Challenge Poker Challenge - Carrington ♦ abgeschlossen ♦

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Poker Challenge

Angeregt durch snapdragoncave und Orkney
starte ich auch eine Poker Challenge.
Leider habe ich erst beim hochladen gemerkt,
das ich beim nächsten Teil der Story noch näher
ranzoomen muss. :argh: Sorry, ist meine allererste
Fotostory.

Und nu gehts los:



Dies ist Rose Carrington.
Blaue Auigen, rote Haare
(wie man ja unschwer erkennen kann =))
Wissenssim, mit Vorliebe für blonde
Sims die gut kochen können und Pflanzensims
sollen bitteschön bleiben wo sie sind.

Ich habe ein Grundstück gewählt, das nicht so groß ist, da
mein PC nicht der allerneueste ist.
Zuallerst habe ich gewürfelt...und ..und
ich habe als erstes eine 6 und dann eine 5 gewürfelt
schnell nachschau..ohje...alle Zaubersprüche ausprobieren
ähem..noch schwerer gehts wohl nicht :Oo:
Nun gut..hilft alles nix..



So da steht sie die gute..mal sehen was wir für 1500 $ alles bekommen.




ist doch gar nicht mal sooo übel, da ist ein Bett eine kleine Überdachung, eine Couch, ein Kühlschrank und eine eher Behelfstoilette, sieht man nicht ganz, aber bei den nächsten Bilder.
Zuerst wird zielstrebig der Kühlschrank begutachtet.




und dann wird sofort Ausschau nach einem Job gehalten.
Ah..da ist doch schon was, in der Politik als Wahlkampf-
mitarbeiterin, die Bezahlung ist nicht schlecht und
morgen schon um 8 Uhr kann es losgehen.



und da ist schon der erste Besucher, Dora (der arme Hund :rolleyes:)
ein schöner Hund.



Es wird ein wenig gestreichelt und



..gespielt... füllt doch prima die Freundschaftswerte :)



da kommt das Überfall..äh Besucherkommando =)
und im Hintergrund wütet der Hund :ohoh:



es wird sich angeregt unterhalten.
Besucher: Mein Sa.. äh mein Geldbeutel ist sooo groß.
Rose: Wahnsinn, so einen will ich auch =)



So..endlich alleine, Hund verjagt, Besucher (verjagt) verabschiedet,
jetzt erst mal mampfen.



durch den Tipp einer guten Bekannten, buddle ich mal ein
wenig..oh nein...so eine Dusche wollte ich aber nicht.
(menno..die Hygienewerte sinken aber ganz schön)
okay..weitermachen..und siehe da...



Boah ich glaube es nicht..eine Schatztruhe!!
5000 $ :cool:
Rose ganz verzückt. Mein Schatzzzzz.....=)

So der erste Tag ist fast um...

und nächstes Mal

mit einer Hexe anfreunden
zaubern lernen
mit den 5000$ ein Minihäuschen bauen
Arbeiten und befördert werden


 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Du Arme! :scream: So eine Hammeraufgabe gleich zu Anfang. Wenigstes hast Du einen coolen Schatz gefunden. Der kann Dir ja ein bisschen Luft verschaffen.
Rose sieht voll süß aus.
Mit Erde habe ich als Belag noch nie gespielt.
Freut mich, was von Dir zu Lesen.%)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Du Arme! :scream: So eine Hammeraufgabe gleich zu Anfang. Wenigstes hast Du einen coolen Schatz gefunden. Der kann Dir ja ein bisschen Luft verschaffen.
Rose sieht voll süß aus.
Mit Erde habe ich als Belag noch nie gespielt.
Freut mich, was von Dir zu Lesen.%)

Danke Orkney für dein Kommi.

Ja das ist in der Tat eine Hammer-Hammer Aufgabe.
Muss mal überlegen, die Hexen sind doch immer zu bestimmten Zeiten auf Grundstücken..na mal sehen.
Danke das dir Rose gefällt :)
Eine Schatztruhe habe ich bisher nur 2mal gefunden.=)

Normal spiel ich auch nicht diesen Belag..ist eine Test-Nachbarschaft, aber vlt. bleibt ja ein bisserl Geld übrig und ich kann den Boden noch ein wenig verschönern auf dem Grundstück.
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hey,

dann bin ich endlich mit meinem "Leid" nicht mehr alleine. Schön das du auch eine Poker Challenge angefangen hast.
Um deine Aufgabe beneide ich dich wirklich nicht. Das ist wirklich starker Tobak für den Anfang.

:eek: Eine Schatztruhe? Ist jetzt nicht dein Ernst oder???? :zitter:
Du hast echt unwahrscheinliches Glück. Damit wird der Start natürlich um einiges leichter.
Ich habe zwar mittlerweile von Arthur echt nette Dategeschenke bekommen (Vogelkäfig und DJ_Pult und da ich ein "richtiges" Haus habe, darf ich die ja auch verkaufen.) aber auf eine Schatztruhe hoffe ich auch noch. Vor allem, da sich jetzt etwas Ungeplantes ereignet hat.

Ich bin jedenfalls sehr neugierig ob du deine erste Aufgabe meisterst. Du darfst aber zwischendurch auch mal eine Woche "aging off" spielen. (ich weiß nicht ob das in den Regeln steht - hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ich habe das jetzt einfach mal bestimmt :D )

Deine Bilder finde ich völlig okay. Ich kann gut erkennen was sich da abspielt. Ich finde nicht, das du das ändern musst.
Rose ist echt eine Süße. Ich finde es sehr lustig, das uns Beide ein Hund begrüßt hat. (auch wenn meiner echt biestig war und Kelly angeknurrt hat)
Ich freue mich auf mehr. :hallo:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Auch Dir Danke snapdragonscove für Deinen Kommentar.

Ja ich konnte es tatsächlich nicht glauben mit der Schatztruhe..hehe
ich freu mich total =)
Das ist gut das man aging off benutzen kann, besonders bei so schwierigen Aufgaben wie diese :argh:
Meistern werde ich die Aufgabe bestimmt..fragt sich, nur wie alt dann meine Simmin und ich dann sind =)
Habe auch schon ein wenig weitergespielt...mal sehen wann ich es poste...;)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Oh Gott du Arme :lol: Gleich so eine Aufgabe, ich dacht mir schon, ach ja vielleicht mach ich ja auch mit und dann deine Aufgabe und ich.... ha jö vielleicht auch nicht :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Vielleicht könntest du die Bilder ein wenig aufhellen. Total einfach zum bearbeiten fand ich immer Photoscape, ist umsonst. Frotti mags auch :)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Pokerchallenge
Tag 2/Tag 3

heute u.a.
Haus bauen
Hexen suchen
Befördert werden?

so nun geht es frisch und munter weiter.
Nachdem dieser Tag so ereignisreich war, muss
Rose erst mal eine Mütze Schlaf nehmen, denn
schon morgen früh geht es los mit dem 1. Arbeitstag



Ja..ja ich weiß ich fühl mich morgens genauso..aber wat muss, dat muss :-)



Hier noch ein kleiner Überblick über das Minihäuschen, das sie
von dem Schatz bauen konnte, einmal aussen....



und einmal innen
bescheiden..aber schuldenfrei *lach*

und als sie abends nach Hause kam geschah das...



Beförderung..wow..klasse!



na dann fällt es uns ja leicht die fälligen Rechnungen
zu bezahlen.

Nacdem das und eine kleine Stärkung erledigt war, gings so
schnell wie möglich auf die Suche nach einer Hexe..
Nach gefühlten 20 Besuchen von Gemeinschaftsgrundstücken in der unmittelbaren Nachbarschaft, gings erst mal in die Downtown
und da sah sie zuerst diese Dame...



wie ist die denn gekleidet und warum versteckt sie sich hinter ihrem Arm?..Das muss ich doch gleich mal näher erkunden...



Ah..Gräfin..(hab ich vergessen)
Rose: Frau Gräfin, lieben sie auch die Serie The Vampire Diaries?
Ja?
Na der Gesichtsausdruck sagt alles (lach)

Dann bevor die Werte in den Keller gehen, erblickt Rose diese Dame (endlich)



Ah eine Hexe (juchu)
Nicht wundern das die gute Dame im Gesicht grün ist und sonst normale Hautfarbe hat, das ist so bei dem Normalskinhack für Hexen
habs danach geändert.
So nun schnell begrüßen und ein wenig anfreunden...



Hm..ob Aktienkurse..das richtige Thema ist?



ja da passt doch Abhängen ist viel besser und schon steigen die
Freundschaftswerte..
Aber all zu lange konnte Rose nicht bleiben, da ihre Energiewerte
so langsam aber sicher in den Keller rutschten.

So dies war das letzte Bild für heute.
Es ist mittlerweile Mittwoch der 3. Tag.
Ich habe beschlossen, Bilder vom Schlafen, Toilette, essen
erspare ich euch, da es doch immer das gleiche ist.
Nächstes Mal muss die Freundschaft zur Hexe intensiviert
werden, sodaß ich von ihr den Hexenkessel, Buch usw. geschenkt
bekomme.
Bis nächsts Mal :hallo:



 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Oh Gott du Arme :lol: Gleich so eine Aufgabe, ich dacht mir schon, ach ja vielleicht mach ich ja auch mit und dann deine Aufgabe und ich.... ha jö vielleicht auch nicht :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Vielleicht könntest du die Bilder ein wenig aufhellen. Total einfach zum bearbeiten fand ich immer Photoscape, ist umsonst. Frotti mags auch :)
Danke für dein Kommi Lile ;)
Ja bin auch hocherfreut über die Aufgabe :lol:
Ich habe die Bilder schon aufgehellt. Habe Photoshop und auch einige Aktionen zum Aufhellen von einer Simseite. Aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir die Bilder die zu hell sind nicht so, wirkt für mich einfach zu unnätürlich.
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Rose hat sie also gefunden, die Hexe. Ich persönlich finde diese grüne Haut bei den bösen Hexen schrecklich. Ich habe dafür auch ein Default drin. (wenn das wenigstens ein schönes Grün wäre...)
Dann bin ich mal gespannt wie gut sich die Freundschaft entwickelt. Entweder bilde ich mir das ein oder mit guten Hexen ist das Anfreunden einfacher als mit den Bösen.
Kann aber echt Einbildung sein. (vielleicht sind die Bösen misstrauischer :D )

Freue mich schon darauf, das es weiter geht. Ich werde heute auch mal wieder reinhüpfen, vielleicht schaffe ich mal eine Aufgabe :D
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

snapdragonscove:
Diese Haut von den Hexen find ich noch einen Tick schrecklicher als
die AlienHaut von Maxis :naja: Hm. das ist ja interessant was du da erwähnst mit dem Anfreunden zu guter/böser Hexe. Ist mir auch noch nie aufgefallen, ich spiel so selten mit Hexen.

Lile:
Ach mein Photoshop ist ne uralte Version.Letzendlich ist doch das Endergebnis wichtig.

Orkney:
Ich denke ein bißchen muss Rose böse werden, aber wenn es überhand nimmt muss ich eingreifen =)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Poker Challenge
Tag 4-6

Es geht weiter mit Rose und der Hexerei.
Während Rose arbeiten ist kommen die "fleißigen
Heinzelmännchen" und bauen das Haus ein wenig um.=)





Rose geht gleich nach ihrer Arbeit ans Telefon und ruft die
böse Hexe an und fragt ob sie vorbeikommen will, sie will
und bringt gleich noch eine Freundin mit.





Es wird fleißig geplaudert, Witze erzählt, Essen serviert usw. damit
die Freundschaftswerte hoch gehen.







und dann erscheint tatsächlich beim Anklicken der Hexe die Option
Der Weg der Erleuchtung (?) lernen weiß nicht mehr den genauen Wortlaut. Und Rose erhält den Zauberkessel und das Zauberbuch.
Der obige Wert war 100 und der untere Wert war 30.



Zuerst wird sie eine böse Hexe und hat auch das Outfit der bösen Hexe an und betätigt sich dann selbstständig der Hexerei.
Zählt das schon als erster Zauber? Immerhin lässt sie es regnen
donnern =)





Danach habe ich Rose einem Umstyling unterzogen, weil ich die
Hexenoutfits nicht so mag.



und sie lernte fleißig weiter am Zauberbuch.



als sie weiter lernte konnte man entscheiden welchen Weg sie einschlägt, da hab ich erstmal den guten Weg gewählt, und schwupps
hatte sie dieses Outfit an..das ist aber das Outfit
der neutralen Hexe..egal.
Hauptsache sie lernt fleißig und stellt die Zauberzutaten her.



So, das wars bisher...Wir haben heute Sonntag und morgen muss
ich wieder würfeln :rolleyes:
Hoffe diese Aufgabe ist zu schaffen..denn es gibt insgesamt
33 Zaubersprüche und irgendwo hab ich mal gelesen, es wäre nicht zu schaffen alle Zaubersprüche zu lernen???
Wir werden sehen...!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Poker Challenge - 2.Woche Tag1/2


Nun fängt schon die 2. Woche bei Rose an.
Ich habe gewürfelt und es kam 5 und 1.
Das bedeutet man muss den bronzenen Orden erhalten
an der Spielzeugwerkbank.
Zum Glück hatte Rose noch gerade genügend Geld sich eine
Werkbank zu kaufen.





Es wird die ganze Woche über immer wieder fleißig geübt,
und sie schafft es auch den bronzenen Orden zu erhalten.
Screenshot davon reiche ich nach ;)



Und siehe da...sie kann schon kleines Spielzeug herstellen
(gut für zukünftige Kinder =))

Nun zeige ich euch wie Rose fleißig Zauber lernt und auch
ausübt.



Abra kadabra..oder so :lol:



Zutaten müssen hergestellt werden, und dann...



macht sie sich ein bisserl fett und dann...



schwupps isse schlank..ach wenn wir das nur auch so wie
die Sims könnten <seufz>



und ein paar Glühwürmchen kommen auch herbei



springen von hier nach da...



..und sauber sind wir auch noch im Nu..:lol:


So das war erstmal zaubern lernen.
Jetzt muss sich Rose doch mal um ihr Liebesleben kümmern
und sie zieht los...
Bilder folgen bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Hey, da hab ich aber mal wieder was verpasst. Das ging ja super mit dem zur Hexe werden und die neue Aufgabe hast du ja super schnell geschafft. Und ja du kannst nicht alle Zaubersprüche auf einmal können. Wenn du gut bist kannst du nur wenige böse und wenn du böse bist nur wenige gute Zaubersprüche.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hey, da hab ich aber mal wieder was verpasst. Das ging ja super mit dem zur Hexe werden und die neue Aufgabe hast du ja super schnell geschafft. Und ja du kannst nicht alle Zaubersprüche auf einmal können. Wenn du gut bist kannst du nur wenige böse und wenn du böse bist nur wenige gute Zaubersprüche.

Ja Hexe werden ging relativ einfach.Das mit den Zaubersprüchen handhabe ich jetzt so. das ich erst mal alle neutralen/guten Zaubersprüche mache und dann muss sie halt richtig böse werden und dann alle bösen Zaubersprüche lernen, sonst geht es wohl nicht. Aber zum Glück kann sie danach ja auch wieder "normal" werden. ;)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Poker Challenge
:love: Liebe liegt in der Luft :love:

So nach dem kräftezehrenden Zaubern ging Rose
ein wenig auf die Piste :)



Erst einmal ging Rose ein wenig darten, hm..der Herr re. von ihr
war dann doch nicht der richtige...



dann machte sie ein paar Fotos..das hab ich ja auch noch nie
gehabt..Punkteabzug wg. schlechten Fotos???
Naja..egal..Rose freute sich jedenfalls über die Fotos.;)



Dann gings zum örtlichen Bowlingcenter und Rose erblickte
diesen blonden Jüngling, na dann erst mal kennenlernen..





Na, die ersten Annäherungsversuche sind doch gar nicht mal so schlecht und Musikgespräche sind doch immer gut.



Herzchen fliegen..:love:




Rose: Was törnt dich denn so richtig an?
John: Kleine süße Stinker...=)
Naja egal, es wird geflirtet was das Zeug hält..:)


leider musste Rose sich dann verabschieden...



nachts....:love:

Am nächsten Tag nach der Arbiet rief sie sofort John an und lud
ihn ein, was er auch gerne machte.



was für ein schnuckliges Kerlchen versteckte sich doch unter
dieser (häßlichen) Mähne :love:



John war ganz verrückt danach Rose ständig den Rücken
zu kraulen..hach..





Es wurde heftigst geflirtet und das machte dann schrecklichen Hunger :lol:



schaut mal wer da noch zu Besuch kam...Dora der Hund
der allererste Besucher von Rose :lol:





John kann einfach nicht die Finger von Rose lassen..na wenn das so ist...



<schmatz..schmatz>



Dann stellt Rose die Frage...willst du mir bei mir einziehen?
Jaaa..ich will



Der Morgen danach..haha da haben wir jetzt zwei
kleine Stinker und nur eine Dusche...=)

Nächstes Mal...

1 + 1 = 2 oder ?
Mehr Zaubern




 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Das sind ja tolle Zauberbilder!! Das finde ich toll an solchen Aufgaben, man probiert endlich mal Sachen aus, die man noch nie gemacht hat. (Na ja,ich jedenfalls.)
Ja, der Blonde ist echt ein super Typ und von Maxi mal wieder gut getarnt.
Viele Sims haben Angst Fotos zu machen. Daher hat sie die negativen Punkte.
Hihi, da freu ich mich schon auf den Nachwuchs.
1+1? Nee. 1.1 =)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Danke Orkney. Ja geht mir genauso, habe vorher noch nie so richtig Bilder vom Zaubern gemacht, aber jetzt finde ich es auch schön.

Blondie ist wirklich süß :lol:Nicht alle Maxisgesichter sind total hässlich.:nick:

Das mit den negativen Punkten Ist mir vorher nie so richtig aufgefallen, meine Sims machen so selten Fotos.

Äh..was meinst du jetzt mit 1.1..steh gerade auf´m Schlauch :schäm:

Nachwuchs? Nachwuchs? so kleine Stinker, Windelpupser..auch Baby genannt??? =)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Überwiegend haben auch mehr Kinder als Erwachsene Angst davor, Fotos zu machen.

Lol, ich dachte, Du hast zwei 1en gewürfelt. Aber denke gerade, dass ist Deine neue Überschrift, oder? :schäm:
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Jaja, die versteckten Schönlinge hinter den Maxigestalten :D Ich war auch recht überrascht wie gut Arthur nach dem umstyling aussah.
Nachwuchs!! Nachwuchs ist gut, willste welchen abhaben :D
Bin ich auf jedenfall sehr neugierig drauf.
Die Zauberei ist echt toll ♥ Ich hoffe ja ich würfle die auch mal.
Ich bin neugierig was du als Nächstes würfelst.
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Ich find John im Original Maxis-Style gar nicht so schlecht...mit seinem Trenchcoat und der Fliegerbrille...ich hätte vll nur die Frisur gewechselt :D :D

Bin gespannt auf die neue Aufgabe n_n
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Jaja, die versteckten Schönlinge hinter den Maxigestalten :D Ich war auch recht überrascht wie gut Arthur nach dem umstyling aussah.
Nachwuchs!! Nachwuchs ist gut, willste welchen abhaben :D
Bin ich auf jedenfall sehr neugierig drauf.
Die Zauberei ist echt toll ♥ Ich hoffe ja ich würfle die auch mal.
Ich bin neugierig was du als Nächstes würfelst.

Ich finde mit etwas CC und Defaultskins, Gesichter und Augen, machen die schon was her. Na Babys, kommen auf jeden Fall..gehört doch auch mit zur Aufgabe :)
Was du wllst auch so eine Aufgabe würfeln..nasowas :eek:
Ja die Bilder von den einzelnen Zaubersprüchen gefallen mir auch gut..habe schon überlegt, die übersichtlich, nach gut, böse, neutral später mal zu zeigen.

Ich find John im Original Maxis-Style gar nicht so schlecht...mit seinem Trenchcoat und der Fliegerbrille...ich hätte vll nur die Frisur gewechselt :D :D
Bin gespannt auf die neue Aufgabe n_n

Ja für outdoor gar nicht mal so schlecht.Schauen wir mal was sie als nächstes so machen muss =)

Wow deine Challenge ist echt schön. Rose ist echt hübsch. Ich spiele gerade an der gleichen Challenge und habs mir sogar noch schwerer gemacht....meine Simfrau darf nicht einmal arbeiten gehen sondern muss sich ihre Simuleons anders verdienen :)

Danke Dir Clara17, das freut mich, das es dir gefällt.
Schön, das du es auch probierst..aber noch schwerer? oh..oh..:eek: Zeigst du uns auch mal Bilder davon..bin echt neugierig =)

Wann geht es denn weiter????

Simsina:-) heißt das meine Geschichte gefällt dir? =)

Also spätestens heute Abend poste ich weitere Bilder, muss noch einige Bilder bearbeiten. ;)
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Poker Challenge
Baby Update:love:

Jetzt gehts endlich weiter, heute nur ein kleines Update,
weil ich einen kleinen Bug im Moment habe, Rose springt
manchmal von Sachen weg..hm..muss schauen ob es an irgendeinem Download liegt ;)

Rose hat neu gewürfelt und muss 3 Kochwettbewerbe
gewinnen.
Aber erst kam jemand anders dazwischen....:D



Und wieder ein neuer Zauber gelernt...hach das passt doch wunderbar zur neuen Aufgabe :lol:



Und was ist es leckeres..naja Wackelpudding macht doch auch satt ;)



..auch John ist fleißig und wird befördert.
(Er ist Partyknaller und hat schon seine höchste Karrierestufe erreicht)



Die Nacht blieb nicht ohne Folgen....
Leider habe ich das Bild nicht wo der erste plopp kam..sorry!
Ist John nicht süß, er verwöhnt Rose andauernd mit Rückenkraulen :love:



Rose kann nachts um 3 Uhr nicht schlafen und betrachtet
lieber Bilder LOL


Ja, auch wenn man Schwanger ist kann man was für die Karriere tun :)



Ein Blick ins Kinderzimmer.



..und das Hauss von aussen.



Es geht los!!!



Ein Mädchen....die kleine Valerie Carrington





Ist sie nicht süß? :love:
Ich glaube sie hat die blonden Haare vom Papa geerbt,
die Augenbrauen sind ziemlich hell.Und das Gesicht?
hm..einfach bezaubernd :love:

Und was folgt nun?


Na das ist doch klar.. :lol:

So, nun verabschiede ich mich hier bis nächstes Mal, mal sehen, dann muss Rose die 3 Kochwettbewerbe gewinnen und
weiter zaubern...puh das wird anstrengend..wir haben schon
Donnerstag.


 
Zuletzt bearbeitet:

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich liebe deine nun kleine Familie. Und ich finde es auch toll, dass du die Pokerchallenge durchziehst! Die Eltern sind voll nach meinem Geschmack, wunderschön, besonders Rose. Ihr Baby ist ja bezaubernd, wird bestimmt mal richtig hübsch! Freue mich schon aufs nächste Mal! :)

LG RoeCat
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich liebe deine nun kleine Familie. Und ich finde es auch toll, dass du die Pokerchallenge durchziehst! Die Eltern sind voll nach meinem Geschmack, wunderschön, besonders Rose. Ihr Baby ist ja bezaubernd, wird bestimmt mal richtig hübsch! Freue mich schon aufs nächste Mal! :)

LG RoeCat

Danke Roe Cat! Sorry, das ich so lange nix geschrieben habe :schäm:
Aber das werde ich jetzt nachholen mit vielen, vielen Bildern die auf meinem PC schlummern =)

1.Kochwettbewerb



Auf dem Weg zur Kochschule...



bibbern...



warten..



na ob das was wird? =)



Yeah...gewonnen!!!



1. Preis für Rose

So, das war der erste Kochwettbewerb.
Noch zwei sind zu machen (und zu schaffen?)


 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Oh mein Gott, ist Valerie süß!!!! :love: Ich mag den Skin und die Augen. So entzückend! Aber was heißt hier Picspam? Da sind ja wohl mehr Bilder drinnen!:p
Die Idee mit der Kochschule gefällt mir.
Danke, Tigerkatze!
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Oh mein Gott, ist Valerie süß!!!! :love: Ich mag den Skin und die Augen. So entzückend! Aber was heißt hier Picspam? Da sind ja wohl mehr Bilder drinnen!:p
Die Idee mit der Kochschule gefällt mir.
Danke, Tigerkatze!

Bitte, Bitte Orkney =)
Danke auch für deinen Kommi und die stillen Leser.
Hach ja, wenn ich mir nochmal so die Baby/Toddlerbilder anschaue und den Vergleich mit Sims 4 ziehe, da geht mir so richtig das Herz auf. Für mich ist Sims 2 was Familie, Babys, Kleinkinder betrifft das beste Sims.:nick:
Haha, ich musste gestern so lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe im Sims 4 Thread..ich sage nur "Toilettengang",das gleiche dachte ich auch wie die Geburt gesehen habe...in Sims 2 ist das wenigstens noch lustig =)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Zauberbilder

Hier sind die restlichen Zauberbilder, die ich noch
hatte.















So schön das auch ist, mit der Zauberkatze, aber die verschwindet plötzlich bei mir und dann muss ich die neu
heraufbeschwören, das passiert öfters.:argh:

 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Cool. Ich habe gestern auch ne Hexe erstellt.
Kann man mit dem Inflammo Zauber richtig Schaden anrichten oder verschwindet das Feuer gleich wieder?
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ja, mir gefällt die Geschichte! Rose ist so hübsch, der Kerl ist echt schnuckelig und Valerie.....soooooooooo süß!

Danke Dir Simsina:). Mir sind sie auch richtig ans Herz gewachsen ;)

Cool. Ich habe gestern auch ne Hexe erstellt.
Kann man mit dem Inflammo Zauber richtig Schaden anrichten oder verschwindet das Feuer gleich wieder?

Nein, ich glaube das verschwindet nicht gleich wieder. Ic habe das nur gleich mit dem Exflammo Zauber wieder gelöscht.
Bestimmt kann man Schaden anrichten..heißt doch böser Zauber nicht? :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten