bienchens Bastelstube

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Es fehlt noch das Update für die banquettabletuning Mod.

Tausend Dank, liebe @Ursula.

@MissLibelle: Falls es so eine Liste gibt, hab ich sie noch nicht gefunden.

@Tiffy14: Nein, es waren gar nicht so viele.

@Meryane: Für Todesfälle bei Tieren kommt auch noch was. Gerade die Füchse sind da ja doch etwas penetrant.

@Tigerkatze: Ich hatte mich sogar schon bei Simfileshare angemeldet, falls es bei Ursula nicht rechtzeitig zum Release geklappt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

So hier kommt noch mal ein kurzes und schmerzloses Update von mir.

https://simfileshare.net/download/2992422/
(Ich poste mal beide Links, da ich mir unsicher bin, ob man als User beide nutzen kann.)

Neue Mod:

callofweddingstweak: Sims können eine Hochzeit absagen, indem sie vor dem Hochzeitskuss während des Gelübdes auf ihren Partner klicken. Funktioniert auf jeden Fall mit dem Grundspiel, ob es mit dem Pack funktioniert, kann ich nicht sagen, aber da die Interaktion derzeit mit dem Pack nicht (mehr) funktioniert, ist es wohl einen Versuch wert.

Neue Modmodule:

whimoverhaul (neue Wunschsets für Lebensstile und Hobbies/Vorlieben)
nofocuscameraonresolutions (jetzt auch mit 5 entsprechenden Modulen für den Tod von Füchsen, Hühnern u.a. Tieren)
conversationtweak (Die Interaktionen "Sofort Heiraten" und "Hochzeitsfeier planen" sind jetzt im Sozialkuchenmenü nicht mehr so penetrant (conversationtweak_HaveWedding)
romancematters (Das Parenthood-Modul hat jetzt u.a. Sprachnachrichten, wenn Seelenverwandte ein sehr persönliches Gespräch führen. Alle Textstrings sind aus dem Spiel. Wenn ihr teilweise wegen fehlender Packs leere Nachrichten sehen solltet oder aber euch die Nachrichten lästig werden, könnt ihr das Modul "textmessages" einfach löschen.)

Updates:

awayactions (hier fehlte durch das neue Pack der Text für die Fähigkeit Blumenbinden)
banquettabletuning (damit die Gerichte aus dem neuen Pack an den Buffettischen auftauchen)
betterfoodquality (erhöht die Essensqualität bei Buffettischen, soweit eine Auswahl serviert wird. Die neuen Gerichte sind hier noch nicht mit bei, da ich das Pack derzeit nicht besitze)
callandvisittweak (Kleine Änderung bei den Inselleben-Essensbesuchen, die Sims bringen hier mit meiner Mod das vegetarische tropische Inselgemüsegericht mit und kein Kalua-Schwein)
moredeathsurprise (kleine Anpassungen des Tunings an das aktuelle EA-Tuning)
noautonomousmakemess (in der "less"-Version machen jetzt derzeit ungespielte Kinder gar keine Sauerei mehr)
lessautonomoustalktoplants (Sims mit dem kontradiktorischen Lebensstilen (z.B. Stubenhocker) reden jetzt überhaupt nicht mehr autonom mit Pflanzen)
reviveplanttweak (funktioniert jetzt wieder)

Ein dickes Dankeschön geht an @Sem für den Einladungslink zu simfileshare.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffy14

Member
Registriert
September 2004
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hi Bienchen,
eben auf Twitter wurde gepostet, dass entweder Dein "autoweddingring" oder "sitatweddings" Probleme macht, wenn es um die gemeinsamen neuen Aktivitäten geht (finde leider den Tweet grade nicht mehr). Ich hab nur den "sitatweddings" im Spiel und hab das eben super kurz angetestet. Kann ich so nicht bestätigen, ich habe die Probleme mit und ohne Mod. In beiden Fällen wir das gemeinsame "Toast ausbringen" an dem neuen Sektkühler nicht durchgeführt. Das nur als Info, falls Du das prüfen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Huhu @Tiffy14, die autoweddingring brauchte ein Update (sitatweddings auch, aber die machte keine Probleme), im offiziellen Forum hatte ich es schon geschrieben. Danke für's Bescheid geben.

Es gibt ein Update:

whimoverhaul
WeddingGPSocialstweak (weniger hohe Priorität, eigene Icons für bessere Zuordenbarkeit, kein zur Hochzeit gratulieren unter Eheleuten, Zweifel über Hochzeit äußern kann mehr negative Folgen haben)
sitatweddings
roleoutfitsdisabled_bychoice (die neuen Standverkäufer)
partyaspirationfix (neue Gesellschaftsereignisse ergänzt)
moregrandmeals (im letzten Update fehlte die Datei für normal langes Essens beim Festmahl)
moreautodrinkvariety (Sims ordern autonom mehr verschieden Drinks an der Bar)
lessspousalkissfailure (die Hochzeitsküsse schlagen deutlich seltener fehl)
lessboredweddingreaction (Gäste reagieren weniger häufig gelangweilt auf Feiern)
calloffweddingtweak (funktioniert jetzt auch mit den neuen Hochzeitsereignissen)
betterfoodquality (gesplittetes Banquet-Modul, gekaufte Hochzeitstorten werden nie schlecht und sind immer von ausgezeichneter Qualität)
autoweddingring (alle drei Versionen machten zuvor Probleme mit den neuen Hochzeitsinteraktionen)
addsimstoensemblesduringevents
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Es gibt nochmals ein Update mit neuen Mods (BGweddinglocationsback, longerbatchparties, paireddancingtweak, walkaislegoalfix) und weiteren Updates. In der Datei sind auch die Mods aus den letzten Updates noch mal mit drin, da ich den Link auch an Ursula zum Hochladen geschickt habe. Einiges überschneidet sich eh. Nur damit ihr euch nicht wundert - falls ihr etwas mit gleichem Datum schon habt, ist es aus einem der früheren Updates.

Mod- und Updatebeschreibungen findet ihr in der Textdatei, die enthalten ist.

Fast alles dreht sich um das neue - halbgare - Pack.

 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich schon wieder...

Updates:

sitatweddings (Autonomy Mods)

Ich habe einen Bug gefixed, der verhindert, dass Sims, die sitzen, den Gang entlanglaufen.


moregrandmeals (Seasons)

Moregrandmeals wurde in Module für die einzelnen Packs aufgespalten.



Neue Mod:

weddingpartyoutfitfix (My Wedding Stories)

Sims tragen automatisch formelle Kleidung zu den neuen Hochzeitsgesellschaftsereignissen. Für die Familienzusammenkunft gibt es eine alternative Version für Partykleidung. Junggesellenabschiede bleiben unverändert, dort ist bereits Partykleidung voreingestellt.


Link: http://www.simfileshare.net/download/2999462/
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Huhu in die Runde,

ich hab mal eine kurze Frage an euch. Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass die Dateien sims4me_weddingpartyoutfitfix_familygatheringformal und sims4me_weddingpartyoutfitfix_familygatheringparty bei jemandem Probleme verursachen sollen, nämlich dass das Spiel gar nicht erst startet.
Das erscheint mir nun doch sehr ungewöhnlich - zumal ich die eine aktuell selbst im Spiel habe - aber ich wollte doch einmal nachfragen, ob zufällig von euch auch jemand Probleme mit der Mod hat. Ansonsten tippe ich auf einen Modkonflikt.

Vielen Dank im Vorraus für eure Rückmeldungen.

LG bienchen
 

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Ich habe sims4me_weddingpartyoutfitfix_familygatheringformal drin und bisher keine Probleme, startet auch ganz normal. Daneben habe ich noch zig andere Mods von dir, den Wedding fix von Carl, von zero ist noch was im Ordner (das Pack betreffend) und Mc
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich habs die Mods auch probeweise in meinen Modsordner getan, und als Versuch mal auch beide, weil ich dachte, dass die Person vll ausversehen beide in ihren Ordner gepackt hat, anstatt sich für eine zu entscheiden. Aber auch mit beiden Dateien hat das Spiel bei mir normal geladen und auch ein Spielstand wurde geladen.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Es gibt noch mal ein kleines Update, insbesondere

- eine neue Version meiner Eheringmod mit Ringen aus dem neuen Gamplay Pack,
- die komplett verbuggte Interaktion, von Verwandten eures Partners den Segen für eine geplante Verlobung zu erbitten, habe ich gefixed (neues Modul der WeddingGPSocialstweak)
- Hochzeitsträuße können jetzt über die buymore_phone Mod gekauft werden, falls ihr in letzter Minute feststellt, dass ihr den Kauf verpennt habt.
- und einige kleinere Verbesserungen/Packergänzungen weiterer Mods


Enthaltene Dateien:
activitypreferencestweak
autoweddingring_v4
buymore_phone
callandvisittweak
funeral
lessrainmoresun
lessspousalkissfailure
nostinkyvenuefridge
paireddancingtweak
romancematters
sitatweddings
smallpregnancyoverhaul
swimmingisfunandhygienic
swimmingisfunandhygienic_nofatloss
traitoverhaul
upgradebeds
WeddingGPSocialstweak
whimoverhaul
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

bienchen83

Hat harderschool Einfluss auf das College? Hoffentlich nicht ...

Kannst du für away action fürs College einen Mod machen, mit dem bei allen Sims immer das Beste für den Unterricht (im Unterricht mitschreiben oder so) aktiviert ist?

Und kannst du diese Fußabdrücke in der Wohnung abstellen? Hausputz ist bei mir nicht aktiviert. Oder ist das ein Bug?

20.03.22_08-30-04.jpg

Und was ist denn jetzt dieses Rumschmusen, dass da dauernd bei den Wünschen auftaucht? Ich habe das soweit ich weiß bei Erwachsenen nicht gefunden. Oder geht das nur bei Teenagern? Kannst du das dann ab junger Erwachsener entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Hallo @Merlin92,
ich habe nach wie vor einen dreifachen Bandscheibenvorfall und nehme daher bis auf weiteres keine Aufträge an.

Harderschool hat - wie der Name schon sagt - Einfluss auf die Schule bei Kindern und Teenagern.
Solche Fußabdrücke in der Wohnung habe ich nicht.
Erwachsene können rumschmusen, sobald sie nebeneinander irgendwo sitzen. Das ist ein Grundspielwunsch und ich wüsste nicht, wieso ich den deaktivieren sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92 und Lady Fu

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Wenn es nicht am CC liegt, dann vielleicht an der Wüste.
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

@bienchen83:Gute Besserung für dich! Das klingt übel und ich hoffe, dir geht es bald besser.

Ich habe noch eine Frage. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auf deiner Seite mal einen Mod gesehen, der diese Icons von Gruppenversammlungen entfernt, lieg ich da richtig? Unter welcher Kategorie finde ich den? Ich hab gefühlt schon 3x nachgeschaut, aber bin wohl einfach ein Blindfisch 🤔

Danke schon mal 😊
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Sieht so aus, als würde der Raum als draußen angesehen. Ich würde Mal versuchen, den komplett neu zu setzen. An der Wüste liegt es nämlich nicht, da wohnen viele meiner Sims.

@Anarya: Um die Icons von den Gruppenversammlungen zu entfernen, braucht man keine Mod. Hier gibt's eine Anleitung dafür, ist sehr einfach, wenn man es einmal gemacht hat:
 
  • Danke
Reaktionen: Annarya

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Anarya: Um die Icons von den Gruppenversammlungen zu entfernen, braucht man keine Mod. Hier gibt's eine Anleitung dafür, ist sehr einfach, wenn man es einmal gemacht hat:
Mache ich auch schon ewig so. Schön dass es dazu auch ne verlinkbare Anleitung gibt! (y)
Schönere Screens ohne Plumbobs! =)
 

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hey bienchen,

erstmal auch von mir gute Besserung :)

Auch wenn du im Moment keine Aufträge annimmst, hätte ich trotzdem eine kleine Anregung, die du vielleicht in eine Mod mit übernehmen könntest, wenn es dir wieder besser geht. Das geht mir nämlich aktuell sehr auf den Keks.
Meine Sims haben vor einigen Tagen geheiratet und nun meckert Mutti rum, die auch bei mir im Haushalt lebt und natürlich auf der Hochzeit war, dass sie es vom Sohn ja ach so traurig findet, dass sie nur gefragt wurde, ob sie zur Hochzeit kommen möchte und keine Einladung erhalten habe. Das ist doch Schwachsinn. Sie wohnt doch eh mit im Haushalt und da ist es doch selbstverständlich, dass sie so oder so dabei ist. Seitdem hegt sie einen Groll gegen ihren Sohn. Ich mache diesen zwar mit dem UI Extension weg, doch kommt dieser wieder, sobald die beiden wieder miteinander reden.

Könntest du das bitte auch mit in die Mod MM-159 "socializationaddsentimenttweak" aufnehmen?
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

@Kucki: Das dürfte allerdings für deine beiden Sims nichts bringen, da sie das Gefühl bereits erhalten haben und die Mod da ansetzt, dass die entsprechenden Gefühle erst gar nicht getriggert werden.

@alle: Es gibt ein Update.

Neue Mods:
restaurantcheffix

Behebt den Bug, dass Köche nicht ins Restaurant gehen und anfangen zu kochen.

offthegridrentallots
Ihr könnt jetzt die Abseits des Netzes Grundstücksherausforderung auch für Urlaubsgrundstücke vergeben.

norandomhatsaccessoriesandmakeup
Sims bekommen nicht mehr zufällig Accessoires, Hüte, Brillen oder Make-up zugewiesen. Wenn ihr möchtet, dass zumindest einige eurer Townies noch Accessoires zugewiesen bekommen, empfehle ich euch stattdessen diese Mod: https://www.patreon.com/posts/52602227

autoweddingring_v4
Benutzt Eheringe aus "Meine Hochzeitsgeschichten".

Updates:
activitypreferencestweak
awayactions
banquettabletuning
buymore_phone
callandvisittweak
criminalcareerfix
friendshiptweak
funeral
harderjob
lessautonomousespressodrinking
lessnegletlifestylebuffs
lessrainmoresun
lessspousalkissfailure
moreconsumptionturns
neighborhoodstories
nostinkyvenuefridge
paireddancingtweak
restaurantsittweak
romancematters
sitatweddings
smallpregnancyoverhaul
socializationaddssentimenttweak
swimmingisfunandhygienic
swimmingisfunandhygienic_nofatloss
traitoverhaul
upgradebeds
walkaislegoalfix
WeddingGPSocialstweak
weddingpartyoutfitfix
whimoverhaul
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe den CC Boden ausgetauscht, da war das nicht. Bei 2 davon waren diese Abdrücke. Ah, ja da steht sogar Sandskulptur bauen (?). Aber wieso das so ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das ist CC. Wand außen entfernen und wieder hinzufügen hat nichts gebracht. Wie ich inzwischen annehme, hat mindestens ein Bodenbelag eine Strandfunktion wegen der Interaktion Sandburg bauen, die ich gesehen habe. Anscheinend hat aber der CC Ersteller diesen als Vorlage verwendet und den Sims 2 Bodenbelag beim erstellen darauf platziert. Das war schon bei 3 Böden so. Sonst konnte ich mal nichts feststellen. Der andere Holzboden war da in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ursula

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
63
Ort
Ditzum
Ihr Lieben,

ich habe Sabine vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich ihre Mods leider nicht länger betreuen kann.

Ich habe schon länger Probleme und Schmerzen beim Gehen und vorletzte Woche hatte ich endlich den MRT-Termin, der klären sollte, was eigentlich mit meinem Bein los ist. Am Montag habe ich das Ergebnis bekommen und es ist - Zitat meines Arztes - ein Desaster.

Meine fünf Lendenwirbel und die rechte Hüfte sind vollkommen abgenutzt und kaputt. In meiner Hüfte sind Zysten und Blutergüsse. Eine Heilung gibt es nicht und eine OP macht auch keinen Sinn - ich werde damit leben müssen. Es geht jetzt nur darum, den Ist-Zustand soweit zu erhalten, dass es nicht noch schlimmer wird. Ich muss 20 kg abnehmen (was unter Cortison ein Problem ist) und sofort mit Bewegungstherapie einsetzen, um die Muskeln zu stärken, um die Wirbel zu entlasten. Dazu werde ich für acht Wochen in ein spezielles Zentrum müssen und auch danach mehrfach in der Woche von Zuhause aus zum Reha-Sport gehen.

Sitzen darf ich nur noch mit Korsett (das habe ich inzwischen schon) und möglichst wenig. Das heißt, dass ich meine Zeit am PC deutlich einschränken muss.

Langer Rede, kurzer und mich wirklich niederschmetternder Sinn: Ich kann Sabines Mods nicht mehr weiter betreuen, was mir unglaublich leid tut, und deshalb suchen Sabine und ich jemanden, der die Betreuung und das Hosting der Mods übernimmt.

Wenn Sabine ein Update hat, ist es - je nach Menge der Mods (ich gehe jetzt einfach mal von ca. drei neuen Mods und 20 Mod-Updates aus) - eine gute Stunde Arbeit, die Mods einzupflegen. Ich habe die Mods in einem WordPress-Blog mit einem Tabellen-Plugin, das kann man aber natürlich auch anders machen.

Es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich die Betreuung der Mods abgeben muss; es hat mir, auch wenn ich schon lange nicht mehr selbst spiele, immer Spaß gemacht.
 

goldie1604

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
56
Ort
Pfungstadt
Geschlecht
w

Liebe Ursula,
Du Arme, ich kann mich nur Widget88 anschließen.
Es tut mir so unendlich leid für Dich und das nicht mal eine OP helfen könnte, oh je.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und hoffe und drücke die Daumen für Dich das es nicht noch schlimmer wird und das Du es packst es auf dem jetztigen Ist-Zustand zu halten.
Es ist zwar wohl auch nicht das gelbe vom Ei, aber alles ist besser als wenn es sich noch mehr verschlimmert.
Du packst das.

Viele liebe Grüße
Anja
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

@Ursula
Oh Mist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.

Ich kann an dieser Stelle zumindest meinen eigenen Webspace anbieten. Normalerweise stricke ich die Scripte darauf allerdings selber zusammen. WordPress wäre tatsächlich mal wieder Neuland.
Um eine Verschlüsselung (https) habe ich mich auch nie gekümmert. Es wäre somit also eine ganze Menge Vorarbeit zu leisten.
Ich biete das aber hiermit einfach mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Liebe Ursula,
Das tut mir sehr leid, das du so eine schlechte Diagnose/Prognose erhalten hast. Ich drück dich mal virtuell und sende dir hiermit viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Ich weiß von mir selber, das es schwer ist abzunehmen, halte durch! (y)
Danke für die Arbeit und Betreuung von Bienchens Mods.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Liebe @Ursula,
ich schreibe hier auch noch mal. Es tut mir so unheimlich leid, dass dein Arzt dir so eine niederschmetternde Nachricht überbracht hast und du musst jetzt wirklich einfach an dich denken. Vielen lieben Dank, dass du so lange und unermüdlich meine Mods gehostet hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst, deinen Gesundheitszustand soweit zu erhalten und hoffentlich sogar - allen Prognosen zum Trotz - zu verbessern. Hör in dich rein, was dir gut tut.

@seebee: Vielen lieben Dank für dein Angebot. Vielleicht kann man die Seite ja irgendwie auf deinen Server hinüberretten - wobei ich mit Wordpress nie gearbeitet habe und nicht weiß, wie das dort geht. Falls das geht, würde ich mich sonst auch selbst einarbeiten, wie man dort Updates einpflegt.


Ich hätte mich gerne schon früher gemeldet, habe allerdings eine extrem stressige Woche hinter mir und daher Ursulas E-Mail erst gestern überhaupt gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Vielleicht kann man die Seite ja irgendwie auf deinen Server hinüberretten - wobei ich mit Wordpress nie gearbeitet habe und nicht weiß, wie das dort geht.

Dito. Allerdings werde ich wohl erst nach Ostern dazu kommen. Ich kann für demnächst eine Weile nicht an meinen geliebten Rechner und der Umzug einer ganzen Seite ist dann doch etwas mehr als ein Ein-Stunden-Job.
Im Zweifelsfall schreib ich das halt wieder selber. Allerdings muss ich mich dann wirklich mal um die Sicherheit kümmern. Bei einem Bilderbuch ist das irrelevant, aber Downloads und Kommentarfunktionen sind dann doch ein anderes paar Schuhe.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

oh weh, das sind ja keine guten Neuigkeiten, Ursula - ich wünsche dir von Herzen alles gute und viel Kraft.

Wegen der seite - kann man nicht die seite so lassen und seebee (oder jemand anderem, der sich mit Wordpress auskennt) die Seite übertragen/Rechte zum Bearbeiten geben, sodass kein kompletter Seitenumzug nötig ist?

@Bienchen, hattest du nicht die Mod, dass Essen im Kühlschrank nicht mehr schlecht wird?
Irgendwie finde ich die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@Ursula Ich wünsche dir wirklich alles alles gute und hoffe das du einen für dich akzeptablen Weg findest 🤗

@seebee ich kenne mich mit WordPress aus, mein Blog basiert darauf, und ich könnte in vielen Sachen Hilfe anbieten. Nützliche Plugins, allgemeine Einstellungen und ganz wichtig Sicherheit, WordPress ist für viele Hacker leider ein gern gesehenes Ziel und um den vorzubeugen fängt man schon bei der Installation von WordPress an. Wie gesagt ich kann meine Hilfe anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83

seebee

Member
Registriert
November 2004
Alter
43
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Wegen der seite - kann man nicht die seite so lassen und seebee (oder jemand anderem, der sich mit Wordpress auskennt) die Seite übertragen/Rechte zum Bearbeiten geben, sodass kein kompletter Seitenumzug nötig ist?
Das wäre natürlich mit Abstand am Besten. Ich ging hier einfach vom Worse Case aus. Eigener Webspace hat ja monatliche Kosten.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ein kleines Update (v.a.) für die beiden letzten Patches:


bookcaseandstoragechestdoontshareinventory
calloffweddingtweak
catanddogsanity
lesscelebreact
lessspousalkissfailure
paireddancingtweak
sitatweddings
socializationsaddsentimenttweak
walkaislegoalfix
WeddingGPSocialstweak
weddingpartyoutfitfix (bitte denkt daran, dass wenn ihr das Modul für Hochzeiten installiert, die Gäste ihre reguläre formelle Kleidung tragen und nicht auf die Einstellungen von Stil und Farbe hören, die EA vorgesehen hat)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

bienchen83

Ich habe 7zip. Ich habe noch nie etwas verzipt. Gibt es etwas auf das man achten muss? Mir geht es da um CC zum hochladen.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Liebe @Ursula
Ich wünsche dir alles Gute für deinen gesundheitlichen Zustand und viel Kraft, um damit klarzukommen.💐

Vielen Dank für deine jahrelange Arbeit, die du für bienchen und uns gemacht hast. Das haben wir sehr geschätzt. ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: bienchen83
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Hallo @bienchen83 Wie geht es dir inzwischen gesundheitlich? Ein kleines bisschen besser? 🤗

Ich hab mir die norandomhatsaccessoriesandmakeup Mod runtergeladen, allerdings bewirkt die bei mir, dass sich die Sims im CAS überhaupt nicht bewegen und die ganze Zeit starr da stehen. Hab es eben im Ausschlussverfahren rausgefiltert, dass es diese Mod verursacht. Zum Glück hatte ich die recht schnell in Verdacht, weil die neu war im Gegensatz zu vielen anderen Mods, von daher hat die Suche nicht so lang gedauert. Soll das so sein?
Es gibt ja einige, die sich extra dafür ne Mod ins Spiel holen, damit die Sims beim Anziehen still halten, aber ich find das irgendwie gruselig. 😅
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten