Sims 4 noch gar nicht da, aber Ihr spielt schon damit?

Iwanttobesim

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Es gibt oben im Sims 4 Abschnitt schon den Thread -Zeigt Euren Lieblingssim...-
Wo spielt Ihr denn damit? Das Spiel kommt doch erst am 04.09 :confused:
 
Ich lad es mir gerade bei Origin. Das daaauuuuert ja...bis der Download durch ist, ist der 04.09, und ich habe das richtige Spiel. :D
 
Bescheidener kann es nicht laufen: :polter:

Weil ich keine Lust hatte, meinen Gamer hochzuladen, lud ich mir Origin auf das Netbook und lud dann anschließend den Download Sim4-Demo. Das dauerte über eine Stunde. Als ich die Demo endlich spielen wollte, ging es nicht, weil die Grafik nicht reichte, so die Meldung.:polter:

Ich fuhr dann doch noch meinen Gamer hoch. Der Download ließ sich nicht auf den Gamer übertragen, da keine .exe
Der Origin funzte auch nicht. Ich löschte ihn und installierte ihn neu. Jetzt wollte ich halt wieder die Sim-Demo laden, aber das geht nicht. Ich krieg nur ein Video über Sim-Demo. Es kommt kein neuer Download.

Wie kann ich jetzt die Sim-Demo spielen?:polter:

Edit:
jetzt habe ich zwar den Download neu zum Laufen gebracht, aber der Ladestand springt zurück...hatte schon 26% und es sprang auf 16% zurück.

Nochmal edit:
Da ich mein Wohnzimmerfenster nun geschlossen habe, ist der Download noch langsamer. 1 Balken HSDPA, oder auch gar kein Balken. Ich fliege ständig. Der Gamer bekommt wesentlich weniger Empfang als mein Netbook. Ich werde den Gamer mal bis morgen anlassen. Die einzige Chance, eventuell noch an den Download zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheidener kann es nicht laufen: :polter:

Weil ich keine Lust hatte, meinen Gamer hochzuladen, lud ich mir Origin auf das Netbook und lud dann anschließend den Download Sim4-Demo. Das dauerte über eine Stunde. Als ich die Demo endlich spielen wollte, ging es nicht, weil die Grafik nicht reichte, so die Meldung.:polter:

Ich fuhr dann doch noch meinen Gamer hoch. Der Download ließ sich nicht auf den Gamer übertragen, da keine .exe

Du kannst die bereits auf dem Netbook befindliche Demo problemlos einfach auf deinen anderen Rechner kopieren, in das Folder Origin Games unter Programme 86.
Dann lädst du dir Origin runter, installierst es und startest den Download neu. Origin erkennt die Dateien in Origin Games, und installiert sofort.
Danach solltest du spielen können. Ich hab nämlich das gleiche versucht wie du, und ich kann die Demo starten.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Dann gucke ich nochmal nach. Ich hatte nur den -Erstelle einen Sim-Demo- Ordner aus den Eigenen Dateien rüberkopiert, und da lief nichts. Ich probiere jetzt nochmal Deine richtige Methode aus. Hoffentlich klappts. Denn der erneute Download auf dem Gamer bricht immer ab, springt zurück und zum Schluß kommt ein Crash von Origin. Ich war jetzt zwei Stunden spazieren, ließ den Download laufen, und als ich heim kam, sah ich die Bescherung.:argh:
 
Mensch danke!!!
Durch das Rüberkopieren geht es jetzt. Ich tüftel bereits herum.
Etwas künstlich sind sie ja, die neuen Sims. Und Augenwimpern vermisse ich auch. Naja, nicht jammern...dafür gibt es andere Features, die bei Sims 3 nicht da waren.:hallo:
 
In den eigenen Dateien liegen nur die User Daten. Das SPiel ist wie alle Origin Spiele immer unter Programme 86/Origin Games (oder nur Programme/Origin Games bei XP).

Wichtig ist, daß du Origin auf dem Game Rechner frisch installierst. Das kreiert nämlich die Registry Einträge für Origin Games.

Das Folder in den eigenen Dateien wird dann beim ersten Spielstart generiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanttobesim
Origin hat mit vor wenigen Minuten eine Mail geschickt, in dem ich auf die Verfügbarkeit von SIms 4 im Origin aufmerksam gemacht werde (habs vorbestellt). Lade es grad runter, sind fast 9GB :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten