SimForum-Plauderecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Nachbar hat die Vuvuzeela wiedergefunden, yeah. :rolleyes:
 
So ähnliche Gedanken wie Hummel anrufen hatte ich auch.

Besonders blöd heute war aber auch der Regen. Als ich aus dem Laden herauskam fing es leicht an zu tröpfeln, was sich dann steigerte zu einen richtig schönen feinen äußerst unangenehm nässenden Regen. Rechtzeitig zum Eintreffen zu Hause stellte er dann natürlich die Befeuchtung ein, so das ich die letzten Schritte zur Haustür den Weg nass getröpfelt habe. :rolleyes:
 
Nabend Plaudertaschen und Eckensteher!

Heut war wieder n schöner Tag! In der Villa waren die Parkettschleifer am rumoren, im Nebengebäude die Presslufthämmerer (verfolgen mich irgendwie zurzeit :argh: ) - also hab ich beschlossen, mal die monatlich anstehende Funktionsprüfung unserer Soundanlagen durchzuführen :cool:.
Verantwortungsbewusst wie ich nunmal bin, hab ich natürlich die volle Leistungsbereitschaft von etwa 1000 Watt getestet, bis irgendwann bei Massive Attack der Mörtel in den unverputzen Wänden anfing, sich für die Schwerkraft zu interessieren. Aber von den paar Zweibeinern auf dem Gelände hat sich keiner beschwert ...
Dann noch bissl den Kollegen von der Spätschicht unterstützt (beim Fussigucken und Bierchenschlürfen ^^) und jetzt, geh ich ins Betti.

gn8ilein :hallo:
 
Aloha,
googel gucken, jetzt, nachher is wieder was anderes. :lol:
Krake Paul sitz mit Heiligenschein auf seiner Wolke und kann sich nicht entscheiden. :lol:

Boah ich könnt grad wieder :polter: über den "Kundernservice" beim Kieferorthopäden. Bei Pfiffi ist ein Bracket lose, die müßen das rausnehmen bis zum nächsten richtigen Termin, also habe ich heute früh da angerufen, heute haben die bis 14 Uhr Sprechstunde.
Ja sie muß dann heute bis 13 Uhr da sein. Geht nicht, da hat sie erst Schluß. Können sie sie nicht anrufen,... äh nein? Hat sie denn kein Handy mit? Äh doch, aber ich kann sie nicht anrufen, wegen is nicht. Auch keine SMS? Neien das ist eigentlich aus, sonst Mecker vom Lehrer.
Na dann morgen 8:30 Uhr, anders geht nicht, Anweisung der Cheffin. O.K. ich sags ihr (geht auch nicht, weiß ich jetzt schon).

Hab Pfiffi aber doch angeschrieben, über Whatsapp, natürlich kann sie nicht einfach so mal ne halbe Stunde eher abhauen, obwohl sie da nur Sport hat und momentan sogar ne Sportbefreiung. Was denken die da eigentlich in der Praxis, die normalen Termine liegen eh schon oft mals so, dass sie eher gehen muß, jedes mal wahnsinnige Begeisterung bei den Lehrern.
 
hi zusammen,
@mieze
ja, das mit den terminen kenn ich auch noch beim KR. war nicht immer nachvollziehbar.

so, GR und ich gehen jetzt zum frisör. ich zum farbenachfüllen und GR zum zahlen.=)
 
Irgendwie gibt es hier keinen Sommer %)
Egal, ich hab Feierabend - ist ja auch was :nick:
Schönen -emm- Dienstag noch :hallo:

...so, GR und ich gehen jetzt zum frisör. ich zum farbenachfüllen und GR zum zahlen.=)
"Farbe nachfüllen" ? Lässt du jetzt deinen Tintenstrahldrucker frisieren ? :Oo:
 
Die müssen wehtun ... :nick: ... stell dir mal vor, du hättest sie nicht ... :ohoh:
Ich dachte immer, Massagen sollen angenehm sein. Habe ich mich wohl getäuscht:rolleyes:
Moin Moin ihr Sonnenanbeter, nach einem langen gesunden Schlaf habe ich schon ein wenig an meinen Rosen herum geschnippelt. Die verblühte Pracht muss auch mal raus damit sie fleissig weiter blüht. Und meine Leonardo hat langsam mehr Blüten als Blätter. Verrücktes Ding ist das, nur die Sache mit der richtigen Farbe hat sie es noch nicht raus. %)
Meine wunderschöne Rose ist verblüht, sie hat Rost, volle Elle. Ich glaube, die muß erst mal total gekürzt werden.
Ich habe jetzt Gesäß gelesen, muss ich jetzt sofort zum Arzt, oder kann ich den September abwarten :rolleyes:
Warte bis September, dann kommst du auf den Tisch und wir machen dir einen neuen:D

Die Seite erfreut mein Herz:love:
Ich hab grad was wiedergefunden:

Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger

:lol::lol:
:up::lol:
Hallo zusammen :hallo:

Wieder daheim und ich habe noch zwei Wochen frei. Das versüßt die Rückkehr aus dem Nordseeurlaub dann doch ein wenig.
Das ist doch was tolles, wenn man nach Hause kommt und noch Urlaub hat. Ich mag die Nordsee:love:
Soll ich jetzt mal Hummel anrufen, es gäbe gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Sachen zum Forum zu besprechen? =)
Als das Telefon klingelte guckten mich alle ungläubig an
"Wer ruft DICH zum Fußball an?":what:
Ich wollt nicht rangehen, meine Nichte sah den Namen und ich dachte, es ist was sehr wichtiges im Forum.
ES WAR GAR NIX, ER WOLLTE NUR QUATSCHEN:scream:
Amüsiert haben sich die anderen:lol:
Ich soll euch alle recht nett von Hummel grüßen. Sie geht wirklich ans Telefon. Aber nur weil Halbzeitpause mit Werbung ist.
Während des Spiels hätte es nicht geklappt:nonono:
Kannst du bitte Roccos Foto hier reinstellen, bei mir dauert das immer so lange.
Moin!


Mein Opa auch. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich mal ganz aus Versehen draufstelle. :rolleyes:
:up::lol:
So ähnliche Gedanken wie Hummel anrufen hatte ich auch.
Hätte nicht geklappt, deine Nummer ist nicht bei mir programmiert:D

Tach
Was für ein Fußballabend:love: Meine Stimme muß geschont werden.

Chimäre
Deine Wintermusik macht Depressionen:heul:

Für diejenigen, die bei Tochters Facebook gucken können
Ihr müßt euch das Video angucken. Gedreht im Libanon nach dem Sieg der Deutschen. Das ist im Süden und in der Strasse, wo Tochter sich immer rumtreibt, wenn sie da unten ist. Echt der Brüller:up:
 
Meine wunderschöne Rose ist verblüht, sie hat Rost, volle Elle. Ich glaube, die muß erst mal total gekürzt werden.
Ich könnte ja mal ein Foto reinstellen. Wobei, wenn ich es mir überlege lieber doch nicht. :schäm:

Chimäre
Deine Wintermusik macht Depressionen:heul:
Vielleicht sollte ich die mir einmal anhören damit ich gute Laune bekomme.
Erster Test mit der Software auf dem Rechner, alles läuft und ist super. Software aus dem Repository, es läuft nicht mehr. Doof, das ich die Version vom Rechner nicht mehr habe und jetzt ist das Rätsel wie dies sein kann. :scream:
 
Tach auch!

so, GR und ich gehen jetzt zum frisör. ich zum farbenachfüllen und GR zum zahlen.=)
Du bist ein Tintenstrahldrucker???? :eek:

"Farbe nachfüllen" ? Lässt du jetzt deinen Tintenstrahldrucker frisieren ? :Oo:
Oder so. :rolleyes:

Als das Telefon klingelte guckten mich alle ungläubig an
"Wer ruft DICH zum Fußball an?":what:
Ich wollt nicht rangehen, meine Nichte sah den Namen und ich dachte, es ist was sehr wichtiges im Forum.
ES WAR GAR NIX, ER WOLLTE NUR QUATSCHEN:scream:
Amüsiert haben sich die anderen:lol:
Also ich habe mich auch amüsiert. :D

Während des Spiels hätte es nicht geklappt:nonono:
Kannst du bitte Roccos Foto hier reinstellen, bei mir dauert das immer so lange.
Gerne doch. Ääääh, hoffentlich verwechsel ich jetzt nix... :ohoh: Die Bilder sehen sich so ähnlich. :ohoh:

attachment.php




Da wollte ich heute ein Paket an der Packstation abholen. Mit dem Fahrrad den Berg zum Bahnhof hinaufgequält, weil das Ding dort steht. Und was passiert? EC-Kartenleser defekt. Dann Kartenleser ganz defekt und dann ging nix mehr. Ich habe nix gemacht! :scream:

Service angerufen, die leiten das jetzt um. Nur, wohin???? :confused:
 

Anhänge

  • rocco.JPG
    rocco.JPG
    94,9 KB · Hits: 126
Ich wollte jetzt keine Ode an die Bode singen, was dann wohl ein reiner Raim wär. :rolleyes: Rainer Reim ist aber auch ein toller Name, wobei Rainer auch manchmal mit ei geschrieben wird. =)
Reiner Raim wäre also ein noch tollerer Name. Ich hab als Kind mal ein Buch gelesen, in dem die Hauptperson so hieß.

Tach auch!

Soll ich jetzt mal Hummel anrufen, es gäbe gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Sachen zum Forum zu besprechen? =)

Ich soll euch alle recht nett von Hummel grüßen. Sie geht wirklich ans Telefon. Aber nur weil Halbzeitpause mit Werbung ist.
:lol:

so, GR und ich gehen jetzt zum frisör. ich zum farbenachfüllen und GR zum zahlen.=)
Die Arbeitsteilung gefällt mir. Ich geh morgen auch zum Friseur, allerdings nur zum schnibbeln...vielleicht sollt ich meinen Mann auch mitnehmen :D

Das ist doch was tolles, wenn man nach Hause kommt und noch Urlaub hat. Ich mag die Nordsee:love:
Ich auch, da komm ich immer gut erholt heim :)

Gerne doch. Ääääh, hoffentlich verwechsel ich jetzt nix... :ohoh: Die Bilder sehen sich so ähnlich. :ohoh:
:lol:
 
Aloha,


seit gestern setze ich meine On-/Off-Beziehung mit dem Internet fort. :rolleyes: Ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte ... :naja:
Wetter ist so lala, soll aber ab morgen wieder besser werden. :nick: Und dann habe ich UUuuuuuurlaub! *yeah*


Der Badvorleger
Es weiss ein Jäger:
Man braucht 'nen Badvorleger!
Doch rosa muss er sein, nicht blau,
wie der von Mathe ganz genau.
Mit Kätzchen ist der richtig so,
kommt auch im Dunkeln er zum Klo,
weil es an Lampen ihm gebricht,
die hat er zwar, nur ohne Licht.
Es reicht ja auch, ist schön und gut
wenn der Badvorleger leuchten tut.
Der Badvorleger

:lol::lol:
:up: :lol:

Sie hat sich ja seitdem nicht wieder lesen lassen, also ist sie vielleicht doch noch gar nicht fertig.
Klingt logisch. :nick:

Klingt sehr lecker! Wir wollen die Tage auch grillen und unsere Nachbarn dazu einladen, als Dankeschön fürs Wohnung bewachen und Schweine füttern.
Wäre es nicht besser, ihr kauft einfach Fleisch/Gemüse zum Grillen? Dann habt ihr beim nächsten Urlaub auch erfahrene Schweinchensitter ... :nick:

Unser Nachbar hat die Vuvuzeela wiedergefunden, yeah. :rolleyes:
Mein Beileid. Ich konnte gestern alle Tore identifizieren, ohne Vuvudingens, aber mit viel Gejubel von Draussen ... :nick: ... offenbar wohnen keine Portugiesen in der Gegend, denn es kam kein Gejammer ... :nonono:

Ich dachte immer, Massagen sollen angenehm sein. Habe ich mich wohl getäuscht:rolleyes:
Wellness-Massagen sind angenehm. Medizinische Massagen tun schei**e weh und es geht dir hinterher viel besser ... :nick: ... und am anderen Tag hast du einen Muskelkater ... :zitter:


Als das Telefon klingelte guckten mich alle ungläubig an
"Wer ruft DICH zum Fußball an?":what:
Ich wollt nicht rangehen, meine Nichte sah den Namen und ich dachte, es ist was sehr wichtiges im Forum.
ES WAR GAR NIX, ER WOLLTE NUR QUATSCHEN:scream:
Amüsiert haben sich die anderen:lol:
:D
Rocco sieht ja bezaubernd aus! :up: Knuddel den Süssen mal für mich ... :love:
 
"Farbe nachfüllen" ? Lässt du jetzt deinen Tintenstrahldrucker frisieren ? :Oo:
der tintenstrahldrucker füllt immer rudi nach.
ich muß nur meine haarfarbe auffüllen und bei zwei rudis ist das jetzt nötig geworden.:glory:

Die Arbeitsteilung gefällt mir. Ich geh morgen auch zum Friseur, allerdings nur zum schnibbeln...vielleicht sollt ich meinen Mann auch mitnehmen :D
wir machen das allerdings abwechselnd.
also das mit dem zahlen.
farbe nachfüllen tut der rudi nicht.
 
Hier wollte doch einer noch ein Gedicht:

Für Mathe Man ist Beleuchtung
nicht grade die große Erleuchtung
drum duscht er genüßlich
und hat dann schließlich

'ne Badvorlegerbefeuchtung.

Oh, so spät schon ? Ich muss wech =)
 
So ein Linux-Rechner scheint es aber nicht richtig zu können. Irgendwie muss ich mir jetzt doch noch eine andere Lösung überlegen für mein Problem da mir wohl die Latenzen im Linux-Kernel einen Strich durch die Rechnung Zeitmessung machen. Ach menno, auf eine neue Runde Kernel-Hacking. :argh:
 
Zu Hülf, ich soll bestürzt werden :Oo:
Dabei sind meine Gedichte doch einfach schön und literarisch :D

Egal, einen schönen Mittwoch noch :hallo:
 
Ich könnte ja mal ein Foto reinstellen. Wobei, wenn ich es mir überlege lieber doch nicht. :schäm:
Warum nicht?:lol:
Also ich habe mich auch amüsiert. :D

Gerne doch. Ääääh, hoffentlich verwechsel ich jetzt nix... :ohoh: Die Bilder sehen sich so ähnlich. :ohoh:

Bild
Danke fürs Bild reinstellen und ja, wir sind solidarisch und sehen uns etwas ähnlich, vom Outfit:D
Ich bin gerade am Überlegen ob ich den vorherigen Beitrag in diesem Faden nicht den Mods melden sollte. Liegt überhaupt eine Einverständniserklärung von TP vor, ein von ihm Bild hier zu veröffentlichen?

Ja, die hat er mir per Whatsapp durchgebellt. =)
Heisst das nicht Wuffsapp ? :D
:lol::lol::lol:
Wellness-Massagen sind angenehm. Medizinische Massagen tun schei**e weh und es geht dir hinterher viel besser ... :nick: ... und am anderen Tag hast du einen Muskelkater ... :zitter:
Das wußte ich nicht, sowas sagt DIE mir auch nicht.
Nach der ersten Massage, als ich morgens wach wurde, da dachte ich mein Rücken ist grün und blau, so hat das weh getan. Nix da, es war tatsächlich Muskelkater.
Rocco sieht ja bezaubernd aus! :up: Knuddel den Süssen mal für mich ... :love:
Ich komme an den Hund nicht mehr ran, unsere Spanierin hat ihn in Beschlag genommen.
Hier wollte doch einer noch ein Gedicht:

Für Mathe Man ist Beleuchtung
nicht grade die große Erleuchtung
drum duscht er genüßlich
und hat dann schließlich

'ne Badvorlegerbefeuchtung.
:lol:

Tach auch
Muss mich sputen, WM fängt an:hallo:
 
Hier wollte doch einer noch ein Gedicht:

Für Mathe Man ist Beleuchtung
nicht grade die große Erleuchtung
drum duscht er genüßlich
und hat dann schließlich

'ne Badvorlegerbefeuchtung.
:lol:

:what: Wo muss ich denn jetzt die Bremstriebwerke zünden damit die Trajektorie auf frimis Kopf endet. Ich muss wohl mal rechnen. :Oo:

Na das kannste ja zum Glück. :D

So ein Linux-Rechner scheint es aber nicht richtig zu können. Irgendwie muss ich mir jetzt doch noch eine andere Lösung überlegen für mein Problem da mir wohl die Latenzen im Linux-Kernel einen Strich durch die Rechnung Zeitmessung machen. Ach menno, auf eine neue Runde Kernel-Hacking. :argh:
Scheinbar klappt es mit dem Rechnen doch nicht. :argh:

Muss mich sputen, WM fängt an:hallo:
Ach, da ist noch ne halbe Stunde Zeit.

Tach auch.

Die IT-Entwickler vor 10 Jahren wussten wohl ganz genau, warum die VGA-Kabel für den Monitor so dick gefertigt werden müssen. Die heutigen dünnen hiefrigen Kabel fangen jede kleine elektromagnetische Störung ein und der Monitor fängt an zu flimmern. Tolle Technik. :naja:
 
Aloha,


ich darf mich noch länger mit meinem Problem rumschlagen ... also dann, bis demnächst vielleicht oder so ... %)
Muss man sich eigentlich langsam Sorgen machen, wenn die vom Support einen bemitleiden? :ohoh:


Hier wollte doch einer noch ein Gedicht:

Für Mathe Man ist Beleuchtung
nicht grade die große Erleuchtung
drum duscht er genüßlich
und hat dann schließlich

'ne Badvorlegerbefeuchtung.
:lol: :up:


@Hummel-Profilbild,
:lol:


@Massagen,
wie oft habe ich das hier schon erwähnt? :scream:
 
Aloha,


ich darf mich noch länger mit meinem Problem rumschlagen ... also dann, bis demnächst vielleicht oder so ... %)
Muss man sich eigentlich langsam Sorgen machen, wenn die vom Support einen bemitleiden? :ohoh:
Yep - beim nächsten Mal wirst du nämlich direkt zum christlichen Notdienst durchgestellt - ohne Chance auf Rettung ;)

-
So, ich habe auch wieder Sat-Fernsehen - ist zwar etwas -emm- unkonventionell, aber fungschoniert :D
Irgendwann bekomme ich wohl einen aufs Dach -so oder so- und dann geht es auch wieder anders :nick:

sat.jpg
 
@frimi
wenns funktioniert paßt es doch.:up:

@middie
oh mann, entwickelt sich ja zur unendlichen geschichte, dein problem.
ich drück dich mal.:)

ich geh morgen ins kino mit KR.
wir sehen uns x-men an. freu mich schon.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :lol: :heul:
Warum weinen ? Ich bin sowieso so und nicht anders, da hilft weinen auch nicht :D
Übrigens, wusstest du schon, dass, wenn man bei dir das p 'rausmachen würde, du nur noch Socky heissen würdest ? :D

-
gN8 :hallo:
 
Ich glaube, mit Sonne wird dat wohl nix mehr :naja:
Egal, für alle, die Feiertag haben: Einen schönen Feiertag - für alle Anderen: Oh, schade =)

Du kannst bei ihm auch den Deckel vom o abschneiden. :nick: =)
:lol:

:heul: ihr seid aber wieder nett heute.:heul:
Neien, das machen wir alles nicht - nur einen senkrechten Strich rechts an das o =) *schnellwech*

Moin, moin. So, heute noch arbeiten, morgen nur bis Zwölfe und dann mach ich erstmal Urlaub. =)
Ich bin auch schon wieder urlaubsreif %)
 
Neien, das machen wir alles nicht - nur einen senkrechten Strich rechts an das o =) *schnellwech*
Spdcky sieht aber komisch aus. Könntest du das bitte einmal aussprechen? Hat das etwas mit dieser komischen Partei zu tun, die immer nach einer Wahl etwas schwächer ist als diese andere komische Partei?
 
Aloha,


schliesse mich frimel an: Allen, die einen haben wünsche ich einen schönen Feiertag, alle ohne: Oh, schade ... :hallo:
So, ab heute sind 1,5 Wochen Urlaub angesagt. *yeah*


Wetter ist schön, wie warm es ist muss ich noch feststellen ... :D
 
Spdcky sieht aber komisch aus. Könntest du das bitte einmal aussprechen? Hat das etwas mit dieser komischen Partei zu tun, die immer nach einer Wahl etwas schwächer ist als diese andere komische Partei?
Du hast den Strich oben zu lang gemacht, Man(n) :D

...Wetter ist schön, wie warm es ist muss ich noch feststellen ... :D
Hier ist es gr(ä|e)ulich, aber immer noch besser als "Ela" (so hiess auch 'ne Freundin von mir - jetzt weiss ich auch wieso %))
 
Wäre es nicht besser, ihr kauft einfach Fleisch/Gemüse zum Grillen? Dann habt ihr beim nächsten Urlaub auch erfahrene Schweinchensitter ... :nick:
Ich dachte eigentlich daran, die Schweinchen zu grillen, dann sparen wir uns das nächste Mal die Sitter. :D

wir machen das allerdings abwechselnd.
also das mit dem zahlen.
farbe nachfüllen tut der rudi nicht.
Wir hatten uns dann eh ne andere Arbeitsteilung gesucht - ich war beim Friseur, Schatz hat Geld verdient.

Gibt es bei dir dann Bohneneintopf? :confused:
Wachsen bei dir Bohnen am Kopf?
 
Irgendwie ist es heute so dunkel. Aber muss auch einmal von Zeit zu Zeit sein. Sonst wäre das Wetter auch langweilig.

Wir hatten uns dann eh ne andere Arbeitsteilung gesucht - ich war beim Friseur, Schatz hat Geld verdient.
Das ist die klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau, er beim Geld beschaffen, sie beim wegschaffen. :rolleyes:

Wachsen bei dir Bohnen am Kopf?
Nee, im Garten. Aber warum zum Friseur geht um sie zu schnippeln will mir nicht in den Kopf.
 
Ach, da ist noch ne halbe Stunde Zeit.
Ich gucke aber alle Berichte vorher, also ab 17 Uhr
@Hummel-Profilbild,
:lol:
Das passt wirklich zu mir:lol: Tochter hatte es für mich gefunden
@Massagen,
wie oft habe ich das hier schon erwähnt? :scream:
*vergessen hat*:glory:
Yep - beim nächsten Mal wirst du nämlich direkt zum christlichen Notdienst durchgestellt - ohne Chance auf Rettung ;)
:lol:
-
So, ich habe auch wieder Sat-Fernsehen - ist zwar etwas -emm- unkonventionell, aber fungschoniert :D
Irgendwann bekomme ich wohl einen aufs Dach -so oder so- und dann geht es auch wieder anders :nick:
Bild
Das ist der Hammer:lol::up:
Warum weinen ? Ich bin sowieso so und nicht anders, da hilft weinen auch nicht :D
Übrigens, wusstest du schon, dass, wenn man bei dir das p 'rausmachen würde, du nur noch Socky heissen würdest ? :D
Du kannst bei ihm auch den Deckel vom o abschneiden. :nick: =)
:lol::lol:
Wachsen bei dir Bohnen am Kopf?
Kopfkino:lol:

Tach:D
 
Aloha,
schliesse mich frimel an: Allen, die einen haben wünsche ich einen schönen Feiertag, alle ohne: Oh, schade ... :hallo:

Wir haben keinen Feiertag, ich find das gar nicht Schade. WIR können nämlich einkaufen gehen usw. und ihr nicht :lol:

Meine Mutter ruft btw. jedesmal an diesem Tag und am 1. November an und fragt was wir so machen.
Ich so: "B. ist auf Arbeit." wahlweise auch "Wir sind einkaufen" o.ä.
Sie so: "*ganz entsetzt* Arbeit? (Einkaufen?) Wie, habt ihr kein Feiertag?"
Ich so "Neeeeeheeiiiiin, immer noch nicht, Mama! :naja:"

Das geht jetzt schon sechs Jahre so. Ich sollte ihr mal Kalender schenken wo ich das fett mit Edding eintrage.
 
Das ist die klassische Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau, er beim Geld beschaffen, sie beim wegschaffen. :rolleyes:
Bezahlt hab ich aber übrigens von meinem Geld - im Gegensatz zu meinem selbständigen Schatz bekomme ich ja selbst dann Geld, wenn ich Urlaub hab.

Nee, im Garten. Aber warum zum Friseur geht um sie zu schnippeln will mir nicht in den Kopf.
Ah, dass du nicht weißt, wofür ein Friseur gut ist, erklärt dann wohl deine Frisur! :idee: :D

Wir haben keinen Feiertag, ich find das gar nicht Schade. WIR können nämlich einkaufen gehen usw. und ihr nicht :lol:
Ich war heut trotz Feiertag schon einkaufen: Beim Bäcker! Und im Internet warten auch etliche Läden, bei denen ich auch heute shoppen dürfte, wenn ich denn wollte :cool:

Meine Mutter ruft btw. jedesmal an diesem Tag und am 1. November an und fragt was wir so machen.
Ich so: "B. ist auf Arbeit." wahlweise auch "Wir sind einkaufen" o.ä.
Sie so: "*ganz entsetzt* Arbeit? (Einkaufen?) Wie, habt ihr kein Feiertag?"
Ich so "Neeeeeheeiiiiin, immer noch nicht, Mama! :naja:"

Das geht jetzt schon sechs Jahre so. Ich sollte ihr mal Kalender schenken wo ich das fett mit Edding eintrage.
Das kommt mir bekannt vor aus meiner Studienzeit (in Thüringen). Vorbildliche Tochter die ich bin, bin ich nachm Studium dann wieder nach NRW gezogen, um meine Eltern nicht weiter zu verwirren :D

Ich bin heute fleißig am Küche putzen. Als die Schublade für meine Backsachen wieder blitzte, hab ich sie wieder eingeräumt. Als erstes die Vorratsdose mit dem Backkakao...natürlich fällt das dumme Ding dann um und der Deckel geht ab :polter:
 
Ich bin heute fleißig am Küche putzen. Als die Schublade für meine Backsachen wieder blitzte, hab ich sie wieder eingeräumt. Als erstes die Vorratsdose mit dem Backkakao...natürlich fällt das dumme Ding dann um und der Deckel geht ab :polter:

Samstag hab ich den Mann rausgeworfen, Kind bei Oma abgeladen und die ganze Wohnung geschrubbt. Fast fertig kippt mir ne offene Packung Mehl um und verpulvert sich auf den Boden :naja:

Auch schön:
Vorhin hab ich mit meinem Sohn ne Schnecke gebastelt, festgestellt das unser Pritt Stift schon uralt ist und nicht mehr klebt. Bin ich hoch zu Oma in die Wohnung weil ich wusste die hat noch ne Flasche UHU.
Komm runter.. ich war vielleicht 45 Sekunden weg... malt der Sohn seinen kompletten Stuhl mit lila Filzstift an :heul:
 
Ah, dass du nicht weißt, wofür ein Friseur gut ist, erklärt dann wohl deine Frisur! :idee: :D
Natürlich weiß ich das. Der ist zum Haare schneiden vorhanden. :scream:
Ich gehe aber trotzdem nicht hin um zu schnippeln. :nonono:
 
Wir haben keinen Feiertag, ich find das gar nicht Schade. WIR können nämlich einkaufen gehen usw. und ihr nicht :lol:
Also wenn ich mal einen Tag nicht einkaufen gehen kann, dann tangiert mich das eher peripher ... ;) ... mir geht's da wie Lexi: Bei der Wahl zwischen einkaufen gehen (nach der Arbeit versteht sich) oder Feiertag, gewinnt der Feiertag bei mir haushoch. :nick:
Die erste Kundin, die ich gestern am Telefon hatte, wurde auch mit einem "und morgen einen schönen Feiertag!" verabschiedet. Da bekam ich dann ein "Wir haben hier keinen Feiertag" zurück ... danach habe ich es sein lassen ... :lol:
Komm runter.. ich war vielleicht 45 Sekunden weg... malt der Sohn seinen kompletten Stuhl mit lila Filzstift an :heul:
Lass ihn zur Strafe die anderen auch lila anmalen, dann passen sie zusammen ... =) ... und wenn's sein muss, dann halt auch den Tisch. Du hast neue Möbel und Kind konnte seine Kreativität ausleben ... ;)
 
Lass ihn zur Strafe die anderen auch lila anmalen, dann passen sie zusammen ... =) ... und wenn's sein muss, dann halt auch den Tisch. Du hast neue Möbel und Kind konnte seine Kreativität ausleben ... ;)
Pfiffi hat sich mal mit schwarzen Edding die kompletten Beinchen und den Schlafanzug bemalt, das war auch sehr hübch. :nick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten