Patches für Sims 4

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ab wieviel Uhr packen den die Vampire die Sonnenschirme raus? Vladi ist heute morgen an meinem Haus vorbeigelaufen und er hatte keinen Schirm. War aber auch erst 5 Uhr.
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

wahnsinn was für ein Patch: unscharfe Screenshots und das Spiel schmiert beim Beenden ab (zumindest bei mir).
Zum Glück hab ich mir dank anderer Spiele angewöhnt vor dem beenden nochmal extra zu speichern.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich speicher aus schlechter erfahrung mit sims 3 und fehlerhaften ständen alle 15 minuten. wenn es dazwischen passiert, verliert man nicht so viele sachen.



ich habe noch win 7. da läuft es etwas anders als mit win 10. ich muss wohl mit snippingtool arbeiten, wenn ich ein vernünftiges bild möchte. alternativ fand ich im internet die variante mit der drucktaste. snippingtool ist zumindest viel einfacher meiner meinung nach.
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
37
Geschlecht
w

Ich sag euch ganz ehrlich, dass ich nicht gezwungen sein will mit einem anderen Programm arbeiten zu müssen, um vernünftige Screenshots zu bekommen. Und ich will sie auch nicht mit Windows machen müssen.
Wozu gibt es schließlich die Funktion mit der C-Taste im Spiel? Die Bilder waren vor dem Patch wunderbar und nun? Nun sind sie irgendwie matschig und verschwommen.
Und ja, das ärgert mich einfach! :polter:
Damit kann ich mich nicht arrangieren und muss nun notgedrungen eine Spielpause machen.


Sorry, aber das musste einfach mal raus!
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Origin hat mich gefragt ob ich updaten will, hab nein geklickt. Dann hab ich Origin beendet und den PC runtergefahren. Als ich ihn später wider gestartet- und mich bei Origin angemeldet habe, hat der einfach von selber geupdated :mad:. Natürlich ging abbrechen nicht, da ist sofort alles eingefroren. Musste die Kiste 3x neustarten.

Klasse. Ich will auch nicht auf ein externes Programm zugreifen um anständige Screenshots zu bekommen. Naja die Sonnenschrime trösten mich über die Kack-Bilder hinweg :). Hoffe EA kriegt das bald wieder hin.

Mariasha, meine Vamps packen die Schirme von selber aus. Vorausgesetzt die Sonne scheint und es ist nicht bewölkt. Ich glaub ab 8 Uhr fangen sie an zu brutzeln, soweit ich das bisher beobachten konnte.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Ich werde leider keinesfalls vor dem Wochenende dazu kommen, meine Mods zu prüfen - und da eigentlich auch nicht, weil ich unterwegs bin. Ich habe auch seit dem Patch noch nicht gespielt. Aber Bugmeldungen nehme ich gerne entgegen und versuche dann, zumindest bekannte Probleme schnellstmöglich zu fixen.
 

dolpin2000

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Galerie

Hallo,ihr Lieben,

bin auf der Suche nach schönen Häusern,aber das funzt nicht mit der Galerie.
Wenn ich in die Suchfunktion gehe,kommt der Suchstern, aber immer die Antwort
"keine Ergebnisse gefunden"
Meine eigene Bibliothek funktioniert aber.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache?

Ich wollte gern das Haus"Greendog", da habe ich den Hausnamen eingegeben.
ID: silrosse
ID: Mariasha1977
Ich bekomme nicht ein einziges Ergebnis angezeigt:zitter:

Lieben Gruss, Dolpin
 

dolpin2000

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Upps noch was vergessen,

Wenn die Galerie aufploppt steht oben drin 10x cityliving,
als belieteste Hashtags:confused::confused:
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Mariasha, meine Vamps packen die Schirme von selber aus. Vorausgesetzt die Sonne scheint und es ist nicht bewölkt. Ich glaub ab 8 Uhr fangen sie an zu brutzeln, soweit ich das bisher beobachten konnte.

Ich hab erwartet, dass man das manuell machen muss (auf den Sim klicken und Regenschirm/"Sonnenschirm" benutzen)
Fände ich übrigens auch bei den normalen, aktiv gespielten Sims besser, diese Automatik geht mir auf die Nerven. Sie sterben ja nicht an Regen und ich persönlich lauf auch mal gerne ohne Schirm im Regen rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich brauche noch mal eure Hilfe, ihr Lieben. Wie kann ich verhindern, dass ich patchen MUSS? Ich habe in Origin unter Client-Update alles deaktiviert. Im Spiel habe ich unter Spieloptioneen unter Online auch nichts aktiviert.


Trotzdem bekomme ich jedes Mal, wenn es einen neuen Patch gibt, die Meldung bei Spielstart (sinngemäß): Du musst ein Update installieren. Das Spiel ist erst danach wieder spielbar.


Gibts noch ein Häkchen oder so, dass ich bisher nicht entdeckt habe?
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich sag euch ganz ehrlich, dass ich nicht gezwungen sein will mit einem anderen Programm arbeiten zu müssen, um vernünftige Screenshots zu bekommen. Und ich will sie auch nicht mit Windows machen müssen.
Wozu gibt es schließlich die Funktion mit der C-Taste im Spiel? Die Bilder waren vor dem Patch wunderbar und nun? Nun sind sie irgendwie matschig und verschwommen.
Und ja, das ärgert mich einfach! :polter:
Damit kann ich mich nicht arrangieren und muss nun notgedrungen eine Spielpause machen.


Sorry, aber das musste einfach mal raus!


Kann ich verstehen, wollte ja auch nicht patchen, aber ist passiert.
Auch wenn es nervt, ich hab Greenshot installiert und bin ganz zufrieden, man kann ja selbst die Tastenfunktion hinterlegen und so klappt das fast so einfach wie mit C. Ich denke ich werde es auch weiter nutzen, wenn die Screens hoffentlich gefixt sind. Da ich hin und wieder auch mal Bilder mache, wo man nicht screenen kann. Geburt/ Beförderung etc. halt wenn eine Meldung aufpoppt. Das festzuhalten fand ich immer was nervig, aber so geht das jetzt genauso einfach.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Wenn du das automatische Patchen deaktiviert hast, dann musst du zum Spielen nur noch offline gehen im Origin. Dann wird aus dem "Aktulaisieren"-Button wieder ein "Spielen"-Button


Dankeschön. Habe ich gemacht, also im Origin offline. Und jetzt?
Ich starte mein Spiel normalerweise über einen Button auf meinem Desktop. Mach' ich das auch weiterhin so, oder muss ich das Spiel aus Origin heraus starten? Falls ja, wie? Sorry, aber ich bin in der Hinsicht leider völlig unwissend.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Dankeschön. Habe ich gemacht, also im Origin offline. Und jetzt?
Ich starte mein Spiel normalerweise über einen Button auf meinem Desktop. Mach' ich das auch weiterhin so, oder muss ich das Spiel aus Origin heraus starten? Falls ja, wie? Sorry, aber ich bin in der Hinsicht leider völlig unwissend.


Du musst das Spiel dann aus Origin hinaus starten, über das Bild unter "meine sammlung"
 
  • Danke
Reaktionen: isus60

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
33
Geschlecht
w

Ist es mittlerweile wieder sicher zu patchen? Ich traue mich immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Schade, dass die Patchinhalte nicht auch als Neu gekennzeichnet werden vom Spiel.
Ich finde den Deckenventialtor nicht und ich zähle nur drei Schiebetüren. Ich gehe nämlich davon aus, dass die unterschiedlichen Höhen als eigenes Objekt zählen.
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Der Ventilator ist unter Deko, Verschiedenes. Gib mal Palmenblatt in der Suche ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Kann es sein, dass die screenshots immer noch nicht so 100% sind, oder liegt das an meiner Augen OP?
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Fest steht, dass die Screenshots für Mac-Spieler immer noch verbuggt sind. Zwar wieder scharf, aber sie stehen auf dem Kopf (das ist kein Scherz!)
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Fest steht, dass die Screenshots für Mac-Spieler immer noch verbuggt sind. Zwar wieder scharf, aber sie stehen auf dem Kopf (das ist kein Scherz!)

Um genauer zu sein, sie sind horizontal gespiegelt. Wenn man sie nämlich nur dreht, dann sind die Bilder spiegelverkehrt. :what:

Ich hatte meinem Ärger gestern im Bugs Thread schon etwas Luft gemachtß :D
 

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Na, ich spiele am PC, bin also von dem Problem nicht betroffen, kann aber nachvollziehen, wenn man sich darüber nun ärgert. Ich musste jedoch auch lachen. Das ist doch mal ein Bug der etwas anderen Art :D
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ist in der neuen Galerie nirgends mehr zu sehen ob CC Inhalte verbaut sind?
Selbst wenn ich links benutzerdefinierte Inhalte an mache, sehe ich das bei den Sims, Häusern usw nirgends.
Das war doch früher in der Beschreibung zu sehen oder nicht?
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
heute gibt es einen kleinen minipatch. da werden ein paar bugs behoben, die durch den vorherigen patch entstanden sind. diesmal haben sie auch an die cc -nutzer gedacht. da haben sie etwas für die haare gemacht.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

heute gibt es einen kleinen minipatch. da werden ein paar bugs behoben, die durch den vorherigen patch entstanden sind. diesmal haben sie auch an die cc -nutzer gedacht. da haben sie etwas für die haare gemacht.

Das ist ja zum Haareraufen. =)
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Ich habe mal eine Frage zum Terrain-Tool:

Soweit ich das verstanden habe, kann man keine Gebäude mit unterschiedlich hohen Fundamenten miteinander verbinden. Aber wenn die Gebäude auf unterschiedlich hohen Terrains stehen, müsste das doch möglich sein, oder? Ich meine, das wurde so im Video der Gurus gezeigt. Jedenfalls habe ich genau das versucht und kriege es nicht hin. Egal wie sehr ich mich bemühe, das Spiel sagt mir immer wieder, dass ich die Gebäude nicht verbinden darf.

Hat das schon jemand hinbekommen? Gibt's dafür einen Trick?
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Danke für den Link, Birksche. Den darin beschriebenen Trick habe ich beim Basteln auch schon herausgefunden. Aber wenn ich das so mache, dann kann ich ja wieder nur bis zum vierten Stock des niedrigsten Hauses bauen. Ich wollte mit dem Terraintool diese Regel eigentlich austricksen. Geht das dann gar nicht?
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Ich spiele imo net so regelmässig, bekomm daher nicht soviel mit.
Als ich Origin heute anschmiss, hatte ich wieder die Option zu Aktualisieren,
wurde die Alexa repariert, oder was wurde gemacht?
Muss ich wieder Mods Aktualisieren?
Wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

kommt drauf an, was dein letzter Patch war..

18.12. war nen großer, der Alexa und nen Update fürs Feiertage-Pack brachte, danach mussten einige Mods aktualisiert werden.
20.12. war nen Mini-Patch, der u.a. die Alexa repariert hat - danach mussten keine Mods aktualisiert werden.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das ist doch total langweilig das ding, habs wieder gelöscht...musik hören kann ich auch so, licht ändern auch, quizzen versteht man ja sowieso nicht und das wars oder kann das noch mehr und ich habs nicht kapiert?:)
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Die Gurus meinten doch neulich erst, dass es sich "lohnt", sich mit dem Ding anzufreunden. Hat das schon jemand hier probiert?

Wie oben geschrieben, ich komme mit nicht in den positiven Beziehungsbereich, der Hein-Z mag meine Sims nicht.
Die einzige Option die mir zur Verfügung steht und, mit einer gefühlten Chance von 30%, positive Beziehungspunkte gibt, ist "Witze hören".
Meistens reagiert er aber negativ und somit haben meine Sims nur schlechte Beziehungen zu ihm.
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Wie oben geschrieben, ich komme mit nicht in den positiven Beziehungsbereich, der Hein-Z mag meine Sims nicht.
Die einzige Option die mir zur Verfügung steht und, mit einer gefühlten Chance von 30%, positive Beziehungspunkte gibt, ist "Witze hören".
Meistens reagiert er aber negativ und somit haben meine Sims nur schlechte Beziehungen zu ihm.
Hm, so wie du das beschreibst, klingt das wieder nach einem neuen Bug. Vielleicht hat ja jemand anderes hier etwas ähnliches damit erlebt?

Ich selbst habe mich noch nicht getraut, das Ding auszuprobieren. ^^'
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich habe auch immer das problem. alexa gehorcht einfach nicht und meine sims sind stinksauer auf das teil. ich glaube nicht, dass es ein bug ist. sondern absicht vom spiel. das soll wahrscheinlich ein eigenleben haben wie im echten leben.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

achso, nee das wusste ich nicht, ich hab ein kind mit dem teil reden lassen und einen erw., soweit ich mich erinner kam da sofort witz erzählen, quiz machen, musik hören und lichter einstellen, von irgendwelchen emotionen war da weder bei den sims noch bei dem teil die rede...na dann hol ich mir noch mal eins...:)
 

Kit

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Sunlit Tides
Geschlecht
w

Wars nicht mal so das man nicht updaten musste, wenn man nicht wollte?
Jetzt isses so das man muss, ob man will oder nicht.:mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten