• Aus gegebenem Anlass...

    ...weisen wir nochmals darauf hin, dass hier im neuen Forum nur noch jpg als Bildformat zugelassen ist.

    Dies gilt auch für externe Hoster oder Bilder auf dem eigenen Webspace!


    Bitte achtet darauf, dass ihr am besten eure pngs bereits vor dem Hochladen auf eine externe Plattform in jpg umwandelt, da manche Hoster die Bilder nicht wirklich konvertieren, sondern nur die pngs als jpg verlinken.
    Alternativ könnt ihr die Bilder auch als png direkt in den Beitrag reinziehen (oder als Anhang hochladen und dann in den Beitrag kopieren), und nach dem Speichern des Beitrags die Bilder über den Button "Bilder zu jpg konvertieren" am unteren Rand des Postings von png zu jpg umnwandeln.

    Dies gilt für alle neu hochgeladenen Bilder. Alte, bereits vorhandene Bilder müsst ihr nicht ersetzen, ihr müsst also nicht all eure alten Threads überarbeiten.
    Aber ihr dürft natürlich, wenn ihr mögt. :)

    Hier noch eine kurze Erläuterung, warum uns das so wichtig ist:

    Um Bilder zu speichern, müssen Server betrieben werden, die massig Energie verbrauchen. Je mehr Daten, um so mehr Server, logischerweise. Und dazu kommt dann noch der Traffic.
    Deshalb hier mal ein Vergleich von ein und demselben Bild in unterschiedlichen Formaten.

    Das erste ist ein png, das zweite ein jpg auf höchster Qualität, das letzte ein jpg auf mittlerer Qualität.
    Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen nennenswerten Qualitätsunterschied bei der Präsentation im Forum. (Alle Headerbilder sind jpgs in mittlerer Qualität.)

    Und jetzt dazu die Dateigrößen:


    png - 2652 KB



    jpg, hohe Qualität - 1250 KB



    jpg, mittlere Qualität - 150 KB

    Nein, das ist kein Tippfehler. Das png ist 17 mal so gross wie das jpg in mittlerer Qualität.

    Deshalb unsere Bitte: unterstützt uns dabei, möglichst viel Energie einzusparen!
    Bitte, verwendet nur dann pngs, wenn es zwingend erforderlich ist - wenn also Transparenz benötigt wird.

    Vielen Dank!

    Wenn ihr diese Info gelesen habt, könnt ihr sie mit dem kleinen "X" oben rechts ausblenden.



Zeigt her euren "Lieblingssim"

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Fiona hat wohl keine Chance bei Daniel bzw Nico. Selbst die Bedrohung durch Alessia wird da Nichts mehr nützen :zitter:
Ach nein?
Dann hätte ich noch ein Ass im Ärmel!
Ich könnte Manni Lieblich ins Rennen schicken.

"Viel Spaß bei unserer Hochzeitsnacht, Puppenjunge!"
"Fiona! Ich habe ganz eindeutig Fiona gesagt! Laut und deutlich! Ich schwör!" *wimmer*



Das kann niemand verantworten wollen...
Also, wenn hier jemand mitliest, der ein Herz hat- votet für Fiona Star!
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Da kann ich mich nur anschließen, Milla.

OMG, der arme Nico! Ich habe damit nix zu tun und wasche meine Hände in Unschuld :glory:

Hoffentlich verirrt sich Daniel niemals hier ins Forum. Wenn der wüsste, was du mit Nico veranstaltest =):lol:;).
Der macht ja nie mehr ein Community-Projekt. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Milla_Kranich Ja, die ist bei weitem die schönste Simin in meinen 3 Sim Welten! Ich liebe, liebe, liebe sie!! :love:
Wenn "Werde berühmt" rauskommt, werd ich erstmal wieder mit dem Spielstand spielen, in dem sie drin ist. Vielleicht wird sie ja berühmt mit ihrem eigenen Back-Kanal. Sie backt ja so gerne und ist unglaublich kreativ beim Verzieren der Cupcakes und Torten...demnächst kann sie sich ja dabei filmen. Daraus könnte sie ja ihren eigenen Back-Kanal bei Simstube machen. :love: "Danielle's Backstübchen" oder so. Ihre Küche passt ja schon, alles im Chabby Chic/50er Jahre Style. :love:
Ich freu mich auch schon sehr auf ihren Nachwuchs. Sie ist mit einem Italiener liiert, der Stand-Up Comedian ist. Er bringt sie immer zum Lachen, selbst wenn sie nicht gut drauf ist. Die zwei sind auf dem besten Weg, sich zu verloben. Ach, ich freu mich drauf!
Viel Freude mit ihr. :hallo:
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ihr Appartement hast du ja auch hergezeigt, das sieht auch toll aus!
Bei mir wird sie wohl einen von den Zwillingssöhnen von Arun Bheeda heiraten. Die sind aber noch nicht erwachsen, dauert also noch etwas. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ihr Appartement hast du ja auch hergezeigt, das sieht auch toll aus!
Bei mir wird sie wohl einen von den Zwillingssöhnen von Arun Bheeda heiraten. Die sind aber noch nicht erwachsen, dauert also noch etwas. :lol:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
=)
Fiona und er werden eine großartige Karriere in Del Sol Valley hinlegen und dann werden sich Alle darum reißen, mit ihnen befreundet zu sein. JAWOHL

Ich befürchte, zwischen Fiona und Henry wird es nicht funktionieren.
Dabei hat sich Fiona gut in meine Nachbarschaft eingelebt.
...Zu gut!!!

Das ist der Vater von Terras Kindern, verdammt, da kann sie nicht einfach irgendwo hinlangen!!!



Du kannst sagen, was Du willst, sie starrt ihm auf den Hintern!



Puh, Glück gehabt, der Sohn des Gemeindebefruchters lenkt sie ab.



Fiona ihn allerdings auch...



Das ging schnell...



Sehr schnell!



Und das erst!



Naja, nach einer Nacht mit dem Sohn des Gemeindebefruchters ist das mit dem aufrechten Gang nicht mehr so leicht. ...Fiona sieht allerdings glücklich aus.




Und das ist der Gemeindebefruchter *seufz*



"Denk dir nichts dabei, Papi!"

...Wieso sollte sich auch Tarnis etwas dabei denkt, wenn sein Sohn fröhlich pfeifend und splitterfasernackt aus dem Haus seiner neusten Flamme spaziert kommt?



Aber keine Sorge, Henry muss ja auch nicht allein schlafen.

So ein hoffnungsloser Trauerkloß!




Also mach Dir keine Sorge, LiLaLu72, Fiona amüsiert sich blendend! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72 und Meryane

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Also mach Dir keine Sorge, LiLaLu72, Fiona amüsiert sich blendend! :up:

Es freut mich zu hören, dass Fiona sich bei dir so vergnügt =)

Ich befürchte, zwischen Fiona und Henry wird es nicht funktionieren.

Also in meinem Spielstand schaut die Sache anders aus:

Bei der ersten Begegnung ist Henry anfangs noch ein bisschen schüchtern.

Fiona hat keine Hemmungen, und heizt dem armen Kerl ganz schön ein.

Auf jeden Fall haben die beiden den selben Sinn von Humor, denn sie amüsieren sich köstlich:







Auch wenn Henry langsam mutiger wird, ist er doch ziemlich schockiert, als Fiona ihn packt und stürmisch küsst.

Genießen tut er es dann aber doch. Henry ist halt auch nur ein Mann ;)

Fiona ist inzwischen froh, dass Nico sie verschmäht hat.

Und Henry trauert Lea auch nicht mehr nach.


Du siehst, einem gemeinsamen Leben in Del Sol Valley steht eigentlich nichts mehr im Weg :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Es freut mich zu hören, dass Fiona sich bei dir so vergnügt =)

Oh und wie! Ich werde Wochen brauchen, bis die Jungs sich wieder erholt haben.


Fiona hat keine Hemmungen, und heizt dem armen Kerl ganz schön ein.

Das kenn ich von ihr. Wir hätten um ein Haar das gesamte Gewürz Festival evakuieren müssen!



Auf jeden Fall haben die beiden den selben Sinn von Humor, denn sie amüsieren sich köstlich:

Das nennt man nicht Humor, sondern Wahnsinn. Bald hören sie die Stimmen, die ihnen befehlen, zu töten!

Und Henry trauert Lea auch nicht mehr nach.

Heißt das, er wird sein Klo in "Fiona" umtaufen?

Du musst unbedingt berichten, wie den beiden es weiter ergeht. Ich schau derweil, was Fiona bei mir noch so an Flurschaden anrichtet, auf ihrem Weg zum Ruhm.

Ist Dir schon aufgefallen, wie modebewusst und stilvoll Henry gekleidet ist?
...Daniel hat das irgendwie nicht so wirklich gewürdigt.

https://www.youtube.com/watch?v=QoMLR3afInE&t=1298s

bei 21:08 . ...Ich weiß nicht, was er mit komisch gemeint hat....
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Ich halte dich auf dem Laufenden =)

Mach dir nichts daraus, dass Daniel Henrys herausragenden Geschmack nicht zu würdigen weiß. Er kann ja nicht ahnen, wie sehr Henry die Modewelt beeinflussen wird, sobald er ein berühmter Style-Influencer ist.
Außerdem fand Daniel das Outfit dann letzten Endes doch gar nicht so übel ;)
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Huhu, ich will mal eben berichten, wie es mit Fiona und Henry so läuft:

Die beiden hatten ihr erstes offizielles Date

Fiona bringt Henry ganz schön zum Schwitzen

Er ist total fasziniert, wie furchtlos die Hübsche ist

Oh oh!

Vermutlich gibt es bald den ersten Toten

Henry versucht mit allen Mitteln, Fiona abzulenken

Ich würde das als eine gelungen Verabredung bezeichnen

Aha, Lea meldet sich:

"Du hattest deine Chance, Mädchen! Komm bloß nicht auf die Idee, mir dazwischen zu funken!"

=)

Als Fiona Tags darauf die Straße entlang geht, kann sie ihren Augen kaum trauen

Hat ihr Lover etwa eine Familie?
Was fällt Henry eigentlich ein, sie so zu hintergehen?

Wütend stellt sie ihn zur Rede

Der arme Tropf gesteht ihr die ganze tragische Geschichte:
Wie sehr er darunter gelitten hat, dass Lea sich für einen Anderen entschieden hat.
Die daraus resultierende seltsame Beziehung, die er zu dem sprechenden Klo und seiner Katze aufgebaut hat.
Und davon, wie er Trost bei einem Mädel aus Sixam suchte.
Dass deren einziges Ziel es war ihn zu schwängern, konnte er doch nicht ahnen!

Nach Henrys Beichte kann Fiona ihm gar nicht mehr böse sein.

Sie lernt seine Alien-Zwillinge Anissa und Alessia kennen





Und Henry stellt ihr sogar die Toilette namens Lea vor


Scheint, als gäbe es doch ein Happy End :love:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
@LiLaLu72
Spitzenmäßige Bilder. Ich habe echt gestaunt ("wie kommt die Frau an meinen Spielstand?"). Einziger Unterschied ist, dass Henry bei Dir noch beide Zwillinge hat. Bei mir fehlt ja einer :heul: . Die Kleine krieg ich auch nicht zurück. Im Stammbaum taucht sie als Baby auf.
Ich habe alle ungespielten Haushalte auf Altern gestellt, in der Hoffnung, dass sie dann auch zum Kind wird und ich sie auf Sixam suchen kann, aber nix. Sie altert einfach nicht. :polter:
...Dafür sind jetzt 2 Familien vergreist, die ich vergessene hatte, in die gespielte Haushalte aufzunehmen. :naja:
Ich hatte ja eh noch ein Altersheim bauen wollen....
Übrigens wird Henrys kleines Häuschen von Deinen Screenies in meinem Spielstand von seinem großen Bruder bewohnt. Also auch das passt. Dementsprechend häufig ist Henry auch bei mir da an zu treffen.
Oh und Fiona soll sich unter keinen Umständen Geld bei Rudi Ratbone leihen! Sie will ihre Karriere doch nicht mit Schmuddelfilmchen beginnen. :eek:
Bei mir gibt es noch nichts Neues von Fiona. Sie wird ja erst zum Start des neuen Addons richtig gespielt. Se scheint allerdings einen Faible fürs Angeln zu haben. Jedenfalls steht sie ständig am See vor Rasputins Haus (Rasputin = Sohn des Gemeindebefruchters.)
. Naja, vielleicht will sie auch weniger Fische, wie Rasputin angeln.


:up:...auf toilett-innen kann man ja nun wirklich nicht eifersüchtig sein...:lol:

Henry hatte wirklich eine seehr enge Bindung zu dieser Toilette... Stunden hat er im Bad verbracht, schlimmer als jede Frau!
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

Ich habe echt gestaunt ("wie kommt die Frau an meinen Spielstand?").
Hab mich von deinen Bildern und Grundstücken inspirieren lassen =)

Fiona ist inzwischen bei Henry eingezogen


Einziger Unterschied ist, dass Henry bei Dir noch beide Zwillinge hat. Bei mir fehlt ja einer :heul:

Das ist wirklich traurig. Die Beiden sind so niedlich.

Sie können aber auch ziemlich nerven.








Es macht jedenfalls echt Spaß mit der Familie zu spielen. Die sind so schön durchgeknallt :what:







Selbst die Katze macht da keine Ausnahme. Schmutzige Wäsche ist aber auch furchteinflößend!


Damit hat Henry allerdings den Vogel abgeschossen
:scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ein seeeehr interessantes und aufschlussreiches Gespräch, dass dein Henry da mit dem Klo geführt hat... :D Bah... :lol:
Die Katzen sehen immer so bekloppt aus, wenn die einen Buckel für nix machen...im echten Leben wie bei den Sims.
Bei dem Ablick deiner Katze musste ich an meinen Kater denken. Vor Jahren hab ich folgende Szene beobachtet: Er stand ganz plötzlich wie gelähmt da, die Augen weit aufgerissen und starrte irgendwas an... Ich bin seinem Blick gefolgt und hab nix weiter enddeckt, als eine einsame Socke, die im Zimmer rumlag. Ich hab ihm dann die Socke nähergeschoben, und als die Socke ihn berührt hat, ist er doch glatt vor Panik in die Luft gesprungen und hat nen Buckel gemacht... :lol::lol::lol: Ich konnte nicht mehr!
Ok, wenn es ne Socke von Al Bundy oder Kimmy Gibbler gewesen wäre, hätte ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen können, aber diese Socke lag nur harmlos im Zimmer rum, nicht ausdünstend oder sonst was :lol: Katzen sind schon bekloppt %)
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
LiLaLu72, wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, mache ich mir noch mehr Sorgen um seinen Geisteszustand... :eek:
Aber wirklich spaßig, ihm und seinen Lieben dabei zu zusehen, wie sie endgültig den Verstand verlieren. :D

Bei mir ist Henry immernoch ein hoffnungsloser Fall

Dir ist schon klar, das es ziemlich trostlos ist, wenn man mit seiner KATZE in die Kneipe gehen muss?




Das ist sogar so trostlos, dass selbst ich mich besaufen muss!



Mehr erwartest du nicht von einem Dinner bei Mondschein?



Stört ja sicher nicht, wenn ich es mir bequem mache? Du hast eh keine Freunde!



Ok, wenn es ne Socke von Al Bundy oder Kimmy Gibbler gewesen wäre, hätte ich seine Reaktion durchaus nachvollziehen können, aber diese Socke lag nur harmlos im Zimmer rum, nicht ausdünstend oder sonst was :lol: Katzen sind schon bekloppt %)
...Hattest Du denn schon jemals den Mut besessen, an Deinen eigen Socken zu schnüffeln? Vielleicht wäre die Reaktion sonst doch nachvollziehbar gewesen. :lol:;)


Katzen sind schon bekloppt %)
Sind sie! Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr Katzenhalterin und ich habe noch nicht eine halbwegs normale Katze erlebt!
Wenn ich jemals die Trauer um meinen Babybären (sie war nicht nur meine Katze, sie war mein soulmate :heul: ) überwinden sollte, zieht ein Katzenpärchen ein. ...Aber ich bin noch nicht soweit. Ein Jahr ist nicht genug für ein Soulmate!

Und deswegen lieben auch alle meine Sims Katzen!

Terra! Du machst mir Angst!

Mittagessen!

 

Annanymus

Member
Registriert
April 2011
Geschlecht
W

@ Eponine.: Katzensushi? Also bislang fand ich Terra ja süß, aber wenn sie mit Messern! auf Katzen los geht ...

Mit dem Soulmade verstehe ich, obwohl ich mir wohl gleich neue Mitbewohner suchen will wenn mein Cedi Mal nicht mehr sein sollte. Dann aber auch zwei. Noch hab ich allerdings viel Zeit zum überlegen. Er ist "erst" 12. :)
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
@ Eponine.: Katzensushi? Also bislang fand ich Terra ja süß, aber wenn sie mit Messern! auf Katzen los geht ...

Sie sagt, den Trick habe sie bei Rudi Ratbone gelernt und sei vollkommen harmlos. ….Allerdings hasst Rudi Katzen. ...Ok, er ist halt ne Ratte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Annanymus

Member
Registriert
April 2011
Geschlecht
W

Nah! Rudi sagt dass es harmlos ist? Klar! Rudi würde ja auch niemandem in die Nase beißen. Neeeiiiin Nie!
(Ist der nicht im letzten Winter erfroren?)
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

LiLaLu72, wenn ich mir das letzte Bild so anschaue, mache ich mir noch mehr Sorgen um seinen Geisteszustand... :eek:
Aber wirklich spaßig, ihm und seinen Lieben dabei zu zusehen, wie sie endgültig den Verstand verlieren. :D

Also ich mache mir jetzt auch große Sorgen. Vor allem, nachdem Henry einfach abgehauen ist (Danke, EA!)

Zuerst hab ich mich tierisch gefreut, als ich das Spiel gestartet habe.
Ich dachte wirklich, ich bin nicht von dem Bug betroffen. Alles sah gut aus ...

Dann aber musste ich feststellen, dass Henry doch verschwunden ist! :polter:

Fionas (und meine) Gefühle schwanken zwischen Wut auf EA und Trauer um Henry



Sie steht plötzlich mit den zwei Kleinkindern alleine da. Was soll denn jetzt aus ihrer Schauspielkarriere werden?





Bitte Henry komm bald zurück!
Fiona dreht sonst komplett durch.
Sie erzählt neuerdings der sprechenden Toilette Witze! :ohoh: Wo soll das Alles nur enden?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich muss doch glatt auch mal mit der toilette sprechen, hab ich noch nicht gemacht...ist ja witzig...:lol:

ihr kriegt euern Henry doch wieder, oder hab ich das falsch verstanden? ich würde jetzt die familie erstmal in ruhe lassen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: LiLaLu72

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
(Ist der nicht im letzten Winter erfroren?)

:eek: Aber nein, Rudi war nur ein wenig schock gefrostet! Der ist wieder wie neu. Gut, er läuft ein wenig steif.

Sie erzählt neuerdings der sprechenden Toilette Witze! :ohoh: Wo soll das Alles nur enden?

Unter Berücksichtigung der Witz-Qualität steht Fiona praktisch schon mit einem Bein in der Geschlossenen. :ciao:

In meiner Welt ist sie völlig normal. Gerade gewöhnt sie sich an das Stadtleben, weil ihre nächste Station Del Sol Valley heißt.

Frag nicht, ich weiß nicht, warum sie das tut. Ich hatte sie da nicht einmal gespielt




Fiona hat ganz eindeutig eine Vorliebe für die Familie des Gemeindebefruchters. Das Resultat aus einem Missbrauchsfall durch übereifrige Befruchterinnen hat sie auch bereits kennen und ...schätzen gelernt.



...Dummerweise hat Rasputin davon Wind bekommen und unglücklicherweise eine Waffe (eigentlich zum Schutz vor den Befruchterinnen)



...Pft, so eine Spaßbremse.

Übrigens hatte ich mir auch überlegt, Fiona mit Piccobella nach Del Sol Valley zu schicken. Ich mein, ein Star wie Fiona wird ja wohl eine persönliche Stil-Beraterin brauchen. :up:


ich muss doch glatt auch mal mit der toilette sprechen, hab ich noch nicht gemacht...ist ja witzig...:lol:
Ja witzig... Und geistig nicht ganz gesund.... :argh:


ihr kriegt euern Henry doch wieder, oder hab ich das falsch verstanden? ich würde jetzt die familie erstmal in ruhe lassen...:)

Ich kann Maxis nur raten, dass sie uns Henry zurück geben. Da ich nur selten joggen gehe, versuche ich das körperliche Defizit durch einen gelegentlichen, flotten Amoklauf zu kompensieren. :polter:

Ehrlich, wer die beiden trennt, hat kein Herz!



Maxis, wie soll ich in diese Augen sehen und ihm erklären, dass Ihr es verpfuscht habt und er seinen Henry vielleicht nie wieder sieht?

Gibt's noch Schnaps?




Und Maryane, ich wollte es eigentlich nicht so deutlich sagen, aber Du hast echt den dümmsten Vampir unter der son… unter dem Mond geschickt!

Der nächtliche Überfall

Was mach ich hier eigentlich.? Egal, Hauptsache, es gibt einen Deckenbalken, der mein Gewicht tragen kann.



Bis dahin macht er noch alles richtig...



Aber dann...

Was wollte ich hier eigentlich



Das sind die Momente, wo das Opfer sich fragt, ob es nicht ein wenig beleidigt sein soll...

Ich komm gleich drauf. War vielleicht nicht so wichtig




Bei diesem Anblick mit der reißenden Bestie ist das Opfer eh hin- und her gerissen zwischen Mitleid und einem lethalen Lachanfall



Und spätestens jetzt, ist das völlig paralysierte Opfer beleidigt!

ich geh wieder. Tschüss



Ach ja, das wollte ich! Mein Spiegelbild volljammern!



...Du hast nicht mal ein Spiegelbild, Du Blitzbirne!

Muss ich erwähnen, dass er keinen Tropfen Blut getrunken hat?

...Und hier bekommt Creepy gerade die gerechte, vernichtende Rezension auf Yelp im Blutsauger-Dienstleistungs-Gewerbe...




...Keine Sorge, das kann kein Mensch lesen, so stoned, wie Piccobella da war!
 

LiLaLu72

Member
Registriert
Juni 2015
Ort
München
Geschlecht
w

:hallo: Eponine, Fiona scheint bei dir ja ein ganz schön heißer Feger zu sein und der Männerwelt reihenweise den Kopf zu verdrehen.
Na ja, wenn sie natürlich nackig durch die Stadt läuft ist das wahrlich kein Wunder :lol:
(Pass nur bitte ein bisschen auf ihre Figur auf. Sie hat ja ganz schön zugelegt. Ihr geht es wohl ein bisschen zu gut bei dir :eek:)

Ich habe inzwischen auch weitergespielt mit Fiona.
Und was soll ich sagen: Hurra, hurra, der Henry der ist wieder da!
Zum Glück habe ich letztens den Spielstand nicht gespeichert und deshalb haben wir ihn endlich wieder :lalala:.

Die Wiedersehensfreude ist riesig!







Jetzt kann ich also endlich richtig loslegen mit dem neuen Erweiterungspack.
Die erste Starsichtung lässt gar nicht lange auf sich warten.
Dirk Traumtänzer spaziert bei strömendem Regen an ihrem Häuschen vorbei.
Fiona schmeißt sich vor Freude fast vor seine Füße, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Schmutzig und stinkend versucht sie sich vorzustellen.

Ihre Bitte nach einem Autogramm weist er einfach ab. So ein Fiesling!

Ich denk mir gerade so: "Der Blitz soll dich treffen", da schlägt der tatsächlich ein. Allerdings nicht bei Dirk.

Fiona duscht daraufhin erstmal im Regen um wieder sauber zu werden.
Na ja, warum auch nicht.

:cool:
Tags darauf machen Fiona und Henry Del Sol Valley unsicher.
Hier treffen sie viele Berühmtheiten:









Abends wollen sie das angesagte Studio PBP besuchen.
Und wer ist der Türsteher? Nico %)





Dank Bestechungsgeld dürfen Fiona und Henry in die Lounge.

Typisch Fiona. Ein Drink ist nicht genug =)


Ich bin gespannt, wie Fiona ihre erste Schauspielrolle meistert.
Das Casting hat sie jedenfalls schon mal bestanden. :cool:
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Ohh, ich bin verknallt :love:

Das hier ist Emily Fyres, frischer Teenager. Sie ist eine Enkelin von Morgan und ich finde sie echt bildschön. Woher sie die grauen Augen hat weiß ich nicht, ihre Eltern haben braune und grüne. Ihr Bruder hat allerdings auch graue Augen. Vermutlich hat irgendwer ihrer Großeltern diese Farbe, aber das weiß ich nicht mehr.





Das Mädel wird noch für Wirbel sorgen :lol:
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Typisch Fiona. Ein Drink ist nicht genug =)

Ein Mann auch nicht *räusper*

Allerdings wäre ein Wetttrinken zwischen ihr und Alessa durchaus interessant.



Bei mir jedenfalls ist Henry wohl bei Fiona endgültig durchgefallen. Sie lässt ihn schlimmer abblitzen, als damals Lea!



Mir tat er jedenfalls richtig leid. Sah aus, wie ein ausgesetzter Wauzi.



Nicht einmal ein Autogramm wollte Madame ihm geben




...Und sie ist sonst vor wirklich nichts fies!



Gut, Henry allerdings auch nicht, wenn es darum geht, sich trösten zu lassen!



...Wow, ich glaube, Alessa hat wirklichein Alkoholproblem! :eek:

Das Autogramm von Fiona hat Alessa übrigens 6400 (!!!) Simleons eingebracht.



...Natürlich hat sie es nur gewollt, um es zu verticken. :rolleyes:

Und Konkurrenz bekommt Fiona auch. Jedenfalls versucht das Mauerblümchen, ihr den Rang ab zu laufen. ...Ein wirkliches Mauerblümchen ist sie nach Piccobellas Umstyling auch nicht mehr.



Knut ist jedenfalls auch begeistert



Fiona wird das vermutlich nicht mal bemerken. Sie wird auch niemals für einen Mann Piccobella verlassen. Die beiden sind praktisch wie ein altes Ehepaar.



...Ein ziemlich sonderbares, altes Ehepaar. Da Picco auch niemals den Kater hergeben wird, muss Fiona ja bei ihr bleiben.

Übrigens hat Picco Fiona schon weltstartauglich gemacht.

Fiona, wie wir sie kennen:



Und Fiona im Rausch des Ruhmes!



Achte bitte auf ihr güldenes Abend-Outfit.



Sieht sie damit nicht hinreißend aus? Und so schlank! Dank ihrer Ruhmsucht hat sie ziemlich viele Fitness-Videos drehen müssen.

Piccobella sieht allerdings auch super aus. Die olle Ward ist ganz grün vor Neid!



Alessas Liebesleben nimmt langsam Fahrt auf.

Sieht doch gut aus, wo sie Knut zufällig getroffen hat.





Und so leidenschaftlich




...Nein wirklich, alles in Ordnung, sie hat ihn immerhin nicht gefressen!



Und dieser intensive Blick mit Creepy



Und dieses schöne Paar




*seufz* Creepy ist aber auch eine Memme! In Fachkreisen Heulboje genannt! :naja:

 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

madlene, nur weil sie nicht hässlich sind, sind sie noch lange nicht langweilig, der typ z.b. sieht total süss aus ( ich guck halt eher auf die männlichen sims:D):hallo:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich find die Beide total hübsch. mal

Ich muss euch mal meine, gerade zum Teenie gewordenen, Tochter zeigen. Mae hat eine Sehr unglückliche Kombination aus Nase vom Papa und Mund von der Mama.:ohoh::lol:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich hab auch zwei neue Lieblingssims...

Der Haushalt Barnes & Noble :D:lol:

Darf ich vorstellen...

Sebastian Barnes





Darcy Noble



Sie kennen sich von der Uni und weil Häuser ja so teuer sind, haben sie beschlossen in Brindleton Bay eine WG zu machen. Er ist Autor mit immerhin schon 5 geschriebenen Büchern und sie ist Malerin.
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924

PreCiious

Member
Registriert
Juli 2013
Mein Lieblingssim ist momentan

Jasminder Kalani

Diese Junge Dame mag einfach gutes essen. Schon als Baby konnte man sie nur mit der Flasche beruhigen



Diese Schüssel hat sie mit Begeisterung aufgegessen




Und beim (Spice Festival) ist sie natürlich immer am Start





Auch als Teenager hat die Begeisterung für das gute essen nicht nachgelassen. Ihr Ziel ist es alle experimentellen Speisen kennenzulernen





Aber das kochen muss noch geübt werden



Filme schauen ist auch eines ihrer Hobbies



aber natürlich nur mit …

 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mein momentaner Lieblingssim ist ganz klar Julian...

Er ist ja jetzt zum Kind gewachsen, und davon wollte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen. Ich liebe ihn und seine schöne Persönlichkeit. Er erinnert mich SO SEHR an seine Mama Sophia als sie ein Kind war...und sie war ja vor ihm mein Lieblingssim bzw. hab ich jetzt zwei Lieblingssims: Sie und ihren Sohn :love:


Julian ist ein total verträumter und kreativer Junge. Er ist schon als Kind total sensibel. Als ich das erste mal nach einem Tag Kind-sein auf diese Übersicht geschaut habe, die mit Elternfreuden gekommen ist, war Mitgefühl mehr ausgebildet als die anderen Merkmale...:love:



Eins seiner Hobbys ist die Wolken zu beobachten...zu welch wundersamen Figuren sie sich doch formen... Manchmal vergisst er dadrüber doch glatt die Zeit.



Er liebt es an seinem Kreativtisch zu malen. Er lernt Klavier und Geige. Klavier bringt ihm seine Mama bei, weil sie es perfekt beherrscht.





Auch ist er sehr freigebig...er macht seinen Eltern ständig Geschenke, seien es selbstgemalte Bilder oder auch nur eine gepflückte Blume.





Die kleine Riley hat er voll lieb und erzählt ihr am liebsten tolle Fantasie-Geschichten, die er sich ausgedacht hat.
Das muss er von seinem Papa haben, weil der ja Autor von Beruf ist und selber für sein Leben gern Bücher und Geschichten schreibt.





Julian lebt im Dachgeschoss des Hauses, und er ist total froh darüber, weil er ziemlich introvertiert ist und sich so auch mal komplett zurückziehen kann, wenn ihm Menschen zu viel werden.
Der Papa hat sein Arbeitszimmer vom Dachgeschoss in den angebauten Keller verlegt, um Platz für Julians Zimmer zu machen.

Seine Eltern haben ihn bei den Pfadfindern angemeldet, damit er ein wenig aus sich herausgeht und mit anderen Kindern spielt. Das gefällt Julian momentan auch voll gut, weil er es wie sein Papa genießt, in der Natur zu sein.

In seinem Zimmer hat er einen Kleintierkäfig bekommen, in dem ein Meerschweinchen lebt namens Squeeky.



Anfangs war diese Freundschaft recht "schmerzlich"...aber das hat sich gelegt :lol:



Gute Nacht, kleiner Julian. Morgen ist ein neuer Tag. :hallo:



Cookie wacht jede Nacht neben seinem Bett...naja, er "wacht" im Halbschlaf :D



Hat er nicht eine tolle Aussicht aus seinem Bett aus?



Das war ein kleiner Einblick in den Alltag und das Wesen meines momentanen Lieblings-Sim :love:
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Hallo,
Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingssim Vorstellen. :hallo:
Das ist Chrissy Parker.

Sie hat vor kurzem die Mutterpflanze besiegt und damit Strangerville gerettet, nicht mal ne goldene Uhr gabs dafür. :naja:
Sie ist Sprunghaft, ein Bro und Hitzköpfig und ist gerade zur Gefreitin vierter Klasse befördert worden.
Finanziell geht es Ihr gerade nicht so gut, sie kann ihre Rechnung nicht bezahlen darum wurde der Strom schon ausgeschaltet und Wasser gibts auch bald keins mehr.:argh:
Zur Zeit kommt sie oft bei Ihrer Besten Freundin Lakesha unter, die in San Myshuno wohnt, oder bei einem Ihrer Liebhaber.;)

Sie freut sich schon auf die kommenden gelegenheitsjobs, wo sie sich was dazu verdienen kann.:nick:
Sie mag Videospiele und misst sich gerne mit Ihren Freunden darin

Zur Zeit versucht sie sich noch wenig erfolgreich mit Angeln über Wasser zu halten.
 

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Meine aktuelle Lieblingssimin ist, neben Emily die sich weiter vorne im Thread befindet, meine Celaeno. Sie ist mein erster Alien (und bisher auch mein Einziger) und ich spiele wider Erwarten wahnsinnig gerne mit ihr.
Sie lebt bei ihrem Halbbruder und dessen Familie. Ihr Vater war bei der Entführung schon Senior und hatte kurz vorher bereits seine "das Leben neigt sich dem Ende zu"-Nachricht bekommen und ist gestorben, als Celaeno im Babyalter war. Doch sie hat eine gute Ersatzfamilie gefunden.

Celaeno als Kleinkind:


Gute Nacht!


Inzwischen ist sie Kind.
Celaeno nach ihrem ersten Schultag:


Mit ihrem Stiefbruder (eigentlich ist es ja ihr Neffe...) verbindet Celaeno eine enge Freundschaft. Die beiden sind gleichalt und wachsen wie Zwillinge auf.
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
w

So ich stelle euch jetzt mal meine Aktuelle Simine, eine schon etwas länger existierende und mein liebstes Paar aus meiner Großfamilie vor :D

Fange mit Jessica an, mit ihr will ich Sulani unsicher machen :lol:



Sie entstand aus einen vorgeschlagenen Sim im CAS. Habe nicht viel an ihr verändert, es war liebe auf dem ersten Blick :love:



Ob sie da dachte das die Fische in dem Outfit besser beißen weiß ich nicht, ich weiß nur das sie nicht wirklich beißen wollten. Sie ist am Ende mit einem Fisch nach Hause gegangen :lol:



Der Sonnenuntergang in Sulani ist echt wunderschön :love:

Hier ist Sascha, mit ihr habe ich das Geheimnis von StrangerVille gelüftet.



Mittlerweile ist sie Mami von zwei Mädchen und einen Jungen, hab nur leider keine schöne Bilder von ihnen :zitter:



Das sind Ramona und Dirk.
Ramona ist die jüngste Tochter von meinem Gründer Sim der Familie Meier. Sie hat sich schon als Teen unsterblich in Dirk Grusel (Der Sohn von Alexander Grusel) verliebt. Ich war etwas skeptisch weil er die Typische Grusel Nase hatte, aber da ich sonst keinen für Ramona gefunden habe durfte sie Dirk heiraten. Obwohl ich am Anfang echt meine Zweifel hatte schien Ramona sehr glücklich mit ihrem Mann zu sein. Sie waren so ein Herz und eine Seele das sie sogar zur selben Zeit das Zeitliche segneten, etwas was ich noch nie hatte :zitter:
 

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben, :hallo:

ich hatte jetzt eine ca. 6 monatige Sims4-Auszeit... von Zeit zu Zeit kommt das vor bei mir. Irgendwie ist dann die Luft raus und ich muss mal eine Pause einlegen, um wieder richtig Lust aufs Spielen zu bekommen. :naja:

Jedenfalls habe ich jetzt mal wieder das Spiel angeworfen, nachdem ich mir endlich auch das Addon Inselleben geholt habe. In Sulani wollte ich dann mit einem neuen Sim starten - und zwar mit einem Sim, der zur Abwechslung mal so gar nicht meinen sonstigen Sims entspricht, die ich üblicherweise bastele. Die sind immer schön, gut gebaut und natürlich trendy. :schäm:

Diesmal wollte ich was vollkommen Anderes... und so ist TRAVIS entstanden: ein eher schmächtiger Nerd (liebt Aräologie, Bücher und sein ruhiges Inselleben), der absolut keine Schönheit ist - für mich aber dennoch irgendwie was Liebenswertes hat. Als tolpatschiger Einzelgänger, der immer hilfebedürftig wirkt, habe ich ständig Mitleid mit dem Kerlchen. :lol:







Jedenfalls ist er inzwischen zu meinem absoluten Lieblingssim geworden. Weil er so anders ist und irgendwie speziell. Mal gucken wie sich sein Leben weiter entwickelt - als Lebensziel hat er Archäologieprofessor! :rolleyes:

Ich muss mal raus aus meinem üblichen Pleasantville-Sims-Spiel... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Travis ist ja wirklich absolut entzückend! *_*

Ich kann mir deine Gedankengänge so wunderbar vorstellen! So hatte ich vor einem Jahr, oder schon länger eine Dame erstellt, die sonst auch so gar nicht in mein Schema passte und habe mich letztlich so in sie und ihre Familiengeschichte verliebt, dass ich wirklich traurig war, als ich sie verloren habe (eigene Dummheit, lassen wir so stehen).

Ich bin gespannt, ob wir noch was von Travis zu sehen und hören bekommen :)

Und obwohl ich eigentlich wirklich kein Fan von CC bin, vor allem optisch bei den Haaren, gefällt er mir auch wirklich gut :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Mein Lieblingssim Julian ist inzwischen 8/9 Jahre alt und hat so knuffige Hasenzähnchen bekommen :love: Ich bin einfach so megagespannt, wie er als Teenie aussehen wird!!!! Als Kleinkind und Kind war er für mich bis jetzt mein süßester Sim! :love: Hoffentlich macht das Teeniealter nicht alles kaputt, haha... :D

Hier ist er grade zu sehen mit Onkel Oliver, Tante Marina und seinen zwei kleinen Nichten/Neffen.



Oliver vermacht ihm grade seine alte Void-Kreaturen-Sammlung!



Dieser begeisterte Blick, als Julian das Geschenk in Empfang nimmt... :love: Ich liebe ihn!!







Das Küsschen von Oliver fiel ein wenig "nasser" aus...Julian's Gesichtsausdruck sagt so ziemlich alles, was er davon hält! :lol:

 

TheChaosqueen

Member
Registriert
September 2014
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Ich bin momentan total verliebt in meine drei ältesten Kiddies Alina Jansen-Aven, ihren Zwilling Aaron und den jüngeren Bruder Ben:love:

Irgendwie faszinieren mich die so unterschiedlichen Charaktere immens und ich habe ja schon im "Nachkommen" Thread ein bisschen was erzählt.


Aaron hat sich in San Myshuno heimisch gemacht, lebt dort für Sport, PC und seine Liebeleien. Leider hat er es direkt geschafft die Candy Behr, welche Gunter Behr (ehemals Munch) geheiratet hat, zu schwängern. Auch mit Zwillingen... Die Beiden haben aber beschlossen, dass sie nur Freunde bleiben wollen und da Aaron eher wenig Interesse an Kindern hat, wird Candy die Kinder ihrem Gunter unterjubeln... ich hoffe das klappt auch wirklich, mal schauen, wie sich die Gene entwickeln, wenn sie älter werden.


Aaron hat sich indes mit der Vampirin Ilina angebändelt und versucht ganz romantisch ihr Herz zu erobern. Kenne ich so gar nicht von ihm...:rolleyes::what:


Candys Beste Freundin ist Aarons Zwilling Alina, die beiden waren gerade im Spa, als Candy ihre Schwangerschaft preisgab. Bisher hat sie ihre Beste Freundin noch angelogen, daher auch Alinas freudiger Blick. Sollten die Gene ihres Bruders durchkommen, ist sie mit Sicherheit die Erste, die es rausfindet....


Wobei Alina gerade selbst viel um die Ohren hat. Auch sie ist mit ihrem Sohn Damien umgezogen. Da Duane Talla so gar kein Interesse an Damien zeigt, hat sie in Sulani nur noch schmerzhafte Erinnerung gehalten und sie flüchtete. In Windenburg hat sie dann Draco Malfoy kennengelernt, der gerade mit Vater und Patenonkel nach Glimmerbrook gezogen ist. Irgendwie sind die Drei sehr komisch, aber sie ist so in den Bann gezogen von dem Blonden Griesgram, dass sie ihm gar nicht fern bleiben kann.



Trotzdem nimmt sie sich viel Zeit für ihren Damien, obwohl sie zum Vater kein gutes Verhältnis hat, liebt sie ihren Sohn über alles. Damien ist Pfadfinder geworden und ein richtiger Sonnenschein. ich glaube das ist der positive Einfluss von Onkel Ben, mit dem er so gerne viel Zeit verbringt (unteres Bild).



Ben liebt Sulani, die Kultur und vor allem das Wasser. Als Kind des Ozean hat er vor kurzem auch eine seltene Pflanze entdeckt und nun kann ihn und seinen Fischschwanz fast nichts mehr aus dem Wasser halten!
Ich weiß noch nicht ganz, wohin ihn sein Weg führt. Er ist voll und ganz der Papa vom Aussehen her, aber ich glaube seine Gene bleiben versiegelt... Mitchell Pain, den er bei einem Besuch bei seinem Bruder Aaron kennengelernt hat, gefällt ihm sehr gut... Wer weiß, wohin ihn sein Herz führt?


Das sind meine Drei (vier mit Damien), ich bin totally in Love mit Ihnen und wechsele mich das erste mal tatsächlich beim Spielen ab. Und lustig finde ich, wie gut sich das Übernatürliche in diese Familie eingliedert. Bisher habe ich da eher einen Bogen drum gemacht oder nur gezielt gespielt, aber bei denen macht es wirklich Spaß:love::love:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

gut, mein lieblingssim ist Linus ( der Papa ) aber Dominik kommt gleich danach...neulich in der küche als mama dem kleinen eine lektion beibrachte...wie süss und aufmerksam er da zuhörte, seine kommentare hört man ja leider nicht...;)

Ja, das find ich auch immer voll süß, wenn die Kinder den Eltern so ganz aufmerksam zuhören. Auch bei den Kleinkindern, die Gesichter sind dabei immer so schön animiert. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Milla_Kranich

Member
Registriert
November 2017
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Meine aktuelle Lieblingssimin ist Brianna. Sie ist ein Adoptivkind und ich finde sie so wunderschön, sie ist glaube ich eine meiner schönsten Simdamen, die ich je hatte.
Sie ist gerade frisch Teenie geworden und verfolgt seit ihrer Kindheit ein ehrgeiziges Ziel: Berühmt werden, egal wie. Deswegen ist sie auch in der Theater-AG. Gerade übt sie auch fleißig Klavier und singt dazu, weil sie am nächsten Talentwettbewerb teilnehmen will.
Trotzdem ist sie keine oberflächliche Tussi (ok, vielleicht ein bisschen ^^)




(ich finde das sieht aus, als schiebt sie sich hier was zu essen rein, aber sie trägt nur Lippenstift auf :lol:



Ich bin gespannt, wohin ihr Weg sie noch führt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten