bienchens Bastelstube

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Super, vielen Dank, @Sem :up:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

bienchen83

Hat dein Hausaufgaben Mod Probleme mit MCCC Reparaturbücher weglegen (was Standardmäßig aktiviert ist) und geht in Kombination mit Spielupdates nicht richtig? Kann das sein?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

bienchen83

Hat dein Hausaufgaben Mod Probleme mit MCCC Reparaturbücher weglegen (was Standardmäßig aktiviert ist) und geht in Kombination mit Spielupdates nicht richtig? Kann das sein?
@Merlin92, ich nutzte den MCCC immer noch nicht, daher kann ich das weder ausschließen noch bestätigen.

Aktuell ist die Mod auf jeden Fall und funktioniert auch richtig.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@bienchen83
Ich habe deinen Mod im Spiel "Catanddogsanity" u.a. enthält er dieses pettopet.package, der ermöglicht das Hunde und Katzen mehr miteinander interagieren, aber leider
ist eine Aktion einfach zu häufig und zu lang. Und zwar habe ich in einer Familie ein Hund und eine Katze, der Hund bellt die ganze Zeit und springt und hebt die Pfote zu der
Katze, und die Katze macht das gleiche, die miaut und hebt die Tatze. Das geht manchmal über mehrere Simstunden, die machen ausser fressen und schlafen nix anderes mehr.
Meine Frage dazu, kann man diese spezielle Interaktion etwas abmildern? Ich habe mal ein Screen mitangehängt, damit du siehst was ich meine. Danke.

hundkatze.jpg
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Nicht in nächster Zeit. Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag.

Davon abgesehen ist das leider ein häufiges Problem bei den Sims. Entweder, sie machen etwas gar nicht oder ständig. Ein gesundes Mittelmaß zu erreichen, ist so gut wie unmöglich. Wobei meine Tiere tatsächlich noch andere Sachen machen. Könnte also durchaus mit den Merkmalen oder Obsessionen deines Tieres zusammenhängen.
Welche Merkmale haben die beiden denn? Und von welchen Gegenständen sind sie besessen?

Ich müsste außerdem noch wissen, ob du die aktuellste Version der Mod nutzt, da ich da zuletzt schon einiges dran geschraubt hatte.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@bienchen83
das macht nichts wenn es dauert ;)
Da hast du recht, ein Mittelmaß kennen die Sims fast nie :naja: Ich habe den aktuellen Mod im Spiel.
Hier ist ein Screenshot, ich wusste gar nicht das die Tiere so viele Obsessions und Traits haben %)

hundkatze_traits.jpg
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Danke, das hilft schon mal. Tatsächlich besitzen sowohl dein Hund als auch deine Katze eine Obsession, die meine Mod auch nutzt. Beim Hund ist es die Stereoanlage und bei der Katze die Toilette. Zusätzlich hat dein Hund noch das Merkmal freundlich und die Katze verspielt, das sind beides ebenfalls sozial aktive Merkmale. Damit hast du jetzt tatsächlich das Maximum an sozialer Kombi abbekommen, das mit der Mod geht.

Mir ist aber schon was eingefallen, ich muss allerdings dann noch testen, ob es auch im Spiel so funktioniert wie von mir angedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Alter
55
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ach, da ich ja inzwischen wirkklich gerne Sims 4 spiele, und deine Mods doch einen Grossteil meines Modsordners füllen, dachte ich, muss ich doch mal was loswerden: Vielen lieben Dank für all die kleinen Helferlein, ich würde ohne sie nicht spielen. Wei viele ich hab, ist mir erst vorgestern beim Updaten mal wieder aufgefallen, weil ich da endlich alle deine Mods ebenfalls mal wieder aktualisiert habe. Nochmals vielen Dank! :hallo:
 
  • Love
Reaktionen: bienchen83

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Bienchen, hast du dagegen auch irgendwo zufällig nen Fix?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten