• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Zeigt her euren "Lieblingssim"

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Dann will ich mal meine momentane Lieblings-Simin zeigen, sie heißt Amanita.
Bestreben: Freiberufliche Botanikerin/ Sammlerin
Merkmale: fröhlich, liebt die Natur, tolpatschig
Gang: federnd


 

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Hallo oepu, danke! :)
Das freut mich, daß sie dir gefällt! :)
Ich habe sie gerade in die Galerie hochgeladen; ich hoffe, ich habe das richtig gemacht, war nämlich mein erster Versuch mit der Galerie...
 

Calamity

Member
Registriert
Mai 2004
Geschlecht
w

Hi floozie,
danke! :)
Ich hab das "#gelbesforum" jetzt mit in die Beschreibung aufgenommen; ich dachte ja ganz optimistisch, man findet die Simin einfach unter ihrem Namen...
(Mich findet man in der Galerie unter "Helamity", weil irgendjemand schon meine "Calamity" geklaut hatte, grummel...)
Du hast übrigens auch sehr schöne Sims, gefallen mir echt gut! :hallo:
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Ich finde Katan und Sina beide wirklich richtig gut und will sie unbedingt in meiner Galerie!!! Hab euch aber weder über gelbesforum noch die sims über den namen gefunden?? sagt bloß nicht ihr teilt nicht ;) Nee ich find sie wirklich spitze, also bitte bitte!!
 
  • Danke
Reaktionen: Flake

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Nein tut mir Leid ich gebe Katan nicht her >.< Weil er hat für mich viel Bedeutung weil er schon seit 3 Jahren mein Liebling ist und mein RPG Charakter und ich schreib auch Storys mit ihm und zeichne ihn dauernd und so, ich hoffe ihr versteh das D:
In der Galerie heiße ich übrigens "Nekooky" ^^ Aber ich hab bisher keine Sims hochgeladen x'D

Sina finde ich übrigens auch sehr hübsch :D
 

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
31
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

mh... Katan... mh... deine beweggründe kann ich tatsächlich nachvollziehen... aber abgesehen davon WILL ICH IHN trotzdem ^^

aber du hast scho ganz gute gründe, von daher lass ich das mal fast durchgehen ;)


YvaineLacroix: Dolly mocht ich ja eh schon ;) und immernoch!
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet &lt;3
Geschlecht
w

Ich finde Katan und Sina beide wirklich richtig gut und will sie unbedingt in meiner Galerie!!! Hab euch aber weder über gelbesforum noch die sims über den namen gefunden?? sagt bloß nicht ihr teilt nicht ;) Nee ich find sie wirklich spitze, also bitte bitte!!

Danke dir! Ich werd zukünftig mal #gelbesforum mit rein schreiben. ;)
Ansonsten kann man meine Sims unter meiner Origin-ID Stygg88 finden.

Müsste den Post oben aber fast schon wieder editieren, da ich jetzt meinen Start- und Erkundungssim gefunden habe - die Luna. xD



Das mit Katan finde ich schade, versteh ich aber...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ich mag euch dann auch mal meine beiden aktuellen Lieblingssims zeigen - obwohl ich liebe sie ja alle ...

Dies ist mein Tom:



und seine Freundin Sunny, die ich noch einen Ticken mehr liebe <3 :



Eure Sims sind auch alle so toll geworden - ich liebe ja die Animationen, die sie machen. Da kann man richtig tolle Bilder schießen.
 

Radon

Newcomer
Registriert
März 2005
Ort
Weimar
Geschlecht
M

Was mich gestern ziemlich positiv überrascht hat waren die Beatles in der Creat a Sim Gallerie. Leider weis ich nicht wie ich sie verlinken kann, aber neben den ganzen Teenie stars von heute ziemlich cool. :D
 

FoolsQueen

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Huhu,
die sind alle voll toll :) (vor allem Luna finde ich klasse)
Allerdings muss ich jetzt mal fragen, wie habt ihr überhaupt Fotos von denen gemacht?
Bzw. wo werden die gespeichert?
Ich kann die Sims speichern, hab meine zwei Lieblinge auch in die Galerie gestellt, aber ich hab keine Bilder von denen. Finde zumindest keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake

FoolsQueen

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Hat sich erledigt, ich habe einen Weg gefunden.
Nicht den üblichen, wie es aussieht, aber einen Weg :)



Links steht Lyka.
Sie will Meisterin des Unfugs werden, ist kreativ, fröhlich und chaotisch.
Ihre Gangart ist Standard.

Rechts sieht man Raven.
Er will Renaissance-Sim werden, ist ein Genie, Geek und tollpatschig.
Außerdem hat er einen federnden Gang.

Ich hoffe, das wird simpel, die ins Spiel zu bringen.
Die beiden mag ich jetzt schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Calamity

Mireeya

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Köln
Geschlecht
w

Momentan ist Kimantha Belunga meine Lieblingssimin:





Sie ist auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten, romantisch, selbstsicher und ein Hitzkopf.
 
  • Danke
Reaktionen: ExperimentNasti

FoolsQueen

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

@styx: Danke, aber Druck hatte ich versucht, ging bei mir nicht.
Kam beim Einfügen immer nur ein weißes Blatt.
Egal, hab es ja jetzt anders geklärt :)
 

cstephenie

Member
Registriert
August 2014
Ort
Thüringen
Geschlecht
w

Alle Eure Sims sind super und gefallen mir sehr. :up:

Mein Liebling Travis ist weder schön noch sonstwas und gerade deshalb mag ich ihn besonders gerne. =)
Er ist Computerfreak, Chaot, Faul und ein Vielfraß. :lol:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31,5 KB · Hits: 141
  • Danke
Reaktionen: Julchen77 und oepu

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
44
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

Auch wenn ich glaube, daß sich mein Lieblingssim erst im eigentlichen Spiel herausstellen wird:

Doktor Allwissend

Er möchte ein Computerfreak werden und ist dabei ein Bücherwurm, sehr kreativ, aber auch ein bischen kindisch.
Wer ihn nicht kennt, einfach mal auf Youtube gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

@Fioreus: Deinen Sim finde ich total hübsch! Der gefällt mir richtig gut! *^*

@Naruto: Deine Simin ist auch voll cool >w< Mag ich auch sehr gern >w<
 
  • Danke
Reaktionen: Fioreus

vany2787

Newcomer
Registriert
Juni 2014
Ort
Köln
Geschlecht
w

@Nico
Hab mich gerade in deinen Sim -Mann verliebt.hatte die passende Dame für ihn.
Bietest du ihn zum download an?
Lg Vany
 

Yasiira

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Eure Sims sind alle wirklich bezaubernd hübsch und charismatisch. Ich stöbere gern hier rum. :up::love:

Nun stelle ich aber auch mal meinen Favoriten vor, mit dem ich das Spiel auch beginnen werde. Ihn und seine Familie habe ich in Sims 3 schon über Generationen gespielt, mit ihm als Begründer der Familie. Darum ist er mir auch sehr ans Herz gewachsen und darf in Sims 4 als Begründer auch nicht mehr fehlen.

Thomas Groy:



Er ist Geschäftstüchtig
Sehr romantisch
Über alle Maßen selbstsicher
und ein leidenschaftlicher Musikliebhaber und spielt selber unwahrscheinlich gern Gitarre.
 

swenno18

Member
Registriert
Mai 2007
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich liebe Diesen Sim Erstell Modus :love::up: Hier sind mal 2 Sims von mir
hab zwar noch 3 aber die beiden find irgendwie besonders toll :love:

Zoe Avon: Bestreben: Seelenverwandte -Verführerisch- Selbstsicher-Kunstliebhaberin-Gesellig.



Daniel Beris: Bestreben: Erfolgreiche Abstammung-Häuslich-Familienbewusst-Perfektionist-Musikliebhaber.

 

Rhabarber

Newcomer
Registriert
August 2014
Geschlecht
m

Hallöchen,

dann möchte ich nun auch mal meine Lieblingssimin zeigen. Ihr Name ist Rhabarber Edelweiss.

Nach dem frühen Tot ihrer geliebten Mutter hat sich Rhabarer dazu entschieden im malerischen Dörfchen "Weidenfluss" einen Neuanfang zu wagen. Sie liebt es eins mit der sie umgebenden Natur zu werden. Nichts geht ihrer Meinung nach über ein schönes Buch unter den idyllischen Trauerweiden ihrer neuen Heimat und manchmal, in den Momenten der größten Sinnenfreude, greift sie zu Pinsel und Farbe und versucht jene wunderbaren Momente für immer auf der Leinwand festzuhalten.

 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx

smiling_crumb

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Ich hab mich auch mal an ein paar Sims versucht und bin schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis :)


NED SULLIVAN

Bestreben: Grübler
Musikliebhaber
Fröhlich
Kreativ




James Sullivan

Bestreben: Hoher Stoffwechsel
Selbstsicher
Aktiv
Sprunghaft




Catlyn Cavanaugh

Bestreben: Häuslich
Familienbewusst
Spinnerin
Bücherwurm

 

cstephenie

Member
Registriert
August 2014
Ort
Thüringen
Geschlecht
w

cstephenie Ich fand deinen Sim einfach zu lustig, da musste ich ihn gleich mal etwas hernehmen und habe ihn etwas angepasst zum Geek. Mit dem werde ich wohl als erstes spielen.

Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke. Rubi Angel

Ich hab ihn zuerst fast garnicht erkannt. =) Auch nicht schlecht Deine Version. Hätte garnicht gedacht das Travis seine Fans findet. :lol::lol::lol:
 
Registriert
April 2009
Alter
27
Ort
Ö / Amstetten
Geschlecht
w

Also, ich hab ja Kontes versprochen, hier auch zu posten :)

Ich hoffe das die Anordnung der Fotos so in Ordnung ist, ansonsten bitte natürlich bescheid sagen, dann änder ich das.

Hier folgen mal zwei aktuelle sachen, hab aber noch mehr.. kann gar nich warten damit zu spielen !!!! %) :argh: :scream:

Jetzt gibts erstmal ein schönes Familienbild von meinem aktuellen Sims3 Spielstand:



Das ist die Familie Sakagami.
v. l. n . r - Papa Marvin Charter, die Zwillinge Makoto und Mirai , Mama Hitomi mit dem kleinen Nigel

da es in der Demo ja nur junge erwachsene gibt :naja: hab ich mal das Ehepaar nachgebaut.

Marvin Charter



Hitomi Sakagami



Wenn das game dann draußen ist, gibts die kiddis dazu.

--------------

Heute war eine Freundin bei mir, die sich die CAS Demo anschauen wollte.
Und beim Herzeigen hab ich ihr auch die Community erklärt, und hab mir einen Random gewählten Sim ins Spiel geladen.
Verzeiht, ich hab den Nachnamen und ersteller vergessen, und wenn man nur den Vornamen hat hilft die suche nicht. Die Community hab ich ne stunde noch mal durchforstet, aber nicht gefunden.
Und wenn man sich den Sim nur in die aktuelle Familie lädt, hat man keine aufzeichnung welcher der denn das jetzt war (zumindest hab ich keine gefunden, ihr ? )

Daraus ist das hier geworden:



Ich hab ihn Julian Sommer getauft.
Bestreben: Seelenverwandte
Eigenschaften: romantisch / sprunghaft / bücherwurm

bei ihm bin ich gespannt wie sich das bestreben mit der eigenschaft sprunghaft spielen lässt.

Also, was meint ihr ? Hab ich meine Sims3 Simies gut nachbauen können ?
Und gefällt euch eher dieser Random-Sim oder das was ich draus gemacht hab ?

freu mich auf eure Sims (und natürlich auch die Antworten auf meine).

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten