CAS-Demo

Wenn ihr kein Screenshotprogramm wie Fraps nutzen wollt funktioniert das mit der Drucktaste zum screen machen am besten im Fenstermodus, warum es bei Vollbild bei einigen( auch bei mir) nicht geht weiss ich aber leider nicht
 
Nun ist es passiert, ich wollte Sims 4 nicht haben, habe mich zwar auf die Demo gefreut um mal zu gucken. (Mir sind da aber eigentlich im Spiel was ich da mitbekommen habe ein Paar Neuerungen zu krass schlecht, das ich mehr Contra als Pro hatte) nun gut ich habe das CAS angespielt und habe gleich einen Wow Effekt gehabt. (Ich erstelle ja eh gerne Sims.)

Nun und die sind auch ohne CC süß,diesen eindruck hatte ich bei Sims 3 noch nie, das da was ohne CC süß oder hübsch ist. alleine die mitgebrachten hautfarben etc.sind schon so perfekt, endlich keine Ewigkeit mehr nach passender Farbe suchen aus 100 und aber 100 verschiedenen Downloads.

Und sogar das Auswürfeln schaut gut aus, und die Kleidung mag ich auch.ich habe gedacht mich würde es mehr stören das dort kein CASt vorhanden ist, aber im gegenteil. Es spart Unmengen Zeit.

nun ja kurzum, ich habe es direkt Vorbestellt auf Amazon,und freue mich auch auf das Spiel,ich mag es dann doch ganz ausprobieren und vielleicht hat es weniger Krankheiten wie Sims 3. Ich liebe Sims 3 nach wie vor aber Sims 4 hat sicher eine Chance verdient. :)

Und wenn der Rest nur halb so eindrucksvoll ist wie das bisschen vom CAS Demo, dann bin ich schon begeistert. :)
 

Anhänge

  • S401.jpg
    S401.jpg
    27 KB · Hits: 69
Ich glaub das ist der eindrucksvollste Meinungswechsel seit langer Zeit :D
Freut mich, dass es dir gefällt :]

:lol: Ja, na mich stören sicher noch die Sachen die Fehlen etc. wird halt noch schwierig mich 100% zu überzeugen,aber das Wichtigste für mich ist der CAS und der sieht in Demo schon gut aus, ich denke da kann ich dann mit anderen Einschränkungen und dingen die Fehlen oder anders sind leben. :)
 
*lach* Ich glaube, du bist nicht die Einzige, denen viele Dinge an Sims 4 stören (eben weil sie in dem Spiel "noch" nicht existieren). =)

Aber den CAS find ich bisher auch klasse und ich bin einfach neugierig, wie denn nun das komplette Spiel sein wird. Tja, ich persönlich drücke ja noch die Daumen dass bestimmte Features (die eigentlich selbstverständlich sein sollten) in verständlicher und ordentlicher Art und Weise nachgeliefert werden - dann bin ich komplett happy.

Nun, was ich am CAS wirklich toll finde, dass man nicht nur alles größer und kleiner machen kann, sondern gerade im Gesicht wirklich die Knochenstruktur verändern kann.
Eindrucksvoll für mich, war ja, dass ich zum ersten Mal mich nachbauen konnte. Angefangen von der Körperhaltung bis hin zu meinen dickeren Oberarmen und Beinen. Also selbst mein Freund hat mich sofort erkannt - das soll schon was heißen.

Was Kleidung angeht, bin ich ein bisschen enttäuscht - aber das liegt einzig und allein daran, dass ich unersättlich bin und gerne mehr und mehr und mehr hätte und mir auch schon vieles bekannt war. Aber dafür dass es ein Grundspiel ist, besteht an der schicken Auswahl wirklich Grund zur Freude.

Übrigens: @Daenerys: Hübscher Sim.
Finde es toll, dass (obwohl ja bekanntlich Disneyähnlicher Stil) jeder Sim je nach Spieler charakteristisch doch ganz anders aussieht!
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Omg, was für tolle Pretty Little Liars Sims es in der Galerie gibt! *_*
 
Hallo zusammen.

Bei mir geht nun alles habe schon einige Sims hertgestellt, leider komme ich mit dem Foto machen nicht zurecht.
Hat mir bitte jemand ein Fotoprogram wo es gehn sollte bitte auf Deutsch, sorry ich bin Technisch nicht so begabt gibt hat viele zur auswahl, kann mir jemand eines empfehlen das einfach zu handhaben ist.

Danke vielmals

Hi Nena,
falls du Windows 7 hast, kannst du das Snipping Tool (unter Zubehör) verwenden, aber dann musst du die Demo generell auf Fenstermodus umstellen und dann das geöffnete Snipping Tool per ALT-TAB herholen.

------

Ich war hier lange still, aber ich freue mich jetzt so, dass wir nun alle basteln können! Es sind schon tolle Sims bei euch rausgekommen! Leider habe ich aber auch schon merkwürdige (sprich: nicht ganz jugendfreie) "Umtriebe" in der Galerie feststellen müssen. So was kann man gerne für sich selbst nutzen (hab ich selbst auch schon, weil ich keinen Barbie-Look wollte), hat m.E. aber in der allgemein zugänglichen Galerie nichts verloren.

Trotzdem habe ich unbedingt meine "sexy" Sisters (die ich schon in Sims 1 und 2 hatte und die sich dort ganz schon verrucht aufgeführt haben ;)) nachbauen müssen. Das ist bei rausgekommen:

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=39328&stc=1&d=1407926769

Pink:

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=39329&stc=1&d=1407926839

Barbarella:

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=39330&stc=1&d=1407926839

Venus:

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=39331&stc=1&d=1407926839

(ich hoffe die Größe ist gleich geblieben, hab die Bilder extra auf das erlaubte Maß verkleinert)


Kann mir jemand sagen, wie man die Bilder direkt einfügen kann, irgendwie klappt das nicht?

LG :hallo:
 

Anhänge

  • Haushalt Sisters.JPG
    Haushalt Sisters.JPG
    108 KB · Hits: 44
  • Pink Sisters_1.jpg
    Pink Sisters_1.jpg
    28,4 KB · Hits: 37
  • Barbarella Sisters_1.jpg
    Barbarella Sisters_1.jpg
    27,2 KB · Hits: 39
  • Venus Sisters_1.jpg
    Venus Sisters_1.jpg
    33,8 KB · Hits: 37
Oh man es ist wirklich schwer die Demo nicht zu testen aber ich bleibe stark und warte bis das ganze Spiel raus kommt.Ich mag das vorab testen nicht und will alles in allem haben :D
 
Kann mir evtl. jemand erklären, wie das mit den Hashtags funktioniert? Wie kann ich selber welche in meine Kreationen einbauen und was gibt man da in der Regel ein? Nutzername oder so?
Außerdem kommt nie dasselbe Vorschaubild in der Galerie, das ich vor dem Abspeichern ausgesucht habe???:???:
 
Kann mir evtl. jemand erklären, wie das mit den Hashtags funktioniert? Wie kann ich selber welche in meine Kreationen einbauen und was gibt man da in der Regel ein? Nutzername oder so?
Außerdem kommt nie dasselbe Vorschaubild in der Galerie, das ich vor dem Abspeichern ausgesucht habe???:???:


Wenn du deine Sims in der Galerie veröffentlichst, kannst du eine Beschreibung hinzufügen (links unter dem Bild ist ein freies Feld dafür, rechts daneben kann man Kommentare schreiben).

Dort kannst du einfach mithilfe von "#" Hashtags hinzufügen, die nach dem speichern anwählbar sind. :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
 
empfinde nur ich es als störend das nicht immer alle ketten, armreifen und ohrringe zu sehen find? hab mich gestern erstmal auf eine lange suche nach den ketten begeben müssen
 
Oh ja, Ich habe auch ewig nach Ketten und Brillen gesucht. Hab das auch immer noch nicht ganz verstanden
 
Ah Danke Zora,

das hatte ich gar nicht gemerkt weil ich so lange irgendwas gedrückt habe, bis es dann endlich da war :schäm: Glaube ich brauche einen Leitfaden für den CAS ;)
 
Für die, die Schwierigkeiten mit Screenshots haben - wenn ihr Win 7 aufwärts habt, geht doch mal ins Installationsverzeichnis und sucht die exe.
Macht da mal einen Rechtsklick drauf, wählt "Eigenschaften" aus und macht unter dem Reiter "Kompatibilität" ein Häkchen bei "Desktopgestaltung deaktivieren", dann noch unten "OK".
Ich hab´s noch nicht probiert, aber vielleicht hilft das ja.

Es kann dann immer noch sein, dass der erste Screenshot komplett schwarz oder weiss ist, also am besten mal zwei machen.
 
Haha,hatte heute wieder Spaß mit dem CAS-Tool.
Ich muss ehrlich gestehn,ich habe mich noch nie,wirklich nie an einem Selfsim versucht,aber diesesmal wolte ich es unbedingt mal probieren.
Also Leute,bedeckt die Augen,schaltet den Monitor aus oder legt für den Fall der Fälle schonmal Melonenbällchenausstecher bereit,den hier komm ich:

Meine typische Kleidung umfasst beige braune Sneakers,olive farbene Cargohosen (habe 4 Stück der gleichen Sorte,wobei eine davon gekürzte Beine hat) und ein giftgrüner Hoodie mit weißem Reißverschluss.
Die Klamotten sind ganz gut getroffen,auch wenn das grün des Hodies in Sims viel zu dunkel ist.

tumblr_inline_na8v1zBCJG1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_na8v24RM7n1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_na8v28f8Zm1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_na8v2cJlyC1s6pz5v.jpg


tumblr_inline_na8v2hpR7f1s6pz5v.jpg


Was mich ein bisschen stört,ist dass die Brille nicht ganz auf der Nase sitzt sondern irgenwie schwebt.
Außerdem sind meine Haare im echten Leben doppelt so lang wie bei meinem Selfsim.Gewht ja mal garnicht:scream:
 
Sieht gut aus. :>

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, als ich einen männlichen Sim mit langen, glatten Haaren machen wollte. Geht nicht. Ich hoffe ja, dass das nur in der Demo so ist und es im Spiel dann für Männer etwas mehr Auswahl gibt.

Hab' meinen Charakter noch etwas verbessert. Die Augenbrauen und auch endlich die Stirn angepasst, nachdem ich mal gepeilt hatte wie das geht.



Mein Fazit: Ich muss dringend abnehmen. :D
 

Anhänge

  • gf.jpg
    gf.jpg
    25,6 KB · Hits: 65
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse das Merkmal neurotisch. :rolleyes: Und mein Selfsim sieht mir weniger ähnlich, sobald ich wegzoome...
 
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob es bei Sims 4 Behaarung gibt? Bei Sims 3 gab es zwar für Frauen nicht aber für Männer. Gibt es bei Sims 4 CAS nun auch nicht für Männer? ^^

Zumindest konnte ich es nicht finden, würde mich über eure Hilfe freuen.

MfG.

Ich hab das mal hier rein geschoben, ich denke, dazu braucht es keinen eigenen Thread. ;)
Im Moment gibt es wohl noch keine Körperbehaarung, es gibt allerdings einen DL dazu. Das wird aber vermutlich ein Replacement sein. Schau einfach mal in den Download-Thread, da steht er drin, Post #14.
 
Bei mir geht es einwandfrei der CAS in hoher auflösung, nur das einzige Problem bei mir ist das ich öfters mal eine Doppelte Musik habe und das ist auf dauer ätzend, dann gehts wieder und naja kommt ab und zu vor...
 
*seit über 'nem Jahr das erste Mal aus dem Untergrund hervorkriech*

Hab mich auch mal an einem Selfsim versucht. Hätte mir besser gelingen können, aber teilweise kamen die "Slider" schon an ihre Grenzen, bevor ich zufrieden war. :argh: Immerhin ist's diesmal nicht wie bei Sims 3 seinerzeit, wo ich nach einiger Arbeit plötzlich ganz erschrocken festgestellt hab, dass die Dame auf dem Bildschirm nicht ich war, sondern meine Mutter, als sie in meinem Alter war :schäm: Nein, diesmal erkenne ich niemanden in diesem Sim, nichtmal mich selbst, obwohl sämtliche Einzelheiten so penibel wie möglich nachgebildet wurden :lol:

a9ra5rmg.jpg
mlvzs7k2.jpg
tn7tidys.jpg


Absolut unzufrieden bin ich mit der Auswahl der Haarfarben. Ich fühl mich diskriminiert, wo ist ein gutes Dunkelblond, mit dem ich beim Selfsim nicht ständig zwischen Braun, Mittelblond und Grau hin- und herschwanken muss, weil keine der drei Farben auch nur ansatzweise dem Vorbild gerecht wird und alles andere noch weiter davon entfernt ist? :heul: Aber naja, ich kann ja stattdessen die Haare meines Sim-Ichs pink, blau oder grün machen, das ist doch viel toller als so ein langweiliges, farblos wirkendes Dunkelblond! :scream:
Alternativ könnte ich auch einfach endlich mal dem Drang nachgeben, meine Haare im RL wieder schwarz zu färben, dann wären die Farbprobleme geklärt. :D



Mein Fazit bisher:
Die Slider könnten ruhig etwas mehr Freiraum geben, wie weit man Sachen ziehen kann.
Die Auswahl an Schmuck, Kleidung und in geringerem Maße auch Frisuren gerade bei Männern (DAS sollen lange Haare sein? :zitter:) find ich noch ziemlich eingeschränkt, aber ich hab die Hoffnung, dass das im Hauptspiel etwas besser aussieht.
Zu den Haarfarben muss ich wohl nix weiter sagen.
Weiter hat mich gerade bei meinem Selfsim die gerade im Detailmodus trotz maximaler Grafikeinstellungen sehr eckige Grafik irritiert. Wie soll ich wissen, ob die Nase oder das Kinn jetzt auch von der Form her zum Vorbild passt, wenn beides gefühlt nur aus Ecken und Kanten besteht, während das Bild in meinem Spiegel an den gleichen Stellen kurvig ist? :polter:

Abgesehen davon mag ich den CAS aber recht gerne, auch wenn ich manchmal ganz klar die Maus auf dem Wangenknochen hab und das Spiel der Meinung ist, die Augen verändern zu müssen. %) Mittlerweile ist mir aber nach 3 Sims schon wieder die Lust vergangen da weiter mit rumzuwerkeln, ich war noch nie so ein großer Bastler und da ändert auch der neue CAS nix dran. Wo bleibt das Hauptspiel, dass ich's mal bei 'ner Freundin antesten kann? :D
 
#Nena bei Chip.de kannst dir den Runterladen, da müsste auch ne anleitung dabei sein. Aber mein Englisch ist auch nicht gut und ich habe es geschafft ;)
 
@Missy: ich benutze diesen hier http://www.chip.de/downloads/Screenshot-Captor_16470867.html
sieht zuerst verwirrend aus, man kommt aber realtiv schnell damit klar



Ich war heute etwas schockiert als ich sah, dass in nichtmal 24h etwa 100.000 Sims hinzugekommen sind o_O Ich meine ich bin schon froh, das es eifrig genutzt wird, aber so eifrig?

Da sollten sie mal besser sehr viel mehr Filterkriterien einbauen, und zwar auch Charaktereigenschaften, Fähigkeiten und so. Man soll ja anscheinend auch schon aufgebaute Sims einstellen können.

Persönlich kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum alle unbedingt irgendwelche Monster reinstellen müssen, aber seis drum. Ich finde es aber klasse, dass es schon so viele herrliche Simmänner gibt ^^ ich selbst erstelle nicht so gerne Männer, und die sims 4 Männer sehen auch richtig gut aus im Vergleich zu den vorgängern ^^

Klasse finde ich auch die erstellten stars. Nicht weil ich mit stars spielen möchte, sondern weil diese nach Vorbildern erstellten sims immer etwas eigenes besonderes haben, finde ich. und man kann sie klasse als Grundstock für seine eigenen Kreationen verwenden.

Was ich allerdings richtig doof finde, ist die sache mit dem geliketen Sims. Ich habe einige geliket, als eine Art Lesezeichen für mich selber. Ich will mir ja nicht gleich meine ganze Bibliothek zuknallen. Nun werden aber auf dem eigenen Profil nicht nur die erstellten Sims gezeigt (bei mir 3 Haushalte), sondern auch die geliketen (so 100). Da gehen die erstellten natürlich unter... Meine geliketen will ich ja auch gar nicht präsentieren -.-

Alles in allem finde ich die Galerie aber immernoch eine geniale Erfindung. Ich bin gespannt, wie sie sich ab release entwickelt ^^
 
Ich mach meine Screens auch mit Fraps.

@Pumpkin
Ich weiß wohl, dass Selfsims eine harte Nuss sind, und im Moment ist das auch das einzige Projekt, an dem ich auch weiterhin in der Demo gelegentlich arbeiten werd. Ich bin Perfektionistin, bis ich mich da selbst aufm Bildschirm seh, setz ich mich nicht zur Ruh :lol:
 
CAS-Demo - einfach nur spitze!:D Kann es kaum erwarten, was mit dem eigentlichen Spiel alles erst dazukommt ... auf jeden Fall brauche ich mehr Brillen, Schmuck und Frisuren für die virtuellen Herren. :up:

Mich selbst habe ich auch einigermaßen ähnlich hinbekommen.

Was ich aber fragen wollte: Ist das auch bei jemandem so, dass die Musik im CAS manchmal doppelt zu hören ist? Erst nach einiger Zeit beginnt das ...
 
Also mir hat gestern die Demo echt Spaß gemacht, nachher geht es weiter. =) Eure erstellten Sims sehen alle super aus.
@ Zora: Danke für die Erklärung wegen Tattoos und Sommersprossen. :up:
 
Wie kriegt ihr eigentlich die schönen großen Fotos direkt in den Beitrag, bei mir klappt das einfach nicht? :zitter::zitter::zitter:

Ich schaff nur Dateianhänge...

Man muss die Bilder bei einem Hoster hochladen, ich benutze z.B. Imageshack, dann kannst du die Bilder über das kleine gelbe Icon bei den Textwerkzeugen hier im Forum (Berg mit Sonne, gelber Hintergrund) direkt im Text verlinken, sollte nur maximal 800x600 Pixel groß sein... die über mir zum Beispiel waren deutlich zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Bilder bei einem Hoster hochladen, ich benutze z.B. Imageshack, dann kannst du die Bilder über das kleine gelbe Icon bei den Textwerkzeugen hier im Forum (Berg mit Sonne, gelber Hintergrund) direkt im Text verlinken, sollte nur maximal 800x600 Pixel groß sein... das über mir zum Beispiel ist deutlich zu groß

Ist wie bei mir, nur das ich dafür Photobucket verwende :p
 
Ich bin tatsächlich schon wieder im CAS, obwohl ich gestern so frustriert war x'D
Aber mir gefällt meine erste Simin irgendwie immer besser :)
Sie ist einer Figur aus einer koreanischen Serie nachempfunden :)

Jung Ok Jeon

b71kck.jpg


30mllph.jpg

Ich kann machen was ich will, aber das 2. Bild will einfach nicht kleiner Oo Dann erstmal nur der Link: http://i59.tinypic.com/30mllph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten