Nachbarschafts-Doku ...Familie Schmidt...

Sabine_G

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Hallo Sims-Freunde,

Ich hoffe, den richtigen Thread ausgewählt zu haben.

ich spiele zwar schon länger mit "Die Sims", aber so richtig auf Dekoration usw habe ich nie geachtet.
Meistens habe ich auch gecheatet, dass wird auf Dauer doch langweilig. Bei Familie Schmidt versuche ich zu spielen ohne zu cheaten.
Daher sieht das Haus von außen in Ordnung aus, aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig. Da heißt es, ... arbeiten gehen!



______________________________________

Also hier ist meine Familie. Sie besteht (noch) aus zwei Erwachsenen und zwei Hunden.


Mann heißt Elias, Frau heißt Luisa.
Der Rottweiler heißt Lucy und der Bernhardiner heißt Josef.

Elias arbeitet nicht, denn er kümmert sich Liebevoll um die Hunde während Luisa von 11-17 Uhr als "Versuchskaninchen" 217$ verdient.

Sie brauchen dringend Geld, denn sie wollen Nachwuchs. Doch in diesem kleinen Haus ist kein Platz. Sie haben jetzt schon Probleme
und müssen ständig über die Hunde steigen, die im Wohnzimmer ihr Spielzeug rumliegen haben.

Die Hunde scheinen sich gut zu verstehen, vielleicht gibt es bald Welpen. Aber wir wollen auch nichts überstürzen. Zuerst ist es wichtig,
dass beide Stubenrein werden, was bei Josef schon super klappt. Mit dem ersten Lohn haben wir eine Hundehütte gekauft und in die Küche
gestellt, damit die Hunde eine Art Rückzugsort haben. Da wo die Körbchen stehen ist viel los. Ist schließlich Wohnzimmer, Kücheneingang und Schlafzimmer in einem.




1.jpg



2.jpg



12.jpg





4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


So, mehr ist noch nicht passiert. Mal sehen, was die Zukunft bringen wird. Würde mich über eure Meinung freuen =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten