OneShots Alpträume ♦ abgeschlossen ♦

Scavyra

Newcomer
Registriert
Mai 2014
Ort
Essen
Geschlecht
w

Diese Idee für die Geschichte, ist rein zufällig bei einem Gespräch mit meiner Freundin RyaAikio entstanden...
Ich möchte euch hier mit einfach nur ein kleines Lächeln auf dem Lippen Zaubern c: Auch wenn sie wahrscheinlich einfach nur total seltsam und verrückt rüber kommt c: Aber ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen/schauen c:




Diese kurze Geschichte spielt auf einer Asiatischen Insel – die den Schönen Namen 'Dragon Falls' trägt. Dort ist noch fast alles sehr altmodisch und Traditionell erhalten.


Hauptmerkmale dieser Story sind Hauptsächlich: Humor, Angst und Liebe – eventuell auch etwas Horror
Kurze Einleitung: Es geht darum das die Frisch gebackene Frau eines sehr berühmten Ninja's. Er hieß Siwon Hayabusa – Seine Frau Liay Hayabusa gehört zu einer Adeligen Familie...
Siwon rettet sie – sie verliebten sich ineinander und heiraten bereits nach einigen Monaten. Sie waren Glücklich...verliebt...bis....~




Fotostory - Alpträume


Es war wieder einmal ein wunderschöner, ruhiger Tag in Dragon Falls – Siwon und Liay waren wie immer auf ihrer Bank, unter dem Baum, wo er sie Fragte ob er ihre Frau werden wollte.
In Dragon Falls war es ruhig – Niemand wollte sich mit Siwon anlegen, aber es kam ihnen gelegen. Sie hatten Zeit...Auch...Wenn Liay, sich beobachtet fühlte...
1z3xxug.jpg



Liay stand kurz darauf auf – schaute sich um, Siwon verstand nicht was seine Geliebte sah „Lotusblüte? Was ist den los?“ Schaute er sie an – deine Frau schüttelte nur den Kopf, sie zeigte auf das was sie sah. „Sieh doch! Die ganzen Kleinen Vögelchen.“
Ihr Mann folgte ihrer Hand, sah kurz darauf auf einen Leeren Boden „Liay – da ist nichts, sollen wir lieber rein gehen?“
Wieder schüttelte seine Frau den Kopf „Nein aber -“ Siwon seufzte, legte sich auf die Bank „Beruhig dich liebes – wenn dort etwas wäre – würde ich dich beschützen.“ Er griff kurz nach ihrer Hand streichelte Sie „Ruh dich auch aus...“ Liay Atmete kurz ein und aus, bevor sie nickte und sich auf dem Boden neben ihm setzte. „Du hast recht.“
mx0l61.jpg

Einige Stunden später, rieb sich Liay ihre Augen. Sie riss sie auf – um sie herum waren...Tausende Vögel. Hinter ihr döste ihr Mann vor sich herum. Der Griff von ihr um dem Arm ihres verstärkte sich, sie schrie kurz auf. Bevor sie in Ohnmacht fiel.
Siwon schreckte auf, sah seine Frau an Boden. Schaute sich um – schüttelte den Kopf „Was hast du nur liebes?“ er strich ihr über der Wange, schob einen Arm um ihrem Hals, den anderen unter ihre Knie.
33y00n5.jpg

Siwon hob seine Frau kurzer Hand hoch und trug sie rein – aufs Bett, deckte sie sorgt fällig zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Schlaf gut Lotusblüte~“ Dann lies er sie alleine und ging schon mal das Essen zubereiten.
312vcd2.jpg

Einige Stunden später Wachte Liay wieder auf, ihr blick wanderte zu einer Uhr „Hmm schon so Spät“ Kurzer Hand stand sie auf, sie blieb vor dem Spiegel stehen – schaute kurz an sich herunter und seufzte „Alles voller Gras...Und mein Kopf tut so weh...“
1601xtj.jpg

Liay riss die Augen beängstigt auf, als sie die zwei Vögel auf dem Nachttisch sah. Sie versuchte sich halt an den Spiegel zu verschaffen. Als einer der Vögel plötzlich sein Schnabel aufmachte und anfing zureden – war sie vollkommen verwirrt und verängstigt. „Unsere Bosse wollen dich Menschen Mädchen! Bob und Günther werden euch beide Kriegen!“
deb8sp.jpg

Das war Liay zu viel und sie rannte einfach raus, wollte zu ihren Siwon.
335f7sl.jpg



2yyrqme.jpg

..Diese hörte ihr geschluchzt und wollte nach ihr sehen, auf halben weg trafen sie sich. Er nahm seine Weinende Frau in dem Arm „Beruhig dich Liay – was ist los?“ Fragte ihr Mann Besorgte, Liay schluchzte kurz „Sie...sie verfolgen mich...da...“ Sie zeigte auf die zwei Vögel die im Flur waren, und sie anstarren.
Siwon schüttelte kurz den Kopf „Da ist nichts...Lass uns einige Minuten raus gehen...du brauchst ruhe...“ Liay nickte nur schnell „Vielleicht...hast du recht...“ Siwon nahm eine Hand von ihr und führte sie nach Draußen zu ihrem Lieblingsplatz.
9r3wno.jpg

Die ganze Zeit war es ruhig „Siehst du...nichts verfolgt dich...“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dabei schloss sie kurz die Augen, öffnete diese danach auch sofort wieder und bekam wiederholt angst. Wieder waren Vögel da...aber diesmal andere...
Liay stand kurz auf und wollte einen der Vögel aufheben und diesen Siwon zeigen.
Allerdings schreite dieser auf, Liay wandete sich um, sah ihren Mann der Bank liegen.
igjehh.jpg

Liay schüttelte kurz den Kopf, Tränen liefen aus ihren Augen „Siwon...“Murmelte sie unter Tränen, lief einen schritt zurück – wollte es nicht wahrhaben. Jetzt Flogen die so sonst lieblichen Wesen auf sie zog. Sie wurde überwältigt und fiel zu Boden.
2cmung5.jpg

„Liay – Liebes – Aufwachen -“ Die Blondine Öffnete verschlafen ihre Augen „Es...es war ein Traum?“
Siwon nickte nur kurz, „Ja..du hast geträumt...du hast meinen Namen gerufen...und geweint...Was hast du den Geträumt?“
Liay schaute ihrem Mann verlegen an „...Das...das dich Vögel überwältigt haben...“ Darauf lachte ihr Mann nur laut los. Liay's blickte ihn unsicher an „Liebes...Ich bin immer noch ein Kämpfer...Ich lass mich doch nicht von Vögeln überwältigen...“ Und er lachte weiter...Liay schüttelte nur kurz den Kopf und legte den Kopf wieder an seiner Brust „Na wenn du meinst...“




(PS: Ich hoffe es hat euch Gefallen, war meine erste Fotostory c: Lg Scavy :3)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten