Alle Fakten & Infos zu Sims 4

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Rubi-Angel

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In diesem Thread werden sämtliche Fakten & News zu Sims 4 kurz und bündig aufgeschrieben.

Gerne könnt ihr dabei helfen die Fakten zu ergänzen - ich werde es dann im ersten Post nachführen.

Ganz wichtig hier in diesem Thread:

Hier finden keine Diskussionen statt und auch keine sonstigen Fragen - dafür bitte die anderen Threads nutzen.
Sollte es doch Diskussionen oder Fragen geben, werde ich die löschen.

Dieser Thread hier soll wirklich NUR Fakten & News beinhalten.
Allgemeine Infos zu Sims 4:

- Das Spiel wird eine 32-bit Anwendung sein

- Das Spiel soll sich auf den Kern der Serie konzentrieren - nämlich die Sims
- Im Vordergrund stehen Emotionen, die das Leben der Sims bestimmen
- Im Grundspiel wird es keine Kleinkinder geben
- Multitasking soll möglich sein - z.b. Essen & Trinken am Tisch sowie gleichzeitiges Plaudern
- Sims 4 ist ein Offline Spiel, zur Aktivierung wird ein Internetzugang benötigt, ebenso wenn man im Spiel Funktionen wie die Gallery (zusätzlicher Content) benutzen will
- Es wird kein Create a Style Tool geben
- Die Körpergrösse kann nicht individuell festgelegt werden
- Es wird keine runden Wände geben, aber runde Zäune, Fundamente und Zierelemente
- Es gibt Links & Rechtshänder
- Die Bedürfnisse "Komfort" & "Umwelt" wird es nicht mehr geben
- Es wird wieder Servicepersonal geben (Hausmädchen, Gärtner, Pizzalieferant)
- 8 aktive Sims sind pro Haushalt möglich
- Zwillinge & Drillinge sind möglich
- Es gibt eine Autosave Funktion
- Sims 4 soll belebter sein
- Es wird verschiedene sportliche Aktivitäten geben, z.b. Push-Ups, Sit-Ups und Stretchen
- Man kann Müll mit der Maus selbst in den Mülleimer werfen
- Es wird eine Cup Cake Maschine, die Kuhpflanze und eine Rakete geben
- Man kann seine Kreationen mit andere Spieler in der "Galerie" teilen
- Sims können nicht wie auf den Bildern auf Sofalehnen sitzen
- Es kommen neue Todesarten dazu
- Sims können angeln, gärtnern und in öffentlichen Parks Samen sammeln
- Kochen wird in die Bereich Hausmannskost und Gourmet aufgeteilt
- Frische Zutaten (vom Angeln/Gärtnern) verbessern die Qualität des Essens
- Neben dem Essen gibt es auch Getränke
- Es gibt Tablets und jeder Sim hat ein Smartphone
- Es gibt Spielgeräte für Kinder
- Kinder können sich künstlerisch betätigen
- Teenager können sich über ihre Eltern beschweren
- Babys haben wieder Beine und können gestilllt werden
- Die Babyflaschen sind nun weiss, nicht mehr grün
- Sammeln ist wieder möglich, gestaltet sich jedoch etwas anders als in Sims 3
- Sims können wieder Gemäde malen

- Mods und CC sollen möglich sein. CC ist über die Gallery downloadbar, Mods nicht




Create a Sim:

- Es wird keine Schieberegler mehr geben
- Sims können direkt mit der Maus an den entsprechenden Stellen angepasst werden

  • Änderbar sind beispielsweise:
    • Die Breite von Schultern
    • Die Dicke der Ober- und Unterarme sowie Oberschenkel
    • Die Hüfte
    • Die Größe der Brüste
    • Die Größe der Füße
    • Die generelle Haltung der Sims (aufrecht/ gebückt)
    • Die Größe, Form, Höhe und Breite der Lippen, Augen, Wangen, Nase, Augenbrauen und des Kinns
    • Die Halsdicke
    • und vieles mehr
- Sims können mit völkertypischen Merkmalen erstellt werden (gibt verschiedene zur Auswahl)

- Es wird 18 verschiedene Hautfarben geben - blau, grün sind auch dabei
- Frisuren sind nicht frei einfärbbar, aber es gibt mehr verschiedene Farben (z.Z. sind auf Bildern ca. 18 zu sehen)
- Teilweise sind für Frisuren Strähnchen verfügbar, diese können getrennt von der Hauptfrisur eingefärbt werden
- Accessoires wird es wieder geben wie Ketten, Ringe, Armbänder & Handschuhe, in eigenen Unterkategorien
- Tattoos sind möglich
- Die Muskel & Fettmasse kann man festlegen
- Die Stimme der Sims kann festgelegt werden
- Sims können jederzeit im CAS bearbeitet werden
- Die zusammengestellten Looks können gespeichert werden und sind per Schnellauswahl verfügbar
- Sämtliche Kleidung ist für die Schwangerschaft geeignet, es gibt keine separate Kleidung dafür
- Kinder kann man aus den Genen der Eltern generieren lassen & anpassen
- Es gibt folgende Charaktereigenschaften

  • Aktiv
  • Ambitioniert
  • Betrübt
  • Bro
  • Bücherwurm
  • Computerfreak
  • Faul
  • Feinschmecker
  • Freundlich
  • Genie
  • Gesellig
  • Hasst Kinder
  • Hitzköpfig
  • Kindisch
  • Kreativ
  • Kunstliebhaber
  • Materialistisch
  • Musikliebhaber
  • Nerd
  • Ordentlich
  • Perfektionist
  • Romantisch
  • Selbstbewusst
  • Snob
  • Tollpatschig
  • Verrückt
  • Vielfraß

- Jedem Sim kann eine der folgenden Gangarten zugeordnet werden:
  • Default (normal)
  • Snooty (hochnäsig)
  • Perky (keck)
  • Swagger (stolzieren)
  • Feminine (weiblich)
  • Tough (stark/kraftvoll ?)
  • Goofy (dümmlich?)
- Die Gangarten werden an die Kinder vererbt
- Es gibt weitere Gangarten, die während des Spielens auftauchen (je nach Stimmung? Depressiv?)

- Je nach gewählten Eigenschaften, kann ein Lebensziel gewählt werden
- Lebensziele gibts in den Kategorien wie Wissen, Popularität, Liebe und Geld

- Das Lebensziel kann jederzeit geändert werden
- Durch die Auswahl eines Lebensziel kann eine weiterer Charaktereigenschaft gewählt werden

- im CAS können nicht nur zu Sims deren Nachkommen generiert werden, sondern auch Eltern oder Geschwister
- Auch Senioren können jetzt die Eltern von Kindern oder Teenagern sein




Emotionen:

- Emotionen sind Gefühlslagen der Sims, die auf ihr Leben Einfluss nehmen
- Emotionen spiegeln sich deutlich im Gesicht und bei Interaktionen wieder
- Anhand Mimik & Gestik erkennt man wie der Sim gelaunt ist
- Je nach Gefühlslage sind unterschiedliche Interaktionen möglich, z.b.

  • Fröhliche Kinder spielen zum Beispiel ausgelassen auf dem Spielplatz, traurige Kinder stehen nur lieblos dabei und machen nichts
  • Wütende Sims können ausgelassener am Boxsack trainieren
  • Traurige Sims können sich in der Dusche einschließen und bitterlich weinen

- verärgerte oder böse Sims können andere Objekte angreifen
- Interaktionen mit Objekten kann die aktuelle Gefühlslage verändern oder verstärken z.b.

  • ein romantisch veranlagter Sim kann nach dem Betrachten eines romantischen Bildes zum Beispiel sehr offen für ein Techtelmechtel sein
  • Aggressive Sims können beispielsweise härter ihre Fitness trainieren

- mit bestimmten Emotionen kann das Trainieren von Fähigkeiten unterstützt werden
- Emotionen werden mit passenden Sounds in Szene gesetzt
- Die Emotionen beeinflussen die Leisung bei der Arbeit & alle Aspekte des Sim-Lebens
- Alle Altersstufen werden Emotionen haben, sie sind aber unterschiedlich umfangreich
- Pro Altersstufe gibt es eine Emotion die nur diese Altersstufe haben kann
- Beispiel wie Emotionen das Leben der Sims beeinflussen: ein Sim will heiraten

  • ein selbstbewusster Sim kann den Heiratsantrag eher machen als ein normaler
  • ein trauriger Sim braucht eine deutlich bessere Beziehung

- Sims können an Emotionen sterben, dies geschieht aber nicht von selbst, sondern muss durch den Spieler bewusst forciert werden

  • Sims können sich beispielsweise zu Tode lachen
  • Deprimierte Sims begehen jedoch keinen Selbstmord

- Bestimmte Dinge im Simleben passieren nur bei einer Kombination aus Emotionen, Charaktereigenschaften, Beziehungen & Jobleistung
- Es wird 15 Emotionen geben

  • Depressiv
  • Exzentrisch
  • Gelangweilt
  • Glücklich
  • Hysterisch
  • Inspiriert
  • Leidenschaftlich
  • Selbstbewusst
  • Traurig
  • Verärgert
  • Verlegen
  • Wütend



Kauf & Baumodus:

- Der Baumodus wurde stark überarbeitet
- Es ist nun möglich ganze Räume inkl. deren Inhalt zu verschieben oder zu drehen
- Man kann Raumformen platzieren die nach Wunsch vergrössert & gedreht werden können
- Es ist auch möglich Räume nach "altem Schema" zu erstellen
- Fundamente können nachträglich hinzugefügt werden
- Fundamente haben 8 unterschiedliche Höhen
- Es gibt 3 unterschiedliche Wandhöhen, die pro Stockwerk einstellbar sind
- Es sind 3 Stockwerke + ein Dach möglich
- Die Erstellung von Dächer wurde vereinfacht:

  • Die Höhe, Neigung, Rundung und der Überhang der einzelnen Dachbereiche lassen sich sehr einfach mit wenigen Mausbewegungen festlegen
  • Die Dachfarben für einzelne Dachelemente lassen sich individuell festlegen, ein Haus kann also unterschiedliche Dachfarben besitzen

- Bei Zäunen sind abgerundete Ecken möglich
- Objekte an den Wänden kann man vertikal verschieben (dazu gehören Fenster, Bilder, Wandfenster)
- Säulen kann man in Wänden und in Zäunen platzieren
- Zwickel, Friesen und Pilastern sind neue architektonische Elemente
- Zwischen 2 Säulen sind Bogenelemente platzierbar
- Bei zweistöckigen Räumen fällt das Licht aus dem oberen Stockwerk in das untere Stockwerk
- Man kann fertig eingerichtete Räume platzieren
- Das ganze Haus kann auf dem Grundstück verschoben und gedreht werden
- Im Kauf/Baumodus sind 4 unterschiedliche Tageszeiten auswählbar, damit man das Haus betrachten kann wie es wirkt
- Der Kaufmodus ist wie ein Möbelkatalog aufgebaut
- Ein erweitertes Filtern nach Stilen, Farben, eingerichteten Räumen ist möglich
- Der Kaufmodus hat eine Suchfunktion
- Der Kaufmodus kann auch sortiert unter Objektkategorien durchsucht werden
- Es gibt eine große Auswahl an Kleidung und Objekten
- Im Grundspiel wird es keine Pools und Keller geben








Welten & Nachbarschaften:

Vor der Übersicht in Stichpunkten hier mal ein paar erläuternde Worte, weil es zu diesem Punkt viel Verwirrung gibt. ;)

Der Begriff "Nachbarschaft" hat in Sims 4 nicht mehr die gleiche Bedeutung wie in den bisherigen Spielen. Das, was bislang als Nachbarschaft bezeichnet wurde, ist in Sims 4 die Welt.
Jede Welt besitzt dann Nachbarschaften, die man mit Stadtvierteln gleichsetzen kann.
Bislang nur wurde nur die Welt Willow Creek vorgestellt, die von New Orleans inspiriert wurde. Willow Creek hat fünf Nachbarschaften, plus eine weitere, die aber nur ein einziges großes Parkgrundstück enthält.
In jeder Nachbarschaft gibt es bis zu fünf Grundstücke, die Gemeinschafts- oder Wohngrundstücke sein können. Um diese Grundstücke herum gibt es einen öffentlichen Bereich, in dem Objekte platziert werden können, aber nicht gebaut werden kann.
Beim Spielen kann jederzeit zwischen Grundstücken, Nachbarschaften und Welten gewechselt werden, dabei entstehen Ladezeiten mit Ladebildschirm. Das initiale Laden beim Start des Spiels beträgt z.Z. ca. 30-60 Sekunden, bei einem Wechsel des Lots/der NB/der Welt sind es z.Z. ca. 15 Sekunden. Die Ladezeit wird aber auch vom Computer abhängen.
Während des Spiels ist immer ein Grundstück das aktive Lot. Dieses Lot und alle öffentlichen Gebiete der NB sind vollständig geladen, alle anderen Grundstücke der NB sind vorgeladen.
Auf dem aktiven Grundstück und dem öffentlichen Bereich werden bis zu 20 Sims vollständig simuliert. Wechselt man zu einem anderen Grundstück, bleibt die Simulation dieser Sims erhalten; wenn man dort ankommt, sind die gleichen Sims an der gleichen Stelle und tun die gleichen Dinge wie vor dem Wechsel.

SimFans hat ein Übersichtbild erstellt:

s4-nb.jpg


Grosses Bild
(Quelle)

Die Sims des gespielten Haushalts können in andere Nachbarschaften oder auf andere Grundstücke geschickt werden. Die Zeit läuft während ihrer Abwesenheit auch für sie weiter.
Man kann ihnen kleine Aufgaben geben, die sie in dieser Zeit ausführen können, und man kann sie jederzeit zurückholen oder zu ihnen reisen.
Bei diesem Reisen können wiederum Ladezeiten auftreten. Befindet sich der Sim, zu dem man will, auf dem aktiven Grundstück oder im öffentlichen Bereich, gibt es keine Ladezeiten. Befindet er sich auf einem anderen Grundstück oder in einer anderen Welt, gibt es eine kurze Ladezeit.
Beim Wechsel in einen andere NB oder Welt wählt man ein anderes Lot aus, zu dem man wechseln will, so dass nur einen Ladebildschirm geben wird.

Zur Zeit wird wohl sowohl an der Nachbarschaftsgröße als auch an den Ladezeiten noch gearbeitet.


- Bislang wurden die Welten Willow Creek und Oasis Springs vorgestellt. Willow Creek wurde von New Orleans inspiriert, Oasis Springs ist eine Wüstenlandschaft.
- Jede Welt hat 5 Nachbarschaften, plus eine weitere, die aber nur aus einem einzigen großen Park besteht
- Jede der Nachbarschaften (ausser der Parknachbarschaft) besitzt bis zu 5 Grundstücke
- Jede Nachbarschaft/Bezirk hat ihren eigenen Charme
- Es wird Ladezeiten innerhalb der Welt geben, wenn man das aktive Grundstück, die Nachbarschat oder die Welt wechselt
- Die Ladezeit beim Starten beträgt z.Z. ca 30-60 Sekunden, das Wechseln von aktivem Grundstück/Nachbarschaft/Welt dauert z.Z. ca. 15 Sekunden
- An der Größe der Nachbarschaft und den Ladezeiten wird z.Z. noch gearbeitet
- Es gibt eine Strassenbahn und ein Dampfer auf dem Fluss
- Es wird kein Meer in Willow Creek geben
- Auf dem aktiven Grundstück und den öffentlichen Bereichen können sich max. 20 Sims befinden (inklusive der acht steuerbaren), die voll simuliert werden
- Beim einem Wechsel des aktiven Lots bleibt diese Simulation erhalten
- Wenn ein Sim zur Arbeit geht, verlässt er die Nachbarschaft
- Für abwesende Sims läuft die Zeit weiter
- Es gibt keine Rabbit Holes so wie man es aus Sims 3 kennt, aber es soll etwas Ähnliches geben, was noch eine Überraschung ist
- Die Strassenbahn ist nur Dekoration
- Jeder Sim in der Welt kann gelöscht werden
- In jeder Welt gibt es drei leere Grundstücke, z.Z. können keinen neuen Grundstücke platziert werden

Alterung:

- Es gibt die Lebensspannen kurz, normal und lang
- Die Alterung kann vom Spieler nach seinen Wünschen gesteuert werden, dabei gibt es drei Teilbereiche, für die man die Alterung unabhängig voneinander einstellen kann:
  • Für ungespielte Haushalte
  • Für gespielte Haushalte
  • Für den aktiven Haushalt
- Rotierendes Spielprinzip wird somit unterstützt


Fortlauf der Geschichte:


Nicht gespielte Sims können weder heiraten, Kinder bekommen, einen Job annehmen oder wegziehen. Sie können nur in die NB ziehen, altern und sterben (wenn man die Alterung entsprechend eingestellt hat). Verstorbene Sims werden durch neu erzeugte ersetzt.
Nach dem bisherigen Kenntnisstand wird es also keinen echten Fortualf der Geschichte geben.


 
Nicht böse sein, aber die Einzahl von Sims ist Sim. ^^
Und wäre es nicht besser zu schreiben, dass es "vorerst" kein CASt geben wird? Da wurde doch gesagt, dass die das evtl nachliefern, oder?
Und das mit der freien Farbauswahl... das ist doch CASt. Ist das dann nicht doppelt?

Zum Tod von Emotionen würde ich vielleicht noch zur Sicherheit schreiben, dass sie nicht einfach so vor Lachen sterben, sondern dass der Spieler es mit Absicht dazu kommen lassen muss.
Es gibt auch keine willkürlichen Tode mehr, ohne dass der Spieler es plant. (Kein Tod durch Meteoriteneinschlag)

Es gibt unterschiedlich hohe Wände
- 3 Wandhöhen wird es geben
doppelt gemoppelt ^^

Objekte an den Wänden kann man horizontal verschieben (dazu gehören Fenster, Bilder, Wandfenster)
Du meinst glaube ich vertikal, oder? Hoch und runter, nicht rechts und links. ???

Säulen kann man in Wänden und auf Zäunen platzieren
Da würde ich noch dazu schreiben, dass das jetzt ohne Cheat geht.

Willow Creek hat 6 Nachbarschaften
Man kann andere Welten besuchen (z.B. von Sunset Valley nach Twinbrook bzw von Merkwürdighausen nach Verona Ville). Diese Welten sind aber ein Teil der ersten Welt, wie Unternachbarschaften
Es gibt wieder Ladezeiten. Diese sollen aber maximal 15 Sekunden betragen und es wird noch daran gearbeitet sie zu verkürzen
Alles, das nicht zu einem Grundstück gehört, ist "öffentliche Area" und immer geladen und ohne Ladezeiten besuchbar
Die Straßenbahn ist nutzbar (bin mir da aber nicht sicher - habs nur hier gelesen)
Es gibt für Kinder wieder ein Klettergerüst und ein großes Spiel-Piratenschiff (oder verwechsel ich da was?)
Es gibt im Grundspiel Tablets und Smartphones
Es gibt Getränke. Nicht nur an der Bar, sondern zum Essen und irgendwie überall ^^
Es gibt bereits im Grundspiel eine sehr große Auswahl an Objekten
Auf "öffentlichen Areas" können Objekte wie Schachtische plaziert werden aber es kann nicht gebaut werden (Wände)


Tut mir leid wegen der ganzen Kritik. Ich mein das nicht böse, will nur helfen.

LG Vicky
 
Einiges von dem, was Du schreibst, stimmt so nicht oder ist nur Spekulation, und wir wollen oben als Fakt nur Sachen posten, die auch wirklich (bislang) gesichert sind.
Den Rest werden wir aber natürlich ergänzen, vielen Dank. ;)
 
Die offiziellen Begriffe für Sims 4 sind Welt, Nachbarschaft, Grundstück (Privater Haushalt und Gemeinschaftsgrundstück) und öffentlicher Bereich. Ich würde jetzt nicht mit Sachen wie "Bezirk" kommen, das ist doch nur verwirrend, wenn man mit anderen kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: BdKBanshee
^^ naja, du hast ja Recht, dass die Info nicht 100% stimmt. Denn es soll ja innerhalb von Bezirken Ladezeiten geben. Nämlich wenn man z.B. GGs betritt. Und ich denke das heißt dass es auch eine Ladezeit gibt wenn Sim A im GG 1 und Sim B im GG 2 ist und du zwischen diesen wechselst.

Edit: Pimthida du hast Recht. Das hatte ich auch schon im anderen Thread erwähnt, dass das später im Tipps und Trix gleich als erstes erklärt werden sollte.
Wir müssen uns alle umgewöhnen, sonst gibts nur Missverständnisse.
Edit 2: Mit alle mein ich alle, die sims 4 spielen wollen/ werden

LG Vicky
 
Ich habe das erste Posting mal überarbeitet und ergänzt.
Den Nachbarschafts/Welten-Bereich habe ich zusätzlich zu den Stichpunkten nochmal ausformuliert, weil es da doch viel Verwirrung gibt.
Falls euch da noch ein Fehler auffällt, gebt bitte kurz Bescheid. ;)
 
Nur Kleinigkeiten : Sims können gärtnern . Frische Zutaten verbessern das Essen. Kochen wird in 2 Bereiche geteilt: Gourmet und Hausmannskost

Edit: Garderobe kann / muss wieder gekauft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es fehlt noch, dass schwangere Sims nun alle Outfits tragen können und es keine spezielle Umstandsmode mehr gibt :)
 
Das mit der Garderobe kaufen wurde wieder dementiert. Dafür schreibt Lyndsay Pearson , dass stillen möglich ist, Kinder sich künstlerisch betätigen können ( Macaroni Kunst) und Teens sich über ihre Eltern beschweren können .
 
Mit der Heugabel in Hintern piekst : los mach schneller ;) , Mit dem Observatorium kann man Sims die mit der Rakete unterwegs sind zuhören. Meldung kam auch von Sahra , ich hoffe , ich hab das richtig wieder gegeben

Edit : original Wortlaut : If your Sims own an observatory object you can listen in on the Sim in the rocket. You don't go into space with them.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Kleinigkeiten von SimsGuru Pearson:

Die Babyflaschen sind nun weiß, nicht mehr grün.

Man kann in TS4 wieder Dinge sammeln, nicht ganz so wie in TS3.

Sims können Gemälde malen die vorher vom Entwicklerteam erstellt wurden.


Man kann ein Kind/Teen von Senioren-Eltern erstellen.(?)
(Original:
Yes! You can make a child or teen's parent be an elder. @SimGuruJill wanted to give more story options in Create A Sim)
 
Rubi, Deine Ergänzung mit dem Stillen hab ich wieder rausgenommen, die hatte ich schon eingetragen:

- Babys haben wieder Beine und können gestilllt werden

Ich hab´s aber der Übersichtlichkeit runter geschoben, zu den anderen Sachen mit den Babies.
 
Und wenn ihr einfach eine eigene Kategorie für Babys, Kleinkinder und Kinder (also eine große Kategorie für alle natürlich) anlegt? Das ist ja eh ein Gebiet, das die meisten von uns doch sehr interessiert.:glory:
 
Gibt es irgendwo schon eine Auflistung von den Gangarten? Also wie die im Einzelnen heißen? Ich weiß dass ich hier schon von einigen gelesen habe, aber mir fällt nur noch normal, swagger und feminin ein. Falls es so eine Auflistung gibt, könnte man die ja auch noch ergänzen.
 
Hier bei Simsvip sind die aufgelistet:
http://simsvip.com/2014/06/11/the-sims-4-walk-styles-in-cas/

Und hier steht sogar, daß Kinder die Gangart von ihren Eltern erben können..cool =)
http://joeparkinson82.tumblr.com/

7 Gangarten:

default=normal snooty=hochnäsig perky=keck
swagger=stolzieren feminine=weiblich tough= stark?
goofy=doof?dümmlich?
es soll auch Gangarten geben, die erst während des Spielens freigeschaltet werden, zb. depressiv halt je nach Stimmung denke ich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: KleinSonja
Bitte hier NICHT nachfragen, diskutieren oder Anmerkungen posten, hier sollen wirklich nur die Fakten gesammelt werden.
Nutzt dazu doch bitte den anderen Thread. Den, der eh schon am überlaufen ist. ;)
Ich habe das letzte Posting dementsprechend mal gelöscht.
Die Gangarten übernehme ich mal in den CAS-Teil.
 
Ich kopier mal was ich im anderen Thread geschrieben habe
Grant schreibt: Es wird Fischgläser geben, gestillt wird im Stehen, Bücher beeinflussen die Emotionen, Snobs schauen lieber Nachrichten und mögen keine Comedy Sendungen, Müde laufen anders,Schwangere haben einen Watschelgang.

Wichtige Entscheidungen werden nicht automatisch getroffen(müsste noch genauer geklärt werden)

Azure schreibt auch , Mütter können im KH entbinden und man kann eine Stand-up Comedian Karriere haben
 
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