Promiraten

Also hab ich mich da nicht getäuscht =)

Meine Tante war ein großer Fan von ihr. Wenn ich zu Besuch war, hat sie oft eine Schallplatte von ihr aufgelegt. Als Kind hab ich mir dann vor allem immer die Cover angeguckt und nicht so sehr auf die Musik gehört, deshalb hab ich ihr Gesicht gut in Erinnerung. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich muss lachen...:lol:...und ich dachte der wäre super leicht zu erraten...nein der arme Robert ist es auch nicht...und auch nicht Charly...tipp: es ist ein komiker..
 
uiuiui...den hab ich wohl mit andern augen gesehen als andere:lol:...letzter tipp: englischer komiker, gibts auch als zeichentrick, heisst in seiner komikerrolle mit vornamen Mister, jedenfalls wüsste ich keinen richtigen vornamen...achso und das muttermal sitzt nicht an der richtigen stelle...:)
 
uiuiui...den hab ich wohl mit andern augen gesehen als andere:lol:...letzter tipp: englischer komiker, gibts auch als zeichentrick, heisst in seiner komikerrolle mit vornamen Mister, jedenfalls wüsste ich keinen richtigen vornamen...achso und das muttermal sitzt nicht an der richtigen stelle...:)
Ahsoooo..du meinst Mister Bean =)
 
nein, ganz und gar nicht Angelina...:)...die hat doch viel dickere lippen

diese hier hat mal ne rolle gehabt bei der sie glatze oder fast-glatze trug...:lol: und hat einen berühmten ex-mann, danach nur noch bubis als partner...so, jetzt hab ich genug geholfen...:)
 
Ich hab gerade rausgefunden, wie man beim Promiraten cheaten kann... einfach in die Galerie nach dem Ersteller gucken, und feststellen, daß das XXXX ist...

(Ich hab den Namen jetzt mal nicht genannt, weil ich gerade keinen Promi für diesen Thread auf der Hinterhand habe)
 
8XERx00jwaQcsAAAAASUVORK5CYII=
 
ich wollte Euch auch ein Bild zeigen, bin aber zu doof dafür. Kann mir bitte wer sagen wie ich ein Bild hier rein kriege?
 
nein...:)...etwas älter, aber junggeblieben dank der chirurgie...hast du meine tipps weiter oben gelesen...?

Ich hab nur das mit der Glatze registriert. V wie Vendetta :p Aber an Bruce Willis hab ich nicht gedacht :lol:
 
ich wollte Euch auch ein Bild zeigen, bin aber zu doof dafür. Kann mir bitte wer sagen wie ich ein Bild hier rein kriege?

Am bsten lädst du dir das betreffemde Bild bei einem Bilderhoster hoch , bei google bilderhoster eingeben, bekommst du sehr viele Links, danach den Link für Foren kopieren und hier einfügen.
 
ich wollte Euch auch ein Bild zeigen, bin aber zu doof dafür. Kann mir bitte wer sagen wie ich ein Bild hier rein kriege?

1. Bild bei einem Bildhoster hochladen (im Beispiel unten ImageShack, welchen ich benutze). Direktlink zum Bild kopieren

2. Hier im Forum das Bild-Icon anklicken.

3. Direktlink in das sich jetzt öffnende Fenster einfügen und OK drücken.
zJzxV4.jpg
 
So jetzt bin ich mal gespannt ob ihr diesen Typ hier wieder erkennt. Obwohl ich nicht ganz zufrieden mit meiner Kreation bin, ich fand es nicht einfach. Na? Na? Na?
 

Anhänge

  • hi.jpg
    hi.jpg
    32,9 KB · Hits: 60
Korrekt =) Sieht man gleich an der Nase, ne? Ich habe ihn mit einer Sims-Frau-Vorlage erstellt, denn ich finde Michael Jackson hat sehr weibliche Züge. Mit der Männer-Vorlage kam ich da nicht zurecht, er wurde zu kantig und sah irgendwie blöd aus.
 
hab ihn auch sofort erkannt ohne die auflösung zu lesen...war aber vor seiner letzten op, die gründlich schief gelaufen war...!?...:lol:...obwohl, ich hab total um ihn getrauert damals...:(
 
Da es ja nun über 2 Wochen her ist und auch ich gerade einen Promi erstellt habe, würd ich gern posten, wenn es der lieben Rubi nichts ausmacht? ;)
Bin gespannt, ob ihr die Dame erkennt :)

abchfpfh.jpg
 
Will den Thread mal wieder nach oben holen. =) Mag den nämlich sehr und hab für mich immer mitgeraten.

Ich habe jetzt auch mal eine Schauspielerin erstellt. Ich hoffe man kann sie erkennen. :schäm: Als kleinen Tipp gebe ich dazu: sie spielt in einer Nachmittagsserie mit... und hat da einen ziemlich außergewöhnlichen Job zu erledigen.

Jetzt sollte man hoffentlich drauf kommen:

MG-Sims4.jpg


Mal schauen, ob es Jemand errät... :cool:
 
Dann mach ich, ich hab grad einen, den ich in meinem Thread noch nicht vorgestellt habe...
hxwg3d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Tippe mal auf Clint Eastwood.
 
Falsch.
Tip: Der Mann ist Schotte
 
Find ich auch, deswegen hab ich ihn genommen, nur die Frisur haut nicht ganz hin :D.
Noch ein Tip: Der Zwölfte aus einer Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:
hä...der 12. aus einer reihe...????wieso wisst ihr es?...steh aufm schlauch, hab heute mittag schon gerätselt wer das sein könnte...:D...
ach, jetzt wo ich schreibe, weiss ichs glaub ich auch...aber ich kenn den 12. nicht, doch der 10. ist David Tennant...?!...der beste mMn...:D
 
Da stimme ich dir absolut zu, Birksche, er war der beste, ist aber wie du schon selbst sagst nicht der Gesuchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten