Challenge Poker Challenge - Faber ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Nächstes Update:



Kurzer Zwischenstand:

- erste Woche vorbei
- erste Aufgabe nicht erfüllt
- Mia hat sich entschieden

Mia würfelt:
4/5

Hammermäßiges, mittelmäßige, schlechtes und grottenschlechtes Date haben
(darf auch immer mit dem selben Datepartner sein)​
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Wie versprochen, gleich noch eins hinterher...



Zwischenstand:
- das mit den Dates will nicht klappen
- Justus zieht ein
- Verlobung

Mal schauen, vielleicht gönne ich euch später noch ein Update.
Ich glaube einige von euch warten sehnsüchtig auf Nachwuchs =)
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest.
Bei Mia geht es auch endlich weiter, viel Spaß.



Zusammenfassung:

- Mia ist schwanger
- Justus und Mia heiraten
- Party!!!
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Frohes neues Jahr zusammen!
Hier kommt das erste Update in diesem Jahr -
Viel Spaß



Zusammenfassung:


- Wir buddeln den Garten um
- Familie Rosenberg bekommt Nachwuchs
- noch mehr Familienmitglieder
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Waaa wie sich das Haus gemacht hat, der Wahnsinn. Ich bin schon gespannt wie sich der kleine Emil macht :) Der wird bei den Eltern bestimmt zucker süß!
Und vieeele Tiere, find ich immer gut. Auch wenn ich mit den komischen Zwerghunden im Käfig nicht wirklich was anfangen kann :(

Erst war ich ja traurig das es nicht der Phillip geworden ist aber dem trauer ich nun keine Träne mehr hinterher!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Huhu,

heute gefunden und gelesen. Ich muss ehrlich sagen, dass mir Kelly ein wenig mehr am Herzen lag, sie war mir sympathischer. Aber ich hab mich auf Mia eingelassen, und sie ist echt süß. :) Mag sie.
Und dein Schreibstil ist sehr unterhaltsam!
Freu mich, wenn's weiter geht! :)

LG
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Waaa wie sich das Haus gemacht hat, der Wahnsinn.

Ja nicht? Ich hab schon etwas vor gespielt und kann dir sagen ... ach ne Überraschung :D


Ich bin schon gespannt wie sich der kleine Emil macht :) Der wird bei den Eltern bestimmt zucker süß!

=)


Und vieeele Tiere, find ich immer gut. Auch wenn ich mit den komischen Zwerghunden im Käfig nicht wirklich was anfangen kann :(

Ich auch nicht. Ist das erste Mal, das ich diesen Mini Hund habe. Aber das ist ja Sinn der Poker Challenge - alles mal ausprobieren.
Und jetzt mag ich ihn nicht mehr abgeben^^

Erst war ich ja traurig das es nicht der Phillip geworden ist aber dem trauer ich nun keine Träne mehr hinterher!

Ich war auch ganz erstaunt das sie Orkneys Espen gewählt hat. Wo sie doch rote Haare als Antörner hat. Naja, auch Sims haben mal Schicksal ;)

Danke für deinen Kommi :love:

Huhu,
heute gefunden und gelesen.

Oh ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen!
Freut mich das du es hierher gefunden hast :D

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Kelly ein wenig mehr am Herzen lag, sie war mir sympathischer.

Ja, Kelly fehlt mir auch :( Doofer Compi :polter:
Kann man nichts machen.

Aber ich hab mich auf Mia eingelassen, und sie ist echt süß. :) Mag sie.

Das freut mich. Ich mag Mia mittlerweile auch ganz dolle :love:


Und dein Schreibstil ist sehr unterhaltsam!
Freu mich, wenn's weiter geht! :)

Danke schön :schäm:
Ich denke morgen werde ich das nächste Update wuppen.
Bis dann, ich hoffe du schaust noch mal vorbei :hallo:
 

TanteLolo

Member
Registriert
November 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hui, es geht weiter!

Es hagelt ja regelrecht Babies. o_O Ich hab ein kleinwenig den Überblick verloren - aber, hey, die sind ja alle total niedlich.
Die nächste Aufgabe ist doch eigentlich relativ okay, oder?

Und, Respekt, ich komme mit einem Paar Zwillinge schon mühsam zurecht, aber gleich zwei? Woah, Respekt!

Liebe Grüße!
Lolo
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten