Hallo Merlin, wie ich geschrieben habe, mache ich derzeit eine Pause vom Modden. Das ist vielleicht nicht die beste Zeit für noch mehr Wünsche/Requests.
Meine Sims nutzen die eingemachten Sachen als Zutaten und essen sie nicht pur, daher habe ich bislang auch keinerlei Meinung dazu, ob der Hungerbalken dabei möglicherweise zu langsam ansteigt. Da die eingemachten Sachen nach dem, wes ich bislang mitbekommen habe, teils ziemlich starke positive Moodlets mit sich bringen, bezweifle ich derzeit auch, dass ich es zu wenig finden würde, selbst wenn es nicht so viel sein sollte.
Kleidung, die erst freigeschaltet werden muss - wie die Mascottchen-Uniformen durch Hochleveln in den Uniorganisationen -, kann grundsätzlich per Cheat freigeschaltet werden, dafür braucht es keine Mod. Im Fall des Unipacks heißt der Cheat cas.unlockbytag EP08.
Eine nohiddencrumplebottom Datei gibt es in der Mod nicht, ich nehme daher an, du meinst die nonewcrumplebottom-Datei. Die ist nur für den Notfall drin, falls in einem Spielstand mit der crumplebottom-Datei wider erwarten doch weiter Unmengen an crumplebottom-Haushalten generiert werden sollten. Für diesen Fall kann man die Generierung dieser beiden NPCs erst mal komplett auszuschalten, um wenigstens den Spielstand nicht zu zerschießen. Ich habe allerdings noch von niemandem gehört, bei dem mit der "normalen" crumplebottom-Datei noch solche NPCs generiert werden, von daher werde ich sie beim nächsten Update wieder rausnehmen (das vermutlich ohnehin erst sein wird, nachdem EA den Bug gefixed hat).
Bei der situationoutfitsbegone_festivalshirts sind die vom Musikfestival inzwischen mit bei - hellsehen, ob das in Zukunft nochmal benötigt wird, kann ich allerdings auch nicht. Ich vermute eher nein, habe aber noch nicht ausprobiert, ob NPCs auch autonom zum Kaufen kommen, wenn man den Shirtverkaufsstand aus dem Debugmenü platziert. Daher habe ich sie nach dem Motto haben ist besser als brauchen erst mal drin gelassen.