bienchens Bastelstube

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Kurzer Hinweis:
Die townieoverhaul_lessfame Mod verhindert das Auftauchen von Sims auf dem Summer Festival. Also Rausnehmen, bevor ihr hinfahrt.
Hallo Bienchen, bei mir funktionieren das Summer Festival auch mit deiner Mod. Es kommt nur eine Fehlermeldung in der mc_cmd_center.log Zero division error in: <class 'sims4.tuning.instances.filter_Walker_WalkOfShame'>

Das Festival selbst findet aber trotzdem statt. Ich habe es gerade mit und ohne townieoverhaul_lessfame ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Hallo Bienchen, ich habe eine Frage zu deiner Mod sims4me_roleoutfitdisabled_bartender.package. Anscheinend funktioniert diese bei mir nicht mehr seit dem Patch. Der Barmann hat wieder seine Uniform an. Ich habe das auch getestet, wenn ich nur Mods von dir im Spiel habe. Twistedmexis BetterException sagt dazu folgendes, es gibt aber keine LE.

job_bartender_CostumeParty | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 35083 (job_bartender_CostumeParty), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_BlackAndWhiteParty | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 35089 (job_bartender_BlackAndWhiteParty), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 16159 (job_bartender), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_birthday_party | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 31638 (job_bartender_birthday_party), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_dinner_party | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 16154 (job_bartender_dinner_party), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_HiredNPC | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 123712 (job_bartender_HiredNPC), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_wedding | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 16169 (job_bartender_wedding), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'
job_bartender_singles_party | Incorrectly matched tuning types found in tuning for benefit in Instance: 16177 (job_bartender_singles_party), Types.SITUATION_JOB. Expected 'L', got 'T'

Es wird sonst keine weiter roleoutfitdisabledbychoice-Mod "angemeckert".
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Bienchen, bei mir funktionieren das Summer Festival auch mit deiner Mod. Es kommt nur eine Fehlermeldung in der mc_cmd_center.log Zero division error in: <class 'sims4.tuning.instances.filter_Walker_WalkOfShame'>

Das Festival selbst findet aber trotzdem statt. Ich habe es gerade mit und ohne townieoverhaul_lessfame ausprobiert.
Hey,

ich habe seit einiger Zeit genau die selbe Meldung mit dem Zero blabla. Das war aber schon lange vor dem Event. Diese Mitteilung bekomme ich des Öfteren auf gemeinschaftlichen Grundstücken. Habe aber nicht so wirklich rausgefunden, woran es liegt.
[Jul-03-2021 14:24:00]Zero division error in: <class 'sims4.tuning.instances.filter_Walker_WalkOfShame'>

Aber schön zu sehen, dass es noch andere haben.

Werde dann mal direkt die Datei darunter runterladen, falls es auf genau diese Fehlermeldung bezogen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Interessanterweise hat es bei mir mit dem Festival ganz normal geklappt trotz des townieoverhaul_lessfame Mod. :)

@bienchen83 Ich hab eine Frage. In der letzten Zeit funktioniert der noautonomousdishwahsaftereating bei mir nicht mehr. Ich hatte den schon mehrmals runtergeladen, und auch heute nochmal, da ja ein Patch in der Zwischenzeit war. Aber die Sims stehen immer noch autonom auf, um ihren Teller zu spülen.
Funktioniert der bei dir ganz normal (oder bei euch anderen, die den ebenfalls nutzen)?

Ich wüsste grad nicht, welche Mod damit nicht kompatibel ist, denn was Essensmods angeht, hab ich kaum welche drin momentan. Der einzige, der in die Essensrichtung geht, ist von LittleMsSam "No Food grab after Cooking".

EDIT: Siehe letzter Post von mir weiter unten, es liegt wieder am Feriengrundstück, auf normalen Grundstücken funktioniert die Mod: https://www.simforum.de/index.php?threads/193228/page-30#post-4915394
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Dankeschön, @Kucki für die Rückmeldung. Da bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als rumprobieren und die 50/50 Methode. Ob es wohl an einer Einstellung vom MCCC liegen könnte?

Ich kann ja mal einfach meine Mods abfotografieren, evtl. fällt da ja jemandem was direkt auf. Sind auch nicht sehr viele momentan :)

MC Command Center, UI Cheats Extenstions Mod, Pose-Player und Teleport any Sim.
Hier noch die restlichen Mods. Im ersten Bild die von LittleMsSam, im zweiten Bild ein paar von verschiedenen Erstellern (einige davon sind Spielzeuge für Kinder wie Trampolin, Fahrrad, Rutsche ect.)

littlemssammods.jpgrandommods.jpg

Und halt gefühlt Millionen Mods von Bienchen :lol:🥰
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Auch wenn es vielleicht keinen Zusammenhang gibt: Aber ich habe zB auch schon von Anfang an Probleme mit der Mod von Little Ms Sam, dass die Espressobar in den Cafés für Kinder nicht funktionieren. Selbst da habe ich sämtliche Mods rausgenommen, weil ich selbst kaum Mods mit Essen und Co habe. Danach blieb der Fehler immer noch. Selbst wo ich den kompletten Ordner von Bienchen mal rausgenommen hatte.
Es ist immer zum Mäusemelken, wenn man den Übeltäter nicht findet und man eh schon kaum Mods hat.

PS: Ich sehe dass du More best friends von LS hast. Die Einstellung kann man auch bei MCCC machen.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Kucki Danke dir für die lieben Worte und das Mitgefühl. 🥰
Das ist ja ein guter Tipp, da könnte ich mir eine Mod sparen. Weist du zufällig, wo beim MCCC ich diese Einstellung finde?

Während ich die 50/50 Methode mache, ist mir grad eingefallen, dass ich exakt dieses Problem schon vor einigen Monaten hatte, @bienchen83 Da war die Ursache, dass die Mod bei Urlaubsgrundstücken nicht funktionierte und da hattest du eine Änderung an der Mod vorgenommen. Meine Sims befinden sich grade wieder auf einem Urlaubsgrundstück, kann es denn sein, dass die Mod evtl. wieder Probleme damit hat? :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Kucki Supi, danke! :up:

@bienchen83 Ja, es liegt tatsächlich (bei mir) an dem Feriengrundstück, dass die Sims trotzdem abspülen. Die 50/50 Methode hatte nichts ergeben, und deshalb hab ich jetzt grad den Urlaub probeweise abgebrochen, und auf dem Heimatgrundstück spült keiner autonom. Immerhin ist das Rätsel gelöst, warum es bei Kucki funktioniert hat und bei mir nicht...allerdings ist das grad eine recht ungünstige Zeit dafür, da ich mit vielen Sims in einem Feriencamp bin und mein Blutdruck hoch schießt, wenn die wie die Ameisen alle unkontrolliert durcheinander laufen. :LOL: Ich merke immer wieder, wie ich ohne deine Mods ganz schnell die Lust am Sims spielen verlieren würde...:lol:%) Ich werd nie begreifen, wieso die Entwickler das so programmiert haben, dass sich nach dem letzten Biss die Sims in alle Himmelsrichtungen verteilen, um jeder seinen Teller abzuspülen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@Kucki Supi, danke! :up:

Ich werd nie begreifen, wieso die Entwickler das so programmiert haben, dass sich nach dem letzten Biss die Sims in alle Himmelsrichtungen verteilen, um jeder seinen Teller abzuspülen.
Gerne :)

Oder wenn nach jedem Teller die Spülmaschine angeht. Selbst dafür gibt es eine Mod*lol
Und jupp - ich würde es ohne unsere lieben Modder auch nicht spielen.

Alleine von Bienchen habe ich 88 Mods (gerade mal nachgezählt =) )
 

Bene_86

Member
Registriert
Oktober 2019
Geschlecht
M

Ich bin froh, dass es hier noch einige "Bienchen-Suchtis" gibt. Also ohne MCCC und Bienchen könnte ich Sims nicht zur Entspannung spielen, sondern bräuchte danach noch Entspannung XD

Wollte aber eigentlich auch nur rückmelden, dass bei mir das Festival mit Townies funktioniert hat, trotz der townieoverhaul_lessfame und eine Fehlermeldung hatte ich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83 und Kucki

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties: EA patcht ja gerne alte Bugs wieder rein, aber mein Stil ist das eigentlich nicht. Und die Mod hat kein Update mehr bekommen seit das neue Grundstücksmerkmal für Ferienggrundstücke von mir eingebaut wurde. Welches Datum trägt denn die Mod in deinem Ordner? Das einzige, was mir im Moment einfallen würde, ist dass du vielleicht jedes Mal wieder die veraltete Datei bekommst, weil die noch in deinem Browser-Cache gespeichert ist. Die aktuelle Mod ist vom 06.03.2021.
Ich schau es mir auf jeden Fall noch mal an, ob es bei mir im Spiel funktioniert. Das wird aber etwas dauern, ich hab im Moment extrem mit den Nebenwirkungen meiner zweiten Impfungen zu kämpfen (zu viele Vorerkrankungen).
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das wird aber etwas dauern, ich hab im Moment extrem mit den Nebenwirkungen meiner zweiten Impfungen zu kämpfen (zu viele Vorerkrankungen).

Danke für deine Rückmeldung. Tut mir ehrlich leid, dass du so damit zu kämpfen hast. 😟 Ich wünsch dir, dass du dich bald erholen kannst von der Impfung und dass davon auch nichts übrig bleibt.
Wir und meine Eltern kriegen auch im August unsere zweite Impfung. Um meine Mutter hab ich ein bisschen Angst, weil sie auch viele Vorerkrankungen hat und älter ist.

Mach dir überhaupt keinen Stress damit, der Mod-Kram hier hat im Vergleich dazu überhaupt keine Priorität. :)

einzige, was mir im Moment einfallen würde, ist dass du vielleicht jedes Mal wieder die veraltete Datei bekommst, weil die noch in deinem Browser-Cache gespeichert ist. Die aktuelle Mod ist vom 06.03.2021.

Hm, ich hab mir erst heute morgen die "frische" Mod von deiner Seite heruntergeladen, wobei meine alte das gleiche Datum vom 06.03.21 auch hatte.

Aber ich hab grad was ausprobiert...in einem frischen Spielstand spült der Sim auch im Urlaub nicht autonom. Es liegt dann wohl an meinem alten Spielstand...😢
Ich repariere das Spiel jetzt mal und schau mal, ob sich da was tut.

EDIT: Ich hab heute nochmal ein wenig rumprobiert, und es betrifft nur diesen einen Haushalt, der in Granitefalls im Urlaub ist. Denn wenn ich im selben Spielstand mit jemandem anders in den Urlaub gehe, dann bleiben sie nach dem Essen ebenfalls sitzen ohne abzuspülen.
Ich hatte die Vermutung, dass es evtl. daran liegt, dass es 9 gespielte Sims (per MCCC) waren und noch einige zusätzliche zum Urlaub eingeladen waren, die nicht zur Familie hinzugefügt sind (also ich glaub insgesamt waren es so um die 16 Sims). Also hab ich den Urlaub zur Probe abgebrochen und bin nur mit 8 Sims hingereist ohne noch zusätzliche Leute einzuladen. Haben aber trotzdem noch direkt abgespült.

Hab mir jetzt damit beholfen, alle Waschbecken zu löschen. So bleiben dann auch alle sitzen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties: EA patcht ja gerne alte Bugs wieder rein, aber mein Stil ist das eigentlich nicht. Und die Mod hat kein Update mehr bekommen seit das neue Grundstücksmerkmal für Ferienggrundstücke von mir eingebaut wurde. Welches Datum trägt denn die Mod in deinem Ordner? Das einzige, was mir im Moment einfallen würde, ist dass du vielleicht jedes Mal wieder die veraltete Datei bekommst, weil die noch in deinem Browser-Cache gespeichert ist. Die aktuelle Mod ist vom 06.03.2021.
Ich schau es mir auf jeden Fall noch mal an, ob es bei mir im Spiel funktioniert. Das wird aber etwas dauern, ich hab im Moment extrem mit den Nebenwirkungen meiner zweiten Impfungen zu kämpfen (zu viele Vorerkrankungen).
Erst einmal gute Besserung von mir. Hoffentlich gehen die Nebenwirkungen schnell vorüber.

Ich habe es gerade noch einmal in Granitefalls getestet; meine Sims lassen das Geschirr brav stehen. Ich habe die aktuelle Mod vom 6.3. im Spiel. Das heißt, in Granite Falls funktioniert noautonomousdishwahsaftereating.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Hallo Bienchen, noch einmal zu meinem Bar-Problem bzgl. roleoutfitdisabled. Das schient nur bestimmte Bars zu betreffen, wie hier die Long-Island-Bar. Das ist aber nicht dringend.
Wieso hast du den zwei Bartender in der Bar? Eigentlich geht doch nur einer. Tritt das Problem bei dir auch auf Grundstücken auf, auf denen es nur einen Bartender gibt? Wenn du dafür Mods nutzt, kann es sehr gut sein, dass die eigenes Tuning haben und nicht auf das Default-Bartender-Tuning zurückgreifen, weshalb meine Mod dann auch nicht greift.
Das Tuning, durch das die Meldung ausgelöst wurde, habe ich mit dem Update von gestern aktualisiert. Ich konnte allerdings bei mir auch vorher schon keine Bartender mit Outfit feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scorpio

Scorpio

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Zwischen den zwei Kanälen
Geschlecht
w

Wieso hast du den zwei Bartender in der Bar? Eigentlich geht doch nur einer. Tritt das Problem bei dir auch auf Grundstücken auf, auf denen es nur einen Bartender gibt? Wenn du dafür Mods nutzt, kann es sehr gut sein, dass die eigenes Tuning haben und nicht auf das Default-Bartender-Tuning zurückgreifen, weshalb meine Mod dann auch nicht greift.
Das Tuning, durch das die Meldung ausgelöst wurde, habe ich mit dem Update von gestern aktualisiert. Ich konnte allerdings bei mir auch vorher schon keine Bartender mit Outfit feststellen.
Ja, das Problem tritt/trat auch auf, wenn nur eine Bar vorhanden ist. Das Foto war nur "gestellt", die zweite Bar nur deswegen platziert, um den Unterschied zu zeigen. Den zweiten Bartender hatte ich "bestellt". Da ich auf meinen Grundstücken diese langen Bars nicht habe, war mir das Problem erst aufgefallen, als ich einmal wieder im Kulturzentrum war. Bei den meisten Bars tragen auch bei mir die Bartender keine Outfits.

Mit deiner neuen Mod tritt der Fehler auch nicht mehr auf. Ich hatte das gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Das freut mich. :)
Wie man bei der townieoverhaul kürzlich gesehen hat, sind die Effekte, die veraltetes Tuning hat, durchaus von Spieler zu Spieler unterschiedlich. War mir jetzt halt nicht sicher, ob es wieder funktioniert, da es bei mir ja vorher schon ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hallo Bienchen,

ich habe nun mal einige Zeit die townieoverhaul mit den Gärtnern und den Öko-Heinis getestet.

Zu den Gärtnern kann ich aktuell noch nicht viel sagen, da am anderen Ende nun Fischer generiert werden ohne Ende^^

Bei den Öko-Heinis war es nun eine Zeitlang so, dass vorhandene Townies die Inspektion übernommen haben. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 3 andere, die ich mal bearbeitet hatte und habe "gewähren" lassen nach der Generierung. Irgendwann habe ich aber wieder neue bekommen, die einfach so generiert wurden. Hatte also nun 5.
Schließlich hatte ich so die Nase voll von denen, dass ich wirklich mal die Einstellung bei MCCC gemacht habe, dass bevorzugt aus der Galerie welche genommen werden bei der Generierung. Und siehe da. Väterchen Frost hat direkt angefangen =)

Clemens Frost.jpg

Ich habe am Tag immer zwei neue Öko-Heinis, die generiert werden. Einer früh morgens gegen 4 Uhr und einer so gegen 8 Uhr. Irgendwann ist alles überflutet mit denen, was ich ein bisschen doof finde. Obwohl ich nach der Generierung ja diese 3 da hatte. Die Neugenerierung schön und gut, aber ich frag mich manchmal echt, was Maxis sich dabei gedacht hat. Selbst wenn ich das Culling noch angestellt hätte, wäre es Schwachsinn 5 von denen zu haben.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

bienchen83

Ich habe für mehrere Rollen mehr als nur ein Sim, aber es scheint z.b. für den normalen Mechaniker nur einer dieser Sims verwendet zu werden. Kannst du da etwas machen, dass, sollten schon mehrere Sims einer Rolle im Spiel sind, dass diese auch verwendet werden, für mehr Abwechslung?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

@Kucki: Ich habe das schon letztes Mal gesagt, dass du da eine Mod (möglicherweise eine Einstellung im MCCC) hast, die für diese Massengenerierung an Sims verantwortlich ist. Solange du die nicht findest, wirst du mit der townieoverhaul niemals glücklich werden, weil alle Einstellungen, die ich gemacht habe, von dieser vorrangig geladenen Mod zunichte gemacht werden. Väterchen Frost könnte mit meiner Mod zum Beispiel niemals ein Ökoinspektor werden, weil er nich das notwendige Merkmal hat.

@Merlin92: Nein, das kann ich nicht. Die Anzahl von Sims, die für eine Rolle benutzt werden, ist gescripted.
Kannst du noch hinzufügen, dass Sims, die Uni machen wenig schnell glücklicher Single bekommen?
Diesen Wunsch von dir habe ich allerdings mit dem letzten Update meiner lifestyletweak umgesetzt (im romance-Modul).
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

@bienchen83 Dann habe ich das wohl überlesen, sorry. Ich habe bei MCCC tatsächlich abgestellt, dass Townies generiert werden können. Dort sollen nur Rollentownies generiert werden. Wird das wohl der Konflikt sein. Und dass Väterchen Frost generiert wurde, ist ja mehr oder weniger "gewollt", da es ja durch die Einstellung kommt, dass nun bevorzugt Townies aus der Galerie genommen werden für eine Rolle. Das hatte aber nichts mit meinem "Problem" zu tun und war eher nur als Joke anzusehen.
Du hattest ja mal gesagt, ich soll bei MCC mal schauen, da da irgendwas ist mit der Galerie und Generierung. Funktionieren tut sie ja^^

Werde ich die dann mal schauen.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Das steht doch da?
summitlocal: Die lokalen NPCs für Mt. Komorebi tragen keine Situationsoutfits mehr (außer den Kimono während des Lichterfestivals).

Summit locals sind die Einheimischen von Mt. Komorebi, ähnlich wie die islanders in Sulani und die natives in Selvadorada.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

Simmarie

Newcomer
Registriert
Januar 2014
Hallo bienchen83,

ich wollte nur endlich mal ein "Danke" dalassen für deine ganzen Mods! Sie machen das Spiel deutlich angenehmer. Jedes Mal wenn ich deine Modliste durchgehe, entdecke ich mindestens einen weiteren Mod, den ich dann unbedingt im Spiel haben muss :lol:. Also vielen, vielen Dank für die Arbeit, die du in neue Mods und die Aktualisierung alter steckst! Und danke auch an Ursula für das Hosten der Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ich habe noch ein paar dazugepackt:

amazingbirth
extendedinvitationsoverhaul
familymatters
moredynamicballfights
noghostfix
notextmessagesforfixedbadrelationships
schooltweak

Folgende Mods solltet ihr erst mal entfernen, da das Update hierfür ein Weilchen brauchen wird und ich dafür auch das Pack abwarten möchte zwecks Test:
plantsgodormantinwinteronly
pboxupdated_usemoreingredients (beide Versionen, wobei ich aller Wahrscheinlichkeit nur eine davon updaten werde, da die andere durch die neue Lot Challenge letztlich obsolet ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich habe noch ein paar dazugepackt:

amazingbirth
extendedinvitationsoverhaul
familymatters
moredynamicballfights
noghostfix
notextmessagesforfixedbadrelationships
schooltweak

Folgende Mods solltet ihr erst mal entfernen, da das Update hierfür ein Weilchen brauchen wird und ich dafür auch das Pack abwarten möchte zwecks Test:
plantsgodormantinwinteronly
pboxupdated_usemoreingredients (beide Versionen, wobei ich aller Wahrscheinlichkeit nur eine davon updaten werde, da die andere durch die neue Lot Challenge letztlich obsolet ist)
Bienchen ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann den link nicht öffnen, weder hier, noch auf der website. Liegt an meinem PC, oder geht es noch jemanden so?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Kann ich bestätigen. Reines Klicken auf den Link öffnet zwar einen neuen Tab, aber es passiert nichts. Was für mich funktionierte: Rechtsklick -> "Link speichern unter...". Ich nutze Chrome, bei anderen Browsern (Firefox etc.) könnte der Befehl auch "Ziel speichern unter..." lauten.
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Hmm auch mit Link speichern, anderen Browser nutzen etc, klappt es nicht. Bei firefox öffnet sich zwar ein Fenster wo ich dann auswählen kann ob ich es speichern will, aber dann passiert nichts. Es liegt bestimmt an den Einstellungen, aber damit kenn ich mich nicht so aus. Die fastercooking mod habe ich jetzt einfach erst einmal rausgenommen und hoffe bei dem rest, dass es funktioniert. Soo viele habe ich von den erwähnten jetzt auch nicht :)

edit: mein standart browser ist übrigens auch chrome :)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Wer nicht downloaden kann, müsste die gelisteten Mods erst mal rausnehmen. Ich hab für heute noch so viel auf der Liste und setze mich jetzt grade erst dran, weil ich heute länger arbeiten musste. Vor morgen schaffe ich es sicher nicht, die Dateien an Ursula zu schicken und die muss ja dann auch erst mal die Zeit finden, alles hochzuladen.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

So, sehr weit bin ich dann heute leider auch nicht mehr gekommen, da einige Mods diesmal doch sehr umfangreiche Pflege brauchen.

Rausnehmen solltet ihr vorerst auf jeden Fall:
restaurantbakefix
restauranticefix
restaurantkomorebimealsfix
fridge_moresnacks
moregrandmeals (wobei ich da noch nicht reingeschaut habe, mein Bauch sagt aber, dass die auch raus muss)

In der heutigen Updatedatei enthalten sind:
betterbread
bookcaseandstoragechestdontshareinventory
conversationtweak
gannyssupersoup
icecreamdeco
moreconsumptionturns
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Ich bin auch blöd... link kopieren und einfügen hat funktioniert und da sah ich, dass die Datei sogar gestern schon runtergeladen wurde... habs nur nicht gesehen🙈
Danke für deine tolle Arbeit bienchen! :)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Updates für heute:

alwaysdeterminebabygender
askforloan
criminalcareerfix
curesickness
lessautonomousbath
lessautonomousviewing
moregrandmeals
noautonomouskicktrashcan
noautonomousmastergardenerharves
noautonomoussingingselfpractise
noautonomoustalkaboutlocalfishingspots
nostinkyvenuefridge
restaurantbakefix
restauranticefix
restaurantkomorebimealsfix
soccerteamforall
strongercoffeeinactivecareers

Ich grabe mir gerade einen Weg durch die Autonomiemods. Mit den Mods für Unileben und An die Arbeit bin ich durch. Ist nicht viel, aber es wird.
 

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Ach, ich warte gerne. Das schöne an den Mods von dir und den anderen, deren Arbeiten ich in meinem Spiel nutze, ist ja gerade, daß eure Sachen bugfrei funktionieren (also nicht wie der Kram von EAxis). Und wenn das etwas Zeit braucht, dann soll das so sein. Ich bin mir sicher, daß das die meisten ebenso sehen. Dank Leuten wie dir ist Sims 4 für Leute wie mich überhaupt spielbar... :up:
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
38
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Heute geht es weiter mit:
townieoverhaul_lessfame
barnightrevamp
costumepartytweak
funeral
roleoutfitdisabled_bychoice
situationoutfitsbegone
wearcostumetweak
whimoverhaul
clubdancertweak


Weitere fertige Kategorie:
OutfitMods
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten