Phoenyx' Sims

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

phoenyxsimsm2ivfq67t8.png


Hallo Miteinander!

Hier möchte ich euch, meine Sims vorstellen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Sims, auf Feedback freue ich mich sehr. Da die Demo halt nur junge Erwachsene erlaubt, ist ja wohl mal klar, dass ein paar Einschränkungen (zumindest am Anfang) gegeben sind.

Ach ja: wer Interesse an meinen Sims hat, mein Name in der Gallery lautet: MissyPhoenyx

Liebe Grüße und viel Spaß,
Phoenyx





Tess Harrison

t1minivsdyg6cnbm.png





Imogen Hazard

i1miniq89mgv2efo.png





Simself

me2miniqzkfuny9xr.png





Alexandra Montrose

al3minnnni3mdtaxg1oe.png




Helena Lawrence

h3bnmsyrg7pq.png




Meredith Collins

mer1minirfakdu2iyc.png




Raphael St. John

raminimqzudxycrj.png




 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Tess Harrison

Das ist Tess.
Sie ist vierundzwanzig Jahre alt und liebt Bücher über alles!
In ihren Büchern ist die Welt noch in Ordnung. Gut siegt gegen Böse und der unglaublich gutaussehende und intelligente Held entscheidet sich am Ende immer für das Mädchen von nebenan.


t2sn1gq2tfi8.png


Da gewünscht: Hier ein paar weitere Bilder von Tess.


t3vbymze8jil.png


t4k17wtzufrs.png


t56ycjf5whqu.png


Diese Ausgeh-Kombo finde ich persönlich richtig niedlich und es passt zur Tess:

t6wyesihc6no.png





 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Imogen Hazard

Rentner werden ist nicht schwer – Rentner sein dagegen sehr! Zumindest langweilt sich Imogen Hazard förmlich zu Tode, seit sie nun ins Rentendasein eingetreten ist.
Stricken, Gärtnern und Bingo-Spielen ist einfach nichts für sie. Und der Donnerstagstreff bei ihrer Nachbarin Harriet mit anderen Frauen aus der Nachbarschaft entpuppt sich als langweiliger Altweiberkaffeeklatsch. Nicht gerade tolle Aussichten!

i3ro7zy2c8ms.png



 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Simself

Der Vollständigkeit halber hier auch mein Selfsim den ich gemacht habe.
Das habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut - weiß auch nicht wieso, aber bei Sims 2 und Sims 3 hat es mich einfach nie gereizt, mich selbst nachzubasteln.

me1irt2puh9om.png


Hier wollte ich es allerdings dennoch versuchen, weil ich wissen wollte, was eigentlich alles im Sims 4 CAS möglich ist.
Ich muss ja schon sagen, dass mir der Selfsim ziemlich nahe kommt - nur nicht, wenn die Ische anfängt zu lachen. =)
Ich muss schon sagen, die Sims in Sims 4 lachen alle so ... gleich und ziemlich disneyhaft. Da kann ich mich beileibe nicht wieder erkennen. Macht ja aber nichts - es ist und bleibt nun mal ein Spiel.

Begeistert war ich im Übrigen, dass man die Dicke der Oberarme und Oberschenkel individuell und einigermaßen unabhängig von der Körperfülle bearbeiten kann, da ich zwar nicht die schlankeste bin, aber vor allen Dingen eher dickere Oberärmchen und Oberschenkelchen hab. =)
Bei den Vorgängern konnte man die Sims zwar dicker machen, allerdings hatten die meist immer noch Hühnerhacken =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
33
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Mir gefällt Tess total gut! Nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. :)
Auch, dass du Imogen als richtig authentische Rentnerin hinbekommen hast, wo der CAS ja nur junge Erwachsene anbietet finde ich super. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Alexandra Montrose



al1liwt5oxjs3.png


Das ist mit Abstand mein Lieblingssim!
Ich kann noch nicht einmal genau erklären, warum ich sie so toll finde. Ich mag ihre zarte Hautfarbe und das dazu passende dezente Make-Up. Außerdem habe ich sehr, sehr lange an ihren Lippen gebastelt, um eben keine Schlauchbootlippen zu bekommen.
Und obwohl ich normalerweise überhaupt nicht auf Kinn-Grübchen stehe, kann ich mir das bei ihr einfach überhaupt nicht wegdenken.

In meiner Vorstellung ist Alexandra ein sehr selbstbewusster und fröhlicher Sim - nur leider auch unverbesserlich tollpatschig. Oh Mann, eigentlich wollte ich einen Sim aus Sims 3 in Sims 4 konvertiert spielen - aber nun finde ich die Alex so toll, dass ich echt in einer Zwickmühle stecke. =)

EDIT: Zugegeben in der Gallery hat Alexandra ein paar sehr ungüsnstige Klamotten an - hab mich halt eher auf's Gesicht konzentriert und dann vergessen, dass da ja noch ein paar andere Sachen zu machen sind. Das hab ich jetzt nachgeholt:

al6wtxgncqpje.png



al4djcf5qrygt.png

_________________________________

Hey ihr Zwei,

ja, Tess mag ich auch sehr gerne. Ich habe mir beim Basteln vorgestellt, dass sie eher schüchtern und verträumt ist und dazu passten eher die kleineren Augen.

Ja, Schade, dass man in der CAS Demo wirklich nur junge Erwachsene machen kann - aber ich will mich auch nicht direkt beschweren, bin ja froh, dass die Demo überhaupt noch vorm Spiel erschienen ist. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Ja stimmt schon - blass ist sie auf jeden Fall. Aber beim herumbasteln passte das irgendwie am Besten zu ihr. Wie gut, dass man einen Haushalt im Nachhinein immer noch verändern kann, wenn man möchte.

Aber na ja, ich mags - zumindest bei ihr irgenwie. =)
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
36
Geschlecht
w

Also deine Tess ist wirklich bezaubernd! Sie wirkt so zerbrechlich und schüchtern, das gefällt mir wirklich richtig gut :love:

Und auch deinen Selfsim finde ich sehr gelungen! Sieht sehr sympathisch aus :nick:

Bin schon gespannt auf weitere Sims von dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

[FONT=&quot]Ich mag alle deine Sims, aber Alexandra finde ich echt umwerfend! Sie ist einer der schönsten und ausdrucksstärksten Sims, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe sie mir gerade aus der Galerie geholt und werde ihr ein gutes Zuhause geben. ;)
Danke für diese tolle Simin!
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Hach so viel Resonanz - und ich bin arbeiten und kann mich nicht einmal artig bedanken =)

Ja, da bin ich ja zufrieden, dass die Tess äußerlich genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte sie eben auch schüchtern und zerbrechlich haben. Das man ihr das genau so auch ansieht finde ich toll.

Hätte ja zum Vergleich eigentlich ein Foto von mir hochgeladen - hab aber nur Fotos auf denen ich Lächle - da ist der Vergleich ja dann hinfällig.

@Calamity: Das freut mich ja. Sie ist ja nicht ohne Grund mein Lieblingssim und sofort zu meinem Avatar geworden. Ich find sie auch sehr ausdrucksstark und wegen ihr kann ich es noch weniger abwarten sie zu spielen. =)
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
33
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Deine Alexandra find ich auch sehr sehr hübsch! :)
Ich finde, deine Sims sehen alle sehr besonders aus und haben Wiedererkennungswert.
Bin gespannt, was du bis zum Release noch so alles zaubern wirst. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Helena Lawrence

Ich hatte Lust eine sehr sinnliche Simin zu erstellen. Vollere Lippen, ein eher rundliches Gesicht und - natürlich Kurven!

h1y47tjgsdil.png


Sie ist (zumindest in meiner Vorstellung) eine sehr ästhetische Frau. Sie ist Künstlerin. Ich finde, das passt zu ihr.

h2h95vybrg1j.png


Ich persönlich finde ja diese tolle Flechtfrisur herrlich und ich finde, zu ihr passt es perfekt!

Allerdings hat Helena für ihre Kreativität und ihrer sinnlichen Ausstrahlung auch einen Preis zu zahlen: Sie liebt es allein zu sein und fühlt sich in Gegenwart von vielen fremden Menschen unwohl.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Meredith Collins

Da man ja sowieso kaum etwas machen kann bei diesem Sommer, der dieses Jahr seinem Namen überhaupt keine Ehre macht, bastel ich halt bis zum Release von Sims 4 munter so viele unterschiedliche Sims wie möglich.

mer22rth5ey37p.png


Meredith ist eine temperamentvolle Irin. Am liebsten ist sie draußen im Grünen und haucht ihrem kleinen Garten Leben ein.

mer1ykxq8vg4li.png

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Dankeschön - manchmal kommen mir nämlich zuerst die Namen in den Sinn und dann frag ich mich wie der Sim dazu aussehen würde ... zumindest war es hier bei Meredith so =)
 

Phoenyx

Member
Registriert
Mai 2014
Alter
33
Ort
München
Geschlecht
w

Raphael St. John

Da ich festgestellt habe, dass mein Thread hier unglaublich östrogenlastig ist, hier mal endlich ein Mann. =)

ra245sqimnpzf.png


Er ist sozusagen mein persönlicher kleiner Mr.Darcy-Verschnitt.
Ein ernster Kerl, der sich am ehesten ins gediegener Kleidung wohl fühlt. Die seltenen Freiheiten, die er sich mitunter gönnt, ist mal ein offener Hemdkragen.

Ich finde ja diese Denkerfalten an der Stirn total klasse. Und dann das leicht grau schimmernde schwarze Haar ... :love:

ra2pxmja9v8y.png


Zugegeben er ist ein bisschen arrogant und entnervend pefektionnistisch veranlagt. Bietet aber enormes Konfliktpotential. Und ich kann es daher kaum erwarten ihn in mein Spiel zu integrieren und frage mich, welche bezaubernd unangepasste Simdame ihn in den Wahnsinn treiben wird. =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten