bienchen83
Member
Ja, die Mod verlangsamt den Fortschritt generell.
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Ah top. Ich habe nicht gesehen, dass es den Mod inzwischen auch auf CF gibt - das ist sogar noch besser.@MONKEYINABOX https://www.curseforge.com/sims4/mods/eat-at-dining-table
(Aus Zeitgründen ist die Mod auf meiner Seite noch nicht geupdated.)
Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schau nochmal woran es sonst liegen könnte...@Paraplui: Bei aller Liebe, aber das kann nun wirklich nicht sein. Die Mod verändert zwei winzige Tuning-Dateien: Das Moodlet und die Reaktion, die Sims auf eine Scheidung haben und beides in ganz geringem Umfang. Die kann schlechterdings für dein Problem nicht verantwortlich sein, zumal beide genutzten Tuning-Dateien durch EA nicht verändert wurden.
Da müsstest du doch noch mal schauen, ob du dich nicht vertan hast und eine andere Mod schuld ist, evtl. eine Scriptmod, bei denen es teils etwas dauert, bis die letzten Spuren beseitigt sind.
Ich spiele im Moment so gut wie kein Sims und mit Geistern spiele ich ohnehin nie, sodass ich das nicht testen kann, aber das ist schlichtweg nicht möglich, dass das an dieser Mod liegt.
Danke Dir, aber genau den hatte ich heruntergeladen und die Datei ist vom 23.02.2022, also nicht neuer als meine bisherige Datei.@Scorpio
Ich bin zwar nicht Bienchen, aber schau mal auf Curseforge, da hat Bienchen oft schon Mods auf dem neuesten Stand, aber noch nicht auf der Website.
Danke!@Scorpio: Hast du das Problem mit einem der Mäuserlöcher aus Apartmentleben oder mit einem aus Hunde und Katzen?
Bei ersterem bin ich gerade schon dran und so gut wie durch mit Testen. Da haben sie eine Tuningdatei kaputtgepatcht, die in meiner Mod bislang nicht drin war, jetzt aber dann auch mit rein muss.
Wenn du das Problem alllerdings mit dem Mauseloch aus Hund und Katzen (auch) hast, müsste ich da erst ran, das ist mir bislang nicht bekannt, dass sie da das Tuning auch verpfuscht haben.
Hast du das vielleicht auch in den Spieloptionen (Career Layoffs) aktiviert. Dann werden die Sims teilweise recht schnell gefeuert.Huhu bienchen. Ich habe deine Mods drinne, die das Spiel schwieriger machen. Nun wurden schon zwei Sims von mir gefeuertdas hatte ich vorher noch nie. Weist du was die Kriterien sind um gefeuert zu werden? Die Jobleistung war mittel. Der eine Sim war müde, bei dem anderen weiß ich es nicht
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Gute Frage, das ist bestimmt aktiviertHast du das vielleicht auch in den Spieloptionen (Career Layoffs) aktiviert. Dann werden die Sims teilweise recht schnell gefeuert.
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Liebsten DankIch hab dir im anderen Thread darauf schon geantwortet. Fleißig arbeiten hilft gut durch die Probezeit.
Und darauf achten, dass der Sim gut gelaunt zur Arbeit geht.
Es gibt einige Mods, die das eigenständige Fernsehen unterbinden, wenn du im Browser mal nach "Sims 4 no autonomous tv mod" suchst (z.B. DIESEN), aber die ich gesehen habe sind alle schon älter und da bin ich mir nicht sicher, ob die aktuell gehalten sind. Da bliebe dann vermutlich nur ausprobieren, ob sie noch funktionieren.Halli hallo und freues Neues!
Gab es nicht schon mal eine Mod gegen das autonome Fernsehglotzen? Ich finde diesen einfach nicht mehr...
Wäre es möglich, eine Mod zu machen, dass Sims auch mit (Krabbel)Babies auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen? Finde schade, dass man diese wenn man sie selbst nicht spielt, nie woanders sieht
Den Teste ich mal.Zu der Sache mit den Krabbel-Babies: es gibt auf Curseforge einen Mod, womit man einem Grundstück "infant friendly" (und auch "toddler friendly") vergeben kann - und dann sollen diese auch dort spawnen. Die Mod findest du HIER (bienchen hat da glaube ich keinen für). Ob das gut klappt kann ich nicht sagen, ich nutze den nicht. Bliebe auch nur wieder ausprobieren.
Ich glaube, den hatte ich zuletzt drin, der unterbindet nicht alles wie an der Konsole zocken. Schade, das da derzeit nix zu finden istEs gibt einige Mods, die das eigenständige Fernsehen unterbinden, wenn du im Browser mal nach "Sims 4 no autonomous tv mod" suchst (z.B. DIESEN), aber die ich gesehen habe sind alle schon älter und da bin ich mir nicht sicher, ob die aktuell gehalten sind. Da bliebe dann vermutlich nur ausprobieren, ob sie noch funktionieren.
Wie komm ich nur darauf, dass da mal eine mod war?Gegen autonomes Fernsehen hatte ich nie eine Mod, weil meine Sims das nie über Gebühr getan haben.
Danke und gut zu wissen.dass Sims sich nicht um ihre Krabbler kümmern,
2. die Gefahr besteht, dass ein gespielter Krabbler aus einem anderen Haushalt gespawnt wird und durch einen EA Bug dadurch alle seine Meilensteine verliert.
Oh ja, echt, diese laura geht mir auch so auf den Senkel mit den Übersetzungen. Vor allem frage ich mich oft, wie es sein kann, dass irgendwelche Mods oder sogar CC gefühlt täglich ein Update kriegen. Gerade CC braucht doch kaum mal ein Update, da kann man mal einen Tag hinzufügen, wenn man auch Mods hat, damit die Sachen mit den eigenen Mods kompatibel sind (so wie ich das im Moment z.B. für meine moreindoorslippers Mod mache), aber ansonsten ist das doch nur Jagd nach Downloadzahlen. Ich mag Curseforge deshalb auch echt nicht gerne.Eigentlich gucke ich täglich ein mal rein was es so neues gibt, aber seit dem eine/einer Curse mit Spanischen Übersetzungen flutet gucke ich nur noch ob es irgendein ein Update gibt.