Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

Hach wie toll! Es geht schon weiter!
Und erst mal finde ich total beruhigt, dass ich auch alle Frida ohne ie schreibt, weil mir das am Anfang auch dauernd passiert ist. x'D
Die Gute heißt aber eigentlich Frieda. :scream:

Ein schöner Einstieg! Gerade habe ich für mich überlegt, ob ich solche Antourner schon einmal hatte und in der Kombination muss ich das verneinen. Eigentlich ja ganz schön spannend!
Das kleine Wohnheim sieht toll aus! Prof. Robert ist auch eine Nummer für sich! Erst will er kein Date, dann doch, dann raubt er ihr das erste Techtelmechtel, will aber keine Beziehung mit ihr. Manno man! Da braucht Frieda ja echt Nerven. :(
Und dieser Spanner-Koch. x'DD Genial!

Frieda sieht klasse aus bei dir im Spiel! Danke für den tollen Einstieg. Du weißt aber was jetzt kommt, oder? Der Durst nach MEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAR!!! ;D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Oh gott, wie verrückt XD
Ich bin entzückt...Frida sieht bei dir ganz anders aus, aber dennoch einfach zauberhaft!

Ist es eig. absicht dass man den Koch auf so vielen Bildern sieht im Hintergrund? :D

Haaaaaa...ich will mehr! :D
Verrückt, was unterschiedliche Defaults so "anrichten", oder? Ich find sie aber auch sehr toll.

Nein, eben nicht :lol: Er ist mir bei der ersten Spiel-Session erst auf den Bildern aufgefallen. Als er dann bei der Schlägerei im Hintergrund war, fand ichs herrlich absurd und dass er dann in der Abschluss-Sequenz da war, hat dem ganzen echt das Krönchen aufgesetzt, da wär ich fast vom Stuhl gefallen und hätte beinah vergessen, nen Screenshot zu machen :scream::lol:

Ui das fängt ja super an. Die Kochbilder sind einfach der Hammer! Und Wie Frida aussieht erst. Hab gar nicht gesehen vorher, dass sie ja voll die Lippenform von ihrem Papa hat. Abgefahren!

Jau, ihren Mund find ich auch besonders klasse.



Was für ein toller Einstieg!!! Frieda sieht klasse aus. Die Haare stehen ihr gut.
Und soo, soo tolle Fotos. Da im Schwimmbecken und erst die Koch-Bilder!! :up:
Mach schnell weiter!

Ich liebe ja dieses grün. Wär ich nicht feige und hätte nichts gegen bleichen würd ich das ja auch in echt mal ausprobieren :schäm:

Die Gute heißt aber eigentlich Frieda. :scream:

Ein schöner Einstieg! Gerade habe ich für mich überlegt, ob ich solche Antourner schon einmal hatte und in der Kombination muss ich das verneinen. Eigentlich ja ganz schön spannend!
Das kleine Wohnheim sieht toll aus! Prof. Robert ist auch eine Nummer für sich! Erst will er kein Date, dann doch, dann raubt er ihr das erste Techtelmechtel, will aber keine Beziehung mit ihr. Manno man! Da braucht Frieda ja echt Nerven. :(
Und dieser Spanner-Koch. x'DD Genial!

Frieda sieht klasse aus bei dir im Spiel! Danke für den tollen Einstieg. Du weißt aber was jetzt kommt, oder? Der Durst nach MEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAR!!! ;D

:schnief: Gar nicht! Lile hat sie doch auch immer Frida mit ohne e genannt.
Wäre mir auch ohne e geläufiger, wobei ich eben nachgelesen hab und Frieda ist eben die deutsche Variante.

Oh, es war ja auch Prof. Roberts erstes Techtelmechtel. Wahrscheinlich hat er jetzt einfach Hunger auf meeeeehr :naja:

Danke für eure Kommis :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
:schnief: Gar nicht! Lile hat sie doch auch immer Frida mit ohne e genannt.
Wäre mir auch ohne e geläufiger, wobei ich eben nachgelesen hab und Frieda ist eben die deutsche Variante.

Oh, es war ja auch Prof. Roberts erstes Techtelmechtel. Wahrscheinlich hat er jetzt einfach Hunger auf meeeeehr :naja:

Häää??? In welchem Film bin ich denn?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war 1000% davon überzeugt, dass die Gute Frieda heißt und nicht Frida. xD %) Äh ja. Hallo McFly? Jemand zu Hause? *Kopfhau*

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. *rofl*

Tja, ist klar. Frida ist ihm vermutlich jetzt auch einfach zu alt, wo sie doch kurz davor war, zur Erwachsenen zu werden. Der Gute steht sicher nur auf "frisch fleisch". :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Schöner Start. Sehr schöner Sim und Frida hat auch gleich nen alten und nen stinkenden Mann gefunden. Aber jetzt wo die Noten gut sind braucht sie Professor Robert ja nicht mehr.
Bin echt gespannt, wie ihr Leben verläuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Hallo McFly? Jemand zu Hause? *Kopfhau*
Welch guter Geschmack :D :cool: :D


Crunchy, oh ja, die Farbe finde ich auch riiiichtig gut. Aber ich muss sagen da hätte ich, auch wenn mein AG recht tolerant ist, doch Probleme auf der Arbeit xD
Aber die Farbe ist sooo geil! xD
 
232klatsch-1.gif
Ja, wie genial ist das denn?! Sooo dermaßen cool geschrieben, dass es eine wirkliche Freude ist, es zu lesen.

Die Nachricht mit der Zunge abbeißen hatte ich auch noch nicht. :lol:

Die rosa Haare stehen ihr super gut. So gefällt sie mir noch viel besser.
Ui und der Erwin :eek:
Lach und genial, was für Fotos Du geschossen hast. Im Spieleteff^^
Du hast bislang nur Graupen ausgesucht!
:lol: Allerdings! Aber ich muss sie mal verteidigen. Du hast auch viele Graupen bei Dir rumlaufen. *tränen lach*
Du musst im AP eine Hängematte oder ein Zelt aufstellen. ^^'
Wobei es ja auch so ein traumhaftes Date geworden ist. Ist auch ein süßer Kerl, der Clark.

Ganz, ganz lieben Dank. Ich habe mich wirklich super amüsiert!
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Ui es geht weiter. Tolle Texte (besonders der Alliterationssatz hat mir gut gefallen :D) und natürlich auch tolle Bilder.

Und die Frisur ist super. Ist bei mir im Spiel eine meiner Lieblingsfrisuren. In pink hatte sie bei mir zwar noch kein Sim, aber zu Frieda passt das perfekt :)

Freue mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Die Nachricht mit der Zunge abbeißen hatte ich auch noch nicht. :lol:


:lol: Allerdings! Aber ich muss sie mal verteidigen. Du hast auch viele Graupen bei Dir rumlaufen. *tränen lach*

Das war das allererste schreckliche Date, das ich jemals gespielt habe :what: Die Menge an unfreundlichen Interaktionen ist ja relativ begrenzt, aber die beiden konnten sich wirklich nicht leiden. Schon das normale Plaudern hat den Kerl aufgeregt :lol:


Ja, schlimm, oder? Diese Nachbarschaft spiel ich ja schon länger und hatte blöderweise vergessen, sie ganz am Anfang leer zu machen. Dann hatte ich noch Downtown und Blauseidigheide hinzugefügt und jetzt hab ich den Salat. Wobei ich schon seit langem immer mal wieder selbst erstellte Sims zu Townies mache, deshalb wundert es mich, dass so unheimlich viele Maxis-Townies generiert werden. Ins Appartementhaus sind z.B. auch nur Townies aus Appartementleben eingezogen :naja:
Aber naja, vor einiger Zeit hab ich ja auch schon einen ganzen Haufen Townies umgestylt. Der aus dem Café z.B. ist "Thorben Langer".

Und die Frisur ist super. Ist bei mir im Spiel eine meiner Lieblingsfrisuren. In pink hatte sie bei mir zwar noch kein Sim, aber zu Frieda passt das perfekt :)

Ich verpass besonders meinen Aliens total gerne so bunte Frisuren. Mit diesem Skin ist es nicht ganz so einfach, weil manches sich da beißt, aber bei dem Pink war ich auch überrascht, wie gut das funktioniert.
 
Das war das allererste schreckliche Date, das ich jemals gespielt habe :what:
Ich hatte das bis her auch erst einmal. Da hatte ich es auch drauf angelegt, da ich unbedingt mal eine Kacktüte haben wollte. ^^
Da hat er allerdings einen andere Spruch gesagt.
Wenn das Date nicht ganz schecklich ist, sondern nur ein bisschen schrecklich xD bekommt man einen Stinkebrief. Das habe ich aber noch nicht hinbekommen.

Ja, schlimm, oder? Diese Nachbarschaft spiel ich ja schon länger und hatte blöderweise vergessen, sie ganz am Anfang leer zu machen.
So geht es mir in Shetland. Da lass ich die hässlichen Sims gerade von den Kühen auffressen =). Da habe ich trotzdem noch mal neue generiert, aber mir läuft da auch kaum jemand hübsches über den Weg.

Ins Appartementhaus sind z.B. auch nur Townies aus Appartementleben eingezogen :naja:
Vermutlich, weil die schon vorher da waren. Das sind ja die gleichen, die durch die Gegend laufen und man Vergünstigungen von denen bekommen kann.
 
Hihihi *auch tränen lach*
Du hast einen wunderbaren Humor :D
Das Bild von de Stefan ist aber auch n Knaller :D :D
Aber wette mit ein bisschen Makeup und ner neuen schmucken Frisur...naja, zu spät xDD

Danke!

Wegen den "hübschen" Maxis Sims bin ich ehrlich gesagt auch froh, dass ich aus Belladonnabucht raus bin...dass ich einen hübschen Sim (wirklich hübsch, ich liebe Cohen, aber das wisst ihr ja schon xDDD) gefunden habe war großes Glück!
Aber die Methode mit der Kuhpflanze ist natürlich auch große Klasse xD
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Oh die rosa Haare sehen ja cool aus. Ansonsten sind die Männer ja wirklich eher nicht der Knaller und der Geschmack von Frieda lässt auch etwas zu wünschen übrig. Obwohl ja gerade ein nicht so hübscher Sim am Ende richtig hübsche Kinder entstehen lassen kann. Aber der gute Stefan gehört ganz 10000% nicht dazu. Der versaut jedes Kind. Also weg damit.
Bin ja eh gespannt, wann der erste potenzielle Sim für die nächste Generation ins Blickfeld rückt. Da bin ich ja schon immer neugierig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Muuhhaaa, wie süß!!! Der Oscar!! ♥ ♥ ♥
Das Haus hast Du voll schön gebaut. Das Gesicht was Frida macht, als Cark vorbei kommt, ist ja zu göttlich!
Die Schlappen bei der Unterwäsche finde ich auch immer voll furchtbar.

Vielen lieben Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Ui weiter geht's.

Tolles Heim hat sich Frida da ergattern können. Und die Fische sind halt wirklich der Hammer. Das sieht der Dieb wohl genauso. :D

Und Oscar ist ja suuuuper süß. Auch die Alienhaut und die Augen. Das wird wohl in der nächsten Generation wieder spannend :D Aber dafür hat er ja offenbar normale Ohren. Also doch nicht ganz so extrem alienmäßig mehr.

Bin gespannt wie es weiter geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Aaaah, das erste Kindchen! *hibbel*
Die farbgestatöung Farbgestaltung des Häuschens find ich auch klasse...ganz nach meinem Geschmack :D
Tihihi, ick freu mir xD
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Ich bin hellauf begeistert, ich hab alle Kapitel auf einmal gelesen xD
Alabama ist ein toller Hund, nachdem bei den Valentines Tiertechnisch immer soviel los war war es ja schon sehr nahe liegend das sie sich auch hier einen Hund zulegt.
Mit Clark hat sie nach einigen Fehlschlägen ja einen Volltreffer gelandet, nur alt und stinkend hätte ich lustiger gefunden :D Die Arme bei mir hat sie dieses Wunsch auch nicht erfüllt bekommen.
Ich finde die rosa Haare bei ihr super und ich mag auch die Frisur viel lieber :)
Und nun zum wichtigsten, mensch is der Oskar süüüüß und der der Name ist auch gut. Perfekt bis jetzt :D

Toll gemacht, ich bin ganz stolz das Frida bei mir geboren wurde :D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Oh, ich hab ja noch gar nicht wieder kommentiert und zwei neue gibt es auch schon!

Also, erst mal 5.3

Die pinken Haare passen super zu ihr! Ich finde sie sowieso total hübsch. :>
Och, Fred Underwood sieht aber doch so schnicke aus! ;D
Na Mensch, noch so ein heißer Typ und wieder mit den Underwoods verbandelt. *schmoll*
Schade, der Speck ist total niedlich. :3

MACH MICH NICHT FERTIG! Du hast bislang nur Graupen ausgesucht!

*pruuuhuuuuust* Ich hab mich weg geschmissen hier. x'D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann klappt es doch noch mit Clark. Gut gemacht. :up:

5.4

Das ist aber ein schönes neues Häuschen. :> Gefällt mir total gut!
Aber wo ist ein Platzhalter für das Kinderzimmer? ;D

Ooooooh BABY!!!! *-*

Oscar. ♥ ♥ Was für ein süßes Kleinkind! :3

5.5

Maxis schlägt mal wieder mit voller Härte zu!

*rofl* Wie hübsch. :lol:

-was für ein Schnuckelchen. :3

Wer ist denn der Sim mit dem Frieda ein Bildchen macht??

Clara. ♥ Hat sie eigentlich auch runde Ohren?

Hö? Wer ist denn der Braunhaarige von der Eisbahn? Hat der auch einen Namen? =)

Oh nein. :( Wie traurig. :( Die beiden streiten sich nur noch und verprügeln sich sogar. T^T

Ah, Léon heißt der Typ. :D

Waaaaahs? Clark hatte schon Kinder??

Ach Mönsch, dabei fand ich den Clark so hübsch.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Na das nen ich mal ne Wendung oO
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, wie viel ist denn da von alleine passiert?
Clara ist ja mal zuuuu süüüß! UND OSKAR, ich kann mich an den beiden ja gar nicht satt sehen :)
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht, ich hab ja schon ein paar super niedliche Männer gesehen die ich mir mit ihr vorstellen könnte :D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Es geht weiter :)

Und es geht gleich heiß her. Frida ist einfach nach wie vor so knuffelig. Hach ja. Und ihr Sohnemann ist auch prima. Als Kind gefällt er mir auch besser. Und dann gibt's noch eine kleine Schwester. Clara ist sehr süß. Schade aber, dass es mit den Eltern nicht so zu klappen scheint. Aber immerhin hat Frida jetzt ein weiteres mieses Date. Muss man ja auch mal von der Seite sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
OMG, Oscar ist traumhaft süß!! Und Clara! ♥
Die Fotos vom Lot sind genial! Überhaupt sind Deine Fotos so oft genial.
Lach, ich war erst voll fertig, warum Du die beiden so zoffen lässt. Ich habe die Aufgabe ganz vergessen beim Lesen.
Die Aufgabe war echt richtig super und unterhaltsam. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Muuhhaaa, wie süß!!! Der Oscar!! ♥ ♥ ♥
Das Haus hast Du voll schön gebaut. Das Gesicht was Frida macht, als Cark vorbei kommt, ist ja zu göttlich!
Die Schlappen bei der Unterwäsche finde ich auch immer voll furchtbar.

Vielen lieben Dank!

Ich muss bei den Schlappen immer an so eine Omi hier aus der Gegend denken, die morgens den Müll in Bademantel und Plateau-Schläppchen rausbringt :lol:

Ui weiter geht's.

Tolles Heim hat sich Frida da ergattern können. Und die Fische sind halt wirklich der Hammer. Das sieht der Dieb wohl genauso. :D

Und Oscar ist ja suuuuper süß. Auch die Alienhaut und die Augen. Das wird wohl in der nächsten Generation wieder spannend :D Aber dafür hat er ja offenbar normale Ohren. Also doch nicht ganz so extrem alienmäßig mehr.


Können Ohren eigentlich eine Generation überspringen, weißt du das zufällig? Oscar ist echt ein Schnuckel. Gehört auf jeden Fall zu meinen allerliebsten Kleinkindern bislang.


Aaaah, das erste Kindchen! *hibbel*
Die farbgestatöung Farbgestaltung des Häuschens find ich auch klasse...ganz nach meinem Geschmack :D
Tihihi, ick freu mir xD

Da musste ein bisschen Farbe rein, das Appartment war so wahnsinnig düster :scream:

Ich bin hellauf begeistert, ich hab alle Kapitel auf einmal gelesen xD
Alabama ist ein toller Hund, nachdem bei den Valentines Tiertechnisch immer soviel los war war es ja schon sehr nahe liegend das sie sich auch hier einen Hund zulegt.
Mit Clark hat sie nach einigen Fehlschlägen ja einen Volltreffer gelandet, nur alt und stinkend hätte ich lustiger gefunden :D Die Arme bei mir hat sie dieses Wunsch auch nicht erfüllt bekommen.
Ich finde die rosa Haare bei ihr super und ich mag auch die Frisur viel lieber :)
Und nun zum wichtigsten, mensch is der Oskar süüüüß und der der Name ist auch gut. Perfekt bis jetzt :D

Toll gemacht, ich bin ganz stolz das Frida bei mir geboren wurde :D


Hihi, kannst du sein, Frida ist spitze :up: Ich hatte bislang noch nie ein Tier so richtig aktiv. Hab das Addon auch erst seit es die UC gab und bin da ein echter Frischling. Aber die kleine fand ich echt wahnsinnig süß.

Oh, ich hab ja noch gar nicht wieder kommentiert und zwei neue gibt es auch schon!

Also, erst mal 5.3

Die pinken Haare passen super zu ihr! Ich finde sie sowieso total hübsch. :>
Och, Fred Underwood sieht aber doch so schnicke aus! ;D
Na Mensch, noch so ein heißer Typ und wieder mit den Underwoods verbandelt. *schmoll*
Schade, der Speck ist total niedlich. :3

*pruuuhuuuuust* Ich hab mich weg geschmissen hier. x'D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann klappt es doch noch mit Clark. Gut gemacht. :up:

5.4

Das ist aber ein schönes neues Häuschen. :> Gefällt mir total gut!
Aber wo ist ein Platzhalter für das Kinderzimmer? ;D

Ooooooh BABY!!!! *-*

Oscar. ♥ ♥ Was für ein süßes Kleinkind! :3

5.5



*rofl* Wie hübsch. :lol:

-was für ein Schnuckelchen. :3

Wer ist denn der Sim mit dem Frieda ein Bildchen macht??

Clara. ♥ Hat sie eigentlich auch runde Ohren?

Hö? Wer ist denn der Braunhaarige von der Eisbahn? Hat der auch einen Namen? =)

Oh nein. :( Wie traurig. :( Die beiden streiten sich nur noch und verprügeln sich sogar. T^T

Ah, Léon heißt der Typ. :D

Waaaaahs? Clark hatte schon Kinder??

Ach Mönsch, dabei fand ich den Clark so hübsch.:hallo:

Der Speck ist ein umgestylter Maxis-Sim =) Der ist mal irgendwann dran gewesen, als ich tonnenweise Townies umgestylt habe. Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich bei ihm auch nichts am Gesicht selbst ändern.

Hab diesmal ohne Fundament gebaut, damit ich einfacher Zimmer anbauen kann und die Kleinkinder auch mal raus können ohne Hilfe. Ganz vergessen, ein Bild zu machen.
Darüber hab ich mich aber auch ganz schnell wieder geärgert, weil sich die Kleinen eben auf Fundamenten deutlich besser knipsen lassen %)

Das ist Shane. Den hatte ich für den WZVK gemacht. Frida und er haben sich zwar gut verstanden, aber den fand sie natürlich auch zum Würgen :naja:

Clark ist hübsch, aber das war es dann auch schon mit seinen Qualitäten :scream::lol:

Na das nen ich mal ne Wendung oO
Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, wie viel ist denn da von alleine passiert?
Clara ist ja mal zuuuu süüüß! UND OSKAR, ich kann mich an den beiden ja gar nicht satt sehen :)
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht, ich hab ja schon ein paar super niedliche Männer gesehen die ich mir mit ihr vorstellen könnte :D

Also es war schon geplant, dass die beiden ein grausiges Date haben und sich trennen. Frida war ja bis jetzt immer noch nicht davon zu überzeugen, dass Clark ein toller Typ ist, daher hab ich sie ständig zu GGs geschickt, um zu gucken ob es nicht irgendjemanden gibt, der ihr wenigstens ein bisschen gefällt. Leider haben alle Senioren-Townies echt wahnsinnig verbaute Gesichter :argh: Aber dann kam irgendwann mal Léon vorbei, den sie dann zu meiner Überraschung gut fand, da hab ich dann schnell Nägel mit Köpfen gemacht, obwohl Clark noch da war.
Dass Clark Kinder hat, hatte ich vollkommen vergessen. Vor längerer Zeit hab ich mal das Spiel mit selbsterstellten Townies überschwemmt, vor allem Kinder und Teens. Die brauchen natürlich alle ein Elternteil und so kam das eben mit Clark.
Da jetzt eh schon alles so chaotisch war, hab ich gedacht, dass kann man auch direkt noch erzählen und es hat natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst, das Frida und sein Sohn auch nur am Streiten waren :lol:

Es geht weiter :)

Und es geht gleich heiß her. Frida ist einfach nach wie vor so knuffelig. Hach ja. Und ihr Sohnemann ist auch prima. Als Kind gefällt er mir auch besser. Und dann gibt's noch eine kleine Schwester. Clara ist sehr süß. Schade aber, dass es mit den Eltern nicht so zu klappen scheint. Aber immerhin hat Frida jetzt ein weiteres mieses Date. Muss man ja auch mal von der Seite sehen :D

Eben :D Ein bisschen tut mir das ja auch immer Leid, aber Clark... Die Chemie gab bei den beiden ja gar nichts her und ich muss sagen, dass ich ihn daher auch einfach nicht so gerne gespielt hab. Außerdem ist er ein ziemlicher Waschlappen :glory:

OMG, Oscar ist traumhaft süß!! Und Clara! ♥
Die Fotos vom Lot sind genial! Überhaupt sind Deine Fotos so oft genial.
Lach, ich war erst voll fertig, warum Du die beiden so zoffen lässt. Ich habe die Aufgabe ganz vergessen beim Lesen.
Die Aufgabe war echt richtig super und unterhaltsam. Danke.

Ich hatte das zwischendurch auch mal vergessen, dass ich da noch was zu erledigen hab :lol:
Eigentlich wollte ich das in zwei Kapitel teilen, aber im ersten Teil wäre dann einfach gar nicht passiert, daher wurde das jetzt so ein langes Ding %)


Danke euch allen für die lieben Kommentare :hallo:
 
So jetzt will ich auch mal!

Mein Güte da is ja was los! Aber total spannend und mal wirklich was anderes! Find ich richtig klasse :D
Clara ist ja toll! Da bin ich schon gespannt wie sie aussieht wenn sie älter ist!
Aber es kommen doch noch weitere Kinder oder? *-*
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Macht wirklich Spaß zu lesen und deine Sims sind sehr hübsch. Die Kinder sind total knuffig und ich kann mich noch nicht entscheiden. Aber das kommt sicher noch. Den Kerl ist Frieda ja schnell losgeworden. :D Aber war eh ein bisschen klar, dass das nicht halten kann. Freu mich schon auf die Forsetzung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Wenn man im Kameramodus gaaaaanz oft das + drückt, kann man auch ohne Fundament einigermaßen vernünftige Bilder von den Kleinkindern machen. Aber aus dem Grund bevorzuge ich auch Häuser mit Fundamenten. :scream:

Oscar ist ein klasse Teen. ♥ Und die Mitschülern ist soo hübsch! Hast du die selber erstellt?
Clara gefällt mir auch total gut. ♥ Und sie hat ganz normale Ohren, wie faszinierend! Die Frisur passt so gut zu ihr. Ich habe leider immer Sims, bei der die Frisur nicht so super passt. :lol:

Und endlich klappt es doch noch mal mit dem Léon! Und schwanger wird sie auch davon. *hurra* Ich bin mal gespannt, ob das Kind auch wieder den Alienskin hat, oder ob Frida mal ein Kind mit ohne (x'D) bekommt.
Ein schreckliches Date fehlt dir noch, bin gespannt wie du das anstellst und ob Frida ihren neuen Partner auch wieder los werden will. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Was für ein gemeiner Cliffhanger. :D
Die Kinder sind ja echt super knuffig. Wie soll man sich denn da entscheiden? Unmöglich. Gut, wenn jetzt ein nichts grünes kommen würde, dann wüsste ich es schon eher.
Wieder ein schöner Teil. Danke dafür. :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Clara ist sooo süß!! Und Oscar als Teen!! :love:Muhha.
Buddy ist ein super Familienhund. Den adoptier ich gerne.
Warum ist denn Kiki betroffen? Weil sich Frida von ihrem Vater getrennt hat? Man, ich muss meine Sims mal hin und wieder trennen. xDD
Frida sieht umgestylt voll schön aus. Waa und ich freu mich, dass sie nochmal schwanger ist. Hoffentlich wird es ein Baby mit normler Haut.
Dankeschön!
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Ich habe heute endlich mal weiter gelesen. Es tut mir Leid, dass ich jetzt nicht alles einzeln kommentiere.
Ich weiß auch gar nicht genau, wo ich aufgehört habe damals, zu kommentieren, denn ich habe quasi von vorne gelesen. Ich meine aber, dass ich bei Metaphysika weitermachen sollte.

Ich finde, du hast deine Aufgabe total cool und überraschend gelöst! Und so viele tolle Kinder. =))) Dein Schreibstil war klasse, ich habe immer wieder gelacht, und du hast dir für jede Hochzeit etwas einfallen lassen! :) Vielen Dank für deine Geschichte!

Und Rickis Teil habe ich eben in einem Rutsch gelesen, denn du hast deine Geschichte richtig spannend gemacht! Es war etwas total anderes und ich war kurz ein wenig verblüfft, als es auf einmal in die Kolonie ging. (Ist eigentlich klar, was aus dem ungeplanten Baby geworden ist? Sorry, es könnte sein, dass ich überlesen habe. Edit: Ah, Keks hatte technische Probleme. Dass ist ärgerlich! Ich habe im Geschichtsverlauf nur gesehen, dass der Spieler gewechselt hat, aber nicht, weshalb.)
Optisch gefiel mir Ben am Anfang übrigens auch besser. Ich bin ja so furchtbar konservativ *g* Vielen Dank auch die für deine Geschichte! (Und auch dir Keks für deinen Anfang, der ja sehr vielversprechend aussah. Schade, dass wir Bens Nicht-Alien-Kind nicht mehr sehen konnten. Wie es wohl auf seine Alien-Halbgeschwister reagiert hätte... :) )

Edit: Mit Liles Teil bin ich nun auch durch. Das Haus war wirklich toll! Und die vielen Tiere!!!!! Ich habe auch immer total gerne Tiere, aber meistens dann doch nicht so viele auf einmal, nur in wenigen Familien. Die Namen, die du dir ausgedacht hast, waren göttlich. Übrigens fand ich Kevin gar nicht so hässlich!!! Ich habe immer wieder viel gelacht. Schade, dass es keine Nicht-Alien-Kinder gab (eigentlich bin ich nicht so ein Alien-Fan...) Wird so was bei den Sims irgendwie dominant vererbt? Der Vater hatte doch halb/halb, d.h. bei den Kindern war die Wahrscheinlichkeit für Alienhaut 1/4? Ich bin mal gespannt, wie das in den nächsten Generationen sein wird. :) Auch dir danke für deine Geschichte!

So, jetzt bin ich bald up to date. Tut mir echt Leid, dass ich so lange nicht kommentiert habe und mich auch an den letzten Abstimmungen nicht beteiligt habe!

Edit 2:
" Forschem Füchschen Frida fehlt Faible für fanatische Frackträger." Das war wohl der Satz, bei dem ich am meisten lachen musste. Gab aber noch viele andere. Göttlich geschrieben!!
Und der Cliffhanger ist ja gemein - gibt es jetzt vielleicht einen ungrünen Wurm? :) Ob sich die Alienhaut noch mal verwächst? Trotzdem sind die beiden sehr knuffig. :) Frida sieht in deinem Spiel übrigens sehr hübsch aus, finde ich!

Ja ha, jetzt kann ich endlich wieder gemeinsam mitlesen und mitfiebern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh also ich bin eigentlich gerade mit der Familie sehr zufrieden deshalb graut mir ja vor dem 3. schrecklichem Date das ja noch kommen muss :(
Clara und Oscar sind beide toll gealtert, ich freu mich schon auf das dritte Kind denn Frida scheint super Kinder zu machen :D
Leon ist so niedlich und das hat sie nochmal super hinbekommen *.*
Das mit den Tonnen und Zeitungen kenn ich, aber bei dir fand ichs lustig... sorry xD
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Wird so was bei den Sims irgendwie dominant vererbt? Der Vater hatte doch halb/halb, d.h. bei den Kindern war die Wahrscheinlichkeit für Alienhaut 1/4? Ich bin mal gespannt, wie das in den nächsten Generationen sein wird. :) Auch dir danke für deine Geschichte!

Naja, wenn man den Sim in CAS neu erstellt, hat er ja keine Eltern und darum auch keine genetische Geschichte. Das ist dann wie bei jedem anderen neu erstellten Sim, deswegen haben wohl auch alle Sims die Alienhaut, wenn die sich dominant vererbt.
 
Naja, wenn man den Sim in CAS neu erstellt, hat er ja keine Eltern und darum auch keine genetische Geschichte. Das ist dann wie bei jedem anderen neu erstellten Sim, deswegen haben wohl auch alle Sims die Alienhaut, wenn die sich dominant vererbt.

Ach so, stimmt, ich habe mich vertan. Ich habe nur gedacht, es gäbe einen "Oberalien", der Vater der Alienvater der Alienbabys ist, und Ben war der "menschliche Vater", deswegen dachte ich, die Alienbabyswären bereits halb/halb. Aber ich hatte noch nie ein Alienbaby, ich dachte nur, ich hätte das mal gelesen. Aber wenn die Alienbabys komplette Babys sind, haben sie ja "zwei Alien-Hautallele" (nee, wie heißt das bei den Sims noch gleich? Und in der Biologie? Sorry, war nie so meine Stärke...) Und wenn Alienhaut dann dominant vererbt wird, werden alle Kinder Alien. Ja, das ergibt Sinn. D.h. in der nächsten Generation ist die Wahrscheinlichkeit für jedes Kind 1/4 Alienhaut, 3/4 Nicht-Alienhaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscar ist ein klasse Teen. ♥ Und die Mitschülern ist soo hübsch! Hast du die selber erstellt?
Clara gefällt mir auch total gut. ♥ Und sie hat ganz normale Ohren, wie faszinierend! Die Frisur passt so gut zu ihr. Ich habe leider immer Sims, bei der die Frisur nicht so super passt. :lol:

Ein schreckliches Date fehlt dir noch, bin gespannt wie du das anstellst und ob Frida ihren neuen Partner auch wieder los werden will. ;)

Ja, die hab ich mal irgendwann erstellt, als ich mehr Townie-Teens brauchte :)
Ich bin auch mal gespannt :ohoh: Aber ich will eigentlich nicht wieder so ne dramatische Trennung, ich mag Léon :lol:

Die Kinder sind ja echt super knuffig. Wie soll man sich denn da entscheiden? Unmöglich. Gut, wenn jetzt ein nichts grünes kommen würde, dann wüsste ich es schon eher.
Wieder ein schöner Teil. Danke dafür. :)

Ich finde die auch alle toll. Jetzt kommen ja nochmal welche von einem anderen Vater, vielleicht fällt es dann leichter ;)

Buddy ist ein super Familienhund. Den adoptier ich gerne.
Warum ist denn Kiki betroffen? Weil sich Frida von ihrem Vater getrennt hat? Man, ich muss meine Sims mal hin und wieder trennen. xDD

Ja, die Kinder sind dann oft sauer. Clara war ja auch total sauer auf Frida und Léon. Hatte auch mal eins, das sich gewünscht hat, Paarberatung zu lernen %)


Uhhh also ich bin eigentlich gerade mit der Familie sehr zufrieden deshalb graut mir ja vor dem 3. schrecklichem Date das ja noch kommen muss :(
Clara und Oscar sind beide toll gealtert, ich freu mich schon auf das dritte Kind denn Frida scheint super Kinder zu machen :D
Leon ist so niedlich und das hat sie nochmal super hinbekommen *.*
Das mit den Tonnen und Zeitungen kenn ich, aber bei dir fand ichs lustig... sorry xD

Ach, ich finds auch eher witzig :lol: Vor allem, weil die nachts oft mehrmals gekommen sind und dann doof geguckt haben, dass schon jemand vor ihnen die Tonne umgetreten hat :lol:

Ja, das ergibt Sinn. D.h. in der nächsten Generation ist die Wahrscheinlichkeit für jedes Kind 1/4 Alienhaut, 3/4 Nicht-Alienhaut?

Wie das genau vererbt wird weiß ich nicht, aber die Runde nach mir bekommt ja wieder einen Sim "ohne Stammbaum", sprich die Haut wird im Bodyshop vergeben. Kann sein, dass das anders gelaufen wäre, wenn ich die Haut nicht als Aliendefault ausgewählt hätte, sondern als normale Custom-Haut.
 
Bin gerade auf dem Sprung, darum nur ganz kurz. Hat mir wieder gut gefallen. Tolle Kinder. Schön, dass es auch mal eines mit normalen Augen gibt. Und die Hochzeit. Ach und das neue Haus ist auch toll. Hast du das gebaut oder ist das runter geladen?

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Oh man, die Kinder sind soooo hübsch. Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich glaube ich lose nachher. Jedes, der 3 Kinder hat was besonderes. Und Oscar ist wirklich ein toller großer Bruder. Alles so harmonisch jetzt bei dir. Leider steht das letzte schlechte Date noch aus. :(
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
So jetze auch mal von mir wieder ein Kommentar!

Die Geschwister gehen ja wirklich zauberhaft miteinander um! Und nach dem letzten Reinfall hat die liebe Frida ja doch noch jemanden gefunden. Hab etwas angst vorm letzten schlechten Date =(
Finde Tilda und Franca ganz ganz toll!

Und Nona! *quietsch* xD (sieht aus als würde ich von mir in der 3. person reden, haha XD)

puuh bin ich gespannt wie alle als erwachsene aussehen...und dann die Abstimmung *aufgeregt hin und her trippel*
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Oh, jetzt sehe ich meinen Denkfehler, Frida ist mit Alienhaut neu erstellt worden. Sorry, ich hatte mir nicht richtig Gedanken gemacht,wie der Simaustausch von statten geht... Dann ist natürlich klar, dass nur grüne Kinder rauskommen, wenn das dominant vererbt wird.

Zum absolut großartigen neuen Teil: :)

Erstmal mein Lieblingssatz: ELAGANDAAAA! Léon hat zwar gerade Mechanik gelernt, ist aber trotzdem damit überfordert, um den Sofatisch herum zu gehen.
Sehr cool!!! :D

Ich finde es total schön, dass die Geschwister so viel miteinander machen! Allesamt sind total hübsch geworden. Ich bin froh, dass ich mich noch nicht entscheiden muss! Nur auf ein weiteres schreckliches Date habe ich keine Lust. Gerad ist dir Welt doch so schön in Ordnung... :)
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Schön, dass es auch mal eines mit normalen Augen gibt. Und die Hochzeit. Ach und das neue Haus ist auch toll. Hast du das gebaut oder ist das runter geladen?

Das neue Haus hab ich gebaut :) Da hab ich schon relativ früh mit angefangen, weil mir klar war, dass ich mich wieder nicht auf zwei Kinder beschränken kann *g*
Ich war ganz überrascht, dass sich Léons Augen durchgesetzt haben. Seine Nase übrigens auch :lol: Ich wundere mich aber immer noch, dass die Mädels alle blonde Augenbrauen, aber schwarze Haare haben %) Ganz blond würde noch Sinn ergeben, weil Fridas derzeitige Frisur unter blond einsortiert ist, aber es sind ja wirklich nur die Augenbrauen %)

Oh man, die Kinder sind soooo hübsch. Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich glaube ich lose nachher. Jedes, der 3 Kinder hat was besonderes. Und Oscar ist wirklich ein toller großer Bruder. Alles so harmonisch jetzt bei dir. Leider steht das letzte schlechte Date noch aus. :(

Ich will auch nicht :scream: Ich bin gespannt, wie die beiden kleinen Mädels als Teens aussehen. Von Clara bin ich echt begeistert. Ich lass sie dann aber für die Abstimmung alle noch altern, dann kann man besser vergleichen.

Die Geschwister gehen ja wirklich zauberhaft miteinander um! Und nach dem letzten Reinfall hat die liebe Frida ja doch noch jemanden gefunden. Hab etwas angst vorm letzten schlechten Date =(


Und Nona! *quietsch* xD (sieht aus als würde ich von mir in der 3. person reden, haha XD)

Ich will auch keine Katastrophe, weil ich Léon so gern hab. Aber ich glaub, mir fällt schon was Harmloses ein.

Nona ist sooo toll =) Also erstmal ist sie natürlich einfach zucker, aber die ist auch super lieb und freundet sich immer gleich mit allen an :love:

Erstmal mein Lieblingssatz: ELAGANDAAAA! Léon hat zwar gerade Mechanik gelernt, ist aber trotzdem damit überfordert, um den Sofatisch herum zu gehen.
Sehr cool!!! :D

Ich finde es total schön, dass die Geschwister so viel miteinander machen! Allesamt sind total hübsch geworden. Ich bin froh, dass ich mich noch nicht entscheiden muss! Nur auf ein weiteres schreckliches Date habe ich keine Lust. Gerad ist dir Welt doch so schön in Ordnung... :)

Die Entscheidung fällt echt schwer, zumal sie bislang alle echt sehr individuell sind.
Gott, ich liebe das, wenn die Sims so fluchen :lol: Léon ist aber eh ungeschickt. Der hat die arme Frida ewig unterm Hochzeitsbogen warten lassen, weil er auf beide Treppenabsätze einen Teddybären gesetzt hat und nicht daran vorbeikam. Man, bis ich rausgefunden hatte, warum er jetzt wieder so ne Schau abzieht, war die Party schon fast vorbei :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Tilda! Was liebe ich den Namen. Eigentlich müsste ich allein wegen den Namen schon für sie stimmen. ^^ Wobei ich Clara und Oskar bis jetzt am schönsten finde.
Das Haus ist super geworden. Woher sind denn die Glasfenster?
Wunderschön finde ich die Hochzeit im Schnee! Aber Du feierst immer so schöne Hochzeiten. Ich erinner mich noch an die Hochzeit vom WZV. ♥

Was ich nur echt schade finde, dass die grüne Haut so domminant ist.
Danke, Crunchy.
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Wie schön, eine harmonisches Ende! :) Da haben wir Leon-Fans und Harmoniebedürftigen ja noch mal Glück gehabt. So einAusrutscher, das passiert in der Midlife-Crisis eben mal, und wenn man dabei noch herausfindet, was man an seinem bisherigen Leben hat, umso besser. :) Vielen lieben Dank dir für deine Geschichte!

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... Das wird bestimmt ne spontane Sache, wen ich da anklicke...
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
*schnief*
Schon vorbei? Och menno. War wirklich schön. Und ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Am interessantesten find ich ja Franca. Sie ist keine klassische Schönheit, aber gerade das finde ich an ihr so spannend. Und dass sie mal zur Abwechslung nicht nur Alienmerkmale hat. Aber Tilda ist so eine süße. Sie sieht so knuffig aus. Hach ja. Ich glaub ich muss da ganz spontan entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Kann mich da einfach nur anschließen! Franca ist eindeutig eine Abwechslung und gerade ihr nicht 08/15 Gesicht macht sie noch toller!
Aber Tilda ist auch einfach wunderbar! Wie soll man sich daaa entscheiden?


Ganz ganz vielen dank für die schöne Runde und das schöne Finale. Hatte viel Spass beim Lesen ♥
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Hach, schon wieder zu Ende.
Es war so schön mit dir Crunchy. ♥ Die 4 Kinder sind alle so toll geraten! Ich weiß auch schon, wen ich wählen muss! Mein Herz kann da einfach nicht anders. x'D

Danke für die tolle Unterhaltung, es hat wirklich Spaß gemacht deine Familie zu lesen und auch die Ideen mit den Dates fand ich total klasse! Am Ende noch ein letzter Versucht den grauhaarigen Männern doch noch etwas gutes abzugewinnen. :lol: So selbst als graue Omi sieht sie aber auch klasse an! Und ihren stinke Léon mag ich auch. :3

Würdest du eigentlich alle 4 Kinderlein hochladen? :>
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy
Das Haus ist super geworden. Woher sind denn die Glasfenster?
Wunderschön finde ich die Hochzeit im Schnee! Aber Du feierst immer so schöne Hochzeiten. Ich erinner mich noch an die Hochzeit vom WZV. ♥

Ich finds auch etwas schade, dass wirklich alle Kinder grüne Haut bekommen haben. Ich hab vorher immer fleißig gewürfelt, um Klone zu vermeiden und war dann auch verwundert, dass nur ein Kind nicht nur Alien-Merkmale hatte.

Die Fenster sind von Tinkle. Aaaber die werden so eingebaut, dass der Raum danach quasi ein Kästchen breiter durch die Fenster wird. Da lag dann immer Schnee auf dem Sofa :lol::lol::lol:

Wie schön, eine harmonisches Ende! :) Da haben wir Leon-Fans und Harmoniebedürftigen ja noch mal Glück gehabt.

Ich bin auch Léon-Fan :) Der ist einfach zu putzig und mir hat es viel mehr Spaß gemacht, mit ihm zu spielen als mit Clark.


Am interessantesten find ich ja Franca. Sie ist keine klassische Schönheit, aber gerade das finde ich an ihr so spannend.
Aber Tilda ist so eine süße. Sie sieht so knuffig aus.

Franca ist echt cool. Léons Nase ist an ihr allerdings schon echt krass *g*
Tilda ist wirklich süß, finde sie ist Frida ziemlich ähnlich.

Kann mich da einfach nur anschließen! Franca ist eindeutig eine Abwechslung und gerade ihr nicht 08/15 Gesicht macht sie noch toller!
Aber Tilda ist auch einfach wunderbar! Wie soll man sich daaa entscheiden?

Würfeln :scream:

Am Ende noch ein letzter Versucht den grauhaarigen Männern doch noch etwas gutes abzugewinnen. :lol: So selbst als graue Omi sieht sie aber auch klasse an! Und ihren stinke Léon mag ich auch. :3

Würdest du eigentlich alle 4 Kinderlein hochladen? :>

Hihi, die alten Männer die bislang da sind, sind auch echt alle :Oo: Mal sehen, vielleicht lass ich sie ganz viel Lebenselixier schlürfen, damit sie noch mitbekommt, wie Léon alt wird.

Hab die Kinder hochgeladen und im Projektthread verlinkt :)

Ein tolles Ende!!! Nochmal ein richtiges Sahnehäubchen.
Und so cool, dass Du ihre Antörner nochmal in Szene stetzt!

Die Kinder finde ich ja alle entzückend. Ich glaube, Oscar gefällt mir aber noch einen Ticken besser.

Es tat mir ja für sie wirklich leid, dass es zu ihren Antörnern niemand tolles gab. Aber mit Léon hat sie immerhin trotzdem zwei Blitze, obwohl er für gewöhnlich immer frisch gebadet war :lol:


Mir hat's wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich, dass es euch gefallen hat :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
So, dann wage ich mich einmal!
So viel ist am Anfang gar nicht passiert, ich hoffe ich konnte es dennoch genug ausschmücken um es spaßiger zu machen :D




(Am Layout muss ich noch arbeiten, aber ich hab erstmal einen Anfang. Da kann ich drauf aufbauen ^_^)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten