Regionsportrait Fürstentum Mittelmira

LauHu

Member
Registriert
Dezember 2010
Ort
Leipzig
Geschlecht
n

Willkommen zur Regionsvorstellung des Fürstentums Mittelmira :hallo:
Wir beginnen mit der Hauptstadt Goldfurt Mira/Verá in der zurzeit ca 75K Einwohner leben unterteilt in folgene Bezirke
Zentrum 20K
Verápark 5K
Neustadt 15K
Oststadt 15K
Teeg 500
Heimbachtal 5K
Neutenstein/Airport 5K
Nordpark noch 10K
Wir starten an der stelle an der die meisten Besucher Goldfurt erreichen der Main Station in der Neustadt

gegenüber liegt der Bahnhofsplatz mit der Staute von LauHu

Nun fahren wir mit der Tram ins Zentrum

Hier ist die Kapuzinerkirche

Nun sind wir am Markt angekommen

Die Restaurants am Wasser

Der Platz der friedlichen Revulution

Der Goldfurter Dom

Das Rathaus mit der gegenüberliegenden Irrenanstalt im Zentrum ;)

Das Zentrum-Nord

Der Kapuzinerplatz kurz Kapu

Im nächsten Teil kommt die Oststadt und der Nordpark dran :)
 
Schöner Auftakt mit einem guten und passenden Verstädterungsgrad am Hbf. Würde mich über mehr Bilder von der Stadt freuen:cool:
 
Endlich ein neues Portrait! :up:

Da hast du aber einen schönen Start hingelegt! Und auch deine Straßenbahn gefällt mir, auch wenn sie hier und da noch einige Stellen hat, die ausgebessert werden könnten.

Ich freue mich auf mehr Bilder aus der Stadt!

LG Ozan :hallo:
 
Hallo

Es freut mich auch sehr, hier ein neues Portrait zu sehen.

Der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus. Das Gebiet um den Bahnhof gefällt mir auch recht gut, insbesondere auch der Häuserblock gegenüber. Einige der gepflasterten Flächen bzw. Fußgängerzonen (z.B. am Markt) erscheinen mir etwas zu monoton bzw. kahl, da würde ich mich an Deiner Stelle mal nach Plazas mit Bäumen, Bänken oder dergleichen umschauen. Sehr schön finde ich die Verwendung von Oppies Kanälen, das sieht man nicht mehr so oft.

Ich würde mich freuen, mehr von Deinen Städten zu sehen.

Grüße,
Thomas
 
@solosytem danke :) welche könntest du mir als plazzas den empfehlen
@Ozan danke :)) mehr bilder kommen auch bald
@svwgigant Ich weiss nicht was ein verstädterungsrad ist aber danke:))
@severato danke:)))
 
Noch ein neues RP?
Einfach toll!
Ein super Anfang und das sieht doch gut aus.
Da kann sich noch sehr viel entwickeln.
Mach weiter so! :nick:
:idee:
Bei dem Kreisel auf dem letzten Bild kannst du
diese unschönen Ecken in der Fahrbahn wegbekommen.
Die zwei Einbahnstraßen einfach durch eine Alle vom
Kreisverkehr an in Richtung der ersten Kreuzung ziehen.
Zwei Felder nach der Kreuzung,
kannst du ja deine Einbahnstraßen
wieder an die Alle anbinden.

Ich freue mich auf weitere Bilder.


LG Fasan :hallo:
 
Ich habe versucht die Region zu vergroessern und dabei ist das rausgekommen :( Die Stadtdatei von Goldfurt ist nichmehr auffindbar

Ich werde die Region erstmal nicht loeschen, vlt weiss jemand wie man das wiederherstellen lassen kann,
Eine Neue Region erstelle ich gerade mit der Stadt Freiligrath
 
Die Erfahrung hab ich auch mal machen müssen. Entweder sie ist im Regions\Downloads-Ordner verschoben worden (wenn man die Stadt mit einer anderen im Spiel überschreibt oder ganz weg (wenn die config geändert wurde zB, meine ich). Das ist schade aber da hilft nur regelmäßig Sicherungen machen.

Mit Wiederherstellen weiss ich nicht weiter, wenn ein Spiel eine Datei löscht, weil ein Datenrettungsprogramm nur auf die Windows-Dateistruktur zugreift meines Wissens nach.
 
Schöne Bilder!

Lad deine Bilder doch auf LD-Host hoch in einer Breite von 800px, dann kannst du deine Bilder auch direkt groß einbinden, was das ansehen deutlich entspannender macht! :)

LG Ozan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten