Nachbarschafts-Doku Himmel im Herbst - Die Belkin Chroniken ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo meine Lieben,
wie ihr bereits mitbekommen hab, oder auch nicht, ist mein PC bei dem "schönen" Wetter Richtung Walhalla durchgebrannt. Da ich so unendlich schlau war und keine Sicherheitskopien angefertigt habe, sind alle meine Dateien futsch. Unser lieber PC - Doktor hat zwar die sterbliche Hülle retten können, musste ihr aber ein neues Innenleben verpassen.
Des Glückes Schmied bin ich dennoch nicht, denn es kommt noch besser. :argh:
Meine Sims 2 Spiele sind wie vom Erdboden verschluckt. Nachdem ich erstmal wie ein Tornado durch die Wohnung gefegt bin, auf der Suche nach den verlorenen Spielen, bin ich in den (recht angenehm kühlen) Keller geeilt. Dort habe ich dann das gleiche Chaos angerichtet, doch die Spiele bleiben auf mysterische Weise verschwunden. Lediglich das Grundspiel und Nightlife sind mir treu geblieben. Das ich, situationsbedingt, echt angefressen war, ist wohl für jeden verständlich. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes, den Kaffee offen.
So und nun? Das habe ich mich auch gefragt, bzw. hinter den Kulissen, unsere liebe Orkney. Wir beiden Blitzbirnen sind dann auf eine, für uns, grandiose Idee gestoßen. Mach ich doch einfach aus Sch*ße Gold und schreibe eine Nachbarschafts Doku, die sich Stück für Stück aufbaut. (Puh langsam geht mir die Puste aus) Deshalb hier die Regeln:


Regeln:

- In jeder neuen Generation kommt ein Addon und ein Accessoire Pack dazu. (bis alle installiert sind.)
- Jede Generation wird spezial an das jeweilige Addon angelehnt.
- Es wird nur ein einziger Sim selbst erstellt.
- Egal was passiert, es wird nicht ungespeichert aus dem Spiel gegangen.
- Jede Generation bekommt den Vornamen eines Buchstaben aus dem Alphabet. (Beispiel: meine ersten Simskinder fangen alle mit C an.)
- Nach jeder Generation dürft ihr abstimmen welches Addon es als nächstes gibt und natürlich mit welchem Nachkomme ich weiter spiele.

Das ist erstmal alles, sollten mir noch Regeln einfallen, ediere ich sie in diesen Beitrag. Sicherlich ist die bildliche Qualität nicht berauschend, ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Seht es einfach als nostalgische Reise an. ;)

Ach, eins zum Schluss noch, meine Pokerchallenge ist bis aufs weitere auf Eis gelegt. Ich werde sie aber nicht abbrechen, sobald alle Addons + Accessoires wieder zusammen sind, geht es dort weiter. (wenn auch mit einem neuen Sim)


rzh7imypin7r.jpg

> Generation 1 <
(Grundspiel und Nightlife)

[1.0]
[1.1]
[1.2] [1.3] [1.4]


Downloadfragen:

- Chalines Teen Oberteil: hier
- Froschschlafanzug von Colin: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ach Süße. Bei Deiner Beschreibung oben musste ich echt lachen, auch wenn mir es natürlich super arg leid tut, was Dir da passiert ist.

Brandi. Diese Grafik. :lol: :lol: Man muss es einfach mit Humor nehmen. Und irgendwann wirst Du sie Dir anschauen, auch über diese Grafik lachen und voller Stolz sein, so viele Generationen geschafft zu haben. :D
Ich mag Brandi ja. Ich dachte da auch, die haben ja sicher nur wenig Auswahl an Lebenswünschen.
Die Hochzeitsvermittlerin ist soooooo dooooooooof!! Ich kann die langsam nicht mehr leiden. Da blättert man ein Haufen Geld hin und.... was bekommt man.....Schrott.

Jedenfalls ein schöner Anfang! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@ Orkney

Ach Süße. Bei Deiner Beschreibung oben musste ich echt lachen, auch wenn mir es natürlich super arg leid tut, was Dir da passiert ist.

Ja,ja, "natürlich" ;) Schadenfreude ist die beste Freude :D

Brandi. Diese Grafik. :lol: :lol: Man muss es einfach mit Humor nehmen. Und irgendwann wirst Du sie Dir anschauen, auch über diese Grafik lachen und voller Stolz sein, so viele Generationen geschafft zu haben. :D

Ich habe einen riesen Spaß! Außerdem habe ich mich jetzt ein wenig mit Downloads zugedeckt. Julsfels, bienchen und MTS haben ja so den ein oder anderen ;)

Ich mag Brandi ja. Ich dachte da auch, die haben ja sicher nur wenig Auswahl an Lebenswünschen.

Brandi ist süß. Fehlt halt einiges, aber das stört mich nicht. Ich weiß ja, das immer neue Dinge dazu kommen werden.

Die Hochzeitsvermittlerin ist soooooo dooooooooof!! Ich kann die langsam nicht mehr leiden. Da blättert man ein Haufen Geld hin und.... was bekommt man.....Schrott.

:nick: *zustimm! Schickt dir mir eine alte Dame *tzz :nonono:

Jedenfalls ein schöner Anfang! :hallo:
Danke Süße, ich bin schon gespannt was du zu den Kiddies sagst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Oh liebe,liebe snap!!! =) Was soll ich sagen?! :lol:
Ich klebe am Bildschirm, weil ich die Grafik nicht fassen kann. :lol:
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. :lol:
Ich kann mich kaum auf die Geschichte konzentrieren, weil ich von der Grafik so fasziniert bin. xDD Ich musste mind dreimal lesen, bis ankam, was Du geschrieben hast. :lol:
Von dem, was man so erkennen kann :lol: :lol: :lol:, ist Cedric ein ganz hübscher.
Ich bin dafür, dass Du von jedem Sim eine Nahaufnahme machst und wenn ein Addon dazu kommt, erneut. So dass man sehen kann, wie sich das verändert.
Wie man an Julsfels Dls aber erkennen kann, liegt es zum Glück nicht an Deiner neuen Grafikkarte. :lol: :lol: :lol: Diese Befürchtung hatte ich tatsächlich.
:lol: :lol: :lol: (verzeih mir die vielen lachenden Smilies)
Spiel schnell weiter, damit die beiden Brüder groß werden. :lol: :lol: :lol:
Mich schämen gehe, hier so rumlachen. :lol: :lol: :lol: Aber ich kann nicht anders. :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Selmsch

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Hallöle! :hallo:

Ohne lange Vorrede: ich krieg auch jedes Mal einen Lachanfall, wenn ich deine Chroniken lese :lol: Aber ich glaube, meine Anfangszeit mit Sims 2 sah da ziemlich ähnlich kantig aus...
Ist ja nett, dass Bryan nach der herben Enttäuschung vonseitens der Heiratsvermittlung doch noch seine Traumfrau findet und mit ihr eine Familie gründet. Ich finde, Cedric ist 'ne gute Mischung geworden. Jedenfalls könnte ich gar nicht zuordnen, wem er ähnlich(er) sieht... :???:
Da bin ich ja schon mal gespannt, wie der liebe Connor aussehen wird. Ach ja, noch zu Teil 1: Ganz ganz herrlich finde ich das Bild von Bryan, der Brandi einen Heiratsantrag macht. Also wirklich zuckersüß, wie er sie da verunsichert angrinst :lol: Ist das immer so bei den Blitzverlobungen am Tisch? (Meine letzte ist schon etwas länger her. Also bei den Sims!! :lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@Orkney:

Oh liebe,liebe snap!!! =) Was soll ich sagen?! :lol:
Ich klebe am Bildschirm, weil ich die Grafik nicht fassen kann. :lol:
Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel. :lol:

Als ob ich dir irgendetwas übel nehmen könnte ;)


Ich kann mich kaum auf die Geschichte konzentrieren, weil ich von der Grafik so fasziniert bin. xDD Ich musste mind dreimal lesen, bis ankam, was Du geschrieben hast. :lol:
Von dem, was man so erkennen kann :lol: :lol: :lol:, ist Cedric ein ganz hübscher.

Na, dann wirst du dich beim nächsten Update, heute Abend ja freuen :D

Ich bin dafür, dass Du von jedem Sim eine Nahaufnahme machst und wenn ein Addon dazu kommt, erneut. So dass man sehen kann, wie sich das verändert.

Die Idee hatte ich schon eher. Bin ja, schon weiter als hier. Und es gibt Veränderungen, sogar noch vor dem nächsten Addon ;)

Wie man an Julsfels Dls aber erkennen kann, liegt es zum Glück nicht an Deiner neuen Grafikkarte. :lol: :lol: :lol: Diese Befürchtung hatte ich tatsächlich.

Die Downloads sind echt unglaublich. :eek:

:lol: :lol: :lol: (verzeih mir die vielen lachenden Smilies)
Spiel schnell weiter, damit die beiden Brüder groß werden. :lol: :lol: :lol:
Mich schämen gehe, hier so rumlachen. :lol: :lol: :lol: Aber ich kann nicht anders. :lol: :lol: :lol:

:scream: Jaja, lach du nur :p Wir werden sehen...

Danke für deinen "hysterisch-kichernden" Kommi. ;) Habe mich trotzdem sehr gefreut =)


@Selmsch:

Hallöle! :hallo:

Ohne lange Vorrede: ich krieg auch jedes Mal einen Lachanfall, wenn ich deine Chroniken lese :lol: Aber ich glaube, meine Anfangszeit mit Sims 2 sah da ziemlich ähnlich kantig aus...

Hallo Selmsch, schön das du hier reinschaust. Ja, lacht euch nur fein alle kaputt.


Ist ja nett, dass Bryan nach der herben Enttäuschung vonseitens der Heiratsvermittlung doch noch seine Traumfrau findet und mit ihr eine Familie gründet.

Da hat er wirklich Glück gehabt, das er selbst die Initiative ergriffen hat.

Ich finde, Cedric ist 'ne gute Mischung geworden. Jedenfalls könnte ich gar nicht zuordnen, wem er ähnlich(er) sieht... :???:

Oh Gott, ich bin so ein Simsgenetiknerd. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht sieht man das später noch. :???:

Da bin ich ja schon mal gespannt, wie der liebe Connor aussehen wird.

Das seht ihr heute Abend sobald mein rl Haushalt fertig ist und ich spielen und ein neues Update posten kann.

Ach ja, noch zu Teil 1: Ganz ganz herrlich finde ich das Bild von Bryan, der Brandi einen Heiratsantrag macht. Also wirklich zuckersüß, wie er sie da verunsichert angrinst :lol: Ist das immer so bei den Blitzverlobungen am Tisch? (Meine letzte ist schon etwas länger her. Also bei den Sims!! :lol: )

Ich denke schon, das war jetzt meine erste Blitzverlobung :schäm:

Freut mich echt über eure beiden Kommentare, danke
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

So meine Lieben,
da das Liefern eines Addons ja etwas länger dauert,
starte ich heute die erste Abstimmung.
Ich habe mich für Wilde Campus Jahre entschieden und das IKEA Miniaddon.
Jetzt seid ihr am Zug, entscheidet über die anderen beiden Addons per Abstimmung.

Abstimung großes Addon

Abstimmung Miniaddon


Ich bin ja mal neugierig wofür ihr euch entscheidet.
Bis Sonntag habt ihr Zeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Süße Geschichte und süß erzählt! :nick:
"Wenn er mal Zeit hat.." :lol:
Als Geschenk an die Jungs gibt es auch neue Skins, oder?
Ich weiß nicht, ob es Dir und den anderen genau so geht, ich finde nur, die Sims sehen irgendwie alle gleich aus. Das irritiert mich total.
Also mit der gleichen Frisur könnte ich die beiden Jungs nicht auseinander halten.
Die Gripsmilch ist der Hammer!! Ich bin da ja auch spät drauf gekommen und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne ging!
Was gibt es denn im Grundspiel alles an Belohnungsobjekten?

lg
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Bist du dir sicher, dass du die Grafikeinstellungen in den Optionen alle auf ganz hoch gestellt hast? :eek:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Sims 2 mal bei mir SO aussah. :lol:
Ich find's jedenfalls toll, dass du nicht aufgibst (bei der Grafik :lol:). ;)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@ Orkney:

Süße Geschichte und süß erzählt! :nick:
"Wenn er mal Zeit hat.." :lol:

Aw ♥

Als Geschenk an die Jungs gibt es auch neue Skins, oder?

:ohoh: Ich habe schon Skin drin aber irgendwie kommt der nicht richtig zur Geltung. :argh:

Ich weiß nicht, ob es Dir und den anderen genau so geht, ich finde nur, die Sims sehen irgendwie alle gleich aus. Das irritiert mich total.
Also mit der gleichen Frisur könnte ich die beiden Jungs nicht auseinander halten.

Es ist schon schwierig in der Anfangszeit, da gebe ich dir Recht. Aber das wird ja im Laufe der Generationen besser. Stimmt, es scheint als wären die Jungs Clone. Deshalb haben sie von mir jetzt so unterschiedliche Frisuren bekommen, sonst könnte ich sie auch schwer auseinander halten, wenn sie im selben Alter sind. Im Moment ist es noch leicht, da Cedric Teen ist und Connor noch Kind. Das ändert sich aber in 2 Tagen. Dann hilft nur die Frisur wieder. ;)

Die Gripsmilch ist der Hammer!! Ich bin da ja auch spät drauf gekommen und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne ging!

Ich bin jetzt auch Fan davon geworden. :D

Was gibt es denn im Grundspiel alles an Belohnungsobjekten?

Also die Wetterstation fehlt auch jeden Fall. Auf die anderen Belohnungsobjekte habe ich jetzt nicht geachtet. Schaue ich aber gerne nach wenn ich im Spiel bin.

@Pixelsims

Bist du dir sicher, dass du die Grafikeinstellungen in den Optionen alle auf ganz hoch gestellt hast? :eek:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Sims 2 mal bei mir SO aussah. :lol:
Ich find's jedenfalls toll, dass du nicht aufgibst (bei der Grafik :lol:). ;)

:rolleyes: Ja, habe ich...
Solange ihr euren Spaß dabei habt, warum sollte ich aufgeben?? :lol:
Ne, ich habe mich relativ schnell daran gewohnt. Ich weiß ja auch das sich das nach und nach verändert.
Mich stört auch weniger die Grafik, als die Optionen die ich nicht nutzen kann. Mir fehlen die Haustiere, das College, ich kann nicht in den Urlaub fahren und, obwohl ich nicht damit gerechnet habe da ich es nie nutze, finde ich es gerade doof keine Geschäfte eröffnen zu können.
Das wird (sobald ich das Addon habe) definitiv eins der ersten Dinge sein, die ich machen werde.
Man merkt erst was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist. :D

Danke für eure lieben Kommis. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Man merkt erst was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist. :D

Das glaube ich auch.
Ich finde es einfach nur krass, wie schnell man vergessen hat, wie die Sims ursprünglich aussahen! :eek: Also ich kann mich wirklich so gar nicht mehr daran erinnern, dass die Grafik am Anfang anders war als jetzt.
Und jetzt sehe ich den Vergleich zwischen den einzelnen Simteilen auch viel deutlicher! :nick:
Danke dafür! :>
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

simfaaan01

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Südwestfalen (Siegerland)
Geschlecht
w

Schöne Story !!:up::up:
da können Grundspielspieler wie ich mal sehen, welches Addon sie sich kaufen müssen, um die und die Funktio zu haben !
Die Gripsmilch ist der Hammer!! Ich bin da ja auch spät drauf gekommen und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie es ohne ging!
Was gibt es denn im Grundspiel alles an Belohnungsobjekten?

Jaaaa, Gripsmilch ! Ich könnte nicht ohne =)

Ich beantworte jetzt mal die Frage nach den Belohnungsobjekten,wenn ich darf;):
Geldbaum : Du kannst Simoleons ernten
Denkerkäppchen : Du lernst schneller, "Gripsmilch" für erwachsene und Teens
Energiedröhner : Deine Bedürfnisse gehen nach oben, wenn deine Laufbahn mies ist, sinken sie sie-
Gripsmilch : -
*Whirlpool mit ganz vielen Kerzen und Rosen* : Whirlpool halt !
*Sanduhr mit grüner Flüssigkeit* : Wenn du es trinkst, wirst du verjüngt, wenn die Laufbahnanzeige mies ist, wirst du älter
*Laufbahnpunkte-absorber oder so* : Du kannst Laufbahnpunkte von anderen Sims "klauen"

und noch ein paar, die ich vergessen habe
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

:ohoh: Ich habe schon Skin drin aber irgendwie kommt der nicht richtig zur Geltung. :argh:
Also auf den beiden letzten Bildern sieht man den, aber auf den anderen davor gar nicht. Komisch.

Ich finde es einfach nur krass, wie schnell man vergessen hat, wie die Sims ursprünglich aussahen! :eek: Also ich kann mich wirklich so gar nicht mehr daran erinnern, dass die Grafik am Anfang anders war als jetzt.
Ich bin ja erst ziemlich spät eingestiegen. Da gab es schon viele Addons.
Und ich kann nur Respekt sagen. Vorher wäre ich da wohl nicht dran geblieben.
Am Anfang als S3 rauskam habe ich ja über ein Jahr nur S3 gespielt. Da fand ich danach S2 grottenhässlich. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber die vielen liebevollen Interakionen haben mich wieder zu S2 gebracht.

da können Grundspielspieler wie ich mal sehen, welches Addon sie sich kaufen müssen, um die und die Funktio zu haben !
Respekt, dass Du das so kannst!

Und Danke wegen den Belohnungsobjekten.
Der Whirlpool ist aber kein normaler Whirlpool. Da steigen die romantischen Beziehungen schneller und die Sims können schneller techteln als normal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hey, hallo snap. :hallo:

Ich lese hier auch mit. ^^ Und ich bin froh, dass du trotz schlechter Grafik wieder spielst. :)
Ich lese echt gerne von dir, da ich deinen Schreibstil sehr angenehm finde. Und die Idee die du mit Orkney ausgetüftelt hast finde ich auch total klasse! :D Abgestimmt hab ich auch schon. :nick:

Ich freu mich auf mehr von Bryan,Babsie, Cedric und Conner. :hallo:
Demnächst kommt auch noch ein ausführlicheres Kommi zu den Belkins. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Danke für eure lieben Kommentare, ich werde später näher drauf eingehen.
Ich wollte nur mal kurz anmerken, das die Abstimmung der Addons um 18h zu Ende ist. Für den Fall, das noch Jemand abstimmen möchte und es bisher noch nicht getan hat.
 
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Ergebnis der Abstimmungen:

Bei den Addons:

Platz 1. Haustiere und Vier Jahreszeiten mit 29%
Platz 2. Open for Business mit 24%
Platz 3. Apartment Leben mit 12%

Bei den Miniaddons:

Platz 1. teilen sich H&M Accessoires und Teen Style Accessoires mit 27%
Platz 2. Küchen und Bad Accessoires mit 13%
Platz 3. sind alle restlichen :D mit 7%

Damit entscheidet nun der Preis welche der 2 Addons von den 4 Siegern ich nehme.

Gewonnen hat:

Haustiere und Teen Style!

Danke, das ihr mir bei der Entscheidung zur Seite gestanden habt. Und die, dessen Addon nicht dabei ist, nicht traurig sein, Ende Juli dürft ihr nochmal abstimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Orkney
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@Pixel:

Das glaube ich auch.
Ich finde es einfach nur krass, wie schnell man vergessen hat, wie die Sims ursprünglich aussahen! :eek: Also ich kann mich wirklich so gar nicht mehr daran erinnern, dass die Grafik am Anfang anders war als jetzt.

Ich habe festgestellt, das ich doch vergessen habe die Einstellungen auch zu speichern :schäm: D.h. da ich etwas weiter gespielt habe als hier gepostet, das es noch ca. 2 Kapitel dauert, bis die Graphik besser wird.

Und jetzt sehe ich den Vergleich zwischen den einzelnen Simteilen auch viel deutlicher! :nick:
Danke dafür! :>

Das stimmt allerdings, ich hoffe ich kann das noch etwas mehr hervorbringen.

@simfaaan:

Schöne Story !!:up::up:
da können Grundspielspieler wie ich mal sehen, welches Addon sie sich kaufen müssen, um die und die Funktio zu haben !

Du hast nur das Grundspiel? Respect!!! :eek:
Dann bist du hier ja richtig. Vielleicht kann ich dich mit dem ein oder anderen Addon ja "anfixen" :lol:


Jaaaa, Gripsmilch ! Ich könnte nicht ohne =)

Ich mittlerweile auch nicht. Und die Denkerkappe ist total toll ♥

Ich beantworte jetzt mal die Frage nach den Belohnungsobjekten,wenn ich darf;):
Geldbaum : Du kannst Simoleons ernten
Denkerkäppchen : Du lernst schneller, "Gripsmilch" für erwachsene und Teens
Energiedröhner : Deine Bedürfnisse gehen nach oben, wenn deine Laufbahn mies ist, sinken sie sie-
Gripsmilch : -
*Whirlpool mit ganz vielen Kerzen und Rosen* : Whirlpool halt !
*Sanduhr mit grüner Flüssigkeit* : Wenn du es trinkst, wirst du verjüngt, wenn die Laufbahnanzeige mies ist, wirst du älter
*Laufbahnpunkte-absorber oder so* : Du kannst Laufbahnpunkte von anderen Sims "klauen"

und noch ein paar, die ich vergessen habe

Klar darfst du, danke ;)

@ Orkney:

Also auf den beiden letzten Bildern sieht man den, aber auf den anderen davor gar nicht. Komisch.

Ne, nicht komisch, habe den Skin da erst hinzugefügt :D

Ich bin ja erst ziemlich spät eingestiegen. Da gab es schon viele Addons.
Und ich kann nur Respekt sagen. Vorher wäre ich da wohl nicht dran geblieben.

Ich habe schon Sims 1 gespielt. (ab und an überfällt mich dann auch etwas Nostalgie und ich schmeiße es an.) Allerdings nie lange, die Grafik ist definitiv mal gruselig.


Am Anfang als S3 rauskam habe ich ja über ein Jahr nur S3 gespielt. Da fand ich danach S2 grottenhässlich. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber die vielen liebevollen Interakionen haben mich wieder zu S2 gebracht.

Nee, mit Sims 3 konnte ich nie etwas anfangen, obwohl es Pferde gibt. Und nachdem dann dieses Strand/Meer Addon rauskam, habe ich auch mal überlegt.
Aber ich habe es mal bei einer Freundin getestet und da hat es mir so gar nicht gefallen. Ich bin jetzt erstmal neugierig auf Sims 4. Bisher, was ich so gesehen habe, finde ich es sehr interessant.

Respekt, dass Du das so kannst!

:schäm:

Und Danke wegen den Belohnungsobjekten.
Der Whirlpool ist aber kein normaler Whirlpool. Da steigen die romantischen Beziehungen schneller und die Sims können schneller techteln als normal. :D

Dank dem ACR (der jetzt endlich funktioniert) ist das witzig mit den Teens. :glory:

@Frottana:

Hey, hallo snap. :hallo:

Ich lese hier auch mit. ^^ Und ich bin froh, dass du trotz schlechter Grafik wieder spielst. :)

:lalala: Da freue ich mich aber drüber. Ja, ja die Grafik, sie wird besser - ehrlich :D

Ich lese echt gerne von dir, da ich deinen Schreibstil sehr angenehm finde. Und die Idee die du mit Orkney ausgetüftelt hast finde ich auch total klasse! :D Abgestimmt hab ich auch schon. :nick:

Huch, jetzt bin ich aber geplättet und rot bin ich auch geworden. Danke
Darf ich fragen, ob deine Auswahl beim Sieger dabei ist?

Ich freu mich auf mehr von Bryan,Babsie, Cedric und Conner. :hallo:
Demnächst kommt auch noch ein ausführlicheres Kommi zu den Belkins. ^^

Freut mich, das du dich freust :D
(psst...Brandi, Brandi heißt die Gute, Babsi ist in Schönsichtigen ;) )
Mach dir keinen Stress, ich habe mich auch sehr über diesen Kommi gefreut. Ich freu mich auch über das Betätigen des DANKE Buttons, also keine Panik. ;)


Danke euch allen für die lieben Komis.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Frottana

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Wahnsinn, was so Defaults ausmachen. Selbst bei niedrig eingesteller Grafik. ;D ;D
Ich muss gestehen, so hat mir das ganze gleich noch mal mehr Spaß gemacht.
Chaline ist super süß und auch Cedric gefällt mir total gut. Und dann kommt noch ein Mädchen, wie schön!
Und das Stau-Bild ist cool!!!
Danke, liebe snap.
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@Orkney

Wahnsinn, was so Defaults ausmachen. Selbst bei niedrig eingesteller Grafik. ;D ;D

Ja,nicht?! Und es wird immer besser ;)

Ich muss gestehen, so hat mir das ganze gleich noch mal mehr Spaß gemacht.

Ich muss gestehen - mir auch :lol:

Chaline ist super süß und auch Cedric gefällt mir total gut. Und dann kommt noch ein Mädchen, wie schön!

Warte mal ab...da kommt noch etwas, das dir bestimmt das Herz schneller schlägen lässt. Zumindest ging es mir so...♪♫ Ich bin verliebt...♪♫

Und das Stau-Bild ist cool!!!

War aber nicht besonders cool. Kam nämlich keiner rein oder raus...die standen 4 Simsstunden da rum :argh:
Ich musste erst raus und wieder rein, dann ging es.

Danke, liebe snap.
Ich danke dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Selmsch

Member
Registriert
Oktober 2009
Geschlecht
w

Huhu :hallo:
Endlich ein bisschen Zeit für die Belkins. Da bin ich ja schon gespannt drauf!

Dafür, dass Connor grad mit einer Eins nach Hause kommt, sieht er aber irgendwie ziemlich ernst aus :lol:
Aha... Aus dem Cedric ist ja ein echt schnieker Teenie geworden. Und Connor erst!
Und noch ein Töchterchen :) Wenn das so weitergeht, wird Brandi wahrscheinlich nie lange ohne Umstandsmode auskommen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Huhu :hallo:
Endlich ein bisschen Zeit für die Belkins. Da bin ich ja schon gespannt drauf!

:cool:

Dafür, dass Connor grad mit einer Eins nach Hause kommt, sieht er aber irgendwie ziemlich ernst aus :lol:

Connor ist eh ein sehr ernster Sim.

Aha... Aus dem Cedric ist ja ein echt schnieker Teenie geworden. Und Connor erst!

Ich bin auch etwas erstaunt wie gut die Beiden aussehen. Obwohl nur so wenige Downloads im Spiel sind.

Und noch ein Töchterchen :) Wenn das so weitergeht, wird Brandi wahrscheinlich nie lange ohne Umstandsmode auskommen :lol:

Wir werden sehen ;)
Danke das du reingeschaut hast.
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ja da liegt ja Liebe in der Luft :D
Sorry das ich erst jetzt von mir hören lasse aber diese Grafik hat mich doch sehr schlucken lassen xD
Dennoch schau ich immer wieder rein :) Ich mag einfach deine Art Geschichten zu erzählen so gerne <3
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@Lile:

Ja da liegt ja Liebe in der Luft :D

Oja, da ist wirklich "♪♫ love is in the air ♪♫" :D

Sorry das ich erst jetzt von mir hören lasse aber diese Grafik hat mich doch sehr schlucken lassen xD

:lol: Ist doch alles in Ordnung, musst dich nicht entschuldigen. Würde mir nicht anders gehen. Aber es wird ja besser (fest dran glaub) :lol:

Dennoch schau ich immer wieder rein :) Ich mag einfach deine Art Geschichten zu erzählen so gerne <3

Das weiß ich sehr zu schätzen, danke Lile
w4m7wr619kg6.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

So, endlich mein Kommi.
Also der ACR funktioniert auch im Grundspiel.
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original

Ich mag die beiden Mädels voll gerne. Und es ist echt verrückt, seit ich mit leeren Templats spiele, trauer ich den Townies hinter her. %)

"Frau Belkin? Wenn sie jetzt so viele Kinder in die Welt setzen, bekomme ich dann bitte eine Gehaltserhöhung??"
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original
Da hat sie recht!

Ich freu mich schon auf die Teen Bilder. Aber geb Cedric ne Frisur, mit dem man ihn auch kennt. Und Du willst nicht mit allen weiter spielen? :glory:
Ich meine,wer sich die Suppe einbrockt....:p
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

@ Orkney:

So, endlich mein Kommi.

Wurde ja auch mal Zeit ;)

Also der ACR funktioniert auch im Grundspiel.
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original

Äh, ja :rolleyes:

Ich mag die beiden Mädels voll gerne. Und es ist echt verrückt, seit ich mit leeren Templats spiele, trauer ich den Townies hinter her. %)

Ich auch, leider altern sie nicht mit :zitter:


smilie_happy_309_zps80622ce6.gif~original
Da hat sie recht!

Wie sehr, siehst du bald %)

Ich freu mich schon auf die Teen Bilder. Aber geb Cedric ne Frisur, mit dem man ihn auch kennt. Und Du willst nicht mit allen weiter spielen? :glory:

Als Erwachsener bekommt er eine neue Frisur. Jetzt noch nicht. Er will ja cool sein. :cool:
Ich denke schon, immerhin hab ich sie alle in mein kleines Herz geschlossen. Ob ich dann aber alle zeige, steht in den Sternen. Vielleicht mal ab und an oder so.


Ich meine,wer sich die Suppe einbrockt....:p

:p
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich auch, leider altern sie nicht mit :zitter:
Oh nö. ._.
Und Du schickst erst die nächste Generation auf die Uni, gelle?
Ja, ich meine, das mit dem Mitaltern kam ab Freizeitspaß. Aber Du könntest sie mit einem Hack altern lassen. Bzw es gibt auch einen Cheat, der das macht. Wenn Du willst (und die Jungs noch nicht anderweitig verkuppelt hast =) ), werd ich mal suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Ach macht nichts, auch wenn ich Charlines Wahl echt gerne mag. Okay, das habe ich nämlich noch gefunden, also Freizeitspaß. Und 4 Jahreszeiten waren unter den Spielen im Zimmer meines Sohnes versteckt. :lalala:
Ich habs nur noch nicht installiert.
Ja, zum College dürfen erst die Kinder von Cedric und co. Genauso wie Haustiere bekommen ;)
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Okay, das habe ich nämlich noch gefunden, also Freizeitspaß. Und 4 Jahreszeiten waren unter den Spielen im Zimmer meines Sohnes versteckt. :lalala:

:eek: :eek: Ich wusste es doch!! Immer diese Familienangehöhrigen! ;D
Nimm die Zimmer Deiner Kinder und Deines Mannes komplett auseinander! :scream:
Ich wette, Du findest noch mehr, als nur die Sims Spiele. :lol:

Installierst Du dann trotzdem nur eines? :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Nee, ich habe nach dem Fund alles abgesucht. Mehr finde ich nicht. Ich installiere erstmal wohl Keins der Beiden. Bin ja noch eine Generation hinter der letzten Installation. (Haustiere und College) Die anderen Beiden installiere ich erst wenn Gen. 3 mind. Teen ist.
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ein schönes Update! Charline mag ich sehr. Woher ist denn das tolle Oberteil?
Georg it echt ein lieber Typ. Nur hübch ist was anderes. ;D
Und dann Zwillinge. lol. Chris finde ich voll süß. Un Colins Klamotte. :glory:
Ich frag mich nur, warum die bei Dir alle so glasige Augen haben?
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten