SimForum Plauderecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,


also der April ist eindeutig der schönste Monat im Jahr und ich habe das Gefühl, dass er eeeewig dauert ... :nick:


Ich mag es eh dunkler.
Genau das ist vermutlich der Grund, warum dir der Verkäufer deines Vertrauens ein defektes Leuchtmittel verkauft hat ... :nick: :D

Ach, hör auf zu schümpfen, ich musste heute einfach mal raus :nick:

Toilette kaputt? :ohoh:

Habe ich mich jemals beim Heckenscheren verletzt?:scream:
Naja, dich nicht ... aber was ist mit dem Hund? Wenn der dich auf Schadenersatz verklagen könnte ... :ohoh:


Erst mal, ich habe Knieaua. War heute bei meiner Tierärztin und wir haben festgestellt, dass es wohl der Miniskus ist. Es gibt neue Therapien, ohne OP und Nebenwirkungen.
Schatzili, willst du nicht mal in die Zivilisation? Heute geht man nicht mehr zum Bader, es gibt tatsächlich schon Arztpraxen für Menschen ... :nick:
 
...Schatzili, willst du nicht mal in die Zivilisation? Heute geht man nicht mehr zum Bader, es gibt tatsächlich schon Arztpraxen für Menschen ... :nick:
:lol: Genau - die Ziliwisation ist auch schon im Umland von Bremen angekommen, man muss nicht mehr zum Dr. Eisenbarth =)
 
Ob sie wohl einen Maulkorb tragen mußte? :confused:
 
Moin!

Erinnert mich an einen Laden im Bremer Stint. Soviele Bastelbögen auf einen Haufen habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Bei jeder Führung die ich im Stint mache bleiben die Kollegen vor dem Laden stehen. Hummel würde ich ans andere Ende schicken, weil sie dann beim Weihnachtsladen sabbernd vor dem Schaufenster steht. Aber den findet sie bestimmt auch alleine. Kommt schließlich von dort weg.
Sollte ich je nach Bremen kommen... @ Beleuchtungsdoku: :lol:

Wie gut, dass ich noch mal nachgelesen habe, ich las Kartoffelmodelbauwahn:rolleyes:
Sieht gigantisch toll aus, auch die Raketen:love:
Danke! Und Kartoffeln wirst du bei mir vergeblich suchen: Allergie.

Hummelchen schrieb:
Erst mal, ich habe Knieaua.
Gute Besserung!

Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe (ist das überhaupt legal, Bestatter in Mietwohnung?). Heute stand ich unversehens vor nem Stapel Särge und Leichensäcke. An die Leichenwagen, die hier rumstehen, habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das war etwas sehr skurril.

viele Grüße Michiru
 
Moin Moin ihr Anwesenden und Verwesenden,

ich bin heute morgen wieder geschmackvoll und tierisch müde weil ich mal wieder zu früh wach geworden bin und nicht wieder einschlafen konnte. :sleep:

Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe (ist das überhaupt legal, Bestatter in Mietwohnung?).
Das kommt darauf an ob die Wohnung für die Ausübung eines Gewerbes zugelassen ist. Bei reinen Wohnhäusern ist das rechtlich wohl nicht so ohne weiteres möglich und wenn sich andere Mieter durch das Gewerbe gestört fühlen, könnten sie dagegen vorgehen.
 
Seid gegrüßt, Programme - so langsam quält sich die Sonne durch - ich hoffe, das entwickelt sich weiter :nick:
Einen schönen Mittwoch noch :hallo:

Ob sie wohl einen Maulkorb tragen mußte? :confused:
Wahrscheinlich - und TP hat Pfötchen gehalten :D

...Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe (ist das überhaupt legal, Bestatter in Mietwohnung?). Heute stand ich unversehens vor nem Stapel Särge und Leichensäcke. An die Leichenwagen, die hier rumstehen, habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das war etwas sehr skurril...
Hmm - wieso eigentlich ? - Ist doch eigentlich ein adäquater Platz für dich ... und Mathe vielleicht =)

Moin Moin ihr Anwesenden und Verwesenden,...
Wieso ? Riecht's hier wieder ? :rolleyes:
 
hi zusammen,
ich hoff wirklich das das wetter langsam merkt das wir schon mai haben.
ständig regen und kalt und windig, bäh:heul:
heute muß ich wieder ins suma zum arbeiten und ich befürchte es wird wieder langeilig sein.:(
aber dafür rückt mein urlaub in greifbare nähe und mein miniaturenmesse auch.:love:
 
Moin!

Das kommt darauf an ob die Wohnung für die Ausübung eines Gewerbes zugelassen ist. Bei reinen Wohnhäusern ist das rechtlich wohl nicht so ohne weiteres möglich und wenn sich andere Mieter durch das Gewerbe gestört fühlen, könnten sie dagegen vorgehen.
Dem Vermieter ist so ziemlich egal was wir hier treiben, solange wir das Haus stehen lassen. Und was die anderen Mieter betrifft... Naja, ich bezweifle, dass sich da jemand die Mühe machen würde sich da zu beschweren, wenns ihn stört. Und der Rest ist froh was zu gucken zu haben.

Seid gegrüßt, Programme
Oh, ich liebe den Film! (Ich will auch so ein Bit, das ist süß!)

frimel schrieb:
Hmm - wieso eigentlich ? - Ist doch eigentlich ein adäquater Platz für dich ... und Mathe vielleicht =)
Hey, ich bin kein Vampir!

heute muß ich wieder ins suma zum arbeiten und ich befürchte es wird wieder langeilig sein.:(
*Daumen drückt, dass du dich irrst mit deiner Befürchtung*

viele Grüße Michiru
 
Hey, ich bin kein Vampir!
Im Bus hast du dich aber an die selbe Stange wie ich gehängt. Das hat frimi wohl im Rückspiegel von seinem Fahrersitz aus gesehen.

Ich weiß nur nicht wo bei einem Bestatter ein Platz zum Abhängen ist noch könnte ich etwas mit Toten anfangen. Das Blut ist doch nicht mehr genießbar. Und die Särge die werden so einfach am helligen Tag aufgemacht. :zitter:
 
Von wegen Sonne, hier hat es gerade mein Fernsehen ausgeregnet %)
Ich glaube, ich muss mit Petrus mal ein ernstes Wörtchen reden.

Und meine EC Karte habe ich sperren lassen - ich hab zuviel Geld ausgegeben in letzter Zeit - oder ich habe den Verdacht, dass sie abgekupfert wurde - eins von beiden :nick:
 
Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe (ist das überhaupt legal, Bestatter in Mietwohnung?). Heute stand ich unversehens vor nem Stapel Särge und Leichensäcke. An die Leichenwagen, die hier rumstehen, habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das war etwas sehr skurril.
Solange der seine Kunden nicht in der Wohnung bestattet... :ohoh:

Seid gegrüßt, Programme - so langsam quält sich die Sonne durch - ich hoffe, das entwickelt sich weiter :nick:
Es hat sich entwickelt. Zum Starkregen. Grad als ich unterwegs war... :naja:

Im Bus hast du dich aber an die selbe Stange wie ich gehängt. Das hat frimi wohl im Rückspiegel von seinem Fahrersitz aus gesehen.
Busfahrt? Wo? :eek:

Tach auch!
 
...und das TP keine Würmer hat, konnte sie dann auch gleich feststellen? Wäre ja praktisch :D
Ich war mit der Katze zum Impfen
ömm - bei genauerer Überlegung glaube ich das nicht so ganz, weil wegen ;)
Ich habe aber die Wahrheit gesagt:scream:
Heckenscheren macht bei dir doch sowieso keinen Sinn. Vor lauter Schachtelhalm kann man die eh nicht mehr sehen. :D
Auch wieder wahr:argh:
Hmmm......finde den Fehler! :Oo:
Ich habs gerade selbst gemerkt. Da ich in die Praxis gehumpelt bin, hat meine Doc probiert, was es sein könnte. Sie war gerade auf einem Seminar "Gelenke, Sehnen und was dazu gehört" Ich renne ja nicht gleich zum Orthopäden, wenn sie mir helfen kann:D
... und zwar bevor die Tierärztin zur Ansicht kommt, dass sie eingeschläfert werden muss :nick:
:lol:
Naja, dich nicht ... aber was ist mit dem Hund? Wenn der dich auf Schadenersatz verklagen könnte ... :ohoh:
Auweija, das wäre teuer:argh:

Schatzili, willst du nicht mal in die Zivilisation? Heute geht man nicht mehr zum Bader, es gibt tatsächlich schon Arztpraxen für Menschen ... :nick:
jajajaaa, ich habs versemmelt:scream:
Ob sie wohl einen Maulkorb tragen mußte? :confused:
:lol:
Danke! Und Kartoffeln wirst du bei mir vergeblich suchen: Allergie.
Wie schrecklich. Frische, junge Kartoffeln sind sowas feines:)
Danke. Du bist toll:love:, alle anderen nicht:down:
Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe (ist das überhaupt legal, Bestatter in Mietwohnung?). Heute stand ich unversehens vor nem Stapel Särge und Leichensäcke. An die Leichenwagen, die hier rumstehen, habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber das war etwas sehr skurril.

viele Grüße Michiru
Sehr skuril:eek: Warst du schon in seinem Laden, hat der auch einen Kühlraum, sind die Toten da aufgebahrt?
Wahrscheinlich - und TP hat Pfötchen gehalten :D
:lol:
Solange der seine Kunden nicht in der Wohnung bestattet... :ohoh:
:lol:

Tach:D
 
Im Bus hast du dich aber an die selbe Stange wie ich gehängt. Das hat frimi wohl im Rückspiegel von seinem Fahrersitz aus gesehen.
Vielleicht hätte er mal in meinen Futter-Beutel gucken sollen, Blut war das nicht.

Und meine EC Karte habe ich sperren lassen - ich hab zuviel Geld ausgegeben in letzter Zeit - oder ich habe den Verdacht, dass sie abgekupfert wurde - eins von beiden :nick:
Oje, gute Nerven wünsche ich!

Solange der seine Kunden nicht in der Wohnung bestattet... :ohoh:
Das fehlte noch...

Schboggie schrieb:
Da: oller Ausflug.

Oder im Hausflur lagert. :ohoh:
Igitt! Gut, dass wir nen Eingang weiter wohnen.

Wie schrecklich. Frische, junge Kartoffeln sind sowas feines:)
Ich erinnere mich dunkel.

Hummelchen schrieb:
Sehr skuril:eek: Warst du schon in seinem Laden, hat der auch einen Kühlraum, sind die Toten da aufgebahrt?
Ich war da noch nicht drin. Und habe auch nicht vor da in nächster Zeit hinzugehen.

viele Grüße Michiru
 
Aloha,


angeblich soll's ja ab nächste Woche wärmer und schöner werden. Andererseits geht's ja auch nicht mehr viel kälter. Ist viiiiieeeel zu kalt. Immerhin war heute öfters mal die Sonne da, nur wenig Niederschlag und nie dann, wenn ich draussen war.
Und ich könnte zur Zeit komplett durchschlafen ... :sleep:


Danke. Du bist toll:love:, alle anderen nicht:down:
Kannst du so nicht sagen. Wir versuchen das subtiler. Wollen dich zum Lachen bringen, weil Lachen doch gesund ist ... :nick: :up: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:what: Ist das schon wieder so lange her? Ach du meine Güte, wie die Zeit vergeht. %)
Erschreckend.

Leider ohne Bilder, weil vor meinem Provider-Wechsel :nick:
Und schade, dass diese dusselige Pseudo-Engländerin das alles ruiniert hat :naja:
Egal, da vorne brennt das Licht :nick:
Hm, irgendwo hab ich noch die Thumbnails rumfliegen. Muss mal suchen. Vielleicht sogar die großen Versionen... Und welche dusselige Pseudo-Engländerin?

Hach ja, diese Busfahrt war legendär. Lese sie gerade nochmal durch und bin dauernd am Lachen. Und minze fragte uns ernsthaft wie so ne Fledermaus mal...

viele Grüße Michiru
 
...Hm, irgendwo hab ich noch die Thumbnails rumfliegen. Muss mal suchen. Vielleicht sogar die großen Versionen... Und welche dusselige Pseudo-Engländerin?...
irgendwas mit chrissie oder so - frag Hummel - die versuchte, die Plaudereckies niederzumachen und ich Blödmann hab mich darauf eingelassen :naja:
Und als die Mods dann einschritten, habe ich groß geschrieben - falsch - groß gemacht :naja:
Alles doof gelaufen - die Mods haben sich dann auch gestritten, aber im Prinzip habe ich's versiebt :naja:
 
Alles doof gelaufen - die Mods haben sich dann auch gestritten, aber im Prinzip habe ich's versiebt :naja:
Ach Quatsch, Du hast nix versiebt. :nonono:
Das sind gruppendynamische Effekte. =)

Ach ja, heute war ich zur Auswertung meiner Kompel...Komple....ähhhh...Kompetenzanalyse.

Ich erzähl da besser nix drüber. :nonono:
 
Moin Moin ihr Inkompatiblen und Narren,

war heute schon etwas? Eigentlich nicht, aber das kann noch kommen. :D

Ach ja, heute war ich zur Auswertung meiner Kompel...Komple....ähhhh...Kompetenzanalyse.
Ach, das Resultat einer Inkompetenzanalyse wäre besser ausgefallen.
 
Moin, moin, Freunde des hellen Lichtes - willkommen bei der täglichen Sonnenbeschwörung :nick:

Ach Quatsch, Du hast nix versiebt. :nonono:
Das sind gruppendynamische Effekte. =)
Danke, aber viele Dinge wären, auch für mich, einfacher, wenn ich bei ganz bestimmten Gelegenheiten nicht an der Decke kleben würde %)

Spocky schrieb:
Ach ja, heute war ich zur Auswertung meiner Kompel...Komple....ähhhh...Kompetenzanalyse.

Ich erzähl da besser nix drüber. :nonono:
Sei mal nicht so schamhaft, du tust 'mal gerade so, als würden wir jede Schwachstelle ausgiebig ausschlachten :rolleyes:
... also - nicht jede - nur fast jede - wenn überhaupt :D

-
Einen schönen Ich-klöppel-mir-mal-schönes-Wetter-Tag wünsche ich euch :hallo:

Edith:
...Ach, das Resultat einer Inkompetenzanalyse wäre besser ausgefallen.
:lol: Sag du noch mal, ich wäre fies :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen
achja, die busfahrten:love:
da werden erinnerungen wach.

gestern arbeit war ganz okay. es war zwar, wie erwartet, nicht viel los. alos von den kunden her.
aber ich hatte andere arbeit, so das es nicht zu langweilig war.
 
Irgendetwas musste beim Rechnerumzug doch noch nicht ganz so klappen wie gewünscht. Die Archivierungseinstellungen von Outlook lassen sich natürlich nicht so ohne weiteres auf den neuen Rechner übertragen. Die werden lokal gut versteckt gespeichert und lassen sich auch nicht so ohne weiteres ermitteln oder vielleicht exportieren um sie zu sichern. Da kann ich wieder nur sagen Microsoft, setzen, 6. :mad:
 
Tach ihr Banausen:D

Ich war da noch nicht drin. Und habe auch nicht vor da in nächster Zeit hinzugehen.

viele Grüße Michiru
Mein Interesse an der nächsten Umgebung ist zu stark ausgeprägt, ich müßte da rein:rolleyes:
Kannst du so nicht sagen. Wir versuchen das subtiler. Wollen dich zum Lachen bringen, weil Lachen doch gesund ist ... :nick: :up: :p
Liegt ja wohl immer im Sinne des Betrachters:rolleyes:
irgendwas mit chrissie oder so - frag Hummel - die versuchte, die Plaudereckies niederzumachen und ich Blödmann hab mich darauf eingelassen :naja:
Und als die Mods dann einschritten, habe ich groß geschrieben - falsch - groß gemacht :naja:
Alles doof gelaufen - die Mods haben sich dann auch gestritten, aber im Prinzip habe ich's versiebt :naja:
Ich kann mich an nix erinnern, aber ich lese nach:)
 
Ach, das Resultat einer Inkompetenzanalyse wäre besser ausgefallen.



Sei mal nicht so schamhaft, du tust 'mal gerade so, als würden wir jede Schwachstelle ausgiebig ausschlachten :rolleyes:
Neihein, niemals würdet ihr das machen. %)

Ich kann mich an nix erinnern,
Das ist die Grundvoraussetzung eines Mods. :cool:

Tach auch.

Wieso nennt sich das eigentlich "Wonne"-Monat Mai?
Und wo bleibt denn endlich die Klimaerwärmung? :scream:
 
Aloha,


es ist kalt und naja. :ohoh:
Und dann steht heute Nachmittag meine Mutter im Büro, sie hatte einen Autounfall und war wegen Kreislauf im Krankenhaus. Und nur weil ihr Handy nicht ging und das Krankenhaus praktisch bei meinem Büro um die Ecke ist, kam sie vorbei. Weil sie bei der Werkstatt anrufen wollte. Haben wir dann auch gemacht. Und dann wollte sie mit den Öffentlichen nach Hause fahren. Klar, 3-4 x umsteigen. Super Idee. Taxi wollte sie nicht. Also habe ich sie dann gefahren.
Wenigstens scheint es hauptsächlich ein Blechschaden zu sein und sonst keine Verletzten zu geben und auch meine Mutter ist gut davon gekommen.
Hab's dann auch grad noch zu meinem Termin geschafft. *seufz*


Sowas brauche ich nicht jeden Tag ... :nonono:
 
@middie
oha, da hattest du ja einen "schönen" nachmittag.
kann verstehen, das du da keinen bedarf auf widerholung hast.
 
Moin!

Alles doof gelaufen - die Mods haben sich dann auch gestritten, aber im Prinzip habe ich's versiebt :naja:
Nicht drüber ärgern. Verantwortlich ist immer derjenige, der mit irgendwas anfängt, nicht derjenige, der verteidigt. *dich mal umärmel* :)

Mein Interesse an der nächsten Umgebung ist zu stark ausgeprägt, ich müßte da rein:rolleyes:
"Interesse"? Nicht eher Neugier?

Wieso nennt sich das eigentlich "Wonne"-Monat Mai?
Und wo bleibt denn endlich die Klimaerwärmung? :scream:
Och, mir gefällt das Wetter! Und die Klimaerwärmung kann ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst!

Wenigstens scheint es hauptsächlich ein Blechschaden zu sein und sonst keine Verletzten zu geben und auch meine Mutter ist gut davon gekommen.
Oje, gut, dass nichts allzu Schlimmes passiert ist. Deiner Mutter wünsche ich, dass sie das schnell verkraftet. Und ich kann mir vorstellen, dass du da erstmal fertig bist. *knuddeldrück*

So, und ich bin wieder im Bauwahn. Und habe festgestellt: Zwiebeltürme hat sich jemand ausgedacht, der Kartonmodellbauer nicht leiden kann. Die Dinger sind ne Pest. Aber gut, alle fertig, alle neun.

viele Grüße Michiru
 
@ Middie:
Ey, da bekommt man erst mal einen Schreck, aber gut das nichts weiter passiert ist.
Und was das Wetter angeht, haltet durch, nächste Woche wirds heiß, am Dienstag sollen es bei uns direkt mal 30 Grad werden, das hält doch keine Sau aus. %)
 
Klingt gut... Dann kann ich endlich die Heizung wieder ausschalten. die letzten Tage hats hier höchstens 13-15 Grad draußen gehabt... Auf Dauer zu kühl ohne Heizung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mieze
hab ich ach gehört das das wetter endlich angenehme temperaturen annehmen soll:love:
GR und ich wollen dann am mittwoch endlich in den tierpark gehen.
wenn wir noch lang warten, sind die eisbärenbabys keine babys mehr:scream:
 
Guck - heute bin ich mit der Sonne aufgestanden - hoffentlich bleibt sie auch auf :nick:
Egal - einen schönen Freitag wünsche ich euch :hallo:

...Sowas brauche ich nicht jeden Tag ... :nonono:
Stress brauche ich auch nicht - davon hatte ich in den letzten Jahren genug :nick:

...So, und ich bin wieder im Bauwahn. Und habe festgestellt: Zwiebeltürme hat sich jemand ausgedacht, der Kartonmodellbauer nicht leiden kann. Die Dinger sind ne Pest. Aber gut, alle fertig, alle neun...
Ist doch ganz einfach: Klorolle und oben 'ne Zwiebel drauf - fertig :D

...Und was das Wetter angeht, haltet durch, nächste Woche wirds heiß, am Dienstag sollen es bei uns direkt mal 30 Grad werden, das hält doch keine Sau aus. %)
Ich fasse es nicht :lol: das schöne Wetter ist noch gar nicht da und sie moppert schon über die Hitze :D

-
Gestern habe ich einem Notebook Windows beigebracht %)
Ich weiss schon, warum ich immer wieder gerne darauf verzichte :naja:
Egal - läuft :nick:
 
Passt mal auf, das hier ist mir grade Echt passiert. ich Zitiere mal meinen Text aus einem anderen Forum.

Daenerys schrieb:
Passt auf, ihr glaubt das was hier auf den ganzen Seite steht ist schlimm, krass und was weis ich nicht alles, tut mir einen gefallen und ruft mal beim Kundenservice von DHL an. (BOA habe ich grade eine Krawatte und das schon so früh am Morgen.)

Mein Paket aus China mit den Ständern ist noch immer nicht gekommen, ich hatte ja schon gestern beim Zoll angerufen, die sagten es wäre bereits am 09.05.2014 wieder an DHL übergeben worden und befindet sich in der Zustellung. (Ich kann es wie gesagt seit es hier in Deutschland eingetroffen ist nicht mehr verfolgen, die Verfolgung hängt in Niederaula. Gut Zollamt im nächsten Ort sagt es ist seit 09.05. wieder bei DHL und befindet sich in der Auslieferung, ist aber noch nicht angekommen, da stimmt Logischerweise was nicht, also habe ich grade den Dienst bei der DHL angerufen. (Macht das bloß nie nichtig, es kostet euch wertvolle Zeit eures Lebens.) Erst einmal hing ich 20 Minuten in der Warteschleife, da hatte ich eine Mitarbeiterin am Hörer, ihr den Fall geschildert, "Ja das hängt laut Verfolgung in Niederaula, was anderes sehe ich auch nicht!" In dem Moment als sie es sprach war ich dann schon leicht angepieselt, denn das die Sendungsverfolgung hängt hatte ich schon vor 2 1/2 Wochen festgestellt. "Ja ich gebe ihnen mal eine Nummer von einer anderen Abteilung, die können ihnen sagen wo das Paket abgeblieben ist." Gut ich die Nummer gewählt, war alles so schön mit Band ansage, da hing sich dann mein Telefon auf, ich also 2. Versuch, diesmal ging es mit Band ansage, die Band ansage wollte dann das ich die Sendungsnummer ins Telefon spreche Ziffer für Ziffer und Buchstabe für Buchstabe. Erster Versuch *Ich habe immer ganz langsam und deutlich gesprochen, ich nuschele auch nicht oder so.* gut nach dem ersten Durchgang OT Band-ansage "Ich bin mir nicht sicher wiederholen sie noch einmal!" Ich das ganze spiel wiederholt, noch etwas lauter, noch deutlicher, noch langsamer. wieder die Bandansage "Ich bin mir nicht sicher wiederholen sie bitte noch einmal!" (Ich war zu dem Zeitpunkt mehr als richtig angepisst!9 Habe dann richtig richtig laut und richtig richtig deutlich gesprochen und langsam, hätte einer das mitbekommen hätten die mich irgendwo als schwer behindert eingewiesen.) kam wieder die Band Ansage "ich bin mir nicht sicher, sie werden in kürze mit einem Mitarbeiter verbunden der sich um ihr Anliegen kümmern wird." (Zu dem Zeitpunkt war ich echt richtig angepisst, weil das Band dir Quasie durch die Blume mitteilt das du anscheinend nicht sprechen kannst.) Der Mitarbeiterin habe ich dann nach weiteren 5 Minuten Warteschleife versucht mein Anliegen zu schildern. Jetzt kommt der Knaller. "Ja das hängt hier auch, bitte wählen sie noch einmal unsere Service Nummer und drücken dann die 2, die Kollegen da können ihnen sicher Helfen." (Inzwischen kam ich mir mehr als nur ein bisschen verarscht vor, ich wollte aber ja endlich mal wissen ob das Paket noch irgendwann ankommt, oder ob ich mal langsam einen Fall öffnen muss wegen nicht erhaltenen Artikel, weil die Frist da auch nicht ewig ist. Ich also noch einmal die Nummer gewählt, nachdem ich ganz tief durchgeatmet habe. Habe auch brav die 2 gedrückt, wurde auch mit einer Dame dort verbunden, schildere ihr meinen Fall. "Ja da kann ich auch keine Auskunft geben, Moment ich stelle sie zu einem Kollegen durch." Ich mich bedankt, und sie will mich verbinden und ich war aus der Leitung geckickt.

Ende vom Lied, ich bin jetzt stinksauer, will da am liebsten noch einmal anrufen und den Laden auseinander nehmen, ich glaube ich ******* die da auch gleich komplett zusammen, weil ich mir so immens verarscht vorkomme. Das ist eine Nummer die erwarte ich so in einer Bühnenshow vom Mario Barth zu sehen, nicht das es einem wirklich im Leben passiert, aber es ist passiert und ich finde es unglaublich. das Wörtchen Service im Wort Service Hotline sollten die mal ernsthaft streichen, das ist auch nicht in irgendeiner Form lustig. Ich weis immer noch nicht wo mein Paket ist, ich warte jetzt Heute noch ab, dann muss ich wohl einen fall öffnen, weil von Freitag bis Freitag so lange ist im Innenland kein Paket unterwegs und das mit der hängenden Sendungsnummer stört mich auch. Soll der Verkäufer nachforschen wo das Paket abgeblieben ist.

Danke fürs lesen, ich hoffe das passiert niemanden von euch. Ah ja kann ich irgendwo beauftragen, das mit von DHL nichts mehr geliefert wird, ich mag nur noch von anderen die Pakete bekommen, von DHL bin ich grade irgendwie geheilt oder anders so langsam fängt DHL an mich krank zu machen.

Ich habe gedacht ich fange gleich an zu flennen aber ich bin so sauer, ich rufe da jetzt echt noch einmal an und frag mal nach ob die Ihre Kunden verarschen wollen und ob das in irgendeiner Form Spaß macht.
 
Moin Moin ihr Ruhigen :hallo:

So, und ich bin wieder im Bauwahn. Und habe festgestellt: Zwiebeltürme hat sich jemand ausgedacht, der Kartonmodellbauer nicht leiden kann. Die Dinger sind ne Pest. Aber gut, alle fertig, alle neun.
So wie ich das verstanden hab sind die auch für Zimmerleute (nein, die sitzen nicht den ganzen Tag in der Bude) noch Dachdecker (hier erspare ich mir einen Kommentar... BTW, was mach eigentlich ein Dachabdecker%) ) ein Greuel.

wenn wir noch lang warten, sind die eisbärenbabys keine babys mehr:scream:
Die sind doch jetzt schon kein Baby mehr. Als Baby sind sie mit der Mutter alleine in einer dunklen Höhle und jede Störung würde zu Problemen führen.

Stress brauche ich auch nicht - davon hatte ich in den letzten Jahren genug :nick:
Mich stresst im Moment besonder Microsoft Office. Diese Software ist für den produktiven Einsatz einfach nur ungeeignet. Ich habe mich gerade schon wieder darüber aufgeregt weil ich wieder über etwas gestolpert bin was lokal als Einstellung in den Tiefen von Registry und Co. gespeichert wird. Warum lassen sich diese :mad:-Einstellung nicht einfach exportieren und auf dem neuen Rechner importieren. Aus Redmond kommt nur unbrauchbarer Müll. :polter:

Ich fasse es nicht :lol: das schöne Wetter ist noch gar nicht da und sie moppert schon über die Hitze :D
Wo sie Recht hat, da hat sie Recht. Mir reicht die Luftkühlung anstelle einer Wasserkühlung durch Verdunstung von Körperflüssigkeit auf der Haut.

Gestern habe ich einem Notebook Windows beigebracht %)
Ich weiss schon, warum ich immer wieder gerne darauf verzichte :naja:
Egal - läuft :nick:
Ich würde auch gerne, aber zum Einen muss ich und zum Anderen wollen wir über die Alternativen nicht reden. :argh:
 
Wo sie Recht hat, da hat sie Recht.
Jupp, mir gehts auch weniger ums warm ansich sondern um *zack*warm*, das geht auf den Kreislauf. :argh:

@ Danny:
Ich warte dann mal auf die Nachrichten: Amoklauf bei DHL. :D
 
Passt mal auf, das hier ist mir grade Echt passiert. ich Zitiere mal meinen Text aus einem anderen Forum.



Ich habe gedacht ich fange gleich an zu flennen aber ich bin so sauer, ich rufe da jetzt echt noch einmal an und frag mal nach ob die Ihre Kunden verarschen wollen und ob das in irgendeiner Form Spaß macht.

Das wäre ein typischer Fall für das Buch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus!"
 
Die sind doch jetzt schon kein Baby mehr. Als Baby sind sie mit der Mutter alleine in einer dunklen Höhle und jede Störung würde zu Problemen führen.
okay, dann will ich sie noch als kleinkinderbären sehen:p
 
@ Danny:
Ich warte dann mal auf die Nachrichten: Amoklauf bei DHL. :D

:lol: Na Amok lauf bei DHL mache ich nicht, aber ich könnte es verstehen wenn irgendwer der es auch schon oder noch erlebt das mal machen würde. (Zumal das Heute ja das krasseste war, da waren in den letzten Wochen so ein paar andere Nummern die sich DHL geleistet hat.) :nonono: ich selbst war schon vorher auf dem Stand nichts mehr mit DHL versenden zu wollen.

Das wäre ein typischer Fall für das Buch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus!"

Entweder das oder aber ich versuche mich mal an einem Comedy Programm, ich habe eine Cam, ich glaube ich könnte ein Youtube Hit werden. :D (ich war ja vorhin schon dazu verleitet, ich glaube irgendwann setze oder stelle ich mich auch mal vor die Cam und mache das.)
 
In dem Buch sind auch Links angegeben, an den man solche Vorfälle schicken kann. Im letzten Kapitel steht auch drin, wie man sich richtig gut gegen so was wehren kann.
Der Kunde unterschätzt häufig seine Macht und seine Möglichkeiten. Wenn mal so ein richtiger Shitstorm über ein großes und bekanntes Unternehmen hereinbricht, geht auch dem letzten Aktionär noch der Arsch auf Grundeis. Es gab auch schon Unternehmen, die wegen eines solchen untergegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten