Challenge Die Simforum Round Robin Legacy 2.0 ♦ abgeschlossen ♦

Oh toll!!! Es geht schon weiter!!
Der Fußflip am Ende. x'D Ich könnt mich kringeln. :lol:

Emanuel kam mir gleich so bekannt vor.. hast du ihn umbenannt? Könnte er womöglich von Lile sein? *kopfkratz*
Franca sieht toll aus bei dir. :>
Ich mag übrigens gerne noch eine Übersicht über das Haus haben. =) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Nona
Awwaa. Was heißt hier, nicht viel passiert?! Der vorraussichtliche Papa des nächsten Gründers wurde an Land gezogen. :love: und Muahha, was für ein schnuckeliger Kerl. Er kommt mir auch sehr bekannt vor. Crunchy? Lile? Frotti? Pixel? LOL. Von mir ist er nicht. Schade aber auch. x''D
Und vor lauter tanzenden Hormonen will ich die süße Franca nicht unterschlagen. Die sieht so andersaus, aber so süß. Und in der Hose so sexy.Ich finde, die Hose betont sehr gut das Wesentliche. :lol:
Ein toller Einstieg! Klasse geschrieben! Ich freu mich schon auf mehr.

Und der Umzug macht gar nichts. Letztlich könntest Du ja zehnmal umziehen, wenn Du das in 4 Wochen schaffst. :lol: Aber bleib da mal. Denn es ist immerhin eine der schönsten Planeten im Mulitiversum.
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Nona
Also Emanuels Namen habe ich mir selber zusammengereimt...könnte also sein dass er einen anderen Namen vom Ersteller bekommen hatte. Es kann aber auch sein dass ich ihn selber erstellt habe...ich weiss es echt nicht mehr :D
Aber falls sich der/die Urheber/in findet, editier ist das rein! xD

Danke für die lieben Kommis, freut mich total!

Den Fußflip fand ich auch so toll, den musste ich knipsen xD
Arg, ja das Haus. Mal wieder....Fotos sind wieder gemacht aber ich hab die einfach *hüstel*

Die Hose ist klasse oder? Ich bestaune auch schon die ganze Zeit den schönen Popo da drin *g*
Muss mich immer zusammenreißen nicht alle Simdamen in die Hose zu stopfen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Waaah ich finds zuu gut. Franca sieht gaanz toll aus. Und wie du sie angezogen hast und deine Sims <3 Ich liebe deinen Stil und bin ganz schrecklich glücklich dir bein spielen zuschauen zu können. Bei deinen eigenen Sims lässt du mich ja warten xD
und Emanuel ist echt süß freu mich mich jetzt schon auf Kinders. Und vorallem über welche mitohne Alienskin. XD
Blöd das du gleich die Nachbarschaft wechseln musstest.

Schnell weiter :3

Ach und ob Emanuel von mir is denk ich nicht. Ich hätte aber nix gegen der is so hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Man ich habe seit ewigkeiten nicht mehr kommentiert.. großes SORRY dafür!.. :argh:

Aber ich hab jedes Kapitel mitgelesen! :3 Und auch fleißig mitgevotet. :) Leider hat mein liebling Oskar nicht gewonnen. :( Aber mit Franca bin ich auch zufrieden. :D

@ Lile, was soll ich sagen. ^^ Du weißt genau wie sehr ich deinen Spielstil und deine Sims liebe! :3 Die Kinder waren so tolle Nachfahren! :) Und mit Amelia hatte Voltaire einen richtig hübschen fang gemacht! :3 Am liebsten hatte ich die Katzen. :3 Ich finde Katzen bei Sims so hübsch!
Haha, schade um die millionen Papageien die statt dir das Jenseits vorgezogen hatten. :p
Insgesamt eine tolle Runde mit passender Aufgabe für dich. ♥

@ Crunchy! Bei dir habe ich mit Frida immer mitgehofft, dass das Date entweder blöd oder total toll läuft.::3 Ich finde Leon total knuffig. :3 Aber Oskar ist mir der aller liebste!!! :love:

@ Nona: Wow, Franca sieht bei dir richtig anders/hübsch aus! *-*
Ich finde sie passt auch viel besser auf den neuen Planeten ;) Und Emanuel ist auch echt niedlich. :) (Nur ist er auch kein Sim von mir. :D Meine habe nicht so große Augen. ^^ Ich vermute das er von Crunchy ist, wenn er aus unseren Reihen kommt. :D)

Ich freu mich schon auf mehr! :3 Und mach mir hübsche Nachkommen, mit den ich die nächste Runde beschreiten kann. :D Ich bin ja als nächste dran. *thihi* :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Danke ihr zwei!

Die RR hat mich so eim bisschen aus dem "keine Lust auf Sims"-Loch geholt, ich glauuube wenn ich nu mit Franca meinen drei "Aussiedlern" über den Weg renne, könnte es passieren dass ich auch da mal wieder reinscheie *g*
(Bzw erstmal die Fotos hochlade die ich schon gemacht hab...wer genau hinsieht entdeckt vll Cassiopeia die eindeutige Kleidung trägt *spoiler spoiler* Höhö!)

Freu mich ganz doll dass euch Franca bei mir gefällt!
Aber bei den Eltern bin ich ziemlich optimistisch dass die Kiddies auch toll werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana



Es geht weiter!
Leider wirkt es etwas gehetzt! Muss mich dran gewöhnen auch ein paar ganz alltägliche situationen mit abzulichten :schäm:

(Und an dieser Stelle eine Frage....mal wieder *hüstel*
Der Vater hat ja gar keine von den 5 Augenfarben, sondern andere...ist das ein Problem? Die können ja auch weitervererbt werden o,o )
 
Ohhh wie toll. ♥ Das ging ja schnell mit dem ersten Kind. =D Apple ist ein ganz toller Name für das kleine grüne Mädchen. :3
Ich finde das mit den Augenfarbe übrigens nicht schlimm. Das ist ja immer noch braun. Dann würde der nächste einfach seinen eigenen braun-ton dafür nehmen. Es hätte ja auch sein können, dass genau das braun von Emanuel ein Default von dir ist. ;) Versteht man, wie ich das meine?

Danke jedenfalls für das Update. :> Die Hochzeit ist total schön geworden. Gemütlich in Dreisamkeit. :love: Hat mir gut gefallen. Danke auch für die Übersicht. :D Ein tolles Häuschen! Da muss ja jetzt angebaut werden. =D
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Uh es geht ja schon los. Total übersehen.

Franca sieht bei dir auch wieder umwerfend aus. Sie ist keine perfekte Schönheit, aber das macht sie umso spannender. Und ihren zukünftigen finde ich auch prima. Wie schön, dass Franca das auch so sieht und gleich mal die Hochzeitsglocken läuten. Etwas früh, find ich zwar, aber es passt gut. Tolle Bilder! Besonders ihr Babybauch steht ihr super :3

Und dann gibts auch gleich Nachwuchs. Apple. Toller Name. Süßes Aussehen. Das mit der Augenfarbe find ich auch nicht schlimm. Der nächste Spieler nimmt dann einfach das Defaultbraun von sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
So im Nachhinein finde ich es auch alles sehr schnell und früh, wenn ich könnte würde ich wohl doch nochmal anders spielen :glory:
Aber so spielt das Leben, da geht auch mal määächtigst was "schief" und läuft überstürzt xD
(In Wirklichkeit haben einfach alle meine Sims "uneheliche" Kinder, ich wollt mal was anderes :D)
Danke! ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
6.1
Aaaaaw Franca sieht so süß bei dir aus :love:
Gut, dass du noch nicht so weit warst, als du den Spielstand gewechselt hast, sonst wäre es wirklich ärgerlich für dich gewesen :argh: Wobei ich ja schon von Verzweiflung geplagt bin, wenn ich ein Haus nochmal bauen muss :lol:
Böser Emanuel! Ich finds immer so traurig, wenn sie sowas ablehnen! Von mir ist er übrigens glaub ich nicht :lol:

6.2
Tolles Häuschen! Die Farben gefallen mir richtig gut (auch, dass sie zu Francas Haut und Klamotten passen *g*)
Die schwangere Hochzeit finde ich sehr schnuckelig :)
Und was für ein süßer Name! Immerhin schonmal mit Emanuels Augen, bin gespannt, wie sie als Kleinkind wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Danke ihr Lieben! ich freu mich über jeden Kommentar, gaaanz vielen lieben Dank!
Ich find die Kombi aus Hellgrün und diesem Erdbeerrot auch total toll...da merkt man aber auch meinen Drang alles einheitlich einfärben zu müssen XD


Hab ein neues Update für euch!

 
Ja, was mag den da komme? =) Viele kleine Babyleins?
Das Bild, auf dem Franca im Bett liegt und schläft und die Palmen im Vordergrund sind, das ist genial!!
Wieviel Gerichte hat sie denn inzwischen gekocht? Ich blick da nicht so ganz durch.
Und nun spiel schnell weiter. Wollen wir doch alle die kleine Apple sehen.
:scream: :scream: :scream:


:lalala::lalala::lalala:
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Ui, ui, die beiden sind ja total süß zusammen! :) Ich hatte die ganze Zeit beim Lesen ein breites Lächeln auf dem Gesicht. :) Die Hochzeit war total schön, und über das frühe Baby habe ich mich gefreut. Leider keins mit normaler Haut (würde ich mich nach den ganzen Aliengeburten doch mal drüber freuen), aber süüüß. :) Jedenfalls haben mir die drei Kapitel sehr gut gefallen! (Das Häuschen ist übrigens auch hübsch und generell gefällt mir Franca in deinem Spiel gut! :))
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Lieben Dank ihr beide!

@Orkney: Das Bild mit den Palmenblättern fand ich auch total toll...musste ich einfach mit herein nehmen *g*
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was sie schon alles durch hat...aber bin jetzt doch verunsichert...alle kochen muss ich nicht oder? Nur alle freischalten? Sonst muss ich doch mal nachschauen, der ganze Kühlschrank ist voller Essen XD

@Sasa: Ja finde es auch schade dass es die Alienhaut ist...hoffentlich schaff ich es noch dass wenigstens ein Kind normale Haut hat...Abwechslung find ich besser - so sehr ich meine "Aliens" auch liebe :D



Es geht weiter!

 
Oh mein Gott wie süß ist denn die kleine Apple als Kleinkind!!!! :love: Ich bin verliebt!
Und wir dürfen bald ja schon auf neue kleine Babys hoffen wenn Franca weiterhin Käsekuchen in sich reinschaufelt. :D
Kein wunder dass sie zugenommen hat, bei der Menge an Essen die sich verspachteln muss. ;D

Ein tolles Update. Du machst das echt super schön mit der kleinen Geschichte um die Familie. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Ach es geht ja weiter (und einen Teil hab ich voll verpeilt). Also gleich mal alles nachgelesen :)

Apple ist einfach so toll. Ich mag sie sehr, sowohl als Kleinkind, als auch als Schulkind. Aber auch ihre beiden Geschwister find ich toll. Ebenfalls tolle Namen, aber Apple ist namenstechnisch nach wie vor mein Favorit. Finde aber auch dein Häuschen so toll (besonders den Badezimmerboden ;)).

Freu mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Danke für diese schöne, wenn auch irgendwie sehr kurze Runde. Die Kinder und ihre Namen sind echt süß und Franca und ihr Männer wunderschöne Sims. Finde es aber trotzdem etwas schade, dass du der Aufgabe nicht etwas mehr Zeit gegeben hast und sie mit dem Aufwachsen der Kinder erfüllt hast, damit man noch etwas mehr von dieser tollen Familie hat. Und das meine ich jetzt nicht als Kritik, sondern als Kompliment ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Danke!
Ich weiss und ich bin selber nicht wirklich zufrieden damit, aber damit muss ich nun leben ^^
Beim Spielen kam es mir gar nicht so schnell vor, aber dann kam es doch anders als geplant. Ärgert mich selbst am meisten, aber beim nächsten mal klappt es dann sicher besser ;)
Schön dass es dir trotzdem gefallen hat!
 
Hallo :hallo:
Eigentlich bin ich ja ein stiller Leser und meist gar nicht angemeldet, aber da ich das nun mal schon bin, möchte ich ein großes Lob an alle bisherigen Schreiber da lassen. Ich habe alle Geschichten echt gern gelesen und bin gespannt wer der neue Gründer wird und wie sein Leben so verlaufen wird!
LG Simmarie
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Och schon vorbei? Schade. Das Privatleben ist diesbezüglich teilweise echt fies ;)

Mir hat es gut gefallen. Du hast einen sehr süßen Spielstil. Leider hat man vom Nachwuchs noch nicht so viel gesehen, was für mich die Abstimmung erschwert hat. Und weil sie als Erwachsene alle irgendwie voll putzig sind :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Das Franca auseinander geht, ist ja kein Wunder. xDD Und auch wenn sie immer noch schön aussieht, muss ich gestehen, die Hose verliert etwas an Reiz... aber gut, dafür gibt es ja die Reizzzwäsche. =)
Apple finde ich ungöaublich süß! Psst, darf ich sie als DL haben? *unwiederstehlich mit den augen klimmer*
"Sicher ein großer Wonnepropen" bemerkt er
Weiß ja auch nix, von dem heimlich gefuttertem Käsekuchen. :lol:
Haha, ich liebe auch ordentliche Sims. Oder sagen wir es anders rum: Ich hasse unordentliche und faule Sims.
Ja, wen trifft man denn da alles beim Koch WB? xD
Von den twins sieht man leider nicht so viel. :zitter:

Also ich weiß gar nicht, was Du mit Deiner Kritik an Deiner Doku hast?!
Ein bisschen abrupt und viel zu früüüh hats aufgehört, aber sonst hat es mir gut gefallen. +knuff+
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Hallo liebe Nona! Endlich komme ich dazu, dir ein paar Zeilen zu den letzten Kapiteln dazulassen!
Ich bin ein riesen Fan von den drei süßen Kinderchen! Ich hätte mir ja eins ohne Alienhaut gewünscht, wie du weißt, aber die drei sind echt knuffig! Ein bisschen schade fand ich es auch, dass wir sie nicht mehr ausführlich haben aufwachsen sehen, aber abgesehen davon hat mir deine Doku wirklich gut gefallen! Apple war mein Favorit und ich habe mich gefreut, dass sie gewonnen hat!
Vielen Dank für deine schöne Geschichte über die 6. (?) Generation der Valentines!!!
Übrigens habe ich - man glaubt es kaum - noch nie einen Kochwettbewerb ausprobiert. (Genauso genommen habe ich cht viel noch nicht ausprobiert, obwohl ich Sims 2 seit dem Erscheidungsdatum spiele... Aber trotzdem). Ich habe einige gute Köche, einen von ihnen werde ich definitiv mal antreten lassen!

Nun freue ich mich auf die nächste Runde. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nona
Whaaaa es geht los, viel Spaß beim ersten (kurzen) Update!!! :)

00titelbildforumwho7p.png

(klick)

♦ Der erste Tag
♦ Neue Bekanntschaften
♦ Das erste Date

.
 
Waaaahhh wie toll. STEVAN so so süß. Den mag ich übrigens auch haben. Das Haus ist zwar karg aber hübsch. Die Bowlinghalle kommt mir aber äußerst bekannt vor:lol:
Wo hast du denn die Haare für die Hexen her? Die muss ich haben :love:

Mein Kommentar zur letzten Generation kommt noch =)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Apple ist sooo süß!! Der Lippenstift steht ihr total gut.
Und dann Stevan! Drei Blitze ist richtig cool und ein total schönes Date.
Gibt es die Bowlingbahn ganz rein zufällig irgendwo zum runterladen?
145manicure.gif

Und woher hast Du dennd as coole Outfit von Apple? Die Schuhe find ich so schön. Und die Strumpfhose. Und das Kleid... ^^
Wenn das Kind Stavans Augen bekommt, sieht das sicher auch toll aus.
Freu mich schon auf die Verwandlungen. (Wenn Du sie vor der zweiten Verwandlung nicht zurück verwandelst, kommen da ganz coole Mischungen raus. Hab ich mal bei Leila gesehn.)
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Apple ist sooo süß!! Der Lippenstift steht ihr total gut.
Und dann Stevan! Drei Blitze ist richtig cool und ein total schönes Date.

Aww danke schön. :3 Ja, Stevan ist super, ich liebe ihn total!! :scream:


Gibt es die Bowlingbahn ganz rein zufällig irgendwo zum runterladen?
145manicure.gif

hm, joar, aber nicht offiziell. ;)

Und woher hast Du dennd as coole Outfit von Apple? Die Schuhe find ich so schön. Und die Strumpfhose. Und das Kleid... ^^

Das Kleid habe ich von hier. :3 Ich finde das auch klasse, nur würde ich normale Snickers besser finden, aber das ist ja Geschmackssache. :lol:

Wenn das Kind Stavans Augen bekommt, sieht das sicher auch toll aus.
Freu mich schon auf die Verwandlungen. (Wenn Du sie vor der zweiten Verwandlung nicht zurück verwandelst, kommen da ganz coole Mischungen raus. Hab ich mal bei Leila gesehn.)
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/

Hm.. ich denke nicht das sich Stevans Haarfarbe oder Augenfarbe weitervererbt, da beides Rezessiv ist. (kann man hier gut nachlesen).
Aber schön wärs. :nick:
haha, ja das weiß ich. ^^ Ich hab mal einen Sim in alle Kreaturen verwandeln lassen. :O das sah dann aber nicht mehr so toll aus. :lol:


Liebe Orkney, vielen vielen dank für das Kommi. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hab voll übersehen, dass es bei dir schon los geht. Leider bisher nur sehr kurz.

Apple sieht süß aus mit dem Kleid, aber ich mochte sie ja vorher auch schon. Ich mag ihr Haus. Passt zu ihr.

Stevan find ich auch nett. Nicht ganz mein Typ, aber er passt zu Apple.

Bin ja auch mal gespannt, wer sich in was verwandelt oder ob es ggf. auch Doppelverwandlungen gibt, das mag ich ja auch sehr. Aber da kommt es halt auch stark auf die Defaults an.

Grüße
Leila :)

PS: Dein Bild sagt 7.0 und deine Headline 7.1 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hallo du! Ich habe eben deinen anfang gelesen und er gefällt mir echt gut! Stevan sieht gut aus :D
Drei blitze haben meine sims fast nie am Anfang. (Haben sie die überhaupt manchmal? Ändert sich das?)
Das Haus gefällt mit auch gut! Eine gute Idee, Backsteine innen...
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt, in welches Wesen. sich Apple wohl verwandeln wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hej!
Gelungenes Anfangs-Update finde ich :) Dass Apple und Stevan gleich 3 Blitze haben ist krass :D Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt mit den beiden :)

Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hab voll übersehen, dass es bei dir schon los geht. Leider bisher nur sehr kurz.

Apple sieht süß aus mit dem Kleid, aber ich mochte sie ja vorher auch schon. Ich mag ihr Haus. Passt zu ihr.

Stevan find ich auch nett. Nicht ganz mein Typ, aber er passt zu Apple.
Dankeschön. :schäm: So viel lob auf einmal. :rolleyes:

Bin ja auch mal gespannt, wer sich in was verwandelt oder ob es ggf. auch Doppelverwandlungen gibt, das mag ich ja auch sehr. Aber da kommt es halt auch stark auf die Defaults an.
Das wirst du schon bald (gleich) erfahren. ^^ Nur das mit der Doppelverwandlung ist noch ein Geheimnis. :p


PS: Dein Bild sagt 7.0 und deine Headline 7.1 :D
Upps, danke, hab ich schon geändert. :)



Hallo du! Ich habe eben deinen anfang gelesen und er gefällt mir echt gut! Stevan sieht gut aus :D
Drei blitze haben meine sims fast nie am Anfang. (Haben sie die überhaupt manchmal? Ändert sich das?)
Thihi danke, es freut mich das es bei allen so gut ankommt. :)

Das Haus gefällt mit auch gut! Eine gute Idee, Backsteine innen...
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt, in welches Wesen. sich Apple wohl verwandeln wird :)
Danke, das mit den Backsteinen ist momentan mein neuer Stil. =) Die Fortsetzung kannst du gleich schon lesen. :)

Hej!
Gelungenes Anfangs-Update finde ich :) Dass Apple und Stevan gleich 3 Blitze haben ist krass :D Ich bin gespannt, wie sich das noch entwickelt mit den beiden :)
Ich finde das auch total krass! :eek: Und danke für Kommi, und btw. Willkommen im Team. xD
 
Und schon sind wir beim letzten Update.

Ich hoffe ihr seid einigermaßen mit meiner Aufgabe zufrieden und findet das Ende nicht ganz so blöd wie ich. ^^

Viel Spaß euch mit dem letzten Teil:



♦ Magie und Wölfe
♦ Kindesfreuden
♦ ein Kuss der wahren Liebe


Die Nachkommen poste ich heute Nachmittag erst, damit ich/ihr euch nicht ausversehen spoilert. ;)

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. :hallo: :sleep:
 
Erstmal vielen Dank für deinen Teil liebe Frotti!
Leider war ich die letzten Tage so gut wie kaum am PC, nur mal schnell von der Arbeit aus oder vom Handy, aber da kann ich leider nicht auf Livejournal zugreifen. Daher konnte ich bisher noch gar nichts lesen.
Aber ich werde dass alles an den Feiertagen nachholen und freue mich jetzt schon darauf - denn ich liebe deinen Spielstil ganz ganz doll :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Oh schon fertig. Das ging jetzt echt schnell. Naja gut, waren 4 Wochen Spielzeit, aber es kam einem soooo schnell vor. Schade. Hat Spaß gemacht zu lesen. Welchen der beiden Mädels ich besser finden soll, weiß ich noch nicht.
Schade, dass das mit dem Wolf nicht geklappt hat. Ein Vampirwolf, sicher cool. Dafür dann halt Apple noch als Vampir. Ganz ungewohnt, so ohne grüne Haut :D

Schön wars :)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Sooo liebste Frotti!

Erstmal hui...Apple schaut ganz anders aus, dabei spielst du ja auch im MM-Stil! Verrückt was unterschiedliche Haut und Makeup ausmachen! Aber zauberhaft! Die Haare gefallen mir gut an ihr *g*
Und Stevan ist ja ein Schatz! Die Augen sind genial :D
Find die beiden ein ganz tolles Paar!

Stevans Gesichtsausdruck beim Heiratsantrag ist ja auch bombe :D :D

Ich finde du schreibst ganz wunderbar...hab viel Schmunzeln müssen und auch einige male herzlich Gelacht (Fürst der Finsternis....hihi xD)

Und ja...Zwillinge...auch immer wieder ein Spass! Und da hat sich Francas Nase schon wieder durchgesetzt....man man man, starke Gene! Genauso wie Volles Hautfarbe....die bekommen wir wohl nicht mehr herausgezüchtet, oder? :D

Hab ganz vielen lieben Dank für deine Runde, ich fand sie sehr süß!
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
So, jetzt kommentiere ich auch endlich mal!
Ich fand deine Geschichte total schön und so, wie du sie gespielt hast war es echt einfach, mit den übernatürlichen Wesen. :D Ich habe es mir viel schwerer vorgestellt!
Beim letzten Header habe ich gedacht, dass Robyn und Rowan noch eine Schwester bekommen würden und mich schon gewundert, wie du das in nur einer Woche schaffst, dass sie Kind ist. :lol:
Dann hätten die Zwillinge ja auch übernatürlichen Wesen sein müssen und das wäre wohl wirklich in Stress ausgeartet. x'D

Schade, dass alles so schnell hinter einander kam aber es war trotzdem sehr schön! Ich weiß gar nicht, wer mir besser gefällt. Finde es total lustig, dass eine nach dem Vater und eine nach der Mutter kommt. :scream:
Schwierig schwierig! Ich bin auch mal gespannt, ob wir die Haar- und Hautfarbe am Ende noch mal weg kriegen. =D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Liebe Frottana, da ich die Updates alle direkt nacheinander gelesen habe, kann ich mich leider nicht mehr an alle Kommentare erinnern, die mir währenddessen durch den Kopf geschossen sind. =/ Ich scrolle jetzt
Steuner :love::love::love: noch mal schnell drüber und schreibe, was mir einfällt:
Der erste Anruf beim Vampir war WITZIG! :scream: (Da ich so gut wie nie mit übernatürlichen Wesen spiele, habe ich auch noch nie - tagsüber - bei einem Vampir angerufen.^^)

[Eine Frage: Welche Aktion hat zu der Reaktion "Danke, ich werde versuchen, vorbeizukommen!" geführt? Das hatte ich auch noch nie... o_O)

"Aww, man Stevan ist der niedlichste Vampir den ich jemals gesehen habe! *_*" -> Dito!
Die Zwillinge sind süß, wie soll ich mich da bloß entscheiden? (Na ja, mittlerweile habe ich mich entschieden, aber beim Lesen habe ich das gedacht.^^)
Enelyë Underwood finde auch auch ziemlich hübsch (und zur Abwechslung mal keine Alienhaut^^)
Oooh, schön, die beiden werden zusammen aaaaaalt. ;)

Mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen und Apple hat sich trotz aller Geldsorgen, Zwillingsstress und außernatürlicher Phänomene hervorragend geschlagen. :)

Vielleicht sollte auch auch mal ein paar Wesen austesten... Ich glaube, ich habe die Möglichkeiten der Hexen, Werwölfe, Vampire usw. noch nie wirklich ausgereizt. Einen Pflanzensim hatte ich mal, glaube ich, aber auch nur, weil ich es witzig fand, reihenweise Kleinkinder aus dem Boden zu ziehen...

Jedenfalls war Generation 7 wieder schön zu lesen und ich freue mich auf Teil 8. :)

Euch allen frohe Ostern!
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Ich habe in den letzten Tagen alles nachgeholt, was ich nicht live mitgelesen habe.
Puh. Anstrengend, aber sooo schön.
;)
Für die nächste Runde habe ich auch schon abgestimmt.

Was mich ein ganz kleines wenig traurig stimmt, ist die Tatsache, dass die roten Haare wohl aus den Genen der Nachkommen verschwunden sind. Das hatte sich einige Zeit durchgezogen. Mittlerweile sind wir bei dunklen/schwarzen angekommen. Ich bin jedoch gespannt, wie es in den nächsten Generationen weiter gehen wird...zum Beispiel wie lange sich die grüne Haut noch weitervererben wird usw.

Zur letzten Gen:
Die Wölfe waren ja mal total unkooperativ. Ein Werwolf in der Familie wäre sicherlich auch lustig geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
The Valentines - Intro

Bei mir wird es noch etwas dauern bis zum ersten Kapitel, ich hoffe, ich bekomme es zu Dienstag fertig.
Deswegen möchte ich euch gerne jetzt schon zeigen wie Rowan in meinem Spiel aussieht und wo sie eingezogen ist. ;)

1.png


2.png


3.png


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki und Nona
Was mich ein ganz kleines wenig traurig stimmt, ist die Tatsache, dass die roten Haare wohl aus den Genen der Nachkommen verschwunden sind. Das hatte sich einige Zeit durchgezogen. Mittlerweile sind wir bei dunklen/schwarzen angekommen. Ich bin jedoch gespannt, wie es in den nächsten Generationen weiter gehen wird...zum Beispiel wie lange sich die grüne Haut noch weitervererben wird usw.

Aber hatten die Sims nicht von Anfang an braune Haare? Schon die aller erste Gründersimin war doch braunhaarig. =)
Wie lange die grüne Haut bleiben wird interessiert mich allerdings auch. :scream:
 
Ach, das war braun?
Dann zeigt mir mein Bildschirm das nur so rotstichig an. *g*

Ich freue mich übrigens schon total auf das erste Kapitel.
 
Hui, ich hätte Rowan jetzt nicht wiedererkannt. Und sie ist irgendwie so gar nicht Pixel like. ^^ Da bin ich ja mal gespannt. Das Haus dagegen finde ich total Pixel like und voll schön.

phoenixträne, da musste ich ja eben direkt mal nachschauen. Also ich wusste durch die Abstimmung zum Gründersim ja, dass der Sim (leider ^^) nicht rothaarig war, aber wenn man das nicht weiß, finde ich schon auch, dass man das für rot halten kann. Ich hätte ne helle Haarfarbe ja deswegen schon besser gefunden, weil man dabei mehr erkennt, ob sich die Oma- oder Uromagene vererben.

Wie das mit der grünen Haut ist, finde ich auch spannend. Also einmal ist es spannend, wie sich das Grün bei den einzelnen Spielern verändert, aber auch, ob dann doch mal ein Kind mit normalem Skin geboren wird.
Also streng Dich an, Pixel. =) :lol:

Frotti: Ich fand Dein Ende total schön!! War eine wirklich schön umgesetzte Aufgabe. :nick:
 
Die Oma und Uromagene können sich hier ja gar nicht vererben, da die Sims immer neu gepackt und wie ganz neue Sims erstellt werden. Daher kann ein Schwarzhaariger Sim auch nur schwarzhaarige oder braunhaarige Kinder bekommen, blond und rot ist nicht drinnen.

Die grüne Haut ist auch sehr dominant, da weiß ich gerade die genauen Werte nicht. Bei sehr dunklen Sims müsste sich aber auch die normale Hautfarbe vererben können.

Rowan sieht total anders, aber sehr hübsch bei dir aus. Und hat sie einen Tunnel im Ohr, oder sieht das nur so aus? Abgefahren!
 
Haha, das ist ein Ohrring von EA. :D Rowan hat ziemlich kleine Ohren, deswegen hängt der so hoch. ;)
Ich muss gestehen, dass ich Rowan am Anfang in meinem Spiel überhaupt nicht toll fand. Sie sah ganz anders aus als bei Frotti und überhaupt nicht die Art Sim, mit der ich sonst so spiele. Aber im Laufe des Spiels habe ich sie echt lieb gewonnen. Sie guckt immer so lustig. :lol:
Ich schreibe gerade am ersten Kapitel, es wird ganz anders sein als das, was ich sonst immer mache. Bin sehr gespannt. :schäm:

Genetik: Aber wenn mein Nachkomme nun statt schwarzer, braune Haare bekommen sollte, wäre die Möglichkeit immerhin größer, in der nächsten Generation auch mal blonde Haare zu bekommen, wenn der Partner blond ist. Bei schwarzen Haaren ist da die Chance viel zu gering. =D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten