Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Da bin ich wieder mit einer neuen Challenge :) Da zurzeit meine Teenrunaway zwangsweise pausieren muss, habe ich beschlossen mich an eine neue zu wagen, um ein bisschen abwechslung für mich zu haben. Viel Spaß :hallo:

Die "Unterschiede im Stammbaum Challenge" (engl. Difference in the familiy tree Challenge -> DITFT Challenge) ist eine 15 Generationen Challenge* (16 Generationen für alle die das Addon „Late Night“ besitzen), bei der es darum geht in jeder Generation bestimmte, klar definierte Ziele zu erreichen –in einem bestimmten Beruf die Karrierestufe 10 erreichen, eine bestimmte Fähigkeit perfektionieren und andere kleinere oder größere Aufgaben.



Generation 1:
„Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“

Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich deine Eltern mit einem eigenen Stück Land, um dort die Familientradition fortzuführen. Da du immer schon jemand warst, der die anderen beeindrucken wollte, beginnst du sofort einen kleinen Garten anzulegen und widmest ihm all deine Zeit, statt einem grässlichen 08/15- Job nachzugehen.

Ziele in Generation 1:
o züchte einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Lebensmittelgeschäft (außer Eier-, Fleisch- und Multikultipflanze)
o heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (deine Eltern haben dir das doch so beigebracht)
o bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es solange bis es klappt (Benutzung von Äpfel und Wassermelonen ist nicht erlaubt); wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
o perfektioniere die Gärtnereifähigkeit.


Optionale Ziele:
o besorge und pflanze alle Pflanzenarten
o fange jede Fischart
o heirate einen Sim mit der Eigenschaft „Liebt die Natur“ und /oder „Grüner Daumen“
o perfektioniere die Fähigkeit Angeln

(Ich werde die optionalen Ziele immer mit hinschreiben, aber ich denke nicht dass ich sie machen werde ^^ Naja mal schauen)


1. Woche

mu03q.jpg

Das ist mein Start und Gründersim Ronnie Trevino.
Seine Lieblingsfarbe ist Grün, er mag Hebstsalat und hört am liebsten Klassische Musik. Er ist ein freundlicher Sim der leicht zu begeistern ist. Er ist umweltbewusst, hat einen grünen Daumen und liebt die Natur. Sein Lebenswunsch ist natürlich der Perfekte Garten.

scx5ww.jpg

Ziehen tut er in dieses kleine Häusschen in Meadow Glen.

do2nu9.jpg

Es ist spärlich eingerichtet aber für den Anfang hat er alles was er braucht.

2603bdv.jpg

Zu allererst gehts in den Supermarkt, um das Obst und Gemüse zu holen was wir brauchen, um das Ziel zu erreichen.

169oopk.jpg

Wieder zu huase wird direkt gepflanzt, noch ist Anfang Sommer doch in 7 Tagen ist Herbst, wo es schon sein kann dass minus grade herrschen und die Pflanzen einfrieren.

b8kd2d.jpg

Da die Stadt koplett leer ist stehen auch nicht viele Neuigkeiten in der Zeitung, doch Ronnie macht es Spaß und so darf er es gerne machen.

16j1q4y.jpg

Die Stadt wird ein wenig erkundet, und wie erwartet ist keine Menschenseele in der Nähe.

sqm3v7.jpg

Der erste Tag neigt sich dem Ende, viel passiert und erreicht haben wir ja noch nicht, aber das wird noch kommen.

10d9oa1.jpg

Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie ein begeisteter Sim sich über alles freut, auch wenns nur ein Teller Salat ist.

219uhr7.jpg

Da es noch ein bisschen zu früh ist um zu Bett zu gehen, wird noch ein wenig gelsen.

295slma.jpg

So gegen 22 Uhr gehts dann auch schlafen, denn um 6 heißt es wieder aufstehen.

2vlmyjs.jpg

Ein neuer Tag bricht an

ieqp9x.jpg

Einige Pflänzchen gucken schon aus der Erde und das erste Unkraut kann beseitigt werden. Es wurden auch Sprinkleranlagen angeschafft, sonst würde Ronnie sich dumm und dämlich gießen und den ganzen Tag brauchen.

2ag88zo.jpg

Frisch geduscht gehts erstmal in den Stadtpark um andere Sims zu treffen, und vielleicht auch einen möglichen Partner.

2hgsm0w.jpg

Nach einiger Zeit taucht diese junge Dame auf, sofort wird sie begrüßt. Ihr Name ist Amber Hohenzollern, sie arbeitet als Hausmädchen und ist 4 Tage jünger als Ronnie.

30wsd8x.jpg

Es wird ein bisschen geplaudert

30c90k9.jpg

Doch das Gespräch nimmt ein jähes Ende, denn Amber muss zur Arbeit. Da wir die Nummer haben ist das kein Problem, einladen können wir sie auf jeden Fall nochmal.

b7e2ag.jpg

Der Park bleibt leer, aber Ronnie findet immer was um sich nicht zu langweilen, und da er an der frischen Luft ist, ist er glücklich.

90tu2u.jpg

Die Nacht bricht herrein, der Himmel ist klar es ist Vollmond und es leuchten tausende von Sternen.

2edruol.jpg

Ronnie lässt sich im Rathaus als Gärtner registrieren, so macht er sein Hobby zu Beruf und verdient auch was.

1o69gp.jpg

Lange dauert es nicht mehr, dann können die ersten Pflanzen geerntet werden.

2a8om50.jpg

Amber wird eingeladen, da sie mir und Ronnie gefällt.

21evqq.jpg

Sie hat das Merkmal liebt die Natur, wenn das kein Zeichen ist weiß ich auch nicht. Es steht also fest Amber wird Ronnies Frau werden.

2pycjnl.jpg

Die ersten kleinen Flirtversuche werden gestartet.

fy0t9e.jpg

Und dann muss sie auch schon wieder zur Arbeit...

iw6xdt.jpg

Ronnie käpft mit der Waschmaschiene, und gewinnt. Mich wunder es ja das noch nichts kaputt gegangen ist, bei den ganzen Billigzeug.

2n6gs9e.jpg

Als Umweltbewusster Sim, findet er es gut die Wäsche an der Luft trocknen zu lassen, statt sie in den Trockner zu schmeißen... den er eh nicht hatt.

v83s3.jpg

Es wird ein Ausflug an den Strand gemacht, um dort zu schwimmen und neue Leute kennen zu lernen.

mpz.jpg

Nach dem schwimmen wird erstmal entspannt, doch Sims sieht man hier auch nicht.

2jb1dw8.jpg

Wieder daheim wird der Salat vom vortag gegessen.

bguskp.jpg

Die wäsche ist auch schon trocken und kann abgenommen werden.

smzg3o.jpg

Dann ist auch schon wieder Schlafenszeit.

29pq9tj.jpg

Ronnie bekommt immer mehr zu tun, die Pflanzen sind ausgewachsen und fast jede ist von Unkraut befallen.

2h2qik5.jpg

Heute soll Nägel mit Köpfen gemacht werden, Amber soll einziehen.

mrdcer.jpg

Was soll den dieser Blick Ronnie? doch nicht so sicher?

sgpddt.jpg

Zum Glück doch

10y2av4.jpg

Amber grinst wie ein Honigkuchenpferd, sie ist wohl auch recht zufrieden.

e28vo.jpg

Es werden noch ein paar Liebeleien ins Ohr geflüstert.

ogbg2x.jpg

Und dann wagt Ronnie den Versuch und macht ihr einen Antrag.

29p8dgi.jpg

Natürlich sagt sie ja, was anderes hätte mich jetzt auch gewundert.

t87koo.jpg

Ihr scheint der Ring zu gefallen.

fknvr4.jpg

Da wir jetzt ein Doppelbett brauchen, müssen wir das Haus um eine Etage erweitern. Das letzte Geld wurde zusammengekratzt, denn Amber hat keinen Simleon mit in die Kasse gebracht bei ihren Einzug.

2q3otwk.jpg

Hier also nochmal Amber Hohenzollern (Trevino) umgestylt. Zumindestens die Klamotten ein wenig angepasst. Ihre Lieblingsfarbe ist Grau, hört gern Geek-Rock und mag Käsesteaks. Sie ist tapfer, kokett, ordentlich, charismatisch und liebt die Natur. Ihr Lebenswunsch ist Internationale Spitzenspionin zu werden.

2lj4b6d.jpg

Sogleich gehts sie zum Polizeipräsidium um dort den Job anzunehmen. So kommt wenigstens mal ein bisschen Geld in die Kasse.

egd9au.jpg

Zuhause wird sich das Logikbuch geschnappt dass sie braucht um befördert zu werden.

2imba02.jpg

Vorm schlafen gehen wird nochmal rumgeschmust. Mehr aber auch nicht, denn erst wird geheiratet und dann kommt der Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2hnv1vc.jpg

Ronnie liegt noch faul im Bett

2lo6p3s.jpg

Während Amber schon auf ist und das Frühstück zubereitet.

10rmzhf.jpg

Zusammen wird gefrühstückt, Amber schwärmt von Pflanzen, sehr gut denn sie wird gleich Ronnie im Garten helfen.

8zmhig.jpg

Zu zweit gehts auch gleich viel schneller, und da heute Mußetag ist hat Amber auch noch frei.

e03o79.jpg

:???: Ähm nein hat er nicht, noch nichtmal die hälfte vom supermarkt da er diese noch gar nicht anpflanzen kann... Komisch

15ejy34.jpg

Nach getaner Arbeit gehts zum Strand.

2r5es78.jpg

Und ohne viel Tamtam wird geheiratet.

2na03kp.jpg

Leider ist niemand da um sie zu beglückwünschen, aber den beiden scheint es auch nichts auszumachen alleine zu sein.

2mozdra.jpg

Am Lagerfeuer wird das Abendessen mit den selbst angebauten Gemüse gegessen.

16h3qk7.jpg

Und jetzt dürfen sie ihre Hochzeitsnacht genießen.

2a671n7.jpg

Der Haushalt hat tierischen zuwachs bekommen, der auf jeden guten Hof nicht fehlen darf.

2vtwtp0.jpg

Man hat jeden Tag frische Eier und wird morgens immer pünktlich ohne Wecker geweckt.

1604glk.jpg

Die Gartenarbeit wird von Ronnie unterbrochen

2qnntwz.jpg

Denn es gibt weitern zuwachs, diesmal auf vier beinen mit dem Namen Zeno.

Er ist ein reinrassischer Foxhound der agressiv, abenteuerlustig und ordentlich ist. Er wurde konstenlos im Adoptionsdienst angeboten und ich konnte nicht wiederstehen.

2roi0zl.jpg

Zeno betrachtet erstmal kritisch sein neues zuhause.

35c3n1j.jpg

Hm von agressiv kann nicht die rede sein, zumindesten kan Ronnie ihn bürsten ohne angefallen zu werden.

j9n05v.jpg

Na also es hat mich ja schon gewundert dass noch nichts kaputt gegangen ist...

1zyvo0m.jpg

Wärend Ronnie es reparieren darf, knüpft Amber mit Zeno den ersten kontakt.

okwldj.jpg

Beim fressen kommt bei Zeno die agressive Seite hervor, er bellt und knurrt als wenn er Angst habe dass ihm jemand sein Fressen wegnimmt.

2vkyz5k.jpg

Nach dem Essen wird noch ein kleiner Verdauungsspaziergang gemacht.

29bhnpj.jpg

Zeno setzt sich gleich nach dem zurückkommen vors Haus und bewacht es.

317k1zq.jpg

Am nächsten Morgen steht Zeno mit der Zeitung im Maul und wartet dass er diese jemand bringen kann.

s1ngi8.jpg

Doch die beiden sind gerade zu beschäftigt um es zu merken.

xbwfue.jpg

Natürlich wird er direkt gelobt für sein Verhalten. Nach einem Tag ist er schon ziemlich zutraulich.

2dqqd6r.jpg

Zur Belohnung wird mit ihm in den Hundepark gefahren. Zeno spielt während seine Herrchen nur Augen für einander haben.

xat3ew.jpg

Dann wird sich um Zeno gekümmert wärend Ronnie am Angeln ist.

2q2066a.jpg

Zuhause wartet das reine Chaos, das Klo ist verstopft und die Waschmaschine geht auch noch kaputt.

erfm7t.jpg

Doch zu zweit ist alles schnell wieder erledigt.

1z2n52v.jpg

Dann kann es endlich schlafen gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany und simfaaan01

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2. Woche

9i4tud.jpg


eocu8.jpg

Der Morgen beginnt für Ronnie wie jeder andere auch, als erstes wird sich um die Pflanzen gekümmert, Amber macht derweil im Haushalt ein wenig bevor sie dann mithilft.

2zqa3au.jpg

Viel los bei den beiden ist noch nicht, nach getaner Arbeit ließt Ronnie meist die Zeitung, Amber hat noch Urlaub von der Hochzeit. Zeno freut sich, denn so hat er genug Aufmerksamkeit für sich.

2805a85.jpg

Der Herbst ist da, und wie sollte es auch anders sein regnet es.

10saetv.jpg

Amber geht es in letzter Zeit nicht so gut. Da können wir uns ja bald auf was kleines freuen.

2yy3wuu.jpg

Die Hühner sind zum Glück wetterfest und ein paar Küken sind auch geschlüpft die erstmal begutachtet werden müssen.

foowsm.jpg

Hier wird Zeno nicht ausgeschimpft, auch wenns so aussieht, Ronnie bringt ihm das Jagen bei um vielleicht so die Kasse ein bisschen zu füllen.
2nas3zk.jpg

Wie wir schon gedacht haben ist Amber schwanger.

nqwjli.jpg

Sogleich wird der werdende Papa darüber informiert, und so wies aussieht freut er sich.

15d41v8.jpg

Keine Stunde später fangen auch schon die ersten Rückenschmerzen an, doch Ronnie ist zum Glück da um Abhilfe zu schaffen.

2h72kr4.jpg

Amber wollte ein Schwangerschaftsbuch also bekommt sie eins, so kommt man nochmal raus um zu gucken ob sich in der Stadt schon was getan hat.

29e2e85.jpg

Und endlich laufen auch ein paar Sims herum die erstmal gegrüßt werden.

34flfnt.jpg

Wieder daheim wird erstmal ein Nickerchen gemacht um wieder Kräfte zu tanken.

j5kqd3.jpg

Lange kann es nicht mehr dauern. Ronnie wünscht sich einen Jungen und Amber ein Mädchen. Mir ist es noch egal ich brauch eh beides.

f9mwxx.jpg

Also so langsam mach ich mir Sorgen. So oft wie Amber Rückenschmerzen hatte kann es nicht normal sein. Bitte nicht jetzt schon Zwillinge oder Drillinge...

o03p5e.jpg

Und da geht es auch schon los.

24wvjmt.jpg

Zusammen gehts ins Krankenhaus, und keine 3 Simstunden später ist es auch geschafft.

97ljdh.jpg

Das ist die Kleine Lora. Ihre Lieblingsfarbe ist Orange sie hört gern Country und isst am liebsten Hummer. Sie ist eine Virtuosin und Liebt die Natur.

14lt4cm.jpg

Zuhause wird sie erstmal in ihr Bettchen gelegt. Puh zum Glück nur ein Baby.

jtrwaq.jpg

Morgens kümmert sich Ronnie meist um seine Kleine, währen Amber erstmal den Haushalt oder Frühstück macht.

j7euf4.jpg

Die ersten Pflänzchen sind schon vertrocknet und können beseitigt werden. Da der Winter nicht mehr fern ist wird auch erstmal nichts mehr eingepflanzt.

2h8cp6r.jpg

Am liebsten verbringen die beiden jede Minute mit ihrer Kleinen, nicht mehr lang dann hat sie auch schon Geburtstag.

2zzj6hg.jpg

Trotz dem Zuwachs im Haus wir Zeno natürlich nicht vergessen. Jeden Tag bekommt er seine Pflege und Streicheleinheiten.

34rjfkm.jpg

Zeno ist wirklich ein guter Wachhund. Die Postbotin hat durch das Fenster spionieren wollen, doch Zeno hat es direkt bemerkt und ist ihr hinterher

x1g30k.jpg

Doch die Rechnungen müssen trotzdem bezahlt werden.

154u0k0.jpg

Auch wenn Ronnie einen Jungen wollte kann er gar nicht genug von seiner Tochter bekommen.

2dgnzfc.jpg

Ich finde die Beiden ja echt süß zusammen, und ihre finger voneinander lassen können sie auch nicht.

2h2jwqd.jpg

Es ist soweit, Lora hat Geburtstag

9r6m37.jpg

Da ist die Kleine Maus, die Haare vom Papa und die Augen von Mama.

2metij6.jpg

Ein bisschen Heller ist sie von den Haaren schon. Sie hat wohl doch ein bisschen Blond von ihrer Mutter dazu bekommen.

25q6ctv.jpg

Natürlich wird direkt mit der Erziehung begonnen.

2ibgmcx.jpg

Zeno beäugt noch etwas skeptisch die Kleine, und Lora würde ihn wohl am liebsten knuddeln

143nsro.jpg

Vor dem zu Bett gehen wird noch mit Mama gekuschelt.

4r2g6f.jpg

Und wärend Lora schon friedlich am schlafen ist...

s4c3f6.jpg

Arbeiten ihre Eltern an einem geschwisterchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01 und Dany

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Ich habe an einer Stelle mehrmals nachlesen müssen, weil mein Gehirn immer und immer wieder "Schwangerschaftsabbruch" aus dem Schwangerschaftsbuch gemacht hat. Da war ich dann doch ein wenig verstört, als ich mich gefragt habe, mit welchem Mod das denn bitte möglich ist.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie erleichtert ich war, nachdem ich mir Buchstabe für Buchstabe selbst vorgelesen habe. :D
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Ich habe an einer Stelle mehrmals nachlesen müssen, weil mein Gehirn immer und immer wieder "Schwangerschaftsabbruch" aus dem Schwangerschaftsbuch gemacht hat. Da war ich dann doch ein wenig verstört, als ich mich gefragt habe, mit welchem Mod das denn bitte möglich ist.

:lol: Ich wäre wohl auch erstmal ein wenig verstört gewesen wenn ich das gelesen hätte :lol: Nene das würde ich niemals machen, war ins Sims 2 ja schon immer schrecklich wenn sie das Baby verloren haben wenn man den Inteenimater drauf hatte, aber Abbruch niemals!

Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie erleichtert ich war, nachdem ich mir Buchstabe für Buchstabe selbst vorgelesen habe. :D

Ohja ich glaub es dir :lol:
 

simfaaan01

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Südwestfalen (Siegerland)
Geschlecht
w

Ich finde, vom Gesicht her sieht Lora ihrem Vater eher ähnlich, weiß auch nicht wieso.:lol:
Ich mag die Story...

(Kleine OT frage, wenn "So spielt das Leben" wieder weitergeführt wird, welche Story wirst du dann abbrechen ? Du kannst ja keine 3 Storys haben:zitter: Oder spielst du erst die 1000 Babychallenge zuende, bevor es mit "so spielt das Leben" weitergeht :???: )

Edit:
Upsss... ich meinte natürlich 100 Babychallenge=)
1000 Babys wären doch ein bisschen viel:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Ich finde, vom Gesicht her sieht Lora ihrem Vater eher ähnlich, weiß auch nicht wieso.:lol:
Ich mag die Story...
Ich weiß noch nicht so recht, vielleicht wenn sie älter ist seh ich von wem sie mehr hat :lol: Auf jeden Fall ist sie super Süß.

(Kleine OT frage, wenn "So spielt das Leben" wieder weitergeführt wird, welche Story wirst du dann abbrechen ? Du kannst ja keine 3 Storys haben:zitter: Oder spielst du erst die 1000 Babychallenge zuende, bevor es mit "so spielt das Leben" weitergeht :???: )
Im Moment ist die Teenrunaway geschlossen, da ich Probleme habe sie Stadt zu laden :polter: Aber ich hoffe dass ich es wieder hinbekomme (oder ich hoffe eher dass es mein Freund tut :lol:) Und dann werde ich natürlich weitermachen wenn ich eine andere beendet habe :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

3. Woche

15s1s90.jpg


33ehfzp.jpg

Der Winter ist da

x24eok.jpg

Loras erstes Wort ist Sirene

24n0j0w.jpg

Damit Ronnies Gärtnerfähigkeit weiter vorran schreitet, werden Blumenkübel gekauft um drinnen auch anpflanzen zu können

bi8b2w.jpg

Nach langer Zeit kann Amber ihren ersten Tag ihres Jobs antreten

11vsdqo.jpg

Ronnie ist mit Lora so oft es geht draußen in der Natur

5sg9u.jpg

Zeno hat sich Flöhe geholt die sofort beseitigt werden, damit sich ja keiner ansteckt

mi0501.jpg

Wenn Amber und Ronnie plaudern haben die beiden nur ein Thema

2h6wplf.jpg

Und wie so oft kommt, trotz der sehr gut sichtbaren Alarmanlage, ein Einbrecher. Zeno war nicht schnell genug, und so muss er sich damit begnügen den Einbrecher nur anzuknurren statt zu verjagen

2mqp3si.jpg

Endlich ist Amber wieder schwanger. Die beiden haben über Tage verteilt mindestens 3 Techtelmechtel gehabt aber so recht klappte es nicht

2kii4k.jpg

Sofort wird die freudige Nachricht überbracht

jb1wqr.jpg

Und wie schon bei der ersten Schwangerschaft plagen Amber schon die ersten Rückenschmerzen

5v0v1z.jpg

Die Familie macht einen Ausflug auf das Winterfest. Wärend Ronnie Snowboarded

2rq13yx.jpg

Beschäftigt sich Amber mit der Kleinen


15d98p2.jpg

Doch als es nach hause gehen soll will Lora nicht so recht

2h7gw3q.jpg

Hilft aber alles nichts

ftj482.jpg

Ein Erinnerungsfoto durfte natürlich auch nicht fehlen. Es wurde direkt aufgehängt

2rokz1j.jpg

Die Pflanzen fühlen sich auch im Haus wohl, und wachsen sehr gut

23ht994.jpg

Lange dauert es nicht mehr und Lora hat Geburtstag, deshalb nimmt sich Ronnie nochmal viel Zeit mit ihr, wer weiß wie es läuft wenn sie größer wird

5wbbcp.jpg

Doch zuerst hat Ronnie Geburtstag und wird Erwachsen

246qc04.jpg

Siehst nicht älter aus als vorher Ronnie, mach dir keine Sorgen. Allerdings steckt er in der Midlifecrisis, die immer immer gerne ignoriere

4kg07s.jpg

Bald kommt das zweite Kind, beide wünschen sich ein Mädchen, und ich hoffe es wird ein Junge damit ich die Familienplanung abhacken kann

faajvc.jpg

Und da geht es auch schon los

30k4wvd.jpg

Diesmal fährt Amber allein ins Krankenhaus

2a5nla9.jpg

Wärend Ronnie sich um Lora kümmert

50nytz.jpg

Ein Mädchen. Die Kleine Romina hat die Lieblingsfarbe Hellgrün hört gern R 'n' B und isst am liebsten Falafel. Sie ist Tapfer und Mürrisch

jky992.jpg

Zur Begrüßung wird sie erstmal von ihrem Papa durchgeknuddelt

x6ldzm.jpg

Es hilft ja nichts, Amber und Ronnie müssen nochmal ran um einen Sohn zu bekommen

33p6l9k.jpg

Mit zwei Kleinen Kinder ist es schon was schwieriger zurechtzukommen. Aber zum Glück ist man ja selbstständig und kann ich seine Zeit selbst einteilen. Vorallem im Winter wenns eh fast nichts zu tun gibt

orqqmv.jpg

Doch Lora hat auch schon Geburtstag und darf die Kerzen ganz allein auspusten. Ronnie guckt als wolle ers nicht warhaben das seine Älteste schon zum Kind wird

f59ema.jpg

Ein wirklich süßes Mädchen

ddg9kj.jpg

Jetzt kann auch endlich mit Zeno Freundschaft geschlossen werden

1rp8wm.jpg

Lora ist eine Kleine Virtuosin und wollte eine Staffelei, wo sie ihre Kreativität ausleben kann. Gar nicht schlecht fürs erste Bild

2uqp47k.jpg

Ein neuer Stuhl musste her. Nun sitzen sie zu dritt am Tisch und Ronnie kann die Augen nicht von seiner Kleinen nehmen

33o7hn5.jpg

Diesmal hat es direkt beim ersten mal geklappt. Und hoffentlich wird es ein Junge
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

4. Woche

ja8ime.jpg


n2igx2.jpg

Der Frühling ist gekommen und das Geld was wärend des Winters gespart wurde, wurde genutzt um das Haus ein wenig umzubauen

9qfdxx.jpg

Die Ansicht von oben. Alles immer noch vom billigsten, aber es ist schon mehr Platz vorhanden. Zurzeit wird noch im eigentlichen Wohnzimmer geschlafen, bis die Zweite Etage dann fertig ist

rrtoau.jpg

Amber muss erstmal von der Neuigkeit berichten, dass das dritte Kind auf dem Weg ist. Ronnie scheint sich wie bei den anderen beiden auch immernoch zu freuen

o5dm3b.jpg

Amber ist die meiste Zeit nur müde und hat Rückenschmerzen. Ronnie kümmert sich um die Kleine Romina, und Lora ist eigentlich so gut wie immer am malen

2dslq48.jpg

Die Babyzeit ist für Romina um, und es beginnt die Aufwändige Kleinkindzeit

n3ntat.jpg

Sie hat auch die Haarfarbe von Ronnie und die Augenfarbe von Amber. Doch die Gesichtszüge unterscheiden sich von ihrer Schwester. Ich finde sie goldig

2rhb4et.jpg

Zuallererst gehts auf Pöttchen damit sie es schnell lernt, und selbst gehen kann wenn sie muss

2el8my9.jpg

Ronnie kann nun endlich wieder draußen gärtnern, hier werden gerade die letzten Samen aus dem Supermarkt eingepflanzt

fxxuth.jpg

Da die Pflänzchen erstmal angehen müssen und noch keine weitere Arbeit vorhanden ist, kümmert er sich dass Romina laufen lernt

2dl6u05.jpg

Bald ist es soweit, diesmal haben die beiden keine Wünsche wegen des Geschlechts, aber ich schon!

sdgso4.jpg

Hier kommt Zeno gerade von seiner Sammelaktion zurück, und hat diesen großen Stein mitgebracht der einiges wert ist

dmcrqe.jpg

Damit die beiden sich besser kennen lernen und schnell befreundet sind, wird Kukuck gespielt

3532y3n.jpg

Amber die dauerhaft bei ihren Schwangerschaften Rückenschmerzen hatte, wird bald erlöst, denn das Baby kommt

dlpczr.jpg

Und das ist auch schon der Kleine Sascha. Seine Lieblingsfarbe ist Grün er hört gern Geek-Rock und isst am liebsten gegrillten Käse. Er ist ein freundliches Genie

15dvvqx.jpg

Zuhause wird er direkt ins Bettchen gelegt. Da wir jetzt ein Jungen haben ist die Familienplanung von den beiden abgeschlossen. Drei Kinder reichen ja wohl auch

97468o.jpg

Am nächsten Morgen gibt Ronnie seinem Sohn die erste Flasche

jhpxf9.jpg

Zeno kann gar nicht genug von Romina bekommen, immer wieder will er sie beschnuppern

2r2ukrc.jpg

Heute ist der erste Schultag von Lora, da es Wochenende war hatte sie noch ein paar Tage frei

mhtxdz.jpg

Jetzt wo Amber die Schwangerschaft hinter sich hat, kann sie bei der Erziehung von Romina wieder helfen

2rgltu8.jpg

Für Amber ist es auch soweit

30b2rdt.jpg

Sie wird erwachsen, und scheint recht zufrieden mit sich zu sein

330bte0.jpg

Wie bei den anderen beiden auch, zieht es Ronnie immer wieder zu den kleinsten. bei Amber ist es eher nicht so

2qx6z4p.jpg

Ronnie: ,,Bald haben wir ein großes Haus, wo wir alle viel Platz haben''
Romina: ,,Großes Haus... *Grins*Grins*Grins*"Habe ich schon erwähnt dass ich die Kleine liebe :love:

2d0fgac.jpg

Alle schlafen zurzeit im einem Raum, mit Romina als Kleinkind kein Problem, aber jetzt wo Sascha da ist wird das für alle keine ruhigen Nächte mehr

ejdbbs.jpg

Doch Saschas Babyzeit geht zum Glück auch zuende, und er wird zum Kleinkind

rtlqm8.jpg

Und er hat alles vom Papa

2yoa5c9.jpg

Jetzt sind zwei Kleine Kinder da die beschäftigt werden möchten. Ambers Urlaub ist auch bald vorbei

35i2gqv.jpg

Noch sitzen sie morgens zu dritt am Tisch, und mir fällt auf wir brauchen noch einen Stuhl

33e0oef.jpg

Nach dem Frühstück wird sich angezogen, und es geht zusammen zum Frühlingsfest

9ve4wp.jpg

Amber gönnt sich eine Tasse Tee, wärend sie auf die Kleinen aufpasst

5p3pxi.jpg

Lora ist mit ihrem Vater Rollschuhlaufen gegangen

2u56wc4.jpg

Natürlich muss der Liebesinspektor ausgetestet werden. Das Ergebnis lautet folgendermaßen:

1zno8pu.jpg


66gs9c.jpg

Lora freundet sich mit diesen jungen Mann an, den sie schon aus ihrer Schule kennt

8x5w7c.jpg

Es wird spät und es fängt an zu regnen, also werden die Kleinen geschnappt und es geht, leider ohne Foto weil ich es vergessen habe, wieder nach hause

16ly0aw.jpg

Denn heute ist noch ein großer Tag für jemanden

21m9md5.jpg

Zeno wird zum Opa, irgendwie guckt er traurig, aber ein süßer ist er immernoch

hsu7nm.jpg

Ambers Urlaubstage sind vorbei und Ronnie muss auf die beiden Kleinen aupassen. Zum Glück beschäftigt sich Romina alleine so kann er Sascha das laufen beibringen

r7px8l.jpg

Hier wird Romina nochmal auf den Arm genommen und durchgekitzelt, denn so einfach wird es nicht mehr

330wn4i.jpg

Sie hat Geburtstag, und pustet mit Papa die Kerzen aus

2ekm5ax.jpg

Ihr neues Merkmal, neben tapfer und mürrisch, ist Autofreak. Sie ist momentan mein Liebling von den dreien

jg4cx3.jpg

Jetzt kann sie auch mehr mit Zeno anfangen, oder Zeno mit ihr

nxlvlk.jpg

Lora gratuliert ihr erstmal zum Geburtstag, warum sie so ein gesicht zieht weiß ich nicht, eigentlich ist Romina ja die Mürrische

2hz0ffd.jpg

Lora liebt die Natur und möchte unbedingt angeln lernen. Also wird sie zusammen mit ihren Vater an den Strand geschickt, der auch guckt dass sie alles richtig macht

2430q4i.jpg

Romina ist bei ihrer Mutter geblieben und spielt Schach. Amber brauch Logikpunkte für ihre Polizeikarriere und Romina schadet es nicht wenn sie welche bekommt, wer weiß ob sie die mal braucht

2zjibeh.jpg

Ronnie: ,,Wenn du groß bist darfst du Party machen"
Sascha: ,,Yeah Party!!"

2lu6m54.jpg

So geht auch die vierte Woche zuende, und das Haus konnte wieder ein wenig ausgebaut werden. Zwei Ziele wurden schon erreicht nämlich zu Heiraten und Kinder zu bekommen (Mädchen+Junge), zwei fehlen noch aber es ist ja noch Zeit sie zu erfüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

5. Woche

35ix0ly.jpg


2efjbm9.jpg

Lora hat Geburtstag und wird zum Teenager

29bdhdc.jpg

Das neue Merkmal neben Liebt die Natur, Virtuosin und Fotografenblick ist Snob.

feotox.jpg

Ronnie kümmert sich um seine Pflanzen, und nun hat er es auch geschafft die Gartenfähigkeit zu maximieren.

2ujlhxu.jpg


28iupw2.jpg

Amber übt mit Sascha das sprechen.

2r6f7nn.jpg

Sobald Lora zu hause ist, zieht es sie immer an die Leinwand um zu malen.

2z8qmms.jpg

Da Romina im Moment keine Hobbys hat, kümmert sie sich vermehrt um Zeno, und geht mit ihm spazieren.

2qwpg79.jpg

Lora ist jetzt eine Klasse höher, mal schauen ob ein netter Junge in ihrer Klasse ist, mit dem sie anbändeln könnte.

novsw6.jpg

Viel Auswahl gibt es noch nicht , aber den jungen Mann hat sie ja schon als Kind kennen gelernt, und versteht sich sehr gut mit ihm. Sein Name ist Derrick Weishan.

2hnbe2o.jpg

Da der Abschlußball näher rückt, nimmt Lora ihren Mut zusammen und fragt ihn ober er Lust hätte sie zu begleiten.

zlp3q8.jpg

Na dass hört sich doch schon vielversprechend an.

2hz32vd.jpg

Doch bevor es soweit ist, hat erstmal Sascha Geburtstag und wird zum Kind.

2cokcox.jpg

Seine Merkmale sind Genie, freundlich, und Workaholic. Die Merkmale von ihm habe ich mir ausgesucht da er derjenige ist mit dem ich weiterspiele. Die von den Mädchen sind gewürfelt.

juw9rp.jpg

Danach wird schweigend der Kuchen gegessen.

14tygef.jpg

Sascha tritt heute seinen ersten Schultag an.

2jaghgp.jpg

Da es langsam aber sicher wieder auf den Herbst zugeht wird nichts neues angepflanzt.

23vcfx3.jpg

Und schon ist der Tag gekommen an dem der Abschlußball ist. Derrick ist auch pünktlich da.

2daiul5.jpg

Weiter weg gings ja wohl auch nicht... na mal gucken ob das was wird.

mr4eiv.jpg

Die beiden sind noch nicht lange drin da kommt diese Meldung. Natürlich sagen wir ja.

2d7zy90.jpg


2eyyvxx.jpg


xokr41.jpg

Und natürlich darf das Foto auch nicht fehlen.

2qx3xnn.jpg

Sobald Wochenende ist wird Derrick eingeladen. Die beiden können ihre Finger auch nicht voneinander lassen, frisch verliebte halt.

2v84bvo.jpg

Ronnie muss erstmal seinen zukünftigen Schwiegersohn unter die Lupe nehmen.

11afn77.jpg

Danach gehts in eine Disco um ein bisschen zu Tanzen.

wceds7.jpg

Romina und Sascha verstehen sich sehr gut, und spielen auch meist zusammen.

21ngw2t.jpg

Zusammen gehts dann auch in den Park, Sascha hat seinen Vater in beschlag genommen und spielt Wurfscheibe mit ihm. Amber sitzt mal wieder vor dem Schachbrett.

fedu12.jpg

Ohne Worte :rolleyes:

r20mkl.jpg

Und Romina spielt mit den Schaukelpferd.

mj3861.jpg

Die letzten beiden Pflänzchen werden geerntet. Ich hoffe dass ich bis zum Frühlingsanfang endlich ein Gewächshaus mit Garten bauen kann, damit dass letzte Ziel auch fertig ist.

2niw29g.jpg

Romina hat sich einen klassenkameraden eingeladen den sie nett fand.

513olj.jpg

Ebenso Sascha, aber eigentlich war sie noch Kind bei den Anruf, naja bei den Sims gehts ja schnell mit den altern.

2mph11y.jpg

Ronnie spioniert Romina die ganze Zeit nach und beobachtet die beiden ganz genau. Hat wohl Angst seine zweite Kleine auch schon an einen Jungen zu verlieren.

112a39z.jpg

Bei den beiden brauch man sich wohl noch keine Sorgen zu machen.

2i2bnkk.jpg

Noch eine Aufnahmen beim gemeinsamen Abendessen. Es ist schwer immer alle an einen Tisch zu haben.

t0s3o3.jpg

So geht auch die 5. Woche zuende. Lange dauert es nicht mehr da wird Ronnie schon zum Senioren, aber das letzte Ziel, nämlich einen Garten mit allen Pflanzen aus dem Supermarkt pflanzen, kriegen wir auch noch hin.


 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

6. Woche

10h7kef.jpg


24n0cuc.jpg

Der Herbst ist da.

65r9cj.jpg

Da Ronnie zu dieser Jahreszeit nicht mehr viel zu tun hat, wird er schreiben und so ein paar Simoleons verdienen.

mb4778.jpg

Romina hat auch schon Geburtstag, und alle feiern mit.

21kgt9c.jpg

Ihre Merkmale sind Tapfer, Mürrisch, Autofreak und das neuste Pferdefreund. Mein Liebling, sie ist so hübsch :love:

29m66fc.jpg

Es wird in dem noch leeren Esszimmer der Kuchen verspeist.

212u993.jpg

Romina: *Na Mama, brauchst aber lange zum denken. Wirst alt was?* Ich liebe diese Blicke von ihr :lol:

rbma78.jpg

Jetzt ist Romina mit Lora wieder zusammen in einer Klasse. Bald kommt Sascha auch dazu.

11v5kba.jpg

Amber muss Fit sein für ihre Polizeikarriere, Lora gesellt sich gerne dazu.

fkb602.jpg

Romina telefoniert häufig mit ihrem Freund aus der Grundschule, sobald er Teenager wird hofft sie das mehr als Freundschaft daraus wird.

2e376l0.jpg

Am Wochenende machen die Kinder einen Ausflug zum Fittnescenter. Sascha und Romina schwimmen.

sylboy.jpg

Wärend Lora sich am Laufband abrackert.

1g279v.jpg

Amber und Ronnie genießen ihre Zeit zu zweit. Seit die Kinder geboren wurden war diese sehr begrenzt.

2dtylbo.jpg

Die beiden lieben sich noch wie am ersten Tag.

swbwc6.jpg

Gemeinsam wird immer zu Abend gegessen und sich ein wenig unterhalten.

23tpf8h.jpg

Sascha hat Geburtstag und wird nun auch zum Teenager.

2dm8th2.jpg

Seine Merkmale sind Genie, Freundlich, Workaholic und das neuste Charismatisch. Ein hübscher Junge und mein Erbe für die 2. Generation.

20a8176.jpg

Lora gratuliert Sascha nach dem Kuchen essen zum Geburtstag, wärend Romina so nett ist und den Tisch abgeräumt hat.

2uynluc.jpg

Das wars auch mit der 6. Woche. Die Kinder sind nun alle Teens, Lora wird schon bald erwachsen, und ihre Eltern zu Senioren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

7. Woche

yi05k.jpg


2dkbgv7.jpg

Das Haus konnte nun ein bisschen erweitert und verschönert werden, und Ronnie hat nun sein Gewächshaus damit er seine Samen anpflanzen kann, und somit das letzte Ziel abschließen kann.

1ruebm.jpg

Drinnen wird erstmal gefeiert, denn Lora wird heute eine junge Erwachsene.

f06yqa.jpg

Lora Trevino

Vorlieben
Orange; Country; Hummer

Merkmale
-Liebt die Natur
-Virtuosin
-Fotografenblick
-Snob
-Die geborene Geschäftsfrau

Lebenswunsch
In Geld schwimmen

256ejbk.jpg

Zeno der eigentlich schon über seinem Alter ist, zeigt uns ein paar Tricks die Romina ihn beigebracht hat.

123y1jd.jpg

Da Amber eine gute Köchin ist, hat sie sich diesmal an das Backen einer Torte gewagt, und wie man sieht ist es ihr auch super gelungen.

v7zew4.jpg

Die Torte ist für ihren Gatten Ronnie, der Geburtstag hat und zum Senior wird.

velx02.jpg

Er scheint mit sich und seinem bisherigen Leben recht zufrieden zu sein.

zu2rkm.jpg

Lora hat Derrick, der mitlerweile auch erwachsen ist, eingeladen.

qqv7h3.jpg

Es werden ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, und gefragt ob er nicht Lust hätte einzuziehen, denn Platz ist noch ausreichen vorhanden.

2uhn8sh.jpg

Da er einen gute Eindruck machen will, wird sich sofort die Zeitung geschnappt und nach einen Job geguckt. Er hat Glück und findet eine Stelle in der Musikkarriere. Er möchte einmal Erfolgsfilm Komponist werden.

adp6a0.jpg

Sich mit den zukünftigen Schwiegereltern anzufreunden kann nicht schaden, also macht sich Derrick gleich daran mit Amber ein bisschen zu plaudern.

120otvt.jpg

Da das Esszimmer umgebaut werden konnte haben zum Glück alle eine Sitzgelegenheit.

23k6w0n.jpg

Sascha und Romina sitzen im Wintergarten so oft es geht am Schachtisch um gegeneinander zu spielen, wärend Derrick jede freie Minute damit nutzt Gitarre zu spielen.

qpguol.jpg

Lora und Derrick sind froh dass sie sich jetzt jeden Tag sehen, und kosten ihre Zweisamkeit voll aus.

nwfviv.jpg

Derrick ist sich sicher, Lora ist seine Traumfrau und er möchte sie unbedingt heiraten. Bei Ronnie bittet er um die Hand seiner Tochter.

2zgu914.jpg

Ronnie ist erstmal sprachlos und weiß gar nicht wie ihm geschieht.

50ffl.jpg

Doch schnell fängt er sich wieder, er weiß wie sehr seine Tochter Derrick liebt.

2uzt1l1.jpg

:)

vosvuq.jpg

Romina weiß auch schon wenn sie unbedingt haben möchte.

21cung2.jpg

Nämlich ihren Freund aus Kindertagen Iwan. Doch mehr als ein bisschen plaudern und umarmen wird nichts daraus.

2nr09jt.jpg

Trotzdem fragt sie ihn ob er mit ihr zum Abschlussball geht.

rkplhw.jpg

Ganz tolle Antwort... sowas hören Mädchen doch immer gerne :naja:. Naja man wird sehen was daraus wird.

2hoabo8.jpg

Ronnie pflanzt schon ein paar seiner Samen ein, da ihm sonst zu langweilig wird. Der Rest wird draußen eingepflanzt wenn der Schnee weg ist.

110hdap.jpg

Derrick hat Lora in eine kleine Bar eingeladen.

2zfn294.jpg

Es werden ein paar Cocktails getrunken und ein wenig getanzt.

11kfln5.jpg

Und dann kommt der Augenblick in dem Derrick ihr den Antrag macht.

5bqpab.jpg

Lora ist erstmal sprachlos und weiß gar nicht wie ihr geschieht.

14jvijb.jpg

Und natürlich sagt sie ja.

r9pq2d.jpg


w83y94.jpg

Da Ronnie der einzige ist der keinen Beruf mit festen Arbeitszeiten hat, ist er auch für den Haushalt verantwortlich. Lora hat einen Job in der Bildungskarriere gefunden.

312h4yf.jpg

So kann er sich jeden Tag ein wenig um Zeno kümmern.

2rhxq9k.jpg

Und um seine Wetterfesten und langlebigen Hühner.

24obont.jpg

Hier pflanzt Ronnie gerade die letzten noch übrigen Samen ein, und hat so seine Ziele für die 1. Generation erfolgreich geschafft.

672qm1.jpg

Zeno kann von dem neu angelegten Teich gar nicht genug bekommen.

n67xc2.jpg

Und schon ist der Tag des Abschlussballes gekommen. Glücklicherweise wurde Iwan doch nicht von Aliens entführt und konnte doch kommen. Sascha hat kein Mädchen zum Abschlussball eingeladen, er möchte sich noch nicht so früh festlegen wie seine Schwestern.

16by6oy.jpg

Und da ist auch schon die Frage, und natürlich wird ja gesagt.

vqpt82.jpg


nn7492.jpg


15oie0y.jpg


2191ixl.jpg

Derrick spielt am liebsten Gittarre im Wintergarten, und Zeno hört ihm gerne dabei zu.

1178boo.jpg

Clever Zeno, wenn ein ungebetener Gast zu Tür reinkommt kann man ihn von hinten überraschen.

sb0qrl.jpg

Bei Amber ist es auch soweit, sie wird zur Seniorin

ftzvo5.jpg

Und auch sie scheint mit ihre bisherigen Leben zufrieden zu sein.

24v8vie.jpg

Zusammen wird die Torte verspeist, nur Derrick ist nicht da, der muss arbeiten.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

160eqee.jpg

Lora geht es heute nicht sehr gut, aber man kann es verstehen den heute ist ein großer Tag für sie.

zxsbvs.jpg

Denn ab heute ist sie keine "Trevino" mehr sondern eine Weishan.

vpgryx.jpg

Wie bei einer Hochzeit so üblich werden die Ringe getauscht.

34g7ok3.jpg


2wn4wo3.jpg

Amber und Ronnie sind glücklich dass ihre Tochter einen Mann fürs Leben gefunden hat.

2hoemu1.jpg

Die Hochzeitstorte und das Anschneiden darf natürlich nicht fehlen.

mb35g5.jpg

Es ist nur eine kleine Hochzeit mit wenigen Gästen. Romina hat Iwan eingeladen.

287f3uw.jpg

Der Hochzeitstanz muss natürlich auch sein.

e700lc.jpg

Die beiden sind wirklich süß zusammen.

sowxfd.jpg

Die Glückwünsche von den Eltern dürfen natürlich nicht fehlen.

2qals44.jpg

Und Lora weiß jetzt dass ihr nicht wegen der Aufregung übel war, sondern weil sie ein Baby bekommt.

5espr7.jpg

Das wars mit der 7. Woche. Ronnie hat die Ziele seiner Generation geschafft und kann jetzt beruhigt sein Lebensabend entgegen treten. Derrick und Lora werden demnächst ausziehen und Romina und Sascha haben bald auch schon Geburtstag.
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Hallo Skyla,Deine neue Challenge gefällt mir sehr :up: ! Ich kommentiere zwar sehr nur selten und knapp,lese aber immer fleissig mit (übrigens auch bei Deiner 100 Baby-Challenge) :) . Deine Sims sind wie immer sehr hüsch und dass Ronnie sein Ziel erreicht hat ist toll :cool: . Was ich gerne wissen möchte ist,wie entscheidest Du eigentlich wer der Nachfolger wird?
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht und bleibe natürlich an Deinen beiden Challenges dran :) .

Edit: Wo finde ich die Originalchallenge :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo Skyla,Deine neue Challenge gefällt mir sehr :up: ! Ich kommentiere zwar sehr nur selten und knapp,lese aber immer fleissig mit (übrigens auch bei Deiner 100 Baby-Challenge) :) .
Freut mich dass du sie magst :) Ich freue mich natürlich über jeden kommi, egal wie kurz er ist :)

Deine Sims sind wie immer sehr hüsch und dass Ronnie sein Ziel erreicht hat ist toll :cool: . Was ich gerne wissen möchte ist,wie entscheidest Du eigentlich wer der Nachfolger wird?
Ich bin gespannt wie es hier weitergeht und bleibe natürlich an Deinen beiden Challenges dran :) .
Ich nehme eigentlich immer den zu letzt geborenen, da ich dann die anderen noch ein bisschen beinflussen kann was Hochzeit und Kinder und so angeht :D

Edit: Wo finde ich die Originalchallenge :D ?
Du meinst die Regeln der Challenge? die gibts hier und noch ein paar andere :) Klick mich
 

Dreamchaser

Member
Registriert
August 2004
Ich nehme eigentlich immer den zu letzt geborenen, da ich dann die anderen noch ein bisschen beinflussen kann was Hochzeit und Kinder und so angeht

:lol: das mit dem "beeinflussen" kenn ich nur zu gut :D ! Wunderbar dann kann also frei gewählt werden. Ich muss die Regeln nachher noch studieren :read: .

Du meinst die Regeln der Challenge?

:nick: genau die meinte ich. Danke für den Link :) .
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

zso593.jpg


20r8pw6.jpg

Die Woche beginnt damit, dass Lora und Derrick ausziehen. Amber gibt ihrer Tochter zum Abschied noch ein paar BacKrezepte mit.

3149hcz.jpg

Und da fahren sie. Aber wir werden sie bestimmt nochmal sehen. Spätestens wenn das Baby da ist.

2yw5rpe.jpg

Für Ronnie gibt es im Moment nur ein Thema, und zwar das Sascha den Hof übernimmt und weiter gärtnert. Sascha macht ihm aber sofort klar, dass ihn das wenig intressiert.

1yk3s1.jpg

Amber erfreut sich immer an den Küken wenn sie geschlüpft sind.

2ekiziq.jpg

Für Ronnie gibt es nichts schöneres als bei seinen Pflanzen zu sein.

23ur7kx.jpg

Für Romina beginnt heute ein neues Leben, denn sie wird volljährig.

ofuecw.jpg

Romina Trevino

Vorlieben
Hellgrün; R´n´B; Falafel

Merkmale
-Tapfer
-Mürrisch
-Autofreak
-Pferdefreund

Lebenswunsch
Internationale Spitzenspionin

2dndk7.jpg

Romina möchte ihre Mutter nacheifern, und nimmt einen Job in der Polizei an.

25j81tv.jpg

Ronnie ist sauer, er möchte nicht dass Sascha ein Bürofuzzi wird, sondern den Hof übernimmt.

2625loi.jpg

Doch Sascha hat ganz andere Pläne für sein Leben, und lässt sich nichts sagen.

6p82t5.jpg

Doch Ronnie hört gar nicht mehr zu.

28bwmf9.jpg

Ronnie klagt bei Amber sein leiden, die sofort wieder versucht ihn aufzumuntern.

11udgdi.jpg

Was auch klappt.

wrj6zq.jpg

Romina ist die einzige die Sascha darin bestärkt seinen Berufswunsch nachzugehen.

2af0umx.jpg

Heute beginnt ihr erster Arbeitstag.

v7y6p4.jpg

Dieser Name %)

xba89h.jpg

Romina ist sich mit Iwan sicher, sie möchte dass er einzieht.

4i6ua.jpg

Er ist sich wohl auch sicher, und zieht bei der Familie Trevino ein.

vza4wn.jpg

Und lange warten tut er auch nicht. Bei Ronnie bittet er um Erlaubnis seine Tochter heiraten zu dürfen.

25a0ob9.jpg

Und auch hier ist er einverstanden.


2s7je2q.jpg


14jvy3l.jpg

Romina ist überglücklich dass sie den Segen von ihren Vater hat.

1zl5346.jpg

Amber wollte ihre Tochter und Enkelin besuchen, doch leider war niemand da.

24w7q6s.jpg

So bekommt Zeno ein wenig Aufmerksamkeit.

aczhci.jpg

Für Sascha ist es heute auch soweit. Er wir erwachsen.

10ygw45.jpg

Sascha Trevino

Vorlieben
Grün; Geek-Rock; Gegrillter Käse

Merkmale
-Genie
-Freundlich
-Workaholic
-Charismatisch
-Schmeichler

Lebenswunsch
Geschäftsführer eines Megakonzerns

2ma1r9.jpg

Iwan und Romina haben es sich draußen gemütlich gemacht, und beobachten die Sterne.

10x963a.jpg

Und dann zückt Iwan den Ring und fragt Romina ob sie seine Frau werden will.

1zyggtu.jpg

Romina nimmt natürlich an.

2gxi6ia.jpg

Und wieder versucht Ronnie Sascha doch noch umzustimmen.

29cm1ba.jpg

Doch Sascha hat so langsam die Nase voll sich immer wieder das selbe anzuhören.

2ez4ms1.jpg

Für Romina ist es soweit. Sie heiratet und wird zu einer Rockmann.

nesv4m.jpg

Derrick und Lora sind natürlich auch da.

dvo5lk.jpg

Die Hochzeitstorte wird angeschnitten.

5fr8jp.jpg

Und zusammen stillschweigend verspeist.

317bjb4.jpg

Der Hochzeitstanz muss natürlich auch sein

29zc46b.jpg

Doch die schöne Stimmung nimmt ein jähes Ende, denn der Sensemann ist gekommen um Ronnie abzuholen, der noch bittet ein wenig länger leben zu dürfen.

25fpyyf.jpg

Doch es nützt nichts, und die Stimmung ist sehr angeschlagen.

2mrbojr.jpg

Amber versucht alle ein wenig zu trösten.

2ex7sxg.jpg

Kaum zu hause passiert das nächste Unglück, Zenos Zeit ist auch vorbei.

vq5yjp.jpg

Und so folgt er Ronnie in dem Himmel.

fjndyu.jpg

Der eigentlich schönste Tag des Lebens, nimmt ein bitteres Ende.

axy846.jpg

Ronnie bekommt ein Platz im Wohnzimmer.

5bsb3q.jpg

Und Zeno eins im Garten.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

14c5rty.jpg

Jetzt wo Ronnie verstoben ist, fängt Amber damit an Sascha umzustimmen doch den Platz seines Vaters anzunehmen, und seinen Wunsch in der Wirtschaft aufzugeben.

6578ee.jpg

Doch Sascha hat jetzt genug und sucht im Internet nach einem eigenem Haus.

2iqznr6.jpg

Trotzdem es in der letzten Zeit einige Streitereien mit seinem Vater gab, so ist er doch sehr traurig und verabschiedet sich anständig von ihm.

34e575g.jpg

Und natürlich auch von Zeno, der ihn seine ganze Kindheit begleitet hat.

21rjit.jpg

Von Iwan wird sich auch verabschiedet.

2njbk45.jpg

Und auch von Romina, die ihn immer unterstützt hat.

o7omyv.jpg

So geht auch die 1. Generation zuende und die 2 kann beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chocobo und Gast 12

Cinderella_1310

Newcomer
Registriert
Juni 2011
Geschlecht
w

Hallo Skyla,:hallo:
ich verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit im Stillen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Ich spiele für mich selbst auch diese Challenge. Deshalb ist es für mich besonders interessant zu sehen, was bei dir so passiert. Hast du auch die Pflanzen aus den ganzen Erweiterungen gepflanzt?
Mir gefallen deine Gemeinschaftslots sehr gut :love: Hast du die schon mal irgendwo gezeigt oder kann man die downloaden?
Ich freu mich schon sehr auf dein nächstes Update und bin gespannt wie es in der zweiten Generation weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hab mir die regeln mal durchgelsen, da kommt ja einiges auf dich zu !:lol:
Ohja das kommt noch einiges :scream:

Hast du auch die Pflanzen aus den ganzen Erweiterungen gepflanzt?
Alle die ich im Supermarkt kaufen konnte, habe nicht alle Erweiterungen, Supernatural,Into the Future und Showtime habe ich nicht.

Mir gefallen deine Gemeinschaftslots sehr gut :love: Hast du die schon mal irgendwo gezeigt oder kann man die downloaden?
Die Welt habe ich hier runtergeladen, Klick mich, Da sind die Gebäude schon dabei.

Ich freu mich schon sehr auf dein nächstes Update und bin gespannt wie es in der zweiten Generation weiter geht.
Freue mich auch schon die 2 zu spielen, mal gucken was Sascha so alles erleben wird :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Generation 2:
„Alle hätten von mir erwartet, dass ich wie mein Vater und meine Geschwister Landwirt werde. Doch ich habe die Tradition gebrochen. Und es was großartig!“
Ein Leben mit dreckigen Fingern war nichts für dich. Du hast dich immer nach der Großstadt gesehnt und hast die Zeit dort gerne verbracht. Du strebst nach wichtigeren Dingen als zuzusehen wie Samen sich in Pflanzen verwandeln oder den Tag mit Fischen zu verbringen, wie es dein Vater getan hat – das hat dich noch nie interessiert. Du entscheidest dich nicht den Weg des Landwirts zu gehen, sondern in der Wirtschaft Fuß zu fassen.

Ziele Generation 2:
o erreiche Stufe 10 der Wirtschaftskarriere
o erreiche Stufe 10 der Charisma – Fähigkeit
o heirate, habe Techtelmechtel und bekomme Kind(er) (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)
o bekomme mindestens ein Kind

Optionale Ziele:
o mache deine Eltern zu deinen Feinden, bevor du dich in die Wirtschaftskarriere stürzt
o werde Partner in einem Business (egal welcher)
o habe über 50.000 Simoleons in der Haushaltskasse
o heirate einen Kollegen oder sogar deinen Chef

1. Woche

i6kxi1.jpg


2dmf9g7.jpg

Sascha zieht erstmal vorrübergehend in dieses kleine Apartment ein, da noch ein bisschen Geld fehlt für das eigene Haus.

zwi0z5.jpg

Am Computer werden die Stellenanzeigen durchsucht, und er findet eine in der Wirtschaftskarriere.

vrwwap.jpg

Direkt nebenan in dem Apartment wohnt Lora, Sascha ist auch gerade nach hause gekommen und trifft seine Nichte und Schwester.

xd5avd.jpg

Am Wochenende gehts raus in die Disco um neue Leute kennen zu lernen und sein Charisma zu verbessern. Nur von den Barkeepern würde ich mich fernhalten... die sind schon ein wenig seltsam.

sn0z9l.jpg

Zum Glück gibt es noch andere Sims mit denen man sich unterhalten kann.

f3e5oh.jpg

Mit dieser Dame unterhält sich Sascha lange bis die beiden Freunde sind, und so langsam wirds Zeit nach hause zu fahren.

xarkux.jpg

Die kleine Adelgunde ist zum Kleinkind gealtert. Sie hat die grünen Augen von ihrem Opa.

29kq2o2.jpg

Sascha tritt seinen ersten Arbeitstag an.

11hazya.jpg

Warum tut ihr das euren Kindern an?

2edm3xj.jpg

Sascha steht die meiste Zeit vor dem Spiegel und verbessert sein Charisma.

sw9ysz.jpg

Doch Pausen müssen auch sein, also fährt er öfters zum Park. So trifft er Derrick, der seiner Tochter gerade das Sprechen beibringt.

es5jly.jpg

Natürlich lässt er es sich nicht nehmen mit seiner kleinen Nichte zu spielen.

w9jq01.jpg

Amber, die nochmal geheiratet hatte, ist verstorben.

15n9d04.jpg

Vor seinem Apartment trifft Sascha auf diese junge Dame.

vh8aqp.jpg

Es wird ein bisschen geredet. Louise Michaelis heißt sie, zum Abschied werden ihr noch ein paar Blumen gereicht. Doch zum Wochende hat man sich nochmal verabredet um sich besser kennen zu lernen.

b4cnkm.jpg

Romina die gerade erst ihren Sohn bekommen hat, ist schon wieder schwanger.

149nlnc.jpg

Noch sitzt Sascha alleine in seinem Apartment und isst zu Abend, hoffe das ändert sich bald.

xpx8v5.jpg

Doch auf einmal steht eine Katze in der Wohnung. Sie schleicht sehr oft vor dem Apartment rum und ist wohl irgendwie mit reingekommen.

sbqa2r.jpg

Es werden die ersten annäherungsversuche gemacht. Vielleicht wenn sie öfter kommt kann man sie adoptieren.

5xmwes.jpg

Adelgunde ist zum Kind geworden.

2j2xoc7.jpg

Und der Kleine Edmund zum Kleinkind. Er ist Romina wie aus dem Gesicht geschnitten, sie sah als Kleinkind genauso aus.

2j4ztpe.jpg

Es ist Freitag Nachmittag und Wochenende für Sascha. Er ruft Louise an und fragt sie ob sie Lust hat mit ihm auszugehen.

n20ebn.jpg

Sie sagt ja, und so trifft man sich am Abend in einem Club.

vza4hd.jpg

Romina ist auch da, die auch erstmal begrüßt wird.

2i9pdo8.jpg

Ob das so gut ist hochschwanger in einem Club zu fahren?

2holq2d.jpg

Zusammen gehts erstmal zum Tresen und es werden Cocktails bestellt und ein wenig geplaudert.

29y3uyx.jpg

Doch nicht lange, denn auf einmal muss Louise nach hause.

2v36jh1.jpg

Doch Sascha lässt nicht locker, so wird sie am nächten Tag nochmal eingeladen, und es wird direkt nach einer festen Beziehung gefragt.

24e1gna.jpg

Welche sie auch eingeht.

xlfp7k.jpg

Grit(d) Autosport... ne sry aber diese Namen werden immer schlimmer :scream:

izx4t1.jpg

Und mit diesem netten Bild geht für Sascha auch die erste Woche vorbei. Wird er bei Louise bleiben oder doch noch eine andere Frau kennen lernen? wir werden sehen.

9r0swx.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2. Woche

5bqz47.jpg


35lf1w6.jpg

Sascha hatt endlich genug Geld gespart, um in diese kleine Häusschen in der Stadt zu ziehen.

1zvbvuo.jpg

Wärend Sascha auf seinen Besuch wartet, ließt er die Zeitung.

dm2y5l.jpg

Er hat Louise eingeladen.

2hro61j.jpg

Sascha der fast die Hälfte seines jungen Erwachsenen leben um hat, fragt Louise ob sie nicht bei ihm einziehen möchte.

wkfz7k.jpg

Sie sagt ja und bringt über 40.000 Simoleons mit in die Kasse.

15ovzm1.jpg

Louise Michaelis

Vorlieben
Weiß; Klassik; Filetsteak

Merkmale
-Seglerin
-Stubenhocker
-Gut
-Begeistert
-Hundefreundin

Lebenswunsch
Blog - Künstlerin

261jdd5.jpg

Da sie am liebsten zu hause ist, fängt sie ihre Karriere als Schriftstellerin an.

wcog82.jpg

Das kleine Vermögen was Louise mitgebracht hat, wird direkt in eine Immobilie gesteckt.

4h2r2p.jpg


dpwuti.jpg

Louise scheint es in letzter Zeit nicht so gut zu gehen.

2z4zexv.jpg

Abends wenn Sascha von der Arbeit kommt, genießen die beiden ihre Zeit vor dem Fernseher.

xct5it.jpg

Bald aber nicht mehr zu zweit, denn ein Baby kündigt sich an.

10561bp.jpg

Die Kleine Grit ist größer geworden. Und auch sie hat alles von ihrem Opa.

331zuyg.jpg

Da Sascha morgens zur Arbeit musste und sie die freudige Nachricht noch nicht mitteilen konnte, lenkt sich Louise mit einem Buch über die Schwangerschaft ab.

2v9on78.jpg

Kaum zuhause angekommen, wird Sascha die Nachricht überbracht. Natürlich freut er sich.

2gxnt43.jpg

Und Louise die Rückenschmerzen plagen, wird auch direkt verwöhnt.

2vxorw1.jpg

Edmund ist gealtert

2uidbtv.jpg

Der Winter ist da und es schneit ununterbrochen, Und da frische Luft gut fürs Baby ist gehts auch mal nach draußen, statt nur vorm Pc zu sitzen und zu schreiben.

29xxljp.jpg

Lange dauert es nicht mehr, und Sascha scheint schon ein wenig was zu hören. Beiden ist das Geschlecht egal.

e8qp6v.jpg

Da er möchte das sein Kind mal seinem Namen trägt macht er Louise einen Antrag.

23u4gms.jpg

Louise nimmt den Ring mit Freude an.

33xttm0.jpg

Beim Abendessen machen gehts bei Louise los, das Baby will raus.

2u59w6q.jpg

Trotz Müdigkeit fährt Sascha mit ins Krankenhaus um bei der Geburt dabei zu sein.

213p406.jpg

Und kurze Zeit später ist es geschafft. Ein kleines Mädchen names Renée. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün sie hört gern Songwriter und isst am liebsten Fruchtpastete. Sie ist Neurotisch und Geistesabwesen.

f2xzo.jpg

Morgens steht Ronnie meist früher auf um seine Kleine noch vor der Arbeit zu sehen.

rutwfq.jpg

Louise wird immer besser beim schreiben. Doch wie früher durchschreiben kann sie nicht mehr.

ae8irl.jpg

Denn Renée verlangt oft ihre Aufmerksamkeit.

9tkhz8.jpg

Was ihr natürlich gar nicht ausmacht.

309599e.jpg

Sascha ist wieder einmal befördert worden was er sofort erzählen muss.

vinxqp.jpg

Seit der Verlobung mit Sascha möchte Louise endlich heiraten, Sascha der müde von der Arbeit ist wird das auch direkt gesagt.

28j8l6b.jpg

Am nächsten Tag macht Louise Nägel mit köpfen und ruft ihre Familie und Freunde an und lädt sie zu der Hochzeit ein.

30ieuir.jpg

Sascha kümmert sich derweil um seine Kleine.

108a9sk.jpg

Und am Mittag ist es dann soweit, die Familie ist da und es wird geheiratet.

2a6sa4l.jpg

Louise ist glücklich endlich eine Trevino zu sein.

21khspc.jpg

Der ältere Herr ist Louises Vater, und dahinter ihre Schwester ihr Bruder ist auch eingeladen worden aber nicht gekommen. Ihre Mutter ist schon verstorben.

mljrxv.jpg

Die Hochzeitstorte wird angeschnitten und verspeist.

2q2ppgx.jpg

Es wird Abend und die Gäste sind schon gegangen. Es wird nochmal zusammen nach Renée geschaut.

14ag0sh.jpg

Bevor es sich dann ins Schlafzimmer zurückgezogen, und die Hochzeitsnacht vollführt wird.

2edwo3p.jpg

Adelgunde ist derweil zum Teen gealtert

256dap3.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Süßes Kapitel! :) Renée sieht ja richtig süß aus (aus wenn alle Babys gleich aussehen ;))! Louise mag ich auch gerne!
Gut, dass du den Stammbaum noch mal zeigst! Ich hab jetzt schon nicht mehr durchgeblickt, wer wer ist! Was ich nicht so gut fande war, dass du mitten im Kapitel gezeigt hast, dass irgendwer aus einem anderen Haushalt älter geworden ist! Das war etwas verwirrend. Vielleicht kannst du die beim nächsten Mal ja einfach am Schluss zeigen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Chaosterrier

Member
Registriert
September 2011
Geschlecht
w

Sooo, und da ich gerade dabei bin:

Durch die 100 Baby Challenge (dank dir hab ich überhaupt erst von Sims 3-Challenges erfahren und den dazugehörigen Thread, bei dem alle beschrieben werden, durchforstet) stieß ich auf auf dieses Thema hier und bin wieder angetan hängen geblieben. :)
Auch diese Familie ist, wenn auch deutlich überschaubarer (noch :D ), wieder unheimlich hübsch, besonders Lora und Romina hat Ronnie super gut hinbekommen, deine Häuser sind immer sehr stilvoll eingerichtet und die Kleidung der Sims ist auch sehr stimmig und passend zum jeweiligen Sim.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Möchtest du meistens Jungs als Stammhalter nehmen oder machst du es von der "Aufgabe" der entsprechenden Generation abhängig?

Oh und eine Frage noch: Louise find ich wirklich bezaubernd, hast du sie erstellt und Schicksal gespielt oder war sie ein ungespielter Sim?
Denn ich finde, die meisten EA-Sims haben so ziemlich das gleiche (,wenn auch hübsche) Gesicht, aber ihres ist nochmal etwas ganz anderes.
Oder stammt das daher, dass sie ja auch eine "folgende" Generation der NPCs ist und sich die Gene daher mischten?

Viel Spaß dir jedenfalls weiterhin und danke, dass du deine Geschichte so fleißig mit uns hier teilst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Durch die 100 Baby Challenge (dank dir hab ich überhaupt erst von Sims 3-Challenges erfahren und den dazugehörigen Thread, bei dem alle beschrieben werden, durchforstet) stieß ich auf auf dieses Thema hier und bin wieder angetan hängen geblieben. :)
Hier in dem Forum sind leider auch wennige Challenges dieser art oder allgemein, wenn sich das auch schon ein wenig gebessert hat ^^

Auch diese Familie ist, wenn auch deutlich überschaubarer (noch :D ), wieder unheimlich hübsch, besonders Lora und Romina hat Ronnie super gut hinbekommen, deine Häuser sind immer sehr stilvoll eingerichtet und die Kleidung der Sims ist auch sehr stimmig und passend zum jeweiligen Sim.
Oh ja noch mal gucken ab welcher Generation ich wieder mehrere Stammbäume machen muss :lol: ja Lora und Romina :-)love:) sind wirklich was besoderes, und Sascha ... der ist halt irgendwie wie sein Vater :lol: Das Haus am Anfang ist mir sehr schwer gefallen, da ich wirklich schlecht im Bauen von Häusern bin... Ich richte lieber ein :) Das Haus wo Sascha wohnt ist aber nicht mein Werk, das war auch schon eingerichtet ;) Mit der richtigen Kleidung und Frisur häng ich fast immer länger dran als beim spielen :lol: Aber es ist schön zu hören dass sich der Aufwand lohnt und es zu den Sims passt :)

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Möchtest du meistens Jungs als Stammhalter nehmen oder machst du es von der "Aufgabe" der entsprechenden Generation abhängig?
Nene mir ist das eigentlich egal wen ich habe Junge o Mädchen, aber ich nehme meist das zuletzt geborene Kind, und versuch auch immer mal abwechslung reinzubringen und zwischen Mann und Frau zu wechseln wenns klappt ^^ denn mehr als 3 Kinder lass ich die Familien nicht bekommen ( Außer wenn ich es muss)

Oh und eine Frage noch: Louise find ich wirklich bezaubernd, hast du sie erstellt und Schicksal gespielt oder war sie ein ungespielter Sim?
Denn ich finde, die meisten EA-Sims haben so ziemlich das gleiche (,wenn auch hübsche) Gesicht, aber ihres ist nochmal etwas ganz anderes.
Oder stammt das daher, dass sie ja auch eine "folgende" Generation der NPCs ist und sich die Gene daher mischten?
Außer dass ich ihr ne neue Frisur, Kleidung und ein wenig Make up verpasst habe, habe ich nichts verändert. Wie du schon sagtest ist sie eine nachfolgende Gen. dank des Storyprogression. Sie hat ja noch eine Schwester und ein Bruder, ihre Schwester sieht auch ganz nett aus, außer dass sie ein paar Kilos zuviel hat ^^ Und ihr Bruder, der leider nicht auf die Hochzeit gekommen ist, sieht ganz anders aus, kommt wohl eher nach dem Vater :lol:

Viel Spaß dir jedenfalls weiterhin und danke, dass du deine Geschichte so fleißig mit uns hier teilst. :)
Danke habe ich :D Ich freue mich wenn ich andere mit meinen Geschichten unterhalten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

3. Woche

qo7hpf.jpg


10zy8pl.jpg

Die Kleine Renée hat endlich Geburtstag und wird zum Kleinkind.

205ujnl.jpg

Die Augenfarbe hat sie wohl von ihrer Oma geerbt.

2hcfgj6.jpg

Louise beginnt direkt laufen zu üben, je schneller sie es kann umso besser.

29cx4ow.jpg

Sascha hat zu seinen Geschwistern eine sehr gute Beziehung, und ab und zu schauen diese auch mal vorbei.

2w49oqr.jpg

Die Hochzeitsnacht hat hinterlässt seine Spuren.

1z4l64w.jpg

Und wenig später merkt auch Louise warum es ihr nicht so gut ging. Sascha hats wohl auch schon mitbekommen, dass sie bald mehr Spielzeug haben müssen.

rizvao.jpg

Am nächsten Morgen bekommt er nochmal die Bestätigung.

260viag.jpg

Am Wochenende macht die Kleine Familie einen Ausflug in den Park.

28wp7rs.jpg

Renée soll so schnell wie möglich trocken werden, damit sie demnächst nur einen Windepupser haben.

2q84j0l.jpg

Lange dauert es nämlich nicht mehr, beiden ist das Geschlecht wieder egal.

54zyi1.jpg

Sascha der ein Workaholic ist zieht es trotz freien Tagen zu seiner Arbeit. Die Meetings die er abhält tragen nicht nur zur verbesserung des Kontos, sondern auch seiner Beförderung bei.

23ku2ki.jpg

Renée hats geschafft, jetzt kann sie alleine laufen.

330g3s4.jpg

Der Schnee ist endlich geschmolzen, und es geht an einem warmen Frühlingstag mit den Kleinen spazieren.

xdw9ki.jpg

Und am Abend ist es dann soweit, das Baby kommmt.

20uzi2q.jpg

Sascha bleibt zu hause und passt auf.

333wxo6.jpg

Wärend alle schon am schlafen sind kommt Louise mit dem Kleinen Nolan zurück. Seine Lieblingsfarbe ist Rosa er hört gern Strandparty und isst am liebsten Fruchtpastete. Er ist Gut und auch ein bisschen Geistesabwesend.

b55x4z.jpg

Am nächsten Morgen muss Sascha seinen Sohn erstmal ausgiebig beachten. Er hat die Haarfarbe von seinem Papa geerbt.

257dbgp.jpg

Sascha muss wieder Arbeiten, Louise hat sich die Kleinen geschnappt und ist mit ihnen in den Garten um die Frische Luft zu genießen.

24go8dd.jpg

Louise wünscht sich schon seit dem Einzug ein Haustier, und da sie ein Hundefreund ist natürlich einen Hund. Also den Adoptionsdienst angerufen und schon ist er da.

avirvd.jpg

Und das ist er der Kleine Chester. Er ist ein kleiner Hund und eine Promenadenmischung, seine Merkmale hab ich vergessen aufzuschreiben %) wird aber nachgetragen :lol:

2ypkd8z.jpg

Das Kleine etwas rennt erstmal durchs Haus um alles zu erkunden.

2ujqqlw.jpg

Sascha hält nicht nur auf seiner Arbeit Meetings ab, sondern fährt auch ins Wissenschaftsliche Labor um dort vorzusprechen.

2ds07et.jpg

Zuhause wird erstmal Chester begrüßt. Ich weiß nicht an was für ein Tier er mich erinnert, aber keinen Hund XD Ich bin ja mal gespannt was aus ihm wird.

b8sqbp.jpg

Die Erziehung wird bei ihm auch direkt begonnen.

21cs55i.jpg

Renée hat jetzt auch gelernt zu sprechen, und kann jetzt ihren Eltern mitteilen was sie will.

vo7sr5.jpg

Nolan ist ein liebes Baby, solange er genug Aufmerksamkeit hat, keinen Hunger und seine Windel leer ist.

xnrii0.jpg

Die beiden tauschen auch ohne mein Eingreifen immer wieder romantische Aktionen aus.

2zz6sed.jpg

Lange dauert es nicht mehr und die Kleine Renée hat Geburtstag. Louise wünscht sich schon seit der Geburt von Nolan noch ein Baby...

1055mbk.jpg

Und da sie ja erst zwei haben dürfen sie auch noch eins haben.

xktxra.jpg

Diese Puppen machen mir irgendwie immer wieder Angst...

2ykx7xs.jpg

Und schon ist es soweit, Nolan wird zum Kleinkind.

9sfocy.jpg

Er hat die dunklere Haut von seiner Mutter und die Augenfarbe, die Haarfarbe wussten wir ja schon.

2drc7ti.jpg

Auch mit ihm wird direkt das Training begonnen, Renée spielt mit ihrer Puppe am Maltisch.

208zgpj.jpg

Im Park trifft Sascha auf Louises Schwester die gerade schwanger ist, wahrscheinlich gibt er ihr ein paar Tipps, Erfahrung hat er ja schon.

2i7mfm0.jpg

Sobald man Chester aus den Augen lässt macht er nur Unsinn.

10sbsyv.jpg

Das letzte Bild von Renée als Kleinkind.

riauja.jpg

Sie hat Geburtstag.

a24j.jpg

Renée Trevino

Merkmale
-Geistesabwesend
-Neurotisch
-Genügsam

29yi3qg.jpg

Da sie die Erstgeborene ist, bekommt sie das Zimmer über der Garage für sich alleine. Nolan wird sich dann mit seinem Geschwisterchen das Zimmer teilen müssen.

28qqonq.jpg

Denn es hat endlich geklappt und Louise ist schwanger geworden. Das Baby wird auch das letzte der beiden sein und auch der Erbe für die 3. Generation.

2r2axjt.jpg

Die Kleine Grit ist gealtert

359d8c1.jpg

Ebenso ihr großer Bruder Edmund

abqop2.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

4. Woche

26vz4.jpg


hvqg54.jpg
Renée hat heute ihren ersten Schultag, denn sie noch allein antreten muss bis ihre Geschwister größer werden.

2j1kbyc.jpg

Louise bringt ihrem Sohn das Laufen bei.

143jl1s.jpg

Und klein Chester kaut brav auf seinem Spielzeug rum statt die Möbel zu zerstören.

wl84zr.jpg

Damit Nolan auch ein bisschen Abwechslung hat wird nicht nur mit ihm Trainiert, sondern auch bei schönem Wetter draußen gespielt.

2cn6qft.jpg

Renées erster Schultag ist geschafft und nun beginnt die Zeit für Hausaufgaben, doch wenn Mama hilft ist das auch schnell erledigt.

2qltjj5.jpg

Vor lauter Kindern, Hunden und Arbeit hab ich Saschas Geburtstag vergessen, es gibt zwar kein Kuchen aber dafür die Glückwünsche von der Familie.

2vwgqgx.jpg

Das ist er nun, ein paar Falten mehr aber sonst immernoch der alte.

2ijrwom.jpg

Bald ist es soweit dann kommt Baby nummer 3 und wie auch bei den anderen ist es ihnen egal welches Geschlecht.

2mqm2aw.jpg

Seit Renée größer ist hat Chester immer jemanden der mit Ihm tobt und spielt.

21ae989.jpg

Louise war gerade ihr Buch am weiterschreiben, da setzen die Wehen ein.

2ywiqux.jpg
Im Krankenhaus bringt sie dann einen kleinen Jungen mit dem Namen Dean zur Welt. Seine Lieblingsfarbe ist Korallenbeere er hört gern Strandparty und isst am liebsten Fish and Chips. Er ist Athletisch und Begeistert.

2cxyp8j.jpg

So sieht es unter der Woche für Sascha und Renée aus. Während Louise noch schläft oder Nolan fertig macht, Frühstücken die beiden, waschen sich und gehen dann zur Arbeit/Schule.

skw20g.jpg

Nach der Arbeit hat Sascha nun auch mal Zeit seinen Sohn in Augenschein zu nehmen.

2hr1ikn.jpg

Nolan kann jetzt auch alleine aufs Töpfchen gehen.

2j1ponr.jpg

Für Chester ist es auch soweit, er wird erwachsen.

1zyanu0.jpg

Und jetzt sieht er auch aus wie ein Hund.

sy02yt.jpg

Doch mit hören hat er es auch nicht wirklich, und wird prompt ausgeschimpft,vorallem wenn er es direkt vor den Augen seiner Besitzer macht.

1zz140j.jpg

Nolan hat jetzt alles gelernt was ein Kleinkind lernen muss, um ohne Probleme aufwachsen zu können.

16bkkts.jpg

An Saschas freien Tagen kümmert er sich so gut es geht um seine Familie. Erstmal ist Chester dran, mit ihm gehts morgens eine Runde ums Haus.

i38epg.jpg

Mittags verbringt er die Zeit mit seiner ältesten.

260775u.jpg

Die es genießt ihren Papa mal für sich alleine zu haben.

xdvzn8.jpg

Die Zeit vergeht, und Nolan hat auch Geburtstag.

jh3t74.jpg

Nolan Trevino

Merkmale
-Geistesabwesend
-Gut
-Leicht zu beeindrucken

2j5j5ub.jpg

Für Nolan heißt es jetzt auch, ab zur Schule.

2vufotv.jpg

Und noch jemand hat Geburtstag

24lvrte.jpg

Dean Trevino

Merkmale
-Begeistert
-Athletisch

2r267af.jpg

Er ist wirklich süß, aber leider auch wieder Abbild seines Vaters. Ob die beiden vielleicht doch noch ein Kind bekommen sollten, vielleicht wirds dann ja auch ein Mädchen das die nächste Generation dann antreten kann. Mal schauen...

27ytis9.jpg

Louise ist voll und ganz beschäftigt mit Wäsche machen

301oj7b.jpg

Und das Frühstück für den nächsten Tag vorbereiten.

2a0nvc6.jpg

Nach getaner Arbeit wird dann auch Fernseh geguckt.

2rzw61c.jpg

Sascha hat Stufe 10 der Wirtschaftkarriere erreicht. Habe leider zu schnell das andere weggeglickt, deswgen das hier als Beweis. Jetzt muss er nurnoch Stufe 10 der Charismafähigkeit erlernen dann hat er sein Ziel erreicht.

2z7isgi.jpg
Wie die meisten Kinder mag Nolan die Schule auch nicht besonders, und beschwert sich bei seinem Vater darüber.

sg77t0.jpg

Doch er erklärt seinem Sohn dass man es nur weit bringen kann wenn man in der Schule auch was erreicht.

zmhxz.jpg

Zum Glück der Kinder ist Wochenende und man kann ein bisschen abschalten.

jtxmc3.jpg

Es ist ein schöner Sommertag bei dem das Picknick nicht fehlen darf.

2lbyirk.jpg

Und die dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen...

2eb8jdz.jpg

Oh mann Oh mann... ich bin echt hin und her gerissen ob ich den beiden den Wunsch erfüllen sollte, da ich mit Dean als Erbe nicht zufrieden bin.

2e4hshi.jpg

Doch erstmal hat auch Louise Geburtstag und wird erwachsen.

2cy247.jpg

Das wars auch mit der Woche. Sascha muss nurnoch sein Charisma auf Stufe 10 bringen dann hat er sein Ziel erreicht, und ob Dean der Erbe bleibt oder es ein neues Baby gibt das erfahrt ihr dann beim nächsten mal.

307nix4.jpg

Grit ist zum Teenager gealtert

2dgn7fp.jpg

Und Adelgunde zu einer jungen Erwachsenen

2lmqal0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Deine Sims sind wirklich hübsch! Auch in der dritten Generation noch! :)
In welcher Nachbarschaft spielst du denn? Die sieht wirklich schön aus!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und fände es auch nicht schlimm, wenn du mit Dean weiterspielst! Süß ist er ja schließlich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Deine Sims sind wirklich hübsch! Auch in der dritten Generation noch! :)
In welcher Nachbarschaft spielst du denn? Die sieht wirklich schön aus!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und fände es auch nicht schlimm, wenn du mit Dean weiterspielst! Süß ist er ja schließlich. ;)

Die Nachbarschaft ist gedownloadet und heißt Meadow Glen Hier
Dean ist wirklich niedlich, aber wieder ein Junge und wieder die selbe Haarfarbe XD Wie ich mich entschiden habe wirst du ja dann sehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

5.Woche

157jt3.jpg


2pq49z9.jpg

Es ist Sonntag und der letzte Tag des Sommers, die Familie macht einen Ausflug zum Schwimmbad.

2nq9q8k.jpg

Einige konnten es sich bestimmt schon denken, Louise ist wieder schwanger, das ist dann aber auch wirklich das letzte egal was es wird und wies aussieht, 4 Kinder sind mehr als genug. Diesmal wünscht sich Sascha einen Jungen, Louise ist es egal.

2rw9lxl.jpg

Zum Glück gibt es hier Grills wo man sich stärken kann.

2j0azw8.jpg

Gemeinsam wird was gegessen, und Sascha hat gut Farbe bekommen.

oumya1.jpg

Adelgunde bekommt mit ihrem jetzigen Freund ihr erstes Baby.

n688w9.jpg

Und nicht nur sie auch einige andere in der Stadt erwarten Nachwuchs, schwangere unter sich.

2s6vg2s.jpg

So langsam geht der Tag zuende, Dean liegt schon im Bett wärend die anderen noch Fernseh schauen.

nqm3k.jpg

Dann heißt es wieder früh aufstehen und ab zur Schule, das Wetter passt sich am ersten Tag des Herbst an.


14izqfo.jpg

Für Dean heißt es auch lernen, was er aber bald auch geschafft hat. Chester hat sich zu den beiden gesellt.

10zn39l.jpg

Den ersten Geburtstag dieser Woche hat Renée.

2r3i1bd.jpg

Renée Trevino

Merkmale
-Geistesabwesend
-Neurotisch
-Genügsam
-Abenteuerlustig

14b3nu0.jpg

Ich finde sie ja sehr hübsch, nach wem sie mehr kommt kann ich gar nicht sagen, wahrscheinlich sehr ausgeglichen.

2130m0p.jpg

Mal sehen wenn sie nettes in ihrer Klasse hat mit dem man anbändeln könnte.

jhaq81.jpg

Klein Dean hat alles gelernt was er sollte, und darf nun den ganzen Tag spielen, bald hat er auch schon Geburtstag.

2mfnivk.jpg

Doch zuerst möchte jemand anderes Geburtstag haben, also ab zum Krankenhaus.

jsdok1.jpg

Ein wenig später ist es auch schon geschafft und Louise hält die Kleine Aurora in den Armen. Sie mag die Farbe Rosa hört gern Country unde isst am liebsten Herbssalat. sie ist Begeistert und Liebt die Natur.

29e6ss1.jpg

Sascha ist natürlich auch zum Krankenhaus gekommen und hat Keith auf dem Arm. Seine Lieblingsfarbe ist Braun er mag Kindermusik und isst am liebsten Frühlingsrollen. er ist Leicht zu beeindrucken und Diszipliniert. Hat Sascha doch noch seinen Jungen bekommen, wahrscheinlich grinst er deswegen so.

ae7jwk.jpg

Na super Zwillinge waren ja eigentlich gar nicht geplant, das Haus ist viel zu klein für fünf Kinder.

110yse1.jpg

Deswegen wird umgezogen und zwar ins Haus neben an. Die Jungs werden sich ein Zimmer teilen, Renée bekommt wieder ihr eigenes über der Garage und die Zwillinge haben eins zusammen.

2znxw6t.jpg

Wenn Sascha arbeiten ist hat Louise einiges zu tun, doch zum Glück sind es bald nurnoch zwei kleine Kinder.

2s7ufdu.jpg

Denn Dean hat Geburtstag.

sdeq77.jpg

Dean trevino

Merkmale
-Begeistert
-Athletisch
-Fotografenblick

nnnpy8.jpg

Sascha muss noch einige Beziehungen aufbauen, damit er sein Charisma weiter ausbauen kann.

349dwzo.jpg

Netter Junge der wär doch was für Renée.

20jjupv.jpg

Zum Glück ist sie jetzt auch ein Teen und kann ihrer Mutter mit den Kleinen helfen.

2rr8m1g.jpg

Adelgunde ist Mama von Zwillingen geworden.

20rtdg1.jpg

Für Dean heißt es jetzt auch zur Schule fahren mit seinen Geschwistern.

v5ztyv.jpg

Und Luise ist auf sich alleine gestellt, zum Glück ist die Babyzeit für Keith und Aurora auch bald vorbei.

2nu28g5.jpg

Wenn die Kleinsten versorgt sind schafft sie es soger noch weiter an ihrem Buch zu schreiben.

65z6e8.jpg

Abends sind dann fast alle beisammen und essen , machen Hausaufgaben oder gucken fernseh. Alles verläuft Harmonisch und verstehen sich ausgezeichnet. Und vorallem noch keiner der Kinder hat bis jetzt eine Scherzfalle plaziert, was ich bisher noch gar nicht hatte. Na mal gucken wenn die Zwillis größer werden.

28tf6f.jpg


34pau78.jpg

Doch das dauert noch ein wenig, denn als Kleinkind gehts noch nicht.

2m85nyf.jpg

Aurora Trevino

Merkmale
-Liebt die Natur
-Begeistert

2ibg26f.jpg

Keith Trevino

Merkmale
-Leicht zu beeindrucken
-Diszipliniert

i5t1fa.jpg

Edmund hat schon jemanden gefunden mit dem er sein Leben verbringen möchte.

4i26p0.jpg

Und der letzte für diese Woche der Geburtstag hat.

3307iig.jpg

Nolan Trevino

Merkmale
-Geistesabwesend
-Gut
-Leicht zu beeindrucken
-Loser

2zxxij5.jpg

Es ist Wochenende, Renée und Nolan verabreden sich mit Klassenkameraden, denn der Abschlussball ist am Montag und alleine wollen sie dort nicht wirklich hingehen.

2j14eox.jpg

Renée trifft sich mit den Jungen den auch schon Sascha kennen gelernt hat. Sein Name ist Willie.

34ybi3c.jpg

Nolan hat Inga eingeladen.

von0c2.jpg

Und bei den beiden scheint die Chemie sofort zu stimmen.

3535gg6.jpg

Renée ist die Erste die sich traut zu fragen, und hat auch Glück.

2yyr2p3.jpg


332t7bc.jpg

Nolan plaudert mit Inga bis Abends, aber wirklich erfolgreich läuft das nicht, trotz der gegenseitigen Anziehung sind die beiden noch nichtmal Freunde geworden. Doch morgen ist ja auch noch ein Tag und dann wird der nächste Versuch gestartet, wies läuft seht ihr dann beim nächsten mal.

fmv3bm.jpg


14a9cfl.jpg

Edmund ist in der Zwischenzeit zum jungen erwachsenen geworden.

33w7i2e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

6. Woche

5plqps.jpg


3012d7c.jpg

Nolan möchte den Abschlussball gerne mit Inga verbringen, da es beim letzten mal nicht so geklappt hat wird sie nochmal eingeladen und gefragt.

2irp0tk.jpg

Es wird sich im Park getroffen, und endlich kann Nolan fragen ob sie Lust hat mit ihm zum morgigen Ball zu gehen.

vaul3.jpg

Und Nolan hat Glück denn sie sagt ja.

2ciih4p.jpg

Louise ist mit den Kleinen beschäftigt, schließlich sollen sie alles lernen um gut in die nächste Altersstufe zu kommen.

muyaty.jpg

Für die Großen gehts zum Abschlussball.

27xowlj.jpg


2a78sis.jpg

Renée und Nolan sind jetzt in festen händen.

116pbv7.jpg

Am Wochenende wird sich ein wenig vergnügt, Schnee gibts ja genug.

2nqqj3s.jpg

Nolan bleibt lieber im warmen und hilft seiner Mutter den Kleinen sprechen beizubringen.

20v0qc8.jpg

Sascha muss immernoch Reden vor dem Spiegel üben, damit er sein letztes Ziel erreichen kann.

fe2uix.jpg

Für Dean ist es auch soweit, er wird zum Teenager.

n2bryo.jpg

Dean Trevino

Merkmale
-Begeistert
-Athletisch
-Fotografenblick
-Rebellisch

vp9dw0.jpg

Wärend seine Mutter ihm gratuliert, denkt Dean nur daran seinen Körper zu stählen.

2mxpfh2.jpg

Keith: ,,Wenn ich groß bin werde ich ein Dieb''.
Mach deine Mutter bloß nicht unglücklich.

29c5cu0.jpg

Die großen haben mal wieder Schneefrei, und sind zum Winterfest gefahren. Nolan kann schon richtig gut snowboarden.

ztt0t3.jpg

Renée und Dean müssen noch ein wenig das Schlittschuhlaufen üben.

2nhm6iu.jpg

Es findet sich immermal ein wenig Zeit für Louise um ihr Buch weiter zu schreiben.

qp0b37.jpg


2196jq.jpg

Für die Zwillinge ist es nun auch soweit, die stressige Kleinkindzeit ist vorbei.

10dunmt.jpg

Aurora Trevino

Merkmale
-Liebt die Natur
-Begeistert
-Tapfer

sw9u0p.jpg

Keith Trevino

Merkmale
-Leicht zu beeindrucken
-Diszipliniert
-Exzentrisch

105nxy1.jpg

Endlich haben die beiden wieder ein wenig mehr Zeit für für sich, da die Kleinsten jetzt auch selbständiger sind.

281ee8n.jpg

Es ist mal wieder Schneefrei die Teenager habens sich vorm Fernseher gemütlich gemacht.

6t38ra.jpg

Die Zwillinge spielen lieber am Bautisch.

2pqp8id.jpg

Ein letztes mal schaut sich Renée nochmal als Teenager im Spiegel an.

4khe7q.jpg

Denn sie wird erwachsen.

2zhgtgm.jpg

Renée Trevino

Vorlieben
Grün; Songwriter; Fruchtpastete

Merkmale
-Geistesabwesend
-Neurotisch
-Genügsam
-Abenteuerlustig
-Draufgängerin

Lebenswunsch
Astronautin werden

30hvg4y.jpg

Willie, der mitlerweile auch erwachsen geworden ist wird direkt eingeladen und gefragt ob er einziehen möchte. Ob er ein Mitbewohner des hauses Trevino wird erfahrt ihr dann beim nächsten mal.

10i776s.jpg

Grit ist erwachsen geworden.

xm4qjk.jpg

Und erwartet bereits ihr erstes Kind.

2hebhxy.jpg


4j8fuc.jpg

Die Zwillinge Bernice und Randall von Adelgunde sind gealtert.

Und Edmund hat mit seiner Frau Minerva eine kleine Tochter namens Babs bekommen, die Nachricht muss mir wohl entgangen sein. sry ^^

29as57m.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Schönes Kapitel! :) Ich finde es gut, dass du den Stammbaum am Ende immer zeigst, sonst würde ich schon längst nicht mehr durchblicken! :D
Ich mag deine Familie richtig gerne! Ich liebe Großfamilien sowieso und deine sieht richtig glücklich aus! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Schönes Kapitel! :) Ich finde es gut, dass du den Stammbaum am Ende immer zeigst, sonst würde ich schon längst nicht mehr durchblicken! :D
Ich mag deine Familie richtig gerne! Ich liebe Großfamilien sowieso und deine sieht richtig glücklich aus! :)

Ja ich denke auch das man so ein wenig den Überblick behält ohne wirklich nochmal alles durchlesen zu müssen :)

Ich bin froh wenn sie sich bald ein wenig verkleinert und die Kinder nach und nach ausziehen und ihre eigenen Familien gründen.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

7. Woche

2myc5f5.jpg


2ue4574.jpg

So langsam fängt der Schnee endlich an zu schmelzen. Es ist eigentlich schon Frühling und nurnoch 5 Tage bis zum Sommer, doch die Temperaturen sind immernoch unter 0° Celsius.

mwcdgk.jpg
Willie ist eingezogen und bewohnt nun mit Renée ihr altes Zimmer über der Garage.

210ls08.jpg
Es sind jetzt 8 Personen im Haushalt + Hund. Da wird keinem so schnell langweilig.

20l0609.jpg

Nurnoch ein kleines bisschen und Sascha hat es endlich bis zum 10 Charismapunkt, und somit sein Ziel für diese Generation geschafft.

sfypm8.jpg

Die beiden Turteltauben können kaum die Finger voneinander lassen, aber das ist wohl normal wenn man gerade zusammen gezogen ist.

2q1gi0g.jpg

Da die Abschlusszeremonie von Renée war, haben alle mal wieder ein Tag frei, und Nolan ist mit den Zwillingen zum Spielplatz gefahren. Es hat auch schon wieder geschneit.

2i0aib8.jpg

Dean ist lieber zum Fitnesscenter gefahren um ein bisschen was für seinen Körper zu tun.

2j11w8l.jpg

Nach einigen tagen in der Familie traut sich Willie endlich Sascha zu fragen ob er Renée heiraten darf.

20jpg0m.jpg

Und da er in den letzten tagen eine gute Beziehung zu ihm und Louise aufgebaut hat, fällt Sascha seine Entscheidung nicht schwer.

2qwokqo.jpg

Noch am selben Abend ladet er Renée zu einem Date am Strand ein, um den Sternenklaren Himmel zu beobachten.

xldkki.jpg

Kurz bevor sie sich auf den Heimweg machen, macht Willie Renée einen Antrag den sie natürlich zustimmt.

a32vc1.jpg

Edmund erwartet sein zweites Kind.

mue3p4.jpg

Nachdem der Schnee endlich weg, und es keine freien Tage mehr gibt, müssen die Kinder auch mal wieder in die Schule. Für die Zwillinge ist heute erster Schultag. Keith ist auch im Bus aber nirgends zu sehen, vielleicht hat er sich unter die Sitze verkrochen.

rwrj90.jpg

Der aufregende erste Schultag ist vorbei, und zum Abend gibts es eine Gutenachtgeschichte von Papa.

2db3wo9.jpg

Schnell sind die Kleinen eingeschlafen, lange dauerts auch nicht mehr da werden sie auch zu Teenagern.

348oayd.jpg

Wenn für alle gesorgt sind, wird es Zeit sich um die eigenen Bedürfnisse zu kümmern, es gibt kein Tag an dem die beiden nicht den Wunsch haben miteinander zu techteln.

mkge4o.jpg

Und anderen gehts ganz genau so.

j8fh28.jpg

Grit hat ihr erstes Kind bekommen

263j19u.jpg

Der Tag der Hochzeit ist für Willie und Renée gekommen, es ist eine kleine Feier nur mit der Familie.

15ezbyx.jpg

Renée ist nun keine Trevino mehr sondern eine Marin.

m7w8kp.jpg

Sascha beglückwünscht die beiden erstmal, und weist darauf hin, dass die Hochzeitstorte auch nicht vergessen werden darf.

104godv.jpg

Edmund hat eine zweite Tochter bekommen

drccch.jpg

Während Renée ihre Eltern schonmal darauf vorbereitet mit Willie zusammen zu ziehen, ist Louise schon einen Schritt weiter.

6tlcft.jpg

Und so packen die beiden frischvermählten ihre Sachen, und fahren in ihr neues Heim.

rj1mp0.jpg

Ein erwachsener aus dem Haus, da kommt der nächste, Nolan hat Geburtstag.

2vtpi69.jpg

Nolan Trevino

Vorlieben​

Rosa; Strandparty; Fruchtpastete

Merkmale
-Geistesabwesend
-Gut
-Leicht zu beeindrucken
-Loser
-Liebt die Kälte

Lebenswunsch
Weltweit anerkannter Chirurg

yzbqw.jpg

Es ist Liebestag und Nolan hat Inga eingeladen den Tag mit ihm zu verbringen.

2zg6m44.jpg

Sie ist zwar noch ein Teenager doch lange dauert es auch nicht mehr bis sie erwachsen wird.

v3nl3p.jpg

Sascha hat sich Chester geschnappt und ist mit ihm zum Park, um mit ihm ein wenig zu spielen.

2i1im3s.jpg

Die Zwillinge wollten unbedingt angeln, doch gerade als sie diese ausgepackt haben fängt es an zu regnen.

rcpyc8.jpg

Die Frühlingsgefühle haben nun auch bei Dean eingesetzt. Er findet ein Mädchen aus seiner Klasse ganz toll, und hat sie auch direkt eingeladen um sie besser kennen zu lernen. Ihr Name ist Vic.

2d0l9ir.jpg

Bald bekommen Louise und Sascha ihre
erwartenden Enkelkinder, denn Renée ist schwanger.


20s6czp.jpg

F
ür Sascha ist die Zeit gekommen, er wird zum Senior.

dca882.jpg

Aber er hat vorher noch sein Ziel geschafft, und kann sich nun entspannt zur Ruhe setzen.

2jcssqw.jpg


2v9q6g1.jpg

Für Aurora und keith ist es auch soweit, sie werden zu Teens.

15yzqlz.jpg

Aurora Trevino

Merkmale
-Liebt die Natur
-Begeistert
-Tapfer
-Abenteuerlustig

10717aa.jpg

Keith Trevino

Merkmale
-Leicht zu beeindrucken
-Diszipliniert
-Exzentrisch
-Begabter Koch

2yvquxl.jpg

Auch im Alter kann Sascha nicht genug von Louise bekommen.

11qrfpd.jpg

Edmund bekommt sein drittes Kind.

257pspg.jpg

Nolans liebste ist nun auch zur einer jungen erwachsenen geworden.

2qtlefl.jpg

Und zieht auch sogleich ein.

nq62gz.jpg

Edmunds Tochter Babs ist zum Kind gealtert.

11jq2d3.jpg


346xdoy.jpg

Adelgundes Zwillinge Bernice und Randall ebenso.

2yxkopt.jpg

Und Grits Sohn Edmond zum Kleinkind.

2hfqpsp.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

8. Woche

dr5r43.jpg


415op.jpg

Trotz des Sommers ist es größtenteils am regnen, Aurora störts als Naturliebhaberin aber nicht, und so wird sich Chester geschnappt und mit ihm spazieren gegangen.

2isbckp.jpg

Keith hat, seid er Teenager ist, nur Blödsinn im Kopf und verteilt überall Fallen. Blöd nur wenn mans genau dort macht wo die Eltern daneben sitzen. Da brauch er sich über die Standpauke auch nicht wundern.

142tyu1.jpg

Alle drei wünschen sich zu trainieren, also gehts zum Sportzentrum.

vzv6yv.jpg

Kaum zuhause gehts schon wieder mit Keith durch. Diesmal bekommt er ärger von Nolan. Der Junge hat aber auch nicht von seinem ersten gescheiterten Versuch gelernt...

qohug2.jpg

Chester ist nun ein Senior, und um einiges grauer geworden.

2i91ic2.jpg

Das Geburtstagskind wird erstmal von Louise durchgeknuddelt. Aber über Aufmerksamkeit kann Chester sich nun wirklich nicht beschweren.

osg6e9.jpg

Grit bekommt ihr zweites Kind.

2e54ps2.jpg

Und Inga muss Nolan auch was beichten. Beim letzten risikoreichen Techtelmechtel haben die 15% gereicht um Inga zu schwängern.

xq7g4.jpg

Der erste Enkelsohn ist da.

vglkdz.jpg

Dean hat Geburtstag.

2ntusna.jpg

Dean Trevino

Vorlieben
Korallenbeere; Strandparty; Fish and Chips

Merkmale
-Begeistert
-Athletisch
-Fotografenblick
-Rebellisch
-Partylöwe

Lebenswunsch
Schauspielstar

2qktjqu.jpg

Sascha und Louise freuen sich aufs zweite Enkelkind, sie hätten nämlich gerne insgesammt 5 Stück.

5uhl78.jpg

Edmund hat seine dritte Tochter bekommen.

aczn11.jpg

Am frühen morgen geht alles noch ruhig zu die einen Frühstücken wärend die anderen gerade aufstehen. Nur Sascha und Louise können die Finger nicht voneinander lassen. Nicht mehr lange dann ist Louise auch eine Seniorin.

t00100.jpg

Eigentlich wollten Nolan und Inga noch heiraten bevor das Baby kommt, geplant war schon alles, doch das Kind hat andere Pläne.

281vd5e.jpg

Also schnappt Nolan sich seine zukünftige, und fährt erstmal mit ihr ins Krankenhaus.

2z8oxso.jpg

In der zwischenzeit voller ruhe, guckt Louise mit ihrem Sohn Fernseh.

250qbmg.jpg

Aurora hatte Lust das Bad zu putzen.

2hp3acl.jpg

Und Sascha plaudert mit seinem Sohn.

jq5gcj.jpg

Nach einiger Zeit hat es Inga geschafft und kommt mit ihrer kleinen Tochter Natalie aus dem Krankenhaus.

2zrp95l.jpg

Und endlich kann auch die Hochzeit losgehen.

24wzouq.jpg

Inga wird zu einer Trevino.

1zmo6bl.jpg

Ein letztes mal knuddeln, dann heißt es Abschied nehmen von der Kleinen Familie.

33vow1v.jpg

Denn diese fährt in ihr neues Heim.

212yale.jpg

Die Zwillinge sind sehr sportgebeistert, und es stört sie auch nicht dass man eigentlich kaum was erkennen kann.

143iz5l.jpg

Grit hat ihren zweiten Sohn bekommen.

yz7di.jpg

Und für Sascha und Louise kommt bald ihr drittes Enkelkind.

vs1g7p.jpg

Keith und Aurora sind noch die einzigen die sich mit Hausaufgaben rumschlagen müssen, aber zu zweit gehts immer schneller.

mk8xh3.jpg

Da hab ich doch glatt Louises Geburtstag vergessen, doch sie scheint auch ohne Torte glücklich gealtert zu sein.

ak7lsm.jpg
Sobald jemand was isst oder kocht dauert es nicht lange bis Chester da ist, und meist hat er Glück dass er sogar was abbekommt.

315k3d0.jpg

Aurora hat genauso wie Keith manchmal auch nur Dummheiten im Kopf, statt in der Schule zu sitzen taucht sie in den Mülltonnen. Sie kann froh sein dass ihre Eltern dass anscheinend nicht mitbekommen, und ihr kein Vortrag gehalten haben.


znsjrt.jpg

Auch wenn Chester nicht der hübscheste Hund ist, ich find ihn trotzden irgendwie voll knuffig, und Louise scheint meiner Meinung zu sein so oft wie sie ihn verhätschelt. Aber als Hundefreundin ist das wohl normal.

255rjo3.jpg

Und so geht auch diese Woche zu Ende. Sascha geht auf die 90 zu und ich habe die Befürchtung dass er den Geburtstag von seinen Zwillingen zu Erwachsenen nicht mehr miterleben wird. Hoffen wir das beste.

35n3atx.jpg


minkgi.jpg

Adelgundes Zwillinge Bernice und Randall sind gealtert.

4j1xk.jpg

Grits Sohn Edmond auch.

3531rox.jpg


2hqwmte.jpg

Edmunds Töchter Hella und Nikki sind auch größer geworden.

2el5qnd.jpg

Und der kleine Mika von Renée ist auch gealtert.

2vcsvg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

9. Woche

2hn19w8.jpg


2mzmmud.jpg

Aurora hat ein neues Hobby für sich entdeckt, nämlich das Angeln. Doch leider spielt das Wetter meist nicht mit und es kommt selten vor dass sie mal angeln kann ohne nass zu werden.

10hop5x.jpg

Jetzt wo die Geschwister ausgezogen sind, ist es sehr viel ruhiger geworden.

2gsms9d.jpg

Louise sitzt am liebsten an ihren Laptop und schreibt Bücher.

2h5pc1s.jpg

Renée hat ihr zweites Kind bekommen.

2j1lr1c.jpg

Bei Nolan dauert es auch nicht mehr lange und er hat sein zweites.

w2dlkj.jpg

Dean hat seine Jugendliebe Vic eingeladen, die nun auch erwachsen geworden ist.

s2glqx.jpg

Mit Vic, die mitlerweile eingezogen ist, und den Zwillingen gehts zum Herbstfest. Während sich Aurora und Keith einen Wettkampf liefern, bleiben die Verliebten lieber sitzen und kuscheln. Aurora hat übrigens gewonnen.

2hp7xwj.jpg

Für einen tapferen Sim wie Aurora darf das Spukhaus natürlich nicht fehlen.

zjys5y.jpg

Zwei alte Herren unter sich. Ich hab das Gefühl seit Chester Senior ist bekommt er noch mehr Aufmerksamkeit als vorher.

2upwigz.jpg

Na hoffentlich geht das gut. Ich erinner mich an das letzte mal wo die 15 Prozent gereicht haben.

33p3qzd.jpg

Aurora und Keith sind ein Herz und eine Seele, die beiden beschäftigen sich meist miteinander ohne dass ich da eingreife. Mir tuts schon Leid wenn ich die beiden bald trennen muss.

o0xa44.jpg

Nolan hat sein zweites Kind bekommen.

2qxtd8o.jpg

Na klar, das hab ich auch noch nicht erlebt dass es jetzt zum zweiten mal schon beim ersten risikotechteln mit 15% klappt.

6qfbes.jpg

So langsam gehts auf den Winter zu und es wird schon kälter. Damit Louise nicht nur vorm Pc hockt darf sie mit Chester ein wenig spazieren gehen.

30upwuw.jpg

Dean und Vic hatten den Wunsch zu heiraten als sie erfahren haben dass ein Baby unterwegs ist.

33ksqz4.jpg

Und so wird Vic auch zu einer Trevino.

faarm0.jpg

Es wird Gratuliert und sich verabschiedet, denn die beiden ziehen in ihr eigenes Haus.

16c3vpj.jpg

Der Winter ist nun wirklich da, für die Zwillinge ist heute der letzte Schultag.

10egfex.jpg


200s41v.jpg

Denn die beiden haben Geburtstag. Ich freue mich dass Sascha es noch miterleben kann. Er müsste jetzt um die 95 sein und damit schon einige Tage über der Lebensspanne.

10o40hu.jpg

Aurora Trevino

Vorlieben
Rosa; Country; Herbstsalat

Merkmale
-Liebt die Natur
-Begeistert
-Tapfer
-Abenteuerlustig
-Freundlich

Lebenswunsch
Erfahrende Reisende

293apvo.jpg

Keith Trevino

Vorlieben
Braun; Kinder; Frühlingsrollen

Merkmale
-Leicht zu beeindrucken
-Diszipliniert
-Exzentrisch
-Begabter Koch
-Umweltbewusst

Lebenswunsch
Die Kulinarische Bibliothek

3160x1l.jpg

Louise und Sascha habens jetzt geschafft ihre 5 Kinder großzubekommen. Dann kann ja bald die 3 Generation beginnen.

f9jwxj.jpg

Dean und Vic haben ihre Tochter bekommen und die Kleine ist auch das fünfte Enkelkind.

xm48yc.jpg

Das ist Keith Freundin Samantha mit ihrer Senior-Hündin Maya.

a8u4z.jpg

Es wird nicht lange gefackelt und die beiden heiraten.

28lxitl.jpg

Alle Kinder sind jetzt verheiratet, außer Aurora natürlich, die Eltern freuts.

axy5cj.jpg

Und so geht die 2.Gen zuende, und Sascha ist sogar noch am Leben. Mal schauen was Aurora so alles erleben wird.

swv7uq.jpg

Nolans Sohn David ist gealtert.

oix01l.jpg

Renées Tochter Rosalinde auch.

f1zix3.jpg

Und auch Grits Sohn Eddie.

2hz1wmr.jpg

Nolans Tochter Natalie wurde zum Kind.

20t2xys.jpg

Ebenso Renées Sohn Mika.

166xabs.jpg

Und auch Edmunds Tochter Hella.

302asg1.jpg

Grits Sohn Edmond wurde zum Teenager.

2cd7m7k.jpg

Und auch Edmunds Tochter Babs.

sde5wk.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Oh Gott, sind die kleinen süß! :love: Vorallem Rosalinde! Deine Kinder haben echt gute Gene! :D
Ich bin mal gespannt, wie es mit Aurora weitergeht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Generation 3
„Meine Eltern arbeiteten ständig und ich war immer allein. Also ging ich auf Reisen, als ich alt genug dafür war.“
Deine Eltern schienen mehr Zeit im Büro zu verbringen, als zu Hause. Also hast du entscheiden verschiedene Orte zu besuchen und die Welt außerhalb deiner Heimatstadt zu erkunden. Das war auch sicherlich viel besser als zu Hause zu sitzen.
Ziele Generation 3:
o besuche alle Reiseländer
o erreiche das höchste Visumslevel für alle Reiseländer
o perfektioniere die Fotografierfähigkeit (man muss ja schließlich Fotos haben um sich an alles zu erinnern)
o heirate einen Einheimischen (egal aus welchem Reiseland) und bekomme Kind(er)

Optionale Ziele:
o erkunde alle Gruften

1. Woche

21lucko.jpg


jj42zn.jpg

Aurora, gerade aus dem Elternhaus gezogen, hat sich in den Kopf gesetzt die Länder zu erkunden. Ihre erste Reise beginnt in Champs les Sims, Frankreich.

2lu5po7.jpg

Bevor sie sich daran macht ihren Visum durch Abenteuer zu erhöhen wird erstmal ein wenig das Land erkundet, denn 3 Tage sind nicht sehr lang.

28tu8sm.jpg

Mit Aurora sind auch noch andere Gäste in der Pension, und wenn man nicht früh genug schlafen geht sind schon alle Betten besetzt.

sqp8d2.jpg

Am nächsten Morgen gehts zum Nektarium, erstmal braucht Aurora ein paar Weinreben.

5k3s6r.jpg

Danach gehts in den Badeanzug und dann gehts an den Saft.

33mvmrp.jpg

Was auch nach ein paar mal ausrutschen klappt.

2cpuc7r.jpg

Es ist nicht der beste Wein, aber fürs erste mal ist es ganz gut gelaufen und er wird als Souvenir mit nach Hause genommen.

a5dms7.jpg

Es ist schon der letzte Tag, an der Abenteuertafel stand eine Auftrag etwas von A nach B zu bringen, den Aurora auch animmt um wenigstens das erste Visumlevel zu erreichen.

5b9v2h.jpg

Und sie schafft es auch noch bis zum ersten, das nächste mal kann sie 5 Tage bleiben und auch ein paar Abenteuer bestreiten.

90cz9s.jpg

Wieder zuhause werden die Fotos, die einigermaßen akzeptabel aussahen, als Erinnerung an die Wand gehangen.

9895py.jpg

Natürlich wird sich erstmal bei den Eltern gemeldet, um zu erzählen was man gesehen und erlebt hat, und auch dass es einen gut geht.

othkpt.jpg

Da mann gezwungen ist 2 Tage zu warten bis man wieder reisen darf, ist Aurora in die Bibliothek gefahren um dort ein bisschen zu lernen. Hier liest sie gerade ein Kochbuch, schaden kanns ja nicht.

2njkkkz.jpg


2gspl4x.jpg

Kurze Zeit später kommt diese traurige Nachricht, Louise und Sascha sind verstorben.

29w4mza.jpg

Das zweite Kind ist unterwegs.

dbm8nc.jpg

Die 2 Tage sind nun auch um und es geht diesmal nach Shang Simla, China.

2upv40k.jpg

Auch hier wird erstmal ein wenig gestöbert was es alles gibt.

i50rhj.jpg

Glückskekse dürfen natürlich nicht fehlen, Aurora versucht ihr Glück.

2e58bdk.jpg


33xajx5.jpg

Die Akedemie wird natürlich auch besucht, und es wird ein wenig was für die Fitness getan.

2a7bcbr.jpg

Es gibt einige schöne Plätze in China, und auch natürlich ganz viele Kois die man im Wasser sieht.

2qv58o1.jpg

Es ist auch schon wieder der letzte Tag der Reise, ein Botengang hat Aurora gemacht und so auch in China das erste Visumlevel erreicht.

2je6av7.jpg

Das kenn ich auch noch nicht, oder hab eher gesagt noch nie drauf geachtet, das die Sims in China mit Stäbchen essen. Obwohl aussieht als wenn es mit nem Löffel einfacherer wäre.

npkqhl.jpg

Und schon ist man wieder zu hause. Viel ist nicht zu machen meist wird Fernseh geguckt oder was gelesen.

k9cd3n.jpg

Keith erwartet sein erstes Kind.

mvhs90.jpg

Damit ein wenig Abwechslung da ist gehts zum Frühlingsfest. Aurora hatte wohl Lust was gutes zu tun und spendete 5 Simoleons an die Kusskabine und holt sich auch so ihren ersten Kuss, wohlgemerkt sie tat es von alleine ich hatte sie nicht mehr davon abhalten können.

1yr1ub.jpg

Mit dem Rollschuhlaufen tut sie sich noch schwer, ist ja auch ihr erstes mal.

18itqo.jpg

Zum Abschluss werden noch ein paar Blümchen geflückt. ein paar werden zur Dekoration genutzt, und die anderen für viele Simoleons verkauft.

104ffwz.jpg

Zu guter letzt gehts nach Al Simhara, Agypten.

30sjzth.jpg

Wieder wird auch hier erstmal die Stadt erkundet, Aurora versucht sich Schlangenbeschwörer.

11sz91l.jpg

Und schafft es auch sogar die Schlange aus dem Korb zu kriegen.

1zbutc2.jpg

Auch hier gibt es einige nette Sachen zu kaufen die man zuhause nicht bekommt, obwohl ich bezweifel dass es hier Einhörner gibt...

n6tn4.jpg

Die Erkundung geht weiter, vor diesen Ruinen findet Aurora etwas das man ausgraben kann.

dbkwo9.jpg

Abends gehts noch im Azurblauen Wasser ein wenig schnorcheln, finden tut sie zwar nichts, aber Spaß macht es allemal.

21j2lox.jpg

Sehr viele Touristen sind nicht da, und so muss Aurora alleine zu Abend essen.

b7m8so.jpg

Und auch hier steigt sie auf das erste Visumlevel durch einen Botengang. Jetzt hat sie in allen Reiseländern das Visumlevel eins und darf 5 Tage bleiben. Heißt das beim nächsten mal schon ein paar Abenteuer bestritten werden.

1414m03.jpg

Zuhause wird sich erstmal bei der Familie gemeldet, ihre Eltern sind zwar nicht mehr da, aber Geschwister hat sie ja noch einige.

dhcqk8.jpg

So langsam gehts auf den Herbst zu, und auch Aurora bleibt vor Hausarbeiten nicht verschont.

30a3klh.jpg


4hr21e.jpg

Es gab Nachwuchs.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2yo5ssw.jpg

Es geht wieder nach Frankreich, und dieses mal wird ein Auftrag angenommen um Visumpunkte zu verdienen.

igdpc6.jpg

Aurora bekommt den Auftrag aus einer alten Villa ein Dokument zu holen, hört sich einfach an, aber das erste Problem ist dass man nicht durch die Türen kommt ohne den passenden Schlüsselstein.

24ytkqg.jpg

Doch beim umschauen fällt einem sofort die Treppe nach unten auf, die an einem kleinen Häusschen nahe der Villa ist.

mv4xa1.jpg

Und siehe da, da ist er auch schon.

2wgfxh2.jpg

Endlich drinnen lauern überall gefahren und Fallen. Doch zum Glück weiß man ja schon wie man diese umgehen kann.

295xnvd.jpg

Einfach Statue draufgeschoben, Falle wird aktiviert und schon kann man sorglos drüberlaufen, denn die Fallen deaktivieren kann Aurora noch nicht, zumindestens noch nicht alle, dafür fehlt ihr die Erfahrung.

e008wn.jpg

Nach einigen Rätsel später kommt sie auch endlich in den Raum wo sich die Dokumente aufhalten.

2pph3b4.jpg

Die Dokumente sind weggebracht, und Aurora hat ihren zweiten Visumlevel für Frankreich bekommen.

1r92th.jpg

Da es sich nicht mehr lohnt noch einen Auftrag anzunehmen, wird ein bisschen nach Männern ausschau gehalten. Dieser nette Mann heißt Gustave Delven.

16m3zx2.jpg

Und es wird noch ein zweiter gesichtet namens Yves Bernand.

2rqehlf.jpg

Die Nummern wurden ausgetauscht doch festgelegt wird sich noch lange nicht, wer weiß was für Männer in den anderen Ländern noch rumlaufen, und außerdem werden erstmal ein paar Abenteuer bestritten bevor man sich häuslich niederlässt.

2ik84sk.jpg

Deans Tochter Kerstin ist zum Kleinkind gealtert.

aetbhu.jpg

Nolans Sohn David ist zum Kind geworden.

2qltvyp.jpg

Genauso wie Grits Sohn Eddie.

2w67ask.jpg


16ay58z.jpg

Edmunds Töchter Hella und Nikki wurden zu Teenagern.

2e2qrlv.jpg

Ebenso Renées Sohn Mika.

21aej2q.jpg

Edmunds Tochter Babs alterte zur jungen Erwachsenen.

24o2ibb.jpg


j962ch.jpg

Und auch Adelgundes Zwillinge Randall und Bernice wurden zu welchen.

35jl8p4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

marinschen91

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Hallo Skyla,

ich habe mir nun mal deine Challenge durchgelesen. Eine wirklich hübsche Familie hast du da :-) Ich finde die Haarfarbe von Ronnie schön. Toll, dass sie sich schon bis zur 4. Generation weitervererbt hat. Ich bin mal gespannt, wie es mit Aurora weiter geht. Mein Spiel streikt leider meistens irgendwann durch das Reisen...

Ich hab auch noch 2 kleine Fragen: Benutzt du einen Default für die Augen? Wenn ja, welchen? Sieht sehr schön aus!
Ist der Skin von Ronnie bereits mit Sommersprossen? Sieht sehr schön aus! Ich suche nämlich einen, so dass sich die Sommersprossen mit vererben.

Hoffentlich geht es bald weiter mit deiner Familie ;-)

Viele Grüße,
marinschen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo Skyla,

ich habe mir nun mal deine Challenge durchgelesen. Eine wirklich hübsche Familie hast du da :-) Ich finde die Haarfarbe von Ronnie schön. Toll, dass sie sich schon bis zur 4. Generation weitervererbt hat. Ich bin mal gespannt, wie es mit Aurora weiter geht. Mein Spiel streikt leider meistens irgendwann durch das Reisen...

Ich hab auch noch 2 kleine Fragen: Benutzt du einen Default für die Augen? Wenn ja, welchen? Sieht sehr schön aus!
Ist der Skin von Ronnie bereits mit Sommersprossen? Sieht sehr schön aus! Ich suche nämlich einen, so dass sich die Sommersprossen mit vererben.

Hoffentlich geht es bald weiter mit deiner Familie ;-)

Viele Grüße,
marinschen

Hallo marinschen :)
Von woher ich die Augen habe weiß och nicht mehr, aber wenn du magst kannst du die hier Downloaden http://www.mediafire.com/download/2...TSM_to_TS3_eye_conversion_defaults_B1.package

Ne die Sommersprossen sind nur make up sry

Bald gehts dann weiter, ich versuche jetzt erstmal die 100 Baby Challenge zu ende zu bekommen :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2. Woche


Aurora ist wieder in Shang Simla angekommen, und sucht sich sogleich einen Auftrag bei der Abenteuertafel um weitere Visumpunkte zu bekommen.


Sie bekommt den Auftrag Steine zu Sammeln, nichts besonderes und ist auch schnell gemacht.


Ein Einheimischer möchte dass dass Aurora gegen Gao Pei Sparringt.


Sie findet ihn in der Akademie wo sie ihn herausfordert.


Trotz dass sie es noch nie gemacht hat hält sie sich wacker.


Sie lernt auch diesen jungen Mann namens Liang Yat Sen kennen. Beide scheinen sehr angetan von den anderen.


Um weitere Visumpunkte zu bekommen muss Lvl 5 der Kampfkunst erreicht werden.


Es dauert einige Zeit, aber es gibt ja genügend Trainingsgeräte dafür.


Die nächste Aufgabe lautet 2 stündige Meditation.


Und dann darf Aurora endlich mal wieder ein kleines Abenteuer bestreiten. Sie soll ein Relikt finden dass sich in dieser Gruft befinden soll.


Es heißt mal wieder Statuen verschieben, was ihr schon leichter fällt, da sie schon einige Fittnespunkte hat.


Leider hat es schon gereicht die Statuen zu verschieben um die Tür zu öffnen wo sich das Relikt befindet, doch kein großes Abenteuer.


Die Tage vergehen wie im Flug und es heißt auch schon wieder zurück nach Hause.


In den Tagen wo Aurora nicht reisen darf passiert nichts spannendes.


Es geht nach Al Simhara und auch hier wird direkt auf die Abenteuertafel geschaut.


Die Aufgabe lautet einen Händler nach einen Relikt befragen, Farouk Rashid heißt der Gute, den kann man sich ja mal merken für später.


Nachdem Aurora weiß wohin sie muss, ist es auch kein Problem das Relikt zu beschaffen.


Diese Einheimische hat ein Problem, nämlich Fallen im Keller die Aurora entschärfen soll, sollte kein Problem sein.






Die Hände durch ein paar Löcher in der Wand gesteckt, die Spitzhacke gezückt und die Steine beseitigt, und nass durch das Feuer gerannt um dann den Hebel umzustellen, ist es dann auch geschafft.


Und auch in Al Simhara heißt es Steine sammeln um ein paar Visumspunkte zu bekommen.


Damit ist auch der Urlaub zuende und Aurora berichtet mal wieder was sie so spannendes erlebt hat.




Deans Sohn Randal ist zum Kleinkind und Tochter Kerstin zum Kind gealtert


Renées Tochter Rosalinde zum Kind


Nolans Tochter Natalie ist zum Teenager geworden


Ebenso Grits Sohn Eddie

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten