Suchanfrage Briefe schreiben, aber Wie?

Demonica

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
43
Ort
Portland, Oregon, USA
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon in soooo vielen Videos und Legacy Stories gesehen, wie Sims Briefe schreiben können. (Ob die auch abgeschickt werden koennen ist was anderes).
Kann mir irgendjemand vielleicht einen Link fuer einen solchen Download geben?
Ich habe mir eine ganze viktorianische Nachbarschaft zugelegt, und während ich das Telefon nutze, wäre es aber auch sehr schoen, wenn ich Briefe schreiben könnte.

Ich habe die Grußkarten, die man verschicken kann schon gefunden, aber das ist noch nicht so ganz das, was ich suche.

Falls also jemand was über derartige DL's weiß, bitte bei mir melden, ich würde mich wirklich sehr freuen!

Alles Liebe
Demonica
 
Dankeschoen, Franzi, guck ich mir direkt mal an :hallo: Von Cashcraft's Sachen hab ich noch nie gehoert, wird gleich mal googeln gegangen!

Dark_Lady: HA! Default Replacements! Ich wusste, dass es da ein ganz bestimmtes Wort fuer geben musste. Ich guck mal ob ich damit ein wenig weiter komme, ich hoffe es sehr!
(Hab schon seit Jahren Default Rep. Augen und Skins und was nicht alles. Ich bin nie drauf gekommen, dass das nicht nur fuer Genetik gelten koennte. :ohoh:)

Vielen lieben Dank euch allen!
 
Dankeschoen, Franzi, guck ich mir direkt mal an :hallo: Von Cashcraft's Sachen hab ich noch nie gehoert, wird gleich mal googeln gegangen!

Eine viktorianische Nachbarschaft ohne Cashcraft?? Das geht doch gar nicht:lol:. Wenn du noch Sachen suchen solltest, könnte ich dir auch mal meine Liste schicken.
 
Franzi, bitte ja, das ware fantastisch!
Ich bin gestern abend auf medievalsims.com gelandet und hab gedacht ich werd' nicht mehr. Nach 2 Stunden downloaden war ich fix und alle, aber ich bin immer offen fuer mehr :-)

Das Tintenfass ist, wie sich herausgestellt hat, leider nur Deko :-( Aber es ist eine nuetzliche Deko, von daher hab ich's gleich mitgenommen ^^.

Nochmal vielen lieben Dank euch allen, ihr seid klasse!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten