Challenge Debby Macville, ein Cowgirl in Daisytown

simfaaan01

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Südwestfalen (Siegerland)
Geschlecht
w

Hallo !:hallo:

Ich habe jetzt mal ein neue Nachbarschaft angefangen und hier findet ihr schon mal die Einleitung zu der Nachbarschaftsdoku:

Die Doku handelt von Debby Macville, die aus Texas (oder eher aus dem CAS;)) in das kleine Tal Daisytown gezogen ist.

Sie ist eine Familiensimin, und mein Plan für sie ist, dass sie 3 bis 4 Kinder bekommt, deren Nachfahren das ganze Tal Daisytown bevölkern werden ! ... So sieht Daisytown übrigens grad noch aus::p



Ich habe leider keine Erweiterungspacks, keine Hacks, kein gar nichts... einfach nur das Grundspiel, aber tut meine Doku bitte nicht gleich als langweilig ab, ich werde als versuchen, damit sie das nicht wird:nick:

Viel Spass beim lesen !
Die ersten RICHTIGEN Kaptel kommen bald !;)...wenn ich zeit habe

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte dein Post noch den Regeln anpassen - die Inhaltsangabe fehlt noch:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=185070
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.

Und der Link zu deinem Journal geht auch nicht...
 
Hi Simfan! :)
Ich hab mir eben schnell deine Einleitung und das erste Kapitel durchgelesen. :D
Maxim sieht nach seinem Umstyling echt besser aus. :lol: (Den Schottenrock hast du ihn aber gelassen, okaay. xD)

Ne Nahaufnahme von Debby hätte ich aber auch noch gerne, man kann nicht so viel von ihr erkennen. xD

Und noch ein Tipp zu deinen Bildern, wenn du im Spiel bist, geht bitte auf deine Einstellungen und dort unter "Kameraoptionen" bei "Fotogröße" -> groß anklicken und bei "Fotoqualität" -> Hoch anklicken, dann werden deine Bilder besser (schärfer und größer.) :hallo:
Ich schau auf jeden Fall wieder rein!

-lg Frottana
 
Mach das doch mal mit den größeren Bildern und binde die so ein, wie ich dir das oben verlinkt habe - macht gleich viel mehr her.

Noch besser werden die Bilder dann mit nem Screenshotprogramm... Allerdings must du die dann vorm bzw beim Hochladen verkleinern.
 
:hallo::hallo::hallo::hallo: Hallo !

Kapitel 3 - Die Tücken einer Schwangerschaft- ist da!

Wie Debby Hunger, Müdigkeit und ständige Spass-defizite meistert, und was Maxim so treibt:mad:


Schönere und grössere Bilder gibt es erst bei Kapitel 4 oder 5...
Im Spiel bin ich viel weiter als beim Schreiben und hab erst gestern die Fotoqualität hochgeschraubt!:nick:

Viel Spass :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Kapitel 2:
Uii, der Garten ist echt hübsch geworden! Ich mag die kleine Gartenecke. :3
Und schwupp die wupp wird auch schon gleich geheiratet. :D Das ging bei den beiden ja echt flott. =)
Oh man, ich hoffe dir wird die Bar nicht zum Verhängnis. :p
Huch? Und schwanger ist Debby auch schon. :O

Ein echt nettes Kapitel. :)
Berichtest du im Tag-für-Tag-Rhythmus ?

Kapitel 3:
Ja ja... schwangere Sims sind echt anstrengend.. wer kennt das nicht? :scream:
Maxim! Was treibst du den da??? :what:

Okay, ich zieh die Frage von eben zurück, man kann ja nicht innerhalb eines Tages ein Kind bekommen. :3 Sam William, ein doppelnamen. :lol: Das sieht man hier selten. :D Ich freu mich auf mehr! (Und auf die besseren Bilder. ;)) :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01
Kapitel 3:
Ja ja... schwangere Sims sind echt anstrengend.. wer kennt das nicht? :scream:
Maxim! Was treibst du den da??? :what:

:3 Sam William, ein doppelnamen. :lol: Das sieht man hier selten. :D Ich freu mich auf mehr! (Und auf die besseren Bilder. ;)) :hallo:

Ich hatte geplant, alles möglichst... Cowboy... und 19.Jahrhundert und... Texanisch zu gestalten:D
Deswegen auch die Namen. Bei Mädchen hatte ich schon ein paar soooo schöne Namen, aber dann kam dieser Junge !

Computer: Es ist ein Junge ! Das süsse Baby braucht unbedingt
einen Namen !
Ich: :Oo:...


... Ja.


:hallo:Danke fürs Lesen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten