mir deshalb auch für alle anderen Leid, deren Nachfolger aufgrund der nicht erreichten Altersstufe nicht mit zur Auswahl aufgenommen werden konnte.

Für alle weiteren Runden werde ich noch einmal darauf hinweisen, dass die Kinder min. das Teenageralter erreicht haben müssen um als Nachfolger für die neue Generation ausgewählt werden zu können. Bei Nona würde ich die Abstimmung nun gerne so lassen, weil sonst ja keines der Kinder zur Abstimmung zugelassen werden könnte. Ich bitte um Verzeihung. ._.
 
Tut mir leid, ich wusste davon gar nichts, sonst hätte ich anders gespielt...

Ich hoffe ich hab damit nicht allen den Spass versaut...
 
Ich nehme die komplette Schuld auf mich! Ich hatte einfach im Vorfeld völlig vergessen das noch einmal zu sagen.
Mir hat es den Spaß nicht genommen, ich fand es trotzdem sehr schön und es gibt ja noch genügend Runden, um daran zu erinnern. =)
Ich wollte nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlst. *knuff*
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Danke Pixel, das ist lieb von dir!

Ich habe für alle drei oben DL-Links eingestellt. Einmal mit und einmal ohne CC(wenn ich allen CC erwischt habe zu entfernen)! Sagt mir bitte wenn was nicht stimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich aus dem Projekt aussteige.
Die liebe Nona wird meine stellvertretende Leitung übernehmen.

Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß an dem Projekt. Vielleicht schau ich an und zu mal vorbei, aber versprechen kann ich nichts.

Alles Liebe
Orkney

@Danke an Nona und Pixel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nona und Pixelsims.
Ich fand es sehr schön mit dir zusammen arbeiten, freue mich aber auch schon auf die zukünftige Arbeit mit Nona. :>
Ich hoffe wir lesen ab und an noch etwas von dir, du wirst hier nämlich definitiv fehlen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hey hallo, wollte mich nur mal kurz melden, da noch nichts von mir gepostet worden ist. Ich hatte die letzten zwei Wochen einfach kaum Zeit, aber ich werde die Aufgabe innerhalb der vorgegebenen Zeitraum schaffen, da sie jetzt auch nicht die schwerste ist. :rolleyes: Ich brauche also wohl keine Verlängerung. ^^ Ich hoffe das ich bis zum WE das erste Update posten kann. :)

lg an alle :hallo:
Frotti
 
Haha, und ich dachte schon, du bist schon fast durch und willst alles auf einmal posten. :lol:
Also ich finde deine Aufgabe schwer. x'D
Wünsche dir viel beim Sims spielen am WE und lieb, dass du dich meldest! :>
 
Hallo Frotti. :hallo:
Du hast noch genau eine Woche um deine Aufgabe zu beendet. Brauchst du eine Verlängerung oder schaffst du es ein der angegebenen Zeit?
 
So weit ich das jetzt beurteilen kann fehlt mir nur noch eine Simwoche. Ich komme aber erst morgen Abend wieder zum spielen und dann poste ich alles nächste Woche! :) Ich denke ich werde keine Verlängerung brauchen. :) Es tut mir leid das ihr so lange warten müsst.. :( Es passt bei mir nur gerade nicht anders..
 
Ich hab da nochmal eine Frage und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Und zwar würde ich gerne einen Sim im Haushalt zusätzlich noch in einen Werwolf verwandeln. Ich habe selber schon einen Werwolf in der NB herumlaufen, wäre es ok, wenn dieser Werwolf einen Sim aus dem Haushalt in einen Werwolf verwandelt, oder würdet ihr lieber wollen, das das auf "natürlichem" Weg passiert, also durch den schwarzen Hund mit den Leuchtaugen?????

Wäre über eine schnelle Antwort dankbar. :3
(Zumal ich gar nicht weiß, ob ein Sim der nicht im Haus wohnt überhaupt ein Sim aus dem Haushalt beißen bzw verwandeln kann. :rolleyes:)
 
Das wäre auch meine Frage, KANN denn überhaupt ein Sim aus einem anderen Haushalt jemanden beißen und in einen Werwolf verwandeln? %)
 
Soweit ich weiß geht das nicht.

Wenn der Sim zusätzlich zu einer anderen Kreatur (und so versteh ich die Frage gerade) zum Werwolf werden soll, fände ich das aber vollkommen in Ordnung, wenn das so gemacht werden würde, falls das denn geht.

Ist der Sim noch keine Kreatur, fände ich das aber irgendwie schon ein wenig einfach. Aber soweit ich mich recht entsinne, geht das ja sowieso nicht.

Voll das Geschwurbel hier ö.ö
 
Ich denke ich werde es über den natürlichen Weg versuchen, und falls es nicht klappt, wegen Zeitmangel und so, dann ist das eben so. Und ja, es wäre dann die zweite Umwandlung, meine Erwachsenen sind nämlich schon Kreaturen, und der Werwolf wäre nur Zusatz. :3 Ich möchte nämlich das der eine Sim eben noch eine zweite Umwandlung hat, weil die erste mir zu einfach erschien. Aber mehr verrate ich nicht. :x
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten