SimForum-Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Plödis,

Ihr dachtet Ihr wärt mich losgeworden? Niemals... ich hab Euch so vermisst :zitter:

Ich les mich mal grad am Wochenende durch 2013/2014 um mich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Rest folgt und ansonsten leg ich mal eine Nuss-Sahne-Torte in den Raum *zufrimiguck*

:hallo:
 
Moin!

@ Hügö: Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! *umärmel* Das Leben ist manchmal ein A... Ich wünsche euch alles Gute, vor allem deinem Vater eine vollständige Genesung! *nochmal lieb drück*

Ich bringe einfach nur einen Lichtblick -> ich habe heute eine meiner Arbeiten erfolgreich verteidigt (nur die genaue Note weiß ich noch nicht, aber bestanden habe ich) :D
Glückwunsch!

Moin Plödis,

Ihr dachtet Ihr wärt mich losgeworden? Niemals... ich hab Euch so vermisst :zitter:
Oh, hallo Baumratte! * vor tieffliegenden Nüssen flücht*

So, bei uns alles in Butter, auch wenn ich letztes Wochenende schon den Gedanken hatte den Bestatter-Nachbarn zu fragen ob er ein Kühlbett hat. *fast zerflossen ist*

Schönes Wochenende wünsche ich!

viele Grüße Michiru
 
  • Danke
Reaktionen: Hügö1
Tach:D
Ich gehe jetzt zum Radlerstammtisch, das ist wenigstens was vernünftiges. =)
Zusammen macht Fußball gucken auch mehr Spaß:D
Au Mann, ich bin gerade bei 90 Kilo angekommen - da traut man sich ja nirgendwo Rumkugeln zu kaufen :argh:
:lol:
Nimm mal die Gewichte aus der Tasche
Ich stelle mir das gerad bei Mathe vor :D
Ich auch
Pfiffi beleidigt mit Nichtachtung strafen weil sie zwei Nächte nicht da war. :D
:lol:
Ich glaube irgendwelche Tote in der Bode. Hey, das reimt sich. %)
Stimmt
der blitz soll ihn treffen !
:lol:

jetzt trink ich noch ein Gläschen Rotwein und höre gehörgangfreundliche Mucke bis es entweder kühl genug, oder ich betrunken genug zum schlafen bin.

hasta banana
Schöne Lalla:up:
Wieso klappt jetzt in der Küche der Küchenschrank, was treiben die Viecher da? :Oo:
Es muss was essbares sein
Moin Plödis,

Ihr dachtet Ihr wärt mich losgeworden? Niemals... ich hab Euch so vermisst :zitter:
Wie schön, dich mal wieder zu lesen:love:

Ich muss jetzt Fußball gucken, T´schüß:D
 
Hmm ... irgendwas war da, es fällt mir nur jetzt 'mal gerade nicht ein :rolleyes:
Ich weiß auch nicht wovon sie redet. Scheint also unwichtig zu sein. :rolleyes:

Ich habe angefangen zu schreiben. Mal sehen wann ich fertig werde. :zitter:
 
Aloha,


Wetter war ok, hätte aber ruhig wärmer sein können. :nick:
Meine On-/Off-Beziehung zum Internet ist vorbei, sie ist jetzt nur noch ON. Mal schauen, wie lange das anhält ... :rolleyes:
Du ja, Du würdest Dich aber auch mit Pelzmantel auf Deinen Balkon in die Sonne legen bei 30 Grad und sagen, joa, angenehm.
Isch 'abe gar keine Pelzmantel ... :nonono:
Ich habe eine Kunstpelz-Winter-Jacke ... :D

So, mein Rad ist aus der Werkstatt zurück.
Der Chef dort und Mitstreiter am Radlerstammtisch hat mich mal zwei E-Bikes zur Probe fahren lassen.
Nimm ein Auto, das ist besser als 2 E-Bikes zu fahren. Und sicherer. Wenn du unbedingt ein Rad mit 4 Rädern willst, bastel dir halt Stützräder an dein Rad. :nick: :up:
Ist das überhaupt erlaubt? So 2 (E-)Bikes gleichzeitig zu fahren? %)

Ihr dachtet Ihr wärt mich losgeworden? Niemals... ich hab Euch so vermisst :zitter:
Du warst weg? :ohoh: :p ... Und du bist masochistisch veranlagt. An einem Wochenende durch alle PEs hoppeln ... :nonono:
 
*gähn* draussen ist es wieder gr(e|ä)ulich %)

Egal, ein schönes Wochenende wünsche ich euch :hallo:

Ich fahr dann mal grüßen :nick:
 
hi zusammen,
es ist frisch geworden.:scream:
ich fahr heute zu meiner mutti, weil wir morgen besuch bekommen.
 
Aloha,


es ist nicht mehr ganz so warm, trotzdem konnte ich ohne Jacke ohne zu frieren raus. Und auf dem Weg zum Supermarkt hätte ich mich bald noch totgelacht:
Mann meint total elegant zu joggen. Problem: Er ist nur auf den Fussballen gelaufen und damit nicht ganz so elegant vor sich hingehoppelt. Das sah wirklich zum Schiessen aus ... :D


@frimel,
sag das ruhig immer so spät, dann kann ich gar nicht rechtzeitig "Sanfte Grüsse" ausrichten ... hmpf. :hallo:


@all,
schönen Samstag! :hallo:


@Sonne, sie kommt grade raus! Yeah! :D
 
Was ihr wieder alles habt. Ich habe lange geschlafen, bin beim Wäsche waschen, Geschirr spülen, Garten bearbeiten und was sonst noch so ruft und gerne überhört wird. Nachher gibt es dann Minna von Barnhelm in Hundisburg, so es denn klappt.

Ach ja, Moin Moin.
 
Bis später, bin mir dem Rad unterwegs. =)
Ach tasächlich.

Aloha,
ich war schon im Garten fleißig, Rasen mähen und Erdbeeren pflücken. Ich kann die Dinger so langsam nicht mehr sehen. :Oo: Aber es geht dem Ende zu. Rote Johannisbeeren genascht, Stachelbeeren und Kirchen verkostet, die können aber noch. :nick:

Nachher grillen wir, heute mal amerikanisch, mit Burgern und Rippchen. Und Zitronenhuhn und marinierten Bauchscheiben. Und grünen Spargel mit Bacon. Und Krautsalat. Und ich hab mal wieder Aioli versucht, diesmal nicht so flüßig wie sonst geworden, ich hoffe mal die wird im Kühlschrank noch etwas fester. Achja und Maiskolben gibts auch noch.
Öhm, falls noch wer Hunger hat. ich hab mich mal wieder überschlagen. :lol:
 
Nachher grillen wir, heute mal amerikanisch, mit Burgern und Rippchen. Und Zitronenhuhn und marinierten Bauchscheiben. Und grünen Spargel mit Bacon. Und Krautsalat. Und ich hab mal wieder Aioli versucht, diesmal nicht so flüßig wie sonst geworden, ich hoffe mal die wird im Kühlschrank noch etwas fester. Achja und Maiskolben gibts auch noch.
Öhm, falls noch wer Hunger hat. ich hab mich mal wieder überschlagen. :lol:
Verfluchte Kiste, das hört sich sehr lecker an:love:
Die Aioli wird garantiert fest, wenn du ein sehr schmales, hohes Gefäß hast.

Bei uns ist Schützenfest, 111 Jahre. Eine Freundin wohnt direkt neben dem Geschehen. 20 Busse aus der Umgebung haben sich angesagt. Ich habe ihrem Mann und den 3 Kindern Asyl angeboten, ihr nicht. Sie quält mich immer so dolle mit den Massagen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
und Tach auch
 
Aber es geht dem Ende zu. Rote Johannisbeeren genascht, Stachelbeeren und Kirchen verkostet, die können aber noch. :nick:

Ich würde dir ja empfehlen bei den Erd-, Johannis- und Stachelbeeren zu bleiben. Und darfst du letzteres überhaupt? Steht das nicht alles unter Denkmalschutz? %)

Sie quält mich immer so dolle mit den Massagen.
Die müssen wehtun ... :nick: ... stell dir mal vor, du hättest sie nicht ... :ohoh:

:Oo: Sind die nicht ein wenig hart? Reif sollten die doch eigentlich schon lange sein, jedenfalls die, die so in QB herum stehen. %)
Das war auch mein erster Gedanke ... :scream:
 
Ich verkoste mich ja auch gerne in der Glockendisco Kirche!
Nen Cracker kommt immer bei rüber und manchmal sogar ein Schoppen Rotwein, jam. Nur die Handwaschbecken an der Tür find ich nicht so hygienisch ...
 
Ich verkoste mich ja auch gerne in der Glockendisco Kirche!
Nen Cracker kommt immer bei rüber und manchmal sogar ein Schoppen Rotwein, jam. Nur die Handwaschbecken an der Tür find ich nicht so hygienisch ...
Das blöde an euren ist auch noch das man sich ständig die Hose am Knie durchscheuert. Auf Knien gesessen habe ich nur als Kind um zu spielen.
 
Verfluchte Kiste, das hört sich sehr lecker an:love:
Ich hab vergessen die Marshmallows aufzuzählen. :D
Hummel schrieb:
Die Aioli wird garantiert fest, wenn du ein sehr schmales, hohes Gefäß hast.
Hab ich nicht mehr, das Orginalteil vom Pürierstab ist zu Bruch gegangen, weil ich es zu oft runter geworfen habe. :glory:
War aber trotzedem lecker.

:Oo: Sind die nicht ein wenig hart? Reif sollten die doch eigentlich schon lange sein, jedenfalls die, die so in QB herum stehen. %)
*s an Kopp baller * Und es heißt QLB
Ich würde dir ja empfehlen bei den Erd-, Johannis- und Stachelbeeren zu bleiben. Und darfst du letzteres überhaupt? Steht das nicht alles unter Denkmalschutz? %)
*vorsichtig mit s stups *

Ich verkoste mich ja auch gerne in der Glockendisco Kirche!
Nen Cracker kommt immer bei rüber und manchmal sogar ein Schoppen Rotwein, jam. Nur die Handwaschbecken an der Tür find ich nicht so hygienisch ...
*eins mit nem s drüberziehe *

Aloha,
es hat geregnet. Ich wollte eigentlich draußen sitzen. Später wars zwar trocken aber dann wollte ich auch nicht mehr raus. :scream:
Egal, es war trotzdem lecker.

Außerdem brütet Pfiffi entweder irgendwas aus, hat Nachwirkungen von der Klassenfahrt oder hatte heute eine 1A Migräneattacke :what:, so oder so alles doof, aber mittlerweile gehts ihr wieder einigermaßen, mal schauen wie es morgen aussieht.
 
Morgäähn liebe Misses und Missisippies!
Wer hat dieses olle Grau da draußen bestellt?
Dat war ich, die Hitze hier hat mich fast kirre gemacht. Aber heute ist genau mein Wetter - weißblauer Himmel, ein kühles Lüftchen - Münchner aus dem Weg, heut pack ich glaub auch mal mein Fahrrad aus!
Oder ich lad mir irgendein Fahrrad-Spiel auf den PC, muss es ja nicht gleich übertreiben ...
 
Also ich habe hier blau bekommen. Keine Ahnung wovon du sprichst.

Moin Moin ihr Sonnenanbeter, nach einem langen gesunden Schlaf habe ich schon ein wenig an meinen Rosen herum geschnippelt. Die verblühte Pracht muss auch mal raus damit sie fleissig weiter blüht. Und meine Leonardo hat langsam mehr Blüten als Blätter. Verrücktes Ding ist das, nur die Sache mit der richtigen Farbe hat sie es noch nicht raus. %)

Ich werde mich nachher noch auf das Fahrrad schwingen und eine kleine Tour mit Zwischenstopp am Milchkaffee einlegen.
 
Offenbar du, hier scheint die Sonne ... :D
HIer inzwischen auch. Da war es wenigstens während der Radtour nicht so warm. :cool: Aber zum Fotografieren ists halt doof. :argh:

Oder ich lad mir irgendein Fahrrad-Spiel auf den PC, muss es ja nicht gleich übertreiben ...
Genau, nur nicht übertreiben. Richtige Bewegung kann zu Muskelkater und anderen bösartigen Dingen führen. :nick:

So, wählen war ich jetzt auch noch, Plauen bekommt einen neuen Bürgermeister. Oder den alten wieder, wer weiß. :D
 
Ach, Wahl war auch noch nur sehe ich überhaupt keinen Sinn in dieser Stichwahl. Der eine CDU-Kandidat bringt nicht auf die Reihe, außer vielleicht Baustellenschilder wegräumen. Das Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr wurde dann mangels Beweisen von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Versteht nur keiner, weil die Presse war vor Ort und es gibt eine Unmenge an Zeugen. Klingt für mich nach einem "Haben wir bei einem Bierchen geregelt". Kommt irgendwie unheimlich schlecht beim Bürger an. Der Kandidat dem ich wohl meine Stimme gegeben hätte hat sich dann mit seinem neuen Wahlplakatslogan "Braunschweig für Mr. X" äußerst unbeliebt gemacht. Mr. X steht natürlich für seinen Namen. Nein, ich wähle keinen Fürsten. Er kann etwas für Braunschweig tun, aber die Stadt Braunschweig nicht für ihn. Was ist an der deutschen Sprache bloss so schwer? :nonono:
Damit hatte sich dann der Urnengang endgültig erledigt, kommt eh nur Müll bei raus egal wo man ankreuzt. Ich könnte noch ungültig wählen. :rolleyes:
 
Mann, ehrlich, die A31 sollte man wirklich zur Blödenzone erklären - wahrscheinlich fahre ich deshalb auch daher %)
Egal, ich bin wieder in zuhause drinne :nick:

Ich brauche ein neues Auto, am besten noch, bevor dieses auseinaderfällt. Irgendwelche Vorschläge ? Aber nur mit Begründung :D

...@frimel,
sag das ruhig immer so spät, dann kann ich gar nicht rechtzeitig "Sanfte Grüsse" ausrichten ... hmpf. :hallo:
Ich kann ja einen SMS-Dienst (%)) einrichten ;)

...Nachher grillen wir, heute mal amerikanisch, mit Burgern und Rippchen. Und Zitronenhuhn und marinierten Bauchscheiben. Und grünen Spargel mit Bacon. Und Krautsalat. Und ich hab mal wieder Aioli versucht, diesmal nicht so flüßig wie sonst geworden, ich hoffe mal die wird im Kühlschrank noch etwas fester. Achja und Maiskolben gibts auch noch.
Öhm, falls noch wer Hunger hat. ich hab mich mal wieder überschlagen. :lol:
Du musst so etwas nicht schreiben, ich bin zur Zeit sehr sprunghaft - es könnte sein, dass ich tatsächlich vorbeikomme =)

Verfluchte Kiste, das hört sich sehr lecker an:love:
Die Aioli wird garantiert fest, wenn du ein sehr schmales, hohes Gefäß hast.
Ich habe jetzt Gesäß gelesen, muss ich jetzt sofort zum Arzt, oder kann ich den September abwarten :rolleyes:

Hummel schrieb:
...Bei uns ist Schützenfest, 111 Jahre. Eine Freundin wohnt direkt neben dem Geschehen. 20 Busse aus der Umgebung haben sich angesagt. Ich habe ihrem Mann und den 3 Kindern Asyl angeboten, ihr nicht. Sie quält mich immer so dolle mit den Massagen...
111 Jahre Schützenfest ? Davon haben die Urenkel auch noch 'was :D

:Oo: Sind die nicht ein wenig hart? Reif sollten die doch eigentlich schon lange sein, jedenfalls die, die so in QB herum stehen. %)
Eine hat sie doch schon kaputt :nick:

Moin, moin, liebe Leute.

Wer hat dieses olle Grau da draußen bestellt?
Ich hatte umgebucht - sorry :rolleyes:

-
Was ist denn jetzt mit meinem neuen Auto :polter:
 
Hallöle doofies :hallo:
Um eins richtig zu stellen, Pfiffi ist nicht krank, sondern auf die Mundöffnung geflogen, und hat sich später 2 mal den Kopf angehauen. Danach gab's dann Kopfschmerzen und Schwindel, das ist aber wieder weg, also da alles in Ordnung. Aber Pfiffi hat Knieaua :argh:
Tudelu
 
Ich habe heute im Strassenverkehr einen Modell T von Ford gesehen. Ich war etwas irritiert. Aber ich glaube so eine Kutsche sucht frimi nicht, so vom Alter her. =)

Hatte ich übrigens schon erwähnt das ich in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder Begegnungen mit Fledermäusen hatte? Jeweils auf dem Hinweg und auf dem Rückweg. :love:
 
Ich brauche ein neues Auto, am besten noch, bevor dieses auseinaderfällt. Irgendwelche Vorschläge ? Aber nur mit Begründung :D
Mach's wie bei Stefan Raab Autoball WM oder Crash Car Dingens: Tape es ... =) ... dann hält das schon noch ... :nick:

111 Jahre Schützenfest ? Davon haben die Urenkel auch noch 'was :D
Nur kein Neid. Ausserdem könnte es sein, dass du dann auch mal hingehen kannst ... :nick: :up:
 
Ich habe heute im Strassenverkehr einen Modell T von Ford gesehen. Ich war etwas irritiert.
Den habe ich hier auch schon gesehen. Also ich weiß nicht obs der selbe war, aber irgendwie liegt das nah. :lol:

@frimi:
Wir sind mit unserem kleinen Dacia sehr zufrieden, Langzeiterfahrung kann ich aber nicht geben, der ist ja grad erst zwei geworden. :D
Klar hat der jetzt nicht so viel Schnickschnak wie der Ford meiner Mutter, aber wir haben trotzdem nicht das Gefühl dass es ein "billig" Auto ist, oder das da irgendwas sparsam verarbeitet wurde.
 
@ chim:
nee das ist mir zu schneeig. :nonono:

Ich hab grad was wiedergefunden:

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger

:lol::lol:
 
hi zusammen,
@mieze
=)=)

gestern war mein kleiner samt anhang da. war sehr schön.
er hat jetzt eine woche urlaub die er auch sehr nötig hat.

dafür ist es wieder ziemlich frisch geworden.:heul:

eine schöne woche wünsch ich euch:hallo:
 
So, Feierabend, aber Bereitschaft %)
Egal, einen schönen Montag noch :hallo:

Unten, mitte. :nick:
Jo vom Alter her würds zu frimi passen.

:glory:
Ich habe heute im Strassenverkehr einen Modell T von Ford gesehen. Ich war etwas irritiert. Aber ich glaube so eine Kutsche sucht frimi nicht, so vom Alter her. =)
Genau - ihr seid ja selber klapperig :p

Mach's wie bei Stefan Raab Autoball WM oder Crash Car Dingens: Tape es ... =) ... dann hält das schon noch ... :nick:
Das sieht unsere Stadtwache aber nicht so gerne :D

Nur kein Neid. Ausserdem könnte es sein, dass du dann auch mal hingehen kannst ... :nick: :up:
So alt werde ich wohl nicht mehr %)

@frimi:
Wir sind mit unserem kleinen Dacia sehr zufrieden, Langzeiterfahrung kann ich aber nicht geben, der ist ja grad erst zwei geworden. :D
Klar hat der jetzt nicht so viel Schnickschnak wie der Ford meiner Mutter, aber wir haben trotzdem nicht das Gefühl dass es ein "billig" Auto ist, oder das da irgendwas sparsam verarbeitet wurde.
Daran hatte ich auch schon gedacht, einer meiner Kollegen hat so einen Pseudo-SUV mit Gas-Umrüstung.
Zu einem echt guten Kurs :nick:

...Ich hab grad was wiedergefunden:

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger

:lol::lol:
Ich sage jetzt nichts.



:polter:
Warum ? Ich finde das literarisch hochwertig. Möchtest du eine Fortsetzung ? =)
 
Wir sind grad wieder zurück: Eine Woche Carolinensiel, dort fahren wir immer hin, wenns an die Nordsee geht.

Wir hatten nur ein ganz harmloses kleines Gewitterchen heute früh, aber mal gucken was heute noch so kommt. :rolleyes:

Unwetter
Geh mir los, hier ging das Gewitter gestern Nacht nicht wieder weg. Der Hund hat mich wahnsinnig gemacht. Zum Schluß habe ich ihn anketten müssen, um seine Wanderungen zu unterbinden.
Heute morgen gings kurzfristig weiter.
War hier echt schlimmer als Kyrill 2007. Und ich fürchte, heute Nacht könnte es eine Wiederholung geben :zitter:...
Unwetter war hier ganz übel und hat unsere Abreise in den Urlaub paar Stunden verzögert, da der Verkehr in Duisburg zusammengebrochen ist. Ich war heilfroh, als wir dann endlich in Carolinensiel angekommen waren.

Bei Tochter ging die Krone einer sehr hohen Kiefer zu Bruch, aber sie fiel günstig.
:lol:

Irgendwie ist es ein doofes Jahr, hoffe, dass der Rest irgendwie besser wird. :zitter:
Ich drücke dir und deiner Familie ganz fest die Daumen für ein besseres Restjahr!

Denk dran: Nur Radler trinken (schön zweideutig :D)
:lol:

Ich glaube irgendwelche Tote in der Bode. Hey, das reimt sich. %)
Das ist aber ein unreiner Reim.

oh man, ich hab mich heute über mich selber so ärgern müssen.:heul:
ich hab meine hugendubeltüte mit dem gerade frisch gekauften buch aus versehen irgendwo liegenlassen.
wahrscheinlich als ich auf die ubahn gewartet hab.
als ich das gemerkt habe bin ich sogar wieder zurückgefahren in der hoffnung das es noch ist.
aber obwohl es nur 15 min. waren, hatte es schon einen liebhaber gefunden.:polter:
der blitz soll ihn treffen !
Ich hab mal in einer Umkleidekabine eine Tüte mit einem Buch drin vergessen. Aber netterweise wurde die an der Kasse abgegeben. Ich selber hab dafür mal an einer Tankstelle einen Tankdeckel gefunden, hab ich auch an der Kasse abgegeben.
An einer Ubahnhaltestelle ists aber eventuell schwieriger eine Stelle zu finden, wo man sinnvollerweise was gefundenes abgeben kann.

Ich bringe einfach nur einen Lichtblick -> ich habe heute eine meiner Arbeiten erfolgreich verteidigt (nur die genaue Note weiß ich noch nicht, aber bestanden habe ich) :D
Glückwunsch zum Bestehen!

Du warst weg? :ohoh: :p ... Und du bist masochistisch veranlagt. An einem Wochenende durch alle PEs hoppeln ... :nonono:
Sie hat sich ja seitdem nicht wieder lesen lassen, also ist sie vielleicht doch noch gar nicht fertig.

Nachher grillen wir, heute mal amerikanisch, mit Burgern und Rippchen. Und Zitronenhuhn und marinierten Bauchscheiben. Und grünen Spargel mit Bacon. Und Krautsalat. Und ich hab mal wieder Aioli versucht, diesmal nicht so flüßig wie sonst geworden, ich hoffe mal die wird im Kühlschrank noch etwas fester. Achja und Maiskolben gibts auch noch.
Öhm, falls noch wer Hunger hat. ich hab mich mal wieder überschlagen. :lol:
Klingt sehr lecker! Wir wollen die Tage auch grillen und unsere Nachbarn dazu einladen, als Dankeschön fürs Wohnung bewachen und Schweine füttern.

Hallöle doofies :hallo:
Um eins richtig zu stellen, Pfiffi ist nicht krank, sondern auf die Mundöffnung geflogen, und hat sich später 2 mal den Kopf angehauen. Danach gab's dann Kopfschmerzen und Schwindel, das ist aber wieder weg, also da alles in Ordnung. Aber Pfiffi hat Knieaua :argh:
Tudelu
Gute Besserung! Das klingt aua.

Mach's wie bei Stefan Raab Autoball WM oder Crash Car Dingens: Tape es ... =) ... dann hält das schon noch ... :nick:
:up: Und wenn einem nach einem neuen modischen Akzent ist, dann nimmt man Tape in einer andere Farbe!

Wir sind mit unserem kleinen Dacia sehr zufrieden, Langzeiterfahrung kann ich aber nicht geben, der ist ja grad erst zwei geworden. :D
Klar hat der jetzt nicht so viel Schnickschnak wie der Ford meiner Mutter, aber wir haben trotzdem nicht das Gefühl dass es ein "billig" Auto ist, oder das da irgendwas sparsam verarbeitet wurde.
Wir sind mit unserem großen Dacia auch sehr zufrieden.

Hallo zusammen :hallo:
Urlaub war schön, wir wären gerne länger geblieben. Vermutlich fahren wir dieses Jahr nochmal dorthin, regelmäßig Urlaub machen ist schließlich wichtig! :D
Wetter war die ganze Zeit über ganz toll, schön sonnig und warm.
Unser Auto hat sich auch ein Urlaubssouvenir gegönnt: Eine neue Batterie. Die alte beschloss kaputtzugehen, als wir gerade von einem Ausflug ins Ferienhaus zurückwollten. Netterweise fast direkt vor einer Werkstatt! Die Haltbarkeit der Batterie ist dann wohl das Einzige, womit wir bei unserem Dacia nicht so zufrieden sind. Aber wenigstens wars das erste Mal in 5 Jahren, dass der Wagen uns im Stich ließ.

Wieder daheim und ich habe noch zwei Wochen frei. Das versüßt die Rückkehr aus dem Nordseeurlaub dann doch ein wenig.
 
Das ist aber ein unreiner Reim.
Ich wollte jetzt keine Ode an die Bode singen, was dann wohl ein reiner Raim wär. :rolleyes: Rainer Reim ist aber auch ein toller Name, wobei Rainer auch manchmal mit ei geschrieben wird. =)

Die Haltbarkeit der Batterie ist dann wohl das Einzige, womit wir bei unserem Dacia nicht so zufrieden sind. Aber wenigstens wars das erste Mal in 5 Jahren, dass der Wagen uns im Stich ließ.
Dann war die Batterie seitdem wohl auch nicht kaputt. Ein Smartphoneakku kommt noch nicht einmal auf diese Lebensdauer, sofern das Smartphone überhaupt fünf Jahre übersteht. Wobei die Akkus auch immer ständig alle sind. :nonono:
 
Ich soll euch alle recht nett von Hummel grüßen. Sie geht wirklich ans Telefon. Aber nur weil Halbzeitpause mit Werbung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten