Zeigt her euren "Lieblingssim"

@AniAngel Ein sehr schnuckeliger Typ. Ich finde Männer im Anzug ja toll. ^^
Das zweite Bild finde ich total passend. Die dunkle Seite, für seine Vampir-Seite und die helle, für seine Mensch-Seite.

Meiner Gründer-Sim ist auch schon ewig alt. Wie alt genau, weiß ich nicht. Aber ihm geht das mit den Hobbys auch so. In letzter Zeit bekommt er oft das Moddle: "Langweilig. Kenne ich alles schon."

Und zwischen Vampir und Werwölfen gibt es keine Spannungen? Gehen die Anspannungs-Moddle weg, wenn sie beste Freunde sind?
Wenn man richtig gut befreundet ist, ja außerdem hab ich umgekehrt mit den Werwolf Brüdern sofort bei ihm Werwolf Diplomatie gemacht. Das hilft dann auch.
Das einzige was ein negatives Moodlet verursacht ist halt das Trinken von einem Werwolf, aber das macht ja Victor bei keinem da er ja gut und vegetarisch ist.
Die Brüder sind halt ab und an ein bisschen wild, was sich auch in der Kleidung widerspiegelt. 🤣 Besonders gefällt mir das, wenn sie zusammen essen. Victor seinen Plasma Fruchtsalat wie ein kultivierter Gentleman isst und die Brüder ihr Essen so wild hinunter schlingen.
 
  • Love
  • Danke
Reaktionen: Madda und Orkney
Das zweite Bild finde ich total passend. Die dunkle Seite, für seine Vampir-Seite und die helle, für seine Mensch-Seite.
Eine super-schöne Interpretation 🖤

Victor seinen Plasma Fruchtsalat wie ein kultivierter Gentleman isst und die Brüder ihr Essen so wild hinunter schlingen.
😁

Du machst mir gerade richtig Lust auf Vampire und Werwölfe.
Dito.

Ich vertag das aber auf meine nächste oder übernächste Generation ... hoffentlich ein kleiner Anreiz für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und AniAngel
@AniAngel Dein Victor ist ja echt niedlich. Der gefällt mir. Ich musste gerade aber schon ein bisschen lachen, als ich die Beschreibung gelesen hab. Ich hab auch einen Vampir, der gerne kreativ arbeitet, die Farbe lila mag und den lieben langen Tag in viel zu formeller Kleidung herumläuft.....und einen Werwolf namens Victor. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AniAngel
Das ist Victors Ehemann Jared, ein Magier.
Witzigerweise hatte ich in Sims 3 Morgana Wolff mit Victor ein Baby machen lassen, und danach wieder getrennt, weil sie ja ihren Mann doch liebte. Man hat Elizabeth Wolff den Vampir gleich angesehen, und Victor war damals ein Supervater. Er ist immer vorbei gekommen und hat mit seiner Tochter gespielt. Leider hat sich Thornton Wolff dann doch von Morgana getrennt und ich hab sie mit Elizabeth in ein anderes Haus ziehen lassen.
Nachdem ich dann nach einiger Zeit wieder zu Victor gewechselt hatte, war er auf einmal in einer Beziehung mit Jared (Wahrscheinlich durch den Woohooer den ich installiert hatte). Also hab ich ihn gelassen und Jared dann auch geheiratet. Mit ihm hab ich auch damals einen Jungen adoptiert.

Das zweite Bild ist ihr gemeinsamer Sohn Jayckob den sie in Sims 4 adoptiert haben. Victor ist auch diesmal ein Supervater. Die Katze hab ich extra für Jared adoptiert und danach im CAS angepinselt, damit er einen magischen Begleiter hat.

Das vierte Bild zeigt Victor in seiner dunklen Form. Bei mir sehen Vampire je nach Ernährung anders aus. Jemand der auschließlich Vegetarisch lebt, der hat ein ziemlich menschliches Aussehen und natürliche Augenfarbe. Die Vatores (haben bei mir eine Tierarztpraxis und ernähren sich von Tierplasma) mit violetter Augenfarbe. Dann noch welche die ab und zu menschliches Plasma trinken und ansonsten Plasmapacks mit gelben Augen und etwas unheimliches Aussehen.
Vladislaus Straud, der Böse ist und menschliches Plasma trinkt hat rote Augen und ein sehr unheimliches Aussehen.

Und zum Vergleich noch einmal seine menschliche Form.
 

Anhänge

  • 05.04.24_14-42-18.jpg
    05.04.24_14-42-18.jpg
    93 KB · Hits: 8
  • 05.04.24_13-24-16.jpg
    05.04.24_13-24-16.jpg
    53 KB · Hits: 8
  • 05.04.24_17-39-35.jpg
    05.04.24_17-39-35.jpg
    71,5 KB · Hits: 7
  • 05.04.24_14-11-05.jpg
    05.04.24_14-11-05.jpg
    33,4 KB · Hits: 7
  • 05.04.24_14-19-40.jpg
    05.04.24_14-19-40.jpg
    72,3 KB · Hits: 8
Victor war mit Familie beim Skifahren, sein Blick dabei :D
06.04.24_15-59-53.jpg
Vielleicht sollte er doch eine andere Winterkleidung wählen :D
06.04.24_16-03-40.jpg
Sehr flexibel, man beachte seine niedlichen, selbstgestrickten Waschbärsocken :D. Nachts wenn die anderen alle schlafen, kann er ungestört seinen Hobbys nachgehen.
06.04.24_15-09-03.jpg
 
Ich finde Victors Gesichtsausdruck so toll, er ist immer so nachdenklich.
10.04.24_17-34-06.jpg
Naja fast immer. Aber der blöde Verkaufs Automat wollte es ja so.
11.04.24_14-50-41.jpg
Die Atmosphäre auf dem Lichterfest ist richtig gut, am besten wenn es wirklich schon Nacht ist und die ganzen Lichter an sind.
11.04.24_15-33-14.jpg
Welcome to the Jungle. Fehlt bloß noch so eine alte Tropenhaube zu seinem Outfit (Warum muss ich dabei an das Zitat: Dr. Livingstone nehme ich an, denken=)). Hab der Familie jetzt mal einen Urlaub im Dschungel spendiert. Mal schauen was alles so passiert dabei.:D
11.04.24_18-55-32.jpg
 
Das ist Maja Glück. Sie ist die kleine Schwester von Fridas Mann und mit ihr spiele ich nun meine neue Challenge (von der bald mehr kommt). Aber ich muss sie euch jetzt mal vorstellen. Familie Glück begleitet mich auch schon seit meinem ersten Spielstand.

Sie ist aktiv, liebt die Natur und ist bro.
Und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist irgendwie immer glücklich.
13.04.24_17-06-50.jpg

13.04.24_17-12-47.jpg
 
Ist Julian auch mit fast allen Sims „sehr kompatibel“? Das irritiert mich bei Maja sehr. Aber am „Bro“ kann es ja eigentlich nicht liegen. 🤔
ui da muss ich mal gucken, er kann auf jedenfall schnell freundschaft schliessen und was ich total süss bei ihm finde: er geht immer, wirklich immer wenn er es mitkriegt, dazwischen wenn 2 andere sich kebbeln, was ja bei Nora, seiner frau, oft der fall ist, die ist ja u.a. böse und meckert schon mal gerne rum...dann fängt er so an zu grummeln, geht dazwischen und schimpft die kontrahenten aus...mutter und tochter streiten übrigens auch oft, obwohl Marlene andersrum oft die nähe ihrer mutter sucht, sie sind also nicht verfeindet oder so... :-)
 
Bin gestern erst wieder zum Spielen gekommen und gleich das erste Tor im Dschungel hat mir dann auch dieses super Bilder geliefert, als Victor es durchschritten hatte.
15.04.24_16-13-21.jpg
Die beiden harmonieren echt super zusammen. Ich hab beiden das Bestreben Seelenverwandter gegeben und irgendwie machen die seitdem vermehrt selbständige romantische Aktionen.
15.04.24_16-10-50.jpg
Gut dass man in Sims keine Höhenangst kennt. =)
15.04.24_16-17-02.jpg
Victor wollte sich einmal als Omiscanischer Priester fühlen. :D
15.04.24_16-44-46.jpg
Interessant solche antiken Sachen.
15.04.24_15-53-34.jpg
Der Moment in dem man realisiert, dass die Statue genauso alt ist wie man selbst 🤣.
15.04.24_15-54-41.jpg
 
@Orkney ich hab mal Julians bekannt- und freundschaften durchgeguckt, mind. mit 90% ist er kompatibel...
guck mal ich hab die ausschimpf-szene beim letzten spielen fotografieren können
47434283zg.jpg

47434286zk.jpg

🤭
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten