Bericht von der Gamescom 2014

Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht, julsfels und Dark_Lady! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen und die Bilder anzuschauen.Ich bin vollends begeistert von Sammeln, Kochen und Gärtnern
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht auch von mir.:up:

Da bekommt man wirklich Lust auf das Spiel, und ihr habt das so toll und ausführlich geschrieben. Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen;)

EDIT: Der letzte Satz klingt doof, sagen wir lieber ihr habt das sehr vorbildlich geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch einmal vielen vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder :love:

Auch wenn jetzt eine große Liste von Sachen herausgekommen ist, die nicht mehr möglich sein werden (und da ist einiges dabei, das auch bei Sims 2 und 3 erst mit späteren Addons kamen) und mir der Sprung von Baby auf Kind doch ein wenig zu arg ist: Ick freu mir drauf =)

Ich glaube wirklich, dass Sims 4 ein gutes Spiel wird. Und hey: es ist doch allen klar, dass es Addons geben wird, also muss es auch was geben, das noch nachgereicht werden kann. Solange das erste Addon nicht heißt "Jetzt gibt's Pools und Kleinkinder, und dafür zahlt Ihr 30 Euro", kann ich warten ;)
 
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Meistens habe ich selbst gar nicht so die Zeit mich mit der aktuellen Entwicklung und dem Stand der Dinge so zu beschäftigen wie ich das gerne möchte. Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn es Menschen gibt, die ihre Zeit investieren und das ganze auch noch anderen zur Verfügung stellen. :)

Freue mich jetzt auch schon darauf das Spiel endlich selbst antesten zu können. Als alten Sims-Suchti juckts mich dann halt doch in den Fingern :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten