Zeigt her euren "Lieblingssim"

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

süss Lost, guck mal
daswar mein allererstes video, was ich auf tumblr hochgeladen habe, also nicht vergrößern quali ist schlecht...das ist Nino, der ist vor ein paar tagen gestorben:argh:
danach kamen noch so einige videos von klavierspielern und karaoke-sängern - die armen tumblrerer...:lol:

Ohh wie süß er ist!! :love: und jetzt ist er nicht mehr da... :zitter:
Können die Kleinen eigentlich nur diese drei Lieder singen? Weil Sophia ist bei Level 4 bei Klavier und Singen und kann trotzdem nur diese drei Lieder singen.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ja, weil da danach kommt pop und das können sie erst als teenie dann singen ( so wie ich das erinner )...
ja ist echt traurig, als er jung war konnte ich mir gar nicht vorstellen ohne ihn zu spielen, aber ab erwachsener...irgendwie hat ihm das nicht gut gestanden...und so konnte ich mich nach und nach von ihm lösen...:nick:...aber er hat ja würdige nachfolger sein sohn, dem das alter besser steht, und dessen 2 kinder sind auch schon teens...
ich hab noch ein video mit ihm auf dem weihnachtsmarkt, da war er junger erw.:love:

gesucht - gefunden! oh gott mir wirds ganz anders:rolleyes:...kann man auch größer machen...nur vor lauter flocken sieht man ihn kaum...

okay, aber wirklich das letzte hier sieht man ihn besser als teen mit der dicker gewordenen marilyn...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Darf ich euch meine wundervolle Eveane Levesque vorstellen?
Ich habe mich im Cas und auch bei der Storyline mal ganz aus meiner Komfortzone rausgewagt. Dabei kam diese hübsche Albinodame mit Afro-Amerikanischen Wurzeln raus. Sie ist in der Social Media Branche tätig und mit ihr habe die auch das Großstadtbestreben durchgespielt- Endlich mal getraut! (Ich bin sonst eher die vorgeplante Großfamilienspielerin. Mit Garten und allem PiPaPo)
Als sie gestorben ist, war ich wirklich traurig! Aber immerhin lebt ihr Gut weiter!
z06bs.png


Hier ist sie mit ihrer Adoptivtochter Cassidy. Das erste Mal, dass ich ein Kind adoptiert habe und ich mag sie auch total gerne! Ansonsten suche ich mir immer schon am Anfang die PartnerInnen aus, aber da ich diesmal ja alles anders machen wollte und keinen passenden gefunden habe...
2mf0rv4.png



Zuletzt ihre leibliche Tochter Catherine (links) und rechts Cassidy! Den Vater für Catherine hat sie erst sehr spät getroffen, also hat Cassidy ihre Schwester als Teenager zu sich aufgenommen. Sie sind immer noch unzertrennlich!
20jig60.png
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Toll, dass du mal was anderes ausprobiert hast, ich glaub, ich versuch das auch mal. Bin nämlich auch die typische Familienspielerin :lol:. In Sims 4 hab ich noch nie ein Kind adoptiert. Danke :)
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Queen...wie ist das denn beim adoptieren? in sims 3 brachten die so eine art stubenwagen und das kk ( babys ging ja nicht) streckte dann seine ärmchen daraus, das war so süss...achso, du hast bestimmt ein baby adoptiert, oder?:hallo:
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Queen...wie ist das denn beim adoptieren? in sims 3 brachten die so eine art stubenwagen und das kk ( babys ging ja nicht) streckte dann seine ärmchen daraus, das war so süss...achso, du hast bestimmt ein baby adoptiert, oder?:hallo:

Ich habe Cassidy als KK adoptiert, weil ich wenigstens im Groben wissen wollte, wie sie aussieht. Tatsächlich kam kein Sozialarbeiter oder er/sie/es ist aufgrund des Appartements einfach nicht 'nach oben' gekommen. War also abgesehen von einer Knuddeleinheit eher nüchtern... :(

@simantha Gerne! Ich war selbst von mir überrascht! Vor allem aber auch, wie viel in Sims noch an Potential steckt, wenn man einfach mal alles ausprobiert!
 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

@ Ambinas, die Beiden sehen total super aus! Auf den ersten Blick habe ich sie gar nicht als Maxis Sims erkannt! Bisher habe ich mich immer eher mit 'guten' Vampieren beschäftigt, die sahen auch sehr Menschlich aus, aber ich glaube ich habe da ein bisschen Blut geleckt. Im Wahrsten Sinne des Wortes :D Mal schauen, wie ich ein paar Duuuuuunkle Vampiere in meine Geschichte mit einbauen kann. Vielleicht für das Töchterlein als Freundin? Mal schauen!


Aber ja, darf ich euch die die WG Hopps-Cisneros vorstellen?
wakcgn.png


Wir haben die süße Carlie mit Chubbs der etwas zu sehr geliebten Kätzin in ihrem kleinen Cottage. Es ist ein bisschen verspielt und ein bisschen voll, so wie die beiden eben auch. Carlie list super gerne, trinkt gerne Tee, arbeitet als Schriftstellerin und möchte später mal eine super Momma sein, die ihre Kinder und den Ehemann nach Strich und Faden verwöhnt!
sl5suu.png


Auf einem Festival hat sie den Musiker Rick getroffen und sich ganz klamm und heimlich ein bisschen von dem damals nich wilderen Kerl beeindrucken lassen! Irgenwie haben sie sich bei ihren Ausflügen in San Myshuno immer mal wieder getroffen und angefreundet.
Naja, irgendwann kam Rick dann zu ihr und gestand ihr, dass er nicht nur Musiker sondern vor allem auch alleinerziehender Bobba ist und noch dazu den Rottweiler Grover versogen muss.
fx5qo4.png

Allerdings wäre das Appartement nicht mehr Toddlergerecht für seine kleine Paola, vor allem, weil sich der Vermieter nicht um die Rattenplage kümmern möchte. Er war ziemlich aufgelöst und Carlie hat mit ihrem guten Herz sofort angeboten, dass die Drei zu ihr ins Cottage ziehen können. Natürlich auf reiner Freundschaftsbasis! (Sie wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, warum er Alleinerziehend ist)
Er sagte zu und in dem kleinen Haus wurde es noch ein bisschen enger, denn jeder bekam sein eigenes kleines Schlafzimmer.

Und naja, wie man am ersten Bild vielleicht sehen kann, kam es, wie es kommen musste, die beiden können nach einem ganz zarten Stubs von mir nicht mehr die Finger von einander lassen. Ständig flirten sie miteinander oder haben wünsche sich zu küssen, den anderen zu Fragen ob er der Feste Freund wird, hach das ist richtig toll!:love:

Also ja, ich denke, dass Carlie wohl demnächst den Namen Cisneros annehmen wird, vor allem weil sie sich ja schon zu einem Techtel vor der Hochzeit hat hinreisen lassen. Sie kann Rick einfach nichts wirklich abschlagen(Und hatte selbst auch den Wunsch dazu!)
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Auf Wunsch von Birksche: Mein Lieblingssim mit seinem Kater.
Es ist schade, dass seine Frisur so schlecht gemacht ist und die Texturen so blöd, aber es ist die einzige Frisur, die am besten zu ihm passt. Würde ich wenigstens alphaediten können (wobei ich gar nicht weiss, ob das bei Sims 4 noch geht), dann könnte ich wenigstens eine Frauenlockenfrisur auf diese Länge kürzen und zur Männerfrisur ummodeln, aber dazu bin ich dann doch zu blöde.
 

Anhänge

  • Lilalon.jpg
    Lilalon.jpg
    296,6 KB · Hits: 97
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

der sieht wirklich lustig aus und die frisur ist echt so bekloppt, dass sie schon wieder schön ist...:up: sieht aus als ob es ein conversion von einer früheren sims-version ist...;)
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Du bist der erste Mensch, der ihm das Attribut "lustig" gibt :D Ich finde ihn wunderschön :schäm: Aber er ist das erste mal in Sims 4 gebastelt worden. Hat also keinen Vorgänger aus einer anderen Version :lalala:
 

simantha79924

Member
Registriert
Juni 2017
Ort
Oasis Springs
Geschlecht
w

Auf Wunsch von Birksche: Mein Lieblingssim mit seinem Kater.
Es ist schade, dass seine Frisur so schlecht gemacht ist und die Texturen so blöd, aber es ist die einzige Frisur, die am besten zu ihm passt. Würde ich wenigstens alphaediten können (wobei ich gar nicht weiss, ob das bei Sims 4 noch geht), dann könnte ich wenigstens eine Frauenlockenfrisur auf diese Länge kürzen und zur Männerfrisur ummodeln, aber dazu bin ich dann doch zu blöde.

Ich find ihn super, die Frisur ist klasse :nick::love:
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
:love: Haw, danke, simantha!
Er ist eben eine ganz eigene Art von Schönheit. Und deshalb lieb ich ihn so.

Sein Hauptbestreben ist Tierfreund. Weiterhin ist er Katzenfreund, Naturliebend und Einzelgänger. Er hat zwar soetwas wie eine Freundin, aber sie sehen sich so wenig, dass sie sich quasi immer wieder neu kennenlernen müssen :ohoh: Ausserdem ist er in einer Gruppe, in der er nie auftaucht.

Sein bester Freund wohnt auf der anderen Straßeinseite in Willow Creek und ist ein mordsmäßiger Tollpatsch und ewiger Krankenpfleger im Krankenhaus (gute Kombination. Besonders beim Blutabnehmen... *räusper* Gut, dass das nicht gezeigt wird). Sein anderer Kumpel daneben, ist böse und hitzköpfig und Politiker (was sollen Politiker auch sonst sein?), weswegen die Freundschaft latent schwierig ist. Sie stimmen in politischen Ansichten nicht überein und deshalb wird oft mal die Mülltonne umgetreten.

Ebenfalls in der Nachbarschaft wohnt ein wahnsinniger Wissenschaftler, der in seinem Garten ne Rakete gebaut hat. Seine Gesellschaft ist zu ertragen, da er eh nie zuhört und am liebsten mit sich selber redet, oder mit Actionfiguren spielt. Den kann man quasi irgendwo im Vorgarten parken, wenn er zu besuch ist. Der einzige Grund, warum man manchmal doch die Flucht ergreift, ist, wenn unser Wissenschaftler in der Stimmung "Elicanto Nooboo" ist.

Wie man sieht: Es ist alles gut.
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Ja, die Frisur könnte gut eine Conversion sein, weiss ich gar nicht so genau. Aber wie gesagt, so gaaaanz glücklich bin ich damit nicht. Nur um etwas anderes zu basteln, bin ich dann doch zu dämlich :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ja, die Frisur könnte gut eine Conversion sein, weiss ich gar nicht so genau. Aber wie gesagt, so gaaaanz glücklich bin ich damit nicht. Nur um etwas anderes zu basteln, bin ich dann doch zu dämlich :D
muss es alpha-hair sein? oder auch maxismatch? sonst schick mir mal ein foto oder sowas von deiner wunschfrisur auf meinen blog unter about/ questions, hast du dich schon auf meinem blog mal umgeschaut? aber wie gesagt, ich mache nur MM-haare...:)
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Das wär lieb, klar, aber dazu muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht mit MM Haaren spiele. Ich mag den gewissen Hauch von Realismus, den man den Sims geben kann und da passen die Knetehaare dann leider nicht zu :(
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Ach, du wieder!
 

Anhänge

  • KeineFotos.jpg
    KeineFotos.jpg
    44,1 KB · Hits: 63

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Hihi, danke :D Naja, beim Spielen ist er... eben ein ziemlicher Torfkopf, der auf dem Klo isst :zitter:
Von den Eigenschaften her ist er Tierfreund (vorher war er "Botaniker"), Einzelgänger, Naturliebend, Katzenlover, glaub ich. Er wird immer eingeladen von seinen Kumpels auf irgendwelche Parties und kriegt nach fünf Minuten die Krise, weil da zu viele Leute sind. Aber ist seine Ösche zufällig auch dabei, kann man ja im Busch auch mal techteln... bevor er sie wieder für Wochen vergisst und sämtliche Einladungen "Hey, ich krieg dich nicht mehr aus dem Kopf! Treffen wir uns heute zum Essen im Chez Guevara?" ausschlägt, weil er sich lieber mit Wonne um seinen fuffzichtausend Pflanzen-Garten kümmert und mit Kater Mitch auf dem Sofa schmust. Oh, und er pinkelt in die Dusche (Mod). Davon ab ist sein Lieblingsessen wohl Carcass Francetti, denn immer wenn er die Reste aus dem Kühlschrank nehmen will, nimmt er das Katzenfutter, statt sein leckeres Lammcarré. Auch, wenn ihm danach immer schlecht ist.
Ich hab ihn sehr lieb :D

Und ich glaube, der wird niemals sterben. Er hat schon sämtliche Townies überlebt, weil ich ihn immer wieder jung mache und ihn nicht loslassen kann.
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Naja, doch, das hat er ja schon, aber sein Töchterlein ist an Altersschwäche schon längst gestorben :ohoh:

Hier ist sie (eigentlich sollte ich das Bild schwarzweiss machen, weil es sooooo lange schon her ist :D)
 

Anhänge

  • Esra.jpg
    Esra.jpg
    144,8 KB · Hits: 41

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

mh, ähnlichkeit ist nicht sehr groß, oder?...und die nachkommen? wenns schon so lange her ist, müsste es doch jetzt schon mehrere generationen geben, von denen er der stammvater ist...manchmal hat man dann auch wen dazwischen, der dem opa oder ur-opa ähnlich sieht...:nick:
 

Tropifrutti

Member
Registriert
August 2017
Die (sehr grotesken) Augen hat sie vom Paps, den Rest eher von Mama. Muss ich jetzt wohl auch Fotos von Mama reinstellen. Ja, das ist diejenige welche solche, die er immer "vertrödelt". Ich glaub aber, sie kommt damit klar, dass die Liebe immer wieder neu entfacht werden muss.

Und Töchterchen hat sich nicht fortgepflanzt, sie war mit einer Frau zusammen und "Die Sims 4 - Abenteuer Samenbank" gibt es ja bekanntlich nicht :scream:
 

Anhänge

  • DieVertroedelte.jpg
    DieVertroedelte.jpg
    150,4 KB · Hits: 33

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Das dachte ich mir auch :lol: Das "Murphy" rettet es :D

Übrigens mal wieder unfassbar, was du immer für leckere Kerle hinbekommst =) Dieser gefällt mir wirklich besonders gut, da er auch mal ohne Piercings auskommt^^ Und trotzdem hat er so eine Bad Boy Aura irgendwie :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hey man weiß ja nie :lol:

Aber waaaas Lulu? Magst du etwa keine Piercings? xDD Aber weißt du was... er hat nicht nur keine Piercings... er hat auch keine Tattoos und ein alles andere wie Bad Boy Outfit an =)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Manchmal dürfen meine Sims auch brav aussehen..... ob sie es schlussendlich dann auch sind ist natürlich wieder eine andere Frage =)
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Hmmm ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread dafür ist :read:
Und mein letzter Beitrag ist noch gar nicht so lange her :lol:
Aber naja er passt wohl am besten und irgendwie ist der Sim wohl auch mein Lieblingssim geworden nachdem ich ihn erstellt habe.... XDDD
Hab mich nämlich mal an einem Selfsim versucht :schäm:
Und laut ein paar Aussagen von Freunden und so habe ich mich wohl auch gut getroffen :schäm:
Nur finde ich persönlich meinen Selfsim niedlicher als mich in real :lol:
Aber egal, ich zeig ihn euch jetzt einfach mal weil ich schon ein wenig stolz bin dass er so gut geworden ist :schäm:

02-24-18_6-53-01pm-3u1p7p.png


02-24-18_6-53-05pm-2f3ouo.png


Und dann hab ich ihn natürlich auch mal ins Spiel gesetzt :cool:

02-24-18_10-28-11pmmsrvg.png


02-24-18_10-29-34pmzep3e.png


02-24-18_10-30-59pmcnq49.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Kutti

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Die Freude ist ganz meinerseits =) Hast du dich das etwa gefragt? Also wie ich aussehe? :lol: Und ja, alles ganz natürlich ohne Posen :p
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Achso verstehe =) Was hattest du denn von mir für eins im Kopf? Interessiert mich jetzt =)
Und ja doch ich weiß schon was du meinst xDDD In meinem Kopf sehen die User meistens so aus wie auf ihren Profilbildern :lol: (Außer natürlich da ist kein Mensch oder Sim oder so drauf :lol: )
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ach dein sim passt schon zu meinem bild im kopf von dir...:up:...dass du jünger bist hab ich mir schon gedacht...:)
bei mir hängt das bild im kopf auch vom nick ab, wenn der nick und das bild gut zusammen passen und der user ändert sein bild, bin ich jedesmal ganz verwirrt und erkenne den jenigen erstmal nicht...:lol:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Na dann :D "dass du jünger bist" .... =) Ich sehe jünger aus als ich bin :lol: (Also auch in Reallife :lol:)
Das mit den wechselnden Bildern kenne ich :lol: Wenn zwei das gleiche Bilder haben bin ich auch immer verwirrt :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hihi...naja jünger als ich ist ja fast jeder hier, also bist du doch nicht mehr 20-30, wie ich dachte?;)...ich seh angeblich auch jünger aus als ich bin, sagt man..naja .ist oft so bei dunkelhaarigen...:hallo:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ja gut, da liegst du dann doch noch richtig... auch wenns schon knapp wurde =)
Aber wenn ich das sage werde ich immer angeguckt als wäre ich ein Alien :lol:
Ist doch ganz schön jünger geschätzt zu werden oder? Wenn du 70 bist siehst du dann immer noch frisch und knackig aus =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten