Bug/Spielfehler Kein Einziehen/heiraten möglich

RoeCat

Member
Registriert
Mai 2010
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo!

Ich hab seit einiger zeit ein problem mit meinen sims: Selbst wenn sich 2 zu 100% verstehen und alle herzen usw haben, kommen viele funktionen nicht. Wie zB einziehen, verloben, geschenke geben und noch weitere, die mir gerade nicht einfallen. Ich hab vor einer stunde 2 weitere accessoire packs installiert (party&teen style) und als ich dann wieder in sims war, gabs diese funktionen plötzlich. Allerdings musste ich das spiel nochmal wegen 'kaputter' downloadmöbel neustarten. Danach waren die funktionen wieder weg. Sie sind nicht verwandt oder mit jemand anderem verlobt.
Würde mich sehr über hilfe freuen!

LG RoeCat
 
Naja, also dass nur ein blau-blineknder Mesh sichtbar ist meine ich damit.

Bleibt denn alles an seiner Stelle, nachdem ich den DL Ordner zurück an seinen Platz bringe? Wenn ja, dann versuch ich das wohl mal.

Was ich zumindest hab, ist gepatcht, ja.
 
Oh ja, jetzt hab ich das mal gemacht und es klappt tatsächlich! Mir fällt auch gerade ein, dass direkt nachdem ich den Inteeniemater gedownloadet hab, die Funktion verschwand, zu Fuß auf Gemeinschaftsgrundstücke zu gehen. Also wird es wohl an dem liegen. Ich teste auch gleich mal, ob alles wieder klappt, wenn ich den rauslösche!
 
Jaa, es hat funktioniert! Alle Funktionen sind wieder da ♥.♥ Vielen, vielen Dank, hast mir seehr weitergeholfen! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten