Downloads nicht im Spiel

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo!

Heute ist endlich meine Sims 2 Grund-CD angekommen und außer der hab ich auch bisher keine andere installiert. Natürlich will ich mit Downloads spielen und hab deswegen direkt danach ein Testoberteil gedownloadet und es war tatsächlich auch im Spiel. Nachdem ich mir mehr gedownloadet habe und wieder Sims gestartet habe, war aber nichts da, nicht mal das Objekt von vorher! :( Hab den Downloadsordner jetzt mehrmals gelöscht und einen neuen erstellt, aber die Downloads erscheinen einfach nicht wieder. Weiß einer, woran das liegen könnte?
Freue mich auf Hilfe!

LG
 
Dokumente->EA GAmes->Die Sims 2->Downloads
Ich ahtte davor Unterordner, danach hab ich diese entfernt und es ging trotzdem nicht.

Ich glaube es liegt am Entpacken, weil danach kein Fenster erscheint, bei dem ich den genauen Speicherort auswählen soll, sondern der Download quasi unten links fertig geladen wird und der direkt im Download-Ordner des Computers landet. Aber wenn das daran leigt, frag ich mich, warum am Anfang ein Oberteil im Spiel erscheinen konnte.

Ja, meshes waren dabei. Dumme Frage, aber was ist ein CEP?
Soweit ich weiß, brauchte man auch keine weiteren Addons für die DOwnloads.
 
So ich habs jetzt nochmal probiert, die Klamotten scheinen jetzt zu funktionieren, aber ich hab mir auch mal Default-Augen gedownloadet und die sind immer noch nicht im Spiel. Kann es daran liegen, dass die Datei von denen nach wie vor mit .rar endet oder sollte das so sein?
 
Wenn es eine rar Datei ist, ist es noch nicht entpackt.
Mach mal rechts klick auf die Datei, dann kannst Du auf Datei hier entpacken klicken. (Ein Entpackungsprogramm hast Du aber, oder?)
 
  • Danke
Reaktionen: RoeCat
Aaah, daran lag es, ich hatte tatsächlich noch kein Entpackungsprogramm xD Vielen vielen Dank für eure Hilfe, jetzt klappt alles und hoffentlich bleibt es auch so! :)

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten