bienchens Bastelstube

Kann das sein das der Mod LessDangerousSpells bei Gruppenversammlung nicht mehr funktioniert? Albus Dumbledore hat gerade schon wieder fast mein Magier Hauptquartier abgefackelt.
 
Hallo @bienchen83 - ich habe gerade festgestellt, dass deine divorceaffectschildrenmore verhindert, dass Geister nach der Ausübung ihrer Geisterfähigkeiten (z.B. "furchterregender Schrei" oder so ähnlich 🙈 ) für die sie normalerweise diese Geister-Essenzen erhalten würden, die sie an den Händler verkaufen können, diese Essenzen nicht erhalten.
(habe mit der 50/50-Methode getestet und deine Mod ist "übrig geblieben".
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit schauen, woran es da hängt :-)
 
@Paraplui: Bei aller Liebe, aber das kann nun wirklich nicht sein. Die Mod verändert zwei winzige Tuning-Dateien: Das Moodlet und die Reaktion, die Sims auf eine Scheidung haben und beides in ganz geringem Umfang. Die kann schlechterdings für dein Problem nicht verantwortlich sein, zumal beide genutzten Tuning-Dateien durch EA nicht verändert wurden.
Da müsstest du doch noch mal schauen, ob du dich nicht vertan hast und eine andere Mod schuld ist, evtl. eine Scriptmod, bei denen es teils etwas dauert, bis die letzten Spuren beseitigt sind.

Ich spiele im Moment so gut wie kein Sims und mit Geistern spiele ich ohnehin nie, sodass ich das nicht testen kann, aber das ist schlichtweg nicht möglich, dass das an dieser Mod liegt.
 
@Paraplui: Bei aller Liebe, aber das kann nun wirklich nicht sein. Die Mod verändert zwei winzige Tuning-Dateien: Das Moodlet und die Reaktion, die Sims auf eine Scheidung haben und beides in ganz geringem Umfang. Die kann schlechterdings für dein Problem nicht verantwortlich sein, zumal beide genutzten Tuning-Dateien durch EA nicht verändert wurden.
Da müsstest du doch noch mal schauen, ob du dich nicht vertan hast und eine andere Mod schuld ist, evtl. eine Scriptmod, bei denen es teils etwas dauert, bis die letzten Spuren beseitigt sind.

Ich spiele im Moment so gut wie kein Sims und mit Geistern spiele ich ohnehin nie, sodass ich das nicht testen kann, aber das ist schlichtweg nicht möglich, dass das an dieser Mod liegt.
Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schau nochmal woran es sonst liegen könnte...

Edit: Oh man Bienchen, das ist mir jetzt sowas von peinlich 🙈🙈🙈

Ich habe das gerade in einem Vanilla-Game ausprobiert und musste feststellen, dass es einfach ein feature vom Spiel ist, dass Sim offenbar nicht immer erfolgreich Andere mit seinen Geisterfähigkeiten erschreckt und daher nicht bei jedem Mal Essenzen erhält. (Auch wenn es eine Ingame-Benachrichtigung gibt, dass er welche erhalten hätte :unsure:)

Dummerweise war mein Sim während meines 50/50 Tests immer erfolgreich, außer als die divorceaffectschildrenmore drin war :oops:

ich geh mich mal verstecken... 🫣
 
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Das ist doch gar kein Problem, @Paraplui. Ich freu mich immer über alle Fehlermeldungen, gerade wenn ich selbst kaum zum Spielen komme. Und meist ist ja auch was dran und ich kann viel rascher updaten als wenn ich warten müsste, bis ich selbst aus dem ein oder anderen Grund über den Fehler stolpere.
 
@bienchen83
Ich hab mal eine Frage zu deiner Mod nohorsecompetitioncooldown - da steht in der Beschreibung folgendes: "Mit dieser Mod können eure Sims nicht nur einmal am Tag an einem Pferdewettbewerb teilnehmen."
Das gilt aber nur für die Sims, nicht für die Pferde, oder? Denn immer, wenn mein Sim mit seinem Hengst einen Wettbewerb beendet hat, könnte er zwar direkt noch einen machen, aber es wird mir immer angezeigt, dass kein Pferd in der Nähe wäre (obwohl sein Hengst neben ihm steht). Die Pferde haben mit dem Mod also immer noch eine zeitliche Sperre, oder?
 
Nein, die Pferde haben auch keine Sperre.
Ich nehme öfter an mehreren Wettbewerben pro Tag mit demselben Pferd teil, meist auch direkt hintereinander. Aber man muss schon jeweils warten, bis Pferd und Reiter die vorherigen Wettbewerb vollständig abgeschlossen haben. Wenn man zu hastig schon auf den nächsten klickt, lässt sich das Pferd nicht auswählen, weil dir letzte Interaktion noch nicht als beendet gilt. Daher kriegst du ja auch nicht die Meldung, dass du nur an eine Wettbewerb pro Tag teilnehmen kannst, sondern die, dass dein Pferd nicht in der Nähe ist.
 
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@Scorpio: Hast du das Problem mit einem der Mäuserlöcher aus Apartmentleben oder mit einem aus Hunde und Katzen?
Bei ersterem bin ich gerade schon dran und so gut wie durch mit Testen. Da haben sie eine Tuningdatei kaputtgepatcht, die in meiner Mod bislang nicht drin war, jetzt aber dann auch mit rein muss.
Wenn du das Problem alllerdings mit dem Mauseloch aus Hund und Katzen (auch) hast, müsste ich da erst ran, das ist mir bislang nicht bekannt, dass sie da das Tuning auch verpfuscht haben.
 
@Scorpio: Hast du das Problem mit einem der Mäuserlöcher aus Apartmentleben oder mit einem aus Hunde und Katzen?
Bei ersterem bin ich gerade schon dran und so gut wie durch mit Testen. Da haben sie eine Tuningdatei kaputtgepatcht, die in meiner Mod bislang nicht drin war, jetzt aber dann auch mit rein muss.
Wenn du das Problem alllerdings mit dem Mauseloch aus Hund und Katzen (auch) hast, müsste ich da erst ran, das ist mir bislang nicht bekannt, dass sie da das Tuning auch verpfuscht haben.
Danke! :Love: Ja, das ist das Mauseloch aus Apartmentleben. Ist aber auch nichts dringendes. EA scheint mir einiges durcheinander gewirbelt zu haben, die Community-Spaces funktionieren auch nicht mehr, bzw. nicht richtig.
Kopf gegen die Wand schlagen
 
Danke, aber die brauche ich diesmal nicht. Die Bugfixliste ist derart mickrig, das ich stark bezweifle, dass auch nur eine einzige Mod von mir diesmal betroffen ist.
 
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Das passiert manchmal, dass irgendein Mitarbeiter dort nur den Post freischaltet und vergisst, die zugehörige Mod freizugeben. Einmal hat es zwei Wochen gedauert, bis die Mod dazu freigeschaltet wurde. Sowas lädt dann natürlich kaum einer runter, weil die Mods bei Freischaltung dann schon so weit in der Liste nach hinten gerutscht sind.
Die diesmal betroffenen vier Dateien wurden nach rund zwei Tagen heute vormittag freigeschaltet. Man kann sie jetzt also runterladen und nicht nur den Post angucken.

Dezember ist hier immer wild, weil zwei meiner Kinder Geburtstag haben und ab Januar ist mein Mann wieder vier Wochen auf Fortbildung, aber ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal dazu komme, meine eigene Seite zu pflegen. Seit sieben Monaten lade ich täglich ca. 3 Mods bei Curseforge hoch und es fehlen immer noch so viele. Ich weiß schon, warum ich mich so lange geweigert habe, meine Mods zusätzlich dort hochzuladen. Aber ich sehe ein, dass es schon praktisch ist, dass man dort informiert wird, sobald eine Mod ein Update kriegt.
 
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Ich mag die Homepage nach wie vor lieber und freue mich, wenn Du sie aktualisierst. Grade bei Mods mit mehreren Modulen finde ich Curse unglücklich. Und die Sortierung auf Deiner Page ist auch viel übersichtlicher. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass die doppelte Pflege auf Dauer zu anstrengend ist.

Danke auf jeden Fall für Deine Mühe.

Wünsche ein frohes Fest und besinnliche Tage. Geburtstage vor Weihnachten sind doppelt stressig. Meine Tochter hat am 28.11. und das ist auch schon blöd, Aber noch näher an Weihnachten - puuhhhh
 
Hallo Bienchen (und alle anderen die mehr Ahnung haben als ich)😁

Ich habe die Townieoverhaul Mod in meinem Spielstand und war das erste mal auf einem Festival in der neuen Welt, wo man sich eigentlich die Karten legen lassen kann. Es gab aber keine Option. Liegt das an der Mod?
Dazu kommt noch, dass ich auch nicht genau weiß, welche Nachteile die Mod in einem frischen Spielstand hat. Ich habe gesehen, dass einige Rollen mit bereits existieren Sims besetzt wurden... aber gab es nicht auch Rollen, die evtl gar nicht besetzt werden, wenn ich die Mod von Anfang an nutze?
 
@MissLibelle
Das liegt bestimmt nicht am Townieoverhaul Mod, ich habe den nicht im Spiel und bei mir kam auch keine Option die Karten legen zu lassen.
Ich habe es inzwischen 3x probiert und erst nach viele Male hat es endlich geklappt mit dem Karten lesen. Warum weiß ich nicht.
 
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Huhu bienchen. Ich habe deine Mods drinne, die das Spiel schwieriger machen. Nun wurden schon zwei Sims von mir gefeuert😅 das hatte ich vorher noch nie. Weist du was die Kriterien sind um gefeuert zu werden? Die Jobleistung war mittel. Der eine Sim war müde, bei dem anderen weiß ich es nicht🙈
 
Huhu bienchen. Ich habe deine Mods drinne, die das Spiel schwieriger machen. Nun wurden schon zwei Sims von mir gefeuert😅 das hatte ich vorher noch nie. Weist du was die Kriterien sind um gefeuert zu werden? Die Jobleistung war mittel. Der eine Sim war müde, bei dem anderen weiß ich es nicht🙈
Hast du das vielleicht auch in den Spieloptionen (Career Layoffs) aktiviert. Dann werden die Sims teilweise recht schnell gefeuert.

Screenshot 2024-12-21 132917.jpg
 
Hast du das vielleicht auch in den Spieloptionen (Career Layoffs) aktiviert. Dann werden die Sims teilweise recht schnell gefeuert.

Anhang anzeigen 225204
Gute Frage, das ist bestimmt aktiviert🙈 also ich finds ja gut, wenn die mal gefeuert werden. Nur halt lieber selten, oder wenn die ihren Job nicht gut machen. Ich bin der Meinung dass das in meinem alten Spielstand aber auch aktiviert war. Muss ich mal nachgucken
 
Ich hab dir im anderen Thread darauf schon geantwortet. Fleißig arbeiten hilft gut durch die Probezeit.
Und darauf achten, dass der Sim gut gelaunt zur Arbeit geht.
 
Ich hab dir im anderen Thread darauf schon geantwortet. Fleißig arbeiten hilft gut durch die Probezeit.
Und darauf achten, dass der Sim gut gelaunt zur Arbeit geht.
Liebsten Dank😊 ich muss mir mal ne Mod Beschreibung durchlesen, falls da steht wie lang die Probezeit ist. Ich find das ja total cool😁
 
Das steht da nicht. :schäm:
Die Probezeit ist vorbei, sobald der Sim Level 2 der Karriere erreicht. Sims mit dem Bonusmerkmal Verbindungen (connections) bekommen direkt eine Festanstellung.

Sims, die es in der Probezeit entweder ruhig angehen lassen oder sich zu sehr stressen, können gefeuert werden. Gestresst werden Sims, wenn sie einen zu großen Anteil der Tages fleißig arbeiten.
 
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So, ich habe jetzt auf meiner Homepage jetzt auch wieder alle Mods aktuell.

@MissLibelle: Die Dateien, die mit "no" beginnen, sind solche für die dann auch keine Sims generiert werden, wenn es keine passenden gibt. Das kann einem manchmal egal sein(ich z.B. bräuchte bei mir keine Pizzalieferanten oder Gärtner, weil ich beides auch als Service nie nutze), es kann aber auch mal blöd sein, z.B. wenn in der High school ein Lehrer fehlt wegen dem nonewhsteacher Modul. Das muss man halt im Kopf haben und bei Bedarf ein Modul zeitweise rausnehmen oder nach Anlegen eines neues Saves erst mal draußen lassen.
 
Ein großes Dankeschön auch von mir, @bienchen83 💜 Es geht mir wie @Tigerkatze, ich nutze für deine Mods nur deine Seite, weil ich die Handhabung viel einfacher finde
Dann geh ich mal direkt Mods aktualisieren. 😍
 
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Hallo, Bienchen, ich wollte einmal Danke sagen für die Mods für die Bucket List. :)
Ich mag das Feature aus dem Pack wirklich sehr, aber eben nicht mit diesen starken Belohnungen. Ich bin so froh, dass ich sie mit deiner Mod weg bekomme. :D
Und ich schließe mich den anderen beiden an: Ich lade mir deine Mods viel lieber von der Homepage herunter; ich finde Curseforge so unglaublich unübersichtlich, dass ich es kaum nutze.
 
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Halli hallo und freues Neues!

Gab es nicht schon mal eine Mod gegen das autonome Fernsehglotzen? Ich finde diesen einfach nicht mehr...

Wäre es möglich, eine Mod zu machen, dass Sims auch mit (Krabbel)Babies auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen? Finde schade, dass man diese wenn man sie selbst nicht spielt, nie woanders sieht
 
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Halli hallo und freues Neues!

Gab es nicht schon mal eine Mod gegen das autonome Fernsehglotzen? Ich finde diesen einfach nicht mehr...

Wäre es möglich, eine Mod zu machen, dass Sims auch mit (Krabbel)Babies auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen? Finde schade, dass man diese wenn man sie selbst nicht spielt, nie woanders sieht
Es gibt einige Mods, die das eigenständige Fernsehen unterbinden, wenn du im Browser mal nach "Sims 4 no autonomous tv mod" suchst (z.B. DIESEN), aber die ich gesehen habe sind alle schon älter und da bin ich mir nicht sicher, ob die aktuell gehalten sind. Da bliebe dann vermutlich nur ausprobieren, ob sie noch funktionieren. 🤷‍♀️

Zu der Sache mit den Krabbel-Babies: es gibt auf Curseforge einen Mod, womit man einem Grundstück "infant friendly" (und auch "toddler friendly") vergeben kann - und dann sollen diese auch dort spawnen. Die Mod findest du HIER (bienchen hat da glaube ich keinen für). Ob das gut klappt kann ich nicht sagen, ich nutze den nicht. Bliebe auch nur wieder ausprobieren.


@bienchen83 + an Alle:
Auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr von mir! 🍀
Dir, Bienchen, an der Stelle auch nochmal ganz lieben Dank für deinen stetigen Einsatz, dass wir mehr Spaß mit Sims 4 haben können. Ohne deine tollen Mods könnte ich nicht mehr leben! Ich bin so froh über viele davon, auch dass sie spielressourcenschonend erstellt sind. Das ist sicher immer arg viel Arbeit, das alles aktuell zu halten. Umso sehr muss man das wirklich wertschätzen, finde ich.

Ich nutze übrigens wie die Anderen hier auch viel lieber die Sims4Me-Seite und hole mir deine Mods ausschließlich dort. Die Sortierfunktion ist top (so sehe ich schnell was upgedatet wurde) und die Suchfunktion ist viel übersichtlicher als das mit Curseforge. Ich gehöre zu Denjenigen, die Curseforge nicht sehr oft nutzen. Ich mag die Seite einfach nicht, ist mir auch zu unübersichtlich.
 
Zu der Sache mit den Krabbel-Babies: es gibt auf Curseforge einen Mod, womit man einem Grundstück "infant friendly" (und auch "toddler friendly") vergeben kann - und dann sollen diese auch dort spawnen. Die Mod findest du HIER (bienchen hat da glaube ich keinen für). Ob das gut klappt kann ich nicht sagen, ich nutze den nicht. Bliebe auch nur wieder ausprobieren.
Den Teste ich mal.

Es gibt einige Mods, die das eigenständige Fernsehen unterbinden, wenn du im Browser mal nach "Sims 4 no autonomous tv mod" suchst (z.B. DIESEN), aber die ich gesehen habe sind alle schon älter und da bin ich mir nicht sicher, ob die aktuell gehalten sind. Da bliebe dann vermutlich nur ausprobieren, ob sie noch funktionieren.
Ich glaube, den hatte ich zuletzt drin, der unterbindet nicht alles wie an der Konsole zocken. Schade, das da derzeit nix zu finden ist
 
@mechpuppe82 Ich bin über eine Google-Suche mit sims 4 no autonomous watch tv mod auf diese Mod gestoßen, die vom 7.11.2024 ist. Ansonsten hilft der mctuner.


 
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Vielen lieben Dank euch, vor allem @Simsane11. :Love:

Gegen autonomes Fernsehen hatte ich nie eine Mod, weil meine Sims das nie über Gebühr getan haben. Zumal es eine Vielzahl von Mods gab, die sich des Problems angenommen hatten. Für die Konsole hätte ich eh nix gemacht, da sich das mit meiner shorterconsolegames gebissen hätte - und die ist mir heilig.

Krabbler auf Gemeinschaftsgrundstücken habe ich getestet, aber verworfen, weil
1. die Gefahr besteht, dass ein gespielter Krabbler aus einem anderen Haushalt gespawt wird und dann mit negativem Merkmal aufwächst, wenn er zuletzt auf einem Gemeinschaftsgrundstück gespawnt wurde und dort viel geweint hat. Denn die Autonomie auf Gemeinschaftsgrundstücken ist stärker als zu Hause und führt auf einigen dazu, dass Sims sich nicht um ihre Krabbler kümmern,
2. die Gefahr besteht, dass ein gespielter Krabbler aus einem anderen Haushalt gespawnt wird und durch einen EA Bug dadurch alle seine Meilensteine verliert.

Daher gibt es in meiner morechildrenatparcs und -beaches Mod jeweils alles ab Kleinkind und aufwärts. Wobei da auch im Ausnahmefall ein Krabbler spawnen kann, wenn gerade nix anderes zur Verfügung steht.
 
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Gegen autonomes Fernsehen hatte ich nie eine Mod, weil meine Sims das nie über Gebühr getan haben.
Wie komm ich nur darauf, dass da mal eine mod war?

dass Sims sich nicht um ihre Krabbler kümmern,
2. die Gefahr besteht, dass ein gespielter Krabbler aus einem anderen Haushalt gespawnt wird und durch einen EA Bug dadurch alle seine Meilensteine verliert.
Danke und gut zu wissen.
 
@bienchen83 kleine Frage du hast noch nicht alle Mods bei Curse oder? Ich frag nur weil ich angefangen habe umzustellen und dabei gab es dann den ein oder anderen der in der Suche nicht auftauchte.
Sollten noch welche fehlen mach dir deswegen keinen Stress, sollten keine mehr fehlen ja dann bin ich wohl mal wieder zu blöd zum suchen. 🤣
 
1. Die Suchfunktion von Curseforge ist unter aller Sau. Ich finde teils meine eigenen Mods nicht, wenn ich sie updaten möchte.
2. Leider habe ich noch lange nicht alle Mods bei Curseforge. Ich würde mal schätzen, dass es noch mal 6-9 Monate dauert, bis ich alle online habe.
Mehr als drei bis maximal vier neue Modthreads schaffe ich pro Tag nicht.
3. Wenn ich mit Updaten durch bin, wollte ich möglichst die Curseforgelinks auch jeweils in die Modbeschreibung packen, damit man auch die Möglichkeit hat, auf meiner Seite zu suchen und auf Curseforge dann nur runterzuladen.
 
Liebe Bienchen,

nach 20 Jahren Sims war es vor ein paar Tagen soweit - zum ersten Mal ist mir eine Simin gestorben, die im Spiel geboren wurde, und nicht als Erwachsene erstellt oder eingeheiratet. Im stolzen Alter von 198 Tagen hatte sie natürlich eine grosse Familie, viele Freunde, und auch ihr Sohn hat jede Menge Freunde, die ihm in dieser schweren Zeit zur Seite stehen wollten.

Und dann kam EA mit der Beschränkung auf acht Gäste bei Beerdigungen. Google hat schnell eine Mod dagegen ausgespuckt bei Curseforge, und als ich mal genauer geguckt habe, wer sie erstellt hat, stand da Dein Name - also wieder einmal ein grosses Dankeschön ❤️
 
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@bienchen83 bis jetzt wurde mir doch recht zu verlässlich angezeigt was ich suche, das der Gesuchte dann oft erst an 3-4 Stelle stand na das ignorieren wir jetzt einfach mal. :lol:
Danke aber für die Info das es noch nicht alles bei Curse ist 💖, ich hatte zwar irgendwie in Erinnerung das du noch nicht fertig bist, aber ich wusste nicht mehr wann du diese Aussage gemacht hattest.
Eigentlich gucke ich täglich ein mal rein was es so neues gibt, aber seit dem eine/einer Curse mit Spanischen Übersetzungen flutet gucke ich nur noch ob es irgendein ein Update gibt.
 
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Oh, liebe @Wusel1811, ich danke dir ganz arg für deine lieben Worte. Ich hoffe, dein Sim hatte einen würdigen Abschied. 8 Gäste für eine Beerdigung sind echt ein Witz, finde ich.

@Ariaana: Ich habe vor allem Probleme bei modularen Mods, da spuckt die Suche das gesuchte Modul oft gar nicht oder so weit hinten aus, dass man das kaum findet.
Eigentlich gucke ich täglich ein mal rein was es so neues gibt, aber seit dem eine/einer Curse mit Spanischen Übersetzungen flutet gucke ich nur noch ob es irgendein ein Update gibt.
Oh ja, echt, diese laura geht mir auch so auf den Senkel mit den Übersetzungen. Vor allem frage ich mich oft, wie es sein kann, dass irgendwelche Mods oder sogar CC gefühlt täglich ein Update kriegen. Gerade CC braucht doch kaum mal ein Update, da kann man mal einen Tag hinzufügen, wenn man auch Mods hat, damit die Sachen mit den eigenen Mods kompatibel sind (so wie ich das im Moment z.B. für meine moreindoorslippers Mod mache), aber ansonsten ist das doch nur Jagd nach Downloadzahlen. Ich mag Curseforge deshalb auch echt nicht gerne.
Ich habe ja wirklich viele Mods, aber da sind nur ganz wenige dabei, die regelmäßig Updates bekommen, bei mir vor allem die more diverse speech and thought bubbles, weil die halt noch ständig erweitert wird, insbesondere jedes Mal, wenn EA uns neue Bilder für sprech- und gedankenblasentaugliche Bilder spendiert, die ich dann für mehr Vielfalt einbauen kann.
Ich erweitere ja meine Mods auch immer mal um neue Features, aber bei manchen Moddern ist das schon sehr verdächtig, wie oft die ihre Sachen updaten. Gerade die Modderin mit den vielen Posepacks, die mir auf Curse auch schon oft aufgefallen ist, wird ja wohl kaum täglich an allen Posen Veränderungen vornehmen und Updates brauchen Posen ja eigentlich sonst nicht.
Ich bin jedenfalls froh, wenn ich irgendwann durch bin und nicht mehr täglich neues Zeug hochladen muss.
 

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