Lenchens Sims

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

Die Demo habe ich ja schon seit dem Wochenende, dementsprechend habe ich schon etliche Sims gebastelt. Ein paar möchte ich jetzt hier vorstellen. :D

Übersicht der Sims:

 
Zuletzt bearbeitet:

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

Linda Alvarez



Linda ist einer meiner Rollenspiel-Charaktere aus „Vampire: The Masquerade“. Ich spiele sie in einer von der Meisterin selbst erstellten Hamburg-Chronik.
Sie arbeitete bei der Hamburger Morgenpost als Reporterin (zumindest solange sie sterblich war), geriet sehr unfreiwillig in die Fänge des Sabbats (die „bösen“ Vampire), wurde gerettet und war dabei sich mit ihrem neuen Meister anzufreunden. Allerdings wurde da mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, nu ist Linda genauso unfreiwillig zum Vampir gemacht worden und muss damit erstmal klar kommen. %)
Linda stammt aus einer deutsch-spanischen Familie (Mama Deutsche, Papa Spanier), ist grundsätzlich sehr neugierig und kann regelrecht penetrant werden, wenn sie etwas wissen will, freundlich und höflich bleibt sie aber dennoch. Hin und wieder hat sie allerdings den Hang zum losen Mundwerk, was ihr auch schon beinahe einmal das Leben gekostet hätte (eine Geißel sollte man nunmal nicht ärgern).
Wenn sie nicht gerade im Büro hockt und Artikel schreibt oder irgendwo in Hamburg herumgondelt, auf der Suche nach der nächsten Story, geht sie zum Aikido und macht Yoga als Ausgleich.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten