bienchens Bastelstube

Ich hatte gar keine weitere Frage gestellt, du hattest ja schon geantwortet, @MONKEYINABOX. Ich habe nur erklärt, warum ich nachgefragt hatte. Wie gesagt, ich weiß nicht, woran es bei dir liegt. Ich kriege keine LEs. Ich hab aber vorsichtshalber das Modul noch mal komplett neu gemacht. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich allerdings leider nicht, was ich da machen soll, solange ich die LE nicht reproduzieren kann.

@alle: Es gibt heute noch mal ein Update, insbesondere relevant für diejenigen, die das Werwolfpack schon haben, da einige Mods um neue Funktionen für das Pack erweitert wurden.

Nächste Woche bin ich berufsbedingt erst ab Samstag wieder daheim, ich hoffe also, dass in der Zwischenzeit nichts Dringendes ist.
 
Hey bienchen,

ich habe gerade einen Fehler entdeckt, der die Mod betrifft, wo man über Handy sämtliche Dinge, wie Milch und sowas, bestellen kann. Sobald ich die Milch in den Kühlschrank tu, wird sie zwar angezeigt, aber danach kommt die Funktion „Verdorbenes Essen aussortieren“ und die Milch wird nur in den Müll geschmissen.
 
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Ich hab mal ne Frage rein aus Neugier - vielleicht haben Bienchen oder Sem oder auch jeder andere ja Zeit, das einmal zu erklären?

Sind solche Bug wie das mit den identischen Kleinkindern eigentlich per Mod behebbar oder ist das so tief in den Installationsdateien verankert, dass man da mit ner Mod auch nicht dran kommt? Bzw wie kommt ein solcher Bug zustande?

Also das ist wirklich nur ne Frage rein aus Interesse und soll bitte keinesfalls als Auftrag/Wunsch oder ähnliches interpretiert werden.
 
Hallo
ich bin auf der Suche nach sims4me_lessrandomacc, sims4me_norandomglasses, sims4me_norandomhats und sims4me_noautonomousresearchplant.

Ich finde die neue Seite super gelungen, hab das meiste echt schnell gefunden und die ganze Suchfunktion ist super, doch bei den o.g. versagen meine "Künste" :)

EDIT: suche auch im townie overhaul nach : sims4me_townieoverhaul_lessfame_nonewfoxes.
Braucht man die evtl. nicht mehr weil sich iwas bei den Füchsen geändert hat? ( bin leider nicht auf dem laufendem was EA-Bugs angeht)
 
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Erst einmal möchte ich mich auch bei dir, Bienchen, für deine Mods und die damit verbundene Arbeit bedanken.

Ich habe eine Frage zur townieoverhaul: Bislang hat sie bei mir immer so funktioniert, dass z. B. Restaurantmitarbeiter
nicht neu generiert wurden, sondern aus meinem "Pool" aus nicht gespielten Sims (ich habe eine Menge) genommen
wurden. Aktuell werden jedoch wieder neue NPCs generiert.

Mixer habe ich auf unterschiedlichen Grundstücken allerdings immer nur dieselbe. Fragt man sie nach ihrem Job,
heißt es, sie sei Mixerin in einer Bar in Strangerville (dort war sie auch ursprünglich).

Ich habe das Werwolf-Pack nicht, allerdings kürzlich gepatched und die Mod-Version townieoverhaul-lessfame-3.
 
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So, bin wieder da.

@cccccchrissy: Bist du schon zum Testen gekommen? Ich hätte sonst nämlich auch noch eine Variante der Mod hochzuladen, die nur Jahreszeiten benötigt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch ein Kompabilitätsproblem wegen neuen Optionen vom MCCC ist, da ich die Rückmeldung jetzt schon mehrfach bekommen hab, aber weiterhin bei mir keine LE kriege.

@Kucki: Muss ich mir erst ansehen. Kann sein, dass das wie beim Honig ist. Da hat EA vor einiger Zeit was an der Programmierung geändert, sodass man den nicht mehr voll kaufen kann, sondern nur noch das leere Glas erhält. Wenn das bei Milch auch so sein sollte, wird die Lösung dir allerdings nicht gefallen. Ich kann in dem Fall nur Milch aus der Mod entfernen, abändern lässt sich das bei der Mod nicht.
Du könntest dann höchstens mal schauen, ob du auf die Lamazon-Mod umsteigst, fals da Milch dabei ist, die nutzt eine andere Programmierung (ist meine ich eine Scriptmod):

@Dark_Lady: In der Regel kann man einen Bug fixen, wenn man weiß, wie er zustandekommt (es sei denn, er entsteht auf einer Ebene, an die man als Modder nicht dran kommt). Das Herauszufinden ist die eigentliche Crux beim Bugfixen, sodass man niemanden fragen kann, wie ein Bug denn eigentlich entsteht, ohne dass derjenige dazu versuchen müsste, den Bug zu beheben, um eine Antwort geben zu können. Da beißt sich die Katze sozusagen in den Schwanz.
Allerdings: Ich weiß, dass der Bug mit den breiten Kiefern und der Bug mit dem schwindenden Kinn bei der Vererbung seinerzeit ohne Skriptmod behebbar waren, also würde ich fast tippen, dass man den Bug mit den Kleinkindern auf ähnliche Art beheben könnte. Problem ist allerdings, dass die Tuning-Datei, die Shimrod mit seiner Mod geändert hatte, extrem umfangreich und komplex ist. Man sucht da also die Nadel im Heuhaufen. Nicht ohne Grund hat Shimrod die Mod seit 2014 nicht mehr geupdated, obwohl einige der Sachen, die damit gefixed wurden, bis heute nicht behoben sind (eben nur der Hauptbug mit dem breiten Kiefer und den kleinen Augen bei der Vererbung). Und ebenfalls nicht ohne Grund war es Shimrod - einer der fähigsten Modder überhaupt -, der herausgefunden hat, welche Parameter den Bug überhaupt erst auslösen. Das ist die Mod, von der ich spreche:
Für derartige Mods fehlt mir leider das nötige Stehvermögen. Generell passt die Aufwand-Nutzen-Relation bei solchen Bugs nicht, weil sie von EA in aller Regel relativ zeitnah behoben werden, sodass sich vermute, dass das der Grund ist, aus dem sich kein Modder dieser Sisyphosarbeit angenommen hat. Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass das Problem eine oder sogar zwei Moddingebenen tiefer liegt als auf Tuning-Ebene (d.h. Python oder Core).

@calypsosim:
sims4me_lessrandomacc, sims4me_norandomglasses, sims4me_norandomhats sind seit einigen Monaten in der deutlich kleineren norandomhatsaccessoriesandmakeup-Mod zusammengeführt, die findest du bei den Outfitmods.
noautonomousresearchplant findest du hier als Komplementärteil meiner noautonomoustalkaboutlocalfishingspots: https://bienchen.sems-own-world.de/autonomy-mods/ (die aktuellste Version ist aus August 21, müsstest du also nicht neu runterladen)
Von der townieoverhaul hab ich beim letzten Update versehentlich nur die von mir persönlich genutzten Module und nicht die vollständige Mod hochgeladen, ist aber jetzt korrigiert. (Ich nutze norandomfoxes nicht, da ich die nicht brauche, weil mir meine foxchallengeless-Mod ausreicht.)

@isus60: Die townieoverhaul hat noch nie die Generierung von Restaurantangestellten unterbunden. Das sind aus meiner Sicht unverzichtbare Rollen, die nicht unbesetzt bleiben können. Für derartige Rollen stelle ich die Generierung nicht ab.
Wenn das Spiel bei dir bislang vorhandene Sims genommen hat, liegt das schlicht daran, dass es das tatsächlich vorrangig tut, solange Sims in deinem Spielstand vorhanden sind, welche die erforderlichen Kriterien erfüllen. Das hat aber nichts mit meiner Mod zu tun, sondern ist vom Spiel so programmiert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass du die Nachbarschaftsgeschichten angestellt hast, da nur unwichtige Sims ohne Job für diese Rollen infrage kommen. Ich habe die Vermutung, dass Sims, für die Nachbarschaftsgeschichten aktiviert sind, entweder gar nicht erst als unwichtig klassifiziert werden oder aber spätestens, sobald ihnen das Spiel einen Job zuweist.
 
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Ich meinte jetzt nicht andere Programmierung iSv Scriptmod (da die Interaktionen über die gemoddete Karte abgerufen werden, muss es auch keine sein).
Hauptunterschied ist, dass die Mod nach Kategorien aufgeteilt ist, die jeweils separat abrufbar sind. Da kann man dann einzelne Kategorien über loot-Programmierungen abrufen, was bei mir nicht geht, weil alles in einem ist. Da diese loots allerdings relativ neu hinzugekommen sind (ich meine mit Cottage Living) und es lamazon damals schon gab, scheidet für mich die Option, das nachträglich aufzuspalten, aus - zumal ich es auch einfach praktisch finde, wenn man gleichzeitig Objekte aus mehreren Kategorien kaufen kann, auch wenn dann vielleicht nicht alles geht.

Wie Tiffy schon sagte, da beißt sich auch kompabilitätsmäßig nix.
 
Nicht mit deinen Mods Bienchen. Ich hab aber immer noch nicht heraus gefunden, welcher von meinen Mods sich nicht mit deiner Buy more verträgt. Hatte zwischenzeitlich sogar alle DL bis auf deine raus. spiel repariert etc. Aber die Mod weigert sich strikt das Menü zu öffnen. Da ich aber echt nicht will, dass du dir da jetzt nen Kopf drüber machst, versuch ichs eben mit Alternativen oder eben ohne. Ist ja auch nicht wichtig
 
@styx, das ist das Problem, das @cccccchrissy auch hat. Ich glaube nicht, dass es ein Modkonflikt ist (sicher keiner von meinen Mods untereinander, allenfalls einer mit dem MCCC, das aber hoffentlich auch nicht). Wenn ihr - oder sonst jemand, der die LE mit er Mod auch bekommt - würde ich mich freuen, wenn ihr Lust hättet, mal zu probieren, ob es mit der sims4me_buymore_phone_requiresSeasonsEPonly auch passiert und mir Bescheid zu geben. Die habe ich jetzt beim normalen Download mit reingeschummelt:
Dann wüsste ich, ob es ein Problem fehlender Packs ist oder nicht.

@Kucki: Ich hab einen Weg gefunden, das Problem mit der Milch zu beheben. Kommt mit dem nächsten Update.
 
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Ich find eine Mod nicht mehr, und ich meine, die wär von bienchen gewesen. 🤔 Und zwar machen die Sims ja ständig nervende Sachen autonom, wenn ein Feiertag läuft wie Rasseln, Konfetti werfen ect. Ich hatte ne Mod, wo alle diese autonomen Aktionen abgeschaltet werden.
Ich hab unter Jahreszeiten und unter Autonomie-Mods geschaut, aber da find ich nur die Mod, die das Singen während Feiertagen abschaltet, aber nichts gegen das ständige Konfetti werfen, rasseln und tröten. Wo finde ich die Mod dagegen nochmal?
 
Ist ja 'n Ding...ich hätte echt gedacht, dass das von dir wäre! 😮 Mir fällt tatsächlich auch keine Mod ein, die ich mir deswegen mal runtergeladen hätte...ich weis nur, dass ich jetzt plötzlich wieder ständig gehäuft die aufgezwungenen Animationen bemerkt hab, die vorher nicht da waren.

Danke für deine Rückmeldung! :)
 
Wenn Du keinen findest, @lost.in.the.sixties, kann ich dir einen basteln. Ist sehr einfach, wird aber im Moment leider trotzdem ein Weilchen dauern (kommt drauf an, wann die fiebersenkend en Mittel etc. anschlagen).
 
@bienchen83 Hab eben gelesen, dass du zusätzlich auch noch Corona bekommen hast...oh! Mann! 😞 Es will aber auch nicht abreißen. Hast du denn andere starke Symptome außer dem Fieber oder hält es sich wenigstens in Grenzen?

Mein Mann hatte vor einigen Monaten auch Corona, und wir haben keinerlei Schutzmaßnahmen in unserer kleinen Wohnung getroffen, wie denn auch? Und ich hab es irgendwie bewerkstelligt, mich nicht anzustecken. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, zumal ich vor Corona immer diejenige war, die ein- bis zweimal im Jahr ne Grippe bekommt mit fieser Halsentzündung udn allem drum und dran, und mein Mann hat sich da wiederum nie angesteckt %)

Mach dir mal keine Gedanken über Mods, die sind nun echt nicht wichtig. :nick: Falls du dich irgendwann mal danach fühlst, diese Mod zu basteln, würd ich mich natürlich darüber freuen. In der Zwischenzeit durchforste ich alle Seiten der Mod-Ersteller, die ich so nutze wie Zero, LittleMsSam usw. um zu sehen, ob ich diese Mod nicht wiederfinde.

Ich wünsche dir eine gute und hoffentlich schnelle Besserung! 💐
 
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@Sem
Ich habe eine Frage zu der Suche auf der neuen Website mit Bienchens Mods.
Wenn ich auf der Startseite mit der Lupe einen Suchbegriff eingebe, zb. nach einem Mod, wird mir kein Ergebnis angezeigt.
Früher gab es die Möglichkeit gleich alle Downloads zu durchsuchen nach einem Mod, jetzt geht das nicht mehr.
Kannst du mir weiterhelfen? Danke.
Beispiel: Wenn ich nach "Elder" suche, kein Ergebnis, wenn ich nach "Toddler" suche zeigt er mir die Autonomie Kategorie an.
Schön wäre, wenn ich gleiche alle Mods die zb. "Elder" im Namen haben angezeigt bekäme und man nicht extra nochmal in der jeweiligen Kategorie suchen müsste.
Ich weiß natürlich nicht ob das möglich ist.
 
@Tigerkatze
Wenn du dann auf der Seite mit den Autonomie-Mods bist (oder auf welcher auch immer... gibts da rechts oben nochmal ein weiteres Suchfeld, mit dem du weiter eingrenzen kannst:
1657569558093.jpg

vielleicht hilft das ja schon weiter?!
 
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Danke @Paraplui
das wollte ich ja vermeiden, diese doppelte Suche.
Es wäre halt schön wenn man unter Downloads gleich suchen könnte ohne entsprechende Kategorieren durchsuchen.
Mal abwarten was Sem dazu sagt.
 
@Tigerkatze leider lässt sich die doppelte Suche nicht umgehen. Jedenfalls so wie es aktuell ist.
WordPress durchsucht Beiträge und Seiten nach dem von dir gesuchten Wort und was er findet zeigt er dir an. Da aber Bienchens Mods alle samt in Tabellen untergebracht sind kann dir WordPress nur die Seite anzeigen wo dieses Wort vor kommt. Expliziert sagen in welcher Spalte dieser Mod steht kann WordPress nicht.
Eine Einfache Suche, also so wie du es gerne hättest, wäre möglich wenn jeder Mod seinen eigenen Beitrag hat, was aber bei über 450 Mods schon eine Mamut Aufgabe wäre. Davon ab wollte Bienchen alles kompakt haben anstelle es auf etlichen Beiträgen verteilt zu haben, was ich bei der Menge an Mods aber auch verstehen kann.

Bezüglich der Suche das er dir bei Elder nichts anzeigt, stell die Seite einfach mal auf Englisch dann zeigt er dir auch alles an. Mir war nicht bewusst das WordPress die Original Englische Bezeichnung nicht durchsucht wenn die Seite auf Deutsch steht. Ich suche immer auf Englisch und stelle dann erst in den jeweiligen Kategorien um weil mir erst da auffällt das alles Englisch ist. 😅
Ich werde mich die Tage mal dran setzen und die Englischen Namen ins Deutsche übertragen, das kann aber dauern weil wir hier ja schon auf halb gepackten Kartons sitzen :D

@bienchen83 da ich im Moment echt nicht die Zeit und erst recht nicht die Nerven finde dir zu Antworten (bei uns läuft alles was schief laufen kann schief) schreibe ich eben hier das ich die Seite/Tabelle fürs Werwolf Pack eingerichtet habe. Der Mod ist sogar schon verschoben. :nick:
Und natürlich gute Besserung 💐
 
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Danke, @Sem, und weiterhin alles Gute für euren Umzug.

Ich glaube nicht, dass es am Fehlen von eigenen Seiten für jede Mod liegt. Die gab es ja schon bei Ursula nicht.

Tut mir leid, dass du auf deine Milch noch warten musst, @Kucki, ich bin noch weit entfernt davon, fit genug für Modupdates zu sein.
 
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@ALLE:
Ich habe auf Answer HQ zwei Bugposts, die mir besonders am Herzen liegen und würde mich freuen, wenn ihr auf Me too klicken könntet, wenn ihr die Bugs bei euch auch bemerkt.

Das eine ist diese blöde dauernde picker-LE, wenn nicht alle Haushalts-Sims auf demselben Grundstück sind

und das andere ist, dass NPCs das Restaurant nicht verlassen/zahlen, wenn sie ein Feiertagsgericht bestellt haben:
Letzteres Problem wirkt sich auch auf meine moregrandmeals Mod aus, wenn ich wieder gesund bin, mache ich einen entsprechenden Hinweis in die Modbeschreibung.

Danke schon mal. 👍

@cccccchrissy und @styx: Kann einer von euch beiden - bzw. gerne auch sonst jemand, der mit der Mod Probleme hatte - schon vermelden, ob die buymore_phone mit den aufs Grundspiel abgespeckten Kuchenmenüs bei euch funktioniert?

@MONKEYINABOX: Hatte das mit dem callandvisittweak für gettogether jetzt eigentlich funktioniert?
 
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Bei mir funktionierte es leider immer noch nicht. Allerdings hatte ich die auch nur kurz drinnen und meine anderen Mods nicht raus genommen. Danach auch gleich wieder vergessen. Kann es Morgen aber noch einmal nur mit deiner testen

Edit: Hab es jetzt doch schon ausprobiert. Cache Dateien gelöscht Mods Ordner leer bis auf die Resource unnd deine buymore...seasonseponly. Leider keine Veränderung, das Menü öffnet sich nicht.

nochmal Edit: hab nun aber auch eine LE bekommen und dir geschickt
 
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Aufgefallen ist es mir erst nach dem Werwolfpatch. Also es kann sein, dass es vorher schon nicht ging , aber ich hab garantiert noch damit eingekauft als ich das Hochzeitspack schon hatte

Edit: Werwolf, Mochino, Starwars, fast alle Sets
 
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Dann bekommst bekommst du keine Wünsche mit der Begründung "weil Kochen/Fitness/Geige/Gärtnern/etc. mag" mehr, @Merlin92.

@styx: Ich hatte nochmal eine Idee, bin aber noch nicht zum Hochladen gekommen. Am besten einfach nach dem nächsten Update nochmals ausprobieren. Am Werwolfpack liegt es sicher nicht, da gab es fast keine Änderungen für.
 
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So, hier nun das seit rund zwei Wochen überfällige Update, ich habe quasi im Schneckentempo dran gearbeitet:

Es gibt - neben dem angekündigten Update insbesondere der buymore_phone u.a. auch 11 neue Mods.
 
@bienchen83 Hallo und sorry für die verspätete Antwort, mich hats leider auch erwischt und dann war ich beruflich sehr einspannt, kam nicht dazu die Mod zu testen. Hab jetzt die aktuelle Mod (heute runtergeladen) in einem neuen Spielstand getestet und hatte sonst nur die MoreColumnsinCas Mod drin. Leider öffnet sich das Menü trz. nicht. Ne LE hab ich auch bekommen, ist wahrscheinlich diesselbe wie beim letzten Mal.. Habe mir in der Zwischenzeit noch im Sale Traumhaftes Innendesign gekauft und heute installiert, d. h. mir fehlen nur noch Reise nach Batuu, das neue Werwolf Pack und Paranormale Phänomene und alle Kits. Aber dann such ich mal nach einer Alternative, an welchem der fehlenden Pack es liegt, konnte ja nicht ganz rausgefunden werden, oder?

Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser und wollte mich nochmal für deine ganzen Mods und deine schnelle Hilfe bedanken! :hallo:
 

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Hallo Bienchen, immer wenn ich über Deine Mod am Telefon etwas kaufe, bekomme ich ein Selvadoradisches Gegengift gratis dazu. Ist das grade im Sale? =)

Ich hab noch nicht viel rumprobiert - aber beim Handtuch und Feuerwerkskauf ist immer ein Gift extra dabei. Ich hab es noch nicht ohne andere Mods probiert, kann auch sein dass sich bei mir da etwas in die Quere kommt.
 
Bei mir funktioniert das kaufen auch immer noch nicht. Allerdings wirst du den Mod ja beim nächsten Update wahrscheinlich sowieso updaten müssen. Also habe ich die Hoffnung, dass dann alles wieder beim alten ist.
 
Hab ich schon behoben, ist tatsächlich ein fehlender EA-Test beim loot-Tuning vom Gegengift. Ich weiß aber noch nicht, wann ich es hochlade.

Wenn die buymore_phone jetzt nicht funktioniert, wird sie das nach dem nächsten Update auch nicht tun. Ich habe alles geändert, was in Punkto Icons zu ändern ging. Mehr kann ich nicht tun, ohne die LE selbst zu haben. Theoretisch könntet ihr mir eure Saves zum Testen schicken (falls es denn savegebunden ist).

Allerdings muss ich heute hier leider ankündigen, dass ich mich aufgrund eines extrem kurzfristig anstehenden beruflichen Wechsels bis auf Weiteres nicht um die Mods kümmern kann. Ich gehe stark davon aus, das ich mir das neue Pack aus dem Grund auch gar nicht direkt, sondern erst irgendwann im Sale holen werde. Evtl. schaffe ich das ein oder andere Update zwischendurch, aber vermutlich gibt es erst mal ein paar Monate gar nichts. Das ist jetzt natürlich zeitlich gerade ungünstig, wo EA nächste Woche mit der whimoverhaul eine meiner größten Mods zerschießen wird (und sicher nicht nur die), aber ich muss da jetzt aufgrund meiner Gesundheit zwingend die Reißleine ziehen.
 
aber ich muss da jetzt aufgrund meiner Gesundheit zwingend die Reißleine ziehen
Unbedingt! Achte da gut auf Dich. Ich hab selbst erfahren, was passiert, wenn man den Akku jahrelang im roten Bereich hält. Ist nicht lustig. :(

Ich wünsche Dir eine schnelle und nachhaltige Besserung!
 
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SCH... auf irgendwelche Updates. Kümmere dich nur um dich selbst. Wir wissen hier ja alle, dass es dir schon lange nicht gut geht, also mach dir damit nicht noch mehr stress. Auch wenn ich dich tatsächlich ja nicht kenne... hab dich lieb.
 
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ganz genau - Du hast jetzt schon so lange gesundheitliche Probleme. Gib auf Dich acht und ich wünsche Dir alles, alles Gute bis Du dann hoffentlich nachhaltig wieder problemlos spielen (und modden) kannst.
 
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Hallo Bienchen, erst einmal gute Besserung❤️
Ich habe das nicht mehr so in Erinnerung, woher weiß man, welche Mods von dir nicht mehr funktionieren, wenn das Update/Pack kommt? Bekamen wir die Info bisher von dir, oder wenn es einem selbst bzw anderen Spielern aufgefallen ist?
 
@MissLibelle Das könnte Bienchen erst sehen, wenn sie Updates macht, da sie dazu ja "in die Dateien reingucken müsste". Und das schafft sie eben grade nicht.
Also muss man es selber merken bzw wenn du dann ein Fehler hast, musst du ausprobieren, ob es an dem Mod liegt oder an etwas andere, (An einem Bug. 😬)
 
@MissLibelle Das könnte Bienchen erst sehen, wenn sie Updates macht, da sie dazu ja "in die Dateien reingucken müsste". Und das schafft sie eben grade nicht.
Also muss man es selber merken bzw wenn du dann ein Fehler hast, musst du ausprobieren, ob es an dem Mod liegt oder an etwas andere, (An einem Bug. 😬)
Ahh guck mal, mir war das gar nicht so bewusst wie das funktioniert wenn man Mods erstellt und updated/kontrolliert etc🙈
Es wird ungewohnt sein, aber ich denke ich werde sie erstmal fast alle rauswerfen. Sicher ist sicher😁
 
Ich habe einen Streuner bei mir festgestellt, obwohl ich schon seit Ewigkeiten "nonewpetstrays" nutze. Woran könnte das plötzlich liegen? Geupdatet wurde die Datei ja schon eine Weile nicht mehr.
 

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