Nachbarschafts-Doku Merkwürdighausen ♦ abgeschlossen ♦

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Ich würde sagen, es ist größtenteils Übungssache, aber ich habe den Triplets & Quads-Hack auch schon lange im Spiel.

Hier ein paar Tipps:
Fürs Lernen der Kleinkind-Fähigkeiten (also Sprechen usw.) unbedingt die Gripsmilch nutzen.
Achte darauf, dass die Eltern bei der Alterung vom Baby zum Kleinkind alle Bedürfnisse im grünen Bereich haben und den Kleinkindern sofort etwas beibringen können. Im Laufe der Tage könnte sich ihre Laune nämlich noch etwas verschlechtern...
Aufs Töpfchen gehen ist besonders wichtig, da die Eltern dann keine Windeln mehr wechseln müssen.
Kleinkinder können in Tierbetten schlafen, falls gerade kein Erwachsener in der Nähe ist, der sie in ihr Bettchen legen kann. Der Energiezuwachs in einem Tierbett ist allerdings etwas geringer.
Ich glaube, Kleinkinder können auch aus Fressnäpfen essen, habe das allerdings noch nie selbst testen müssen.
Falls deine Sims arbeiten gehen und du Angst hast, dass das Kindermädchen überfordert bist, kannst du einfach ein zweites Kindermädchen bestellen, indem du einen zweiten Anruf tätigst.
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Gern geschehen. Ich habe mich auf die wichtigsten Tipps beschränkt, da es ja dein Doku-Thread ist, aber diese Tipps sollten ausreichen, um allen Kleinkindern alles rechtzeitig beizubringen und sie mit Platinlaune altern zu lassen - zumindest sofern das von deiner Seite geplant ist... ;)


Da deine Familien recht viele Kinder haben:
Hast du irgendwelche mittel- und/oder langfristigen Pläne für deine Nachbarschaft oder lässt du das alles auf dich zukommen?
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Registriert
März 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Ich arbeite ja gerade an einer weiteren Nachbarschaft SimSimCity, weil ich hab einen Hack drinnen das der Sim der auszieht ein Teil des Geldes der Familie bekommt und nicht 20.00. Das heißt aber auch, dass manche Sims nur 500 § wenn sie ausziehen und SimSimCity ist recht günstig. Und ein Merkwürdighausen 2 hab ich auch. Das ist grün und da kommen denke ich normale Häuser hin.
Also wenn dort alles voll ist, dann gibt es was wo sie hin können.
Ich mache auch jede Woche ein Foto von der Nachbarschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: ralna

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Bei mir kommt leider "Seite nicht gefunden".

In der Albenübersicht werden auch nur die 9 anderen Familienalben plus die Alben mit den Bildern der beiden Nachbarschaften angezeigt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten